Perfect Color Lipstick von ARTDECO  

Perfect Color Lipstick

Lippenstift mit perfekter Farbabgabe und hohem Glanz

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

9,95 €
2,49 € / 1g

Neu: HYPNOTIC BLOSSOM

  • 110 - coral reef
  • 124 - nastalgia rose
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Neu: THE SOUND OF BEAUTY

  • 17A - cayenne pepper
  • 73A - sandstone
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.
  • 01 - strawberry red
  • 02 - exotic kiss
  • 03 - poppy red
  • 04 - red desire
  • 05 - deep tango red
  • 07 - red carpet
  • 15 - brick red
  • 16 - soft coral
  • 18 - innocent kiss
  • 19 - light venetian red
  • 20 - sensual teak
  • 21 - dark venetian red
  • 22 - nude antique pink
  • 23 - sandal
  • 24 - turkish rose
  • 25A - mystical heart
  • 26 - amethyst smoke
  • 29 - black cherry queen
  • 31A - cherry blossom
  • 32 - autumn flower
  • 33 - red brown emotion
  • 35 - soft berry cocktail
  • 36 - pink thistle
  • 37 - soft columbine
  • 38A - mountain rose
  • 39A - generous beige
  • 40 - brown toffee
  • 41 - rosy starling
  • 54 - true bordeaux
  • 57A - deep love
  • 59 - pearly orange
  • 61A - orange tulip
  • 63 - dark indian red
  • 70 - orange copper
  • 77 - true rose
  • 80 - fairy rose
  • 81 - soft fuchsia
  • 82A - pink cabaret
  • 84 - precious pink
  • 85 - pink expression
  • 86 - dark purple
  • 87 - light purple
  • 88 - baby fuchsia
  • 91A - soft pink
  • 92 - flamingo
  • 95 - magenta red
  • 96 - happy kiss
  • 98 - mellow papaya
  • 99 - bittersweet rose
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.
Anwendung
  • Lippenstift nach der Anwendung eines Lippenkonturenstiftes direkt oder mit einem Pinsel auftragen.

Beschreibung

Der Perfect Color Lipstick ist ein pflegender Lippenstift mit satter Farbe in einer cremigen Textur ideal für Magic Fix. Der geschmeidige Perfect Color Lipstick sorgt für eine gleichmäßige Farbabgabe, lange Haltbarkeit und ein seidiges Hautgefühl. Ausgewählte Pflegestoffe wie Wachse und reichhaltige Öle halten die Lippen zart und weich. Zusätzlich schützt der pflegende Wirkstoff Vitamin E vor Feuchtigkeitsverlust. Die Metallhülse schützt den Stift vor dem Schmelzen bei Wärmeeinwirkung.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Klinisch getestet.

Super tolles Produkt, Qualität top!

bewertet am 2017-01-18 21:49:19 - von Daniela H.

Super tolles Produkt, Qualität top!

bewertet am 2017-01-18 21:49:19 - von Daniela H.

Super tolles Produkt, Qualität top!

bewertet am 2017-01-18 21:49:19 - von Daniela H.

Perfect Mat Lipstick Die Farbe hält besonders lange und läuft nicht aus!

bewertet am 2017-01-09 08:23:56 - von Liliya N.

Perfect Mat Lipstick Die Farbe hält besonders lange und läuft nicht aus!

bewertet am 2017-01-09 08:23:56 - von Liliya N.

Verwende ich seit Jahren, konnte aber plötzlich den gewohnten Farbton im örtlichen Handel nicht mehr bekommen, weil angeblich aus dem Programm gestrichen.

bewertet am 2017-01-07 17:53:20 - von Karin N.

Verwende ich seit Jahren, konnte aber plötzlich den gewohnten Farbton im örtlichen Handel nicht mehr bekommen, weil angeblich aus dem Programm gestrichen.

bewertet am 2017-01-07 17:53:20 - von Karin N.

Die Lippenstifte sind echt toll & wirken immer so frisch. Ich habe mir diesen bereits zum 2ten mal bestellt & bin immer wieder begeistert wie schön er wirkt. Ich trage diesen gerne auf der Arbeit weil er schön schlicht & nicht so aufdringlich ist.

bewertet am 2016-12-20 15:06:10 - von Nancy d.

Die Lippenstifte von Artdeco sind einfach wunderschön. Ich hätte am liebsten von jedem einem ❤

bewertet am 2016-12-20 15:06:10 - von Nancy d.

Besser gehts kaum....der Lippenstift ist klasse, ich liebe ihn! Tagsüber eine tolle Farbe, aber auch für abends super geeignet. Der Lippenstift ist sehr cremig und lässt sich sehr gut auftragen.

bewertet am 2016-11-19 23:02:58 - von Elke über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gute Qualität

bewertet am 2016-11-05 21:27:45 - von Ellen T.

Ab sofort mein Lileblings Lippenstift, Nr 80! Seidige Konsistenz, tolle Farbe. Er hat eine angenehme Konsistenz, die leichte Farbe schmeichelt den Lippen, ohne sie angemalt wirken zu lassen und fühlt sich auch absolut gut auf den Lippen an.

bewertet am 2016-11-05 21:00:55 - von Marcia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Farbe! Ich benutze sie für den Alltag. Sie ist cremig und passt super zu meinem Teint. Sehe viel frischer aus und meine Augen werden durch die Farbe betont. Toll! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

bewertet am 2016-11-01 16:37:36 - von Nina über ARTDECO Friends of Beauty

Lange Haltbarkeit und Brillanz !

bewertet am 2016-10-29 17:24:34 - von Martina R.

Lange Haltbarkeit und Brillanz !

bewertet am 2016-10-29 17:24:34 - von Martina R.

Sowohl als Alltagslippenstift wie auch zum Fortgehen absolut geeignet. Hält lange und verschmiert nicht.

bewertet am 2016-10-29 10:09:59 - von Sophia v.

Sowohl als Alltagslippenstift wie auch zum Fortgehen absolut geeignet. Hält lange und verschmiert nicht.

bewertet am 2016-10-29 10:09:59 - von Sophia v.

sehr gut

bewertet am 2016-10-11 07:28:50 - von Carola k.

Sehr gut

bewertet am 2016-10-11 07:28:50 - von Carola k.

Sehr schöner und guter Lippenstift

bewertet am 2016-10-03 16:24:57 - von Susanne P.

Sehr schöner und guter Lippenstift

bewertet am 2016-10-03 16:24:57 - von Susanne P.

Der Lippenstift in der Farbe 29 ist echt toll. Gerade jetzt, wo die Herbst-Winter-Farben in dunkle Beerentöne über den Laufsteg wandern. Erst habe ich gedacht: "Oh, der ist für mich doch viel zu dunkel." Doch er passt einfach zu jeder Frau und zu jedem Alter. Die Textur ist wundervoll cremig und zart und das bleibt er auch den ganzen Tag, wenn man ihn immer wieder zwischendurch neu auflegt. Ich habe das Gefühl, das er auch ebenso lange pflegt, ohne aus zu trocknen. Ich liebe ihn, richtige Farbe, richtige Textur und der Preis ist angemessen.

bewertet am 2016-09-26 16:40:06 - von Monika über ARTDECO Friends of Beauty

Erfahrung mit dieser Lippenstift-Farbe seit 3 Jahren. Haftet gut und ist cremig.

bewertet am 2016-09-25 18:20:04 - von Angelika K.

Erfahrung mit dieser Lippenstift-Farbe seit 3 Jahren. Haftet gut und ist cremig. Sehr angenehme Größe.

bewertet am 2016-09-25 18:20:04 - von Angelika K.

gefällt mir

bewertet am 2016-09-22 14:16:35 - von Silja B.

prima

bewertet am 2016-09-22 14:16:35 - von Silja B.

ist prima, sehr gute Qualität

bewertet am 2016-09-20 06:27:16 - von Helene B.

Für mich der optimale Lippenstift und auch über lange Zeit erhältlich

bewertet am 2016-09-13 13:11:25 - von Jeannette V.

Ab sofort mein Lileblings Lippenstift! Seidige Konsistenz, tolle Farbe. Genau was ich gesucht habe. Natürlich geschminkte Lippen nach dem Motto "Like your lips, but better" .Farbe hält auch ausreichend lang und ich muss nicht ständig nachlegen. Mit dem Invisible Lipcontour Stick eine runde Sache, da verläuft nix! Klare Kaufempfehlung.

bewertet am 2016-09-02 08:29:10 - von Martina über ARTDECO Friends of Beauty

Tolles Produkt schöne Farbe

bewertet am 2016-08-23 11:35:40 - von Michaele R.

Ich bin schon seit Jahren von dem Color Lipstick Nr. 81 überzeugt und werde diesen Artikel auch weiterhin bestellen.

bewertet am 2016-08-18 07:12:55 - von Dieter S.

Tolle Farbe

bewertet am 2016-08-15 12:39:00 - von Elke J.

Alleine schon durch das schöne, schlichte Design ist mir dieser Lippenstift schon aufgefallen. Dazu gibt es noch viele Farben zur Auswahl, sodass für jede Frau etwas dabei ist! Bin sehr zufrieden damit!

bewertet am 2016-07-26 15:56:46 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Habe schon einige Lippenstifte dieser Serie, das war mein erster farblich kräftigerer. Ich bin da normalerweise etwas vorsichtig, aber diese Farbe hat es mir angetan. Sie sieht auf den Lippen wunderschön aus und Textur und Haltbarkeit sind wie erwartet sehr gut. Ein absolutes Must-have!

bewertet am 2016-07-09 13:11:17 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Das ist eine sommerliche schöne Farbe, habe sie als geschenk bekommen benutze es öfters und die Farbe ist genau perfekt.

bewertet am 2016-07-09 11:17:25 - von Fariha über ARTDECO Friends of Beauty

Ausgezeichnete Qualität

bewertet am 2016-07-06 19:31:57 - von Reinhard B.

Ausgezeichnete Qualität

bewertet am 2016-07-06 19:31:57 - von Reinhard B.

Haben diesen Lippenstift zum Valentinstag von meinem Freund geschenkt bekommen und bin absolut begeistert! Der Lippenstift hält super gut und wenn man ihm abpudert ist er auch matt und hält noch besser :) Besonders das Preis-/Leistungsverhältniss stimmt hier total :) Ich habe die Farbe:01 Strawberry Red,ist eine super schöne knallige Sommerfarbe :)

bewertet am 2016-06-19 11:59:29 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Perfekte Farbe, schimmernd , glänzend und langanhaltend . Sehr zu empfehlen, da es eine sehr besondere Farbe ist und doch natürlich wirkt

bewertet am 2016-06-17 16:59:01 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift ist gut auftragbar, fühlt sich gut auf den Lippen an und hält sehr lange. Dazu ist die Farbe sehr intensiv.

bewertet am 2016-06-17 16:31:20 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde diesen Lippenstift persönlich ganz arg toll! Die Farbe ist dezent und nicht zu stark und sieht auf den Lippen einfach toll aus. Er wirkt schön glänzend und fühlt sich auf den Lippen einfach perkeft an. Ich finde diesen Lippenstift echt genial.

bewertet am 2016-06-15 21:30:29 - von Marilena über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Farbe, für die man etwas Selbstbewusstsein benötigt ( leuchtendes Orange ). Angenehme Konsustenz, gute Haltbarkeit. Ein Hingucker!

bewertet am 2016-06-13 09:25:41 - von Karin E.

Tolle Farbe, für die man etwas Selbstbewusstsein benötigt ( leuchtendes Orange ). Angenehme Konsustenz, gute Haltbarkeit. Ein Hingucker!

bewertet am 2016-06-13 09:25:41 - von Karin E.

Okay, sehr natürlich

bewertet am 2016-05-20 16:39:06 - von Monika H.

Okay, sehr natürlich

bewertet am 2016-05-20 16:39:06 - von Monika H.

Wirkt sehr natürlich.

bewertet am 2016-05-20 16:39:06 - von Monika H.

Sieht toll aus und schöne Design. Hohen Qualität und Leistung. Was kann man noch sagen ? Wunderschöne Farbe. Passt perfekt !!!

bewertet am 2016-05-10 11:35:46 - von benedetta über ARTDECO Friends of Beauty

Die Verpackung ist wirklich sehr schön. Mit diesem Lippenstift kann man nicht nur schöne rote Lippen schminken, er sorgt auch noch dafür, dass meine Lippen nicht austrocknen.

bewertet am 2016-05-02 22:45:00 - von Judith über ARTDECO Friends of Beauty

Endlich habe ich ein Farbe gefunden die zu mir passt. Hält super und ist angenehm auf den Lippen. Bin voll und ganz zufrieden.

bewertet am 2016-04-27 21:34:19 - von jacqueline-mengele@t-online.de über ARTDECO Friends of Beauty

Habe mir den Lippenstift bei Douglas gekauft. Sehr gute Konsestenz, Design in Ordnung. Alles in einem toller Lippenstift. Mir fehlte nur noch etwas mehr an Deckkraft.

bewertet am 2016-04-11 18:44:26 - von Georgia über ARTDECO Friends of Beauty

angenehmes Tragegefühl auf den Lippen

bewertet am 2016-04-04 17:02:46 - von Friederike M.

trägt sich angenehm

bewertet am 2016-04-04 17:02:46 - von Friederike M.

angenehme Farbe, gute Haltbarkeit

bewertet am 2016-04-04 17:02:46 - von Friederike M.

Gefällt mir gut , bei Douglas gekauft in Farbe 40 , für den Preis ein gutes Produkt.Ich bin zufrieden damit Farbe könnte ein bisschen intensiver sein aber sonst alles top

bewertet am 2016-03-21 13:23:22 - von Jeannine über ARTDECO Friends of Beauty

The lipstic has a beautiful color. It stay at mouth for a long time and does not smear. The constistenceof the lipstic is so great.

bewertet am 2016-03-17 16:02:36 - von Sylwia über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Farbe und super TragekomfortSuper Pflege für die LippenGelungene Kombination aus Lippenstift und GlossKurze Haltbarkeit

bewertet am 2016-03-17 14:48:14 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Lippenstift bekam ein Geschenk und es war ein Hit Geschenk, aber nicht ganz. Color me nicht passen, aber Lippenstift ist groß, bleibt auf den Lippen den ganzen Tag. Die Nachfrage wieder, aber eine andere Farbe.

bewertet am 2016-03-17 12:35:11 - von Malgorzata über ARTDECO Friends of Beauty

Hallo Ihr Lieben Dieser Lippenstift ist Von der Textur her Unglaublich Cremig und Pflegend. Es lässt die Lippen Voller Wirklich Und Sind dazu auch Noch Super angenehm und Geschmeidig. Ich bin Volkommen Begeistert Von dem Tollen Lippenstift

bewertet am 2016-03-15 19:36:26 - von Sana über ARTDECO Friends of Beauty

Hält super lange,leicht auf zutrauen nur der Konturenstift ist etwas zu pinkig.

bewertet am 2016-03-10 21:42:40 - von loebbe K.

Dieser Lippenstift war ein Highlight der LE. Ein super schöner, zarter Rosaton, der sich leicht auftragen lässt. Ein neues Teil für meine Sammlung. Kann man nur empfehlen!

bewertet am 2016-03-02 16:52:52 - von Meike über ARTDECO Friends of Beauty

sehr guter Lippenstift

bewertet am 2016-03-01 18:24:54 - von Ingrid K.

Ich mag neben der großen Farbauswahl das einfache Auftragen und den sehr langen Halt. Er verschmiert nicht und hält auch lange Partynächte problemlos durch. Rückstände an Gläsern etc. gibt es auch nicht - top!

bewertet am 2016-02-26 16:07:09 - von Hanna über ARTDECO Friends of Beauty

Farbe ist sehr natürlich und langanhaltend

bewertet am 2016-02-14 11:04:59 - von Claudia B.

Schnelle lieferung - gern wieder. KontakteMails werden leider nur mit der Schneckenpost verschickt, jedenfalls komme sie aber. Die Töchter meines Freundes in Vietnam kennen irgendwoher ARTDECO

bewertet am 2016-02-03 18:03:29 - von Martina R.

Schnelle lieferung - gern wieder. KontakteMails werden leider nur mit der Schneckenpost verschickt, jedenfalls komme sie aber. Die Töchter meines Freundes in Vietnam kennen irgendwoher ARTDECO

bewertet am 2016-02-03 18:03:29 - von Martina R.

Schnelle lieferung - gern wieder. KontakteMails werden leider nur mit der Schneckenpost verschickt, jedenfalls komme sie aber. Die Töchter meines Freundes in Vietnam kennen irgendwoher ARTDECO

bewertet am 2016-02-03 18:03:29 - von Martina R.

Schnelle lieferung - gern wieder. KontakteMails werden leider nur mit der Schneckenpost verschickt, jedenfalls komme sie aber. Die Töchter meines Freundes in Vietnam kennen irgendwoher ARTDECO

bewertet am 2016-02-03 18:03:29 - von Martina R.

Schnelle lieferung - gern wieder. KontakteMails werden leider nur mit der Schneckenpost verschickt, jedenfalls komme sie aber. Die Töchter meines Freundes in Vietnam kennen irgendwoher ARTDECO

bewertet am 2016-02-03 18:03:29 - von Martina R.

Der Lippenstift ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Er sieht sehr hochwertig und elegant aus. Er lässt sich außerdem gut auftragen und ist angenehm zu tragen.

bewertet am 2016-01-31 12:56:39 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich mag den Lippenstift sehr! Er trägt sich sehr angenehm ind die Farbe ist super schön!! Ich würde diesen Lippenstift wieder kaufen!

bewertet am 2016-01-29 09:54:14 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Super, super, super! Einfach nur super! "Baby fuchsia" ist eine soooo schöne Farbe, ich habe mich sofort in sie verliebt und liebe sie immer noch. Sowieso liebe ich alles pink/rose, und ich musste ihn einfach haben. Die Farbe ist super schön, der Lippenstift ist super einfach aufzutragen und er hält auch toll! Ich bin ein absoluter fan und werde ihn bald in noch mehr Farben kaufen.

bewertet am 2016-01-29 03:24:44 - von Martina über ARTDECO Friends of Beauty

haelt

bewertet am 2016-01-24 19:07:13 - von Doris A.

geschmeidig ein trocken Gefühl auf denn Lippen.

bewertet am 2016-01-24 19:07:13 - von Doris A.

Nach so einem Nudeton habe ich ewig gesucht. Edel und natürlich ohne blass zu machen. Lässt sich leicht auftragen, schmiert nicht und hinterlässt auch kein klebriges Gefühl oder unangenehmen Geschmack.

bewertet am 2016-01-16 15:27:07 - von Angela über ARTDECO Friends of Beauty

Er ist immer dabei! Tolle Textur, einfaches Auftragen, langer Halt. Rundum zufrieden und mein neuer Lipstick-Liebling.

bewertet am 2016-01-11 02:35:02 - von Annemarie über ARTDECO Friends of Beauty

Hallo zusammen, ich habe diesen Lippenstift zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin wirklich sehr begeistert. Nachdem ich Ihn jetzt schon mehrfach wenn ich ausgegangen bin verwendet habe, habe ich mir auch weitere Farben dieser Marke gekauft. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist wirklich gut, man muss ihn nicht oft nachziehen im normalen Alltag. Wenn man Essen geht oder etwas trinken muss man ihn etwas öfter nachziehen. Er lässt sich sehr gut auftragen, deckt gut und liegt gut fühlt sich auch gut auf den Lippen an, auch nach längerem Tragen, er wird nicht "bröckelig". Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ein sehr guter Lippenstift!

bewertet am 2016-01-06 22:35:35 - von Kim über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist dezent aber wunderschön auf den Lippen!

bewertet am 2015-12-09 14:15:52 - von Jil L.

Supper tolles Lippenstift! Ich habe exakt nach diesem Rot-Ton lange gesucht und den bei Artdeco gefunden! Vorher habe ich ein anderes Produkt mit ähnlichem Ton von Wettbewerbsfirma, die sogar noch teurer war gekauft, aber leider umsonst, da ich mich in dieses Lippenstift von Artdeco "verliebt" habe! supper tolle Farbe! Die Verschmiert nicht auf den Lippen, bzw. verläuft nicht, samt und weich. Bin begeistert von diesem Produkt!

bewertet am 2015-12-03 10:53:45 - von Anzhelika über ARTDECO Friends of Beauty

Keine wäre eingegangen

bewertet am 2015-11-29 21:12:01 - von Martina S.

gut

bewertet am 2015-11-20 18:39:17 - von Brigitte O.

gut

bewertet am 2015-11-20 18:39:17 - von Brigitte O.

Empfehlenswert

bewertet am 2015-11-19 21:45:37 - von Ute H.

Super

bewertet am 2015-11-19 21:45:37 - von Ute H.

Ich vertrag echt nicht viele Lippenstifte, da die meisten meine Lippen austrocknen und sich unschön absetzen. Diese Lippenstift Serie ist aber super!

bewertet am 2015-11-19 19:55:13 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Angenehm und länger haltbar - allerdings wie bei dem Lipliner - die Farben sind in Real sehr viel kräftiger und dunkler.

bewertet am 2015-11-13 19:00:52 - von sonja d.

Dieser lippenstift ist sehr einfach aufzutragen und fühlt sich sehr angenehm an. Weiche Konsistenz, und schöne Deckkraft. Benutze die Farbe Mountain Rose für Übertag, sehr schöne, aber natürlich nude pink. hält lange, und ist fast geruchlos, was ich toll finde.

bewertet am 2015-11-09 09:13:21 - von Tirza über ARTDECO Friends of Beauty

Geruch ist nicht angenehm, die Farbe auf dem Foto sah anders aus als ich erwartet habe. Ich bin diesmal mit dieser Wahl enttäuscht

bewertet am 2015-11-03 18:05:27 - von Anna U.

Sehr angenehm

bewertet am 2015-10-20 20:46:05 - von Aurelia W.

Wunderbar zu auftragen

bewertet am 2015-10-20 20:46:05 - von Aurelia W.

Super Farbe und toller halt

bewertet am 2015-10-18 18:44:38 - von Maria-Karina K.

samt weiches gefühl auf den lippen ich bin verrückt nach ARTDECO und das an all ihren schönen produkten dieser Lippenstift ist nur zu empfehlen

bewertet am 2015-10-14 23:17:11 - von dilara über ARTDECO Friends of Beauty

Super schöner lippenstift genau diese Farben werden jetzt im Winter besonders im Trend sein, in meinem Blog habe ich ihn meinen Leserinnen schon präsentiert

bewertet am 2015-10-11 23:15:53 - von dilara über ARTDECO Friends of Beauty

schöne Farbe!

bewertet am 2015-10-11 16:16:48 - von Claudia I.

schöne Farbe!

bewertet am 2015-10-11 16:16:48 - von Claudia I.

Habe beide Farben , der dunkle Mystical Heart gibt gut Farbe ab , ein schöner dunkler Berryton. Mountain rose gibt so gut wie überhaupt gar keine Farbe ab, man trägt auf und trägt auf und es bleibt immer nur ein leicht rosiger Glanz , schade die Farbe ist so schön. Haltbarkeit naja nach dem Essen oder Trinken bitte neu. Trägt sich weich und cremig auf und trocknet nicht aus. Kein auffallender Duft. Qualitative schwere Metall-hülle.

bewertet am 2015-10-02 21:50:03 - von Stella über ARTDECO Friends of Beauty

Es ist hal eine sehr kräftige Farbe tagsüber wie ich finde zu viel aber abends kommt er erst richtig zur Geltung super Farbe

bewertet am 2015-10-02 17:07:30 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Es gibt viele verschiedene schöne Farben! Der Lippenstift fühl dich schön auf den Lippen an und trocknet nicht aus. Er hält gut aber nach dem Essen sollte man nochmal nachziehen.

bewertet am 2015-09-20 21:18:26 - von Bonnie über ARTDECO Friends of Beauty

Sehrschöne Farbe

bewertet am 2015-09-09 16:16:39 - von Jean S.

Die ganze LE ,,Mystical Forest'' ist sehr gelungen!! Alle Produkte aus der LE haben sehr schöne Herbstfarben. Als ich die LE gesehen habe, habe mich sofort verliebt. Die Farben sind wunderschön:) Qualität ist auch klasse.

bewertet am 2015-09-06 16:04:20 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lipstick strawberry red verleiht einen leuchtenden Glanz auf den Lippen! Er lässt sich super auftragen und hält sehr lange! Ich liebe dieses Rot

bewertet am 2015-08-30 12:03:24 - von Aylin über ARTDECO Friends of Beauty

Es enttäuscht mich nicht - die Farbe ist perfekt - und die Haltbarkeit ist sehr gut.

bewertet am 2015-08-24 05:57:05 - von Marion K.

Perfekter Halt und Farbe!

bewertet am 2015-08-24 05:57:05 - von Marion K.

Sehr schöne Farbe und eine sehr gute Haltbarkeit.

bewertet am 2015-08-24 05:57:05 - von Marion K.

Ein farbintensiver, gut haltender Lippenstift. Habe ihn für eine Party aufgetragen und er hat die ganze Nacht gehalten. Ist nur leicht verblasst, aber ich war über die gute Haltbarkeit überrascht. Die Farbe finde ich zudem wunderhübsch.

bewertet am 2015-08-18 21:27:59 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift lässt ein geschmeidiges Gefühl und tollen Glanz auf den Lippen zurück. Der Lippenstift ist ein echter Hingucker.

bewertet am 2015-08-08 16:28:13 - von Maren über ARTDECO Friends of Beauty

Absolut verliebt in die wunderschöne Farbe, steht mir (blonder, heller Typ) sehr gut. Lässt sich gut auftragen, für einen Abend musste ich ihn aber öfters wieder nachzeichnen.

bewertet am 2015-08-07 11:47:45 - von Kim über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift ist wirklich toll. Mir gefällt die Konsistenz der Lippenstiftes sehr gut. Er ist sehr cremig und fühlt sich auf den Lippen super an.

bewertet am 2015-07-27 11:05:08 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

da ich diesee produkte von artdeco seit jahren kenne vorallem diesen lippenstift, freue ich mich besonders diesen wieder gefunden zu haben in ihrem shop. diese farbe habe ich seit langem gesucht und nicht mehr gefunden. deshalb alles super

bewertet am 2015-07-22 07:34:14 - von sabine b.

Sehr tolles Produkt. Würde es weiterempfehlen und wieder kaufen.

bewertet am 2015-07-09 10:29:55 - von Eva Z.

Sehr tolles Produkt. Würde es weiterempfehlen und wieder kaufen.

bewertet am 2015-07-09 10:29:55 - von Eva Z.

Tolle Farbe!!!

bewertet am 2015-06-26 05:43:05 - von Christiane S.

Tolle Farbe!!!

bewertet am 2015-06-26 05:43:05 - von Christiane S.

Ein klassischer und richtig schöner roter Lippenstift, er mein täglicher Begleiter ist, ob zur Party, Arbeit oder in der Freizeit.

bewertet am 2015-06-25 17:52:17 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift hat einen schönen kräftigen Rot ton und ist sehr langanhaltend. Er ist super leicht aufzutragen und der Preis lohnt sich wirklich!

bewertet am 2015-06-24 17:26:26 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

Wunderschöne Farbe,cremig und hält sehr gut

bewertet am 2015-06-14 15:54:20 - von Dorothea H.

Dieser Lippenstift ist einfach das beste für die Lippen. Es fühlt sich so angenehm an, verschmiert nicht. Außerdem sind die Farben so schön Intensiv. Habe sie alle.

bewertet am 2015-06-03 15:46:59 - von Necibe Gamze Sarikaya über ARTDECO Friends of Beauty

Schöne Beschaffenheit, besonderer Farbton, gute Pflege

bewertet am 2015-06-01 17:08:37 - von Anke H.

Pflegend, angenehme Konsistenz. Gute Haltbarkeit.

bewertet am 2015-05-13 19:14:56 - von Claudia D.

Pflegend, angenehme Konsistenz. Gute Haltbarkeit.

bewertet am 2015-05-13 19:14:56 - von Claudia D.

Pflegend, angenehme Konsistenz. Gute Haltbarkeit.

bewertet am 2015-05-13 19:14:56 - von Claudia D.

Ich bin fasziniertvon diesem Lippenstift den die Farbe ist so schön und hält richtig lange selbst beim küssen geht diese nicht ab

bewertet am 2015-05-03 14:44:33 - von Dajana über ARTDECO Friends of Beauty

Farbe ist zwar etwas mehr rot, als ich gedacht habe, aber er ist sehr cremig und hält auch gut.

bewertet am 2015-04-30 19:47:08 - von Bettina K.

Alle Lippenstifte von Artdeco sind pflegend und sehr angenehm auf den Lippen,kaufe auch in Drogeriemärkten Produkte von Artdeco...Internet ist eben bequemer

bewertet am 2015-04-22 19:59:00 - von Dorothea H.

Farbe entspricht der Abbildung,cremig pflegend,schönes Design

bewertet am 2015-04-22 19:59:00 - von Dorothea H.

Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem Lippenstift in einem schönen Lila. Ich bin fündig geworden. Der Perfect Color Lipstick in 31A ist ein Traum

bewertet am 2015-04-11 23:45:48 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Wirkt wirklich gut.

bewertet am 2015-04-11 09:47:00 - von Joachim K.

Hält mit lipliner sehr gut und lange. Die Farbe ist wunderschön. Er pflegt die Lippen, statt sie auszutrocknen. Ich habe mehrere Lippis in dieser Farbe und muss sagen, dass ich mit diesem am zufriedensten bin.

bewertet am 2015-04-10 10:02:32 - von Patricia über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Farbe!

bewertet am 2015-04-07 11:24:14 - von Anke F.

Metallisch glänzend, sehr sehr schöne Farben. Wen das Metallische etwas stört, einfach mit etwas Gloss vermischen.

bewertet am 2015-04-03 17:44:39 - von Katharina M.

Finde den Lippenstift toll, die Farbe ist super! Ich finde ihn nur etwas zu Ölig, er dürfte auch etwas günstiger sein. Aber ich habe ihn immer in der Tasche :-)

bewertet am 2015-04-01 20:01:40 - von Priscilla über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Farbe, toller Glanz, gute Haltbarkeit.

bewertet am 2015-03-23 10:10:30 - von Susanne L.

Der Lippenstift ist wahnsinnig gut deckend. Er macht die Lippen sehr weich und man hat ein softes Gefühl. Allerdings färbt er etwas auf Gläsern etc

bewertet am 2015-03-19 23:40:57 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Super Farbe, angenehm auf den Lippen

bewertet am 2015-03-17 22:16:02 - von Michaela E.

Ich habe auf den ersten, als sie erhielt die leicht durch die Farb schockiert, wie Karotten shades've nie gekauft ... Sehr widerstandsfähig und gleichzeitig überraschend komfortabel. Es fühlt sich wirklich, als ob Cord, absolut nicht Fett, aber es tut nicht trocken, als Teil einer Biene und Carnaubawachs effektiv schützen Sie Ihre Lippen vor schädlichen äußeren Einflüssen.   Mit starken pigmentierten Farben. Auch wenn in einer einzigen Schicht mit der ersten Berührung seiner Lippen beiseite angewendet gesättigt hell, intensive und dauerhafte Farbe !!!

bewertet am 2015-03-14 19:09:26 - von Tatjana über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde die Farbe sehr schön und die Qualität ist auch sehr vielversprechend, allerdings sagt mit das Produktdesign nicht zu.

bewertet am 2015-03-06 18:31:50 - von Seyma über ARTDECO Friends of Beauty

Eine schöne Farbe, die sich angenehm auf den Lippen anfühlt. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Auch die anderen Farben der Kollektion gefallen mir sehr gut und ich werde mir die ein oder anderer Farbe sicher noch zu legen. :)

bewertet am 2015-03-03 21:03:57 - von Sophie über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift bietet alles was man braucht: seine Textur ist geschmeidig, die Farbe ist intensiv und der Halt ist optimal!

bewertet am 2015-03-03 17:02:54 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift hat eine intensive Färbung und bietet einen optimalen Halt. Er verwischt nicht und lässt die Lippen voller wirken. Seine Textur beim auftragen ist sehr geschmeidig.

bewertet am 2015-03-03 17:00:11 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Mich hat vor allem die Farbe dieses Produkts begeistert. Das schön knallige Rot ist einfach perfekt für jede Angelegenheit, außerdem hält die Farbe den ganzen Tag auf den Lippen und muss nicht nachgetragen werden.

bewertet am 2015-03-02 15:10:50 - von Klara über ARTDECO Friends of Beauty

hält fast den ganzen Tag- trocknet die Lippen nicht aus und sieht super aus

bewertet am 2015-02-21 22:09:23 - von Michaela S.

Diesen Lippenstift sollte jeder im Schminkkoffer haben! Es lässt sich super einfach auftragen und die Farbe bleibt lange haftend an den Lippen. Kein verlaufen, kein verklumpen! Und die farbauswahl ist rießig, so viele schöne Farben.

bewertet am 2015-02-20 21:42:28 - von Zelal über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift hat ein tolles rot. Dieser Lippenstift sollte jeder haben. Er hält längere Zeit auf den Lippen. Design Schlicht und schön.

bewertet am 2015-02-20 21:22:35 - von Anne-Sophie über ARTDECO Friends of Beauty

ist meine absolute Lieblingsfarbe. Sie steht wirklich jedem Typ, ich bin hellhäutig und blond, meine normal gebräunte dunkelhaarige Freundin trägt ihn genauso gerne. Er ist schlicht, also für den Alltag perfekt, bringt jedoch Glanz ins Gesicht. Man muss den Lippenstift zwar nach einigen Stunden auffrischen, aber ab dieser 2. Schicht hält er wirklich den restlichen Tag super gut.

bewertet am 2015-02-20 21:18:13 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Ein schöner Lippenstift in einer sehr tollen Farbe er bleibt lange auf den Lippen und hält essen und trinken aus. Leider werden die Lippen nach einer Zeit trocken

bewertet am 2015-02-17 18:49:29 - von Charlotte über ARTDECO Friends of Beauty

Hallo :) Ich habe mir vor kurzem erst diesen Lippenstift gekauft, aber bin jetzt schon begeistert davon. Die Farbe ist sehr gut Pigmentiert und sieht einfach nur schön aus. Leider verläuft die Farbe etwas wenn man keinen lippenkonturenstift verwendet. aber sonst ist der halt echt gut. Egal ob Essen oder Trinken die Farbe bleibt. Liebe Grüße Leo

bewertet am 2015-01-28 13:34:10 - von Leo über ARTDECO Friends of Beauty

Angenehm aufzutragen

bewertet am 2015-01-27 20:11:10 - von Doris W.

Ich liebe es einfach! Gesättigte Farbe, glänzend und feuchten Schwamm immer ! Sie können auch für sein Alter zu wählen , als eine andere Farbpalette und bunt! Bisher verwendete eine andere Lippenstifte, glänzend, aber eine solche ausgezeichnete Lippenstift wie dieser, habe ich nicht gesehen oder geschmeckt ! Mochte auch die Schattierungen von Lippenstift !

bewertet am 2015-01-21 20:20:35 - von Myshelovka über ARTDECO Friends of Beauty

der lippenstift in der farbe 24 sieht echt gut auf den lippen aus, leider werden die lippen nach einiger zeit etwas trocken

bewertet am 2015-01-21 11:32:29 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bewertet am 2015-01-04 15:52:50 - von Yana über ARTDECO Friends of Beauty

Schön cremig

bewertet am 2015-01-02 17:36:19 - von Brigitte B.

Pflegt, hält lange an den Lippen, Lippenstift verbraucht sich sehr langsam trotz täglichem Gebrauch. Farbauswahl nicht zu schlagen!

bewertet am 2014-12-29 20:42:41 - von Lioba S.

Ein Lippenstift mit meiner Lieblingsfarbe.

bewertet am 2014-12-29 11:01:39 - von Ulrich Z.

Qualität top, ich kaufe auf jedem Fall wieder!

bewertet am 2014-12-28 08:33:55 - von Justyna S.

ist ein langanhaltender lippenstift mit kräftiger farbe. er trocknet die lippen nicht aus und sieht wunderbar aus. nur zu empfehlen :)

bewertet am 2014-12-27 23:28:08 - von jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe war für mich als nude Look gedacht, aber die Farbe wirkt eher als hätte man make Up auf den Lippen. Sorry das tragegefühl ist trotzdem gut. Nur leider habe ich mich in der Farbe getäuscht. Ein kleiner Tipp: wenn man eine kräftige Farbe trägt und diese etwas abschwächen will. Einfach ein wenig mit dieser Farbe drüber. Daher trotzdem kein fehlkauf gewesen

bewertet am 2014-12-16 16:32:30 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin ein dunkler Typ,und trage gerne dunkle Lippenstifte. Diese Farbe ist zwar dunkel aber trotzdem Alltagstauglich. Angenehm aufzutragen, ab in die Handtasche und los geht der Tag. Ich mag sehr den matt Effekt den der Lippenstift nach einer Weile tragen entwickelt.

bewertet am 2014-12-16 16:14:51 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin ein dunkler Typ, schwarze Haare, dunkle Augen und für mich der beste Lippenstift zum Ausgehen. Ich mag den matt Effekt wenn man den Lippenstift ene Weile trägt. Habe lange eine Farbe gesucht die der von Max aus Two Broke Girls gesucht und hiermit gefunden :-)

bewertet am 2014-12-16 16:10:27 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Super Farbe für Abends

bewertet am 2014-12-11 18:16:40 - von Nicole N.

der Lippenstift hat eine lange Haltbarkeit und gute farbabgabe. er setzt sich nicht in den Lippen fältchen ab und trocknet nicht aus.

bewertet am 2014-12-10 20:22:01 - von Brigitte über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe farbe 39A generous beige. Angenehm Pastellton. Befindet sich in der jeden Tag für ein natürliches make-up. Gefällt mir sehr gut.

bewertet am 2014-12-07 21:50:44 - von Alin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe farbe 5 deep tango red. Und ich bin begeistert. Die Farbe passt mir perfekt. Sehr vollmundig und schön. Viele Komplimente.

bewertet am 2014-12-07 21:32:29 - von Alin über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser tolle Lippenstift ist eine meiner neuesten Errungenschaften

bewertet am 2014-12-06 17:40:06 - von Diana über ARTDECO Friends of Beauty

Dies ist der perfekte rote Lippenstift. Fällt auf den Lippen sanft. Verleiht brillanten, lebendigen Farben. Dauert eine lange Zeit. Nicht zu verbreiten, aber es ist besser, einen Bleistift für eine klarere und fehlerfreie Schaltung verwenden

bewertet am 2014-12-02 17:14:14 - von kukla über ARTDECO Friends of Beauty

Für besondere Anlässe ein echter Eye-catcher. Peppt jedes Outfit auf und passt zu (fast) allen Farben. Der Auftrag gestaltet sich recht einfach und der Lippenstift hält auch recht lange.

bewertet am 2014-11-18 18:20:29 - von Annika über ARTDECO Friends of Beauty

Benutze seit Jahren das Produkt und bin der Qualität sehr zufrieden.

bewertet am 2014-11-13 23:39:18 - von Jeanette d.

Lippenstift nur anschwellen! Tone-Nummer 20 - Akt mit brauner Färbung, matt, Perle und ohne Schimmer gesättigt. Dichte Beschichtung. Textur der Lippenstift ist nicht zu weich, aber ich denke, dass diese Eigenschaft nicht erlaubt ihr, ihre für die Lippenkontur zu verbreiten, Lippen betonen Falten und verstopfen sie.

bewertet am 2014-11-13 16:47:59 - von Irina über ARTDECO Friends of Beauty

Very bright and pleasant lipstick! Color charming! Use often, people lead round eyes because of the beauty of color! I like it!

bewertet am 2014-11-13 12:30:17 - von Irina über ARTDECO Friends of Beauty

Toller Lippenstift, tolle Farbe (!), er lässt sich gut auftragen und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Er hält auch sehr lange.

bewertet am 2014-10-12 00:12:44 - von Violetta über ARTDECO Friends of Beauty

schöner Lippenstift ich liebe den kann man im Herbst sehr schön tragen bin begeistert, werde ich mir definitiv wieder nachkaufen!!!

bewertet am 2014-10-11 11:28:58 - von Rane über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift ist ein muss für alle. Sehr schöne Farbe bei nur einer Anwendung. Die Lippen füllen sich sofort super an. Sind weich, geschmeidig und gepflegt. Die Farbe hält auch sehr lange an. Ist mein Lieblings Lippenstift.

bewertet am 2014-10-09 03:02:39 - von Vitalina über ARTDECO Friends of Beauty

Toller Lippenstift, bin sehr zufrieden damit. Er trocknet die Lippen nicht aus, im Gegenteil er macht sie sehr geschmeidig. Angenehmer und nicht störender Geschmack.Verschmiert nicht und hält ca. 3 - 4 Stunden.... dann muss ich neu auftragen. Hat eine sehr gute Deckkraft und die Farbe ist einfach Klasse.

bewertet am 2014-10-05 19:28:06 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist klasse und sieht auf den Lippen eine Nuance roter aus als am Stift. Die Farbabgabe ist sehr gut. Eine Schicht ist bereits deckend. Der Lippenstift setzt sich NICHT in den Lippenfalten ab und betont diese auch nicht unvorteilhaft. Bei der dunklen Farbe ein riesen Pluspunkt! Was mir nicht gefällt ist, dass die Kappe des Lippenstiftes sehr leicht aufgeht. Man muss beim Transport also aufpassen. Das geht besser! Unangenehm fällt auch der Geruch auf, den der Lippenstift abgibt. Da dieser aber nur minimal ist, kann ich das verschmerzen. Wer empfindlicher ist, sollte vor dem Kauf vorsichtshalber einmal schnuppern.

bewertet am 2014-09-30 19:15:30 - von Verena über ARTDECO Friends of Beauty

ich liebe die Farbe weil für den Alltag und auch zum weg geht geeignet ist.Ich Finde das sich der Lippenstift sehr leicht auftragen lässt und er trocknet meine Lippen nicht aus.

bewertet am 2014-09-30 11:00:16 - von Heike über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hab diesen Lippy in einer Nude Farbe und bin begeistert, sehr natürlich er wirkt nicht aufgesetzt und ist schön cremig. Trocknet die Lippen nicht aus.

bewertet am 2014-09-28 22:56:06 - von Eda über ARTDECO Friends of Beauty

Ein sehr schöner Lippenstift der die Lippen nicht austrocknet und sich gut anfühlt. Der halt ist je nach dem was man macht nicht ganz so gut aber ok. Ich mag ihn sehr gerne:)

bewertet am 2014-09-21 22:52:30 - von Jessika über ARTDECO Friends of Beauty

Schöne Lippenstift, riecht angenehm, lange auf den Lippen! Die riesige Palette der Farben bietet gefallen die anspruchsvolle Damen.Das Design lässt dieses Produkt unsichtbar und sehr bequem.

bewertet am 2014-09-21 19:29:12 - von Tatyana über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schnell,alles prima,gerne wieder

bewertet am 2014-09-20 06:46:56 - von Inge T.

Tolle Farbe

bewertet am 2014-09-17 11:15:39 - von Verena N.

Gut für ein leichtes, unauffälliges Tages Make-up

bewertet am 2014-09-14 17:16:26 - von Christina W.

Der Lippenstift ist super, ich hatte leider versehentlich die falsche Farbe bestellt.

bewertet am 2014-09-13 08:13:14 - von Claudia S.

Habe viele Farben von diesen Lippenstift,am schönsten finde ich die Farbe pobby red eine super Farbe für den Sommer und für einen großen anlass....

bewertet am 2014-09-12 16:11:22 - von Liane über ARTDECO Friends of Beauty

Eine schöne Farbe, lässt sich gut auftragen! Werde mir noch andere Farben anschauen, da ich kleine Lippen habe werden diese auch hell sein!

bewertet am 2014-09-04 10:44:09 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

ich war sehr glücklich meine absolute Lieblingsfarbe im online shop noch zu erhalten meine Parfümerie konnte mir den Artikel nicht mehr besorgen

bewertet am 2014-09-02 09:33:02 - von Barbara G.

Lippenstift. Freundinnen, die auch kleine Lippen haben. Der Lippenstift ist angenehm im Geruch, geschmeidig im auftragen und die Farbe ist für meine kleinen Lippen perfekt.

bewertet am 2014-08-31 07:29:31 - von Stefanie U.

Toller Lippenstift, er läßt sich gut auftragen und die cremige Konsistenz ist sehr angenehm auf den Lippen. Hält sehr lange und die Farbe ist sehr schön.

bewertet am 2014-08-28 12:26:40 - von Michaela über ARTDECO Friends of Beauty

Farbe klasse, cremige Konsistenz, Lässt sich einwnadfrei auftragen

bewertet am 2014-08-25 21:44:50 - von Petra W.

Sehr gute Qualität

bewertet am 2014-08-20 20:23:45 - von Angelika R.

Ein Lippenstift, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und bei dem es auch noch eine große Farbauswahl gibt.Eine gleichmäßige und vor allem starke Farbabgabe hat der Lippenstift auf alle Fälle, das kann ich bestätigen. Hinzu kommt eben die gute Haltbarkeit und die kräftige Farbabgabe, so dass ich insgesamt 5 Sternchen vergeben kann.

bewertet am 2014-08-18 14:07:58 - von Galina über ARTDECO Friends of Beauty

Lippenstift ist eine sehr gute Qualität. Hat eine reiche Farbe, passt gut auf die Lippen. Dauert eine lange Zeit. Es hat einen angenehmen Geruch.

bewertet am 2014-08-10 19:48:57 - von Alena über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schöne Farbe, gute Konsistenz, angenehmes Tragegefühl, sehr gute Haltbarkeit. Einfach ausgedrückt: der beste Begleiter an Lipsticks, den ich bislang hatte.

bewertet am 2014-08-08 18:07:44 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Sieht an der Liebsten toll aus und passt perfekt zu langen Nächten. Die Lippen küssen sich sehr geschmeidig und die Farbe hält erstaunlich gut.

bewertet am 2014-08-08 09:55:10 - von Stefan über ARTDECO Friends of Beauty

Sieht an den Lippen meiner Liebsten richtig heiß aus und hält mehr Küsse aus als erwartet! Ein farblich passender Nagellack, und der Anblick ist perfekt.

bewertet am 2014-08-08 08:41:03 - von Stefan über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift ist sehr angenem auf den Lippen. Er trocknet nicht aus und verschmiert auch nicht so leicht. Leider gibt es nicht von jeder schönen Lippenfarben den passenden Nagellack, und umgekehrt.

bewertet am 2014-08-07 20:46:07 - von Anita über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe Lippenstifte in natürlichen Farben, daher ist der "happy kiss" perfekt. Bei den natürlichen Farben muss man natürlich etwas mehr draufmachen, damit man es sieht. Er hält durchschnittlich lange und hat eine gute Konsistenz

bewertet am 2014-08-07 15:01:56 - von Ina über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle weiche, samtige Konsistenz. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet und der Lippenstift hat eine sehr gute Haltbarkeit.

bewertet am 2014-08-07 14:03:25 - von Silvia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe diesen Lippenstift geschenkt bekommen und bin begeistert. Die Farbe hält relativ lange und es gibt eine unheimlich tolle Farbauswahl. Lediglich die Pflege ist hier nicht optimal. Dieses Problem haben jedoch viele Lippenstifte. Also eindeutig empfehlenswert.

bewertet am 2014-08-07 09:56:06 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich war angenehm überrascht von der Haltbarkeit dieses Lippenstiftes auf den Lippen und der angenehmen Konsistenz. Die Lippen fühlen sich gut an und er trocknet nicht aus.

bewertet am 2014-08-05 14:33:15 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Lange war ich auf der Suche nach einem schönem dunklem rot. Dieser Lippenstift hat genau meiner Vorstellung entsprochen. Er deckt gut und hält lange. Schön wäre aber noch wenn er feuchtigkeitspendend wäre.

bewertet am 2014-08-05 01:01:59 - von Elena über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen und ist schön cremig, sieht sehr schön auf den Lippen aus und ich finde es sehr gut dass es ihn in so vielen Farbnuancen gibt.

bewertet am 2014-08-04 01:47:04 - von Nastasja über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.