Ceramic Nail Lacquer "Color & Art" von ARTDECO  

Ceramic Nail Lacquer "Color & Art"

Nagellack mit patentierten Keramikpartikeln

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

6,80 €
1,13 € / 1ml

  • 081 - happy banana
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.
Anwendung
  • Verwenden Sie zuerst einen Unterlack (z. B. Base Coat). Kurz trocknen lassen! Tragen Sie anschließend den Nagellack in 1-2 Schichten auf, je nach gewünschter Farbintensität.

Beschreibung

Dieser Nagellack im limitierten "Color & Art" Design hat eine patentierte, revolutionäre Formulierung. Keramikpartikel in der Kombination mit einem patentierten Plasticizer und Polymeren geben diesem Nagellack optimale Konsistenz, perfekte Deckkraft, gute Haltbarkeit, hohe Farbbrillanz und machen ihn widerstandsfähiger gegen Absplittern. Der neuartige Pinsel aus hochwertigen Nylon-Fasern sorgt für einen gleichmäßigen Farbauftrag und erleichtern das Lackieren Ihrer Nägel. Die Formulierung enthält feuchtigkeitsspendende Algenextrakte. Formaldehydfrei.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-upARTDECO Pflege und Asian Spa

Meine absolute Lieblingsfarbe im Sommer. VORTEILE: - einfaches auftragen - beständig NACHTEILE: - lange Trocknungszeit

bewertet am 2016-11-27 21:10:11 - von Tanja über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack hat eine sehr tolle Deckkraft. Er lässt sich besonders Gut auftragen. Das Preisleistungsverhältnis ist Ok.

bewertet am 2016-11-26 21:32:38 - von Verena über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe die Farbe! Die Haltbareit ist lang. Ich musste erst nach einer Woche neuen Lack auftragen. Echt ein toller Nagellack :)

bewertet am 2016-11-09 22:12:00 - von Nora über ARTDECO Friends of Beauty

Green Mood ist eine super schöne frische Farbe. Auf den Nägeln aufgetragen ist dieser Lack richtig schön kräftig und deckend. Auftragen lässt er sich, wie von Artdeco gewöhnt, richtig gut.

bewertet am 2016-11-05 13:52:27 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diesen Nagellack. Die Farbe ist sehr schön und knallig. Er wirkt sehr edel und elegant. Ein toller Nagellack, den ich nur weiterempfehlen kann.

bewertet am 2016-11-04 21:00:19 - von Alla über ARTDECO Friends of Beauty

Super Erfahrung, ist einfach perfekt, passt zu mir, ich würde dieses Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich kaufe es immer wieder gerne

bewertet am 2016-10-30 15:20:04 - von Katarina über ARTDECO Friends of Beauty

Wahnsinn die Farbe ist echt bombe und er trocknet und deckt toll. Ein rundum gelungenes Produkt, danke. Ich habe es auch schon an meine Kolleginnen empfohlen.

bewertet am 2016-10-25 10:12:07 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack ist echt toll. Er trocknet relativ schnell und hält auch ziemlich lange. Die Farbe ist natürlich Geschmachssache, aber ich finde sie großartig, perfekt für den Herbst!

bewertet am 2016-09-28 19:52:18 - von Natalie über ARTDECO Friends of Beauty

Endlich Nagellack der lange hält , 2 mal aufgetragen und 6. Tagen gehalten , ohne abzusplittern .Tolles außergewöhnliche Farbauswahl.

bewertet am 2016-09-27 23:25:15 - von Grazyna über ARTDECO Friends of Beauty

Der Auftrag ist super. Ich liebe die Artdeco Pinsel. Bereits im zweiten Auftrag war er sehr deckend. Kurz um eine sehr gelungener Lack.

bewertet am 2016-09-10 21:30:21 - von Rebecca über ARTDECO Friends of Beauty

Super langer Halt und eine wundervolle Farbintensität. Der Nagellack trocknet recht schnell und sieht richtig schön aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut und würde es immer weider kaufen.

bewertet am 2016-08-27 11:19:56 - von Viola Petersen über ARTDECO Friends of Beauty

Nagellack mit revolutionärer Formulierung! - Der Ceramic Nail Lacquer mit patentierten Keramik-Nanopartikeln und einem patentierten Plasticizer überzeugt durch seine optimale Konsistenz, perfekte Deckkraft, hohe Farbbrillanz und lange Haltbarkeit. Der neuartige Pinsel aus hochwertigen Nylon-Fasern sorgt für einen gleichmäßigen Farbauftrag und erleichtert das Lackieren der Nägel. Formaldehydfrei. Die Farbe gefällt mir richtig gut und bin echt begeistert

bewertet am 2016-08-27 11:16:37 - von Viola Petersen über ARTDECO Friends of Beauty

Super langer Halt und eine wundervolle Farbintensität. Der Nagellack trocknet recht schnell und sieht richtig schön aus

bewertet am 2016-08-18 09:46:56 - von POlly über ARTDECO Friends of Beauty

Sam malen mittlerer Dichte, angewendet gleichmäßig ohne sichtbare kahle Stellen, Schlieren und Blasen, kann man sein, aber es ist besser, in zwei Schichten. eine mittelgroße Bürste, sicherlich nicht mein Favorit "Spachtel", aber verursacht keine Unannehmlichkeiten. Trocknet polieren, um einen Zustand, in dem sie keine Angst hat, mich mit Hausarbeit ca. 5-7 Minuten Schicht zu nehmen. Die Lebensdauer unter Berücksichtigung der Basis und stampfen etwa 6 Tagen, das ist nicht schlimm genug. Mit der Nagel ohne Probleme entfernt wird, kann ich sagen, auch sehr einfach.

bewertet am 2016-08-17 16:13:56 - von Evlanova über ARTDECO Friends of Beauty

Schicke Farbe hält bis zu einer Woche

bewertet am 2016-08-06 16:40:13 - von Kerstin D.

Lässt sich super leicht auftragen, trocknet sehr schnell, toller Glanz und sehr gute Haltbarkeit, sehr schöne Farbe auch sehr schön für die Füsse

bewertet am 2016-07-29 07:57:04 - von Anke über ARTDECO Friends of Beauty

Lässt sich super leicht auftragen, toller Glanz, langer Halt, trocknet sehr schnell, einaml auftragen reicht vollkommen aus

bewertet am 2016-07-29 07:55:39 - von Anke über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist total schön auch auch langanhaltend! Ist einer meiner lieblings Nagellacke. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls super!:)

bewertet am 2016-07-24 15:53:18 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Habe mir den Nagellack in der Farbe Gold night gekauft. Hatte ihn passend zu einem Kleid auf einer Party getragen. Der Lack sah super schön aus, er war sehr einfach aufzutragen, trocknete schnell und er sah über eine Woche lang super und gepflegt aus.

bewertet am 2016-07-11 10:31:46 - von Sinah über ARTDECO Friends of Beauty

Die tollen leuchtenden Farben haben mich sofort angesprochen. Der Nagellack lässt sich leicht auftragen, hat eine sehr hohe Deckkraft und hält lange ohne abzusplittern.

bewertet am 2016-07-09 18:45:12 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Qualität wie immer sehr gut,der Lack trocknet schnell und hast eine hohe Deckkraft. Ausserdem ein perfekter Glanz,so dass meine Nägel auch nach Tagen noch so top aussehen,als hätte ich sie gerade eben erst "frisch" lackiert....

bewertet am 2016-07-04 00:01:35 - von Bella über ARTDECO Friends of Beauty

Deckkraft ist gut die farbe sehr schön leuchten und trocknet auch sehr schnell..gut auch für unterwegst wenn man schnell nachpolieren muss

bewertet am 2016-07-01 21:14:18 - von funda über ARTDECO Friends of Beauty

Trocknet sehr schnell und sieht toll aus. Gute Qualität und Preisleistung Verhältnis. Ich bin sehr zufrieden mit dem Nagellack ?

bewertet am 2016-06-30 18:44:28 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

Hält relativ lange(und das obwohl ich handwerklich arbeite, diesen,schleifen, bohren) und lässt sich super einfach auftragen

bewertet am 2016-06-30 17:49:11 - von julia über ARTDECO Friends of Beauty

Trotz der hellen Farbe, deckt der Lack sofort und bei nur einmaligen auftragen. Für einen tollen Festival Look habe ich den happy Banana mit dem Green Mood mit einem Zahnstocher auf dem Nagel vermischt/ durchgezogen und es entsteht ein super freches Muster. Die ceramic Nail Lacke sind perfekt für "Kunst" auf den Nägeln.

bewertet am 2016-06-25 20:24:45 - von Lioba über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Farbe passt zum Sommer, oder auch zum Herbst... Einfach ein Musthave für jede Frau....Tolles Preisleistung Verhältnis... Einfach klasse...

bewertet am 2016-06-20 05:39:01 - von Gabriele über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Nagellack ist der Wahnsinn und erst die Farbe ...der Hammer.Ich bin sehr begeistert davon und er lässt sich super auftragen und hält sehr gut.

bewertet am 2016-06-18 14:53:03 - von Kathrin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe einfach diese Farbe! Die fällt garantiert auf. Trocknet schnell und blättert nicht gleich ab. Bin echt zufrieden!

bewertet am 2016-06-15 12:30:12 - von Leonore über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Nagellack hat so eine gute Qualität. Ich hatte vorher noch nie einen Nagellack in petrol und jetzt kann ich nicht mehr ohne. Der Pinsel hat die perfekte Breite und die Farbe lässt sich sehr gut auftragen. Der Nagallack hält bei einer Schickt circa sechs Tage. Das ist jetzt schon mein zweites Fläschchen und ich bin mehr als zufrieden, die perfekte Sommerfarbe!

bewertet am 2016-05-11 20:15:17 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe dieser Farbe. Passt mit meine Outfits und für disen Frühlingszeiten. Gute Qualität und Trägheit. Also, ich bin sehr zufrieden !!!

bewertet am 2016-05-10 11:10:49 - von benedetta über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack deckt gut und die Farbe gefällt mir. Ist zwar etwas teurer als die meisten Nagellacke aus dem Drogeriemarkt, aber wegen der Qualität war es die Anschaffung wert!

bewertet am 2016-05-05 01:03:49 - von Merit über ARTDECO Friends of Beauty

Ich Finde der erster eindruck ist richtig schön. Es hält lange und die farbe schimmer richtig geil.Es passt mir sehr gut zum outfit :D

bewertet am 2016-04-27 22:45:31 - von S. über ARTDECO Friends of Beauty

wunderbare Farbe in mystischen mermaid-green - gut im Auftrag - super Halt: selbst nach umfangreicher Haus- und Putzarbeit wirken die Nägel wie frisch lackiert! Top Produkt zum kleinen Preis.

bewertet am 2016-04-15 22:09:06 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Finde diese Farbe einfach Hammer, kann man nicht anders sagen. Hält lange blätter nicht so schnell ab und glenzt ganz toll.

bewertet am 2016-04-13 20:06:59 - von Sibylle über ARTDECO Friends of Beauty

all advise the girls you like)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

bewertet am 2016-04-13 14:01:02 - von Olesya über ARTDECO Friends of Beauty

Jetzt kann der Frühling kommen mit dieser tollen und frischen Farbe auf meinen Nägeln! Die Konsistenz ist normal - wie typisch Nagellack, aber die Deckkraft ist echt perfekt! Der Lack hält lange und behält dabei stets seine Farbbrillanz. Selbst nach getaner Hausarbeit splittert nix ab! Ich bin begeistert!

bewertet am 2016-04-11 17:03:44 - von Jackie über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser wunderschöne orangene Nagellack deckt nicht nur gut,er hält auch bis zu 5 Tage. Das Design und der Pinsel sprechen mich ebenfalls sehr an. Der Auftrag ist sehr einfach und der Lack trocknet relativ schnell

bewertet am 2016-03-27 01:25:38 - von Ina-Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin superzufrieden mit dem Nagellack. Er lässt sich super auftragen, hält lange und das blau ist super. Auch gefällt mir das Design der Flasche sehr gut.

bewertet am 2016-03-26 19:53:57 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir den Nagellack erst vor kurzem gekauft und bin zu 100% überzeugt! Normalerweise sollte man sich ja die Nägel mit zwei Schichten lackieren aber bei diesem Produkt reicht schon eine aus um ein tolles Ergebnis zu bekommen! Außerdem hält der Lack mehrere Tage und splittert (z.B. an den Rändern) nicht ab! Alles in einem bin ich sehr zufrieden und empfehle es weiter :-)

bewertet am 2016-03-22 16:45:09 - von Martyna über ARTDECO Friends of Beauty

Große Aktion. Ich würde zu 100% das Geld wert empfehlen !! Große Farben . Große vertreibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bewertet am 2016-03-18 09:28:03 - von Diana Pienczykowska über ARTDECO Friends of Beauty

Der lack sieht wirklich wunderschön aus, hat bei mir auch ca. 6-7 Tage gut gehalten aber an die versprochenen bis zu 14tagen bin ich nicht heran gekommen.

bewertet am 2016-03-17 07:45:49 - von Marzena über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagel hat eine schöne kräftige Farbe. Er glänzt sehr schön und hält sehr lange. Er sieht einfach anders aus und ich werde immer gefragt welchen Nagelack ich ausgetragen habe.

bewertet am 2016-03-13 10:52:41 - von Salima über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe den Nagellack ausprobiert und bin begeistert von der Farbe. Leider hat er bei mir nicht sehr lange auf den Nägel gehalten. Ich finde in trotzdem toll.

bewertet am 2016-03-08 14:13:42 - von Nicole Maucher über ARTDECO Friends of Beauty

Mega coole Farbe ,lässt sich perfekt aufstreichen und nur einmal anstatt wie so oft zwei Mal,immer gerne kauf ich den wieder

bewertet am 2016-02-29 17:38:31 - von Doro über ARTDECO Friends of Beauty

Da ich schon so viele Nagellacke getestet habe, aber keiner wirklich lange gehalten hat, war ich bei diesem wirklich überrascht. Und zwar positiv. Er hält wirklich was er verspricht. Habe ihn mir sofort in anderen Farben gekauft

bewertet am 2016-02-13 09:49:52 - von Elisa über ARTDECO Friends of Beauty

Artdeco Nagellacke gehören zu meinen Lieblingen und Stechen häufig auch teurere high Ende Produkte aus! Verpackung/Design: Ich liebe das neue Design der Kappe! Es sieht einfach super schick aus und ist ein frischer Wind, der sich zu den anderen Lacken von Art Deco gesellt. Farbe: Es ist ein relativ klassisches helles rot. Eine Nagellackfarbe die jeder im Sortiment haben sollte. Extrapunkte gibt es dafür das man keine 10 Schichten braucht und er auch ohne Base Coat die Nägel nicht einfärbt. Halt: Am besten an der Lacken von Art Deco gefällt mir nach wie vor, dass sie so lange halten ohne zu Splittern, was nur wenige Lacke von sich behaupten können. Daumen hoch dafür!

bewertet am 2016-02-08 18:04:15 - von Franca über ARTDECO Friends of Beauty

sehr gute deckkraft. mit einmal auftragen ist alles gegessen. läßt sich schnell wieder ablackieren und hinterläßt keine spuren.

bewertet am 2016-02-04 14:19:09 - von Diana über ARTDECO Friends of Beauty

Bin super zufrieden mit dem Nagellack. Er hält richtig lange und die Farbe ist super schön. Würd ich jederzeit wieder kaufen!

bewertet am 2016-01-29 11:53:41 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin mehr als zufrieden mit diesen Nagellack. Ich habe ihn in "happy banana", und mit gelben Nagelläcken habe ich schon so meine probleme gehabt, wenn es ums decken ging. Aber dieser Nagellack deckt super, und ich brauchte keine Drei oder Vier schichten um ein tolles ergebnis zu erzielen, meist reichte/n Eine oder auch mal Zwei schicht/en. Einfach perfekt, danke Artdeco!

bewertet am 2016-01-29 03:02:22 - von Martina über ARTDECO Friends of Beauty

naja einfach super der Ton ist schön lässt sich aber sehr schwer kombinieren. Dennoch sehr schöner klarere Ton. super !

bewertet am 2016-01-22 19:48:11 - von Isabelle über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Nagellack hat eine sehr gute Pigmentierung und deckt ab der ersten Schicht. Bei der Haltbarkeit kann man auch nicht meckern. Sehr zu empfehlen.

bewertet am 2016-01-21 23:10:38 - von Elena über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Nagellack hat eine sehr gute Pigmentierung und deckt ab der ersten Schicht. Bei der Haltbarkeit kann man auch nicht meckern. Sehr zu empfehlen.

bewertet am 2016-01-21 23:10:13 - von Elena über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack hält sehr lange auf den Nägeln und hat einen schön leuchtend roten Ton. Beim ersten Auftragen ist die Farbe schon deckend. Er ist einer meiner Favoriten.

bewertet am 2016-01-16 14:32:42 - von Verena über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist soo wunderschön vorallem mit einem top coat drauf glänzen die Nägel total doll und die Farbe hält auch echt lange.

bewertet am 2016-01-12 21:13:24 - von Marie über ARTDECO Friends of Beauty

es ist eine sehr schöne farbe die auch sehr lange hält, ich nutze oft noch einen gel top coat dazu, und wurde oft beneidet wegen der schönen farbe

bewertet am 2016-01-04 22:25:33 - von Natalie über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist total knallig und hält unglaublich lange ohne zu Splittern! Das Auftragen und Trocknen geht auch schnell und mühelos!

bewertet am 2015-11-25 17:46:07 - von Anastasia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Farbe! Außerdem ist die Qualität des Nagellacks super und er sieht super aus. Kann ich nur weiter empfehlen. Splittert auch nicht schnell ab.

bewertet am 2015-11-19 19:43:39 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Nagellack mit patentierten Keramikpartikeln tolle deckkraft und langhaltig und eine tolle auswahl an farben himmlich immer wieder schön hin zu kucken

bewertet am 2015-11-16 22:19:07 - von thomas über ARTDECO Friends of Beauty

Schöne und knallige Farben (lassen sich gut im Sommer tragen). Der Nagellack lässt sich gut auftragen und hält ein paar Tage.

bewertet am 2015-11-06 03:27:53 - von Katerina über ARTDECO Friends of Beauty

Lack lässt sich gut auftragen. Keine Streifen, einfach und deckt sehr gut! Der Preis ist angemessen! Die Qualität sehr gut. Hält lange und ich bin sehr zufrieden damit Die Farbe ist der Hammer!

bewertet am 2015-10-30 09:44:36 - von Verena über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lack ist kräftig pigmentiert und die Farbe leuchtet richtig schön auf den Nägel. Trocknet ziemlich schnell und er hält gut 4 Tage ohne Bröseln mit Klarlack

bewertet am 2015-10-29 12:34:30 - von Lea über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr interessant lak.Ya begeistert! Ändert sich die Farbe Gel-Textur und gute Haltbarkeit gewährleistet ist.Meine Lieblings der beliebtesten Lacke .

bewertet am 2015-10-28 17:26:49 - von Daria über ARTDECO Friends of Beauty

Klasse Farbe, eins a splitterfest, gute Deckkraft, aber am meisten hat mich hier echt die Farbe überzeugt! Sieht klasse aus!

bewertet am 2015-10-26 12:59:05 - von Katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gute Deckkraft braucht zwar etwas länger zum trocknen aber man muss keine doppelschichten auftragen kann man nur weiter empfehlen

bewertet am 2015-10-19 15:07:01 - von Samina über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Nagellack gehört mittlerweile zu meinen Lieblingen! Die Farben sind mega stark und leuchtend und das macht direkt super sommerlaune! Das Design ist schlicht aber edel was ich auch sehr wichtig bei einem Nagellack finde!!

bewertet am 2015-10-13 14:50:56 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Grün ist einfach meine lieblingsfarbe und deswegen darf auch kein grüner Nagellack fehlen es strahlt einfach so viel aus

bewertet am 2015-10-02 17:02:56 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Eine super Farbe. Mehr was für den Abend, aber auch tagsüber, je nach Job, sehr schön! Haltbarkeit auch klasse und der Pinsel ist der Hammer. Unbedingt kaufen und sich freuen.

bewertet am 2015-09-20 00:08:51 - von Verena über ARTDECO Friends of Beauty

ich finde dieses Blau einfach supersexy vorallem weil es auf den Fingernnagel einen wunderbaren Glanz erzeugt einfach klasse

bewertet am 2015-09-14 00:55:48 - von petra über ARTDECO Friends of Beauty

BONJOUUUR A TOUUS LE VERNIE EST TRES CHIC CLASSE ET MAGNIFIQUE EST VREMMENT FACIL A UTILISEEE ET EFFICASSSSE MERCIIIIIIIIIII

bewertet am 2015-09-04 00:13:34 - von ifrah über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Nagellack wird sehr gehypt. Zurecht. Er ist sehr deckend und trocknet auch sehr schnell. Die Farbe hält super. Zu bemängeln gibt es eigentlich nichts.

bewertet am 2015-08-30 12:05:09 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir den Nagellack für den Sommer gekauft. Er ließ sich gut auf die Nägel auftragen und hielt gute 4 Tage trotz Arbeit.

bewertet am 2015-08-27 00:25:30 - von Jacqueline über ARTDECO Friends of Beauty

Super Farbe, richtig tolle intensität! Perfekt für den Sommer oder zu einem schlichteren Outfit. Von Qualität her auch richtig klasse, lässt sich gut auftragen und hält auch lange.

bewertet am 2015-08-26 22:30:47 - von Kira über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack lässt sich gut auftragen. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Besonders überzeugend ist die hohe Deckkraft!!!!

bewertet am 2015-08-22 13:38:15 - von Michaela über ARTDECO Friends of Beauty

Die farbe 7st einfach der Hammer. Das auftragen geht e8ndach. B7n supet zufrieden und trage den nagellack super gerne

bewertet am 2015-08-21 07:38:15 - von Kerstin über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Nagellack im limitierten "Color & Art" Design hat eine patentierte, revolutionäre Formulierung. Keramikpartikel in der Kombination mit einem patentierten Plasticizer und Polymeren geben diesem Nagellack optimale Konsistenz, perfekte Deckkraft, gute Haltbarkeit, hohe Farbbrillanz und machen ihn widerstandsfähiger gegen Absplittern. Der neuartige Pinsel aus hochwertigen Nylon-Fasern sorgt für einen gleichmäßigen Farbauftrag und erleichtern das Lackieren Ihrer Nägel. Die Formulierung enthält feuchtigkeitsspendende Algenextrakte. Formaldehydfrei.

bewertet am 2015-08-20 19:46:03 - von Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir diese Farbe extra für den Sommer gekauft da mich das Pink sehr angesprochen hat. Die Farbe sieht aufgetragen sehr toll aus. Hohe Deckkraft und Glanz.

bewertet am 2015-08-19 20:30:54 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir den Nagellack gekauft, da ich besonders im Sommer gerne kräfte Farben an meinen Nägeln trage. Ich lief am Regal vorbei und dieser Nagellack ist mir direkt ins Auge gestochen. Von vorherigen Käufen wusste ich schon, dass der Artdeco-Nagellack lange auf meinen Nägeln hält - auch ohne Base. Ich wurde also nicht enttäuscht und habe den Nagellack in den letzten Wochen sehr geliebt und oft getragen. Der Nagellack ist auch sehr deckend und es ist nicht unbedingt eine zweite Schicht notwendig. Absolute Kaufempfehlung!

bewertet am 2015-08-16 21:18:38 - von Tanja über ARTDECO Friends of Beauty

Toller Glanz, perfekte Deckkraft mit einmal lackieren. Da ist sogar ein Klarlack unnötig. Die Haltbarkeit ist prima und die Farbe Hot Pink einfach super für den Sommer

bewertet am 2015-08-10 18:59:27 - von Sonja über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack ist gut aufzutragen, hat eine unglaublich tolle Farbe und hält lange auf den Nägeln. Besonders jetzt im Sommer ein absoluter MUSS!

bewertet am 2015-08-09 23:31:45 - von martina über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist einfach nur der Hammer-.... Super deckkraft und langhaltend ....Dieser Lack darf eientlich bei keinem fehlen

bewertet am 2015-08-06 21:32:53 - von Ramona über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser kleine pinke Nagellack hat so eine Farbkraft, dass man gleich zweimal hingucken muss, er lässt sich so schön auftragen, einfach HAMMER

bewertet am 2015-08-04 12:55:39 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe ihn bisher nicht ausprobiert kann aber so viel sagen, Farben , Design und dir Edition sind sehr Ansprechend und devenetiv auf meiner Wunschlisste notiert.

bewertet am 2015-08-04 03:37:38 - von irina über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lack ist sehr deckend und hält lange. Die kräftige Farbe ist sehr schön und lässt sich gut auftragen und trocknet ebenmäßig. (:

bewertet am 2015-08-03 13:25:04 - von Delia über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Farbe ist die richtige Farbe für den sommer.Die Nagellack ist ideal für temperamen tvolle Mädchen.Ich bin zufrieden.

bewertet am 2015-07-28 22:52:29 - von Sonja über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schöne Farbe, Konsistenz ist sehr gut und riecht auch nicht so sehr. Tolle Sommerfarbe Kann ich echt nur weiterempfehlen

bewertet am 2015-07-27 14:55:07 - von Mandy über ARTDECO Friends of Beauty

Perfekter Nagellack für die warmen Sommertage. Mehrmals Auftragen nötig um perfektes Ergebnis zu bekommen. Pimpen jedes Outfit auf :D

bewertet am 2015-07-24 13:28:08 - von Katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Farbe. Dieser Nagellack ist mein absoluter Lieblingsnagelack. Ihr verwende Ihr fast immer und ich möchte ihn nicht mehr missen.

bewertet am 2015-07-23 16:14:04 - von Nicole Maucher über ARTDECO Friends of Beauty

Gute Qualität hält riecht Nichtso schlimm lässt sich gut entfernen Meine Farbe ist es doch Nichtso hab es weiterversichert und beim auftragen mir etwas zu flüssig ständiges laufen in die seit

bewertet am 2015-07-20 15:54:50 - von Michelle über ARTDECO Friends of Beauty

Derzeit mein Favourite-Lack. Tolle Farbe, ein echter Hingucker. Trocknet schnell und hält lange. Habe kaum Absplitterungen. Ideal für den Sommer.

bewertet am 2015-07-19 11:54:42 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack hat eine wunderschöne Farbe und lässt sich super auftragen. Eine Schickt reicht aber meistens nicht aus. Trotzdem ist dieses Produkt sehr zufriedenstellend

bewertet am 2015-07-17 18:08:45 - von Hüda über ARTDECO Friends of Beauty

Bin damit sehr zufrieden wie mit allen artdeco lacken. Die Farbe ist in 2 Schichten deckend und hält super. Trocknen dauert nicht sehr lange

bewertet am 2015-07-16 19:48:19 - von Bettina über ARTDECO Friends of Beauty

Helle und schöne Nagellack, Ich mag eine Maniküre und den Nagel sehr gut zu tun. Ich war 3 Wochen !!!! Während ich Reinigungsmittel, sauber , aber er hielt

bewertet am 2015-07-09 20:59:58 - von Yuliya über ARTDECO Friends of Beauty

Hab den Blauen Nagellack ausprobiert und war begeistert hält jetzt schon seit 2 Wochen ohne Absplittern und das ohne unter und Oberlack. Für alle, die in wenig Zeit hübsche Nägel haben wollen, perfekt.

bewertet am 2015-07-09 11:05:41 - von Tanja über ARTDECO Friends of Beauty

Mega begeistert ...von der tollen Farbe...schön leuchtend... Schön kräftig ... 2mal auftragen tolle Deckkraft... Hält super!!

bewertet am 2015-06-28 11:06:45 - von Katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Super toller Glanz auf den Nägeln, Bei 2 mal lackieren finde ich die Deckkraft schöner und die Farbe leuchtet intesiver

bewertet am 2015-06-28 10:00:42 - von Ramona über ARTDECO Friends of Beauty

Zwar auffällig, aber zu einem schlichten Outfit der Knaller. Ich trage ihn ziemlich oft in der Sommerzeit. Wirkt der hochwertig.

bewertet am 2015-06-27 22:26:57 - von Sophie über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Farbe und super Glanz. Die Haltbarkeit auf den Nägeln könnte noch etwas verbessert werden, nach ein paar mal Hände waschen, waren erste Macken zu sehen.

bewertet am 2015-06-27 13:23:25 - von Silvia über ARTDECO Friends of Beauty

Einer meiner Lieblingsnagellacke ! So eine schöne knallige Farbe, die tagelang auf den Nägeln bleibt und super schön glänzt.

bewertet am 2015-06-23 10:02:58 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack ist echt gut und schön, ich mag die Farbe und vor allem die Qualität. Der Lack hält relativ lange bzw. länger als andere Nagellacke. Einziger Punkt: Preis ist etwas teuer..

bewertet am 2015-06-22 23:03:38 - von Mandy über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack ist echt gut und schön, ich mag die Farbe und vor allem die Qualität. Der Lack hält relativ lange bzw. länger als andere Nagellacke. Einziger Punkt: Preis ist etwas teuer..

bewertet am 2015-06-22 22:26:02 - von Mandy über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack ist echt gut und schön, ich mag die Farbe und vor allem die Qualität. Der Lack hält relativ lange bzw. länger als andere Nagellacke. Einziger Punkt: Preis ist etwas teuer..

bewertet am 2015-06-22 22:24:30 - von Mandy über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farben sind frisch wie das Sortiment deiner Lieblingseiscremes. Sie sind modern und schnittig. Der Nagellack hält meine wilden Nächte durch und leuchten dabei brillant.

bewertet am 2015-06-22 10:28:57 - von Lara über ARTDECO Friends of Beauty

Super super je suie très ravis de se produit car il est vraiment géniale je vous invite de tester le fameux vernis merci

bewertet am 2015-06-14 20:13:38 - von amel über ARTDECO Friends of Beauty

Wie immer einfaches Auftragen durch den Pinsel, die Farbe hält bei mir mit Überlack Circa eine Woche und leuchtet schön :)

bewertet am 2015-06-13 01:29:20 - von Miriam über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe hat mich sofort begeistert, nicht zu grell und nicht zu fad. Der Auftrag ist wie gewohnt gut. Der Lack deckt schon bei einem anstrich, ich habe aber trotzdem zweimal lackiert. Die Trocknungszeit ist gut, nach 5 Minuten anfasssicher nach 30 Minuten ganz durch getrocknet. Nach 3 Tagen sind mit Überlack mimimale Tipwearspuren zu erkennen.

bewertet am 2015-06-12 20:38:21 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir diesen Nagellack auf Empfehlung eine Netten Beraterin bei Douglas gekauft. Sie hat mir gesagt das er vergleichbar mit den essie Lacken ist. Daraufhin habe ich ihn mir gekauft und lange getestet. Ich bin nicht so ganz zufrieden mit dem lack da er bei mir nach 2 tagen abgesplittert ist. Ich finde sowas nicht so dolle und werde mir deswegen keinem lack mehr aus der Reihe kaufen.

bewertet am 2015-06-08 09:32:08 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Nagellack ist einfach nur zu empfehlen. Es hat einen so tollen glanz wenn es getrocknet ist. Außerdem sieht es bei längeren Nägeln einfach aus wie gemachte Nägel also wie Gel Nägel. Traumhaft!!!

bewertet am 2015-06-03 12:48:29 - von Necibe Gamze Sarikaya über ARTDECO Friends of Beauty

Super schöner Lack ! Klasse farbe blättert nicht ab wirklich zu empfehlen !:) Hat 10 Tage gehalten , beim putzen :)....

bewertet am 2015-05-29 22:31:30 - von Lydia über ARTDECO Friends of Beauty

Also ich werde mir dieses Nagellack 100%ig wieder kaufen sobald er leer ist. Ich bin total begeistert. Er hebt wirklich lange und ist auch sehr leicht und angenhem aufzutragen. Unteranderem gefällt mir die Farbe 03 hot hot pink wirklich gut. Nur zu empfehlen!

bewertet am 2015-05-27 21:23:18 - von jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe diesen Lack geschenkt bekommen. Endlich mal ein Lack, der nicht so schnell absplittert. Die Farbe ist auch toll!

bewertet am 2015-05-27 17:05:54 - von Anke über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe vor kurzem einen satten rotton gesucht und bin dabei über den NAIL LACQUER "COLOR & ART" getolpert. Die Farbe lies sich auf meinen Nägeln mit einem bis zwei Streichen auftragen (ich habe normalbreite Nägel) und der Pinsel hat sabei glatte, saubere Ränder hinterlassen. Die Farbe deckt gut. Anschließed habe ich noch einen Top-Coat zur schnellen Trocknung aufgetragen. Der Lack hat samt Top-Coat fast 7 Tage gehalten, bevor sich erste Absplitterungen zeigten. Ich bin sehr zufrieden!

bewertet am 2015-05-23 19:06:41 - von Ute über ARTDECO Friends of Beauty

Hervorragende Nagellack!! Helle Farbe und hält auch sehr lange. Ideal für Sommer und Reise mit Ihren Liebsten und Freunden))

bewertet am 2015-05-19 19:20:25 - von Nastya über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe den Nagellack geschenkt bekommen, ich bin sehr begeistert. Die Farbe ist toll. Der Nagellack ist haltbar und super aufzutragen.

bewertet am 2015-05-19 10:30:16 - von Christiane über ARTDECO Friends of Beauty

der ist echt der Wahnsinn, ich bin ganz hin und weg...die Farbauswahl ist ok und durch die Keramikpartikel sieht es so super aus...ein Musst HAve

bewertet am 2015-05-12 11:53:09 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Ein absolutes Muss diesen Sommer! Der Nagellack deckt sehr schön, glänzt toll und hält auch sehr lange. Trage ihn an den Füßen, da ich an den Händen nur Gelnägel habe.

bewertet am 2015-05-02 15:55:01 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Schöne Farben, tolle Konsistenz, lange Haltbarkeit, trocknet schell, deckt gut. Insgesammt ein toller Nagellack und echt empfehlenswert.

bewertet am 2015-04-07 22:10:11 - von Gilda über ARTDECO Friends of Beauty

Genau das hat meine Cousine, ich aber nicht. Als ich bei meine Cousine war habe es ausprobiert (vor dem Ausgehen). Sieh richtig sexy aus (;

bewertet am 2015-04-05 15:54:19 - von Lira über ARTDECO Friends of Beauty

Jeden Tag.

bewertet am 2015-04-04 16:18:04 - von Ute E.

Tolle, leuchtende Farbe die ein biscschen an Frühlung und gleichzeitig an urlaub am Meer erinnert. Der Lack ist glänzend, trocknet schnell und hält gut.

bewertet am 2015-04-04 12:00:04 - von Manuela über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe ihn! Ich habe ihn aufgetragen und dabei habe ich schon gemerkt wie super gut er sich auftragen lässt, ich liebe diese Farbe! Und als ich ihn dann mehrere Tage drauf hatte ist nicht gesplittert oder abgegangen. Perfekt!

bewertet am 2015-03-31 15:22:58 - von Pia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe zur zeit kräftige Farben und bin daher von diesem Nagellack hin und weg! Hält wirklich lange und lässt sich Super auftragen.

bewertet am 2015-03-26 21:46:48 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Wunderschöner nagellack, toller glanz , splittert nicht und bleibt mehrere Tag mackellos. Auf jeden fall empfehlenswert!

bewertet am 2015-03-23 12:09:46 - von Mina über ARTDECO Friends of Beauty

Es war mein erster Lack von Artdeco. Die Farbe ist sehr intensiv und schön: :) Bei mir persönlich hat er sehr gut gehalten und länger als so manch anderer.. :) Bin super zufireden. Es wird auch sicherloch nicht mein letzter Nagellack sein. ?

bewertet am 2015-03-19 22:42:04 - von Chantal über ARTDECO Friends of Beauty

der beste Nagellack ever. ich habe super teure Nagellacke gekauft und die von artdeco sind die besten. halten eine Ewigkeit und preis Leistung top

bewertet am 2015-03-18 19:37:25 - von Marie über ARTDECO Friends of Beauty

Super halt und schnelles Trocknen. Gute Deckungskraft die den Nägeln einen echten Hingucker verleiht. Die Farbe hält erstaunlich lang.

bewertet am 2015-03-18 15:24:00 - von marie über ARTDECO Friends of Beauty

Der Artdeco Ceramic Nail Laquer- Happy Banana ist ein Lack, der eine endlich einmal extravagante Farbgebung einsetzt: der helle Banana Ton passt super zu Pastell Tönen des frühen Frühlings und wird von mir sehr gerne eingesetzt. Einfach mal probieren, der Lack ist schön und hält sehr lange(länger als 4 Tage!). Prädikat: empfehlenswert!!!

bewertet am 2015-03-07 18:36:41 - von Yvonne über ARTDECO Friends of Beauty

Der Artdeco Ceramic Nail Laquer- ist der Hit, weil der lack eine extrem leuchtende Farbgebung hat und zudem auch noch lange hält. Nach nur einmal auftragen hat der Lack bei mir sehr gut 4 tage gehalten, ohne abzublättern! Testurteil: super!!!!

bewertet am 2015-03-07 18:32:54 - von Yvonne über ARTDECO Friends of Beauty

Schöne Farbe für den Frühling und Sommer, die schnell trocknet. Er löst sich nicht sonderlich schnell und ist ein absoluter Hingucker auf den Nägeln.

bewertet am 2015-03-03 21:08:07 - von Sophie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde bei diesem Produkt nicht nur die Farbe sehr schön, sondern auch die Haltung des Nagellackes. Ich habe getestet, es hält mindestens 5 Tagen ohne Absplittern bei extremen Bedienungen (Waschen, Putzen, Reiningen).

bewertet am 2015-03-03 15:53:22 - von Magdalena über ARTDECO Friends of Beauty

ich liebe die Produkte von Artdeco, auch hier bei dem Nagellack kann ich nur positiv bewerten. Die Farbe ist langlebend und kräftig.

bewertet am 2015-02-25 12:18:28 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Er lässt sich leicht auftragen und trocknet sehr schnell. Die Farbe hat eine tolle Deckkraft und lässt einen frisch wirken

bewertet am 2015-02-23 16:38:03 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schöner Nagellack ... und er hält noch immer :-)

bewertet am 2015-02-16 11:36:28 - von Siglinde T.

Ich habe lange nach einem schönen blauen Nagellack gesucht und habe diesen bei Artdeko gefunden und dort stimmt neben der Farbe auch die Qualität

bewertet am 2015-02-08 14:45:13 - von Manuela über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe 03 ist schön deckend, leuchtend und trotzdem sieht er auf den Nägeln edel aus. Lässt sich wunderbar auftragen - keine Streifen und trocknet auch sehr schnell.

bewertet am 2015-01-30 14:41:37 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe den Lack in zwei Schichten aufgetragen. Als Unterlack benutze ich Nagelhärten, zusätzlich einen Überlack. Schöne Farben und sehr robust.

bewertet am 2015-01-27 19:58:29 - von Sabine G.

es ist eine sehr tolle Farbe !!! Der lack ,er hält sehr lange. Kein anderer lack trocknet auch so schnell. Einfach top

bewertet am 2015-01-23 20:05:08 - von heike über ARTDECO Friends of Beauty

Leicht aufzutragen, sehr gute HaltbarkeitMir war nach einem dunklen Lack, nur dass es kein Schwarzton sein sollte. Ich habe mich für Navy Blue entschieden. Der Farbton gefällt mir. Er ist geeignet für kürzere Nägel und lässt auch die Haut nicht älter wirken. Der Lack lässt sich gut auftragen, trocknet schnell und hat eine Woche gehalten bevor erste Splitter abplatzten.

bewertet am 2015-01-21 21:54:54 - von Tina über ARTDECO Friends of Beauty

ich habe ihn meiner frau zu weihnachten geschenkt und sie ist davon mega begeistert er zieht schnell ein und hält echtsehr lange

bewertet am 2015-01-20 08:46:50 - von Sigi über ARTDECO Friends of Beauty

ich habe ihn meiner frau zu weihnachten geschenkt und sie ist davon mega begeistert er zieht schnell ein und hält echtsehr lange

bewertet am 2015-01-20 08:46:03 - von Sigi über ARTDECO Friends of Beauty

ich habe ihn meiner frau zu weihnachten geschenkt und sie ist davon mega begeistert er zieht schnell ein und hält echtsehr lange

bewertet am 2015-01-20 08:44:27 - von Sigi über ARTDECO Friends of Beauty

ich habe ihn meiner frau zu weihnachten geschenkt und sie ist davon mega begeistert er zieht schnell ein und hält echtsehr lange

bewertet am 2015-01-20 08:40:46 - von Sigi über ARTDECO Friends of Beauty

??? ?????? ??????? ?? ?????, ????????? ??????. ???? ????????, ???????? ??? ?????????, ?????????. ??????? ????. ??????? ????????

bewertet am 2015-01-19 21:15:56 - von Karyagina über ARTDECO Friends of Beauty

Super knalliges und auffälliges Pink,so wie ich es liebe. Super schnell trocknend und Splitter sogut wie gar nicht. TOP

bewertet am 2015-01-19 00:27:34 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack hat mich überzeugt, der Lack ließ sich super leicht auf den Nagel auftragen. Er ist schnell getrocknet und hat auch lange gehalten. Super! Auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich sehr zufrieden. Werde mir aufjedenfall noch eine andere Farbe kaufen.

bewertet am 2015-01-09 14:47:16 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Die Bekanntschaft mit der Produktion von Artdeco ich beginne mit diesem Lack. Sehr mochte, Lack - beständig, Farbe, vollmundig und dicht. Auf den Nägeln trocknet schnell, so dass Sie mit diesem Produkt werde weiter.

bewertet am 2015-01-03 00:14:50 - von Olga über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende seit Langem nur noch diese Nagellacke. Der Preis stimmt einfach, die Deckkraft ist super, er hält lange und meine Nägel glänzen.

bewertet am 2014-12-25 21:14:31 - von Kristin über ARTDECO Friends of Beauty

Deckt sehr gut u man kann es sehr gut mit einem anderen mischen!

bewertet am 2014-12-24 11:07:21 - von Isabell D.

Habe den Nagelack in der Farbe "pink pick-up line". Die Farbe gefällt mir gut und auch in der Anwendung hat mich der Nagellack überzeugt! Würde ihn wiederkaufen!

bewertet am 2014-12-13 14:56:57 - von Ruth über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack ist sehr gut pigmentiert und es reichen 2 dünne Schichten um ein perfekt leuchtendes Farbergebnis zu kreiren

bewertet am 2014-12-10 14:22:47 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe des Nagellacks ist einfach der Wahnsinn! Und auch in der Anwendung hat mich das Produkt voll überzeugt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

bewertet am 2014-12-10 01:43:53 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin sehr zufrieden mit dem Nagellack gewesen! Zwar ist er etwas teuerer, jedoch wird dies durch die langanhaltende und kräftige Farbe entschädigt.

bewertet am 2014-12-09 15:56:07 - von Saskia über ARTDECO Friends of Beauty

Ein sehr schöner - schnell trocknender Nagellack der auch noch sehr lange hält.(Bei mir 2 Wochen, nach 10 Tagen mit leichten Gebrauchsspuren)Die Farben entsprechen den Fotos.

bewertet am 2014-12-09 13:10:52 - von Heike J.

Es gibt sehr schöne farben im auswahl und es deckt auch beim ersten auftragen sehr gut und glänzt und hält sehr lange, top Produkt

bewertet am 2014-12-07 14:24:41 - von Dilan über ARTDECO Friends of Beauty

Schöne, intensive Farben. Hält lange und splittert nicht sofort ab. Braucht nicht lange zum trocknen und eine absolute Kaufempfehlung.

bewertet am 2014-12-04 23:20:44 - von iris über ARTDECO Friends of Beauty

Ich war mit Lack auf Natürliche Nägel, sehr lange hält und glänzt. Der Lack nicht es ist kein Nagel, als ein billiges. Ich empfehle Ihnen,

bewertet am 2014-12-01 19:45:01 - von Mariya über ARTDECO Friends of Beauty

Ein sehr schöner Nagellack. Er hält sehr lange. Ich lege viel wert drauf, dass ein Nagellack nicht schnell absplittert. Das passiert bei diesem auf keinen Fall. Viele Freundinnen haben mich schon auf diesen Nagellack angesprochen. Ich bin sehr zufrieden

bewertet am 2014-11-23 14:31:09 - von Isabell über ARTDECO Friends of Beauty

hot hot pink...schöne farbe passend für den perfekten summer look...sehr intensiv leuchtende farbe.nagelllack ist gut zum auftragen+ lange halbarkeit

bewertet am 2014-11-19 02:49:08 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Nagellack ist der absoluter Hammer! Der hält lang und splittert nicht! Die farben sind toll.. Ich kann ihn weiterempfehlen!

bewertet am 2014-11-11 18:32:09 - von Kiki über ARTDECO Friends of Beauty

Ich kann nie genug Nagellacke haben. Wem geht es nicht auch so?? Ich habe bestimmt schon viele ähnliche Farben wie dieser Nagellack von artdecoin der Farbs hot hot Pink. Doch diese Farbe ist einfach der Hammer! Könnte die glatt wochenlang tragen.

bewertet am 2014-11-11 13:35:09 - von Alyssa über ARTDECO Friends of Beauty

ich bin froh das ich den Nagellack mir geholt habe.die Farbe 23 - red heart flip ist ein fach perfekt. Für dieses Wetter.

bewertet am 2014-10-31 12:55:25 - von Heike über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe dieses Jahr zum meinem Geburtstag ein Artdeco Kosmetikset bekommen mit dem Nagellack .Ich liebe es einfach.danke

bewertet am 2014-10-23 23:48:07 - von Sevim über ARTDECO Friends of Beauty

Es ist eine richtige Herbstfarbe und passt zu vielen Herbstklamotten. Ich liebe diese Farbe da sie nicht zu grell und trotzdem heraus stechend ist. Ich habe die Farbe selbst zuhause und will sie sehr oft tragen.

bewertet am 2014-10-23 21:40:04 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Farbe, sie ist sehr deckend und man muss nicht so oft darüber malen. Es ist eine sehr tolle Farbe, nicht so grell aber trotzdem heraus stechend.

bewertet am 2014-10-23 21:38:44 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe lässt sich super leicht auftragen und trocknet sehr schnell, ebenso ist die Farbe sehr erfrischend. Das Design des Fläschchens hat mich richtig angesprochen!

bewertet am 2014-10-11 23:34:51 - von Violetta über ARTDECO Friends of Beauty

Tolles Produkt, hammer Farbe, hab noch andere Farben dazu gekauft, einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

bewertet am 2014-10-05 14:03:36 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack deckt super, habe ihn 2x aufgetragen. Er splittert nicht so leicht wie manch anderer Lack. Lässt sich auch leicht wieder entfernen, ohne Verfärbungen zu hinterlassen.

bewertet am 2014-10-05 12:10:29 - von erika über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack hat eine super Deckkraft und eine tolle Farbbrillianz,Er splittert nicht so schnell wie andere Lacke ab und ist auch Formaldehydfrei.Einfach toll

bewertet am 2014-09-26 00:22:28 - von ursel über ARTDECO Friends of Beauty

"Good Night" erfüllt alle Kriterien, die ein idealer Nagellack haben muss; die Farbe sieht fantastisch auf den Nägeln aus, er trocknet super schnell und lässt sich unkompliziert auftragen. Und zudem hält er sich lange auf den Nägeln, ohne abzusplittern.

bewertet am 2014-09-19 07:32:02 - von Frances über ARTDECO Friends of Beauty

Super Produkt! Man muss ihn nur 1 mal auftragen und er hat schon seine Farbe. Außerdem hält er sehr lange :) Die Nagellack Farbe eignet sich für jeden Anlass & jede Jahreszeit.

bewertet am 2014-09-09 16:35:33 - von Sharina über ARTDECO Friends of Beauty

Der CERAMIC NAIL LACQUER "COLOR & ART" Nagellack mit patentierten Keramikpartikeln sieht richtig stylisch aus. Und es ist leicht zum auftragen.

bewertet am 2014-09-07 15:32:54 - von Mercedes über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde den Nagellack super. Die Farbe ist genial und passt einfach zu allem. Der Nagellack hält lange und zersplittert nicht.

bewertet am 2014-09-03 23:54:26 - von Sultan über ARTDECO Friends of Beauty

Vielen Dank für eure tollen Farben, die Haltbarkeit und das einfache Auftragen. Ich liebe hot hot pink und werde den Nagellack wieder kaufen.

bewertet am 2014-09-01 20:37:39 - von Eva über ARTDECO Friends of Beauty

Ein wirklich toller Nagellack, schöne Farbe und gute Qualität, denn der Nagellack hält auch wirklich gut und splittert nicht gleich ab

bewertet am 2014-08-31 21:06:33 - von Marita über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze den ,,Artdeco Hot Hot Pink'' jetzt schon seit einem Jahr und ich kann ihn wirklich nur loben! Die Farbe ist richtig schön knallig! Was ich aber auch an dem Lack liebe, ist, dass er einfach nie abbröckelt! Ich kann ihn locker für 5 Tage dranlassen, ohne dass er nur im geringsten abbröckelt!! Ich finde, dass man sich lieber einen guten Nagellack wie diesen kaufen sollte, anstatt sich viele Nagellacke zu kaufen, die von der Qualität nicht gut sind. Lieber gibt man ein bisschen mehr für einen Nagellack aus, denn dann hat man sehr gute Qualität!

bewertet am 2014-08-27 12:14:41 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Deckkraft super, schnell trocken

bewertet am 2014-08-27 08:57:06 - von Renate H.

Als Farbnagellack. Freundinnen. Die Farbe ist nicht schrill auf den Nägeln und hält sehr gut.

bewertet am 2014-08-21 14:41:34 - von Stefanie U.

Wow in diesen Nagellack besonders in diesen pinken Lack habe ich mich verliebt er lässt sich kinderleicht ohne viel zu kleckern auftragen und trocknet auch schnell und sieht einfach nur klasse aus würde ihn mir auch immer wieder nach kaufen es lohnt sich

bewertet am 2014-08-18 01:21:31 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Also eigentlich verfärben sich meine Nägel extrem schnell wenn ich zu lange Nagellack trage aber bei sämtlichen Lacken die ich von Artdeco probiert & getestet habe ist es nicht der Fall! Ich bin überzeugt :)

bewertet am 2014-08-18 00:04:22 - von Natascha über ARTDECO Friends of Beauty

Das ist auch einer meiner Ersten Lacke von Artdeco. Ich bin sehr überzeugt. Er hält sehr lange und deckt meiner Meinung nach auch richtig gut ( bei mir auf jeden Fall, ist ja zu jedem anders ). Auch die Farbe finde ich sehr schön. Diese Lacke kann ich also ebenfalls weiter empfehlen.

bewertet am 2014-08-17 21:38:33 - von Eileen über ARTDECO Friends of Beauty

Wunderschöne Farbe, tolle Qualität! Der Nagellack aus dem Majestic Beauty Sortiment ist wirklich zu empfehlen. Den würde ich jederzeit nachkaufen.

bewertet am 2014-08-17 21:26:01 - von Juliane über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Farbe, überhaupt nicht baby oder barbie mäßig. Einmal auftragen genügt um eine einheitliche lackierung zu erhalten Sehr empfehlenswert

bewertet am 2014-08-17 17:42:56 - von Tabea über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist wunderschön .und deckt mit einer schicht. Lässt sich leicht auftragen und hält bei mir bis zu 7 tage. Ich liebe ihn

bewertet am 2014-08-17 15:11:25 - von anna über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.