Oxyvital Eye Cream
Sanfte Pflege und spürbare Frische für die empfindliche Augenpartie
Diese leichte, schnell einziehende Augencreme mit KombuchaDer Kombucha-Pilz wird seit Jahrhunderten in asiatischen Ländern und in Russland mit gutem Erfolg als Naturheilmittel eingesetzt. Wie vor allem russische Forschungen beweisen, haben viele der Inhaltsstoffe des Teepilzes antibiotische und entgiftende Eigenschaften die bei den biochemischen Abläufen im menschlichen Körper eine entscheidende Rolle spielen. Es liegen zahlreiche wissenschaftliche Arbeiten über Kombucha vor. Sie sprechen von einer therapeutischen Wirksamkeit durch die Bestandteile Glucon- und Glucuronsäure, Milchsäure, Essigsäure sowie der lebenswichtigen Vitamine der C- und B-Gruppe.- und Shiitake-PilzDie schwarzen Shiitakepilze kennen wir vor allem aus der japanischen und chinesischen Küche. Aber auch in der Kosmetik wird dieser besondere Pilz geschätzt. Der Shiitake-Pilz-Extrakt dringt tief in das Innere der Zelle ein und stimuliert die Zelltätigkeit. Shiitake enthält 8 Aminosäuren, ist reich an Proteinen, Vitaminen (A, B, C, D), Mineralien (Potassium und Zink) und Polysaccariden. Er wirkt straffend, feuchtigkeitsspendend und wirkt sehr gut gegen freie Radikale.-Extrakt beruhigt und durchfeuchtet die gestresste Augenpartie. Sie vertreibt Müdigkeit und verhilft zu einem strahlenden Blick. Die moderne Creme-Gel-Textur mit OxyvitalOxyvital ist ein Wirkstoff der durch die Filatov-Methode aus Maiskörnern gewonnen wird. Der Mais, Pflanze mit goldenen Körnern, stammt aus Zentralamerika und wurde dort seit Jahrhunderten von Azteken und Indios als besondere Pflanze angesehen. In der aztekischen Mythologie ist die Sonne bei der Erschaffung der Welt explodiert und hat den Menschen einen Goldregen geschenkt der bei Berührung mit der Erde zu Maiskörnern wurde. Der Maisgott wurde verehrt, da er als Gott des Lebens angesehen wurde. Maiskörner sind reich an ungesättigten und gesättigten Fettsäuren, Proteinen, verschiedenen Zuckern, Mineralsalzen, Vitaminen und Phytostimulinen. Oxyvital regt die Zellatmung an und steigert den Sauerstoffverbrauch in den Zellen um bis zu 116%. Den maximalen Sauerstoffgehalt erreicht die Haut mit ca. 20 Jahren. Sie hat ein pralles und frisches Erscheinungsbild. Mit 30 Jahren ist der Sauerstoffgehalt der Haut bereits um 25% verringert, die ersten Alterungserscheinungen werden sichtbar. Mit 40 Jahren hat sich der Sauerstoffgehalt in den Zellen dann halbiert. Elastizität und Spannkraft lassen nach und die Zellermüdung wird ganz offensichtlich. Linien und Fältchen zeigen sich deutlich und der Teint wirkt müde und fahl. Durch Steigerung der Zellatmung wird die Zelle in die Lage versetzt, ihren ATP-Gehalt zu erhöhen und den Erhalt der Leistungsfähigkeit der Zelle zu optimieren. wirkt straffend und festigend. Sie fettet nicht und wirkt Elastizitätsverlust entgegen.
Inhalt:
15ml
Morgens und abends auf die gereinigte Augenpartie auftragen und über den Augenringmuskel sanft verteilen.
- OxyvitalOxyvital ist ein Wirkstoff der durch die Filatov-Methode aus Maiskörnern gewonnen wird. Der Mais, Pflanze mit goldenen Körnern, stammt aus Zentralamerika und wurde dort seit Jahrhunderten von Azteken und Indios als besondere Pflanze angesehen. In der aztekischen Mythologie ist die Sonne bei der Erschaffung der Welt explodiert und hat den Menschen einen Goldregen geschenkt der bei Berührung mit der Erde zu Maiskörnern wurde. Der Maisgott wurde verehrt, da er als Gott des Lebens angesehen wurde. Maiskörner sind reich an ungesättigten und gesättigten Fettsäuren, Proteinen, verschiedenen Zuckern, Mineralsalzen, Vitaminen und Phytostimulinen. Oxyvital regt die Zellatmung an und steigert den Sauerstoffverbrauch in den Zellen um bis zu 116%. Den maximalen Sauerstoffgehalt erreicht die Haut mit ca. 20 Jahren. Sie hat ein pralles und frisches Erscheinungsbild. Mit 30 Jahren ist der Sauerstoffgehalt der Haut bereits um 25% verringert, die ersten Alterungserscheinungen werden sichtbar. Mit 40 Jahren hat sich der Sauerstoffgehalt in den Zellen dann halbiert. Elastizität und Spannkraft lassen nach und die Zellermüdung wird ganz offensichtlich. Linien und Fältchen zeigen sich deutlich und der Teint wirkt müde und fahl. Durch Steigerung der Zellatmung wird die Zelle in die Lage versetzt, ihren ATP-Gehalt zu erhöhen und den Erhalt der Leistungsfähigkeit der Zelle zu optimieren.
- KombuchaDer Kombucha-Pilz wird seit Jahrhunderten in asiatischen Ländern und in Russland mit gutem Erfolg als Naturheilmittel eingesetzt. Wie vor allem russische Forschungen beweisen, haben viele der Inhaltsstoffe des Teepilzes antibiotische und entgiftende Eigenschaften die bei den biochemischen Abläufen im menschlichen Körper eine entscheidende Rolle spielen. Es liegen zahlreiche wissenschaftliche Arbeiten über Kombucha vor. Sie sprechen von einer therapeutischen Wirksamkeit durch die Bestandteile Glucon- und Glucuronsäure, Milchsäure, Essigsäure sowie der lebenswichtigen Vitamine der C- und B-Gruppe.
- Shiitake-PilzDie schwarzen Shiitakepilze kennen wir vor allem aus der japanischen und chinesischen Küche. Aber auch in der Kosmetik wird dieser besondere Pilz geschätzt. Der Shiitake-Pilz-Extrakt dringt tief in das Innere der Zelle ein und stimuliert die Zelltätigkeit. Shiitake enthält 8 Aminosäuren, ist reich an Proteinen, Vitaminen (A, B, C, D), Mineralien (Potassium und Zink) und Polysaccariden. Er wirkt straffend, feuchtigkeitsspendend und wirkt sehr gut gegen freie Radikale.-Extrakt

