Magic Fix von ARTDECO  

Magic Fix

Lippenstiftfixierung für kussechte Lippen

5ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

12,95 €
2,59 € / 1ML

sofort lieferbar

Anwendung
  • Verwenden Sie wie gewohnt Konturen- und Lippenstift. Tupfen Sie anschließend überschüssige Lippenstiftfarbe mit einem Papiertuch ab. Tragen Sie Magic Fix durchgehend auf und übermalen Sie dabei die Lippenkontur. Das verhindert das Auslaufen des Lippenstiftes. Möglicherweise spüren Sie kurz ein leichtes Prickeln – eine natürliche Reaktion auf den enthaltenen Alkohol. Lassen Sie Magic Fix einige Sekunden mit leicht ge­öffneten Lippen trocknen. Nach wenigen Minuten befeuchten Sie Ihre Lippen mit der Zunge. Reinigen Sie den Pinsel des Magic Fix nach jedem Gebrauch gründlich mit einem Papiertuch. Den Magic Fix können Sie mit einem ölhaltigen Reinigungsprodukt entfernen.

    Hinweis: Magic Fix eignet sich nicht zum Fixieren besonders cremiger oder glossiger Texturen. Beispielsweise eignet sich Magic Fix perfekt für das Fixieren von Perfect Color Lipstick und Art Couture Lipstick velvet. Für Color Lip Shine ist das Fixiergel eher nicht geeignet. Auch der Genuss von ölhaltigen Speisen kann die Wirkung von Magic Fix beeinträchtigen.

Beschreibung

Wie eine unsichtbare Schutzschicht auf den Lippen fixiert Magic Fix Ihren Lippenstift. Magic Fix enthält natürliche Wirkstoffe und verhindert das Abfärben des Lippenstiftes zum Beispiel auf Tassen, Gläsern und Hemdkragen sowie das Auslaufen des Lippenstiftes in Lippenfältchen. Magic Fix macht Ihren Lippenstift wasserfest. Für ein Plus an Pflege sorgen ätherische Öle. Das Bergamotte-Öl mit einem fruchtig blumigen, warmen Duft hat eine ausgleichende und entspannende Wirkung und das Lavendelöl mit einem floralen Duft und einer holzigen Facette wirkt beruhigend und pflegend.

Sehr gut, keine Farbe mehr an Tassen und Gläsern!

bewertet am 2016-05-20 16:39:06 - von Monika Hörnig

Endlich hält mein Lippenstift den ganzen Abend! Trinken oder essen ist mit dem Magic fix kein Problem mehr. Bin absolut begeistert.

bewertet am 2016-04-27 21:25:41 - von jacqueline-mengele@t-online.de über ARTDECO Friends of Beauty

ist ein sehr gutes produkt, ist sehr zu empfelhlen, hält was es verspricht, lippenstifte laufen nicht aus und halten länger

bewertet am 2016-04-24 06:04:24 - von Monika Zeiher

Durch das Magic Fix hält der Lippenstift um einiges länger als normal. Meine Freundin ist auch begeistert davon, als ich es ihr erzählt habe. Sehr gutes Produkt.

bewertet am 2016-04-23 18:42:35 - von Ines Stoß

Bei mir hat es auch gegribbelt beim auftragen. Aber länger gehalten hat der Lippenstift dadurch auch nicht. Nach essen und trinken war der Lippenstift genauso ab. Habe schon einiges ausprobiert von anderen Make up Marken gibt es auch nichts gescheites!!!

bewertet am 2016-03-29 17:18:27 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Durch meine unachtsamkeit verschmierte mein Lippenstift meistens innerhalb 10 Minuten, durch das Magic Fix hält er jetzt Stunden. Allerdings muss ich den Lippenstift nach einer Weile erneut auftragen und habe das Magic Fix unterwegs nicht dabei, da der Pinsel nach der Benutzung gereinigt werden soll. Alles in allem bin ich dennoch sehr begeistert.

bewertet am 2016-01-26 16:20:25 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Der Magic Fix ist einfach genial. Ich hatte immer das Problem dass mein Lippenstift sehr schnell verschwunden war. Jetzt hält er stundenlang. Essen und trinken ist überhaupt kein Problem. Außer bei sehr fettigen Sachen was an die Lippen kommt. Einzig das Gefühl beim auftragen finde ich nicht schön. Es brennt irgendwie und fängt an zu spannen. Wenn man aber nach der Einwirkzeit die Lippen mit der Zunge befeuchtet verschwindet das Gefühl. Ich gehe etwas über den Rand des Lippenstift hinaus. Anders kann es auch schonmal abbröseln.

bewertet am 2016-01-23 16:31:23 - von Christiane über ARTDECO Friends of Beauty

Magic fix habe ich zu meiner Hochzeit das erste Mal benutzt. Es war perfekt. Erst im Abend habe ich das erste Mal nachschminken müssen. Seitdem habe ich es vielen Freundinnen, vor allem zu ihren Hochzeiten empfohlen. Das Feedback war immer begeistert!

bewertet am 2016-01-16 15:29:19 - von Angela über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift hat durch den Magic Fix eine viel längere Haltedauer, ideal für eine lange Partynacht.

bewertet am 2015-12-09 14:15:52 - von Jil Lotz

Super Produkt, jedem weiter zu empfehlen

bewertet am 2015-12-04 21:39:17 - von Alfonsa Valerio

Nach langem suchen habe ich endlich die Lippenstift fix gefunden wonach ich gesucht habe. Hält den lippenstift da wo er sein soll, stunden lang. Wenn mann die lippen ein paar Sekunden nach dem auftragen etwas feucht mach mit der Zunge verkleben die lippen nachher nicht so sehr. tolles Produkt, und mittlerweile standart Accessoire in meine Tasche.

bewertet am 2015-11-09 09:16:16 - von Tirza über ARTDECO Friends of Beauty

Funktioniert wirklich toll!

bewertet am 2015-11-05 14:33:50 - von karin bestele

der magic fix ist eine super erfindung von artdecco. bevor ich magic fix benutzte habe ich schnell das interesse an lippestiften veloren, da dieser auf meinen lippen nicht gehalten und und ständig verschmierte. eine freundin emphal mit magic lips und seit dem bin ich total begeistert. der lippenstift hält super lange und sieht wunderschön aus auf meien lippen. absolut zu empfehlen.

bewertet am 2015-11-04 20:55:59 - von judith über ARTDECO Friends of Beauty

Magic Fix hat mich voll und ganz überzeugt. Ich trug es am frühen abend großzügig über meinem Lippenstift auf, wobei ich darauf achtete keine stelle zu vergessen. Anschließend ließ ich das ganze wie in der Anleitung beschrieben trockenn. Nach dem Tocknen fühlt sich die Lippen anfangs unangenehm gespannt an, doch nachdem man die Lippen in alle Richtungen bewegt fühlen sie sich wieder ganz normal an. Es folgte eine rauschende Ballnacht, die mein Lippenstift problemlos überstand. Wobei ich zugeben muss nichts fettiges gegessen zu haben, denn das beeinträchtigt laut Anleitung die Haltbarkeit und ich konnte diesen Effekt zuvor schon einmal bei Verwendung des Magic Fix feststellen. Dennoch hält dieses Produkt was es verspricht und ich kann es mit gutem Gewissen für besondere Anlässe weiterempfehlen.

bewertet am 2015-10-20 13:35:22 - von Agnes über ARTDECO Friends of Beauty

Da ich oft das Problem habe, dass im Laufe des Büroalltags mein Lippenstift verschwunden ist, dachte ich mir, ich versuche einmal dieses Produkt aus... Ich habe es nunmehr getestet und bin zwiegespalten... Bei manchen Lippenstift klappt es super... Bei anderen nicht so gut.. Alles in allem bin ich aber zufrieden.

bewertet am 2015-09-08 14:20:45 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Bei den meisten Lippenstiften hilft es wirklich, er hält dann deutlich länger und verschmiert nicht. Manchmal macht es aber die Textur des Lippenstiftes so komisch, dass ich ihn wieder abschminken muss.

bewertet am 2015-09-01 20:19:08 - von Svenja über ARTDECO Friends of Beauty

Klebt nicht, kein unangenehmer Geschmack, hält aber nicht lange.

bewertet am 2015-08-26 17:36:33 - von Maika Kindler

Ich war sehr skeptisch als ich dieses Produkt das erste Mal in den Händen hielt aber es hat mich überzeugt. Der Lippenstift hielt länger als ohne das Produkt, erstaunlicher Weise trocknete es die Lippen nicht aus und war auch gar nicht klebrig.

bewertet am 2015-08-19 19:31:04 - von Mandy über ARTDECO Friends of Beauty

Das hier ist eins der wenigen Produkten von Artdeco, bei dem ich unentschlossen bin... Bei manchen Lippenstiften funktioniert es ganz gut... bei anderen hingegen wird alles krümelig und die flüßigkeit verfärbt sich...

bewertet am 2015-08-19 13:42:50 - von Katerina über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Idee, die wirklich etwas bringt! Empfehlenswert!

bewertet am 2015-06-09 04:29:39 - von Angela Houbertz

Für mich gibt es keinen Lippenstift mehr ohne magic fix. Am Morgen aufgetragen und hält den ganzen Tag. Kein lästiges nach ziehen vom Lippenstift und perfekter halt. Kleiner Nachteil, ich verwende ihn nicht jeden Tag da er die Lippen etwas trocken macht

bewertet am 2015-05-27 09:45:53 - von nathalie über ARTDECO Friends of Beauty

Magic Fix macht Ihren Lippenstift wasserfest. Für ein Plus an Pflege sorgen ätherische Öle. Das Bergamotte-Öl mit einem fruchtig blumigen, warmen Duft hat eine ausgleichende und entspannende Wirkung und das Lavendelöl mit einem floralen Duft und einer holzigen Facette wirkt beruhigend und pflegend.

bewertet am 2015-05-18 09:34:40 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

brennt ein bisschen auf den Lippen, gibt ein feine durchscheinende Schicht über die Lippenfarbe, hält gut

bewertet am 2015-05-18 08:18:04 - von Christa Petrone

Die tollen, farbenfrohen Lippenstifte versprechen ein langes, seidiges Finish und halten das versprechen auch. Doch nach ein paar Stunden lässt die Farbe nach. Das Magic Fix lässt den Lippenstift wirklich lange halte.

bewertet am 2015-04-20 17:29:48 - von Vivienne über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt selbst ist eine klare Flüssigkeit . Flüssige Textur, ähnlich wie die farblosen Nagellack. Eine Bürste , die in die Kappe weiter gebaut wird verbessert diese Ähnlichkeit - nicht mischen. Geruch und Geschmack so gut wie keine ... Flasche transparent gefrostetem Glas, drehte die Mütze, nicht auslaufen . Aber nur für den Fall , halten Sie es in einem eigenen Karton - es ist klein. Generell empfehle ich jedem, der den gleichen Lippenstift will, aber matt oder dauerhafte .. versuchen Und diejenigen, die es nicht versucht haben .... Sehr lustige kleine Sache ....

bewertet am 2015-03-31 19:28:35 - von galina über ARTDECO Friends of Beauty

wie beschrieben. Top!

bewertet am 2015-03-26 06:56:08 - von Sabrina Grunwald

nicht sehr bequem Pinsel, meiner Meinung nach. aber wenn das Tool funktioniert , ist es gut . Ich würde dieses Mittel versuchen .

bewertet am 2015-03-06 09:27:06 - von Elena über ARTDECO Friends of Beauty

Es ist seit langem wollte dieses Tool. Ich denke, es in irgendeines Mädchens Make-up Tasche unverzichtbar ist. Das Volumen der Blase ein solcher , der für eine lange Zeit dauerte, aber nicht ausreichend. Werden auf jeden Fall verwenden.

bewertet am 2015-03-06 09:14:15 - von KALINCHEVA über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe es mehrmals mit dem Produkt versucht. Jedes mal kribbelt es unangenehm, wurd trocken und fängt später auch noch an zu bröckeln.Der Lippenstift hält auch nicht wirklich länger durch dieses Produkt.

bewertet am 2015-03-03 22:29:29 - von Eva über ARTDECO Friends of Beauty

Hält was er verspricht ,der Lippenstift bleibt da wo er ist ,hält den ganzen Tag ! Preis /Leistung sehr gut ,sehr ergiebig !

bewertet am 2015-03-03 20:55:23 - von Heike über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt brennt kurz auf den Lippen doch hält es was es verspricht ein super Produkt was ich mir trotzdem immer wieder holen werde.

bewertet am 2015-03-03 18:22:50 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Der Fixierer verspricht, dass er den Lippenstift langhaftend auf den Lippen hält. Das stimmt auch - allerdings war die erste Anwendung sehr unangenehm : es brannte extrem auf den Lippen. Das ist aber Gewöhnungssache, und mittleweile kann ich ihn auch so nutzen. Einziges Manko: Die Lippen fühlen sich nach Benutzung steif und rauh an und das ist auch gewöhnungsbedürftig. Ansonsten hält der Lippenstift tatsächlich länger. Über das Design im Nagellack-Look kann man sich streiten ;-)

bewertet am 2015-02-02 19:37:15 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Verwendung für die Lippen. Würde ich weiter empfehlen. Qualität ist gut.

bewertet am 2014-12-15 16:31:48 - von Martina Fichtner

Habe den Magic Fix mit verschiedenen Farben und Marken gestestet. Beim auftragen brennt es kurz ein bisschen , ansonsten top Produkt - hält lange und man sieht keine Abdrücke auf Tassen od. Gläsern =D Nur ein Lip Base sollte man vorher auftragen, da die Lippen etwas trocken werden.

bewertet am 2014-12-09 19:15:55 - von Martina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde auch dass er etwas brennt, allerdings stört es mich nicht. Ich benutze viel Lippenstift, habe deshalb meiner Meinung nach von der Qualität her schon aus gewählte Lippenstifte, allerdings halten diese vorallem beim trinken mehr am Glas, als auf meinen Lippen.. die fixierung bringt da einiges. Wenn es zum fettigen essen kommt sind die Grenzen allerdings erreicht. Teilweise habe ich trockene Lippen die auch reißen, aber dann verwende ich weder Lippenstift noch den fixierer, weshalb ich da auch nichts negatives zu sagen kann...

bewertet am 2014-12-08 18:26:08 - von Viviane über ARTDECO Friends of Beauty

beim Auftragen, aber durch den "Magic Fix" wird der Lippenstift auf jeden Fall haltbarer und es färbt bei mir nichts ab. Toll für einen schicken Restaurantbesuch oder mal zu besonderen Anlässen!

bewertet am 2014-10-31 15:02:51 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

Nicht gelogen, der Lippenstift hält und hält und hält :o)

bewertet am 2014-09-11 20:08:29 - von Tanja Massalsky

Also zuerst ja er fixiert den Lippenstift und lässt ihn länger toll aussehen, aber er trocknet sich etwas aus und bei mir brennt er beim trocknen auf den Lippen. Unbedingt lippenpflege vorher benutzten und abends gut abschminken und lippenpflege auftragen!

bewertet am 2014-09-01 15:43:44 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze den Magic Fix seit vielen Jahren und habe auch immer eine Flasche auf Vorrat. Der große Vorteil ist, dass man ihn mit jedem Lippenstift benutzen kann und nicht wie bei vielen Long lasting Lippenstiften die Fixierung nur mit dem jeweiligen Lippenstift bzw. Lippenfarbe kombinierbar ist. Da bleibt immer ein Teil übrig, der nicht mehr verwendet werden kann. Deshalb bin ich ein absoluter Fan von Magic Fix.

bewertet am 2014-08-07 19:19:42 - von Helga über ARTDECO Friends of Beauty

Seit ich ein Teenie war und Interesse an langanhaltendem Lippenstift habe, ist der Magic Fix fester Bestandteil meiner Beauty musthaves. Seit mindestens 15 Jahren kaufe ich ihn immer wieder. Das sagt doch alles, oder!?!

bewertet am 2014-08-07 08:47:40 - von Käthe über ARTDECO Friends of Beauty

Hallo, meine Meinung zu diesem Produkt ist 50/50. Ganz glücklich und überzeugt bin ich nicht. Und das bedeutet auch, dass ich es nicht nochmal kaufen würde. Die Fixierung des Lippenstiftes funktioniert nur bedingt und die Lippen werden trocken.

bewertet am 2014-08-05 22:06:57 - von Petra über ARTDECO Friends of Beauty

Mit diesem Produkt gibt es keine nervigen Abdrücke an Gläsern mehr und der ein oder andere Kuss ist auch drin. Einfach, nachdem der Lippenstift etwas angetrocknet ist, über den Lippen verteilen. Anfangs hab ich mich noch über den Geruch gewundert, aber der verfliegt sofort wieder. Ich geh nicht mehr ohne aus dem Haus! Endlich bleibt mein roter Lippenstift da wo er sein soll :)

bewertet am 2013-06-22 15:55:44 - von Helene über ARTDECO Friends of Beauty

Wie eine unsichtbare Schutzschicht auf den Lippen fixiert Magic Fix Ihren Lippenstift. Magic Fix enthält natürliche Wirkstoffe und verhindert das Abfärben des Lippenstiftes zum Beispiel auf Tassen, Gläsern und Hemd- kragen sowie das Auslaufen des Lippenstiftes in Lippenfältchen. Magic Fix macht Ihren Lippenstift wasserfest. Für ein Plus an Pflege sorgen ätherische Öle. Das Bergamotte-Öl mit einem fruchtig blumigen, warmen Duft hat eine ausgleichende und entspannende Wirkung und das Lavendelöl mit einem floralen Duft und einer holzigen Facette wirkt beruhigend und pflegend.

bewertet am 2012-10-21 14:12:55 - von Aleyna über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.