All in One Mascara von ARTDECO
All in One Mascara von ARTDECO
All in One Mascara von ARTDECO
All in One Mascara von ARTDECO
All in One Mascara von ARTDECO  

All in One Mascara

Long-lasting Mascara für Volumen, Verlängerung und Schwung

10ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

14,95 €
14,95 € / 10ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Die All in One Mascara – das Beautytalent für jede Gelegenheit! Die All in One Mascara ist jedem Bedürfnis und jeder Gegebenheit gewachsen und schenkt den Wimpern Volumen, Länge und Schwung. Die Wimperntusche stylt die Wimpern perfekt, indem sie die Wimpern sanft umhüllt und so voller und länger erscheinen lässt. Bei der Herstellung der speziellen Mascarabürste werden zwei Bürsten miteinander verbunden, so dass sich die Fasern ineinander verhaken: Die Bereiche mit einer höheren Dichte der Fasern trennen die Wimpern optimal, während Bereiche mit niedriger Faserdichte für mehr Farbe und Volumen sorgen. Auch beim Wasserplanschen und an heißen Tagen zeigt die All in One Mascara ihr Können: kein Verschmieren und Abbröckeln (Smudge Proof) – dank long-lasting! Auch der Pflege-Aspekt überzeugt bei der All in One Mascara: das aus der Carnauba-Palme gewonnene Carnauba Wachs pflegt die Wimpern und hält diese geschmeidig. All in One Mascara – der Besteller zaubert jeder Frau Wimpern, die süchtig machen.

Unsere All in One Mascara ist so vielfältig wie die Frauen – die Wimperntusche zeigt ihr Beautytalent in fünf Farben. So wird jede Frau zur Lash Queen! Auch als All in one One Waterproof erhältlich.

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Long-lasting Wimpertusche
  • Maximales Volumen, optische Verlängerung und Schwung
  • Kombi von zwei Bürsten: für Fülle und Trennung der Wimpern
  • Smudge-proof
  • Carnauba Wachs pflegt die Wimpern
  • In fünf Farben erhältlich
  • Parfümfrei
  • Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
  • Klinisch getestet (nur gültig für Farbe 01)
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Direkt auf die Wimpern auftragen. Durch mehrmaliges Tuschen kann das Volumen solange gesteigert werden, bis die gewünschte Fülle erreicht ist.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ich bin sehr zufrieden! Trennt die Wimpern super! Lässt sich toll auftragen, krümelt nicht , auch bei mehreren Schichten kein Verklumpen. Gibt tolles Volumen und die Wimpern bleiben schön weich aber trotzdem in Form. Lässt sich leicht wieder abschminken.

bewertet am 2019-02-27 21:14:02 - von Nataliia über ARTDECO Friends of Beauty

Das es auch eine Mascara in einer anderen Farbe als schwarz gibt ist mittlerweile eine echte Seltenheit geworden. Ich trage lieber blaue oder braune Mascara, hier habe ich sie endlich gefunden! Die Mascara lässt sich zudem leicht auftragen, es entstehen dabei auch keine "Fliegenbeine". Die Haltbarkeit ist ebenfalls hervorragend, auch wenn dies die nicht wasserfeste Version ist, so bleibt sie doch bis zum Tagesende auf den Wimpern!

bewertet am 2018-09-28 19:27:46 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Endlich ein Mascara in blau, welcher leicht anzuwenden ist und auch gut hält. Das Farbergebnis ist toll und lässt die Augen strahlen

bewertet am 2018-04-28 20:35:42 - von Anne über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe ihn gekauft weil ich ein blau gesucht habe und es war Zufall. Ich benutze ihn täglich die Wimpern sind schön geformt und trocknet sehr schnell.

bewertet am 2018-04-23 08:12:50 - von Diana über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde es gut, das nicht nur die Farbe schwarz bei Mascara angeboten wird. dies ist bei vielen Konkurrenzprodukten leider der Fall.

bewertet am 2018-02-19 14:18:38 - von Antje M.

Ich hatte schon mal Mascara von Artdeco und ich bin sehr zufrieden damit.

bewertet am 2017-06-24 16:37:02 - von Sigrid S.

Zur Zeit meine Lieblings-Mascara von ARTDECO. Sie macht ein schönes Volumen und ich finde sie verlängert die Wimpern auch etwas. Die Farbe Blue ist ein dezentes Blau, welches nicht ganz so aufdringlich wirkt.

bewertet am 2017-05-01 14:18:10 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

normal, alles ok

bewertet am 2017-02-07 16:58:47 - von Bettina L.

Ich nehme den All in One Masacara blue als Highlighter. Nur die spitzen werden leicht betont um die Augen etwas zu betonen. Funktioniert super. Die Farbe ist nicht zu stark aber trotzdem auffällig.

bewertet am 2016-11-05 15:20:38 - von Wencke über ARTDECO Friends of Beauty

Meine Lieblings-Mascara. In meiner Handtasche immer mindestens zwei seiner Farbe haben - 01 schwarz und 03 braun, Ich mag es am meisten. Laconic und stilvolle Paket als Ich mag. Trotz der Massekategorie in Kartonverpackungen verkauft. Es riecht gut, fast wie alle Kadaver. Rohr und Buchstaben darauf blieb in seiner ursprünglichen Form, gute Wendungen. Ursprungsland Deutschland, das Volumen von 10 ml. Verwenden Dauer: 6 Monate (wie vom Hersteller empfohlen). Ich denke, dass Mascara für ein natürliches Make-up jeden Tag perfekt ist. Aber ich liebe die hellen, gesättigten Zilien. I 03 Mascara Schatten. Es ist braun. Und wenn sie mit der schwarzen Tinte im Vergleich scheint die Meinung viel weicher. Mascara kann für empfindliche Augen geeignet sein, weil es hypoallergen ist. Am Abend kann ein wenig bröckeln sein. Es gewaschen leicht auch mit gewöhnlichem Wasser ab. Ich habe gerade versucht, und 02 grau, diese Farbe wird eine gute Wahl für blonde Mädchen sein. Es lohnt sich auch die Steifigkeit der Bürste unter Hinweis darauf, dass für mich ist kein Nachteil, aber wenn man nicht genug Geschick haben Sie und von Zeit zu Zeit die Hand ins Wanken geraten kann, wird die Bürste sehr schmerzhaft kolotsya.V ganze Mascara auf 5+, raten!

bewertet am 2016-09-15 13:22:25 - von Tamara über ARTDECO Friends of Beauty

Ich kaufe dieses Produkt wegen der Farbe.

bewertet am 2016-09-04 20:21:44 - von Barbara W.

Schöne kleine Bürste, formt prima die Wimpern.

bewertet am 2015-12-17 18:46:22 - von Monika P.

Hatte mir den blauTon etwas kräftiger vorgestellt. Nichts desto trotz kann ich sie jetzt auch im Alltag verwenden, weil man den Unterschied zu schwarz nur bei genauem hinsehen wahrnimmt. Zusammen mit dem blauen Eyeliner jedoch ein Highlight. Verklumpt nicht.

bewertet am 2015-12-07 21:11:46 - von Franziska F.

saluuuuuuut mascara c vremmment magnifique et tres tres pratique pour appplique le makiage et trop classe et modernnnee

bewertet am 2015-09-03 23:58:52 - von ifrah über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara ist super pigmentiert, langanhaltend und bröselt nicht nach ein paar Stunden ab sie hält das Volumen den ganzen Tag oben. Die einzige Kritik ist das sie bei mir ziemlich schnell ausgetrocknet ist! :(

bewertet am 2015-07-06 02:29:34 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Standard Mascara welche meiner Meinung nach keine zusätzliche Fülle bringt oder weniger verklebt als andere. Hält aber den ganzen Tag über und ist gut abzuschminken

bewertet am 2015-05-04 19:47:06 - von Tina über ARTDECO Friends of Beauty

Die Wimpern verkleben nicht und auch wenn man den Mascara mal über Nacht drauf lässt, schaut man am nächsten Tag nicht wie ein Waschbär aus. Auch sehen die Wimpern schön lang aus.

bewertet am 2014-09-21 19:00:43 - von Natalia über ARTDECO Friends of Beauty

Als die Mascara noch ganz neu war, war sie sehr flüssig! Ich musste sehr lange warten bis diese dann auf den Wimpern trocken wurde, nach ca einen Monat hat es eine bessere konsistenz erhalten, und ich muss sagen es hat super gehalten. Es krümmelt nicht, trennt die Wimpern und geht in die länge. Und es geht super mit egal welchen Make Up Entferner weg.

bewertet am 2014-09-21 14:49:27 - von Natalia über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.