Eyeshadow Base von ARTDECO  

Eyeshadow Base

Farbneutrale, pflegende Lidschattengrundierung

5ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

6,95 €
1,39 € / 1ML

sofort lieferbar

Anwendung
  • Mit dem Finger auf das Augenlid auftupfen und gleichmäßig verteilen.

Beschreibung

Die Eyeshadow Base mit ihrer zarten, cremigen Konsistenz verhindert das Absetzen von Lidschatten in der Lidfalte und verbessert wesentlich dessen Haltbarkeit, Farbintensität und Leuchtkraft. Der Lidschatten lässt sich leichter auftragen, besser verteilen und haftet länger. So können sich kleine Partikel nicht lösen, was ideal für Kontaktlinsenträgerinnen ist. Die Base beruhigt gerötete Augenlider mit Bisabolol und neutralisiert den Farbton des Augenlids. Vitamin E pflegt und schützt die empfindliche Augenpartie.

Verwendbar für jeden Lidschatten. Frei von tierischen Inhaltsstoffen.

Die Base hilft tatsächlich Ablagerungen von Lidschatten und Augenmake up in der Lidfalte zu verhindern! Die cremige Konsistenz lässt sich extrem gut auf dem Augenlid verteilen und zieht schnell ein.

bewertet am 2016-05-22 17:33:31 - von Sophie über ARTDECO Friends of Beauty

Produkt einwandfrei

bewertet am 2016-05-22 05:25:30 - von Silvia Schurr

Ein sehr gutes Darunter. Der Lidschatten hält umso länger und rutscht nicht in die Lidfalte. Für Alle, die perfekt geschminkt sein möchten.

bewertet am 2016-05-16 16:59:30 - von Lena Wolf

Ich verwende seit geraumer Zeit nur noch diese Base. Nutzt man sie unter dem Liedschatten, so ust eine längere Haltbarkeit garantiert. Der Auftrag geht zur Not auch einfach mit dem Finger, die Textur ist cremig und lässt sich leicht verteieln. Alles in allem ein super Produkt, was dank seiner Größe auch in jede Reisehandtasche passt.

bewertet am 2016-05-14 11:41:25 - von Franzi über ARTDECO Friends of Beauty

Die Eyeshadow-Base war das erste Artdeco-Produkt, das ich mir gekauft habe, und seitdem gehört es zu meinen absoluten Must-haves. Ob nun für ein dezentes Business-Make-up oder den dramatischen Smokey Eyes Look- Dank der Base gibt es kein Krümeln mehr und das Make-up bleibt auf dem Augenlid und wandert nicht auf die Wange.

bewertet am 2016-05-13 13:36:04 - von Christin über ARTDECO Friends of Beauty

Die Base lässt sich gut auftragen und der Lidschatten haftet dadurch sehr gut auf dem Lid. Auch am unteren Augenlid sorgt sie dafür, dass der Lidschatten im Laufe des Tages nicht nach unten bröselt und Augenränder erzeugt. Und die Farben wirken durch die Base sehr intensiv...

bewertet am 2016-05-10 18:38:45 - von Eva Giesen

Ich glaube die Eyeshadow Base ist mit das bekannteste Produkt von Artdeco. Nicht ohne Grund. Denn sie lässt sich super auftragen und gibt dem Lidschatten einen wunderbaren Halt und intensiviert oftmals die Farbe. Lidschatten hält länger und setzt sich nicht ab! :) Ich finde sie ganz toll und sie ist meiner Meinung nach berechtigt derartig beliebt.

bewertet am 2016-05-06 16:11:24 - von Annalena über ARTDECO Friends of Beauty

Leider lässt sich die Base nicht schön gleichmäßig auftragen. Mit der Zeit wird es zur Paste. Ich muss es immer vorher leicht zwischen den Fingern anwärmen.

bewertet am 2016-05-02 03:18:36 - von Daryl-Lynn über ARTDECO Friends of Beauty

Die Schatten dank diesem Mittel nicht nur werden heller sein, sondern auch mehr standhaft. Während des Tages rollen werden bestreut. Der einzige wesentliche Mangel, den ich bei der Basis gefunden habe — verdichtet sie sich mit der Zeit und wird sie schwieriger verteilen. In übrig, ich blieb ist mit dem Erwerb zufrieden.

bewertet am 2016-05-01 13:59:56 - von Swetlana über ARTDECO Friends of Beauty

Richtig gute Grundierung ,deckt perfekt und ist sehr weich von der Konsistenz her ....läßt sich daher auch gut Auftragen!

bewertet am 2016-04-28 20:30:04 - von Mandy über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Eyeshadow Base ist mein absolutes Must have, ein Klassiker welcher nicht fehlen darf. Der Lidschatten hält durch die Base wesentlich länger und er setzt sich auch nicht in der Lidfalte ab! Top!

bewertet am 2016-04-28 20:08:23 - von Claudia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze seit Jahren nurnoch diese Base und habe sie schon mehrmals weiterempfohlen. Ich komme sehr gut damit zurecht und andere Alternativen sind bei mir immer durchgefallen (egal ob teurer oder günstiger). Auch mit wenig Produkt hält mein Lidschatten den ganzen Tag und ich habe nicht irgendwann diesen hässlichen Mascara Abdruck unter den Augenbrauen. Deshalb hält ein Pott bei mir auch immer mindestens ein halbes Jahr..Und meine Augenlider sind nun wirklich alles andere als von natur aus trocken.

bewertet am 2016-04-24 18:55:18 - von Maren über ARTDECO Friends of Beauty

Super weiche textur, lässt sich leicht verteilen und man braucht auch nicht viel. Die Farben kommen besser raus und halten auch wirklich länger.

bewertet am 2016-04-19 12:28:04 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe heute zum ersten Mal die Eyeshadow Base von Artdeco probiert und ich bin begeistert. Er läßt sich gut mit einem Lidschattenpinsel auftragen und wirkt natürlich. Der danach aufgetragene Lidschatten kommt danach richtig zur Geltung.

bewertet am 2016-04-15 10:35:25 - von Jana über ARTDECO Friends of Beauty

Die Basis für die Schatten sollte gut sein, es ist nicht die beste Schatten gut verhalten. Diese Basis solcher. Die Schatten nicht rollen, nicht verstecken sich in den Falten des Jahrhunderts. Ausgezeichnete halten den ganzen Tag

bewertet am 2016-04-14 12:04:27 - von Ekaterina über ARTDECO Friends of Beauty

Egal, ob für ein schlichtes Tagesmakeup oder ein Abendmakeup - ich benutze immer diese Eyeshadowbase! Sie hält den Lidschatten immer an Ort und Stelle, auch wenn er mal etwas stärker aufgetragen wurde. Die Textur fühlt sich angenehm glatt an und glänzt nicht.

bewertet am 2016-04-11 16:50:39 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

sehr angenehme Textur

bewertet am 2016-04-11 11:50:19 - von Kristina Rossmanit

Perfect eyeshadow base sehr leicht zum schminken ist gut zu täglich Benutzen, Morgens und abends Bei mir ist Nummer 1

bewertet am 2016-03-19 21:34:50 - von Paulina über ARTDECO Friends of Beauty

Großes Produkt . Phantastisch unterstreicht das Auge und ist zu 100% den Preis wert :) Ich jedem empfehlen , der nicht versucht hat !!!

bewertet am 2016-03-17 10:04:20 - von Diana Pienczykowska über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe dieses Produkt von einer Freundin mit noch anderen geschenkt bekommen und bin damit lange und gut ausgekommen kann ich nur weiterempfehlen !!

bewertet am 2016-03-14 15:28:56 - von Jeannine über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin super zufrieden mit der Eyeshadow Base. Das Eyeshadow Base von Artdeco ist einfach das beste auf dem Markt! Die Base ist mein Bester Freund

bewertet am 2016-03-14 11:54:04 - von Kateryna über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin super zufrieden mit der Eyeshadow Base. Sie deckt schön ab und das Augenmakeup hällt wirklich den ganzen Abend/Nacht.

bewertet am 2016-03-14 01:08:51 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Die Eyeshadow-Base empfiehlt sich für Nachtschwärmer und Spät-nach-Hause-Kommer. Mit der Base verschmiert der Liedschatten nicht und man hat kleine Äderchen super schon von vornherein abgedeckt. Besonders, wenn man mal etwas dicker auftragen will, kann man sich darauf verlassen, dass alles dort bleibt wo es hin soll.

bewertet am 2016-03-13 22:26:47 - von Carmen über ARTDECO Friends of Beauty

deckt gut ab

bewertet am 2016-03-07 09:25:09 - von Dagmar Scholz

Das Eyeshadow Base von Artdeco ist einfach das beste auf dem Markt! Es hält was es verspricht, der Lidschatten haftet ganzen Tag! Die Eyeshadow Base ist zart cremig und lässt sich ganz leicht auftragen. Toll! Super Preis!

bewertet am 2016-03-03 15:41:31 - von Alexia über ARTDECO Friends of Beauty

Eine der besten Base die ich kenne. Lässt sich super auftragen, hält ewig und der Lidschatten lässt sich perfekt auftragen.

bewertet am 2016-03-01 10:24:33 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Die Base ist mein Bester Freund. Sie macht die Farben intensiver und lang anhaltender. Ihr Duft erinnert mich persönlich etwas nach After Shave, aber riecht wirklich gut. Ein großes Plus ist, dass der Lidschatten wischfest ist und sogar Wasser aushält . Für mich ein absolutes TOP Produkt ?

bewertet am 2016-02-29 15:42:07 - von Debbie über ARTDECO Friends of Beauty

Der ArtDeco Eye Shadow Base ist der Allrounder der Lidschattenrundierungen. Mit seiner neutralen Farbe ist er für alle Lidschatten, von weiß über knallbunt bishin zu schwarz geeignet. Die cremige Konsistenz ermöglicht ein einfaches und gleichmäßiges auftragen mit den Fingern, man benötigt nichtmal eine Bürste. Die Lidschatten bleiben über Stunden hin Farbgewaltig und verschmieren oder verlaufen nicht. Auch sehr gut gegeignet bei sensibler und trockener Haut. Eine Lidschattengrundierung gehört unbedingt zu jedem Makeup und mit dem ArtDeco Eyeshadow Base kann man absolut nichts falsch machen!

bewertet am 2016-02-28 18:00:15 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Hilft, das Auftragen des Lidschattens zu vereinfachen und den Halt wesentlich zu erhöhen. Der Lidschatten haftet gut an der Base und verschmiert nicht.

bewertet am 2016-02-26 16:10:34 - von Hanna über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gut

bewertet am 2016-02-22 20:05:55 - von Claudia Knippel

Super

bewertet am 2016-02-22 17:27:35 - von sviatlana liauchyshyna

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich nicht jeden Tag sorgfältig schminke. Aber wenn ich ausgehe, dann schon. Für ein perfektes Augen make-up muss es dann auch die eyeshadow Base sein. Unverzichtbar wenn's perfekt sein soll. Ich mag die Textur, die einfache Anwendung und,das tolle Ergebnis.

bewertet am 2016-02-14 11:43:58 - von valeriana über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Produkt ist ein absolutes Muss (!!!) für jede schminkschatulle !!! Verlängert die Haltbarkeit von Lidschatten und beugt dieser fiesen ölige Spur in der Lidfalte vor.

bewertet am 2016-02-13 20:37:51 - von Svenja über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Eyeshadowbase hält was sie verspricht! Einmal aufgetragen hält sie den ganzen Tag und der Eyeshadow setzt sich nie in der Liedfalte ab! Außerdem macht sie jeden Eyeshadow wasserfest!

bewertet am 2016-02-11 00:08:50 - von Paula über ARTDECO Friends of Beauty

Die Eyeshadow Base ist die beste die ich jemals hatte. Durch sie kommt jeder Lidschatten viel stärker heraus und hält auch viel länger. Tolles Produkt!

bewertet am 2016-02-04 14:21:06 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Die Konsistenz der Eyeshadow Base ist cremig und nicht zu trocken. Ich bin von Natur aus kein trockener Hauttyp, trotzdem trocknet meine Haut durch andere Produkte bei täglicher Anwendung schnell aus. Dies ist bei der Artdeco Eyeshadow Base nicht der Fall und verdient einen großen Pluspunkt. Praktisch ist zudem die Farbe der Base, durch ihren Nudeton, ist sie leicht abdeckend, weshalb ich sie auf meinem Augenlid bis zur Augenbraue verwende, auch wenn der Lidschatten nicht so weit reicht. Die Base lässt die Augen dadurch bereits viel "ausgeschlafener" wirken. Sinn und Zweck ist natürlich die Haltbarkeit des Lidschattens zu erhöhen. Die Base ist in jedem Fall geeignet dies zu tun und erfüllt damit mit Bravour ihre Aufgabe. Einen Punkt Abzug gibt es für mich dennoch dafür, dass sich das Produkt nach einigen Stunden in meiner Lidfalte absetzt. Ich denke dies ist wiederum der cremigen Konsistenz zuzuschreiben. Ob dies angesichts der Vorteile, die das Produkt mit sich bringt derart ins Gewicht fällt, muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich nehme diesen kleinen Makel gerne in Kauf und kann mich im Gegenzug über ein Produkt freuen, dass meine Haut nicht austrocknet.

bewertet am 2016-02-03 10:43:07 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Hilft supergut, den Lieblingslidschatten den ganzen Tag auf den Augen zu haben. Außerdem lässt er den Lidschatten etwas intensiver erscheinen. Ich mag es supergern, dass sie (relativ) farbneutral ist.

bewertet am 2016-02-01 14:18:10 - von Miriam über ARTDECO Friends of Beauty

Die Eyeshadow Base ist an sich ein solides Produkt und erfüllt auch ihren Zweck. Sie verlängert die Haltbarkeit von Lidschatten und verhindert somit unschönes verrutschen. Einziger Kritikpunkt ist die Verpackung. Die Entnahme mit der Fingerspitze (die ich bevorzuge) ist schwierig, besonders wenn man etwas längere Nägel trägt.

bewertet am 2016-02-01 13:28:50 - von Carola über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende diese Base schon seit sehr langer Zeit. Das Produkt hält sehr lange und verhindert, dass der Eye-Shadow verwischt oder nach ein paar Stunden von alleine abgeht. Ich trage das Produkt immer mit dem Finger auf. Es ist sehr stark, deshalb muss man aufpassen, dass man nicht zu viel Base auf eine Stelle aufträgt. (Man bekommt es dort schwer wieder ab) Ich bin rund um zufrieden mit der Qualität, vor allen Dingen weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmig ist!

bewertet am 2016-01-29 12:02:18 - von Marleen über ARTDECO Friends of Beauty

Als aller erstes zum Geruch. Ich finde es richtig wie ein Männerduschgel, was ich aber überhaupt nicht als störend oder abstoßend empfinde. Die Konsistenz ist sehr gut und es lässt sich sehr leicht auftragen und verteilen. Die Haltbarkeit hat mich ebenfalls überzeugt. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

bewertet am 2016-01-21 15:13:37 - von Elena über ARTDECO Friends of Beauty

Das isteine lidschaten base die wirklich gut ist dadurch hält der lidschatten noch besser und ist noch dekender und der lidschatten Krümmelt nicht so

bewertet am 2016-01-15 20:02:07 - von Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Die Kosnistenz der Eyeshadow Base ist sehr geschmeidig und lässt sich einfach auf das Lid auftragen und verteilen. Geringe Mengen reichen aus für das ganze Augenlid. Das Augenmake up hält den ganzen Tag. Es verblasst nicht und zieht auch nicht in die Augenfalte ein.

bewertet am 2016-01-15 11:59:27 - von Bloga über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze diese Base schon jahrelang und bin begeistert und sehr zufrieden. Schade finde ich, dass man mit Finger rein gehen muss und bei längeren Nägel ist es nicht gut. Mit Pinsel geht es aber auch. Das Auftragen mit Finger ist super einfach und die Haftbarkeit des Lidschattens ist verlängert. Die Lidschatten haben intensivere Farben wenn man diese Base benutzt. Und der Halt? Ganzen Tag. TOP Produkt

bewertet am 2016-01-15 11:56:24 - von Nikola über ARTDECO Friends of Beauty

????? ?????????? ???????, ???????????? ????? ????? ????? ?? ????????? ? ????? ??? ?????. ? ??? ?????????? ?????, ???????? ??????;) ??????? ????? ?????, ??? ???????? ????;) ? ????????.

bewertet am 2016-01-14 19:38:45 - von Alena über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lidschatten hält den ganzen Tag und die Farben kommen gut zum tragen. Da ich den nude Look favorisiere ist eine Base besonders wichtig um die Farben richtig zur Geltung zu bringen.

bewertet am 2016-01-10 09:35:23 - von Andrea über ARTDECO Friends of Beauty

Kommt beinah jeden Tag zum Einsatz, da mein Lidschatten damit den ganzen Tag hält. War erst skeptisch wegen den Glitzerpartikeln in der Base, aber die geben dem Auge auch ohne Lidschatten eine frischen Ausdruck und schimmern ganz leicht im Licht. Geruch ist auch sehr angenehm. Auch, wenn das Döschen nach nicht viel aussieht ist die Base sehr ergiebig und hält bei mir Monate. Top Produkt!

bewertet am 2016-01-10 01:37:45 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze ihn schon etwas länger und bin super zufrieden. Ich benutze es fast jeden Tag auch wenn ich kein Liebschaften benutze. Meine Augenpartie sieht hiermit frischer aus. Ich kann es jedem weiterempfehlen!

bewertet am 2016-01-08 14:40:17 - von Yonca über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Primer lässt sich relativ gut auftragen und macht das Augen-Makeup haltbarer. Man sollte nur aufpassen das man es wirklich dünn und gleichmäßig aufträgt. Sehr ergiebig. Ich würde es wieder kaufen.

bewertet am 2016-01-06 22:05:13 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde die Base super. Sie läßt die aufgetragene Farbe strahlen und macht sie haltbar. Allerdings nutze ich sie nicht täglich. Sie trocknet nach einer Weile an,dies passiert bei anderen derartigen Produkten in Tuben nicgt

bewertet am 2016-01-05 11:24:28 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Der Eyeshadow lässt sich gut verteilen. Man sollte Ion aber kurz einziehen lassen, da sich sonst der Lidschatten nicht mehr so gut verteilen lässt. Der Eyeshadow ist sehr ergiebig.

bewertet am 2016-01-05 05:33:49 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Zuvor habe ich nie eine Eyeshadow Base benutzt, ich dachte es wäre unnötig, aber eine Freundin von mir hat mir diese empfohlen, und ich muss sagen, ich mag sie persönlich sehr. Bei mir verläuft bestimmter Lidschatten schnell, aber mit dieser Eyeshadow Base ist das Problem gelöst, denn nichts verläuft mehr nach dem auftragen. Bei mir persönlich hält die Eyeshadow Base auch sehr lange. Mein Fazit; Für mich ist diese Eyeshadow Base jetzt ein must have in meiner make-up Sammlung!

bewertet am 2016-01-03 18:35:41 - von Martina über ARTDECO Friends of Beauty

Benutze ich schon seit Jahren

bewertet am 2015-12-20 18:26:18 - von Sandra Briel

Tolle Farbe, lässt sich prima auftragen

bewertet am 2015-12-17 18:46:22 - von Monika Pflüger

Super base für jeden liedschatten. Hält den liedschatten wo er sein sollte und man muss sich keine Sorgen machen das die Farben verlaufen sind. Bin echt zufrieden

bewertet am 2015-12-13 21:39:51 - von Hatice über ARTDECO Friends of Beauty

Einwandfrei

bewertet am 2015-12-08 19:13:33 - von Christina Hanke

Damit kommen die Farben noch besser zur Geltung, sehr langer halt!

bewertet am 2015-12-01 10:05:15 - von Sabrina Müller

Diese Eyeshadowbase ist wohl die erste, die ich getestet habe. Da sie eine sehr feste Konsistenz hat und auch getönt ist, deckt sie auch gut Unebenheiten auf den Lidern ab. Die Lidschatten halten bombenfest auf ihr.

bewertet am 2015-11-16 01:39:38 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Die Eyeshadow-Base ist Pflicht bei jedem Make-Up. Sei es tagsüber oder für den Abend. Bei meinem Abiball vor 5 Jahren hat das aufwendige Augen-Make-Up den ganzen Tag und die ganze Nacht gehalten! Und das Beste: der Eyeliner setzt sich nicht in der Lidfalte ab!

bewertet am 2015-11-13 13:55:42 - von Carolina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe sehr empfindliche haut rundum die Augen, und habe mich so sehr gefreut endlich eine base gefunden zu haben die nicht brennt, und wirklich toll aussieht, auch ohne lidschatten sehr schoener dezenter Schimmer. Die lidschatten halten wirklich viel länger, und verwischen gar nicht mehr. Super!!

bewertet am 2015-11-09 09:08:53 - von Tirza über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin total begeistert. Die Base macht, dass mein Make-up länger hält. Manchmal benutige nur die Base und mein Make-up wirkt so naturell.

bewertet am 2015-10-28 14:51:27 - von Angelika über ARTDECO Friends of Beauty

Die Eyeshadow Base hält was sie verspricht. Man benötigt viel weniger Lidschatten und er ist zudem noch viel Ausdruck stärker als ohne. Zudem wird der Lidschatten fast Wasserfest und hält unglaublich gut.

bewertet am 2015-10-27 12:08:42 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Eyeshadow Base, die hält was sie verspricht. Lidschatten kommt farblich perfekt rüber und hält sehr lang. Super Produkt

bewertet am 2015-10-26 12:41:15 - von Katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich nutze die Base auch ohne Lidschatten im Alltag, da das Lid einen ganz leichten Nude-Ton hat und nicht im laufe des Tages ölig glänzt. Der Lidschatten hält tatsächlich super mit der Base.

bewertet am 2015-10-26 11:31:31 - von Gitte über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde das Produkt hat gute Qualität, allerdings könnte man es doch ein bisschen verbessern. Mit der Zeit trocknet es aus und lässt sich nur schwer auftragen, außerdem ist es meiner Meinung nach zu dunkel für eine Eyeshadow Base.

bewertet am 2015-10-21 17:19:13 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Dank dieser Eyeshadow Base hält mein Augen Make up den ganzen Tag! Alles ist an seinen Platz und nicht ist verschmiert! Es ist echt ein super Produkt was ich nur jeden Empfehlen kann!

bewertet am 2015-10-20 15:57:32 - von Florentine über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lidschatten hält bombensicher den ganzen Tag. Die Konsistenz ist angenehm und lässt sich sehr gut verteilen. Benutze ich täglich unter dem Lidschatten

bewertet am 2015-10-15 08:56:32 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

Kann ich sehr empfehlen. Die Lidschatten halten extrem lang. Bröckelt nicht sieht den ganzen Tag frisch aus. Als neu. Besonders empfehlenswert wenn die Lidschatten sehr schnell bröseln. Bei der Hitze in Sommer war ich absolut begeistert. War mein Begleiter für jeden Tag

bewertet am 2015-10-14 16:37:05 - von Juliana über ARTDECO Friends of Beauty

guter Untergrund für das Eyeshadow , nichts verwischt.

bewertet am 2015-10-14 08:42:35 - von Kerstin Demmig

Meiner Meinung nach ist diese EYESHADOW BASE die beste die es gibt.Sie ist in einem schlichtem Tiegel und man kann dieses Produkt mit einem Spatel leicht entnehmen und dosieren so wie man es braucht.Sie ist in einem Neutralem Hautton und lässt sich sehr leicht und angenehm auftragen.Zum Guten Schluß hält Sie den Lidschatten sehr lange und macht diesen meiner Meinung nach noch etwas Intensiver.

bewertet am 2015-10-13 15:34:20 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

Die Base aus dem niedlichen kleinen Tiegel besitzt einen sanften Schimmer, ist jedoch farbneutral. Sie erzeugt einen samtigen Untergrund, auf dem meine Lidschatten extrem gut zur Geltung kommen. Die Farben (auch Pastelltöne) leuchten intensiv und verlaufen nicht. Ich stelle einen verlässlichen Halt bis zum Abend fest.

bewertet am 2015-10-12 08:32:03 - von Marion über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende das Produkt täglich.

bewertet am 2015-10-10 09:11:46 - von Miriam Eitmann

Produkt wird je nach Anlaß verwendet. Ich würde jedem das Produkt empfehlen, sobald ich es ausprobiert habe und es für gut befunden habe.

bewertet am 2015-10-08 14:54:39 - von Ursula Metz

Jedes mal wenn ich iwo hingehe und liedschatten benutze hält die Grundierung alles da wo es sein sollte, lässt sich leicht auftragen und ist angenehm zu tragen.

bewertet am 2015-10-01 23:57:59 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Die eyshadow base lässt sich einfach Norden Finger auftragen. Gerade bei dunklen farbnuancen sehr wichtig, damit das Make-up hält und nicht verwischt. Kann auch ohne lidschatten getragen werden. Hilft zarte änderchen am Auge zu kaschieren. Sollte nur nicht zu lange angefangen und unbenutzt stehen. Trocknet sonst aus.

bewertet am 2015-10-01 21:48:28 - von Eyleen über ARTDECO Friends of Beauty

Eine tolle Grundierung für jede art von Augen-Make up. Nichts verläuft und die Farben, die sonst bei mir verschluckt würden, sind abends noch immer schillernd!

bewertet am 2015-10-01 10:00:11 - von Andrea Neß

Ich habe mir diese Shadow Base zum ersten Mal vor 1 Jahr geholt und kaufe es seitdem immer wieder. Vorher hatte es mich gestört, dass die aufwendig aufgetragene Farbe in der Lidfalte verschwindet und verschmiert. Die Base hält den Lidschatten an seinen Ort. Bin ich mal nach einer Partynacht ungeschminkt ins Bett gegangen, sahen die Augen immer noch frisch geschminkt aus. Ein Top-Produkt

bewertet am 2015-09-26 00:32:49 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gute langanhaltende Eyeshadow-Base. Sie verstärkt die Wirkung von glitzerndem als auch normalem Lidschatten. Die Konsistenz ist leicht klebrig und wird mit der Zeit etwas fester. Die Eyeshadow-Base ist aber auch noch über viele Monate gut verwendbar, ich hab meine bestimmt über 2 Jahre verwendet (auch wenn man das bestimmt nicht soll :-)) Super Preis-Leistungsverhältnis. Schlägt meiner Meinung nach auch günstige, gute Varianten aus der Drogerie.

bewertet am 2015-09-21 18:12:00 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Design der Verpackung - chic und ansprechend. Preis - gut, da sehr langanhaltend und ergibig. Ich schminke mich täglich und brauche von der Base maximal 2 Packungen pro Jahr, da es wirklich total ergiebig ist. Kein strenger Duft, dezent bis neutral. Die Base hält perfekt. Der Lidschatten haftet gut und hinterlässt den ganzen Tag über keine Spuren ( d.h. man sieht nicht, dass mit einer Base gearbeitet wurde ). Sehr langanhaltend.

bewertet am 2015-09-17 14:26:10 - von Steffi über ARTDECO Friends of Beauty

Der Artdeco eyeshadow base ist einer meiner Lieblinge die ich gerne benutze. Die Qualität ist ausreichend. Benutze das jetzt seit ca. 9 Monaten

bewertet am 2015-09-11 20:53:10 - von Alessa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde die Base klasse weil sie dafür sorgt dass der Lidschatten genau da bleibt wo er hin gehört

bewertet am 2015-09-09 17:27:59 - von Stefanie Brosch

Ich habe die Base von einer Freundin geschenkt bekommen und war vom Design her eher ein wenig enttäuscht!Sie riecht nicht besonders gut,aber dafür hält sie den ganzen Tag sogar wenn man Sport gemacht hat.Sie kriecht und krümelt nicht und ist SEHR ergiebig und gut auf dem Lid zu verteilen

bewertet am 2015-09-07 21:18:13 - von Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Dient als sehr gute Grundlage unter dem Lidschatten. Sehr zu empfehle. Der Lidschatten hält wesentlich länger und man kann ihn gut auftragen

bewertet am 2015-09-07 13:37:59 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Ich mag die Eyeshadow-Base sehr gerne, der Lidschatten hält deutlich länger als ohne, außerdem setzt sich durch die Base nichts vom Lidschatten in die Falte ab. Die Grundierung lässt sich leicht auftragen und besitzt eine weiche/cremige Konsitzens. Das Einzige was mir nicht ganz so gut gefällt ist der leichte Glitzereffekt, dies ist aber Geschmackssache.

bewertet am 2015-09-06 19:02:28 - von Marcia über ARTDECO Friends of Beauty

Meine erste Lidschatten Base. Ich finde sie schön, die Textur sehr angenehm weich, das auftragen geht ganz einfach und könnte schon als natürlicher Lidschatten durchgehen. Ich benutze ihn auch manchmal so. Der danach aufgetragene Lidschatten hält super und krümelt nicht.

bewertet am 2015-09-06 11:08:17 - von Polly über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde die Base als Grundlage wirklich gut. Sie hält den Lidschatten da wo er hingehört und intensiviert die Farbe. Allerdings bin ich ein Fan von matten Grundierungen, die von Artdeco schimmert leicht, was sehr schön ist wenn man ein schimmerndes Augen Makeup schminken will aber wenn es matt sein soll ist es doch nicht das Richtige. Trotzdem handelt es sich hierbei um ein solides Produkt, dass meine Erwartungen in Sachen Haltbarkeit und Farbintensität gerecht wird.

bewertet am 2015-09-05 14:23:24 - von jana über ARTDECO Friends of Beauty

Da ich schon viele Eyeshadow Bases ausprobiert habe, war ich im Anfang sehr skeptisch. Aber diese Base hat mich überzeugt. Ich liebe sie. Wenn ihr wirklich eine richtig gute Eyeshadow Base haben wollt und euer Eyeshadow den ganzen Tag lang halten soll, dann holt euch diese Base.

bewertet am 2015-09-03 14:18:27 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Es hält sehr gut und hilft mir am Abend wenn ich meine Augen in den Vordergrund stellen möchte. Ich habe auch eine von Mac und muss zugeben das ich artdeco seins von der Konsistenz besser finde.

bewertet am 2015-09-02 15:37:32 - von Samina über ARTDECO Friends of Beauty

Wirklich sehr gute Qualität und hält was es verspricht. Jedoch wird es nach einiger zeit hart und kann somit nicht mehr aufgetragen werden.

bewertet am 2015-08-29 18:48:55 - von sabine über ARTDECO Friends of Beauty

die Base ist in Ordnung, kann man durchaus verwenden.

bewertet am 2015-08-28 17:23:51 - von Bianca Bögner

Ich habe mich nach ein paar anderen Eyeshadow-Primern dazu entschieden, die Base von Artdeco zu kaufen. Im Vergeich zu den Anderen ist sie absolut spitze. Mein Eyeshadow hält den ganzen Tag, die Base fühlt sich gut und leicht an auf dem Auge. Aber das Beste ist, dass ich sie gut vertrage. Ich hatte schon allergische Reaktionen auf andere Produkte, aber diese Base kann ich täglich ohne Probleme auftragen.

bewertet am 2015-08-27 19:32:54 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Die Base tut was sie soll. Lässt sich gut auf dem Lid verteilen und die Lidschatten wirken intensiver. Der Lidschatten bleibt wo er soll.

bewertet am 2015-08-26 13:05:38 - von Ola über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe diese Base unter meinem Lidschatten aufgetragen.dieser hat danach auch lange gut gehalten. Ich empfand das Gefühl auf dem Auge nicht so angenehm...Und habe ihn dadurch nicht so häufig benutzt....Aber gehalten hat der Lidschatten wunderbar...

bewertet am 2015-08-22 17:07:47 - von nele über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mich immer darüber geärgert, dass bei mir der Lidschatten nach ein paar Stunden verschwunden war, endlich hält der Lidschatten den ganzen Tag. Sparsam zu verwenden, prima!

bewertet am 2015-08-21 19:14:17 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Vor ein paar Wochen habe ich mir den Eyeshadow Base gegönnt und mittlerweile kann ich gar nicht mehr ohne ihn. Er hat eine cremige Textur und lässt sich daher sehr leicht auf die Lider auftragen. Der Lidschatten hält dadurch den ganzen Tag. Er sammelt sich nicht in den Fältchen. Ich bin total begeistert von dem Produkt und es gehört mittlerweile zu meinem täglichen Gebrauch ;-)

bewertet am 2015-08-21 08:56:25 - von Annika über ARTDECO Friends of Beauty

Die beste Base für Lidschatten, die ich bisher hatte. Peis absolut top und ist sehr ergiebig!!! Lässt sich leicht auftragen und beschwert das Lid gar nicht.

bewertet am 2015-08-20 16:15:12 - von Franzi über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Base möchte ich nicht mehr missen. Das Produkt hält was es verspricht. Der Lidschatten bleibt an Ort und Stelle und rutscht nicht in die Lidfalte. Einfach nur top!

bewertet am 2015-08-18 17:14:18 - von Justine über ARTDECO Friends of Beauty

Auch dieses Produkt ist aus meinem Beauty Case nicht mehr wegzudenken :) Lässt Eyeshadow die ganze Nacht erstrahlen und bringt zusätzlich auch wirklich deckend die Farbe zusammen, die man im Schälchen findet. Einzig Punkteabzug für die kleine Falte am Lid, die durch die Ablagerung dort nach ca 4 Stunden entsteht... Sonst ein wirkliches Top - Produkt!

bewertet am 2015-08-06 22:27:52 - von Annika über ARTDECO Friends of Beauty

Als Lidschattengrundierung hält sie was sie verspricht! Der Lidschatten hält den ganzen Tag und sieht am Abend noch wie am Morgen aus.

bewertet am 2015-08-02 13:04:40 - von Lena über ARTDECO Friends of Beauty

Die Eyeshadow Base kann ich nur weiterempfehlen! Danke ihr hält Lidschatten stundenlang. Letztens habe ich einen alten, billigen Lidschatten mit der Base getragen. Normalerweise hält dieser nur so 1-2 Stunden, aber mit der Base hatte ich selbst nach einem durchtanzten Abend immer noch perfekt sitzenden Lidschatten. Lohnt sich auf jeden Fall!

bewertet am 2015-07-21 19:42:01 - von Léa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin total begeistert von diesem Produkt! Das Herstellerversprechen wird hierbei komplett eingehalten und der Lidschatten hält tatsächlich den ganzen Tag, ohne zu verrutschen. Die Farbe wirkt richtig intensiv und leuchtend und ich bekam viele Komplimente dafür! Der Preis lohnt sich hierbei vollkommen und ich kann das Produkt ohne schlechten Gewissens weiterempfehlen!

bewertet am 2015-07-09 06:15:06 - von Sergey über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin total begeistert von diesem Produkt! Das Herstellerversprechen wird hierbei komplett eingehalten und der Lidschatten hält tatsächlich den ganzen Tag, ohne zu verrutschen. Die Farbe wirkt richtig intensiv und leuchtend und ich bekam viele Komplimente dafür! Der Preis lohnt sich hierbei vollkommen und ich kann das Produkt ohne schlechten Gewissens weiterempfehlen!

bewertet am 2015-07-01 11:26:35 - von Irina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon so einige Eyeshadow Base ausprobiert aber keines hat mich so überzeugt wie das von ARTDECO. Es ist nicht schmierig oder verläuft auf dem Auge. Es ist sehr angemehm zu tragen und auch anschließend angenehm zu schminken. Ein muss für jeden Tag bei mir !!!

bewertet am 2015-06-03 11:26:52 - von Necibe Gamze Sarikaya über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon so einige Eyeshadow Bases ausprobiert aber keine gefällt mir so gut wie die von Artdeco. Dank ihr bleibt alles da wo es sein soll und das stundenlang. Ich habe leider nach einiger Zeit fettige Augenlider und oft hat sich dann mein Eyeshadow in die Lidfalte verzogen. Deshalb bin ich froh diese entdeckt zu haben. Top Produkt !

bewertet am 2015-06-01 18:41:04 - von Helena über ARTDECO Friends of Beauty

Durch die Eyeshadow Base hält das Augen-make-Up auch im Sommerurlaub bei heißen Temperaturen ohne zu verwischen. Es macht den Lidschatten super haltbar und die Farben wirken intensiver.

bewertet am 2015-05-31 15:50:07 - von Veronika über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte immer das Problem, wenn ich geschwitzt habe ist der Lidschatten immer irgendwo im nirgendwo gewesen, nur nicht da wo ich ihn aufgetragen hatte. Mit der Base gar kein Problem mehr. Der Lidschatten bleibt da wo er ist und ich kann die Farben noch intensiver auftragen als vorher.

bewertet am 2015-05-27 10:07:18 - von nathalie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze die Eyeshadow Base auf Empfehlung einer Parfümeriefachverkäuferin als Basis für den Lidstrich. Die Textur ist angenehm und zieht schnell ein. Tatsächlich ist er dann haltbarer und verschmiert nicht so schnell. Der kleine Tiegel ist süß und passt in jedes Kosmetiktäschchen.

bewertet am 2015-05-24 20:51:47 - von Silam über ARTDECO Friends of Beauty

habe noch wenig Erfahrung damit

bewertet am 2015-05-23 15:47:58 - von Monika Görsdorf

Sollte auf jeden Fall in jede Schminktasche. Damit sehen meine Smokey Eyes immer wie frisch geschminkt aus! Daumen hoch!

bewertet am 2015-05-20 19:08:20 - von Melissa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe diese Eyeshadow Base getestet und bin super überrascht. Davor hatte ich noch keine Erfahrungen mit Eyeshadow Base's. Der Lidschatten hält wirklich länger an.

bewertet am 2015-05-20 18:11:17 - von Esra über ARTDECO Friends of Beauty

Die Eyeshadow Base hat eine sehr gute und leicht auftragbare Konsistenz, eine lange Haltbarkeit, bin damit sehr zufrieden.

bewertet am 2015-05-19 18:05:39 - von Monique Hopp

Mittlerweile habe ich die Hälfte der Eyeshadow Base verbraucht und bin super zufrieden damit. Sie ist schön cremig und lässt sich dadurch gut verteilen. Beim Auftragen setzt sie sich nicht in der Lidfalte ab, was bei anderen Lidschatten Base oft der Fall ist. Der Lidschatten, egal welche Farbe, haftet viel besser und länger auf der Base, als ohne die Base. Auch Stunden danach sitzt der Lidschatten noch dort, wo er sein soll, und setzt sich nicht in der Lidfalte oder in Form von Krümeln auf dem Lid ab. Ich bin super zufrieden mit der Base und kann sie nur jedem weiterempfehlen!!

bewertet am 2015-05-18 10:13:55 - von Kim über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr zufrieden!

bewertet am 2015-05-17 17:02:21 - von Anna Konrad

ich habe es mir echt 3x überlegt ob ich mir dieses produkt kaufe. Jedoch habe ich echt sooo viel positives gelesen sowie gesehen sodass ich es einfach ausprobiert habe. und ich bin echt begeistert von diesem produkt

bewertet am 2015-05-13 23:53:52 - von stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde es super denn ich trage es Morgens auf und mein augenmakeup sitzt abends immer noch top echt super gut!!!!!!!!!

bewertet am 2015-05-13 23:20:31 - von Tina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde sie unkompliziert aufzutragen, der Lidschatten setzt sich nicht in der Lidfalte ab und der Lidschatten lässt sich auch gut darüber auftragen ohne, dass er fleckig wird.

bewertet am 2015-05-09 18:46:06 - von Saskia über ARTDECO Friends of Beauty

Das ist der beste Eyeshadow Base den ich je hatte, habe schon viele ausprobiert, aber dieser ist nach dem Fixieren mit Puder wirklich wunderbar.

bewertet am 2015-05-04 18:28:28 - von Josefine über ARTDECO Friends of Beauty

The best eye shadow base. It my favourite product in this brand. If you use this base in the morning, your eye shadows will be at your eyes till evening.

bewertet am 2015-04-30 10:46:25 - von Tatiana über ARTDECO Friends of Beauty

Das lästige verrutschen von Lidschatten ist ja richtig lästig und das ein Produkt schafft, mein AMU abends noch wie morgens aussehen zu lassen ... ich bin begeistert !

bewertet am 2015-04-20 17:23:12 - von Vivienne über ARTDECO Friends of Beauty

Der starke Geruch verfliegt schnell und die Konsistenz ist angenehm. Nur leider setzt sich der Lidschatten immer noch in der Falte ab.

bewertet am 2015-04-14 23:41:19 - von Zee über ARTDECO Friends of Beauty

Die Base ist wirklich klasse und hält was sie verspricht. Die Haltbarkeit jedes Lidschattens wird enorm verlängert, kein lästiges Verlaufen in den Lidfalten, und die Farben wirken noch intensiver. Diese Lidschatten Base werde ich immer wieder verwenden!

bewertet am 2015-04-13 21:46:23 - von Steffi über ARTDECO Friends of Beauty

Langanhaltende Farben. Nicht nur Liedschatten von Artdeco lassen sich im Anschluss super auftragen. Selbst bei günstigen bewirkt sie wahre Wunder.

bewertet am 2015-04-13 19:05:42 - von Patricia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe Schlupflieder und dank dieser Eyeshadow Base von Artdeco hält mein Augen Make-Up endlich bombenfest und stundenlang.

bewertet am 2015-04-11 23:31:48 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Die Basis für den Schatten . Schatten halten sich den ganzen Tag nicht geduscht. Die Basis ist einfach anzuwenden. Sehr weich. Die textur ist durchscheinend . Ich empfehle Ihnen dringend, diese Basis für den Schatten.

bewertet am 2015-04-10 07:52:01 - von Olesya Protasova über ARTDECO Friends of Beauty

Habe diese Base schon einige Jahre in Gebrauch und kann nicht mehr ohne! Man braucht sehr wenig und der Inhalt reicht sehr lange. Der Lidschatten hält auch gut. Echt tolle Erfindung!

bewertet am 2015-04-09 21:42:46 - von Katja über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze die Base schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden. Sie lässt sich gut auftragen und der Lidschatten bleibt da wo ist und setzt sich auch beim schwitzen nicht in der Lidfalte ab. Das kleine Döschen hält Ewigkeiten, einziger Nachteil wenn er zu lange in gebrauch ist wird er etwas trocken und leicht klumpig und ich schmeiße einen kleinen rest weg.

bewertet am 2015-04-09 07:02:49 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Es handelt sich um eine farblose Base in einem kleinen Döschen. Was ich positiv bewerte: Die Konsistenz ist leicht cremig und einfach aufzutragen. Selbst ein schwacher Lidschatten gewinnt deutlich an Farbkraft und die durchschnittliche Haltbarkeit beträgt mit dieser Base locker 8 Stunden. Selbst bei täglichem Gebrauch kommt man mit dem Inhalt fast ein halbes Jahr hin. Was ich negativ bewerte: Nach dem man etwa ein Viertel des Inhalts entnommen hat, wird es schwer die Base ohne kleinen Spachtel aus dem Tiegel herauszubekommen. Es artet leider in ein "gepule" mit dem Fingernagel aus, was ich sehr unschön finde. Ebenso verändert sich die Konsistenz merklich, in dem sie nach und nach fester wird und -zumindest gefühlt- auch etwas an ihrer Wirkweise einbüßt. Fazit: Nach anfänglicher Begeisterung hat sich die Base im Langzeittest für mich nicht als Nachkaufprodukt entwickelt. Dennoch, bei zügigen Verbrauch, ein Produkt, was im Preis-/ Leistungsvergleich angemessen ist.

bewertet am 2015-04-05 15:58:57 - von Vivien über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze die Base schon seit Jahren und sie wird einfach nicht alle. Der Lidschatten hält Stundenlang und die Base ist sooooo sparsam zu verwenden. Absolut toll und jeden Cent wert!

bewertet am 2015-04-05 12:59:00 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Das hier ist meine Lieblings-Eyeshadow-Base. Sie hält den Lidschatten wirklich da wo er auch sein sollte. Das einzige was ich bemängel ist, dass er beim längeren Nicht-Benutzen etwas eintrocknet.

bewertet am 2015-04-04 16:36:41 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lidschatten hält durch die Base sehr lang und auch die Farbe des Lidschattens wird dadurch intensiviert. Leider ist die Base nur sehr schnell leer.

bewertet am 2015-04-03 18:30:07 - von Carolin über ARTDECO Friends of Beauty

Wenn ich gefragt, was in der Kosmetikerin Nötigste zu verlassen, würde ich nicht zögern , zu antworten, es ist die Bas?für den Schatten , Augenbrauenstift , Pulver. Auf dieser Grundlage habe ich gelernt, vor langer Zeit , pflegte zu denken, dass alle meine schlechten Schatten und gar nicht bewusst, dass der springende Punkt meiner Augenlider . Sie haben mich hängen und sogar auf den gleichen Fett . Und der Schatten von 1-1,5 erschien später in der Falte . . Jetzt bin ich sicher, dass Ihre Augen Make-up bei jedem Wetter und Zeit des Jahres.

bewertet am 2015-03-31 19:17:37 - von galina über ARTDECO Friends of Beauty

wie beschrieben. Top!

bewertet am 2015-03-26 06:56:08 - von Sabrina Grunwald

Entweder mache ich etwas falsch oder es funktioniert bei mir einfach nicht. Bei mir klebt das die Lieder total zusammen und wie das aussieht kann sich ja jeder vorstellen :-P auch hält deshalb mein Liedschatten nicht besser. Schade.

bewertet am 2015-03-25 11:35:06 - von Steffi über ARTDECO Friends of Beauty

Die Eyeshadow Base ist echt super, selbst wenn man mal einen nicht sehr gut pigmentierten Lidschatten hat, durch die Base kommt der Lidschatten noch mehr zu Geltung und hält den ganzen Tag / Nacht :)

bewertet am 2015-03-24 19:53:08 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin absolut begeistert. Lässt sich super auftragen und verteilen. Kein bröckeln und der Lidschatten hält sehr lange. Eine absolute Empfehlung!

bewertet am 2015-03-23 18:56:54 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

auch gute Qualität, hält lange, weil man wenig braucht und der Lidschatten haftet besser als ohne, verschmiert nicht.

bewertet am 2015-03-20 15:17:59 - von Alexandra Sachse

Neben dieser Base habe ich nur eine weitere Base, einer anderen Marke ausprobiert und habe keinen Großen Unterschied feststellen können. Das Ergebnis ist gut! Der Lidschatten hält gut und wirkt intensiver und setzt ich nicht ab! Das Design finde ich sehr schön und elegant. Gut finde ich vor allem, dass man auch den letzten Rest aus dem Döschen rauskriegt, das ist bei dem anderen Produkt was ich ausprobiert habe nicht möglich! Außerdem scheint es auch sehr ergiebig zu sein!

bewertet am 2015-03-19 12:49:12 - von Tatjana über ARTDECO Friends of Beauty

Die erste Zeit war ich sowas von begeistert. Endlich hat man auch von preisgünstigeren Lidschatten die Intensivität derer besser gesehen durch diesen Base.. Nach ca. paar Monaten von nicht regelmäßigen Benutzens hat sich die Konsistenz verändert und ist fester geworden. Lässt sich dadurch nicht mehr so gut verteilen. Naja aber mit etwas Mühe klappt das dann doch und der Lidschatten hält auch nach einer langen Party :)

bewertet am 2015-03-18 09:59:42 - von Amani über ARTDECO Friends of Beauty

Von der Eyeshadow Base bin ich richtig begeistert! Super einfach aufzutragen, z.B. wenn es schnell gehen muss und angenehm zu tragen.

bewertet am 2015-03-18 08:21:07 - von Florence Wieder

Schon lange war ich auf der Suche nach der perfekten Eyeshadow Base. Keine konnte mich begeistern, bis ich die von Artdeco benutzt habe. Seit dem benutze ich diese täglich unter die Lidschatten und bin sehr zufrieden.

bewertet am 2015-03-15 19:40:29 - von Maryna über ARTDECO Friends of Beauty

hab schon viele viele drogerie eyeshadow primer ausprobiert, und keiner ist so gut wie der von artdeco. der lidschatten hält sehr gut und die farben sehen super schön aus und für die paar euro mehr lohnt es sich aufjedenfall.

bewertet am 2015-03-11 17:23:04 - von Yen über ARTDECO Friends of Beauty

Der eyeshadow Base von Artdeco, lässt sich sehr gut auf dem Augenlid verteilen, trotz Makeup! Tatsächlich hält der Lidschatten viel länger, ohne das sich eine Falte im Lid bildet.

bewertet am 2015-03-10 20:58:10 - von Angelique über ARTDECO Friends of Beauty

significantly improves pigmentation shadows, with their tightly "sticking" to the age, is very economical, well distributed. resistance makeup exceeded all my expectations. quite reasonable price, pleasant aroma, any shade shadows block the pearl, if it is not needed

bewertet am 2015-03-09 13:34:05 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Als ich mir damals diese Base kaufte und sie öffnete, war ich etwas skeptisch. Die Skepzis beruhte auf den bräunlichen Grundton der Base und ich hatte die Befürchtung, dass der Lidschatten diese nicht überdecken könnte. Allerdings wurde ich positiv überrascht. Man sah komplett nichts von der Base und das Make up hielt wirklich den ganzen Tag. Deshalb kann ich nur 5 Sterne vergeben, da dieses Produkt mich verzaubert hat.

bewertet am 2015-03-09 08:03:03 - von Yvonne über ARTDECO Friends of Beauty

ich bin richtig begeistert, als Kontaktlinsenträger ist es richtig schwierig Lidschatten aufzutragen, der dann auch noch hält. Man kauft immer einen Neuen, weil man immer was neues ausprobiert, und ist dann auch oft enttäushct von der Qualität. Aber nicht mit dem hier - damit hält jeder Lidschatten der Welt!!! Seit ich das benutze habe ich keine gereizten Augen mehr, und brauche auch nicht ständig über mein Lid zu fahren, um zu erspüren, ob der Lidschatten noch gleichmäßig verteilt ist!!!

bewertet am 2015-03-05 00:19:00 - von Rebecca über ARTDECO Friends of Beauty

Sie macht die Lidschatten noch haltbarer,sie lässt sich sehr gut auftragen.Die Lidschattn halten bei mir bis zum späten Nachmittag. Das ist meine 2.liebste Eyeshadow Base.

bewertet am 2015-03-03 23:10:58 - von Eva über ARTDECO Friends of Beauty

Die Eyeshadow Base funktioniert super und ist eine der besten, die ich bisher ausprobiert habe! Die Konsitenz ist perfekt und Lidschatten hält mit dieser Base sehr lange und sieht nicht verschmiert aus. Außerdem bringt sie viele Farben richtig zum Leuchten!

bewertet am 2015-03-03 20:16:04 - von Sophia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe das Produkt jetzt schon seit fast zwei Jahren. Da ich mich unter der Woche nur dezent schminke, benutze ich es meist am Wochenende und an besonderen Anlässen. Die Konsistenz ist immer noch gleich geblieben und das Produkt ist noch halb voll. Meiner Meinung nach ist es das zurzeit beste Produkt auf dem Markt, da es sich sehr einfach auftragen lässt und das Make-up tagelang haltbar machen könnte. Es hinterlässt kein klebriges Gefühl auf dem Augenlid, wie meiner Meinung nach bei vielen anderen Eyeshadow Base Produkten. Das Geld ist es sich definitiv Wert !

bewertet am 2015-02-28 01:20:18 - von Clara über ARTDECO Friends of Beauty

Eyeshadow Base

bewertet am 2015-02-24 23:03:48 - von Kirsten Andersen

Super cremige Konsistenz, sehr ergibig, man braucht nur eine winzig kleine Menge. Ich benutze dafür immer meinen Ringfinger. Nach dem Auftragen, pudere ich mein Gesicht und auch über die Augen (z.B. mit einem mattierenden Puder), dann sitzt der Base ! Früher habe ich immer gedacht, so was braucht doch kein Mensch, aber ich bin wirklich begeistert und möchte ihn nicht mehr missen. Der Lidschatten bleibt dort wo man ihn aufgetragen hat, es verläuft nichts und das ganze hält den ganzen Tag! Einfach spitze!

bewertet am 2015-02-16 16:06:47 - von Andrea über ARTDECO Friends of Beauty

Ich muss ehrlich sagen das Ich sehr begeistert von diesem base bin.,wenn man danach den lidschatten aufträgt hält er total lange und lässt sich super auftragen

bewertet am 2015-02-16 03:12:41 - von tanja über ARTDECO Friends of Beauty

Die Artdeco Eye Shadow Base ist klasse! Man benötigt wenig Produkt und es lässt sich gut verteilen. Danach Lidschatten drauf und hält den ganzen Tag.

bewertet am 2015-02-13 21:45:01 - von Marisela über ARTDECO Friends of Beauty

Habe die Base von meiner Schwägerin zum Geburtstag bekommen. Vorher hatte ich immer das Problem, dass mein Lidschatten sich schon nach kurzer Zeit in der Lidfalte gesammelt hat. Habe das Produkt dann getestet und war vom ersten Tag an vollkommen begeistert. Nichts verläuft oder verschmiert mehr und der Lidschatten hält bis zum Abend. Habe ihn schon einige Male nachgekauft. Super Produkt!

bewertet am 2015-02-12 16:32:59 - von Silke über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir vor langem die Base gekauft, und bin soweit echt zufrieden damit, der Liedschatten hält viel länger. Und die Base hält auch ewig, da man davon immer nur wenig braucht. Preis Leistung somit echt gut.

bewertet am 2015-02-12 16:13:48 - von petra über ARTDECO Friends of Beauty

Die Eye Shadow Base ist echt super und hält was sie verspricht der Lidschatten verbringt nicht mehr und ist super geeignet für lange Abende!!

bewertet am 2015-02-06 20:12:30 - von Andrea über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe diese Eyeshadow Base mal zum Geburtstag bekommen und ich war wirklich überrascht wie gut sie ist! Sie lässt sich zunächst super leicht auftragen und schimmert echt schön, sodass man sie auch ohne Lidschatten benutzen könnte. Mit dieser Base gewinnt der Lidschatten an einer noch schöneren Deckkraft als ohnehin schon und hält meiner Meinung nach echt lange! Diese Eyeshadow Base ist wirklich empfehlenswert.

bewertet am 2015-02-06 11:05:53 - von Mareen über ARTDECO Friends of Beauty

...aber man muss sehr aufpassen, dass das Döschen nach der Nutzung verschlossen ist. Über Nacht trocknet es sonst aus :(

bewertet am 2015-02-04 22:06:49 - von Monika über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Base ist echt super, der Lidschatten hält mit ihr den ganzen Tag, da wo man ihn auch "angebracht" hat. Sie hat eine angenehme cremige Textur, die man auf dem Lid verteilt und dort eine schöne ebenmäßige "Leinwand" erschafft, auf der man Spaß hat sich zu schminken. Ich gehe in die Lidschatten Base mit meinen Finger, lasse ihn kurz dort ruhen-> durch die Körperwärme wird die feste creme zu einer samtweichen angenehmen Textur. Diese verteile ich auf meinen beweglichen Lid und verblende sie zur Augenbraue hinauf. Etwas kommt noch an den inneren Augenwinkel und an den unteren Wimpernkranz. Ein Döschen hält bei mir ca. 1 Jahr. Super Preis-Leistungsverhältniss! Einziger Minuspunkt ist die Dose, je leerer sie wird desto mehr kommt man gezwungen mit dem Nagel an das Produkt.

bewertet am 2015-02-04 14:38:18 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Verwende ich seit ein paar Jahren immer mal wieder, kann aber nicht sagen, dass das mein Lieblingsprodukt ist, für die Preisklasse allerdings sehr gut. Einen Arbeitstag hält der Lidschatten ohne zu creasen durch, danach wirds aber kritisch. Intensiviert die Farben leicht, allerdings gibts da bessere.

bewertet am 2015-02-01 21:20:46 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Eyeshadow Base. Sie tut alles was eine Base tun muss, sie fixiert, gleicht meine blauen Äderchen aus und sie hält den ganzen Tag.

bewertet am 2015-01-31 21:23:30 - von Jule über ARTDECO Friends of Beauty

Für mich die beste Base! Hält wirklich, was sie verspricht. Der Lidschatten bleibt den ganzen Tag auf dem Auge. Es lässt sich leicht auftragen und hat einen leichten Schimmer.

bewertet am 2015-01-22 14:28:53 - von Olga über ARTDECO Friends of Beauty

Super Lidschatten Base, so übersteht jeder Lidschatten lange Partynächte! Sehr ergiebig, man benötigt nur sehr wenig davon. Einen Stern Abzug jedoch für die Konsistenz, die leider nach einer gewissen Zeit immer fester wird und das Produkt nur noch schwierig aus dem Döschen zu bekommen ist bzw. es sich dann auf dem Augenlid nicht mehr einfach verteilen lässt. Dann etwas zwischen den Fingern warm werden lassen und dann auftragen.

bewertet am 2015-01-21 22:03:36 - von Tina über ARTDECO Friends of Beauty

finde den preis für die kleine mänge in ordung. Bei mir ist die Base schon nach einiger zeit ausgetrocknet, sodass ich sie wegschmeißen musste

bewertet am 2015-01-21 11:24:43 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe einfach die Base, denn jeder Lidschatten sieht viel intensiver aus und hält ewig ohne zu verschmieren oder Mascara Striche auf dem Lid!

bewertet am 2015-01-20 20:35:39 - von Cindy über ARTDECO Friends of Beauty

Der Duft ist einfach wunderbar, ist nicht aufdringlich. Die Textur ermöglicht ein einfaches Auftragen. Ich konnte nicht feststellen, dass mein Artdeco Lidschatten dadurch länger hält. Bei mir brannte die Base leider ziemlich auf den Augenlidern.

bewertet am 2015-01-20 12:17:35 - von Tanja über ARTDECO Friends of Beauty

It helps to put on the eyeshadow, easier to make the powder keep on eyelid.

bewertet am 2015-01-19 14:18:23 - von Nien Jung Lee

Bringt die Farben schön zur Geltung und sorgt dafür, dass nichts verrutscht. Dank des Döschens kann man auch wirklich alles an Produkt aufbrauchen; da ich aber zum Auftrag den Finger und nicht etwa einen Pinsel verwende, sammelt sich aufgrund der Größe der Dose schnell Produkt unter dem Nagel.

bewertet am 2015-01-18 21:05:56 - von Sarina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende die Base auch als Highlighter, da sie diese leichten Schimmerpartikel hat. Der Halt des Lidschattens mit der Base ist echt unschlagbar! Hätte ich nicht gedacht.

bewertet am 2015-01-13 21:08:03 - von Diana über ARTDECO Friends of Beauty

Die Artdeco Base ist die beste Base,die ich je hatte. Ich hatte bereits schon 3 verschiede davor und mit denen war ich nicht zufrieden. Diese hält wirklich den ganzen Tag und der Lidschatten setzt sich nicht so extrem ab( ein bischen) wie bei den anderen, die ich vorher hatte. Der Geruch ist auch sehr angenehm und nicht so künstlich, wie bei den anderen. Der Preis ist von daher in Ordnung. Diese hält sogar 12 Monate, andere hingegen nur 6 bis 9 Monate.

bewertet am 2015-01-06 13:57:30 - von Steffi über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Base ist wirklich optimal wenn man Liedschatten benutzt. Sie lässt den Liebschaften super haften und ist wirklich sehr schön aufzutragen. Die base schimmert etwas und verleiht den Augen somit noch mehr Glamour.

bewertet am 2015-01-05 23:09:21 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende das Eyeshadow Base unter jedem Lidschatten, da es die Haltbarkeit des Lidschattens deutlich verbessert und zudem schonend zu den Augenlidern ist. Der Preis ist mehr als in Ordnung, da man mit dem Inhalt von 5ml sehr lange hinkommt.

bewertet am 2015-01-04 23:35:42 - von Marianna über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr zufrieden

bewertet am 2015-01-04 20:01:43 - von Ute Mester

Sehr gute qualität Perfekt als base

bewertet am 2015-01-04 18:12:05 - von Gorica Vukasinovic

Sehr gut, Lidschatten (Puder) hält super lange u. sieht auch nach Stunden immer noch frisch aus, nichts setzt sich ab. Achtung, nicht dort aufbringen, wo man verblenden will, dies funktioniert dann leider nicht.

bewertet am 2014-12-31 11:46:36 - von Andrea Hoppe

Eine tolle Base die leicht aufzutragen ist. Man kommt lange mit dem Produkt hin, da man jeweils nur kleine Mengen auftragen muss.

bewertet am 2014-12-28 01:13:17 - von Kristin über ARTDECO Friends of Beauty

The base has a light, airy fragrance, cream. While jar full, it (the base) is conveniently dial pad of your finger, decreasing the amount of product I've used it for typesetting cotton swabs. The product is easily distributed over the century, melts into the skin. Slightly smooths the surface and gives a slight glow. Discomfort after application does not cause skin does not dry (even with my fat, I think, is even impossible). Shadows fall on her good looks juicier and brighter. Resistance at the base - more than 16 hours in a completely intact, I do not think about how to look at me in the shade during the day or night, because I know for sure that everything is perfect. Base withstand any heat. Tushuyutsya her they slightly worse (harder) than on the bare century, but this problem is solved addiction and padded arms. I have often heard that the base dries. For the first 2 years of use jars she had not been dried, I used it until the very end, and its properties are not changed. Then I bought a new one.

bewertet am 2014-12-27 23:24:20 - von Valeriya Aleksandrovna über ARTDECO Friends of Beauty

Eine sehr schöne Base, die sich leicht verarbeiten lässt. Man kommt lange mit ihr aus, da bei diesem Produkt "weniger ist mehr" ist

bewertet am 2014-12-26 13:45:02 - von Isabell über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Base ist einfach nur super. Leicht aufzutragen und es gibt ein tolles Ergebnis mit meinem Lidschatten. Ich liebe Artdeco Produkte.

bewertet am 2014-12-20 09:56:05 - von Elke über ARTDECO Friends of Beauty

Für die Augenlider. Würde ich (habe ich auch) schon weiter empfohlen. Qualität hervorragend.

bewertet am 2014-12-15 16:31:48 - von Martina Fichtner

Ich benutze die Lidschatten-Base nun ca. ein halbes Jahr und es ist immer noch genug vorhanden. Sie lässt sich super auftragen und hält auch den ganzen Tag. Der Lidschatten wirkt viiiiel pigmentierter mit dieser Base darunter. Die Haltbarkeit ist perfekt. Das einzige Manko: Dadurch, dass die Packung rund ist und relativ tief, ist es manchmal schwierig das Produkt herauszubekommen. Zudem bleibt es bei längeren Nägeln beim herausnehmen unter den Nägeln hängen. An sich aber 5 Sterne :)

bewertet am 2014-12-14 19:23:28 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Die Eyeshadow Base hält, was sie verspricht. Sie ist angenehm cremig und lässt sich einfach auftragen, wobei hier wenig besser ist! Sie außerdem noch sehr ergiebig, nur, wenn es dem Ende zugeht, wird es schwieriger an die Creme zu gelangen.

bewertet am 2014-12-13 17:46:42 - von Rebecca über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schöne Base, ...weniger ist mehr.. trägt man zu viel Base auf setzt sie sich leider in der Lidfalte ab, daher nur sparsam benutzen, die cremige Konsistenz ist hervorragend. allerdings könnte der Tiegel etwas größer und flacher sein, da sich die Base beim entnehmen untern Fingernagel hängen bleibt.

bewertet am 2014-12-10 20:13:16 - von sylvia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hab mir die Base aufgrund von Produktempfehlungen gekauft. Das Produkt hält was es verspricht als Base, einziges Manko ist die Anwendung. Nach einiger Zeit muss man immer tiefer mit dem Finger in die Dose und das ist eine kleine Sauerei. Alternativ muss man einen Pinsel verwenden.

bewertet am 2014-12-10 10:00:55 - von mahnaz über ARTDECO Friends of Beauty

Die Base gibt es in einem süßen Topf. Anfangs ließ es sich sehr schön und angenhem verteilen doch mit der Zeit trocknete die Base aus und wurde leider bröckelig.

bewertet am 2014-12-09 23:24:55 - von Lava über ARTDECO Friends of Beauty

Hallo :) an sich ist die Base wirklich gut und hält super über den Tag hinweg! Ich bin nur leider kein Fan von den Bases in Dosen, da man die Finger sich immer schmutzig macht oder ein extra Pinsel. Kenne auch Produkte ,welche aufgebaut sind wie ein Lipgloss und somit ein Pinsel dabei haben der sich optimal zum auftragen eignen !:)

bewertet am 2014-12-09 12:43:34 - von Karen über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe noch nie so eine gute eyeshadow base benutzt.Die Qualität ist sehr hochwertig vorallem stimmt das Preis Leistungsverhältnis super.bin wirklich sehr begeistert es hat die perfekte konsistent.es war liebe auf dem ersten Blick

bewertet am 2014-12-07 17:20:01 - von Katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe immer das Problem gehabt, dass mein Lidschatten (Smokey eyes vor allem) sich stänfdig abgesetzt hat.. Bei den dunklen smokey eyes sah es echt sch...e aus. Dann war ich bei Müller und die Verkäuferinnen haben es mir empfohlen und da habe ich natürlich sofort zugeschnappt. Es war mein erstes und denke mal mein letztes Base, dass ich verwenden werde und das mit Freude!

bewertet am 2014-12-06 01:08:23 - von Erika über ARTDECO Friends of Beauty

Ich persönlich habe schon viele Eyeshadowbases ausprobiert und ich finde diese von ARTDECO ganz gut, jedoch bin ich der Meinung, dass es Preiswertere gibt. Der Lidschatten hält länger und hat durch die Base eine kräftigere Farbe.

bewertet am 2014-12-03 17:42:00 - von Sonja über ARTDECO Friends of Beauty

Bisher die beste Eyeshadow Base, die ich je hatte. Sie ist total cremig und lässt sich sehr gut auftragen. Lidschatten hält viel besser und länger. Sie reicht bei mir auch schon ewig und ich benutze sie fast jeden Tag.

bewertet am 2014-12-02 21:58:33 - von Anne über ARTDECO Friends of Beauty

Ich fand die Base nicht so toll, man kommt zunächst schonmal nicht sehr gut an das Produkt ran, da der Topf so einen geringen Durchmesser hat. Und außerdem fand ich den Geruch seltsam und die Base für matte Lidschatten nicht so gut geeignet, da sie direkt Glitzerpartikel enthalten hat. Der Lidschatten hält schon länger, aber auch nicht besser als bei anderen Bases.

bewertet am 2014-12-02 18:25:46 - von Elina über ARTDECO Friends of Beauty

Idealer Ausgangspunkt für Lidschatten. Schatten fallen flach. Die Farbe im Ergebnis ist sehr hell und gesättigt. Halten Sie den Schatten auf der Basis eines viel länger als ohne sie. Für mich war es die Entdeckung.

bewertet am 2014-12-02 17:08:35 - von kukla über ARTDECO Friends of Beauty

Excellent tool, used for 4 months. Quality exceeds all expectations! Lie down on the skin prevoskhldno! Do not roll down, give a nice, healthy glow! No foreign smell.

bewertet am 2014-11-29 19:36:24 - von Alena über ARTDECO Friends of Beauty

Die Base verwende ich seit vielen Monaten. Sie lässt sich mit dem Finger leicht auftragen. Man sollte die Base ein paar Minuten einwirken lassen, damit der Lidschatten nicht fleckig wird. Die Base an sich ist relativ stark schimmernd. Mit ihrer Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, sie hält den ganzen Tag durch. Für sehr empfindliche Augen würde ich sie nicht empfehlen. Beim Auftragen merke ich manchmal ein leichtes Prickeln, das könnte sensible Augen stören

bewertet am 2014-11-28 20:28:30 - von jana über ARTDECO Friends of Beauty

macht den lidschatten gut haltbar ohne zu beschweren oder zu schlieren echt toll

bewertet am 2014-11-26 18:55:53 - von susanne varga

Ich nutze den Eyeshadow Base für meine Augenlid und den unteren Lidrand. Nach dem auftragen der Base mache ich eine Minipause und schminke mich dann fertig. Dadurch hält alles bombenfest bis spät in die Nacht!

bewertet am 2014-11-26 17:02:09 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Super Untergrund unter Lidschatten. Der Lidschatten hält damit viele Stunden. Das Produkt ist sehr gut verträglich.

bewertet am 2014-11-24 07:55:11 - von Brigitte Müller

Dieses Eyeshadow Base hält, was es verspricht. Ich benutze es schon lange und bin voll zufrieden. Werde es mir auch weiterhin kaufen, denn ohne diesen Untergrund, sieht mein Augen-Make-Up nach wenigen Stunden total verschmiert aus!

bewertet am 2014-11-21 21:51:32 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Base ist bei mir aus Neugier in der Tasche gelandet, weil ich immer wieder positives gehört habe und seit dem kommt keine andere in Frage! Sie ist gut, hält was sie verspricht und dazu noch für jeden bezahlbar!

bewertet am 2014-11-21 21:43:33 - von Ela über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt ist etwas klebrig und schwierig aufzutragen, aber der Lidschatten hält dafür toll.

bewertet am 2014-11-21 13:54:47 - von Yvonne Götz

Die Base verwende ich seit einigen Monaten. Sie lässt sich mit dem Finger leicht auftragen, mit dem Pinsel gelingt es mir gar nicht. Man sollte die Base ein paar Minuten einwirken lassen, damit der Lidschatten nicht fleckig wird (passiert sonst nämlich!!). Für matte Lidschatten ist die Base nicht so geeignet, da sie an sich relativ stark schimmert. Hinsichtlich Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, sie hält den ganzen Tag durch. Für sehr empfindliche Augen würde ich sie nicht empfehlen. Beim Auftragen merke ich manchmal ein leichtes Prickeln, das könnte sensible Augen stören.

bewertet am 2014-11-20 18:51:33 - von aerofit über ARTDECO Friends of Beauty

Die Base hat einen schoenen Schimmer und die Haltequalitaet ist sehr gut. Sie laesst sich besser auftragen,wenn man sie auf dem Handruecken zerreibt.

bewertet am 2014-11-20 11:33:47 - von Samantha über ARTDECO Friends of Beauty

Habe früher die Eyeshadow Base von Mac benutzt, finde aber das der hier eine viel bessere Alternative ist. Creast nicht und hält den ganzen Tag.

bewertet am 2014-11-17 15:26:16 - von elina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe diese Base vor einigen Jahren entdeckt und nutze sie seitdem sehr oft und regelmäßg. Sie duftet herrlich und die Konsistenz ist cremig. Er lässt sich einfach auftragen und sehr gut auf dem Augenlid auftragen. Im Anschluß gibt man einfach den Lidschatten darüber dieser hält den ganzen Tag. Einfach super und ein absolutes Must-have!

bewertet am 2014-11-17 14:02:16 - von daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Die Artdeco Eyeshadowbase war meine erste. Mit ihr habe ich die Produktsparte erst kennen gelernt. Die ist einfach aufzutragen und die Lidschatten halten mit ihr den ganzen Tag. Der Geruch ist angenehm.

bewertet am 2014-11-17 08:43:27 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ein leichtes angenhmes Gefühl leicht aufzutragen und was wichtig ist das Augen-Make up bleibt wo es sein soll!!! auf dem Auge:)

bewertet am 2014-11-16 14:09:38 - von Ch. über ARTDECO Friends of Beauty

Beste Eyeshadow base. Der Liedschatten sammelt sich nicht mehr in der Liedfalte. Sorgt den ganzen Tag für ein schönes Augen Make-up!

bewertet am 2014-11-14 22:00:17 - von Michelle über ARTDECO Friends of Beauty

Es war meine erste Basis für die Schatten. Ich habe endlich verstanden, wie es gut ist, wenn es die Basis in den Jahrhunderten und dem Schatten gibt halten sich den ganzen Tag, sie rollen nicht, verbleichen nicht. Diese Basis ist mir herangekommen, ich benutze bis jetzt nur sie.

bewertet am 2014-11-13 17:02:37 - von Olesya über ARTDECO Friends of Beauty

verwende ich schon lange als grundierung unter dem lidschatten und würde ich jedem empfehlen. Hält einfach besser

bewertet am 2014-11-13 12:17:37 - von Ingrid Zwicker

Die Artdeco Eyeshadow Base hält auf jeden Fall, was sie verspricht, der Lidschatten wird viel länger haltbar und die Farbe intensiver. Allerdings trocknet die Base im Döschen schnell ein, man muss es immer sehr fest verschließen. Aber ich habe sie normalerweise immer schon aufgebraucht bevor sie eingetrocknet ist.

bewertet am 2014-11-12 12:59:27 - von Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Die Base super für jeden Tag aber auch für dramatischere Looks. sie lässt sie gut verteilen jedoch gibt es bei mir ein Problem, mein Tigelchen ist schon recht leer und meine Fingernägel gucken wenn man von hinten guckt über die Fingerkuppe, deswegen hab ich wenn ich sie mit den Finger auftrage leider immer etwas unter den Nägeln und das nervt. Ich finde allerdings trotzdem das sie sich am besten mit dem Finger auftragen lässt, auch wenn das vllt komisch ist, da man sie so am besten verteilen kann ;)

bewertet am 2014-11-11 22:53:08 - von Sophie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe sehr viele unterschiedliche Base getestet. Diese ist für mich eine der besten auf dem Markt. Preis-Leistung 1A!

bewertet am 2014-11-11 12:00:50 - von Natalia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende diese Base schon lange und bin nach wie vor sehr zufrieden! Mein Lidschatten hält den ganzen Tag und ich hab das Gefühl, dass auch die Farben schöner wirken, als ohne die Base.

bewertet am 2014-11-11 11:32:51 - von Ines über ARTDECO Friends of Beauty

Habe die Base zu verschiedenen Anlässen ausprobiert. So im Alltag hält der Lidschatten wirklich besser, aber beim Feiern, wenn man schwitzt ist auch diese Base nicht das Non-plus-ultra. Leider verabschiedet sich der Lidschatten dann trotzdem dahin wo er nicht hin soll. Ansonsten top!

bewertet am 2014-11-11 10:26:57 - von Jenni über ARTDECO Friends of Beauty

ich hatte auch immer das problem, dass der lidschatten bei mir nicht hält und irgendwann im laufe des tages in die lidfalte rutscht. also habe ich die base ausprobiert und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin! nichts verrutscht mehr und alles bleibt da, wo es bleiben soll. die base hat eine cremige textur und lässt sich dadurch leicht auftragen. ein positiver nebeneffekt für mich ist, dass die lidschattenfarben viel internsiver zur geltung kommen und die augen so strahlen können. kann ich wirklich nur jedem empfehlen!

bewertet am 2014-11-06 09:52:22 - von Tina über ARTDECO Friends of Beauty

Die Base lässt Lidschatten und Kajal durchaus einen Arbeitstag halten, nach 12 Stunden setzt dennoch ein leichtes Verschmieren ein. Bin aber auch Brillenträgerin, daher ist das Ergebnis trotzdem gut!

bewertet am 2014-11-01 17:48:28 - von Patricia Prorok

Super!

bewertet am 2014-10-24 17:11:20 - von Heidi Bodmer 20615

Für mich ist dies die beste Base! Sie hält wirklich was sie verspricht, der Lidschatten bleibt den ganzen Tag auf dem Auge. Mein Liebling. :)

bewertet am 2014-10-12 00:04:51 - von Violetta über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lidschatten hält deutlich länger als ohne Base. Den ganzen Tag hält er dann aber leider doch nicht durch. Daher ien Sternchen Abzug. Ansonsten ist er aber klasse. Einfach in der Anwendung, angenehmes Tragegefühl, und die Lidschattenfarbe wird intensiviert. Dazu noch richtig gut im Preis.

bewertet am 2014-10-10 14:08:23 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Basis für Lidschatten ist leicht anwendbar. Sehr angenehm auf den Lidern. Lässt Lidschatten für sehr lange Zeit ohne zu verwischen.

bewertet am 2014-10-09 02:26:26 - von Vitalina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte einige Base getestet, dann hat mir eine Kollegin diese empfohlen und ich bin total begeistert. Der Lidschatten hält besser, ist viel intensiver und ich hab kein klebriges Gefühl auf den Augen, wie bei anderen Bases. Außerdem lassen sich Augen Make-Ups mit ihr viel gleichmäßiger und akkurater schminken. Für den Preis auch vollkommen in Ordnung.

bewertet am 2014-10-09 00:46:56 - von Valeska über ARTDECO Friends of Beauty

Eyeshadow Base von Art Deco finde ich Klasse. Leichte Textur und sehr gute Qualität für fairen Preis... Hurrraaa!!! Ich würde dieses Produkt wieder kaufen wie auch weiterempfehlen.

bewertet am 2014-10-06 13:28:23 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Habe lange eine Base gesucht und bei Artdeco gefunden! Einfach supper! Riecht sehr angenehm! Ist sehr leicht und gut aufzutragen! Vor allem, diese Menge wird für seeeehr lange ausreichen! Und die Augen-Make-up wird dadurch länger gehalten! Sehr angenehme Farbe!

bewertet am 2014-10-06 01:03:02 - von Anzhelika über ARTDECO Friends of Beauty

Die Eyeshadow Base lässt sich leicht auf dem Augenlid verteilen. Die Farben des Lidschattens sind intensiver und halten länger.

bewertet am 2014-10-05 22:14:31 - von Ingrid über ARTDECO Friends of Beauty

Hält was sie verspricht, kinderleicht aufzutragen aber mit dem Finger teilweise etwas umständlich, ab der Hälfte des Tiegels

bewertet am 2014-10-02 10:20:36 - von Tanja über ARTDECO Friends of Beauty

Die Artdeco Base punktet mit ihrem günstigen Preis und der einfachen Bezugsmöglichkeit. Die Base intensiviert den Lidschatten, verlängert die Haltbarkeit, "klebt" Pigmente fest. Man benötigt nur wenig zum Auftragen. Ich persönlich empfinde das Verblenden darauf als schwierig. Aber trotzallem, das Preis-Leistungsverhältniss stimmt.

bewertet am 2014-10-02 09:24:54 - von sdfgsd über ARTDECO Friends of Beauty

Mit der Base hält der Eyeshadow wirklich gut und verläuft nicht. Ich mag nur die Anwendung mit den Fingern nicht so gern.

bewertet am 2014-10-01 22:23:29 - von Nina über ARTDECO Friends of Beauty

Damit gelingt jedes Augenmakeup. Garantiert ein langes halten des Liedschattens. Ich werde das Produkt immer wieder kaufen.

bewertet am 2014-10-01 18:51:20 - von Jana über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon einige Lidschattengrundierungen getestet, da sich bei mir Lidschatten immer in der Lidfalte absetzt oder komplett verschmiert. Ich hatte schon viele günstigere Produkte ausprobiert, aber oft war das Ergebnis nicht überzeugend. Die Eyeshadow Base von artdeco ist bisher mein Favorit. Ich bin zwar kein großer Fan von Tiegeln aber Hauptsache das Ergebnis stimmt

bewertet am 2014-10-01 12:49:07 - von Verena über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Lidschattenbase ist wirklich klasse. Der Lidschatten kriecht nicht mehr in die Lidfalte und hält des ganzen Tag. Sie lässt sich super auftragen und verblenden. Einfach klasse!

bewertet am 2014-10-01 09:39:29 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Als ich diese Eyeshadow base in einem Set mit gekauft hatte war ich zunächst skeptisch, denn ich hatte schon einige ausprobiert und doch war der Lidschaften oft verlaufen. Jetzt passiert mir das nicht mehr und ich würde kein anderes Produkt mehr kaufen. Auch die Konsistenz finde ich super, weil es nicht zu weich ist.

bewertet am 2014-09-30 10:49:35 - von Linda über ARTDECO Friends of Beauty

Die Base intensiviert den Lidschatten, verlängert die Haltbarkeit und nichts verzieht sich in die Lidfalte. hält den ganzen Tag.

bewertet am 2014-09-29 22:24:40 - von Julliane über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende diese Eye-Shadow Base seit Jahren, der Liedschatten hält einfach wunderbar darüber und verhindert häßliche Rillen auf dem Lied! love it!

bewertet am 2014-09-29 21:21:21 - von adriana über ARTDECO Friends of Beauty

Tatsächlich hält der Lidschatten sehr viel länger als gewöhnlich. Ich musste allerdings erst dahinter kommen, den Lidschatten nicht sofort aufzutragen, am besten mal putzt zwischendurch noch die Zähne. Dann sizt der Lidschatten zur späten Stunde noch überall statt nur in der Lidfalte :)

bewertet am 2014-09-22 18:56:21 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Gewohnt gute Qualität, einfach in der Handhabung, super Ergebnis.

bewertet am 2014-09-17 13:56:50 - von Julia Eichenberg

Sehr praktische Ergänzung

bewertet am 2014-09-12 16:19:13 - von Antke Hagemann

Für mich die beste Base! Hält wirklich, was sie verspricht. Der Lidschatten bleibt den ganzen Tag auf dem Auge. Einfach Super.

bewertet am 2014-09-03 08:06:12 - von Olga über ARTDECO Friends of Beauty

Die Eyeshadowbase ist für mich bei einem AMU schon zum wichtigsten Bestandteil geworden! Erst sie bringt den Lidschatten richtig zum Leuchten und darf deswegen auf keinen Fall fehlen! Der Lidschatten verrutscht nicht und hält den ganzen Tag! Selbst nach dem Duschen ist der Lidschatten noch da! Die Konsistenz ist sehr cremig, deswegen muss man aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgt und es dann leicht zu viel und krümelig wird! Ansonsten: TOP!

bewertet am 2014-09-02 22:30:36 - von pa über ARTDECO Friends of Beauty

ich verwende sie jeden Tag die Base,da sie den Lidschatten besser zu zu Geltung kommt,ich finde das die Farben stärker wirken.Und Lidschatten halten auch länger.

bewertet am 2014-09-02 13:19:36 - von Heike über ARTDECO Friends of Beauty

Die Base wird bei mir wirklich tagtäglich angewendet, sie lässt sich gut auf dem Lid verteilen und erfüllt ihren Zweck. Allerdings gibt es bessere (allerdings auch teuerere) Lidschatten-Bases, die ich dann allerdings für besondere Anlässe aufhebe. Aber für den Preis ist die Base wirklich toll.

bewertet am 2014-09-01 16:06:34 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Die Base verlängert die Haltbarkeit der Lidschatten und verhindert das dieser dich in der Lidfalte absetzt Die Konsistenz ist mir persönlich etwas zu fest und ich fände es schöner wenn er in einer Tube zum herausdrücken wäre! Aber insgesamt gesehen ist das Produkt Super und das Preis Leistungs Verhältnisse absolut in Ordnung

bewertet am 2014-09-01 02:05:17 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe ihn. Die Base ist super ergiebig! Lässt sich schön auftragen und der Lidschatten hält super. Ich habe ihn und werde ihn mehrmals (ge)kauf(en)

bewertet am 2014-08-31 20:18:27 - von Véronique über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze diese Base fast jeden Tag und möchte sie nicht mehr hergeben! Der Liedschatten hält perfekt und bekommt ein super Leuchten.

bewertet am 2014-08-31 17:29:23 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Während ich früher regelmäßig verzweifelt bin, weil meine Lidschatten schon nach kurzer Tragezeit in die Lidfalte rutschten, bin ich mittlerweile sowas von zufrieden, seit ich die Base von Artdeco nutze. Ich habe schon einige, andere Bases auf verschiedenster Basis ausprobiert, doch keine kann mich so gut überzeugen, wie diese! Sie hält, und hält, und hält - und das bei meinen öligen Lidern - problemlos einen ganzen Tag, auch im Hochsommer! Man benötigt nicht viel Produkt, es lässt sich wunderbar verteilen, zieht schnell ein und bringt jeden Lidschatten zum Leuchten. Wunderbar!

bewertet am 2014-08-31 17:05:26 - von Evi über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt ist eine super Grundlage für ein haltbares Augen Make-Up. Es lässt sich leicht auftragen und hat einen leichten Schimmer.

bewertet am 2014-08-31 16:19:00 - von Pia über ARTDECO Friends of Beauty

Hält, was er verspricht. Der Liedschatten verschmiert nicht und hält den ganzen Tag. Selbst Abends müsste ich mich nicht nachschminken.

bewertet am 2014-08-24 15:22:44 - von Beatrice Lendel

für Anfänger geeignet. Die Base hat eine gute Qualität, allerdings ist es nicht ganz leicht, sie gleichmäßig aufzutragen.

bewertet am 2014-08-20 20:17:08 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe die Base einfach. Damit bleibt der Lidschatten da wo soll.

bewertet am 2014-08-20 08:43:31 - von Alexandra Göpfert

Eine rundherum gelungene Base, die für eine bessere Leuchtkraft und Haltbarkeit von Augen Make-up garantiert. Nachkaufprodukt!

bewertet am 2014-08-18 19:12:43 - von Dina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe vorher schon einiges an base Produkten ausprobiert, aber dies ist meine nr 1, hält super und auch die Konsistenz

bewertet am 2014-08-18 12:49:07 - von natasha über ARTDECO Friends of Beauty

diese Eyeshadow Base von ArtDeco hat eine angenehme Konsistenz, die sich gut auftragen lässt. Sie ist ein unverzichtbares Must Have damit die Lidschatten nicht nur gut und lange haften sondern sich auch kein Lidschatten in den Lidfalten ablegt. Dies alles schafft die Base.

bewertet am 2014-08-17 21:11:58 - von Susanne über ARTDECO Friends of Beauty

Mein absoluter Liebling!!! Ich liebe diese eyeshadow Base. Ist bei jedem Schminken ein muss. Der Lidschatten hält unglaublich gut und sieht echt schön aus.

bewertet am 2014-08-17 19:57:32 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Lässt sich leicht auftragen. Ich benutzte selten Lidschatten aber wenn ich sie benutzte, dann nicht ohne meine Base. Dadurch das ich nicht sehr oft Lidschatten auftrage hab ich das Problem, dass meine halbvolle Base anfängt hart zu werden und sich nur sehr schwer auftragen lässt. Aber das ist mein Fehler.

bewertet am 2014-08-17 19:36:56 - von Yuliana über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Grundierung möchte ich nicht mehr missen. Für einen zarten Schimmer kann man die Eyeshadow Base auch solo auftragen.

bewertet am 2014-08-17 19:26:17 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

Durch die cremige Textur lässt sich die Base super gut auf dem Augenlid auftragen und verteilen. Der Lidschatten hält den ganzen Tag und die Farben kommen bestens zur Geltung.

bewertet am 2014-08-17 18:43:40 - von Kati über ARTDECO Friends of Beauty

Meine absolute Lieblings base. Bei mir leider grad leer. Sie ist cremig und hat einen leichten glanz. Sie duftet leicht nach parfum. Sie lässt sich super auftragen und hält den ganzen abend egal ob man feiern ist oder im sommer draußen der liedschatten hält. Sie ist sehr ergiebig und ich komme lange damit aus

bewertet am 2014-08-17 18:25:08 - von Jessika über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon einige Eyeshadow-Bases getestet und keiner kam an den von ARTEDECO an. Man braucht nur ganz wenig Produkt, weshalb das Tiegelchen auch ewig reicht. Es lässt sich gut verteilen und schmiert danach nicht. Ich trage die Base nämlich auch unter meinen Augen auf, um meinen Concealer damit zu setten. Mein Lidschatten hält den gesamten Tag bombenfest und bleibt auf seinen Platz, unschönes Kriechen in die Lidfalte ade. Immer wieder!

bewertet am 2014-08-17 17:14:23 - von Mariana über ARTDECO Friends of Beauty

Excellent base, shadows keep on it perfectly, the shade becomes even more saturated. It's only shortcoming - it at all isn't suitable for pencil equipment.

bewertet am 2014-08-17 14:56:41 - von Alena über ARTDECO Friends of Beauty

dieser base ist der Wahnsinn. .... es wird total wenig vom base benötigt. ...es fühlt sich sehr schön auf der Haut an und sieht sehr schön aus... manchmal benutze ich nur den base zum perfekten nude look....wenn ich Lidschatten drüber mache hält der super lange. ... bin mega begeistert ... habe ihn schon seit 1 jahr in Benutzung und er ist immer noch nicht leer

bewertet am 2014-08-12 17:20:45 - von jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze die Base schon sehr lange.Für mich das perfekt für meine Augen. Selbst wenn ich keinen Lidschatten auftrage verschmiert die Wimperntusche gern am Lidrand. Mit ein wenig Base passiert dies nicht. TOLL!

bewertet am 2014-08-11 20:48:15 - von Diana über ARTDECO Friends of Beauty

Ich find die Base wirklich gut, mein Lidschatten hält damit den ganzen Tag und wirkt noch intensiver. Einziges Problem, man darf sie nicht zu dick auftragen, sonst sieht es hinter unregelmäßig aus und mit langen Fingernägel kommt man schlecht in den Tiegel.

bewertet am 2014-08-11 15:55:47 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Wie immer hat Artdeco hier das Design schlicht gehalten, was mir immer gefällt :) Die Base hält gut und tut was sie soll, sie macht Lidschatten länger haltend und er verschmiert nicht. Also ich kann sie nur empfehlen, ich benutze mittlerweile nur eine Andere, weil mir flüssige Bases lieber sind, da ich finde sie sind einfacher aufzutragen.

bewertet am 2014-08-11 01:24:21 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Früher habe ich Liedschatten ohne eine Grundierung benutzt. Nachdem ich aber diese benutzt habe, war ich begeistert vom Unterschied. Er ist sehr cremig, schimmert leicht (was aber nicht zu sehr auffällt) und riecht sogar sehr gut. Da er ergiebig ist, hält er auch lange. Lidschatten lassen sich so besser verteilen und halten länger.

bewertet am 2014-08-10 23:32:07 - von Lena über ARTDECO Friends of Beauty

Ich war ziemlich lange auf der Suche nach einem Eyeshadow Base und habe mich am Ende für den von Artdeco entschieden. Seitdem ich ihm benutze hält mein Lidschatten etwas länger als davor. Die Creme lässt sich außerdem gut auftragen.

bewertet am 2014-08-09 16:22:21 - von Elisabeth über ARTDECO Friends of Beauty

Die Eyeshadow Base ist seher schön cremig und weich und lässt sich gut auftragen, und sorgt dafür dass der Lidschatten gut zur Geltung kommt. Der Halt ist ebenfalls sehr zufriedenstellend, sodass jedem die Eyeshadow Base für ein gutes Make up zu empfehlen ist!

bewertet am 2014-08-09 15:54:43 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende die Base sehr gerne und habe schon öfters nachgekauft. Das Augenmakeup hält bis am Abend und die Farben kommen super heraus. Dose aber immer gut geschlossen halten, da sonst das Produkt austrocknet.

bewertet am 2014-08-07 22:11:04 - von Elisabeth über ARTDECO Friends of Beauty

Es ist eine gute Grundlage für ein perfektes Augen Make-up ob ein leichtes Tages Make-up oder ein stärkeres für den Abend, es bleibt alles auf seinem Platz verlauft nichts

bewertet am 2014-08-07 20:34:52 - von Irina über ARTDECO Friends of Beauty

Tiegel nicht ganz optimal zum entnehmen der Reste. Die Lidschatten halten gut, keine störende Eigenfarbe. Solides Produkt.

bewertet am 2014-08-07 20:13:43 - von Linda.Libra.Loca über ARTDECO Friends of Beauty

Die Grundierung hält lange und gibt dem lidschatten eine den ganzen Tag anhaltende Haltbarkeit und sie verbraucht dich nur sehr wenig . Selbst im Sommer setzt dich nichts ab.

bewertet am 2014-08-07 18:32:03 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze Lidschatten eigentlich nur wenn ich feiern gehe. Und dann auch nicht zu wenig. Morgens um 5h sitzt er mit dieser Base immer noch! Es verrutscht nichts und man sieht (mit dem richtigen Kajal) nicht aus wie ein Pandabär!

bewertet am 2014-08-07 14:52:49 - von Ina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze die Base täglich, für mich mittlerweile unverzichtbar. Sie hat eine zarte, cremige Konsistenz mit einem leichten Schimmer. Der Lidschatten, bzw. was mir noch wichtiger ist - der Lidstrich kann sich nicht in der Lidfalte absetzen. Auch wenn man keinen weiteren Lidschatten aufträgt ist die Base mit ihrer zarten Farbe eine schöne Grundierung, ich finde, dass das Auge nach dem Auftragen auch frischer aussieht. Natürlich ist das kleine Töpfchen nicht ganz billig, aber es hält wirklich lange, da man von dem Produkt wirklich nur sehr wenig braucht (man darf auch nicht zu viel nehmen, sonst gibt's unschöne Rückstände, ich mach mir immer etwas auf meinen Zeigefinger und zerreib es dann noch zwischen Daumen und Zeigefinger und trage es dann erst auf). Ich benutze die Base jetzt seit ca. einem Jahr und es ist wirklich noch ne Menge drin. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen ...

bewertet am 2014-08-07 14:14:51 - von Christin über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Eyeshadow Base ist wirklich toll! Die Konsistenz ist super! Es ist sehr angenehm auf dem Lid zu verteilen. Der Lidschatten hält dadurch sehr lange und verrutscht nicht in die Lidfalte. Die Farben der Lidschatten kommen dadurch noch viel besser zur Geltung und man braucht weniger Schichten an Lidschatten. Sehr empfehlenswert! Und das Döschen beinhaltet unglaublich viel Produkt! Bei täglicher Verwendung hält es mindestens ein ganzes Jahr!

bewertet am 2014-08-07 13:24:33 - von Sust über ARTDECO Friends of Beauty

Früher habe ich Lidschatten immer ohne Base verwendet und nach ein paar Stunden war er verschmiert, also habe diese Base ausprobiert. Bin total begeistert davon und außerdem hält das kleine Döschen ewig

bewertet am 2014-08-07 12:29:32 - von Michaela über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende diese Base seit Jahren. Sie lässt sich gut verteilen und Lisschatten wirken satter und halten länger. Leider trocknet bei mir immer ein kleiner Rest aus, weil die Packung zu groß ist.

bewertet am 2014-08-07 12:23:47 - von Cornelia über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Eyeshadow Base ist die beste die ich je verwendet habe. Er ist durch die festere Konsistenz ganz einfach aufzutragen. Der Lidschatten hält sogar bei heißem Wetter sehr gut. Ich möchte ihn nie mehr missen.

bewertet am 2014-08-07 12:15:59 - von Dorothee über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon etliche Eyeshadow Bases probiert, diese ist eine der Besten. Trotz meiner öligen Lider ist der Lidschatten Abends noch genau da wo ich ihn morgens aufgetragen habe - kein Verblassen der Farbe oder Verwischen. Einfach top!

bewertet am 2014-08-07 11:10:54 - von Claudia über ARTDECO Friends of Beauty

Der Artdeco Eyeshedow - Base ist ein tolles Produkt. DerArtdeco Eyeshedow Base lässt den Lidschatten sehr lange halten. Es lässt sich sehr gut auf das Lid auftragen.

bewertet am 2014-08-07 10:06:24 - von Carolin über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Eyeshadow Base ist die Beste, die ich die letzten 8 Jahre probiert habe und ein absolutes muss. Sie ist äußerst leicht aufzutragen und auch der Liedschatten l#ässt sich ohne zu verschmieren, oder bröckelig zu werden extrem gut verteilen. Selbst nach eine lange Partynacht sieht das Ergebniss morgens noch genau so aus wie an dem Abend zu vor. Ich kann es nur weiterempfehlen. Und das Preisleistungsverhältnis ist auch TOP, da man von dieser Base wirklich nur eine kleine Menge bennötigt.

bewertet am 2014-08-07 09:37:53 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

Diesen Eyeshadow Base verwende ich schon seit vielen Jahren und bin begeistert von der Haltbarkeit des Lidschattens, der darüber aufgetragen wird. Ohne dieses Base rutschte der Lidschatten in die Lidfalten, aber mit diesem Produkt sieht das Augenmakeup den ganzen Tag frisch aus. Ich liebe dieses Produkt!

bewertet am 2014-08-07 09:22:52 - von Anke über ARTDECO Friends of Beauty

Die Eyeshadowbase von Artdeco hat im Vergleich zu anderen Marken eine etwas festere Konsistenz, ist aber wunderbar anzuwenden und fixiert gut.

bewertet am 2014-08-07 09:06:28 - von Johanna über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe von der Artdeco Eyeshadow-Base gelesen und war erst etwas kritisch, ob das wirklich funktioniert, da ich schon mal ein anderes Produkt getestet habe (andere Marke), die keinen nennbaren Effekt erzielt hat. Die positiven Bewertungen allerdings haben mich überzeugt, es einfach mal zu testen. Außerdem ist der Preis auch nicht hoch. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Ich hätte niemals gedacht, dass das so gut funktioniert... Mein Lidschatten (egal welcher Marke) hält den ganzen Tag - sogar nach dem Sport (joggen und Yoga) sieht er noch aus, wie frisch aufgetragen. Außerdem sieht die Farbe viel intensiver und glänzender aus... Und es hält ewig, da man nur sehr wenig davon braucht; selbst bei täglicher Nutzung. Mein Fazit: Ich kann die Eyeshadow-Base jeder Frau empfehlen, deren Lidschatten sich im Laufe des Tages in der Lidfalte sammelt oder einfach verschmiert. Ich werde es mir immer wieder kaufen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gut, ich wäre sogar bereit, mehr dafür zu zahlen.

bewertet am 2014-08-07 08:52:32 - von Tanja über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Base ist hervorangend für empfindliche Augen. Auch wenn die Augen tränen ist die Haltbarkeit vom Lidschatten sicher.

bewertet am 2014-08-07 08:49:03 - von Karin über ARTDECO Friends of Beauty

Die Base läßt sich sehr angenehm auftragen und der Lidschatten hält tatsächlich länger. Obwohl ich empfindliche Augen habe, vertrage ich diese Base auch sehr gut.

bewertet am 2014-08-07 08:47:09 - von Irene über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende das Produkt bseit Jahren, es gibt nichts besseres und auch der Preis ist völlig okay. Ich kann es nur jedem empfehlen

bewertet am 2014-08-07 07:57:08 - von Verena über ARTDECO Friends of Beauty

Die Eyeshadow Base befindet sich in einem kleinen schwarzen runden Döschen mit Schraubverschluss und zarter silbergrauer Beschriftung. Nach einem leichten Antrocknen trage ich nach kurzer Zeit den Lidschatten auf. Das funktioniert gut, der Lidschatten haftet beim Auftragen gut und lässt sich problemlos gleichmäßig verteilen. Die Farbe des Lidschattens wird dabei auch nicht verfälscht. Mit dem Ergebnis bin ich insofern zufrieden, an dem optischen Eindruck gibt es überhaupt nichts auszusetzen.

bewertet am 2014-08-07 01:43:18 - von Galina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze die Eyeshadow Base seit einigen Wochen und ich bin mehr als zufrieden. Der Lidschatten bleibt wo er sein soll

bewertet am 2014-08-06 13:07:00 - von Tanja über ARTDECO Friends of Beauty

Eine der besten Eyeshadow Bases die es gibt! Für alle die noch keine Base benutzen, es ist sehr sinnvoll eine zu verwenden vor allem wenn man einmal etwas dicker auftragen möchte. Bei den Lidschatten gibt es bei mir auch ohne keine Probleme. Vor allem qualitativ weniger hochwertige Lidschatten können somit in Ihrer Haftfähigkeit und Leuchtkraft verstärkt werden.

bewertet am 2014-08-04 13:25:04 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Ein muss für jeden, der eine super Grundlage für seine Augen schaffen will. Es ist leicht aufzutragen, klebt und schmiert nicht. Und der Liedschatten hält besser und länger.

bewertet am 2014-08-04 13:01:28 - von Sophie über ARTDECO Friends of Beauty

Preis-Leistung überzeugt als erstes bei diesem Produkt, obwohl in letzter zeit die Konsistenz sich verändert hat. Vergleicht man das Produkt mit anderen namenhaften Herstellern, die leider Ihre Basis nicht mehr anbieten, fällt der enorme Preisunterschied bei fast identischem Produkt auf

bewertet am 2014-08-04 11:33:01 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Super Produkt! Der Lidschatten hält viel länger und sieht auch abends noch genauso aus, wie am Morgen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

bewertet am 2014-08-04 11:24:47 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Der ist so schön und lässt mein eyeshadow immer schön über den tag da wo er sein soll. Das heisst, mein augenmakeup hält wesentlich länger als ohne die eyeshadow base! Ausserdem find ich das so praktisch klein handlich. Und es hält lange!

bewertet am 2014-08-04 11:16:44 - von Hien Minh über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde diese Creme phantastisch. Hätte ich nicht gedacht, da ich an den Augen sehr empfindlich bin. Kann dieses Produkt absolut empfehlen.

bewertet am 2014-08-04 11:08:55 - von Beate über ARTDECO Friends of Beauty

Cremig, farblos, funktioniert allerdings nicht mit allen ES offenbar, verhindert nicht immer das Absetzen, gute Verträglichkeit

bewertet am 2014-08-04 10:27:07 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Lidschatten Basis ist die beste die ich bis jetzt probiert habe (u.a. Urban Decay, Mac, Too Faced...). Sie ist angenehm und nicht zu dick auf dem Lid und die Lidschatten bleiben dort wo sie sein sollen. Des weiteren lassen sie die Farben gut verblenden.

bewertet am 2014-08-04 00:35:38 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich nutze sie nun einige Monate und bin sehr begeistert. Mein Lidschatten kriecht nicht mehr auf dem Auge herum, sondern bleibt da wo er hingehört!

bewertet am 2014-08-01 12:56:42 - von Katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.