Eyeshadow "Color & Art" von ARTDECO  

Eyeshadow "Color & Art"

Lidschatten in schimmernden Pearlfarben

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

4,80 €
4,80 € / 1g

  • 408 - golden red
  • 410 - sassy orange
  • 413 - yellow sunbeam
  • 416 - green grasshopper
  • 420 - moss green
  • 430 - about midnight
  • 434 - smooth purple
  • 441 - plum plum
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.
Anwendung
  • Den Klarsichtdeckel vom Lidschatten entfernen und nach Wunsch in der Magnetbox platzieren. Die gewünschte Farbe mit dem Lidschattenapplikator oder -pinsel auftragen.

Beschreibung

Die Lidschatten von ARTDECO im limitierten "Color & Art" Design zeichnen sich durch ihre hohe Farbbrillanz und eine große Farbvielfalt aus. Die parfümfreien Lidschatten haften ausgezeichnet auf dem Augenlid und sind individuell kombinierbar und ersetzbar, da sie einzeln erhältlich sind. Die Lidschatten können in den praktischen magnetischen Beauty Boxen aufbewahrt werden.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-upARTDECO Pflege und Asian Spa

Trage es mit dem Aplikator auf zur Verstärkung der Farbe Schwämmchenspitze leicht anfeuchten.Empfehle es modebewussten Frauen die Farbe lieben,Topf Qualität

bewertet am 2017-01-18 17:21:04 - von Susanne K.

Bin schon seit Jahren ARTDECO Kunde und habe bisher immer vor Ort gekauft, diesmal aber seit längerem suchen den Lidschatten nicht erhalten und diesen dann aber Online gefunden... was für ein Glück :)) Daher auch gleich mehr bestellt

bewertet am 2016-09-14 22:20:29 - von Sabine A.

Bin schon seit Jahren ARTDECO Kunde und habe bisher immer vor Ort gekauft, diesmal aber seit längerem suchen den Lidschatten nicht erhalten und diesen dann aber Online gefunden... was für ein Glück :)) Daher auch gleich mehr bestellt

bewertet am 2016-09-14 22:20:29 - von Sabine A.

Alles gut

bewertet am 2016-07-04 16:28:24 - von Kerstin T.

Supi

bewertet am 2016-07-04 16:28:24 - von Kerstin T.

Super tolle Farbe. Hält mit Hilfe der Eyeshadow Base den ganzen Tag.

bewertet am 2016-04-08 18:47:34 - von Cornelia H.

Tolle Farbe, läßt sicht gut auftragen

bewertet am 2015-12-17 18:46:22 - von Monika P.

Ebenso tolle Farbe, läßt sich gut auftragen. Wer auf blau steht, ist hier gut aufgehoben

bewertet am 2015-12-17 18:46:22 - von Monika P.

Die Lidschatten von Artdeco sind sehr gut zu kombinieren und einfach aufzutragen. Ich werde oft gefragt was für ein Lischatten ich verwende und habe schon viele meiner Freundinnen so zu Artdecoartikeln gebracht.

bewertet am 2015-11-18 13:34:20 - von Angelika W.

Hält den ganzen Tag ohne zu verwischen und sich in Lidfalten abzusetzen - gute Farbwirkung nach dem Auftragen

bewertet am 2015-10-14 08:42:35 - von Kerstin D.

Gute Pigmentierung, cremig aufzutragen und gut verblendbar. Ein schöner Liedschatten für verspielte, farbenfrohe Looks.

bewertet am 2015-06-13 18:28:23 - von Yasmin A.

Wunderschöne Farbe,hält den ganzen Tag und setzt sich nicht in der Lidfalte ab.

bewertet am 2015-03-19 20:48:34 - von Dorothea H.

Super schöne Farben...

bewertet am 2014-12-16 14:59:13 - von Carola S.

Es war genau die Farbe, die ich gesucht hatte und bin voll und ganz damit zufrieden.

bewertet am 2014-11-09 16:25:01 - von Monika P.

SSuper Qualität

bewertet am 2014-10-05 15:46:04 - von Sylvia H.

Yellow subbeam - super tolles gelb, dass sich wunderbar mit grün und blau kombinieren lässt.

bewertet am 2014-08-23 18:02:01 - von Nicole S.

Farben sind wunderschön

bewertet am 2014-08-20 13:33:45 - von Maria Sophia K.

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.