Soft Kajal Liner von ARTDECO
Soft Kajal Liner von ARTDECO  

Soft Kajal Liner

Augenkonturenstift aus Holz mit geschmeidiger Mine

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

5,95 €
5,95 € / 1g

  • 12 - dimgray
  • 18 - bare
  • 30 - into the jungle
  • 56 - woodgrained
  • 60 - black
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Beschreibung

Der Soft Kajal Liner mit natürlichen Antioxidantien besitzt eine farbintensive Mine mit gelartiger Textur. Er ist angenehm weich im Auftrag und haftet sehr gut. Der Liner ist ideal zum Umranden der Augen und hervorragend für den inneren Augenrand geeignet. Ohne Konservierungsmittel und mineralölfrei. Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-upARTDECO Pflege und Asian Spa

Anwendung
  • Vom inneren zum äußeren Augenwinkel entlang der Wimpern auftragen und/oder im inneren Augenrand.

Klasse Farbe und lange Haltbarkeit ohne zu verwischen.

bewertet am 2017-08-03 05:46:24 - von Nicole G.

Mein Lieblings-Kajal. Hält sogar in der Sauna...grins...

bewertet am 2017-08-03 05:46:24 - von Nicole G.

sehr zufrieden

bewertet am 2017-04-17 19:47:57 - von Helena B.

Bleibt wo er hingehört, verläuft nicht

bewertet am 2017-02-26 14:05:28 - von Christine L.

verläuft nicht, hält den ganzen Tag

bewertet am 2017-02-26 14:05:28 - von Christine L.

zufrieden :-)

bewertet am 2017-01-21 10:34:03 - von Ingrid H.

zufrieden :-)

bewertet am 2017-01-21 10:34:03 - von Ingrid H.

Gute Qualität

bewertet am 2016-11-04 17:17:13 - von Viktoriia B.

Gute Qualität

bewertet am 2016-11-04 17:17:13 - von Viktoriia B.

Der Eyeliner lässt sich trotz weicher Konsistenz sehr präzise auftragen. Die Farbe sieht sehr schön aus und hält auch lange.

bewertet am 2016-07-10 23:13:16 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

Gerne wieder

bewertet am 2016-07-04 16:28:24 - von Kerstin T.

Toll

bewertet am 2016-07-04 16:28:24 - von Kerstin T.

super

bewertet am 2016-01-25 12:46:30 - von Romy L.

super

bewertet am 2016-01-25 12:46:30 - von Romy L.

Ich habe sehr feuchte leicht tränende Augen aber dieser kajal hält sogar bei meiner Wasserlinie recht lange sowohl auch als Eyeliner bei den Augenlidern. :)

bewertet am 2015-11-18 18:37:42 - von Esra über ARTDECO Friends of Beauty

endlich wieder in grün bestellbar, klasse!

bewertet am 2015-09-01 16:36:03 - von Petra W.

endlich wieder in grün bestellbar, klasse!

bewertet am 2015-09-01 16:36:03 - von Petra W.

Klasse

bewertet am 2015-08-20 12:47:04 - von Michaele R.

Genial

bewertet am 2015-08-20 12:47:04 - von Michaele R.

Ich mochte dieses Bleistift. Er ist sehr einfach in der Anwendung, reizt nicht, dauert eine lange Zeit. Und die Farbe ist unglaublich schön - blue sky.

bewertet am 2015-02-14 18:14:33 - von Inna über ARTDECO Friends of Beauty

Einfaches Auftragen, Nachspitzen ohne viel Verlust und hält recht lange. Die blaue Version hält auch sehr gut, ich habe beide und bin sehr zufrieden.

bewertet am 2015-01-01 23:06:30 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Kajal ist richtig toll. Er lässt sich super auftragen und hält bei mir auch sehr lange auf der Wasserlinie. Die Farbe ist auch schön kräftig.

bewertet am 2014-11-27 10:45:42 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Lange, einen Bleistift für empfindliche Augen zu finden, und beschlossen, diese Marke zu versuchen. Ich liebte, wie es geht, aber es fehlt einiges, wenn es ein Pulver Tage hält. Hat nicht die Augen reizen (Schleim nicht versuchen). Nicht kratzen die Haut, nicht zu trocken und nicht zu fettig. Es scheint, dass Sie brauchen.

bewertet am 2014-11-13 17:00:58 - von Irina über ARTDECO Friends of Beauty

Wie ich es bereits in meinem Titel erwähnt habe, begleitet mich dieser Kajal durch jeden Wochentag :) Ohne Kajal gehe ich nicht aus dem Haus und hier habe ich ein tolle Produkt für mich entdeckt. Er ist tiefschwarz, lässt sich super leicht auftragen, ist gut verträglich und hält richtig lange.

bewertet am 2014-11-11 23:59:51 - von Andrina über ARTDECO Friends of Beauty

Lässt sich gut auftragen. Nur dünne Linien sind etwas schwierig hinzubekommen.

bewertet am 2014-10-19 20:51:32 - von Paketservice V.

Der Eyeliner ist super ! Er ist schön weich, lässt sich einfach auftragen und hält für einen Kohleyeliner echt lange. Wirklich zu empfehlen :)

bewertet am 2014-10-15 20:19:22 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Weiche, cremige und sanfte Konsistenz. Die Mine ist weich. Das Produkt lässt sich gut Auftragen und die Mine gleitet sanft über die Haut.

bewertet am 2014-10-02 09:43:51 - von sdfgsd über ARTDECO Friends of Beauty

Läßt sich gut mit arbeiten, die Farbe ist ein warmer Ton

bewertet am 2014-09-18 11:55:29 - von Ursula I.

Meine Augen sind sehr empfindlich und die Kajals, die ich vorher benutzt habe, kratzten immer ein wenig und die schwarze Farbe war sofort verschmiert. Der Kajal von Artdeco kratzt überhaupt nicht und ist auch noch leicht aufzutragen. Ich kann es für sensible Augen nur weiterempfehlen!

bewertet am 2014-08-26 14:52:18 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Der Kajal liner ist sehr intensiv in der Farbe und angenehm weich für den Lidrand innen. Zudem kann man ihn auch für den Lidstrich verwenden und ihn dann für die Smokey eyes verwischen.

bewertet am 2014-08-13 08:43:27 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Der Eyeliner ist super! Ein wirklich tiefes schwarz, das lange hält Die Miene ist nicht zu hart, aber auch nicht so weich, dass sie direkt abbricht

bewertet am 2014-08-06 19:56:23 - von nina über ARTDECO Friends of Beauty

Gefällt mir und meinem Liebsten auch.Lässt sich gut und weich auftragen.Kaufe ich mir gleich wieder.Besonders schön passt er zu meinem neuen Maskara!Am Wochenende werde ich ihn gleich wieder nutz,da geht es zur Party. Er hält auch sehr lange,was ich von meinem bisherigen Produkt nicht sagen kann.

bewertet am 2013-04-30 14:40:54 - von Grit über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.