3 in 1 Make up Fixing Spray von ARTDECO
3 in 1 Make up Fixing Spray von ARTDECO  

3 in 1 Make-up Fixing Spray

Belebendes Spray als Teint-Primer, zum Fixieren oder Erfrischen Ihres Make-ups

100ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

15,95 €
15,95 € / 100ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Als Primer für Ihren Teint, zum abschließenden Fixieren oder einfach zum Auffrischen Ihres Make-ups zwischendurch: Wenn Sie sich einen makellos geschminkten Teint wünschen, ist der transparente 3in1 Make-up Fixing Spray Ihr neuer Liebling.

Produkteigenschaften im Überblick:

3in1 : Primer, Fixierung & Erfrischung
Als Primer durchfeuchtet das Spray Ihre Haut und bereitet sie perfekt auf das anschließende Make-up vor. Als Primer und abschließend zur Fixierung verlängert das Spray die Haltbarkeit und Strahlkraft des Make-ups und frischt das Make-up unterwegs rasch wieder auf.

Pflegende Inhaltsstoffe
Das belebende Spray regeneriert Ihre Haut mit wertvollen Pflegestoffen, wie Hamameliswasser, Allatoin und Panthenol.

Schnell einziehende Mikrowasserperlen
Mikrofeine Wasserperlen ziehen sofort in die Haut ein und vitalisieren den Teint. Perfekt, um sich rasch zu erfrischen!

Pump-Sprüher
Dank des Pump-Sprühers legt sich der Spray in einem feinen, gleichmäßigen Nebel über Ihr gesamtes Gesicht.

Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-upARTDECO Pflege und Asian Spa

Anwendung
  • Sprühen Sie den 3in1 Primer & Make-up Fixing Spray aus ca. 30 cm Entfernung kurz auf ihr Gesicht. Halten Sie dabei die Augen geschlossen. Wenn Sie Ihren Teint extra erfrischen möchten, stellen Sie den Spray einfach in den Kühlschrank.

    Tipp: Ihrem Puder können Sie mit dem Spray ein leichteres, natürlicheres Finish verleihen, das sich besonders einfach verblenden lässt. Sprühen Sie das Spray einfach vor dem Auftragen des Puders auf Ihren Puderpinsel.

Das ist täglich im Gebrauch darf nicht fehlen. Ich fühl mich trotz nach vielen std make up. Wie wenn ich mich frisch geschminkt hätte

bewertet am 2018-04-18 22:15:26 - von Dorothea über ARTDECO Friends of Beauty

Hält was er verspricht..Preisleistung Verhältnis sehr gut. Nachdem Make up aufs Gesicht sprühen es hält denn ganzen Tag.Kann es weiter empfehlen.Ich liebe es.

bewertet am 2018-03-28 01:35:09 - von Deniz über ARTDECO Friends of Beauty

Kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen! Das Make-Up hält dadurch tatsächlich deutlich länger. Zieht schnell ein, glänzt nicht und vor allem verschmirt das Make-Up nicht

bewertet am 2018-02-22 13:45:33 - von Jaci über ARTDECO Friends of Beauty

Halt sehr lange mein Make up. Bin sehr mit dem Produkt zufrieden. Benutze oft, um Make up zu erfrischen.

bewertet am 2018-02-21 18:48:34 - von Ula K.

Ein kleiner universeller Helfer. Man kann das Spray vor und nach dem Schminken auftragen. Oder auch auf einen Eyeliner Pinsel aufsprühen und so mit Lidschatten einen schönen Lidstrich machen, falls man mal eine andere Farbe als schwarz möchte.

bewertet am 2018-02-18 18:18:18 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich nutze dieses dieses Spray um nach dem Schminken mein Make up zu festigen, damit es den ganzen Tag hält. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, obwohl es ein wenig teurer ist als vergleichbare Produkte. Es erfüllt seinen Zweck und fühlt sich angenehm erfrischend an.

bewertet am 2018-01-20 14:42:24 - von Carmen über ARTDECO Friends of Beauty

Super Qualität, wie immer.

bewertet am 2018-01-18 17:48:31 - von Isabell A.

ich benutze es nur zur abschließenden Make-up-fixierung, da ich vor dem Make-up die Base auftrage... nie wieder ohne diesem Spray, ich liebe es, da es das Make-up perfekt fixiert und es dadurch noch länger hält und erst recht nichts verschmiert... top!!

bewertet am 2018-01-10 14:03:01 - von Melanie K.

Hält was es verspricht nuzze es vor dem makeup, spüh es auf pinsel und zum schluss über das fertige makeup einfach toll

bewertet am 2017-12-19 20:38:11 - von Katharina F.

Ich liebe das Fixing Sprac von Artdeco. Wenn man es aufträgt ist es frisch und angenehm auf der Haut. Das Make-up hält wirklich super und gibt dem Look ein tolles finish.

bewertet am 2017-11-20 11:40:03 - von Marie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich kann das Spray nur weiterempfehlen. Ich trage das Spray immer nach dem Schminken auf, dadurch hält das Make up tatsächlich bis Abends. Ich muss nicht einmal nach schminken

bewertet am 2017-11-18 14:32:54 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Das Make-up hält den ganzen Tag ohne zu verschwinden. Es zieht schnell ein, verklebt nicht und verschmiert auch nicht das Make-Up.

bewertet am 2017-11-03 13:25:47 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Das Design ist schlicht und einfach gehalten, was ich persönlich gern mag. Der Preis ist gerechtfertigt. Nun zum Inhalt. Das Make-up wird fixiert, das Spray verlängert die Haltbarkeit. Man kann es unter oder über das Make-up geben. Es erfrischt und nimmt das pudrige Finish herunter, dadurch sieht man etwas natürlicher aus. Alle Punkte, die auch versprochen wurden, werden erfüllt.

bewertet am 2017-10-31 16:15:25 - von Michelle über ARTDECO Friends of Beauty

Der Spray fixiert das Make Up perfekt und klebt nicht. Es zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit. Mit dem Spary leibt das Make Up da wos es sei soll ausserdem riecht es sehr gut.

bewertet am 2017-09-04 19:20:47 - von Christine über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe bislang diverse Fixiersprays verschiedener Marken benutzt. Nun habe ich auf Anraten einer Freundin zum ersten mal das Artdeco Fixierspray gekauft. Es fixiert das Make up langanhaltend und versorgt die Haut dabei mit ausreichend Feuchtigkeit. Grundsätzlich ist es ein wirklich tolles Produkt, allerdings ist der Preis im Vergleich zu anderen Produkten eher hoch.

bewertet am 2017-09-02 12:54:55 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Das Spray fixiert das Make Up perfekt, klebt nicht, zieht schnell in die Haut ein und spendet ausreichend Feuchtigkeit. Riecht außerdem sehr gut!

bewertet am 2017-08-14 14:24:31 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Das Spray ist wirklich dem Mac fixing Spray sehr ähnlich. Und noch dazu günstiger. Super schöner glow, perfekt um conturing zu verblenden.

bewertet am 2017-08-04 22:02:40 - von Christin über ARTDECO Friends of Beauty

Jahrelang hat sich mein Lidschatten, mein Eyeliner oder Concealer in kleine Fältchen oder auf das gesamte Auge verteilt und das sah immer schrecklich aus... Wie gewollt und nicht gekonnt. Aber, dann endlich, bei einem Make-Up Workshop zeigte man uns einige Artdeco Produkte, unter anderem das Fixing Spray und ich bin noch am selben Tag los und habe es mir gekauft! Mein Make-Up hält! Den ganzen Tag! Endlich bleibt der Eyeliner da, wo er hin gehört... Nie wieder ohne!

bewertet am 2017-08-04 12:55:15 - von Doreen über ARTDECO Friends of Beauty

Das 3 in 1 Fixing Spray ist ein absoluter Alleskönner! Ich bin kein Puder Freund, deshalb war ich auf der Suche nach dem richtigen Mixing Produkt. Es ist sehr sanft zur Haut, überhaupt nicht klebrig, fixiert und erfrischt das MakeUp.

bewertet am 2017-08-03 18:18:15 - von Berna über ARTDECO Friends of Beauty

Alles bestens

bewertet am 2017-05-02 13:36:25 - von Ingrid N.

Das Make up hält den ganzen Tag und sieht auch den ganzen Tag frisch aus! Leichtes auftragen durch den feinen Zerstäuber, fühlt sich belebend an und trocknet schnell. Uneingeschränkte Empfehlung!

bewertet am 2017-04-30 10:31:40 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Preis/Leistung sehr gut. Das Spray hält perfekt und trocknet schnell. Der Zerstäuber ist sehr fein sodass man das Spray gleichmäßig aufsprühen kann.

bewertet am 2017-04-28 13:08:29 - von Lena über ARTDECO Friends of Beauty

Benutze ich immer wieder wenn ich ein lange unterwegs bin. Mein Make-up hält dadurch auch wirklich länger. Lässt auch dadurch das Make-up natürlicher erscheinen.

bewertet am 2017-03-17 13:38:28 - von Helene über ARTDECO Friends of Beauty

Der Sprühnebel ist leider nicht so fein wie ich es mir erhofft hatte.

bewertet am 2017-03-01 21:12:17 - von Roxane H.

Hätte nicht gedacht, dass es funktioniert ! ABER es hält was es verspricht ! Habe mir das Fixing Puder auch noch gegönnt und muss sagen diese Combi Puder Spray ist der absolute Hammer ! Man geht morgens perfekt geschminkt aus dem Haus und Abends zur Party sieht man immer noch genauso gut aus ohne sich noch mal nachzuschminken ! Wahnsinn. Es liegt auch nicht wie eine Maske auf der Haut , überhaupt nicht ! Ganz im Gegenteil bei trockener Heizungsluft ist es super angenehm zwischendurch mal ein -- zwei Spritzer auf die Haut -- das erfrischt und trocknet nicht die Haut aus kein Spannungsgefühl !! Bin super angenehm überrascht ... da ich mich nicht gerne "zuspachteln" sondern eher der Typ bin und mich "natürlich" schminke. Werde es guten Gewissens weiter empfehlen

bewertet am 2017-02-22 05:50:52 - von Sabine M.

Tolles Frischegefühl.

bewertet am 2017-02-21 07:02:17 - von Tina P.

Ich bin sehr überzeugt von dem Fixing Spray. Es verleiht einem ein natürliches Finish, das den gesamten Tag hält. Zu dem hält das Produkt auch relativ lange.

bewertet am 2017-02-18 17:06:40 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

In der Winterzeit habe ich eine trockene Haut auch wenn ich vor der Fondation gut eincreme sieht es trozdem trocken aus und jetzt habe ich das beste Produkt gefunden, ich sprüh paar mal in 30cm Entfernung ins Gesicht und es hinterlässt einen frischen Teint und das Makeup hält super. Also ich würde 100 Prozent weiter empfehlen.

bewertet am 2017-02-09 01:58:26 - von Tanja über ARTDECO Friends of Beauty

Lässt haut total strahlen! Super finish und lässt das Make-up mit der Haut verschmelzen! Bin froh das ich es mir gekauft habe! Super Qualität!

bewertet am 2017-02-07 13:40:50 - von Sjanine de Kaste über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin sehr zufrieden

bewertet am 2017-02-06 20:11:51 - von Christa D.

Bei mir zuhause stehen so einige Fixier-Sprays rum & das von allen verschiedenen Marken. Bis jetzt habe ich bei allen immer auch negative Punkte gefunden, nur bei dem 3in1 Fixing Spray von Artdeco ist es vollkommen anders. Von diesem Spray bin ich absolut hin und weg. Es beinhaltet sowohl Fixierung des Make-ups und verlängert es, Erfrischung des Teints und Make-up Grundierung. Das 3in1 Fixierspray von Artdeco hat z.B. Hamameliswasser als Inhaltsstoff, welches die Haut regenieren kann und mit den anderen Stoffen zusammen sie zusätzlich pflegen kann. Ich habe es hauptsächlich als Fixierung benutzt, da ich schon eine Make-up Grundierung für mich gefunden hatte. Man sollte es aus 30cm Entfernung auf das Gesicht sprühen. Klingt zunächst etwas weit weg, aber die Entfernung ist genau richtig. Das Spray ist ein feiner Sprühnebel, der sich nicht klebrig auf der Haut anfühlt oder sehr wässrig. Der Pumpspender macht den Auftrag noch einfacher & der Geruch nach Panthenol ist einfach richtig angenehm und erfrischt. Das Fixierspray kann stundenlang dafür sorgen, dass das Make-up genau dort bleibt wo es soll. Es verschmiert nicht, verschwindet nicht einfach und setzt sich nicht mehr ab. Man sieht den ganzen Tag einfach super aus & braucht sich nicht nochmal extra nachschminken. Sollte man das Spray auch morgens als Erfrischung nutzen, dann kann ich sagen, dass es für eine angenehme Feuchtigkeit sorgt und ein schöneres Hautbild zaubert. Ich bin absolut hin und weg und möchte nie wieder ein anderes benutzen und ich kann es nur weiterempfehlen.

bewertet am 2017-01-11 12:17:14 - von Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Super geil

bewertet am 2017-01-04 17:20:51 - von Derya K.

Meine Erfahrungen mit Fixing Sprays waren in letzter Zeit leider nicht allzu gut, deshalb war ich sehr gespannt, ob sich mit ARTDECO etwas daran ändern würde. Das Fixing Spray & Primer enthält Hamameliswasser, Allantoin, Panthenol, Kornblumenwasser, Tomatenextrakt und Vitamin E. So sorgt es nicht nur für eine Fixierung, sondern beruhigt und pflegt auch die Haut zugleich. Das Spray ist sehr schlicht im Design, was ich aber unheimlich gut finde. Nicht viel Werbung und Info, sondern einfach, was es ist. Die Flasche ist leicht matt. Ich habe das Spray sowohl als Primer, als auch als Fixing Spray und zusätzlich einfach mal zum erfrischen verwendet und ich muss sagen, dass ich unheimlich begeistert bin. Es ist eines meiner absolut liebsten Produkte geworden. Fangen wir beim Nebel an: Er ist unheimlich fein und fällt super leicht und weich auf das Gesicht herab. Kommt er auf der Haut an, fühlt sich diese super erfrischt an. Die Haut erhält eine ordentliche Portion Feuchtigkeit und das sogar durch das Make Up hindurch. Ist das Spray auf dem Make Up angelangt so trocknet es super schnell herunter und fixiert dabei alles, was es in die Finger kriegt. Ich habe mein Make Up vor ein paar Tagen über 14 Stunden lang getragen, ab morgens um 6 bis hin um kurz vor 21 Uhr. Normalerweise - und verständlich - würde es hier zumindest ein wenig bröckeln. Aber das Fixing Spray hat hier ordentlich gearbeitet. Das Make Up sah zwar nicht mehr zu 100% perfekt aus, aber es war noch völlig hinnehmbar. Es sah gut aus, es war noch alles voll matt und das Augen Make Up war noch an Ort und Stelle. Das Fixing Spray erfrischt unheimlich gut. So fühlte sich meine Haut den ganzen Tag über vollkommen gut an. Für die leichte Erfrischung zwischendurch habe ich einfach ein bis zwei Hübe aus großer Entfernung auf das Gesicht gesprüht. Es hat das Make Up noch einmal aufgefrischt und die Haut hat sich super angefühlt. Es war nichts trocken oder cakey. Es war alles super frisch. Das Fixing Spray habe ich seitdem jeden einzelnen Tag angewandt, an dem ich nur im entferntesten Make Up getragen habe. Ich liebe es. Es duftet himmlisch, lässt das Make Up unheimlich lange halten und sorgt für super erholte, mit Feuchtigkeit versorgte und erfrischte Haut. Ich bin ein absolutes Fangirl.

bewertet am 2016-12-25 22:12:43 - von Nico über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin wirklich überzeugt von dem Produkt. Es macht nicht nur das Make-up länger haltbar, sondern pflegt auch noch. Das Make-up sieht sofort frischer aus. Zudem zieht es schnell ein weshalb die Anwendung sehr leicht ist. Auch als Grundierung ist das Produkt sehr empfehlenswert.

bewertet am 2016-11-27 19:37:18 - von Miriam über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin vom Fixing Spray absolut überzeugt. Ich nutze es hauptsächlich zum Fixieren - und dies täglich. Ich gebe das Spray auf das fertige, komplette Make up. Es gibt mir das Gefühl von Frische und Haltbarkeit dews Make Ups, ohne dass es schmiert oder verläuft. Da ich viel auf Reisen bin, nutze ich es auch in heißen Ländern. Ich möchte es nicht mehr missen.

bewertet am 2016-11-11 10:34:36 - von Ilona über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir das Fixingspray hauptsächlich gekauft, um meine metallischen Lidschatten zu intensivieren - es klappt super. :)) Durch den feinen Sprühnebel ist der Pinsel wirklich nur angefeuchtet und nicht komplett nass, was meiner erfahrung nach einen Lidschatten manchmal fast zerstören kann. Auch für gepressten Glitter ist das Spray super! Als Gesichtsspray verwende ich es auch ab und zu, um nochmal die Puderreste wegzuzaubern .

bewertet am 2016-10-16 15:11:53 - von Barbara über ARTDECO Friends of Beauty

Das Spray habe ich erst einmal benutzt. Ob das Fixierpuder damit besser hält, kann ich nicht beurteilen. Aber es gibt ein gutes finishing Gefühl und noch etwas Feuchtigkeit schadet ja nicht. Es läuft jedenfalls die Kosmetik nicht weg, die man vorher aufgetragen hat. Ich werde es weiter benutzen.

bewertet am 2016-10-08 11:04:36 - von Heike A.

Finde den Spray sehr angenehm auf der Haut und lässt das make-up noch natürlicher wirken, werde ich wieder kaufen

bewertet am 2016-09-23 09:40:12 - von Tina K.

Das Artdeco 3 in 1 Make Up Fixing Spray ist vielseitig einsetzbar, ob als Primer, Fxierung oder Erfrischung. Das Spray enthält pflegende Inhaltsstoffe wie Hamameliswasser, Allatoin und Panthenol. Außerdem soll es schnell einziehen. Auch das Fixing Spray ist in meine tägliche Routine eingezogen. Es entsteht ein feiner Sprühnebel der sich sanft auf das Gesicht legt und schnell einzieht. Das beste daran, es klebt nicht! Es hält das Make Up dort, wo es hingehört. Ich persönlich nutze es nur als Fixierung. Als Primer und Erfrischung nutze ich immer mein Aqua Spray.

bewertet am 2016-07-09 11:01:19 - von Mona über ARTDECO Friends of Beauty

wirkt sehr frisch und angenehm auf der Haut und ist einfach in der Anwendung Kann man nur allen weiterempfhehlen

bewertet am 2016-06-26 10:34:18 - von Adelheid S.

Schönes Produkt. Riecht wirklich gut im Gegensatz zu Produkten von anderen Herstellern Tolle Erfrischung zwischendurch wenn man es im Kühlschrank liegen hat :)

bewertet am 2016-06-20 16:08:03 - von Karolin über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.