ARTDECO ALS ARBEITGEBER


Die ARTDECO cosmetic Group ist in der Kosmetikbranche eine der erfolgreichsten Unternehmensgruppen des deutschen Mittelstandes. Mit den Marken ARTDECO, BeYu, Make-up Factory, ANNY, MISSLYN, American Nails und Malu Wilz zählen wir zu den führenden Anbietern im selektiven Markt. Und das haben wir nicht zuletzt auch unseren Mitarbeitern zu verdanken.

" Als Firmengründer kann ich mich auf meine Mitarbeiter verlassen. Einige davon unterstützen mich seit vielen Jahren und haben ARTDECO mit mir gemeinsam zum Erfolg geführt. Bei uns kann sich jeder nach seinen persönlichen Möglichkeiten einbringen und aktiv zu unserem Erfolg beitragen. Alle für eine Sache. Mit meinem Sohn Matthias und mir wird ARTDECO cosmetic auch künftig ein Kamilienunternehmen bleiben, in dem wir Hand in Hand mit unseren Mitarbeitern arbeiten. Darauf bin ich stolz." (Helmut Baurecht - Inhaber & Unternehmensgründer) " Als Firmengründer kann ich mich auf meine Mitarbeiter verlassen. Einige davon unterstützen mich seit vielen Jahren und haben ARTDECO mit mir gemeinsam zum Erfolg geführt. Bei uns kann sich jeder nach seinen persönlichen Möglichkeiten einbringen und aktiv zu unserem Erfolg beitragen. Alle für eine Sache. Mit meinem Sohn Matthias und mir wird ARTDECO cosmetic auch künftig ein Kamilienunternehmen bleiben, in dem wir Hand in Hand mit unseren Mitarbeitern arbeiten. Darauf bin ich stolz." (Helmut Baurecht - Inhaber & Unternehmensgründer)

LERNEN SIE ARTDECO KENNEN


Wer wir sind Wen wir suchen Was wir bieten

Sie möchten Teil unseres Teams werden? Jetzt über aktuelle Stellenangebote informieren! Sie möchten Teil unseres Teams werden? Jetzt über aktuelle Stellenangebote informieren!