Strip Lashes von ARTDECO  

Strip Lashes

Handgeknüpfte Echthaarwimpern

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

9,95 €
9,95 € / 1ml

  • 12
  • 14
  • 05 - black
  • 07 - black
  • 10 - black
  • 15 - black
  • 17 - black
  • 20 - black
  • 30 - black
  • 32 - black
  • 38 - black
  • 43 - black
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.
Anwendung
  • Wimpernkleber auf das Band der Wimpern auftragen und kurz antrocknen lassen. Anschließend direkt am eigenen Wimpernrand platzieren und andrücken. Zum Entfernen die Bandwimpern einfach abziehen.

    Profitipps: Für einen sehr trendigen, ausdrucksstarken Blick können Sie die Bandwimpern halbieren und nur im äußeren Augenwinkel anbringen. Gleichen Sie den Übergang zum Naturwimpernkranz mit Liquid Liner aus. Achten Sie bei den Bandwimpern darauf, dass der Kleber nur sehr dünn aufgetragen wird. Verwenden Sie bei sehr großen bzw. sehr dunklen Augen dichte Bandwimpern. Kleben Sie bei sehr kleinen Augen eher zartere Wimpern. Kleben Sie Bandwimpern immer bei geschlossenen Augen.

Beschreibung

Die wiederverwendbaren Bandwimpern von ARTDECO sind problemlos anzubringen und leicht zu entfernen. Sie betonen die Augen intensiv und sind hervorragend für Kundinnen mit sehr wenigen oder gar keinen Wimpern geeignet.

Sie sehen etwas unnatürlich aus, da sie keine akkurate Zusammensetzung haben. Hier und da nur einzelne Wimpern wirken lückenhaft. Leider wirken die Wimpern angeklebt sehr künstlich und nicht natürlich.

bewertet am 2016-11-04 16:24:43 - von Justyna über ARTDECO Friends of Beauty

Produkt hochwertig.

bewertet am 2016-10-25 21:30:33 - von Martina H.

Verwendung privat zum ausgehen. Hochwertige Qualität

bewertet am 2016-10-25 21:30:33 - von Martina H.

Die Wimpern sehen natürlich aus, unterscheiden sich kaum von den teuren Produkten. Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache, aber ganz so oft kann ich sie leider nicht benutzen, weil sie dann nicht mehr so schön aussehen

bewertet am 2016-09-02 10:22:58 - von annett über ARTDECO Friends of Beauty

Die wimpern sind ganz in ordnung aber ich persönlich nutze sie nur ein bis zwei mal denn nach dem abmachen sehen sie nicht mehr so besonders aus. Die form der wimpern sind richtig schön.

bewertet am 2016-07-25 22:48:25 - von Melike über ARTDECO Friends of Beauty

Hallo liebe community, ich verwende regelmäßig falsche Wimpern seit knapp 4jahren da meine Wimpern sehr stumpf und wiederspänstig sind. Ich besitze dementsprechend natürlich auch eine riesige Sammlung an false lashes, unteranderm auch teure Marken wie MAC oder House of Lashes aber diese Wimpern haben es mir angetan. Da ich jeden Tag Wimpern trage sollten diese auch sehr robust sein, so wie diese hier. Die #10 und #15 haben daher mein Interesse sehr schnell geweckt und sind seit knapp einem halben Jahr nicht mehr aus meiner Wimpern Sammlung wegzudenken. Nicht nur weil sie ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis besitzen sondern weil sie auch nicht so aufgesetzt und falsch wirken. Ich verwende jeweils ein paar bis zu 10mal, man muss aber bedenken ich Pflege meine Wimpern sehr sorgfältig. Daher einfach top!

bewertet am 2016-03-27 10:53:21 - von Selin über ARTDECO Friends of Beauty

Gerade an Karneval und solchen Gelegenheiten super praktisch. Er hält sehr lange und lässt sich ebenso gut auftragen. Für schöne lange Wimpern.

bewertet am 2015-09-07 14:19:37 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt verwende ich erst zu meiner Hochzeit, daher kann ich noch nicgt viel dazu sagen. Sehen aber mega gut aus und bin positiv überrascht über die Qualität

bewertet am 2015-05-11 16:47:30 - von Lisa G.

Bin begeistert von den Wimpern und kaufe sie mir auch immer wieder nach, da man sie wirklich empfehlen kann. Bekomme immer Komplimente, wegen meinen tollen Wimpern. Also sieht man auch nicht dolle, dass es nur Aufgeklebte sind. Wirklich toll!

bewertet am 2015-04-26 14:24:42 - von Vivien über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe diese Wimpern an Karneval getragen und ich hatte einen schönen Augenaufschlag und meine augen wirkten größer und schöner

bewertet am 2015-04-12 14:05:06 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir diese Wimpern zum allerersten mal gekauft, war also "Wimpern-Neuling". Ich kam super mit ihnen klar, der Kleber hält super und zudem wirken sie ziemlich natürlich, wie ich finde. Ich bin absolut begeistert, habe sie mir immer wieder neu gekauft. DAUMEN HOCH !

bewertet am 2015-03-27 18:11:32 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber ich finde einfach keine Wimpern die lange bei mir halten. Da macht weder der Preis noch Qualität einen Unterschied. Leider auch bei diesem Produkt...

bewertet am 2015-03-13 10:08:21 - von Alica über ARTDECO Friends of Beauty

Die Strip Lashes halten wirklich den ganzen Tag und lassen sich am Abend sehr leicht entfernen. Auch den Kleber bekomme ich mit einem guten Reinigungsmittel sehr schnell wieder ab! Wirklich tolles Produkt!

bewertet am 2015-03-02 15:06:35 - von Klara über ARTDECO Friends of Beauty

Einfach aufzukleben und hält wirklich super lang. Wirklich unkompliziert und die wimpern sind auch nicht zu schwer fürs auge.

bewertet am 2015-02-25 14:09:08 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

top Produkt

bewertet am 2015-02-24 18:56:53 - von Petra W.

Diese tollen Wimpern lassen sich, bei sorgfältiger abnahme, sogar mehr als 1 mal verwenden. Leider finde ich diese Wimpern etwas zu teuer, da der Kleber auch separat geholt werden muss.

bewertet am 2015-02-20 22:01:22 - von Zelal über ARTDECO Friends of Beauty

Kleber etwas ungenügend

bewertet am 2015-02-12 12:28:09 - von Carola S.

Hallo, ich bin sehr sehr zufrieden. Die Qualität ist super und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die Wimpern sehen sehr echt aus!

bewertet am 2015-01-27 22:18:55 - von Attia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe die Wimpern bei einer Silvesterparty getragen und muss sagen, sie haben wirklich den ganzen feuchtfröhlichen Abend bombenfest gehalten. Das Auftragen war sehr einfach, danach habe ich meine Augen noch ganz normal geschminkt. Das Ablösen ging etwas schwer von statten, aber das ist ja nur ein Zeichen dafür, wie gut die Wimpern halten :) Den Preis fand ich tatsächlich etwas hoch, kann man sich aber mal gönnen.

bewertet am 2014-12-10 16:12:04 - von Anni über ARTDECO Friends of Beauty

Suuuper Lashes ! die wirklich halten! und gut aussehen. Einfacher anzubringen als ganz billige. Hällt länger und sieht edler aus

bewertet am 2014-12-08 21:07:49 - von janina über ARTDECO Friends of Beauty

Da die Wimpern ein schmales dursichtiges Bändchen haben, sind die perfekt zum auftragen! zum einen die Wimpern sehen natürlicher aus und zum zweiten füllt man die Wimpern durch das Bänchen nicht !

bewertet am 2014-12-06 01:29:23 - von Erika über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin eigentlich kein großer Fan von falschen Teilen im Gesicht ;) doch für meinen Abschlussball wollte ich besonders schick aussehen und meine Freundin empfiehl mir dieses Produkt. Und ich muss sagen: ich bin überzeugt! :)

bewertet am 2014-11-13 21:13:18 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Gekauft Zilien Daten versehentlich. Sie mögen keine falschen Wimpern, so dass die Macher haben nicht so reibungslos wie möglich und ohne zeitraubende kleben sie dachte. Ich in der Regel verbringen auf dieses Ding für 20 Minuten hat, um so lange Cilien Ich liebe leiden. Kleber ist nicht enthalten in der schlecht und nicht gut, normal, aber wenn Sie benötigen, um bei 100 zu schauen und nicht zu fürchten, dass irgendwo etwas fehlt, müssen Sie berappen eine professionelle Leim. Cilia selbst wirken sehr natürlich, die perfekte Kombination von langen und kurzen Cilien. Worth (Haar) sehr, sehr myagenkie als ihren natürlichen, sie sind sehr leicht zu zerdrücken sein kann, so musste genau tun. Kaufende hübsche, sehr gut ergänzt das Make-up.

bewertet am 2014-11-13 17:03:51 - von Irina über ARTDECO Friends of Beauty

ein paar künstliche Wimpern mussten her. Das hab ich ganz vergessen zu berichten....die Wimpern sind ja echt witzig, das ist ein echt komisches Gefühl für mich gewesen, die Wimpern "aufzukleben". Natürlich sieht man, dass es keine echte Wimpern sind und ich erspare euch auch Fotos, denn gut standen sie mir nicht. Ich werde sie aber zu Halloween wieder verwenden....

bewertet am 2014-10-06 21:13:06 - von Susanne über ARTDECO Friends of Beauty

Die Wimpern sind sehr leicht anzubringen und sehen auch wirklich gut aus, sind nicht zu lang. Ideal für jeden Anlass, empfehlenswert!

bewertet am 2014-09-29 22:20:03 - von Julliane über ARTDECO Friends of Beauty

leicht aufzutragen und wieder abzulösen

bewertet am 2014-09-12 16:19:13 - von Antke H.

Für einen dramatischen Augenaufschlag sind diese Wimpern perfekt. Ich trage sie gerne beim Weggehen. Das Auftragen der Wimpern dauert nur wenige Minuten und ist ganz leicht. Halten tun sie die ganze Nacht.

bewertet am 2014-08-17 17:53:22 - von Mariana über ARTDECO Friends of Beauty

Für meinen Abiball wollte ich zum ersten Mal falsche Wimpern verwenden. Da ich davon keine Ahnung hatte, war ich überrascht wie einfach dies ging. Auch der dazugehörige Kleber war super, und hielt den gesamten Abend. Danach habe ich andere Wimpern aus der Drogerie getestet, lande aber immer bei denen von ARTDECO.

bewertet am 2014-08-17 17:50:26 - von Mariana über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.