All in One Mascara von ARTDECO
All in One Mascara von ARTDECO
All in One Mascara von ARTDECO
All in One Mascara von ARTDECO
All in One Mascara von ARTDECO  

All in One Mascara

Long-lasting Mascara für Volumen, Verlängerung und Schwung

10ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

14,95 €
14,95 € / 10ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Die All in One Mascara – das Beautytalent für jede Gelegenheit! Die All in One Mascara ist jedem Bedürfnis und jeder Gegebenheit gewachsen und schenkt den Wimpern Volumen, Länge und Schwung. Die Wimperntusche stylt die Wimpern perfekt, indem sie die Wimpern sanft umhüllt und so voller und länger erscheinen lässt. Bei der Herstellung der speziellen Mascarabürste werden zwei Bürsten miteinander verbunden, so dass sich die Fasern ineinander verhaken: Die Bereiche mit einer höheren Dichte der Fasern trennen die Wimpern optimal, während Bereiche mit niedriger Faserdichte für mehr Farbe und Volumen sorgen. Auch beim Wasserplanschen und an heißen Tagen zeigt die All in One Mascara ihr Können: kein Verschmieren und Abbröckeln (Smudge Proof) – dank long-lasting! Auch der Pflege-Aspekt überzeugt bei der All in One Mascara: das aus der Carnauba-Palme gewonnene Carnauba Wachs pflegt die Wimpern und hält diese geschmeidig. All in One Mascara – der Besteller zaubert jeder Frau Wimpern, die süchtig machen.

Unsere All in One Mascara ist so vielfältig wie die Frauen – die Wimperntusche zeigt ihr Beautytalent in fünf Farben. So wird jede Frau zur Lash Queen! Auch als All in one One Waterproof erhältlich.

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Long-lasting Wimpertusche
  • Maximales Volumen, optische Verlängerung und Schwung
  • Kombi von zwei Bürsten: für Fülle und Trennung der Wimpern
  • Smudge-proof
  • Carnauba Wachs pflegt die Wimpern
  • In fünf Farben erhältlich
  • Parfümfrei
  • Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
  • Klinisch getestet (nur gültig für Farbe 01)
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Direkt auf die Wimpern auftragen. Durch mehrmaliges Tuschen kann das Volumen solange gesteigert werden, bis die gewünschte Fülle erreicht ist.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ich bin sehr zufrieden! Trennt die Wimpern super! Lässt sich toll auftragen, krümelt nicht , auch bei mehreren Schichten kein Verklumpen. Gibt tolles Volumen und die Wimpern bleiben schön weich aber trotzdem in Form. Lässt sich leicht wieder abschminken.

bewertet am 2019-02-27 21:13:09 - von Nataliia über ARTDECO Friends of Beauty

das produkt weisst eine gute qualität aus.

bewertet am 2019-02-03 20:48:45 - von Christa S.

Top Mascara gefällt mir sehr gut. Kein verklumpen, kein verkleben. Die braune Farbe wirkt sehr natürlich. Ich liebe sie und und empfehle sie definitiv weiter.

bewertet am 2018-03-26 19:23:59 - von Dia über ARTDECO Friends of Beauty

diese Mascara gefällt mir sehr gut. Kein verklumpen, kein verkleben und Dank der braunen Farbe, sieht sie auch sehr natürlich aus :)

bewertet am 2018-03-23 17:03:28 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Mascara all in one braun lässt sich gut auftragen und macht keine "Fliegenbeine" Die beste Wimperntusche,die ich seit langem hatte.

bewertet am 2018-03-21 22:40:05 - von Jutta M.

sieht sehr schön aus nach dem Auftrag

bewertet am 2018-01-10 14:03:01 - von Melanie K.

Ich habe eine sehr helle Haut, weshalb ich mich für sie Farbe braun entschieden hatte. Zuzüglich betont das sehr meine blauen Augen. Bedingt dadurch, dass die Farbe auf den Wimpern nicht ganz so dunkel ist, sahen meine Augen nicht so " hart " im Gegensatz zu meiner blassen Haut aus. Die Tusche ließ sich am Ende des Tages leicht entfernen und brannte nicht in den Augen. Ebenso blieb das endlose, unangenehme Reiben aus. Der Mascara färbte meine Wimpern gut und bleibt haften, allerdings volumiesierte sie nicht zufriedenstellend.

bewertet am 2017-12-18 23:05:17 - von Fabienne über ARTDECO Friends of Beauty

Ich nehme die braune Mascara, für jeden Tages, rs wirkt natürlicher. Man hat keine Spinnenbeine oder verkleben bin sehr zufrieden mit diesem produkt

bewertet am 2017-12-15 22:26:42 - von Mehtap über ARTDECO Friends of Beauty

Wirklich tolles Tuschergebnis, kein verkleben und keine Fliegenbeine. Ich finde es auch toll, dass Artdeco immer wieder neue ausgefallene Mascarafarben auf den Markt bringt.

bewertet am 2017-09-23 16:55:20 - von Nora über ARTDECO Friends of Beauty

Tolles Volumen, kein Verklumpen und der Braunton passt super zu grüner Augenfarbe

bewertet am 2017-04-29 09:09:58 - von Regina L.

Endlich eine Mascara in braun, wirkt natürlicher und nicht so hart, wie schwarz.

bewertet am 2017-01-04 17:44:32 - von Gundula K.

benutze die Mascara erst seit paart Tagen und diese ist gut verträglich

bewertet am 2016-11-07 13:34:47 - von Izabella L.

Für den Preis mehr als gut, er trennt die Wimpern gut und verlängert sie optisch. Kurz nachdem man ihn aufgetragen hat muss man vielleicht kurz warten aber danach verschmiert er auch kaum. Tolles Produkt, immer gerne wieder !

bewertet am 2015-05-04 19:44:58 - von Tina über ARTDECO Friends of Beauty

Eine Mascara, die Augen perfect größer wirken lässt und den Wimpern einen schönen Schwung verleiht. Eine feine cremige Textur, die jede Wimper umhüllt und sehr schön definiert, vom Ansatz bis zur Spitze. Für optisch verlängerte ,dichte und geschwungene Wimpern. Die Borsten sind gleichmäßig angeordnet, um so jede einzelne Wimper zu erfassen .

bewertet am 2015-02-09 08:34:42 - von Heidi über ARTDECO Friends of Beauty

Braun gesucht, als schwarze Mascara auf mein Aussehen sieht rau. Von allen Linien in Artdeco nur das war braun, so dass andere würde nicht einmal in Erwägung. Pinsel in den Laden kam mir eine klassische synthetische Haufen, als Ich mag, aber das Haus der Ansicht, dass es immer noch Silikon. Unmittelbar verärgert, weil Silikon nicht bekannt, aber bevor Sie Mutter oder Schwester zu geben, zunächst beschlossen, zu versuchen, und plötzlich, wie. Und mochte es! Nun kämmt Zilien, wenn angewandt, was fehlt, natürlich, synthetische Nickerchen, aber Beschichtung verleiht ein natürlicher, und ich liebe Zeichnen intensiver und dichter, und, na ja! Beschlossen, es zu halten. Ich werde Ihnen jetzt über ihren Charakter zu erzählen. Bildet keine Klumpen auf den Wimpern, so viele beklagen, nicht machen Wimpern Spinnenbeine, gibt eine sehr, sehr gute Länge wird die Lautstärke nicht viel hinzuzufügen (wie angegeben), habe ich das gleiche Volumen der Wimpern und die Kadaver von anderen Marken. Über die Merkmale Styling - meine Wimpern sich bis recycelt, weitere Verdrehen ich nicht gesehen habe (vielleicht nirgendwo sonst). Und ein weiteres Merkmal Langlebig - ja, halten, solange er will, nicht zusammenbrechen, aber es ist ein großer, aber: Gott bewahre, Sie entscheiden, zu weinen, Tränen oder lassen Sie sich im Wind, und das Schlimmste, was - in den regen gefangen - alles! Schwarztintenflusspfade. Hier sind die letzten Bilder sichtbare Spur im unteren Wimpern - es blendete mich ein wenig Sonne, ein wenig verwässert Augen, und sofort eine unangenehme Folge. Das Ergebnis ist, dass werde Mascara auf den Frühling und Sommer, wenn die Niederschlagswahrscheinlichkeit fiel zu nehmen. Das erste Mal abgewaschen Tinte, als ich in der Regel - gewaschen sein Gesicht, öffnete die Augen, um aus dem Rohr Reiniger drücken und dann Tinte überflutet meine Augen, obwohl andere Mascara habe ich absolut nicht, wenn sie nass floss. Aber es finden ein Plus diejenigen, die Wimperntusche mit einem Wattestäbchen entfernt - keine Notwendigkeit, die Augen reiben, um gut zu entfernen, scheint es mir, dass die Tinte mit zwei Schlägen entfernt. Übrigens gewaschen die Tinte perfekt ab klarem Wasser, ohne irgendwelche Mittel ... Und es gibt eine zweite negative, klein, aber immer noch - eine recht lange Zeit nach dem Auftragen zu trocknen, so dass unmittelbar nach dem viel besser nicht blinkt, weil die Druckmarken auf den oberen und unteren Augenlider. Aber anscheinend, neige ich dazu, die Vor der Nachteile zu tun, so hier er - Tinte langsam begriffen, so gibt es viel von Zeit zu Zeit, um Wimpern setzen und zu verteilen, wie es möchte.

bewertet am 2014-12-29 13:11:09 - von Valeriya Aleksandrovna über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara hat eine sehr leichte, etwas flüssige Konsistenz und läßt sich so leicht und einfach auftragen. Sie trennt die Wimpern gut und sorgt so für ein ausdrucksvolles Auge.

bewertet am 2014-09-21 15:03:18 - von Natalia über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.