2step Gel Lacquer Color Base von ARTDECO
2step Gel Lacquer Color Base von ARTDECO
2step Gel Lacquer Color Base von ARTDECO
2step Gel Lacquer Color Base von ARTDECO
2step Gel Lacquer Color Base von ARTDECO
2step Gel Lacquer Color Base von ARTDECO
2step Gel Lacquer Color Base von ARTDECO  

2step Gel Lacquer Color Base

Basis-Farblack für den 2step Gel Look

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

6,95 €

Neu: TAKE ME TO L.A.

  • 412 - diva
  • 426 - affair
  • 438 - place to be
  • 467 - celebrity
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.
  • 208 - keep it coral
  • 213 - ibiza sunset
  • 219 - juicy smoothie
  • 224 - Melon Daiquiri
  • 231 - hot damn
  • 240 - fire my heart
  • 252 - lost in reality
  • 261 - dark queen
  • 272 - mocca rocca
  • 288 - marsalla mania
  • 312 - capuccino flavour
  • 325 - french darling
  • 331 - blank space
  • 338 - more than nude
  • 347 - on rosy clouds
  • 352 - cotton candy
  • 354 - a day in spring
  • 363 - thank god it's friday
  • 370 - muddy water
  • 373 - plum party
  • 380 - rosewood affairs
  • 384 - rosy romance
  • 391 - mystical mauve
  • 396 - berry me
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Beschreibung

Die Color Base ist der erste Schritt zu einem glänzenden, long-lasting Gel-Effekt. Die Textur ist optimal auf den Stay & Shine Top Coat abgestimmt. Mit diesen beiden Lacken schenken Sie Ihren Nägeln ein hochglänzendes Gel-Finish wie aus dem Nagelstudio. Ultrastarker Halt & ultimativer Hochglanz auf den Nägeln - bis zu 14 Tagen*.

Produkt-Highlights auf einen Blick:

  • Basis-Lack für 2step Gel-Effekt
  • 24 intensive Farben
  • Ultra gleichmäßiges Finish
  • Extremer Glanz
  • Leicht zu entfernen

Für alle Nageltypen und für empfindliche Haut geeignet. Formaldehydfrei.

*Bei Verwendung von Color Base und Stay & Shine Top Coat. Die Haltbarkeit kann je nach Nagelbeschaffenheit variieren.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-upARTDECO Pflege und Asian Spa

Anwendung
  • 1. Schritt: Lackieren Sie die 2step Gel Lacquer Color Base in zwei dünnen Schichten auf Ihre Nägel. Lassen Sie beide Schichten jeweils gut durchtrocknen!

    2. Schritt: Tragen Sie nun den 2step Gel Lacquer Stay & Shine Top Coat dünn auf. Dann an der Luft gut trocknen lassen. Fertig! Das ultra innovative System benötigt keine Lampe zur Trocknung.

    Hinweis: Top Coat nicht schütteln.

    Profitipp: Für noch bessere Haltbarkeit überziehen Sie die Spitze der Nägel ebenfalls mit dem 2step Gel Lacquer Stay & Shine Top Coat. Dazu am besten die Nagelspitze mit einem dünnen Strich von einer Seite zur anderen versiegeln.

Ich hatte mir die Farbe anhand der Werbung ausgesucht. Leider stimmt das Ergebnis nicht mit dem Bild überein. Außerdem trocknet der Lack sehr schlecht und ich hatte trotz einiger Wartezeit gleich etliche Macken im Lack.

bewertet am 2017-07-31 08:41:07 - von Silke M.

Tolle Farbe!

bewertet am 2017-07-17 13:22:05 - von Mag. Maria W.

Durch die Basis hält der Farblack super.

bewertet am 2017-03-16 17:31:07 - von Gabriele S.

sehr gut

bewertet am 2017-02-25 05:45:43 - von Marianne H.

Einfach toll

bewertet am 2017-01-06 17:26:23 - von Marcelline M.

leichte Handhabung, sehr gute Qualität

bewertet am 2016-12-20 20:04:23 - von Christina G.

Sehr gute Ware . Lack hält sehr gut

bewertet am 2016-12-17 23:10:27 - von Jutta H.

Toller Glanz Hält mit Überlack mindestens 1 Woche

bewertet am 2016-12-14 11:11:08 - von Bettina T.

Ein zuverlässiger Nagellack, der einiges aushält.

bewertet am 2016-12-02 11:32:53 - von Anke O.

Ein guter Nagellack der nicht so schnell abblättert.

bewertet am 2016-12-02 11:32:53 - von Anke O.

Ein Nagellack der hält was er verspricht.

bewertet am 2016-12-02 11:32:53 - von Anke O.

Das Produkt an sich finde ich super, bei mir halten Nagellacke nie besonders lange durch den Alltagsstress. Ich habe meinen jetzt schon 7 Tage drauf und muss theoretisch nur einen neu lackieren. Ich habe den Nagellack extra gelassen um zu sehen wie lange ich ihn wirklich tragen kann. Werde mir nachher direkt die nächste Farbe drauf lackieren. Zur Farbe: schon die erste Schicht des Lacks deckt wirklich gut ab, die zweite macht es dann wirklich wunderschön glänzend und sorgt dafür das die letzten Unebenheiten verschwinden. Die Farbe finde ich persönlich schön.

bewertet am 2016-11-26 21:50:01 - von Alessandra über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farben sehen echt richtig schön aus aber der erste Eindruck war mir noch zu "normal". Also das Design könnte etwas schöner aussehen.

bewertet am 2016-11-06 09:41:59 - von Nina über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Nagellack von Artdeco hat eine sehr schöne Farbgebung. Schimmerpartikeln. Er hält lange und ist gut deckend. Am besten und schnellsten trocknet der Lack am Tageslicht. Bisher hatte ich den Lack immer 10 Tage drauf, danach sehnt man sich nach ner neuen Farbe.

bewertet am 2016-11-05 19:02:20 - von Marcia über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Nagellack von Artdeco hat eine sehr schöne Farbgebung. Schimmerpartikeln. Er hält lange und ist gut deckend. Am besten und schnellsten trocknet der Lack am Tageslicht. Bisher hatte ich den Lack immer 10 Tage drauf, danach sehnt man sich nach ner neuen Farbe.

bewertet am 2016-11-05 19:01:26 - von Marcia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich war anfangs skeptisch, ob der Nagellack wirklich hält. Umso positiver überrascht war ich, als ich tatsächlich 4 Tage Ruhe vorm lackieren hatte. Bisher sind alle Lacke spätestens nach einem halben Tag abgesplittert. Für mich eine echte Alternative zum Nagelstudio

bewertet am 2016-11-04 22:41:22 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diesen Nagellack. Die Farbe ist sehr schön und zart. Er wirkt sehr edel und elegant. Ein toller Nagellack, den ich nur weiterempfehlen kann.

bewertet am 2016-11-04 20:58:03 - von Alla über ARTDECO Friends of Beauty

Ich persönlich finde die Nagellack-Farbe Super, obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war. Der Auftrag ist dank des tollen Pinsels sehr angenehm und auch die Deckkraft ist gut.

bewertet am 2016-11-04 19:42:07 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich persönlich finde die Nagellack-Farbe Super, obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war. Der Auftrag ist dank des tollen Pinsels sehr angenehm und auch die Deckkraft ist gut.

bewertet am 2016-11-04 19:41:04 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich persönlich finde die Nagellack-Farbe Super, obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war. Der Auftrag ist dank des tollen Pinsels sehr angenehm und auch die Deckkraft ist gut.

bewertet am 2016-11-04 19:40:11 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich persönlich finde die Nagellack-Farbe Super, obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war. Der Auftrag ist dank des tollen Pinsels sehr angenehm und auch die Deckkraft ist gut.

bewertet am 2016-11-04 19:39:19 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich persönlich finde die Nagellack-Farbe Super, der Auftrag ist dank des tollen Pinsels sehr angenehm und auch die Deckkraft ist gut.

bewertet am 2016-11-04 19:37:43 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich persönlich finde die Nagellack-Farbe Super, ich stehe total auf Nude Töne, der Auftrag ist dank des tollen Pinsels sehr angenehm und auch die Deckkraft ist gut.

bewertet am 2016-11-04 19:36:47 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich persönlich finde die Nagellack-Farbe Super, der Auftrag ist dank des tollen Pinsels sehr angenehm und auch die Deckkraft ist gut.

bewertet am 2016-11-04 19:35:38 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich persönlich finde die Nagellack-Farbe Super, der Auftrag ist dank des tollen Pinsels sehr angenehm und auch die Deckkraft ist gut.

bewertet am 2016-11-04 19:34:51 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich persönlich finde die Nagellack-Farbe Super, der Auftrag ist dank des tollen Pinsels sehr angenehm und auch die Deckkraft ist gut.

bewertet am 2016-11-04 19:33:18 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Grundsätzlich eine tolle Farbe, jedoch ist die Deckkraft nicht so gut, ich musste zwei Schichten lackieren um überhaupt einen Unterschied sehen zu können.

bewertet am 2016-11-04 19:29:18 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Grundsätzlich eine tolle Farbe, jedoch ist die Deckkraft nicht so gut, ich musste zwei Schichten lackieren um überhaupt einen Unterschied sehen zu können.

bewertet am 2016-11-04 19:27:46 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich fand den Nagellack von Anfang an sehr interessant, vor allem des namens wegen (ich musste sofort an Taylor Swift denken *schmunzel*) und auch die Deckkraft hat mich begeistert

bewertet am 2016-11-04 19:26:26 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Grundsätzlich eine tolle Farbe, jedoch ist die Deckkraft nicht so gut, ich musste zwei Schichten lackieren um überhaupt einen Unterschied sehen zu können.

bewertet am 2016-11-04 19:24:31 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Toller Nagellack! Ich bin begeistert von der Farbe, perfekt zum ausgehen oder auch für besondere Anlässe. Ich finde jedoch, dass der Nagellack eine nicht so tolle Deckkraft hat.

bewertet am 2016-11-04 19:22:23 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Toller Nagellack! Ich bin begeistert von der Farbe, perfekt zum ausgehen oder auch für besondere Anlässe. Aber auch für den Alltag ist diese Farbe toll.Ich finde auch, dass der Nagellack eine super Deckkraft hat.

bewertet am 2016-11-04 19:21:07 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Toller Nagellack! Ich bin begeistert von der Farbe, perfekt zum ausgehen oder auch für besondere Anlässe. Ich finde auch, dass der Nagellack eine super Deckkraft hat.

bewertet am 2016-11-04 19:19:34 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Toller Nagellack! Ich bin begeistert von der Farbe, perfekt zum ausgehen oder auch für besondere Anlässe. Ich finde auch, dass der Nagellack eine super Deckkraft hat. Und auch an Halloween war er Super gut geeignet!

bewertet am 2016-11-04 19:18:25 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Toller Nagellack! Ich bin begeistert von der Farbe, perfekt zum ausgehen oder auch für besondere Anlässe. Ich finde auch, dass der Nagellack eine super Deckkraft hat.

bewertet am 2016-11-04 19:17:24 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Toller Nagellack! Ich bin begeistert von der Farbe, perfekt zum ausgehen oder auch für besondere Anlässe. Ich finde auch, dass der Nagellack eine super Deckkraft hat.

bewertet am 2016-11-04 19:16:41 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Es gibt bei diesem Nagellack echt nicht viel zu sagen, er ist wirklich super! Er trocknet schnell ud hält sehr lange, bei mir bis zu zwei Wochen. Und die Farbe gefällt mir sehr, perfekt!

bewertet am 2016-11-04 19:14:23 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Es gibt bei diesem Nagellack echt nicht viel zu sagen, er ist wirklich super! Er trocknet schnell ud hält sehr lange, bei mir bis zu zwei Wochen. Und die Farbe gefällt mir sehr, perfekt!

bewertet am 2016-11-04 19:13:42 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Es gibt bei diesem Nagellack echt nicht viel zu sagen, er ist wirklich super! Er trocknet schnell ud hält sehr lange, bei mir bis zu zwei Wochen. Und die Farbe gefällt mir sehr, perfekt!

bewertet am 2016-11-04 19:12:52 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Es gibt bei diesem Nagellack echt nicht viel zu sagen, er ist wirklich super! Er trocknet schnell ud hält sehr lange, bei mir bis zu zwei Wochen.

bewertet am 2016-11-04 19:11:31 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Es gibt bei diesem Nagellack echt nicht viel zu sagen, er ist wirklich super! Er trocknet schnell ud hält sehr lange, bei mir bis zu zwei Wochen.

bewertet am 2016-11-04 19:10:07 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin mit vielen anderen Anbietern unzufrieden, ARTDECO bietet hier eine sehr gute Alternative zu unechten Nägeln. Es ist sehr deckend und sieht einfach toll aus! Alles in allem perfekt!

bewertet am 2016-11-04 15:31:37 - von Jenny über ARTDECO Friends of Beauty

Ein sehr sehr guter Nagellack den ich definitiv weiterempfehlen kann!!!!!!!!!! Der Nagellack hält sehr lange und macht eine sehr schöne Farbe auf dem Nagel

bewertet am 2016-11-04 14:12:04 - von Melissa über ARTDECO Friends of Beauty

Ein MUSS für den Herbst! Ich liebe,liebe,liebe diese Farbe!Der Lack lässt sich ganz toll auftragen.Super Qualität und der Preis ist auch in Ordnung!

bewertet am 2016-11-03 22:27:08 - von Saskia über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe zum Verlieben!!! Deine Nägel sehen traumhaft schön aus und der Lack hält fantastisch!Du wirst begeistert sein!

bewertet am 2016-11-03 22:21:43 - von Saskia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe die Farbe "berry me". Sie lässt sich sehr gut auftragen und passt super zu meinem Hautton. Der Pinsel ist präzise und dadurch ist die Farbe schnell aufzutragen. Habe hinterher den Gel Laquer aufgetragen - hält zusammen gut und gibt sehr schönen Glanz!

bewertet am 2016-11-01 15:54:01 - von Nina über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Farbe, welche sich einfach und präzise auftragen lässt. Bis jetzt hält der Lack sehr gut und wirkt sehr professionell.

bewertet am 2016-10-31 19:58:24 - von Jana K.

Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Preis passt auch. Die Farbe ist spitze. Das Disaing passt zu dieser Marke. Ich würde dieses Produkt immer wieder gerne weiter empfehlen.

bewertet am 2016-10-30 10:19:29 - von Katarina über ARTDECO Friends of Beauty

Super.

bewertet am 2016-10-26 06:20:41 - von Kristin K.

Super.

bewertet am 2016-10-26 06:20:41 - von Kristin K.

Schöne und vysokopigmentirovanny orangeroten Farbton. Es hat eine glänzende Wirkung auf die Nägel. Angewandt ohne kahle Stellen und eine Schicht ist genug. Es dauert etwa 5 Tage mit Nagellack Fixiermittel Ga-De, und mit einem Top-Nagellack Revlon Color. Gut entfernt jede Flüssigkeit Entferner makiyazha.Pigment nicht in die Nagelplatte frisst und die Nägel sind nicht gelb.

bewertet am 2016-09-15 09:26:55 - von Tamara über ARTDECO Friends of Beauty

Durchlässiger milchig Pfirsich Schatten. Am besten ist es eine Lackschicht aufzubringen. Es gibt eine gesund aussehende Nägel und die Wirkung des natürlichen Nagel. Dieser Lack Schatten ist angemessen im Büro mit einer strengen Kleiderordnung , aber auch eine helle Abendkleider . Halten Sie den Nagel für etwa fünf Tage. Einfach, um die am häufigsten Nagellackentferner zu entfernen.

bewertet am 2016-09-15 09:25:38 - von Tamara über ARTDECO Friends of Beauty

Der Auftrag ist super. Ich liebe die Artdeco Pinsel. Bereits im zweiten Auftrag war er sehr deckend. Kurz um eine sehr gelungener Lack.

bewertet am 2016-09-10 21:32:46 - von Rebecca über ARTDECO Friends of Beauty

Hält lange die farbe war so wie ich es mir vorgestellt habe sehr schön und leicht aufzutragen bin sehr zufrieden damit...

bewertet am 2016-09-03 16:48:55 - von Klea über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon unterschiedliche Gellacke ausprobiert. Artdeco bietet schöne Farbe und guter Halt zum vernünftigen Preis. Farbauswahl ist auch Riesig.

bewertet am 2016-08-30 16:24:22 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon unterschiedliche Gellacke ausprobiert. Artdeco bietet schöne Farbe und guter Halt zum vernünftigen Preis. Farbauswahl ist auch Riesig.

bewertet am 2016-08-30 16:23:42 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon unterschiedliche Gellacke ausprobiert. Artdeco bietet schöne Farbe und guter Halt zum vernünftigen Preis. Farbauswahl ist auch Riesig.

bewertet am 2016-08-30 16:22:24 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon unterschiedliche Gellacke ausprobiert. Artdeco bietet schöne Farbe und guter Halt zum vernünftigen Preis. Farbauswahl ist auch Riesig.

bewertet am 2016-08-30 16:21:41 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon unterschiedliche Gellacke ausprobiert. Artdeco bietet schöne Farbe und guter Halt zum vernünftigen Preis. Farbauswahl ist auch Riesig.

bewertet am 2016-08-30 16:20:47 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon unterschiedliche Gellacke ausprobiert. Artdeco bietet schöne Farbe und guter Halt zum vernünftigen Preis. Farbauswahl ist auch Riesig.

bewertet am 2016-08-30 16:19:57 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Der 2step Gel Lacquer Color Base hat mich wirklich begeistert. Er lässt sich mit dem Pinsel sehr gut und einfach auf den Nagel auftragen und er hat bei mir sehr lange gehalten.

bewertet am 2016-08-30 12:11:21 - von Annika über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin von diesem Nagellack begeistert! Er lässt sich leicht auftragen und hält mit dem dazugehörigen Top Coat auch super lange und bleibt glänzend.

bewertet am 2016-08-29 14:31:28 - von Larissa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin sehr begeistert, dieser Nagellack ist sehr gut abdeckend. Mir ist auch aufgefallen dass es sehr langanhaltend ist. Absoluter Kaufempfehlung.

bewertet am 2016-08-28 20:23:37 - von Aylin über ARTDECO Friends of Beauty

Eine von vielen Farben die ich liebe .meiner Mei und nach ein super gutes Produkt zu einem klasse Preis...sicherlich kommen zum Herbst noch einige neue zu meiner Sammlung dazu :)

bewertet am 2016-08-27 13:43:31 - von Nina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe die 2step Gel Lacke... lassen sich schnell auftragen (dank des weichen, breiten Pinsels) und trocknen super schnell! Und der Lack hält auf jeden Fall länger als normaler Nagellack.

bewertet am 2016-08-26 06:00:25 - von Silvana R.

Ich liebe die 2step Gel Lacke... lassen sich schnell auftragen (dank des weichen, breiten Pinsels) und trocknen super schnell! Und der Lack hält auf jeden Fall länger als normaler Nagellack.

bewertet am 2016-08-26 06:00:25 - von Silvana R.

Ich liebe die 2step Gel Lacke... lassen sich schnell auftragen (dank des weichen, breiten Pinsels) und trocknen super schnell! Und der Lack hält auf jeden Fall länger als normaler Nagellack.

bewertet am 2016-08-26 06:00:25 - von Silvana R.

2step Gel Lacquer Color Base möchte ich nicht mehr missen. Ich nehme ihn sogar manchmal, ohne danach noch zu lackieren. Die Nägel sehen toll gepflegt aus.

bewertet am 2016-08-23 19:38:55 - von Theresia über ARTDECO Friends of Beauty

wunderschöne Farbe, gute Deckung, sehr zufrieden!

bewertet am 2016-08-22 13:37:05 - von Lina B.

Ich bin positiv überrascht von dem 2step Gel Lacquer Color Base. Der Nagellack hält viel länder als herkömmliche Nagellacke. In Verbingung mit dem Top Coat hält der Nagellack bis zu einer Woche, was für mich schon sehr lange ist. Mit der Farbe 363 bin ich auch sehr zufrieden. Präsentiert sich sher gut auf kurzen wie auch langen Nägeln. Man muss sie aber schon am besten 2 mal auftragen. Dann ist der Effekt viel schöner.

bewertet am 2016-08-08 12:24:47 - von Katarzyna über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin positiv überrascht von dem 2step Gel Lacquer Color Base. Der Nagellack hält viel länder als herkömmliche Nagellacke. In Verbingung mit dem Top Coat hält der Nagellack bis zu einer Woche, was für mich schon sehr lange ist. Mit der Farbe 370 bin ich auch sehr zufrieden. PRäsentiert sich sher gut auf kurzen wie auch langen Nägeln. Ich warte gespannt auf neue Farben.

bewertet am 2016-08-08 12:16:07 - von Katarzyna über ARTDECO Friends of Beauty

Gute Qualität

bewertet am 2016-08-03 21:11:42 - von Natalia K.

Gute Qualität

bewertet am 2016-08-03 21:11:42 - von Natalia K.

Toller glänzender Gellack , hält lange

bewertet am 2016-08-03 19:27:58 - von Elke T.

sehr schöner Lack, lässt sich toll auftragen und deckt sehr gut. Bin begeistert und überlege weitere Farben zu bestellen.

bewertet am 2016-08-03 10:03:23 - von Ramona S.

sehr schöner Lack, lässt sich toll auftragen und deckt sehr gut. Bin begeistert und überlege weitere Farben zu bestellen.

bewertet am 2016-08-03 10:03:23 - von Ramona S.

Tolle Farbe

bewertet am 2016-07-27 19:50:08 - von Natalie M.

Trocknet sehr schnell

bewertet am 2016-07-27 19:50:08 - von Natalie M.

Ich liebe diesen Nagellack. Nicht nur die Farbe ist wunderschön, sondern auch die Qualität. Ich werde immer gefragt welchen Nagellack ich trage, wenn ich ihn drauf habe.

bewertet am 2016-07-27 18:01:01 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist total schön auch auch langanhaltend! Ist einer meiner lieblings Nagellacke. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls super!:)

bewertet am 2016-07-24 15:49:27 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Nagellack hält was er verspricht und lässt sich auch leicht auftragen! Die Farbe leuchtet und blättert nicht ab. Auf jeden Fall empfehlenswert.

bewertet am 2016-07-24 09:49:39 - von Larissa über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt ist super aufzutragen. Die Farben, die zu Verfügung stehen sind sehr ansprechend und auch gut für den Sommer. Zudem hält der Nagellack gut auf den Nägel

bewertet am 2016-07-22 21:53:16 - von angelika über ARTDECO Friends of Beauty

Super Artikel Empfehlenswert langanhaltend und super gute Denkkraft preislich sehr sehr gut würde es wirklich jedem empfehlen

bewertet am 2016-07-21 18:52:28 - von Büsra über ARTDECO Friends of Beauty

Die 2step Gel Lacquer Color Base lässt sich dank dem breiten Pinsel sehr gut auftragen. Die Konsistenz des Nagellackes ist auch angenehm zum auftragen. Die Farbe370 sieht sehr toll aus. Ohne Top Coat hält leider nicht länger als andere Nagellacke

bewertet am 2016-07-18 15:00:28 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Das Design der Verpackung gefällt mir sehr gut. DIe Farbe ist sehr deckend, jedoch sollte man zur SIcherheit und für ein besseres Ergebnis noch ein zweites Mal Farbe auftragen. Sehr gute Qualität! Kein Abblättern!

bewertet am 2016-07-15 13:38:08 - von Lara über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin begeistert von der riesigen Farbauswahl. Der Nagellack lässt sich leicht auftragen und hält auch sehr lange. Kein Absplittern und keine Kratzer nach 5 Tagen.

bewertet am 2016-07-09 18:27:43 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin hoch auf begeistert,die Farbe sehr schön passt super für den Sommer. Trocknet total schnell, sodass man es jederzeit in seinen Alltag reinbringen kann. Auch wenn es mal stressiger ist. Bei mir hat er 10 Tage gehalten, bin sehr zufrieden. Wird sicher nicht der letzte sein den ich mir bestelle.

bewertet am 2016-07-06 20:23:41 - von Michéle über ARTDECO Friends of Beauty

Wie immer positiv überrascht von den Nagellacken auch dieser ist nicht anders super Deckkraft und Farbigkeit bin begeistert

bewertet am 2016-07-05 21:11:50 - von Fato über ARTDECO Friends of Beauty

Absolut perfekter Gel Lack!!! Umwerfende Farbe, sehr natülich! Mit diesem Lack sehen die Nägel sehr gepflegt aus - Top :-)

bewertet am 2016-07-01 06:07:07 - von Elke M.

Ich finde die Farbe ziemlich sommerlich. Man kann es gut auftragen, es hat eine schöne Farbe. Die Farbe fällt auf was ich aber nicht so schlimm finde. Wer auf einen auffälligen & sommerlichen Nagellack Lust hat dann ist der Nagellack genau das richtige!

bewertet am 2016-06-29 20:11:22 - von Melis über ARTDECO Friends of Beauty

Der Auftrag ist super einfach. Man benötigt wirklich keine UV Lampe. Die Nägel glänzen mindestens so schön wie frischgemachte Nägel.

bewertet am 2016-06-27 20:23:12 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Ein sehr sehr schöner Lack! Die Farbe ist total was für den Sommer. Auf meinen Nägel (mit Unterlack) hat der Nagellack um die 5/6 Tage gehalten! :-)

bewertet am 2016-06-27 19:51:41 - von Hümeyra über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack trocknet auf den Nagel schnell, und ich mache sowohl eine Schicht ais auch die Doppelschicht. Der trocknet trotzdem sehr schnell.

bewertet am 2016-06-26 15:58:44 - von Elena über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack hält super und ist auch sehr schön im dewigen die farben sind sehr kräftig und schör anzusehen er splittert auch kaum ab

bewertet am 2016-06-20 19:47:48 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Der 2step Gel Lacquer Color Base ist an sich einer guter Lack aber diese Farbe gefällt mir besonders, da sie so edel wirkt.

bewertet am 2016-06-20 14:58:05 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Der 2step Gel Lacquer Color Base sieht auf den Nägeln einfach nur schön aus und lässt sich super auftragen. Die Farben gefallen mir.

bewertet am 2016-06-20 14:56:29 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

habe den Lack 2x aufgetragen Deckkraft und ganz vollkommen zufriedenstellend Preislich so Lala könnte vllt etwas günstiger sein aber es gibt auch Lacke die teurer sind :)

bewertet am 2016-06-16 21:13:23 - von Manuela über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diesen Nagellack. Die Farbe lässt sich leicht auftragen und hinterlässt einen gleichmäßigen glänzenden Farbfilm auf dem Nagel ohne Schlieren. Die Farbe hält bei mir 4 Tage ohne abzusplittern, was auf alle Fälle überdurchschnittlich ist, da die meisten Lacke bei mir nur 1-2 Tage halten. Alles in allem ist dieser Lack empfehlenswert und ich vergebe die volle Punktzahl.

bewertet am 2016-06-16 08:59:25 - von Elisabeth über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mich sofort in einen Rotton verliebt.Die Farbe ist sehr intensiv und deckt sehr gut ab. Das Auftragen ist super einfach

bewertet am 2016-06-15 16:20:12 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe es, die Farben sind der Knaller, die Farben halten lange und das 2. Gel glänzt ganz toll... Habe mittlerweile 6 Farben... Suuuuper

bewertet am 2016-06-15 14:48:35 - von Sandy über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe es, die Farben sind der Knaller, die Farben halten lange und das 2. Gel glänzt ganz toll... Habe mittlerweile 6 Farben... Suuuuper

bewertet am 2016-06-15 14:47:58 - von Sandy über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe es, die Farben sind der Knaller, die Farben halten lange und das 2. Gel glänzt ganz toll... Habe mittlerweile 6 Farben... Suuuuper

bewertet am 2016-06-15 14:47:31 - von Sandy über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe es, die Farben sind der Knaller, die Farben halten lange und das 2. Gel glänzt ganz toll... Habe mittlerweile 6 Farben... Suuuuper

bewertet am 2016-06-15 14:46:56 - von Sandy über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe es, die Farben sind der Knaller, die Farben halten lange und das 2. Gel glänzt ganz toll... Habe mittlerweile 6 Farben... Suuuuper

bewertet am 2016-06-15 14:46:25 - von Sandy über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe es, die Farben sind der Knaller, die Farben halten lange und das 2. Gel glänzt ganz toll... Habe mittlerweile 6 Farben... Suuuuper

bewertet am 2016-06-15 14:45:55 - von Sandy über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe es, die Farben sind der Knaller, die Farben halten lange und das 2. Gel glänzt ganz toll... Habe mittlerweile 6 Farben... Suuuuper

bewertet am 2016-06-15 14:45:16 - von Sandy über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe es, die Farben sind der Knaller, die Farben halten lange und das 2. Gel glänzt ganz toll... Habe mittlerweile 6 Farben... Suuuuper

bewertet am 2016-06-15 14:44:41 - von Sandy über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe es, die Farben sind der Knaller, die Farben halten lange und das 2. Gel glänzt ganz toll... Habe mittlerweile 6 Farben... Suuuuper

bewertet am 2016-06-15 14:44:06 - von Sandy über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe es, die Farben sind der Knaller, die Farben halten lange und das 2. Gel glänzt ganz toll... Habe mittlerweile 6 Farben... Suuuuper

bewertet am 2016-06-15 14:43:25 - von Sandy über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe es, die Farben sind der Knaller, die Farben halten lange und das 2. Gel glänzt ganz toll... Habe mittlerweile 6 Farben... Suuuuper

bewertet am 2016-06-15 14:42:03 - von Sandy über ARTDECO Friends of Beauty

der Nagellack hält sich super lange und braucht schon starke Einwirkungen, dass der Lack abblättert. Das ist etwas was ich von einem guten Lack erwarte. Die Farbe ist sehr schön glänzend und wirkt gerade für den Sommer sehr sehr frisch. Ich werde den Lack defintiv weiter kaufen!

bewertet am 2016-06-15 09:12:17 - von Derya über ARTDECO Friends of Beauty

ich bin durchaus zufrieden mit diesem nagellack. finde den gellook schön, er ist nicht zun extrem, aber es besteht schon ein unterschied zu normalen lacken. der einzige nachteil ist, dass er nicht so wie vom hersteller gesagt 2 wochen hält. auf den fußnädeln hält er schon rech gut aber auf den fingernägeln hat er so nach 4/5 tagen schon ein paar macken.

bewertet am 2016-06-13 17:49:16 - von laura über ARTDECO Friends of Beauty

Helles Rosa, lässt sich gut auftragen, Farbe kommt auf den Nägeln gut zur Geltung. Der Lack ist strapazierfähig und hält einige Tage unbeschadet durch. Einziges Minus: bei der hellen Nuance bilden sich trotz Unterlack leichte Streifen. Sollte bei dunkleren Lacken weniger auffallen.

bewertet am 2016-06-13 09:25:41 - von Karin E.

Gutes produkt, guter preis

bewertet am 2016-06-09 17:13:08 - von TV Logistik L.

Erst einmal angewendet.dezente frische.

bewertet am 2016-06-04 20:52:01 - von Ramona B.

Qualität ist sehr gut

bewertet am 2016-05-22 05:38:20 - von Hanna Ö.

Verwende das Produkt für meine Nageldesign Ausbildung

bewertet am 2016-05-17 18:26:13 - von Rosemari P.

Mir gefällt der Lack sehr gut, er lässt sich leicht auftragen und besitzt eine hohe Deckkraft. Am besten hat mir die Konsistenz und die Pinselform des Lackes gefallen, da ich hierdurcch meine Nägel schnell und präzise lackieren konnte. Die lange Haltbarkeit konnte ich nicht bestätigen, da ich nur die Color Base verwendet habe - hierbei hat der Lack um die 7 Tage gehalten, was für mich absolut ausreichend ist.

bewertet am 2016-05-13 20:29:56 - von Marcia über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack ist einfach nur toll ich kann ihn weiter empfehlen er trocknet total schnell und lässt sich auch toll auftragen. Das ist ein nagellack den ich mir jeder zeit wieder kaufen würde

bewertet am 2016-05-12 14:25:32 - von Celina über ARTDECO Friends of Beauty

Der Melone Daiquiri, allein der Name lässt mich an Urlaub und Sonne denken, hat mich positiv überrascht. Lässt sich sehr schön auftragen und hat eine schöne kräftige Farbe.

bewertet am 2016-05-08 19:06:36 - von Maxine über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist der hammer ich habe mich direkt verliebt. Der Lack lässt sich supper leicht auftragen und hält sehr lange ich bin wirklich zufrieden.

bewertet am 2016-05-07 18:41:14 - von Katja über ARTDECO Friends of Beauty

muss ich noch testen

bewertet am 2016-05-07 07:26:13 - von Angelika K.

muss ich noch testen

bewertet am 2016-05-07 07:26:13 - von Angelika K.

Der Nagellack hat eine wunderschöne Farbe, lässt sich superleicht auftragen und hält sehr lang! absolut empfehlenswert!!

bewertet am 2016-05-02 08:02:30 - von Manuela über ARTDECO Friends of Beauty

Eine sehr schöne Farbe. Aufgrund der Bürste lässt es sich sehr leicht auftragen. Die Farbe hat bei mir fast 1 Woche gehalten.

bewertet am 2016-05-02 03:11:30 - von Daryl-Lynn über ARTDECO Friends of Beauty

Ausgezeichnete Nagellack! Praktische Bürste und hält 7 Tage, aber die Farbe ... 370 - trübes Wasser - es ist wirklich schlammiges Wasser im wahrsten Sinne des Wortes, sehr hässlich, leider ...

bewertet am 2016-04-28 11:31:12 - von Liudmyla über ARTDECO Friends of Beauty

Bin begeistert von diesem Nagellack! Die Farbe ist total schön und er lässt sich aufgrund seiner Bürste auch sehr gut auftragen!

bewertet am 2016-04-17 15:42:42 - von Manuela über ARTDECO Friends of Beauty

Deckt zu wenig.

bewertet am 2016-04-16 17:27:18 - von Anna-Maria L.

"Juicy Smoothie" ist eine schön kräftige Sommerfarbe, die deutlich farbintensiver ist, als es auf em Bild im Onlineshop den Anschein hat. Der Lack lässt sich gut mit dem Pinsel auftragen und trocknet schnell. Zwei Schichten Farblack reichen für ein deckendes Ergebnis. Zusammen mit einem Top Coat ist die Haltbarkeit gut. Ich bin zufrieden.

bewertet am 2016-04-10 14:36:38 - von Alena über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lack glänzt sehr und ist farblich more than nude, wie gewünscht.

bewertet am 2016-04-07 07:11:41 - von Maike N.

Dieser wunderschöne Nude-Farbene Nagellack deckt nicht nur gut,er hält auch bis zu 5 Tage. Das Design und der Pinsel sprechen mich ebenfalls sehr an. Der Auftrag ist sehr einfach und der Lack trocknet relativ schnell

bewertet am 2016-03-27 01:15:48 - von Ina-Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Echt klasse!

bewertet am 2016-03-23 09:37:08 - von Monika R.

Super!

bewertet am 2016-03-23 09:37:08 - von Monika R.

Bin begeistert!

bewertet am 2016-03-23 09:37:08 - von Monika R.

Ich finde es echt gut weil es gute Farbe hat. Bleibt uber 7 Tage auf die Nagel toll toll toll toll toll toll toll toll.;)

bewertet am 2016-03-21 17:48:53 - von Karolina über ARTDECO Friends of Beauty

super ergänzung zum stay & shine top coat

bewertet am 2016-03-20 20:03:21 - von Fabienne F.

Hält super. Schöne Farben.

bewertet am 2016-03-20 15:12:51 - von Brigitte P.

Hält super. Schöne Farben.

bewertet am 2016-03-20 15:12:51 - von Brigitte P.

Schöner Farbton. Bisher 2 Tage drauf und noch wie frisch aufgetragen. Deckend beim ersten Auftragen.

bewertet am 2016-03-19 08:48:16 - von Amanda K.

Ich habe ihn einmal aufgetragen und festgestellt, dass er sich überhaupt nicht gut auftragen lässt, er zieht überall Striche und lässt sich so schlecht verteilen, dass ich so nicht rumlaufen kann.

bewertet am 2016-03-18 17:57:03 - von Yvonne D.

entspricht der Ankündigung

bewertet am 2016-03-18 17:26:03 - von Birgitt H.

Große Aktion. Ich würde zu 100% das Geld wert empfehlen !! Große Farben . Große vertreibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bewertet am 2016-03-18 09:25:17 - von Diana Pienczykowska über ARTDECO Friends of Beauty

The Color Base is the first step to a brilliant, long-lasting gel effect. The texture is optimally matched to the Stay & Shine Top Coat. Das ist gut nagellack

bewertet am 2016-03-17 12:37:41 - von Daria über ARTDECO Friends of Beauty

Der Gel Lacquer ist ganz leicht zu entfernen. Für alle Nageltypen und empfindliche Haut geeignet. Formaldehydfrei.Perfekte Maniküre wie im Nagelstudio geht jetzt auch ohne UV- oder LED-Lampe.

bewertet am 2016-03-17 11:10:42 - von Katarzyna über ARTDECO Friends of Beauty

schon bei einmaligem Auftrag gutes Ergebnis

bewertet am 2016-03-09 07:45:48 - von Ute K.

Das ist eine tolle Farbe genau richtig für das Frühjahr und den Sommer. Ich habe den Nagellack noch nicht probiert, werde ihn mit aber auf jeden Fall demnächst kaufen.

bewertet am 2016-03-08 14:10:08 - von Nicole Maucher über ARTDECO Friends of Beauty

hält leider ncht, was er verspricht. Bei normaler Hausarbeit blättert er nach 3 Tagen anstatt 14 ab. 😟

bewertet am 2016-03-06 18:07:27 - von Susanne D.

Nagellack mit sehr schöner Farbe, leicht aufzutragen.

bewertet am 2016-03-05 18:22:05 - von Jacqueline G.

Der lack sieht wirklich wunderschön aus, hat bei mir auch ca. 6-7 Tage gut gehalten aber an die versprochenen bis zu 14tagen bin ich nicht heran gekommen. Dafür der eine Stern Abzug.

bewertet am 2016-03-01 21:15:47 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Mega coole Farbe ,lässt sich perfekt aufstreichen und nur einmal anstatt wie so oft zwei Mal,immer gerne kauf ich den wieder

bewertet am 2016-02-29 17:41:57 - von Doro über ARTDECO Friends of Beauty

Mega coole Farbe ,lässt sich perfekt aufstreichen und nur einmal anstatt wie so oft zwei Mal,immer gerne kauf ich den wieder

bewertet am 2016-02-29 17:41:09 - von Doro über ARTDECO Friends of Beauty

Mega coole Farbe ,lässt sich perfekt aufstreichen und nur einmal anstatt wie so oft zwei Mal,immer gerne kauf ich den wieder

bewertet am 2016-02-29 17:40:25 - von Doro über ARTDECO Friends of Beauty

Mega coole Farbe ,lässt sich perfekt aufstreichen und nur einmal anstatt wie so oft zwei Mal,immer gerne kauf ich den wieder

bewertet am 2016-02-29 17:39:42 - von Doro über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist ein wahrer Hingucker! Ebenso trocknet sie sehr schnell. Der Lack hält bei mir ca. 5 Tage, was ich richtig gut finde!

bewertet am 2016-02-29 15:14:19 - von Violetta über ARTDECO Friends of Beauty

Top, gerne wieder!

bewertet am 2016-02-28 18:00:30 - von Marie S.

der Nagellack hat nicht mal 24 Stunden gehalten, obwohl ich genau nach Anweisung gearbeitet habe...und in der Werbung wurde versprochen, das er mindestens 14 Tage hält....

bewertet am 2016-02-26 17:47:06 - von Rolf R.

sehr gute Qualität, werde ich auf jeden Fall im Bekanntenkreis weiterempfehlen, wunderschöne Farbe und trocknet sehr schnell

bewertet am 2016-02-26 17:27:51 - von Ilona C.

Wunderschöner Roséton. Deckte perfekt nach zweimaligen Auftragen. Meine Nägel glänzen nun wirklich toll. Mich hat er überzeugt.

bewertet am 2016-02-25 16:37:32 - von Alex über ARTDECO Friends of Beauty

Blättert an Tag 2

bewertet am 2016-02-22 20:05:55 - von Claudia K.

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.