Blusher Brush Premium Quality von ARTDECO  

Blusher Brush Premium Quality

Blusher Brush Premium Quality

1PCS

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

12,95 €
12,95 € / 1PCS

sofort lieferbar

Anwendung
  • Mit dem Pinsel das Rouge aufnehmen und auf der Wangenpartie mit kleinen, kreisenden Bewegungen das Rouge in Richtung Haaransatz weich auslaufen lassen.

    Profitipp: Der Rouge-Pinsel eignet sich auch perfekt, um mit Bronzing-Puder Akzente in Ihr Gesicht zu zaubern.

Beschreibung

Der Premium Ziegenechthaar-Rougepinsel vereint Professionalität und Qualität in einem und sorgt für eine professionelle Farbaufnahme und -abgabe. Durch die abgeschrägte Form des weißen Echthaars lassen sich gezielt die gewünschten Konturen setzen und einschattieren. Die kürzeren Härchen geben die Farbe auf die Wangenpartie oder der gewählten Gesichtspartie zum Konturieren ab, während die längere Seite der Pinselhaare das Rouge bei leichtem Druck verteilt. Somit wird ein stetig natürliches und gleichmäßiges Aussehen erreicht. Für Kompakt-Rouge und losen Puderrouge geeignet.

Sehr gut, siehe Bewertung.

bewertet am 2016-06-15 12:17:57 - von Carina S.

Sehr gute Qualität und Leistung. Der Pinsel ist weich und gut zum konturieren. Könnte ich nichts besser vorstellen. Bin sehr zufrieden !!!!

bewertet am 2016-05-10 11:15:48 - von benedetta über ARTDECO Friends of Beauty

Der Pinsel ist richtig gut! Er ist super weich und man kann Puderrouge total gut damit aufnehmen. Das Verteilen auf den Wangen ist damit total einfach. Das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut. :) Ich bin zufrieden und habe mir deshalb auch die anderen Pinsel von Artdeco genauer angesehen.

bewertet am 2016-05-06 16:09:35 - von Annalena über ARTDECO Friends of Beauty

Zum letzten Geburtstag geschenk bekommen und seitdem keinen anderen benutzt, schon fluffig, haart nicht, verblendet gut!

bewertet am 2016-05-05 12:37:41 - von merve über ARTDECO Friends of Beauty

Der Blusher Brush Premium Quality ermöglicht durch seine Form ein perfektes Auftragen und verliert keine Haare. Sodass man ein schönes Ergebnis erzielt!

bewertet am 2016-03-07 11:01:01 - von Jasmine über ARTDECO Friends of Beauty

Also ich benutze diesen Pinsel, zum auftragen von Blush und zum Conturieren. Ich bin echt begeistert, man kann durch die abschrägung des Pinsels einfach ein sehr sauberes Ergebniss zaubern.

bewertet am 2016-01-17 17:07:20 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

???????? ????? ??? ????????? ?????, ??????? ??????? ? ?? ????? ???????. ??? ??????. ??????? ?????. ??? ???? ?????????? ? ???? ???????? ?????? ?? artdeco.

bewertet am 2016-01-14 19:49:21 - von Alena über ARTDECO Friends of Beauty

Passt und pass tsich den bewegungen an wie man dass auch von den pinseln von artdeco kennt super freue mich auch vom preisleistungs verhältnis her

bewertet am 2016-01-05 18:10:18 - von Silan über ARTDECO Friends of Beauty

Besitze schon einen Pinsel, und finde ihn so klasse, dass ich für einen anderen blusher-Ton einen zweiten haben wollte, damit der Eine nicht ständig gewaschen werden muss ! Wunderbar weiches Ziegenhaar, mit dem sich ausgezeichnet verblenden lässt. Mag keinen Anderen mehr benutzen !

bewertet am 2015-12-13 18:04:31 - von Barbara H.

Toller Pinsel! Sehr gut für blush aber auch zum konturieren sehr gut geeignet. Er ist sehr weich und es lässt sich alles gut damit aufragen.

bewertet am 2015-11-06 13:15:04 - von Katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Sind nicht so teuer wie von Luxus Firmen aber genauso gut wenn nicht besser und wenn man doch mal einen erneuern muss ist kein Vermögen weg

bewertet am 2015-10-02 18:10:16 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Toller Pinsel! Sehr gut für blush aber auch zum konturieren sehr gut geeignet. Er ist sehr weich und es lässt sich alles gut damit aufragen.

bewertet am 2015-09-20 21:22:09 - von Bonnie über ARTDECO Friends of Beauty

Mit dem Pinsel kann ich mein Rouge einfach und gleichmäßig gut dosiert auftragen. Der Gebrach gestaltet sich recht unkompliziert und die Pinselborsten sind angenehm weich auf der Haut ohne zu kratzen oder zu verfiltzen.

bewertet am 2015-06-27 14:22:55 - von Saskia über ARTDECO Friends of Beauty

Für mich ein super Pinsel, der einem den Auftrag des Blushes enorm erleichtert. Das Produkt lässt sich mit dem Pinsel sehr gut dosieren und die Haare sind dank Echthaar super weich. Im Gegensatz zu dem Miniaturblushbrush für die Lidschatten-/Blushbox ein super Produkt!

bewertet am 2015-05-16 23:31:16 - von Davina über ARTDECO Friends of Beauty

Mit diesem abgeschrägten Pinsel trage ich sehr gerne mein Rouge auf. Er lässt sich gut auswaschen und verliert keine Haare.

bewertet am 2015-01-02 13:16:12 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gute Qualität!

bewertet am 2014-12-28 08:33:55 - von Justyna S.

Super Qualität, perfekt geeignet zum Rouge auftragen.

bewertet am 2014-12-21 09:53:38 - von Christine W.

Mit diesem Pinsel lässt sich das Rouge super auftragen, es wirkt ganz natürlich und nicht zugekleistert oder sogar fleckig.

bewertet am 2014-11-21 22:25:38 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Schöner weicher Pinsel der das Rouge gut aufnimmt und verteilt. Kommt bei mir täglich zum Einsatz. Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Auch nach mehrmaligem Reinigen noch gut in Schuss.

bewertet am 2014-11-08 23:12:22 - von Anita über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende das Produkt täglich. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

bewertet am 2014-10-06 14:50:48 - von Anita L.

Dieser Rouge Pinsel gehört zu meinen liebsten, wenn es um den Auftrag von Rouge geht. Er hat genau die richtige Form für einen guten Auftrag und ist superweich.

bewertet am 2014-09-01 11:09:19 - von Claudia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe den Pinsel auf Empfehlung gekauft und fand ihn sehr gut, daher auch 4 Punkte.

bewertet am 2013-09-30 11:03:54 - von Tabea über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.