All in One Mascara von ARTDECO
All in One Mascara von ARTDECO
All in One Mascara von ARTDECO
All in One Mascara von ARTDECO
All in One Mascara von ARTDECO
All in One Mascara von ARTDECO
All in One Mascara von ARTDECO
All in One Mascara von ARTDECO
All in One Mascara von ARTDECO  

All in One Mascara

Long-lasting Mascara für Volumen, Verlängerung und Schwung

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

14,95 €
14,95 € / 10ml

  • 16 - turquoise
  • 18 - purple
  • 01 - black
  • 03 - brown
  • 05 - blue
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Beschreibung

Die All in One Mascara – das Beautytalent für jede Gelegenheit! Die All in One Mascara ist jedem Bedürfnis und jeder Gegebenheit gewachsen und schenkt den Wimpern Volumen, Länge und Schwung. Die Wimperntusche stylt die Wimpern perfekt, indem sie die Wimpern sanft umhüllt und so voller und länger erscheinen lässt. Bei der Herstellung der speziellen Mascarabürste werden zwei Bürsten miteinander verbunden, so dass sich die Fasern ineinander verhaken: Die Bereiche mit einer höheren Dichte der Fasern trennen die Wimpern optimal, während Bereiche mit niedriger Faserdichte für mehr Farbe und Volumen sorgen. Auch beim Wasserplanschen und an heißen Tagen zeigt die All in One Mascara ihr Können: kein Verschmieren und Abbröckeln (Smudge Proof) – dank long-lasting! Auch der Pflege-Aspekt überzeugt bei der All in One Mascara: das aus der Carnauba-Palme gewonnene Carnauba Wachs pflegt die Wimpern und hält diese geschmeidig. All in One Mascara – der Besteller zaubert jeder Frau Wimpern, die süchtig machen.

Unsere All in One Mascara ist so vielfältig wie die Frauen – die Wimperntusche zeigt ihr Beautytalent in fünf Farben. So wird jede Frau zur Lash Queen! Auch als All in one One Waterproof erhältlich.

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Long-lasting Wimpertusche
  • Maximales Volumen, optische Verlängerung und Schwung
  • Kombi von zwei Bürsten: für Fülle und Trennung der Wimpern
  • Carnauba Wachs pflegt die Wimpern
  • In fünf Farben erhältlich
  • Parfümfrei
  • Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
  • Klinisch getestet (nur gültig für Farbe 01)
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Direkt auf die Wimpern auftragen. Durch mehrmaliges Tuschen kann das Volumen solange gesteigert werden, bis die gewünschte Fülle erreicht ist.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

einfach super

bewertet am 2019-01-19 12:10:06 - von Sandro S.

sehr gut

bewertet am 2019-01-19 08:23:02 - von Andrea Z.

Bezaubernd ich liebe artdeco, ich werde es immer benutzen. Jedesmal empfehle ich es. Es steht mir auch gut. Einfach unbeschreiblich schön

bewertet am 2019-01-10 15:16:18 - von Bahar über ARTDECO Friends of Beauty

Der Mascara lässt sich durch die Bürste sehr gut auftragen. Die Wimpern verkleben nicht und die Augen strahlen dadurch.

bewertet am 2018-11-08 13:32:43 - von Claudia über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Farbe ist super pigmentiert und fühlt sich sehr geschmeidig auf der Haut an! Bin beeindruckt macht ein sehr schönes finish

bewertet am 2018-11-04 23:07:23 - von Hannah über ARTDECO Friends of Beauty

Kein verklumpen, gibt meine Wimpern einen guten schwung Also nach langen Testen und verschiedene Marken hab ich meinen Liebling gefunden

bewertet am 2018-10-30 23:27:41 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schöne Farbe.

bewertet am 2018-10-25 03:50:06 - von Nicole S.

Der All in One Mascara war einer meiner ersten Lieblinge, bei einem Parfüm kauf bekam ich eine Mini Edition davon und war seit dem begeistert davon. Seit Jahren kaufe ich diese Mascara. Die Bürste, Handhabung und das Ergebnis sind einfach unschlagbar. Die Mascara trennt die Wimpern hervorragend, gibt Schwung und hinterlässt einen Künstlichen Wimpern Look. Meine Wimpern werden verlängert und sehen einfach unglaublich gut aus. Ich würde mir keine andere mehr kaufen. Restlos begeistert.

bewertet am 2018-10-18 07:47:31 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Diese All in one Wimperntusche macht meine Wimpern lang, schwarz und voluminous. Ich mag es besonders weil es super schwarz ist und verkrumelt sich nicht.

bewertet am 2018-10-07 23:51:25 - von Tea über ARTDECO Friends of Beauty

Das es auch eine Mascara in einer anderen Farbe als schwarz gibt ist mittlerweile eine echte Seltenheit geworden. Ich trage lieber blaue oder braune Mascara, hier habe ich sie endlich gefunden! Die Mascara lässt sich zudem leicht auftragen, es entstehen dabei auch keine "Fliegenbeine". Die Haltbarkeit ist ebenfalls hervorragend, auch wenn dies die nicht wasserfeste Version ist, so bleibt sie doch bis zum Tagesende auf den Wimpern!

bewertet am 2018-09-28 19:27:46 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Durch diese Wimperntusche sehen meine Wimpern länger und Dichter aus . Die schwarze Farbe ist sehr intensiv. Und bin zu frieden

bewertet am 2018-09-27 14:16:16 - von Aylin über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara überzeugt mich, da sie die Wimpern schön definiert und sie nicht verklumpen lässt. Allerdings hält sie nicht den gesamten Tag über. Für den Preis jedoch unschlagbar.

bewertet am 2018-09-26 11:14:05 - von Clara über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Wimperntusche ich brauchte immer eine Wimpernzage doch bei dieser nicht sie gibt Volumen und verklebt nicht

bewertet am 2018-09-24 18:01:25 - von Marie über ARTDECO Friends of Beauty

Sie lässt die Wimpern länger und voller erscheinen, also für mich eignet sie sich sehr gut. Jedoch könnte man vielleicht etwas an einer neuen Optik ändert, wobei artdeco für Ihre schlichten Mascaraverpackungen bekannt ist.

bewertet am 2018-09-23 08:53:32 - von Roxanne über ARTDECO Friends of Beauty

Wimperntusche für Volumen und Styling. Die All in One Mascara stylt Ihre Wimpern perfekt, indem sie sie sanft umhüllt und so voller und länger erscheinen lässt. Ihre Wimpern erhalten maximales Volumen, optische Verlängerung und einen tollen Schwung. Bei der Herstellung der speziellen Mascarabürste werden zwei Bürsten miteinander verbunden, so dass sich die Fasern ineinander verhaken: Die Bereiche mit einer höheren Dichte der Fasern trennen die Wimpern optimal, während Bereiche mit niedriger Faserdichte für mehr Farbe und Volumen sorgen. Mit der Kombination dieser zwei Bürstchen verleiht die All in One Mascara Ihren Wimpern mehr Fülle und trennt sie gleichzeitig. Die long-lasting Mascara hält optimal auf Ihren Wimpern. Aus der Carnauba-Palme gewonnener Carnauba Wachs pflegt Ihre Wimpern zusätzlich und hält sie geschmeidig. Auch als All in One Mascara waterproof erhältlich. Für empfindliche Augen geeignet. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Farben 01, 03, 05 sind für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

bewertet am 2018-09-22 23:00:39 - von Tatjana über ARTDECO Friends of Beauty

Die beste mascara die ich je benutzt habe, wirklich toll, meine wimpern sehen umwerfend aus liebe diese mascara einfach.

bewertet am 2018-09-18 20:21:43 - von Heirat über ARTDECO Friends of Beauty

Die mascara gibt einen schönen schwung und der schwung hält dann auch sehr lange und die farbe ist auch schön tief und dunkel. Kann ich nur empfehlen.

bewertet am 2018-08-31 15:35:03 - von Tasnim über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe ihn ich hätte nie gedacht das er wirklich das hält was er verspricht , wahnsinn wie unschlagbar schön er die Wimpern formt und grösser aussehen lässt. Top

bewertet am 2018-08-26 23:50:39 - von Janina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe Jahre gebraucht um die perfekte Mascara zu finden. Für mich ist das definitiv die All-in-One Mascara von Artdeco. Die Wimpern werden lang, schwarz, bekommen Volumen und verkleben nicht. Zudem brechen sie nicht ab und sie schmiert nicht, sondern bleibt den ganzen Tag da, wo sie soll. Perfekt!

bewertet am 2018-08-26 16:16:50 - von Tamy über ARTDECO Friends of Beauty

Bin begeistert von dieser Mascara. Sie verlängertvselbst meine kurzen und geraden Wimpern und verleiht ihnen einen schönen Schwung der den ganzen Tag hält.

bewertet am 2018-08-22 16:39:00 - von Bahar über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Wimperntusche ist wirklich toll. Sie ist für den normalen Alltag super geeignet und sorgt für eine tollen Effect, da die Wimpern schön verlängert werden ohne verklebt auszusehen.

bewertet am 2018-08-21 15:57:20 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Bin begeistert von dieser Mascara. Sie verlängertvselbst meine kurzen und geraden Wimpern und verleiht ihnen einen schönen Schwung der den ganzen Tag hält.

bewertet am 2018-08-18 16:01:46 - von Carmela über ARTDECO Friends of Beauty

Der artdeko mascara ist perfekt für den alltag. Hält auch wirklich den ganzen tag . Nur bei tränenden augen verläuft er sofort

bewertet am 2018-08-15 12:45:23 - von Katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Für mich ist das eines der besten Produkte der Marke. Meine Wimpern sind nichts besonderes, aber wenn ich diese Spirale benutze, bekomme ich Komplimente für meine Wimpern. Es ist wichtig zu sagen, dass es meine empfindlichen Augen nicht irritiert.

bewertet am 2018-08-14 20:31:52 - von Milena über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Mascara ist der beste den ich je hatte. Er lässt sich gut auftragen und macht sehr schöne lange Wimpern. Ich kann ihn nur empfehlen.

bewertet am 2018-08-13 17:58:46 - von Melissa über ARTDECO Friends of Beauty

Die beste Mascara für den Alltag. Die Mascara gibt wunderbar Farbe ab und macht einen tollen Schwung. zudem stempelt sie bei mir nicht am Lid ab.

bewertet am 2018-08-06 13:08:57 - von Yvonne über ARTDECO Friends of Beauty

Könnte etwas stärkere Farbe haben aber ansonsten eine schöne Mascara ! Kann man gut auftragen und klumpt nicht zu sehr

bewertet am 2018-05-25 13:55:58 - von Hannah über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Mascara hat meine Wimpern voluminöser ausschauen lassen und hat sie auch nicht verklebt. Dies ist die erste Mascara die mich nicht an den Augen juckt.

bewertet am 2018-05-20 11:14:54 - von Aliyah über ARTDECO Friends of Beauty

Ich kaufe diese Mascara schon seit Jahren und bin immer sehr zufrieden. Die Bürste ist sehr fein, sodass auch dünne Wimpern schön lang aussehen. Das Design ist sehr klassisch, einer Überarbeitung würde ich positiv gegenüber stehen- Qualität aber super toll.

bewertet am 2018-05-16 16:24:34 - von Lynn über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Mascara, super gute Qualität und für den Preis! Würde ich allen meinen Freundinnen empfehlen. Meine Wimpern sahen nie besser aus.

bewertet am 2018-05-08 00:15:48 - von Denise über ARTDECO Friends of Beauty

Ein wunderschöner Mascara, hübsch verpackt. Das Schwarz wird gut abgegeben, ohne die Wimpern zu verkleben. Fliegbeine bekommt man bei der richtigen Anwendung daher nicht. Leichten Regen hält er gut stand. Auch Sport ist kein problem. Die Wimpern selber sehen sehr schön aus.

bewertet am 2018-04-29 22:39:27 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Endlich ein Mascara in blau, welcher leicht anzuwenden ist und auch gut hält. Das Farbergebnis ist toll und lässt die Augen strahlen

bewertet am 2018-04-28 20:35:42 - von Anne über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe ihn gekauft weil ich ein blau gesucht habe und es war Zufall. Ich benutze ihn täglich die Wimpern sind schön geformt und trocknet sehr schnell.

bewertet am 2018-04-23 08:12:50 - von Diana über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze es täglich. es macht die wimpern lang und es sieht sehr schön aus. sie ist tief schwarz und stempelt nicht ab

bewertet am 2018-04-20 13:23:33 - von Selin über ARTDECO Friends of Beauty

Die Volume und Styling Mascara ist tiefschwarz und deckt sehr gut. Auch hier gibt es kein unschönes Verkleben oder Verklumpen beim Auftrag. Die Haltbarkeit über den Tag ist definitiv gegeben.

bewertet am 2018-04-19 01:28:44 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara ist sehr gut. Man kann sie ganz leicht auftragen, und verschmiert wirklich nicht ein drüber gehen was man bei anderen zum Beispiel hat. Ausserdem hat sie ein schönes Design.

bewertet am 2018-04-10 23:04:04 - von Paul über ARTDECO Friends of Beauty

Die All in One Mascara ist nebst meiner Eyeshadow Base mein Must Have. Ich hatte sie durch Zufall ganz günstig ergattern können und wollte sie einfach mal ausprobieren. Meine Wimpern werden verdichtet, verlängert und haben einen tollen Schwung alles für einen tollen Augenaufschlag. Die Mascara tuscht die Wimpern richtig schön Tiefschwarz was mir sehr gut gefällt auch der Geruch der Mascara ist gut, was mich sehr gefreut hat ist das sie nicht klumpt. Dieses Klumpige mag ich gar nicht und ich muss dazu sagen sie hält wirklich lange ohne unter den Augen zu zerbröseln. Auch hier ich kann sie nur empfehlen.

bewertet am 2018-04-06 23:29:00 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Für mich das beste Mascara überhaupt, da es nicht bröckelt und auch nicht schmiert. Ich benutze allerdings nicht die wasserfeste Ausgabe.

bewertet am 2018-04-03 10:13:37 - von Petra B.

der Mascara ist super. Es beinhaltet wirklich all in one. Er gibt Länge, Volumen und verdichtet die Wimpern. Ich kann diesen Mascara All In One von Artdeco nur weiterempfehlen

bewertet am 2018-03-30 19:16:58 - von Adelheid Ernestine über ARTDECO Friends of Beauty

Top Mascara gefällt mir sehr gut. Kein verklumpen, kein verkleben. Die braune Farbe wirkt sehr natürlich. Ich liebe sie und und empfehle sie definitiv weiter.

bewertet am 2018-03-26 19:23:59 - von Dia über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Wimperntusche ist für mich ein Klassiker. Auch wenn ich gerne andere Marken ausprobiere, greife ich doch gerne auf Bewährtes zurück. Mit der Verträglichkeit hatte ich noch keine Probleme, und wenn es dann doch Fliegenbeine sein sollen nehme ich andere Mascaras. Das Ergebnis fällt natürlich und eher dezent aus.

bewertet am 2018-03-26 00:43:10 - von Lili über ARTDECO Friends of Beauty

diese Mascara gefällt mir sehr gut. Kein verklumpen, kein verkleben und Dank der braunen Farbe, sieht sie auch sehr natürlich aus :)

bewertet am 2018-03-23 17:03:28 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Mascara all in one braun lässt sich gut auftragen und macht keine "Fliegenbeine" Die beste Wimperntusche,die ich seit langem hatte.

bewertet am 2018-03-21 22:40:05 - von Jutta M.

Ohne verklumpen ohne verkleben. Super dichte und voluminöse farbintensive Wimpern. Kaufe schon seit Jahren keine anderes Mascara.

bewertet am 2018-03-18 16:19:21 - von Yvonne über ARTDECO Friends of Beauty

Die All in One Mascara bringt meinen Augen zum leuchten. Optisch habe ich längere , vollere Wimpern mit einen schönen Schwung bekommen . Das Design gefällt mir persönlich nicht so ganz aber ich denke mal das ist Geschmacksache. Musste öfters rüber gehen aber im ganzen kann ich mich nicht beschweren

bewertet am 2018-03-17 14:08:33 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Mascara, sie ist auch sehr Farbintensiv. keine verklumpen oder verkleben. Bringt den Wimpern einen tollen Schwung.

bewertet am 2018-03-12 14:25:53 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Super Ausstrahlung an den Augen. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis Leistung stimmt. Habe ihn schon öffters verschenkt

bewertet am 2018-03-05 14:13:39 - von Christhild K.

Super Ausstrahlung an den Augen. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis Leistung stimmt. Habe ihn schon öffters verschenkt.

bewertet am 2018-03-05 14:13:39 - von Christhild K.

Ich finde es gut, das nicht nur die Farbe schwarz bei Mascara angeboten wird. dies ist bei vielen Konkurrenzprodukten leider der Fall.

bewertet am 2018-02-19 14:18:38 - von Antje M.

Die Mascara ist TOP! Alle Daumen nach oben! Super tiefes schwarz, tolles Volumen und kein verklumpen, Mädels, es gibt keine bessere!

bewertet am 2018-02-16 18:14:00 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Sie ist farbintensiv und verschmiert nicht und gibt dazu einen tollen Schwung und viel Volumen zu einem guten Preis.alles in allem würde ich sie weiterempfehlen!

bewertet am 2018-02-11 23:11:29 - von Judith über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe viele Mascaras ausprobiert und das ist mein Liebling! Volumen und Dichte Perfekt ???? Werde immer wieder nachkaufen.

bewertet am 2018-02-07 23:09:44 - von tatjana über ARTDECO Friends of Beauty

Das ist ein gutes Rimmel zu einem guten Preis. Die Qualität könnte besser sein, da die Farbe und Form nicht für einen ganzen Tag reicht, es sei denn, Sie kümmern sich darum.

bewertet am 2018-02-06 00:34:39 - von Beatriz über ARTDECO Friends of Beauty

Ich würde mir noch etwas mehr Volumen wünschen, aber an sich ist es eine schöne Mascara. Ein sattes Schwarz, lang wirkende Wimpern.

bewertet am 2018-01-25 19:50:29 - von Heike über ARTDECO Friends of Beauty

Sie trennt die wimpern so gut und gibt ihnen einen schönen schwung. Meine absolute liebsings mascara. Schon zwei mal nachgekauft.

bewertet am 2018-01-14 12:11:14 - von Kimberly über ARTDECO Friends of Beauty

sieht sehr schön aus nach dem Auftrag

bewertet am 2018-01-10 14:03:01 - von Melanie K.

Diesen All in One-Mascara habe ich in einer Special-Geschenkbox von Artdeco von meiner Freundin geschenkt bekommen und bin einfach nur begeistert. Er verklebt die Wimpern nicht, sondern trennt sie einwandfrei. Auch nach einem Tag sitzt er noch perfekt auf den Wimpern und verwischt in keinster Weise (und dass, obwohl er nicht waterprooft ist und ich sehr feuchte Augen habe). Ich bin sehr begeistert und nutze ich bereits über 5 Jahre fast täglich. Sehr weiterzuempfehlen.

bewertet am 2018-01-07 13:13:21 - von Kerstin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hab relativ "störrische" und gerade Wimpern aber mit dieser Mascara kriegen sogar meine Wimpern einen schönen Schwung.

bewertet am 2017-12-31 13:14:18 - von Nadiya Kerani über ARTDECO Friends of Beauty

Diese tolle Wimperntusche kann ich weiter empfehlen. Man muss nur ein paar mal damit über die Wimpern streichen und schon sind die Wimpern lang und füllig. Kein verkleben und keine Flecken auf der Haut.

bewertet am 2017-12-29 15:57:00 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Mein absolutes Lieblingsprodukt tolle Bürste jede einzelne wimperhärchen wird angemalt ohne zu verkleben.Sie wirken voller und länger.

bewertet am 2017-12-28 15:09:22 - von T.c. Hatice über ARTDECO Friends of Beauty

Wirklich eine gute Mascara. Sie sorgt schön für Volumen und Länge, hält lange und außerdem entstehen damit so gut wie keine Spinnenbeine. Bin also vollkommen zufrieden damit.

bewertet am 2017-12-27 16:46:37 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Mascara hilft so krass für längere Wimpern!!! Meine Wimpern sind nicht so lang aber mit der Mascara sehen sie 100 mal länger aus als mit anderen

bewertet am 2017-12-23 15:44:12 - von Geraldine über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe eine sehr helle Haut, weshalb ich mich für sie Farbe braun entschieden hatte. Zuzüglich betont das sehr meine blauen Augen. Bedingt dadurch, dass die Farbe auf den Wimpern nicht ganz so dunkel ist, sahen meine Augen nicht so " hart " im Gegensatz zu meiner blassen Haut aus. Die Tusche ließ sich am Ende des Tages leicht entfernen und brannte nicht in den Augen. Ebenso blieb das endlose, unangenehme Reiben aus. Der Mascara färbte meine Wimpern gut und bleibt haften, allerdings volumiesierte sie nicht zufriedenstellend.

bewertet am 2017-12-18 23:05:17 - von Fabienne über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde diese Mascare gut. Sie hält gut und man bekommt nicht so leicht "fliegenbeinchen". Ausserdem ist das Bürstchen sehr Angenehm.

bewertet am 2017-12-18 06:38:08 - von Saskia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich nehme die braune Mascara, für jeden Tages, rs wirkt natürlicher. Man hat keine Spinnenbeine oder verkleben bin sehr zufrieden mit diesem produkt

bewertet am 2017-12-15 22:26:42 - von Mehtap über ARTDECO Friends of Beauty

Eine wirklich super Mascara. Habe sie das erste Mal zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin wirklich begeistert. Seitdem gibt es keine Alternative mehr!

bewertet am 2017-12-13 15:27:36 - von Lisa-Marie über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Wimperntusche hält was sie verspricht ist voll und ganz wasserfest und sieht super aus. Das schwarz ist intensiv und verlängert die Wimpern sehr gut.

bewertet am 2017-12-12 09:37:17 - von Jusef über ARTDECO Friends of Beauty

Gute Handhabung macht ein tolles Volumen Farbe schön intensiv schmiert nicht gibt auch nicht zuviel Farbe ab allgemein tolles Produkt

bewertet am 2017-12-08 13:15:35 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Mascara. Gut zum Auftragen und schmiert nicht. Benutze seit längerem diese Mascara.

bewertet am 2017-12-06 18:57:07 - von Sabine S.

Alles ok.

bewertet am 2017-12-04 18:58:08 - von Gabriele N.

Ein toller Mascara, die angenehme Bürste machte tolles Volumen im die Wimpern und mein persönliches Favoriten ist das die der Inhalt nach dem trockenen nicht runter kriselt

bewertet am 2017-11-19 10:38:56 - von Tatjana über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe die All-in-One Mascara von Artdeco in der Farbe Schwarz getestet. Die Wimpern verklumpen nicht und wird sehr gut durch das Bürstchen getrennt. Meine Wimpern waren nach dem Auftragen dichter und länger. Ich habe die Mascara sehr gut vertragen und bin echt sehr zufrieden. Beste Mascara.

bewertet am 2017-11-08 12:14:37 - von Ferhat über ARTDECO Friends of Beauty

Die Wimpern werden sauber getrennt und schon hiermit optisch verlängert.Außerdem sorgt diese Basis dafür, dass die Wimpern nicht zusammenkleben

bewertet am 2017-11-07 19:21:58 - von Fatima über ARTDECO Friends of Beauty

Privat und zum Verschenken. Empfehlung an Freundeskreis

bewertet am 2017-11-07 17:51:54 - von Christhild K.

Ich bin eigentlich ein Fan von der Nutzung von mehreren Wimperntuschen aber dieser ersetzt alle meine bisherigen Wimperntuschen - top Produkt

bewertet am 2017-11-07 08:58:15 - von Lisa Herdegen über ARTDECO Friends of Beauty

Färbt super die Wimpern . Ohne verkleben. Bringt Volumen und Schwung rein . Macht keine fliegenbeine. Super màscara in intensiver Farbe.

bewertet am 2017-11-06 19:28:03 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Richtig gute Mascara! gibt Volumen, trennt die Wimpern, verdichtend, verlängert! Ich bin ein Fan! Eine meiner Lieblingsmascara

bewertet am 2017-11-05 20:55:05 - von Nataliia über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara ist tiefschwarz und richtig saftig in der Konsistenz, das Bürstchen ist weich und hat viele Trennhährchen. Super

bewertet am 2017-11-05 13:46:13 - von Nora über ARTDECO Friends of Beauty

Mit dem Mascara hat man keine verklebten Wimpern. Ebenfalls hat er eine kräftige Farbe und lässt sich prima benutzen. Auch die Verpackung sieht edel aus.

bewertet am 2017-10-30 12:18:36 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr guter Mascara man bekommt sehr guten Schwung in die Wimpern

bewertet am 2017-10-27 17:01:10 - von Katy K.

Super Intensive schwarze Farbe und die Bürste trennt die Wimpern sehr gut von einander. Kein verkleben! Wimpern sehen wie verlängert aus

bewertet am 2017-10-18 22:34:47 - von Verena über ARTDECO Friends of Beauty

Hatte ihn mir im urLaub in grün geholt er ist echt klAsse und lässt meine grünen Augen noch mehr zur Geltung kommen schade das es ihn so nicht mehr zu kaufen gibt in der Farbe.

bewertet am 2017-10-16 19:06:34 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Wer im Alltag einen natürlichen look trägt, für den ist dieser Mascara super geeignet. Verklummt nicht...trennt die Wimpern und hält.

bewertet am 2017-10-14 12:33:20 - von Romina über ARTDECO Friends of Beauty

Eine Mascara, die ich tatsächlich schon mehrmals gekauft habe. Ich probiere gerne neues aus, aber komme oft wieder zu dieser Mascara zurück, weil ich weiß dass sie mich nicht enttäuscht. Sie verklumpt die Wimpern nicht und trocknet auch nicht schnell aus.

bewertet am 2017-10-08 20:59:34 - von Mareike über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Palette zum kombinieren von Single mascara. Design und Verpackung sieht sehr edel aus kn schwarz. Habe 3 Stück davon zuhause

bewertet am 2017-10-02 20:36:30 - von Malik über ARTDECO Friends of Beauty

Wirklich tolles Tuschergebnis, kein verkleben und keine Fliegenbeine. Ich finde es auch toll, dass Artdeco immer wieder neue ausgefallene Mascarafarben auf den Markt bringt.

bewertet am 2017-09-23 16:55:20 - von Nora über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara ist gut aber erteilt kein WOW Ergebnis, deswegen ist sie vor allem für einen natürlichen Look geeignet und sehr verträglich.

bewertet am 2017-09-23 12:41:14 - von Virginia Schwarz über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Mascara hält wirklich was sie verspricht. Sie hat bei mir einen super Wimpernaufschlag gezaubert und die Wimpern toll getrennt! Wer etwas ffür sein Geld bekommen will für den lohnt sich diese Mascara denn sie ist super ergiebig und trocknet nicht ein!

bewertet am 2017-09-09 08:46:46 - von Hanna über ARTDECO Friends of Beauty

Diese wimperntusche macht wunderschönes Volumen & trennt die Wimpern perfekt. Zudem ist es cool das es die Mascara auch in anderen Farben gibt, bin begeistert

bewertet am 2017-09-06 16:50:20 - von Michelle über ARTDECO Friends of Beauty

Mein stetiger konstanter und verlässlicher Begleiter - der All in One bringt Volumen und Länge - und das die ganze Nacht. Wird tagtächlich zum Shoppen oder Abends zum Feiern verwendet. Lässt sich an besonders warmen Tagen etwas verschmieren, der einzige Minuspunkt. Ansonsten gutes Preis-Leistungsverhältnis - gehört definitiv in die MakeUp Tasche jeder Fashionista.

bewertet am 2017-08-22 15:25:33 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Die All in One Mascara ist wirklich super. Einfaches Auftragen , ohne zu verkleben. Ich kann die Mascara wirklich weiter empfehlen

bewertet am 2017-08-16 20:54:07 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Eine sehr gute Mascara!!!!!Guenstige Preis!!!Ich kann diese Mascara nur weiter empfehlen!!!die Wimpern ohne zu verkleben!!!

bewertet am 2017-08-15 09:54:14 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Die Maskara ist ein perfekter Allrounder, trennt die Wimpern gut und liefert ein natürliches Ergebnis ohne zu Verkleben. :)

bewertet am 2017-08-15 09:13:25 - von Christiane über ARTDECO Friends of Beauty

Gefühlt einer der wenigen Mascaras mit einer klassisch, normalen Bürste die es noch gibt. Der Wasserfeste ist auch wirklich Wasserfest. Außerdem lassen sich hiermit auch die unteren Wimpern gut schminken. Wird immer wieder nachgekauft.

bewertet am 2017-08-09 19:53:45 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

lange habe ich nach einer mascara gesucht, die natürlich wirkt und dennoch die wimpern betont und die den ganzen tag hält.

bewertet am 2017-08-08 22:37:09 - von RomeoJulia über ARTDECO Friends of Beauty

Kaufe sie immer nach. Sie kreiert einen natürlich vollen Look, ohne die Wimpern verklebt oder wie "Fliegenbeine" wirken zu lassen.

bewertet am 2017-08-05 12:05:45 - von Rebekka über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe sehr lange Wimpern aber leider ohne den richtigen Schwung. Den perfekten Maskara zu finden ist da ziemlich schwer. Der all in one ist ganz ok, er macht schöne Wimpern aber auch hier gelingt es nicht mehr Wimpern gebogen wirken zu lassen sondern sie sind einfach ohne Volumen lang und dafür schwarz.

bewertet am 2017-08-05 09:43:13 - von Maggy über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Mascara benutze ich täglich. Die ist schnell und krumpftei aufgetragen und hält den ganzen Tag. Für den Alltag und auch für reduzierte Looks ein perfekter Begleiterin!

bewertet am 2017-08-05 08:36:07 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte mir Sie vor einigen Wochen gekauft und muss sagen dass ich die Mascara nur weiter empfehlen kann. Top produkT.

bewertet am 2017-07-28 09:46:19 - von Melisa über ARTDECO Friends of Beauty

Super schwunghafte Bürste. Brauche nicht mal eine Wimperzange, denn das Mascara schwingt die Wimpern ganz gut. Die Wimpern selbst verkleben nicht.

bewertet am 2017-07-26 12:56:49 - von Elizabet über ARTDECO Friends of Beauty

Benutze diese Mascare jetzt schon lange. Ich mag das Bürstchen, weil ich damit an jede einzelne Wimper komme (dicke Bürstchen sind nichts für mich). Die Farbabgabe ist super. Ich Tusche immer 2 mal.

bewertet am 2017-07-26 04:04:07 - von Manuela über ARTDECO Friends of Beauty

Ich nutze diese Mascara seit etwa 8 Jahren immer mal wieder. Komme wohl nicht so richtig von ihr los. ;) Sie macht super schöne, natürliche Wimpern. Hält den ganzen Tag und überlebt auch mal ein paar Tränchen. Auch die schlichte Verpackung gefällt mir gut. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich okay, sonst würde ich nicht immer darauf zurückgreifen;) Allerdings für einen Studentengeldbeutel nicht allzu günstig...ABER man hat auch lange vom Produkt.

bewertet am 2017-07-25 22:27:18 - von Bianca über ARTDECO Friends of Beauty

Ich nutzte die Mascara nun schon seit ca. 5 Jahren und bin begeistert. Sie klumpt nicht und macht einfach tolle Wimpern.

bewertet am 2017-07-18 07:10:37 - von Annette über ARTDECO Friends of Beauty

Die Wimperntusche ist mein absoluter Liebling, betont die Augen toll und lässt sich wunderbar auftragen. Sie hält den ganzen Tag über.

bewertet am 2017-07-17 13:26:24 - von Daniel über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe den All in one Mascara geschenkt bekommen und bin absolut begeistert! Die Farbe klumpt nicht und wird schön gleichmäßig auf die Wimpern aufgetragen. Die einzelnen Wimpern werden durch die Bürste gut getrennt und wunderschön verlängert. Es sieht einfach top aus, sehr edel.

bewertet am 2017-07-17 11:15:01 - von Maike über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Mascara ist für den Alltag das Richtige. Sie macht schöne Wimpern, zaubert aber nix her. Wer nach wow Effekt sucht ist mit dieser nicht bedient.

bewertet am 2017-07-13 18:11:28 - von Olga über ARTDECO Friends of Beauty

Eigentlich bin ich ja ein rießen Fan von Gummibürsten aber ich muss sagen diese Maskara ist auch ohne sehr sehr gut. Sort für das Richte Volumen und Stylt sehr beziese.

bewertet am 2017-07-12 10:31:35 - von Michelle über ARTDECO Friends of Beauty

Preis/Leistung stimmt hier. In Verbindung mit der Artdeco Base ist das der perfekte Mascara für, da er die Wimpern schön verlängert.

bewertet am 2017-06-25 09:23:21 - von Lidia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte schon mal Mascara von Artdeco und ich bin sehr zufrieden damit.

bewertet am 2017-06-24 16:37:02 - von Sigrid S.

Ich bin rothaarig und habe daher blonde zarte Wimpern. Aber der Mascara all in one hat mir zu ausdrucksvollen wunderschönen Wimpern verholfen. Ich bin begeistert!

bewertet am 2017-06-14 14:12:47 - von Giselle über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Mascara ist mein absoluter Liebling! Hab sie schon zum dritten mal gekauft und werde definitiv nicht mehr umsteigen!

bewertet am 2017-06-12 00:45:07 - von Nathalie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich war erfreut das mir diese Geschenkt wurde, da ich sonst sehr selten zu High End Produkten komme. Aber am Ende konnte sie mich nicht ganz überzeugen. Sie war noch eine Zeit lang ziemlich feucht und ließ so meine Wimpern ziemlich doll verkleben. Aber das liegt zum Teil auch daran, dass ich sehr lange Wimpern habe und diese dadurch sehr anspruchsvoll leider sind. Ansonsten gefiel mir die Bürste, der Geruch war auch top. Wäre vermutlich mehr was für Leute mit kurzen Wimpern die Fülle und Volumen wollen.

bewertet am 2017-06-11 00:00:45 - von Paula über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte den mascara in einem Set erhalten. Durch ihn habe ich tolle Wimpern. Kein verkleben, er schmiert nicht. Fazit immer wieder diesen

bewertet am 2017-06-10 13:22:22 - von Janine über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schöner All In One Mascara, er deckt richtig gut und die Farbe kommt richtig gut raus. Würde ich immer wieder kaufen.

bewertet am 2017-06-09 19:18:37 - von Nathalie über ARTDECO Friends of Beauty

Der All in One Mascara war damals mein erster Mascara und ist bis heute nicht aus meinem Schmink Sortiment wegzudenken. Die Wimpern verkleben nicht und sehen unglaublich schön aus!

bewertet am 2017-06-03 21:15:20 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Mascara ist mein Liebling. Ich habe schon viele ausprobiert aber keiner kommt an diesen hier ran. Er ist für alle Wimpern geeignet.

bewertet am 2017-05-25 15:51:43 - von Ann-Kathrin über ARTDECO Friends of Beauty

Schöne lange Wimpern. Super!

bewertet am 2017-05-19 07:30:41 - von Manuela S.

schöne lange Wimpern. Super!

bewertet am 2017-05-19 07:30:41 - von Manuela S.

Ich war auf der Suche nach einer neuen Mascara und habe diese gefunden. Macht super schöne lange Wimpern, lässt sich aber nicht verkleben.

bewertet am 2017-05-12 23:10:45 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Den Mascara habe ich bei einer Testaktion gewonnen. Habe mich sehr darüber gefreut, aber ich hätte ihn ohnehin getestet, da er auf Beautyblogs etc. beste Bewertungen hat! Er trennt die Wimpern schön und macht ein schönes Volumen und verlängert die Wimpern optisch auch etwas.

bewertet am 2017-05-05 20:19:36 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Das gefällt mir in schwarz sehr gut und somit wollte ich es in braun testen. Braun gefällt mir sogar mehr als das schwarze

bewertet am 2017-05-02 14:43:35 - von Mila über ARTDECO Friends of Beauty

Alles bestens

bewertet am 2017-05-02 13:36:25 - von Ingrid N.

Das Mascara bringt wunderbares Volumen und trennt die Wimpern. Ich finde das er einen tollen Schwung meinen Wimper gibt.Ausserdem verkleben sie nicht, sondern sind schön getrennt. Das Mascara bringt meine Augen schön zur Geltung. Ich bin voll und ganz zufrieden.

bewertet am 2017-05-02 09:34:56 - von Simone über ARTDECO Friends of Beauty

Zur Zeit meine Lieblings-Mascara von ARTDECO. Sie macht ein schönes Volumen und ich finde sie verlängert die Wimpern auch etwas. Die Farbe Blue ist ein dezentes Blau, welches nicht ganz so aufdringlich wirkt.

bewertet am 2017-05-01 14:18:10 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Tolles Volumen, kein Verklumpen und der Braunton passt super zu grüner Augenfarbe

bewertet am 2017-04-29 09:09:58 - von Regina L.

Ich hab ihn aufgetragen als ich mit Freundinnen zu einer Party ging .All in One ist ab sofort mein neues lieblings it piece

bewertet am 2017-03-29 02:45:29 - von Constanze über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze diesen Mascara liebend gerne besonders wenn ich meine Wimpern schön definiert haben möchte. Überhaupt nicht klumpig!!

bewertet am 2017-03-16 22:06:37 - von mariale über ARTDECO Friends of Beauty

Der beste Mascara, den ich je hatte. MAcht einen bezaubernden sexy Augenaufschlag

bewertet am 2017-03-09 08:37:40 - von Christiane S.

Es gibt deutlich teurere Mascaras von Artdeco aber ich glaube diese hier ist die simpelste aber dazu auch mit die Beste! Selbst meine Mutter ist begeistert von ihr. Meine Cousine hat sie mir empfohlen und ich habe eigentlich nicht viel von gehalten aber ich habe mich überzeugt und kaufe sie nun immer wieder nach!

bewertet am 2017-03-05 15:17:31 - von Vivien über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara bringt wunderbares Volumen und trennt die Wimpern, und gibt ihnen einen tollen Schwung. Die Wimpern verkleben nicht, sondern sind schön getrennt. Die Mascara bringt die Augen schön zur Geltung.

bewertet am 2017-02-25 18:47:40 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Geeignet für empfindliche Augen, da selbst nach Vergessen zum Abschminken die Augen nicht geschwollen sind. Das ist Top! Die graue Farbe ist geeignet, um die natürliche Schönheit bei hellen Hauttypen zu unterstreichen, da schwarz oft sehr kontrastreich ist. Der Mascara Pinsel lässt die Wimpern nicht großartig erscheinen, sondern eher dezent. Das ist aber ok.

bewertet am 2017-02-22 22:04:21 - von Sandra H.

Diesen Mascara nutze ich seit Jahren erfolgreich verklebt nicht hält lange. Krümel nicht und verschmiert nicht. Top

bewertet am 2017-02-18 13:20:31 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

normal, alles ok

bewertet am 2017-02-07 16:58:47 - von Bettina L.

Klasse Produkt

bewertet am 2017-01-30 18:14:37 - von Meike G.

Meine Lieblingsmascara ;)

bewertet am 2017-01-30 18:14:37 - von Meike G.

Sehr schön!

bewertet am 2017-01-29 19:20:10 - von Karolina E.

Nutze bisher immer die Perfect Volume Mascara. Aber die All-in-One ist auch super. Konsistenz nicht zu flüssig oder zu fest, trennt die Wimpern sehr schön. Denke, ich werde mit noch die waterproof zulegen

bewertet am 2017-01-27 14:45:32 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Die all-in-one-Mascara hält wirklich was sie verspricht! Sie haltet den ganzen Tag stand und lässt sich gut und einfach Auftragen. Meine Wimpern sehen nach der Benutzung Voluminöser aus und lässt sich gut Styling.

bewertet am 2017-01-09 12:59:43 - von Damla über ARTDECO Friends of Beauty

Endlich eine Mascara in braun, wirkt natürlicher und nicht so hart, wie schwarz.

bewertet am 2017-01-04 17:44:32 - von Gundula K.

Ich habe mir den Mascara eher aus Impuls heraus gekauft und habe damals eigentlich gar keinen benötigt. Wie so oft :-). Ich finde die Wimperntusche recht gut. Sie Bürste trennt die Wimpern gut und verleiht den Wimpern Schwung. Die Farbe schwarz hält was sie verspricht und ist nicht zu intensiv. Insgesamt bin ich zwar zufrieden mit dem Mascara, würde ihn mir aber dennoch nicht so häufig kaufen, da ich die Bürste nicht so perfekt finde. Die Wimpern werden zwar getrennt, aber ich habe schon bessere Bürstchen benutzt, die auch die ganz kleinen Wimpern erwischt haben. Daher gibt es nur 4 von 5 Punkten insgesamt.

bewertet am 2017-01-02 15:40:17 - von Isa über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara trennt die Wimpern und gibt ihnen einen wunderschönen Schwung. Allerdings verkleben die Wimpern ein wenig. Alles in allem finde ich die Mascara wirklich unheimlich schön!

bewertet am 2016-12-28 19:55:14 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

geschneidig und langlebig. Als Geschenk für anspruchsvolle Personen geeignet.

bewertet am 2016-12-17 10:34:17 - von Christhild K.

Kaufe dieses Produkt immer nach ist die beste mascara:)

bewertet am 2016-12-17 09:59:16 - von Iris N.

Tolle Farbe , super Qualität, kann die Mascara nur weiterempfehlen

bewertet am 2016-12-04 17:29:06 - von Simone H.

Es ist eine nette Mascara für den Alltag, die jedoch nicht allzuviel Volumen zaubert oder Länge und auch nicht tiefenschwarz ist. Jedoch Krümelt sie nicht und färbt auch nicht ab.

bewertet am 2016-12-03 18:26:09 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hab mir die große Version gekauft nachdem ich von dem Mini so überzeugt war. Leider hat die Mascara viel zu viel Masse abgegeben und nicht so ein schönes, voluminöses Ergebnis gezeigt wie das Mini. Das Mini würde ich wieder kaufen aber die große ist ihr Geld nicht wert.

bewertet am 2016-12-02 19:34:34 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Produkt hält was es verspricht. all in One! Langanhaltend. Leicht aufzutragen. Verklebt die Wimpern nicht. Ich kann die wimperntusche nur weiterempfehlen.

bewertet am 2016-12-01 20:49:59 - von Jeannette über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara lässt sich sehr gut auftragen und klumpt nicht. Die Wimpern werden fein definiert und man erhält einen schönen Aufschlag. Für das Tagesmakeup gut geeignet.

bewertet am 2016-11-15 13:13:19 - von Helene über ARTDECO Friends of Beauty

Schon oft gekauft immer top Produkt.

bewertet am 2016-11-12 11:46:36 - von Alexander A.

benutze die Mascara erst seit paart Tagen und diese ist gut verträglich

bewertet am 2016-11-07 13:34:47 - von Izabella L.

gute Verträgichlkeit

bewertet am 2016-11-07 13:34:47 - von Izabella L.

Ich nehme den All in One Masacara blue als Highlighter. Nur die spitzen werden leicht betont um die Augen etwas zu betonen. Funktioniert super. Die Farbe ist nicht zu stark aber trotzdem auffällig.

bewertet am 2016-11-05 15:20:38 - von Wencke über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte eine Probe dieser Mascara und bin sehr zufrieden. Sie trennt die Wimpern gut und gibt schöne Länge. Es könnte noch etwas mehr Volumen sein, aber Mascara ist ja bei jedem anders. Ich bin jedenfalls zufrieden. Es ist eine solide Mascara im unteren bis mittleren Preissegment.

bewertet am 2016-11-04 16:57:21 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vollkommen, die Wimperntusche hält lange, jedoch fängt sie am Ende des Tages auch mal an zu krümeln. Aber alles in allem macht sie schöne Wimpern und ich würde sie weiterempfehlen.

bewertet am 2016-11-02 21:26:14 - von Jana über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Mascara ist toll, kann nur weiter empfehlen. Preis und Leistung stimmt überein. Ich würde mir die immer wieder kaufen

bewertet am 2016-10-30 11:18:13 - von Katarina über ARTDECO Friends of Beauty

Meine Lieblingsmascara - tolle Bürste - einfach nur empfehlenswert.

bewertet am 2016-10-28 09:36:05 - von Heike M.

Qualität super!

bewertet am 2016-10-28 09:36:05 - von Heike M.

Mit dem All in One Mascara bekomm ich auf die schnelle eine schöne länge mit gutem Volumen hin. Es sind keine wiederholten Auftragungen nötig um schnell ein schönes Ergebnis zu erzielen.

bewertet am 2016-10-26 16:18:45 - von Chantal über ARTDECO Friends of Beauty

Die All in One Mascara von Artdeco ist wirklich super und hat ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Lässt sich toll auftragen und sieht prima aus.

bewertet am 2016-10-24 15:33:13 - von Alisha über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara hält was sie verspricht. Sie gibt ein schönes Volumen und trennt die Wimpern gleichzeitig noch schön gleichmäßig!

bewertet am 2016-10-09 20:33:54 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Traumhafter high Performance Mascara!

bewertet am 2016-09-29 18:54:47 - von Gabriele M.

Meine Lieblings-Mascara. In meiner Handtasche immer mindestens zwei seiner Farbe haben - 01 schwarz und 03 braun, Ich mag es am meisten. Laconic und stilvolle Paket als Ich mag. Trotz der Massekategorie in Kartonverpackungen verkauft. Es riecht gut, fast wie alle Kadaver. Rohr und Buchstaben darauf blieb in seiner ursprünglichen Form, gute Wendungen. Ursprungsland Deutschland, das Volumen von 10 ml. Verwenden Dauer: 6 Monate (wie vom Hersteller empfohlen). Ich denke, dass Mascara für ein natürliches Make-up jeden Tag perfekt ist. Aber ich liebe die hellen, gesättigten Zilien. I 03 Mascara Schatten. Es ist braun. Und wenn sie mit der schwarzen Tinte im Vergleich scheint die Meinung viel weicher. Mascara kann für empfindliche Augen geeignet sein, weil es hypoallergen ist. Am Abend kann ein wenig bröckeln sein. Es gewaschen leicht auch mit gewöhnlichem Wasser ab. Ich habe gerade versucht, und 02 grau, diese Farbe wird eine gute Wahl für blonde Mädchen sein. Es lohnt sich auch die Steifigkeit der Bürste unter Hinweis darauf, dass für mich ist kein Nachteil, aber wenn man nicht genug Geschick haben Sie und von Zeit zu Zeit die Hand ins Wanken geraten kann, wird die Bürste sehr schmerzhaft kolotsya.V ganze Mascara auf 5+, raten!

bewertet am 2016-09-15 13:22:25 - von Tamara über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte ein Muster bemerkt -, deren Wimpern sind normal, von mittlerer Länge und Dicke, die passend für nahezu jede Karkasse, die dlinyuschie Wimpern, so im Allgemeinen sollten Sie sich keine Sorgen, obwohl Leningrad Tinte)))) Abstrich und wird wow-Effekt. Aber die Besitzer von seltenen und kurzen Wimpern, na ja, zumindest die teuerste Mascara Anwendungen, noch Werbewirkung nicht warten !!! Dh Menschen zu ermutigen, in dieser Angelegenheit mehr objektiv zu sein)))

bewertet am 2016-09-15 11:30:06 - von Tamara über ARTDECO Friends of Beauty

Ich kaufe dieses Produkt wegen der Farbe.

bewertet am 2016-09-04 20:21:44 - von Barbara W.

Die Qualität ist bei allen Artdeco Prdukten nur weiter zu empfehlen.

bewertet am 2016-08-09 10:04:44 - von Alexander A.

Hab sie geschenkt bekommen und war total zufrieden damit ,hat gut gehalten bei meinen Wimpern auch volumen gegeben und sie schön getrennt! Alles in allem eine tolle Mascara!

bewertet am 2016-07-21 20:42:45 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Hey, also habe mir den Mascara gegönnt. Ich bin Kontaktlinsenträgerin.aber die Wimpern verkleben nicht so schnell auch wenn man ab und zu an den Augen zupellt.. er hält super.

bewertet am 2016-07-16 20:41:20 - von Eva über ARTDECO Friends of Beauty

Tiefes schwarz und sehr verdichtend, zumindest bei mir. Die Mascara ist der Knaller! Ich liebe sie. Klumpt nicht und die Bürste hält was aus.

bewertet am 2016-07-16 17:48:00 - von Uta über ARTDECO Friends of Beauty

Der Mascara lässt sich super auftragen ohne die Wimpern zu verkleben. Er hält was er verspricht. Kein verlaufen und lässt sich auch leicht wieder abschminken.

bewertet am 2016-07-09 14:36:20 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara verteilt sich gut auf den Wimpern! Klumpt nicht! Nicht zu viel auf der Bürste! Volle und dichte Wimpern!!!!!

bewertet am 2016-07-09 13:19:56 - von Ramona über ARTDECO Friends of Beauty

Wer auf der Suche nach einer sehr guten Mascara ist ...ist hier genau richtig . 1.Die Bûrste trennt aLLe Wimpern schön präzise voneinander. 2.Sie gibt sovieL Farbe ab, wie sie soLLte, nicht zuvieL nicht zu wenig. 3.Die Wimpern werden schön gepfLegt. Kann ich nur weiterempfehLen !!! Sehr gut *****.L.g

bewertet am 2016-07-09 12:57:22 - von Saadet über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara ist einfach nur klasse klasse und nochmal klasse! Sie macht nicht nur meine Wimpern wunderschön lang, sondern trennt sie auch gut, sodass sie nicht immer so zusammenkleben. Sie lässt sich gut auftragen, riecht angenehm und macht keine Klumpen. Produkt des Jahres würde ich sagen! Einfach TOP!

bewertet am 2016-07-09 12:29:22 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Bin sehr zufrieden mit dieser Wimperntusche :-) Sie trennt die Wimpern und verlängert sie bei mir auch. Finde sie für den Alltag sehr gut geeignet.

bewertet am 2016-07-09 11:12:08 - von Sarina über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Mascara ist super und verklebt nicht. Die Wimpern sehen schön aus und sind auffallend lang. Ich bin total zufrieden und kaufe nur dieses Produkt

bewertet am 2016-07-05 18:11:26 - von Manuela S.

Produkt verwende ich persönlich all meinen Freunden,Bekannten und Verwandten super Qualität

bewertet am 2016-07-05 18:09:12 - von Christhild K.

Die All in One Mascara von Artdeco ist mein all time favourite. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich zu Uhr greife anstatt zu anderen Mascaras. Ich habe sie schon so oft nachgekauft & weiterempfehlt. Sie hat mich noch nie im Stich gelassen & tut das was sie tun soll: sie trennt die Wimpern perfekt, schenkt Volumen & gibt natürlich auch Farbe ab, außerdem verleiht sie den Wimpern auch noch Länge. Also genau das was man sich wünscht! Der einzige kleine Nachteil ist, dass das Ergebnis vom Anfang des Tages nicht bis zum Abend anhält, aber das ist in dieser Preisklasse auch vollkommen ok!

bewertet am 2016-07-05 16:18:01 - von Melina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze immer zuerst einen weißen Mascara, bevor ich diesen auftrage. Dann werden die Wimpern aber wirklich schön in Form gebracht. Aber verwendet man das Produkt nur so, ist es mir persönlich nicht beeindruckend genug.

bewertet am 2016-07-05 12:29:38 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Habe den All in one Mascara über viele Jahre seeeeehr gerne benutzt. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er seit längerem sehr schnell austrocknet, obwohl ich bei der Benutzung nichts geändert habe.

bewertet am 2016-06-21 11:46:02 - von Dina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe die Maskara vor einiger Zeit gekaufte war von Anfang an begeistert. Lässt sich leicht auftragen und trocknet schnell auf den Wimpern. Kein verwischen oder verklumpen !! Klasse

bewertet am 2016-06-20 22:08:28 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Der Mascara lässt sich gut auftragen. Die Wimpern verkleben nicht. Und der Mascara hat auch nicht so ein Beizen Geruch. Den mann von anderen kennt.

bewertet am 2016-06-20 09:50:09 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Das ist meine erste Mascara von Artdeco und ich weiß leider auch nicht ob zu meiner Mascara-Sammlung noch weitere Artdeco-Wimperntuschen kommen. Ich mag Artdeco sehr und bin bis jetzt mit allen Produkten zufrieden. Nur die Mascara sieht an meinen Wimpern leider gar nicht schön aus. Meine Wimpern verkleben und nach einem halben Tag bin ich ganz schwarz ums Auge, weil die Mascara bröckelt. Außerdem glitzert sie, was mir gar nicht gefällt.

bewertet am 2016-06-17 20:35:39 - von Mirijam über ARTDECO Friends of Beauty

also da ich schon immer sehr viel ausprobiert habe was Mascara angeht... ich mag diesen sehr meine Wimpern wirken länger und voller mit etwas Schwung

bewertet am 2016-06-16 21:17:26 - von Manuela über ARTDECO Friends of Beauty

Mascara ist sehr gut!! Sie verleiht lange und voluminöse Wimpern!! Ich finde sie wirklich sehr gut und kann sie nur weiter empfehlen!

bewertet am 2016-06-16 15:50:02 - von Theresa über ARTDECO Friends of Beauty

Macht sehr schöne Wimpern, ohne zu verkleben. Für einen verführerischen Augenaufschlag. Hatte auch keine allergische Reaktion.

bewertet am 2016-06-16 11:50:12 - von Ramona über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr leicht in der Anwendung. Kein kleckern. Er lässt sich super leicht mit der Bürste auftragen für ein bezauberndes gefühl

bewertet am 2016-06-15 22:33:46 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Mein absoluter Favorit wenn es um wasserlösliche Mascara geht. Sie verlängert meine Wimpern und lässt sie voluminöser aussehen. Ausserdem hält sie auch beim feiern

bewertet am 2016-06-15 22:20:11 - von Anna-Lena über ARTDECO Friends of Beauty

Den hübschen Wimpernaufschlag verschafft diese Masscara mit tollem Natürlichen Volumen und Länge. Nur die Haltbarkeit könnte besser sein oder man versucht die Waterproof Version.

bewertet am 2016-06-15 11:33:52 - von Veronika über ARTDECO Friends of Beauty

Horoshaya Ink, seldom, since the extension and tightening up mascara Artdeko approached me better. The product is good, but dryish. I think that for the most thick lashes will be.

bewertet am 2016-05-30 09:37:31 - von Yulia über ARTDECO Friends of Beauty

Super Mascara, der sich leicht entfernen lässt.

bewertet am 2016-05-26 19:20:30 - von Birte H.

Die Verpackung sieht vielleicht unspektakulär aus, allerdings ist der Inhalt unschlagbar. Meine Wimpern werden perfekt getrennt und es gibt keine Klumpen. Die Mascara krümelt auch nicht.

bewertet am 2016-05-15 16:59:16 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Der Mascara eignet sich für jeden Look, er lässt sich einfach handhaben und präzise auftragen- kein verklumpen der Wimpern

bewertet am 2016-05-14 22:03:02 - von Celina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe sehr kurze und feine Wimpern. Die Mascara verleiht Volumen und durch die tolle Bürste erwischt es auch die kleinsten Härchen.

bewertet am 2016-05-02 03:21:46 - von Daryl über ARTDECO Friends of Beauty

Eine tolle Mascara, die ideal für meine teils kurzen Wimpern ist & ihnen ein tolles Volumen verleiht! Das Design gefällt mir sehr gut & mit der Bürstenspitze der Mascara erreiche ich auch die kleinsten Härchen. Gefällt mir kann man weiter empfehlen

bewertet am 2016-04-27 23:04:49 - von S. über ARTDECO Friends of Beauty

Die all in one Mascara ist die beste Mascara die ich bis jetzt hatte. Gut gefällt mir auch das man sie oft in einem Set bekommt dadurch ist der Preis sehr gut.

bewertet am 2016-04-18 22:11:34 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Durch den Mascara werden die Wimpern schön lang, mir gefällt dieser sehr. Nicht nur im schwarz ist der Mascara klappe :)

bewertet am 2016-04-15 13:55:43 - von Andrea über ARTDECO Friends of Beauty

Eine gute Mascara, selten, da die Erweiterung und Mascara Verschärfung Artdeko näherte mich besser. Das Produkt ist gut, aber dryish. Ich denke, dass für die meisten dicken Wimpern sein wird.

bewertet am 2016-04-14 11:01:37 - von Tatiana über ARTDECO Friends of Beauty

Er verklebt nicht so leicht schlichtes disign aber schick leider die bürste bissi klein vorne aber das auch wieder praktisch

bewertet am 2016-04-09 02:47:08 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Habe diesen Mascara gemeinsam mit meiner besten Freundin getestet. Er trägt sich angenehm, bei sorgfältigem Auftragen keine Klumpenbildung, zu empfehlen.

bewertet am 2016-03-31 08:14:22 - von Kathrin über ARTDECO Friends of Beauty

Eine tolle Mascara, die ideal für meine teils kurzen Wimpern ist & ihnen ein tolles Volumen verleiht! Das Design gefällt mir sehr gut & mit der Bürstenspitze der Mascara erreiche ich auch die kleinsten Härchen. Gefällt mir gut :)

bewertet am 2016-03-27 17:39:41 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

TESTBERICHT ZU: ALL IN ONE MASCARA long-lasting Wimperntusche für Volumen und Styling mein Ideal von kurzen Wimpern :).

bewertet am 2016-03-20 11:10:30 - von Daria über ARTDECO Friends of Beauty

Das ist mein Favorit Mascara. Ist ideall fur kürze und lange Wimpern. Richtig Gute Qualität und Tolle Design. Preis ist leider so la la

bewertet am 2016-03-18 19:21:05 - von Anna behrendt über ARTDECO Friends of Beauty

Die beste Mascara, die ich kenne! Die Einzige, die meine Wimpern optimal verlängert und verdichtet. Nur bei dieser Mascara bin ich mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Mit Ihrem Service übrigens auch!

bewertet am 2016-03-18 08:18:53 - von Natalia über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara habe ich gekauft weil sie sehr interessant aus sah. Und ich muss sagen ich bin echt begeistert . Sie verleiht einen Volles Volumen und zaubert die Wimpern länger .

bewertet am 2016-03-17 11:25:26 - von Katarzyna über ARTDECO Friends of Beauty

Großes Produkt . Phantastisch unterstreicht das Auge und ist zu 100% den Preis wert :) Ich jedem empfehlen , der nicht versucht hat !!

bewertet am 2016-03-17 10:06:11 - von Diana Pienczykowska über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara ist ganz gut. Hat eine schöne Bürste und macht schöne Wimpern. Jedoch habe ich einen anderen Favoriten an Mascara. Trotzdem zu empfehlen.

bewertet am 2016-03-14 01:13:29 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

lange Wimpern

bewertet am 2016-03-07 09:25:09 - von Dagmar S.

Ich habe den Mascara zufällig gekauft. Ich war begeistert und der Mascara macht super lange und voluminöse Wimpern. Ich war begeistert und kaufe diesen immer wieder.

bewertet am 2016-03-03 20:30:38 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe diesen Macara zufällig gekauft. Und seit dem immer wieder gerne neu zugelegt. Er hat überzeugt. ?? Viele andere getestet, aber dieser ist der beste.

bewertet am 2016-02-23 20:48:52 - von Sandy über ARTDECO Friends of Beauty

War ganz zufrieden mit der Mascara. Sattes schwarz und gute Farbabgabe. Dichte Bürste für dichte Wimpern. Gut vertragen. (Hatte nur den Eindruck, dass sie aber entweder schneller leer ging als meine anderen Wimperntuschen, oder schon eingetrocknet war...? Jedenfalls hatte ich nicht lange Freude an ihr.)

bewertet am 2016-02-13 02:55:20 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Mit Wimperntuschen hatte ich bisher immer weniger Glück. Ich wusste nie woran es liegt, auch wenn ich mir die Wimperntuschen aus der Drogerie im höheren Preissegment gekauft hatte, hatte ich nach einiger (leider sehr kurzer Zeit) immer solche Panda-Augen. Dort, wo die Wimpern aufgesetzt haben, haben sich dunkle Schatten gebildet. Auf die All-in-One-Mascara von Artdeco bin ich eher aus Zufall gestoßen. Das Geld lohnt sich wirklich. Nach einem langen Tag an der Uni muss ich nun endlich keine Angst mehr haben in den Spiegel zu schauen und zu denken: "oh mein Gott, so haben mich alle Leute heute gesehen!!"

bewertet am 2016-02-12 21:44:17 - von Svenja über ARTDECO Friends of Beauty

... so tolle Wimpern hatte ich noch nie. Es gibt kein Verkleben. Das tolle Volumen lässt die Augen wirklich strahlen. Vorbehaltlos zu empfehlen.

bewertet am 2016-02-12 13:58:05 - von Astrid über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Mascara ist eine der wenigen die hält was sie verspricht! Die Wimpern werden perfekt getrennt und erhalten Volumen und Fülle! Das wichtigste für mich: Der Schwung hält den ganzen Tag! Top-Produkt!

bewertet am 2016-02-11 00:05:19 - von Paula über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara liegt gut in der Hand und lässt sich einfach auftragen. Die Wimpern verklungen nicht und sie sorgt für einen guten Look.

bewertet am 2016-01-31 13:02:34 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara lässt sich spielend leicht auftragen ohne die Wimpern zu beschweren oder zu verklumpen. Meine Wimpern speziell hängen leicht und verkleben schnell, aber beides lässt sich mit der All in One Mascara vermeiden. Des weiteren erzielt man einen natürliches Aussehen. Ideal für den Alltag

bewertet am 2016-01-24 20:44:49 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Mein absoluter Lieblingsmascara. Ich benutze ihn schon seit Jahren. Er macht so tolle Voluminöse Wimpern. Ich vertrage leider die meisten Mascaras nicht aber bei dem hab ich noch nie Probleme gehabt. Keine brennenden oder tränenden Augen. Mein Mascara Favorit!

bewertet am 2016-01-24 13:49:19 - von Heike über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara ist wirklich spitze. Leichtes auftragen. Kein Verklumpen. Die Bürste ist auch sehr angenehm. Ich bin sehr empfindlich aber bei dieser Mascara habe ich keine Probleme. Abends lässt sie sich auch sehr leicht entfernen.

bewertet am 2016-01-23 16:12:09 - von Christiane über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde, dass diese Mascara die Wimpern sehr gut verlängert, jedoch kein Volumen abgibt. Für den Alltag ist sie super, aber für eine Party oder für den Club bräuchte man mehr Volumen ! Die Konsistenz ist perfekt. Ich würde die Mascara empfehlen, jedoch gibt es in der Drogerie genauso gute Mascaras, die nicht so viel kosten.

bewertet am 2016-01-21 15:10:04 - von Elena über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe diese Mascara gestern morgen zum ersten mal gekauft, aber habe sie natürlich sofort benutzt und getestet, weil ich Artdeco produkte einfach total gerne mag. Sie hält wirklich lange, und jede einzelne Wimper war bedeckt. Und sie gab meinen Wimpern auch mehr Volumen, wie versprochen. Diese Mascara hält was sie verspricht, und ich mag sie gerne, obwohl ich sie erst gekauft habe, bis jetzt mochte ich aber alle Artdeco Produkte und bin sehr zufrieden. Alles von Artdeco ist einfach top.

bewertet am 2016-01-07 00:37:47 - von Martina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hab diese Mascara zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin wirklich begeistert! Da ich sehr empfindliche Augen habe bin ich sehr vorsichtig was Augen Make- Up angeht, doch mit der All in One Macara habe ich absolut keine Probleme! Die trennt die Wimpern zudem super und klumpt gar nicht! Würde ich mir immer wieder kaufen!!!

bewertet am 2016-01-05 17:49:03 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Eins der besten Mascaras die es gibt in dieser Preiskategorie. Ich hab rothaarige Wimpern und brauche daher ein Mascara welcher gut deckt und nicht abgeht. Der All in one Mascara hält alles was man im normalen Alltag braucht! Gute Farbabgabe, guten Halt und normalerweise kein Verkleben!

bewertet am 2016-01-04 14:32:36 - von Manon über ARTDECO Friends of Beauty

Schöne kleine Bürste, formt prim die Wimpern. Läßt sich gut entfernen

bewertet am 2015-12-17 18:46:22 - von Monika P.

Schöne kleine Bürste, formt prima die Wimpern.

bewertet am 2015-12-17 18:46:22 - von Monika P.

bin mit dem produkt zufrieden hat eine gute farbabgabe komme mit einer schicht zum wunschergebnis ;) design gefällt mir auch

bewertet am 2015-12-10 10:37:36 - von kader über ARTDECO Friends of Beauty

Hatte mir den blauTon etwas kräftiger vorgestellt. Nichts desto trotz kann ich sie jetzt auch im Alltag verwenden, weil man den Unterschied zu schwarz nur bei genauem hinsehen wahrnimmt. Zusammen mit dem blauen Eyeliner jedoch ein Highlight. Verklumpt nicht.

bewertet am 2015-12-07 21:11:46 - von Franziska F.

Langanhaltend, und besonders durch das voolette schimmern!

bewertet am 2015-11-24 05:20:02 - von Jessica C.

Es ist für den Preis etwas enttäuschend, da es vergleichbare Wimperntusche gibt, die deutlich günstiger ist. Das minimalistische Design spricht mich jedoch an.

bewertet am 2015-11-19 22:19:04 - von Anastasia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe dieses Produkt damals als Kleinformat geschenkt bekommen. Habe mir erhlich gesagt am Anfang nicht viel erwartet, den die Bürste schien mir neutral. Als ich jedoch das Produkt benutzt habe und gesehen hab das ich schon bei der ersten Anwendung die Länge sehe war ich schon verliebt. Es trennt die Wimpern schön und es reicht wenn man 2 bis 3 mal drüber war mit der Bürste. Und verdichtet vorallem auch. Deshalb Top Produkt

bewertet am 2015-11-18 18:42:33 - von Gülsün über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe bereits viele Mascaras ausprobiert. Aber keine überzeugt mich so, wie die All-in-One Mascara von Artdeco! Volumen und Länge werden gleichzeitig behandelt. Ich werde nie wieder eine andere nehmen!

bewertet am 2015-11-13 14:00:36 - von Carolina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich nutze diesen Mascara nun schon seit gut 2 Jahren fast jeden Tag und bin mit ihm super zufrieden! Meistens gibt es ihn sogar in einer "Sonderedition" wobei man bspw einen Make up Entferner oder eine Wimpernzange gratis dazu erhält.

bewertet am 2015-10-27 15:23:29 - von Lina über ARTDECO Friends of Beauty

Einwandfreie Mascara, gute Farbabgabe, zaubert schöne Dichte und Länge der Wimpern. Ein Volumen, dass mit einem Auftrag zustande kommt.

bewertet am 2015-10-26 12:55:28 - von Katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Der All in one Mascara gefällt mir gut, allerdings mag ich die Wimpern gerne Haar für Haar getrennt und in diesem Fall werden Sie recht "dick" gestylt. Das gefällt mir persönlich nicht und daher habe ich immer nochmal mit dem Wimpernbürstchen nachgearbeitet. Ansonsten hält der Mascara über den Tag super.

bewertet am 2015-10-26 11:14:28 - von Gitte über ARTDECO Friends of Beauty

Hat eine tolle Bürste. Hebt meine Wimpern toll nach oben und lässt sie länger und voller aussehen.Macht richtig was her.

bewertet am 2015-10-24 20:53:32 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze diese Mascara täglich. Sie trennt die Wimpern optimal und verleiht ihn damit mehr Ausdruck. Auch die Bürste ist angenehm fürs Auftragen. Im Gesamten wirklich empfehlenswert.

bewertet am 2015-10-15 12:38:16 - von Doreen über ARTDECO Friends of Beauty

Gefällt mir sehr gut und der effekt der getuschten Wimpern gefällt mir bei dieser Wimperntusche wirklich am besten. Sieht hinterher toll getrennt und doch voluminös aus

bewertet am 2015-10-15 07:52:14 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Mascara ist definitiv meine Lieblingsmascara, sie trennt die Wimpern und macht keine Fliegenbeine, auch für kurze Wimpern geeignet

bewertet am 2015-10-14 19:56:29 - von Kim über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Farbe, lässt sich sehr gut auftragen ohne zu verkleben

bewertet am 2015-10-12 18:13:01 - von Gabriele E.

Ich liebe diese Wimperntusche.Ich habe lange nach einer perfekten Wimperntusche für meine Wimpern gesucht und habe mit dieser endlich ins Schwarze getroffen.Sie verleiht meinen Wimpern einen Wunderschönen Augenaufschlag mit tollem Volumen.

bewertet am 2015-10-03 20:56:52 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

Maskara is ja das einzige saß ich immer benutze und da is ein Augenaufschlag ja sehr wichtig und öffnet erst den Blick

bewertet am 2015-10-02 17:41:18 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe sehr dünne helle und wenige Wimpern, weshalb ich auf ein gutes Mascara angewiesen bin :). Das All in One-Mascara verleiht mir schöne Wimpern und es hält den ganzen Tag bombenfest.

bewertet am 2015-10-02 12:01:52 - von Anita über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diesen Mascara, er sieht sehr schön aus und lässt sich super leicht auftragen, er hält was er verspricht macht schöne Wimpern!

bewertet am 2015-10-01 21:16:58 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Hält was er verspricht

bewertet am 2015-09-25 16:27:09 - von Petra G.

Ich liebe diese Mascara. Es ist mein absolutes Topprodukt. Ich benutze sie täglich und möchte sie nicht mehr missen. Empfehlung!

bewertet am 2015-09-18 00:37:00 - von Ann-Marie über ARTDECO Friends of Beauty

Der Preis ist Liegt meiner Meinung nach in der Mitte zwischen normal-gehoben.... Erst nach dem zweiter oder dritte Mal Tuschen ist die volle Wirkung zu erkennen

bewertet am 2015-09-10 23:03:35 - von irina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde ihn einfach super. Er ist nicht so günstig, aber er hält definitiv was er verspricht. Die Wimpern lassen sich damit gut in Form bringen

bewertet am 2015-09-07 13:40:02 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

saluuuuuuut mascara c vremmment magnifique et tres tres pratique pour appplique le makiage et trop classe et modernnnee

bewertet am 2015-09-03 23:58:52 - von ifrah über ARTDECO Friends of Beauty

sehr gute verträglicjkeit

bewertet am 2015-08-23 08:04:28 - von Alexandra S.

Wimperntusche für Volumen und Styling. Die All in One Mascara stylt Ihre Wimpern perfekt, indem sie sie sanft umhüllt und so voller und länger erscheinen lässt. Ihre Wimpern erhalten maximales Volumen, optische Verlängerung und einen tollen Schwung. Bei der Herstellung der speziellen Mascarabürste werden zwei Bürsten miteinander verbunden, so dass sich die Fasern ineinander verhaken: Die Bereiche mit einer höheren Dichte der Fasern trennen die Wimpern optimal, während Bereiche mit niedriger Faserdichte für mehr Farbe und Volumen sorgen. Mit der Kombination dieser zwei Bürstchen verleiht die All in One Mascara Ihren Wimpern mehr Fülle und trennt sie gleichzeitig. Die long-lasting Mascara hält optimal auf Ihren Wimpern. Aus der Carnauba-Palme gewonnener Carnauba Wachs pflegt Ihre Wimpern zusätzlich und hält sie geschmeidig. Auch als All in One Mascara waterproof erhältlich.

bewertet am 2015-08-20 19:51:17 - von Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Mascara einfach! Sie ist die beste die ich bis jetzt hatte. Sie verlängert die Wimpern, macht sie voluminöser und verklebt sie dabei auch nicht. Einfach Top!

bewertet am 2015-08-19 22:56:55 - von Jeanette über ARTDECO Friends of Beauty

"All In One" Indeed! Dank der Umfangreichen Farbauswahl und der gute Formulierung, ist diese Mascara nur zu empfehlen!

bewertet am 2015-08-17 11:45:25 - von Marvin über ARTDECO Friends of Beauty

Die Wimperntusche hält gut und lang, die Bürste gefällt mir, mit ihr lässt sich die Mascara gut auftragen und der Geruch ist auch in Ordnung

bewertet am 2015-08-09 21:07:55 - von Kim über ARTDECO Friends of Beauty

Super schöne Wimperntusche ohne zu verkleben benutze es schon sehr lange und der Preis ist dafür auch ok! Bisher habe ich immer schwarz benutzt!

bewertet am 2015-08-08 21:15:03 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara zaubert dir wunderschöne voluminöse und getrennte Wimpern. Dazu haben sie noch einen tollen schwung und die Mascara hat keine klumpen.

bewertet am 2015-08-08 16:23:50 - von Maren über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diesen Mascara weil man ihn täglich benutzen kann. Er hat ein tolles Bürstchen das die Wimpern schön trennt und nicht zuviel Farbe aufträgt und tolle Wimpern zaubert.

bewertet am 2015-08-07 16:45:21 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Super Mascara, der die Wimpern verlängert! durch den super pinsel lässt sich der mascara so sauber auftragen, dass alle denken, man hätte eine Verlängerung

bewertet am 2015-08-04 13:00:01 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Empfehlenswert!

bewertet am 2015-08-04 08:54:06 - von ANNA R.

Ich liebe diese Mascara. Die Bürste ist fein und erwischt alle Wimpern. Dadurch erhalten meine Wimpern einen tollen Schwung und sehen super präzise geformt aus. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen.

bewertet am 2015-08-02 18:01:46 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

das Bürstchen selber ist nicht zu dick oder zu dünn und die Bürstchen Haare sind sehr dicht.Das heisst dass diese sich gut den Wimpern anpassen und somit einen schönen Schwung und länge zaubern.Meine Wimpern sind wirklich voller und sehen länger aus

bewertet am 2015-07-29 10:46:58 - von Sonja über ARTDECO Friends of Beauty

Also ich finde die Farbe sehr schön, weil es nicht so extrem ist wie schwarz, aber trotzdem irgendwie auffällt und gut aussieht. Ist mal was anderes und die Wimpern sehen (bei mir jedenfalls) nicht verklebt aber dafür schön lang aus.

bewertet am 2015-07-28 20:08:45 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Im Grunde ist der Mascara vergleichbar mit anderen Produkten in der Preiskategorie. Die Tusche hält nicht lange und verklumpt nach einiger Zeit. Dennoch erfüllt sie beim Auftragen ihren Zweck. Es sieht erstmal super aus

bewertet am 2015-07-24 13:35:32 - von Katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe eine kleine Probe dieser Mascara als Zusatz zu einer Zeitschrift bekommen. Schon beim ersten Auftragen war ich überzeugt und kaufe die Mascara seit nun 4 Jahren. Die Wimpern sehen sowohl voller wie auch länger aus, mehrmaliges Auftragen ist nicht unbedingt nötig.

bewertet am 2015-07-16 20:01:36 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Wie man auf der Abbildung sieht, ist das Bürstchen hier nicht zu groß und die einzelnen Borsten sind auch nicht zu lang. Das hat den Vorteil, dass man alle Wimpern gut erreichen kann, auch die am unteren Wimpernkranz, die ja kürzer und schwerer zu schminken sind. Diese Mascara lässt sich aber sehr gut handhaben, die Wimpern lassen sich gut damit tuschen und es verschmiert auch nichts. Ich mache es immer so, dass ich mindestens 3 x tusche, so erhalte ich ein optimales und sichtbares Ergebnis: perfekt getrennte und optisch längere und voluminösere Wimpern. Damit wirkt das Augen Make-up insgesamt ausdrucksstärker - ich finde, Mascara gibt ihm immer den letzten Schliff. Außerdem ist diese Mascara sehr gut und lange haltbar, weshalb man zum Abschminken auch ein Abschminkprodukt nutzen sollte, denn nur mit Feuchttüchern dürfte es etwas schwer werden. In Sachen Augenverträglichkeit konnte ich auch nichts Negatives finden, so dass ich hier alle 5 Sternchen vergeben kann

bewertet am 2015-07-09 08:42:01 - von Sergey über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon viele Mascaras getestet, und er ist echt einer der besten. Diese Mascara verklumpt nicht, macht sehr schöne Wimpern und ist für den preis super

bewertet am 2015-07-07 19:45:20 - von jil über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara ist super pigmentiert, langanhaltend und bröselt nicht nach ein paar Stunden ab sie hält das Volumen den ganzen Tag oben. Die einzige Kritik ist das sie bei mir ziemlich schnell ausgetrocknet ist! :(

bewertet am 2015-07-06 02:29:34 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Mascara ist so perfekt. Er lässt sich gut auftragen und verklebt die Wimpern nicht. Sie verklumpt nicht die Wimpern, die Wimpern werden gut getrennt und schön verlängert.

bewertet am 2015-07-01 10:42:32 - von Irina über ARTDECO Friends of Beauty

Wimperntusche für Volumen und Styling. Die All in One Mascara stylt Ihre Wimpern perfekt, indem sie sie sanft umhüllt und so voller und länger erscheinen lässt. Ihre Wimpern erhalten maximales Volumen, optische Verlängerung und einen tollen Schwung. Bei der Herstellung der speziellen Mascarabürste werden zwei Bürsten miteinander verbunden, so dass sich die Fasern ineinander verhaken: Die Bereiche mit einer höheren Dichte der Fasern trennen die Wimpern optimal, während Bereiche mit niedriger Faserdichte für mehr Farbe und Volumen sorgen. Mit der Kombination dieser zwei Bürstchen verleiht die All in One Mascara Ihren Wimpern mehr Fülle und trennt sie gleichzeitig. Die long-lasting Mascara hält optimal auf Ihren Wimpern. Aus der Carnauba-Palme gewonnener Carnauba Wachs pflegt Ihre Wimpern zusätzlich und hält sie geschmeidig.

bewertet am 2015-06-24 21:37:31 - von Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Meine Nummer eins für den Alltag ich benutze sie wiklich jeden Tag sie sieh sehr natürlich aus gibt aber ein gutes volumen.

bewertet am 2015-06-22 14:59:24 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

dankr danke danke danke und nochmal danke ich liebe diese wimperntusche und kann keine andere mehr benutzen !!!! Ich liebe sie ! Sie ist so super zum benutzen und macht meine Wimpern voluminös und hält ewig

bewertet am 2015-06-11 19:56:13 - von diana über ARTDECO Friends of Beauty

Lässt den Wimpernaufschlag super natürlich wirken und ist nicht aufdringlich, perfekt für den Alltag! Für ein dramatisches Make up allerdings weniger geeignet

bewertet am 2015-06-04 22:12:47 - von Elena über ARTDECO Friends of Beauty

Der Mascara definiert jede Wimper, lässt sie voller wirken gibt aber leider nur ein wenig Schwung. Dennoch ein echtes Multitalent

bewertet am 2015-06-01 21:55:52 - von Juliane über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe sehr empfindliche Augen, habe neben vielen anderen Produkten auch die "All in One Mascara" getestet und bin super zufrieden damit. Die Augen brennen nicht und die Mascara lässt sich gut auftragen und macht keine "Muckenfüße".

bewertet am 2015-06-01 17:37:23 - von Christiane K.

Ein klassischer Allrounder, der für den normalen Tagesgebrauch top ist. Fürs dramatische Make-up bevorzuge ich allerdings eine andere.

bewertet am 2015-05-27 17:09:54 - von Anke über ARTDECO Friends of Beauty

Total schönes Volumen, absolut gleichmäßige Trennung und macht eine tolle länge. Toller Preis für eine tolle Mascara. :-)

bewertet am 2015-05-27 09:33:15 - von nathalie über ARTDECO Friends of Beauty

Es ist mehr als nur ein Mascara . Er hat alles was man braucht. Verdichtet, verlängert und verklumbt nicht . Von ausen nur etwas langweilig

bewertet am 2015-05-21 21:31:13 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Wer sich nicht zwischen Volumen oder Verlängerung entscheiden kann ist mit diesem Mascara gut bedient. Er macht tolle Wimpern ohne zu verkleben.

bewertet am 2015-05-14 23:18:55 - von Patrizia über ARTDECO Friends of Beauty

Hier bin ich im Positiven sehr erstaunt! Ich suche schon sehr lange nach einer Mascara, die sich gut auftragen lässt, lange hält, nicht klumpt, nicht verwischt oder krümelt, gut verträglich ist und ein bisschen die Wimpern verlängert. Habe bisher stets Markenspiralen benutzt, bin aber die letzten Male sehr enttäuscht gewesen. Trotz Umtausch waren sie ihren Preis zwischen 30 und 40 EUR nicht wert. Somit bin ich hocherfreut und bin gespannt, ob die Qualität auch noch in ein paar Wochen so gut ist. Wenn ja, habe ich meine neue Mascara gefunden...

bewertet am 2015-05-12 14:58:58 - von Jana D.

Dieser Mascara ist meiner Meinung nach, ein perfekter Mascara für den unteren wimpernkranz, er brökelt nicht und ist tiefschwarz. Jedoch spendet er den oberen winpernkranz kein Volumen. Man kann ihn aber gut abwaschen und die Wimpern fühlen sich auch danach gut an. Liebe Grüße.

bewertet am 2015-05-10 17:47:13 - von Kim über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin zufrieden, aber nicht überwältigt! :D Ich finde die Mascara macht einen guten Job. Sie gibt Volumen, verklebt die Wimpern nicht und ist auch nicht so teuer. Allerdings kenne ich noch günstigere Mascaras, die genauso gut sind.

bewertet am 2015-05-10 10:54:59 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

Habe schon viele Mascaras benutzt, aber diese gehört zu meinen Lieblingen. Hat eine tolle Konsistenz und auch das Bürstchen ist super. Kann ich nur empfehlen :)

bewertet am 2015-05-07 13:16:13 - von Analena über ARTDECO Friends of Beauty

Standard Mascara welche meiner Meinung nach keine zusätzliche Fülle bringt oder weniger verklebt als andere. Hält aber den ganzen Tag über und ist gut abzuschminken

bewertet am 2015-05-04 19:47:06 - von Tina über ARTDECO Friends of Beauty

Für den Preis mehr als gut, er trennt die Wimpern gut und verlängert sie optisch. Kurz nachdem man ihn aufgetragen hat muss man vielleicht kurz warten aber danach verschmiert er auch kaum. Tolles Produkt, immer gerne wieder !

bewertet am 2015-05-04 19:44:58 - von Tina über ARTDECO Friends of Beauty

die farbe ist super ganau wie ich sie mir gewünscht habe trägt sich gut auf aber die wimpern verkleben einwenig er ist sehr gut augenverträglich

bewertet am 2015-05-04 19:43:56 - von Tina über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara verleiht ein tolles Volumen und verlängert die Wimpern um einiges! Außerdem hält sie den ganzen Tag über und sieht auch am Abend noch wie frisch aufgetragen aus!

bewertet am 2015-05-03 17:52:02 - von Sina über ARTDECO Friends of Beauty

bin ich irgendwann auf den All in One Mascara gestoßen.Endlich ein Mascara,der die Wimpern nicht nur trennt ohne zu verkleben,sondern er verlängert auch super. Ich habe zwischendurch auch immer wieder mal eine andere Mascara probiert,komme am Ende aber immer zu Artdeco zurück.

bewertet am 2015-05-02 07:24:08 - von Kathi über ARTDECO Friends of Beauty

Die All In One Maskara von Artdeko ist für mich die beste Maskara überhaupt: sie verdichtet die Wimpern, verlängert sie und trennt sie wunderbar. Ein echter Klassiker.

bewertet am 2015-04-29 21:42:15 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe die Mascara getestet und bin eigentlich mit dem Ergebnis ganz zufrieden, ich hatte allerdings schon bessere Mascaras

bewertet am 2015-04-09 22:02:47 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Meine Wimpern werden schön verlängert, verdichtet und zeigen einen schönen Wimpernaufschlag! Bin sehr zufrieden, Daumen hoch! :)

bewertet am 2015-04-09 17:29:04 - von shirin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir die Mascara bereits zwei mal gekauft und bin begeistert! Macht schöne, lange und geschwungene Wimpern, wie der Name schon sagt - "all in one" eben.

bewertet am 2015-04-08 01:12:30 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe diese Mascara schon eine ganze weile und finde sie Fantastisch! (und ich habe schon viele Ausgetestet) Ja, der Preis ist etwas hoch- für den normalen Drogeriejunkie- aber es lohnt sich. Ich habe sie in mehreren Farben ^^- und liebe sie Abgötisch!

bewertet am 2015-04-05 21:59:02 - von Ruby über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara eignet sich gut für den Alltag. Sie trennt die Wimpern und verleiht denen zudem Volumen. Die Wimpern sehen recht natürlich aus. Die Mascara krümmelt nicht und ist für Kontaktlinsenträger geeignet.

bewertet am 2015-04-03 10:46:25 - von Jeanette über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hab schon lange nach der perfekten Wimperntusche für meine sehr nach unten hängenden Wimpern gesucht und hab sie endlich gefunden!

bewertet am 2015-03-28 00:07:51 - von Ayse über ARTDECO Friends of Beauty

Hallo Artdeco Freunde :-), mein Name ist Franzi ich habe immer Probleme mit Mascara gehabt entweder Augenrötungen oder meine Augen haben wie verrückt abgefangen zu tränen . Ich bin dann mal in eine Parfümerie gegangen und habe das Problem abgesprochen . Die Liebe Verkäuferin hatte mir dann ans Herz gelegt, dass ich mal die Kosmetik von Artdeco probieren sollte und mir die Mascara all in One von Artdeco empfohlen. Ich habe sie getestet und ich war nie glücklicher keine tränenden Augen mehr und keine rötungen. Ich persönlich kann nur sagen Mädels testet die all in One sie ich einfach das beste ich liebe diese mascara seit dem so sehr . Viel Spaß und Freude meine lieben Artdeco Freunde Franzi

bewertet am 2015-03-20 20:29:48 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Perfekte mascara , ich liebe sie und würde sie jederzeit nachkauten und weiterempfehlen. Ich benutze sie schon sooo lange

bewertet am 2015-03-20 18:03:47 - von Asena über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze die All in One Mascara schon über ein Jahr und ich finde sie toll. Man braucht nicht 10 mal wie bei den anderen Mascaras auftagen es reicht schon 1 bis 2 mal. Jeder sollte sie mal ausprobieren :)

bewertet am 2015-03-15 19:39:31 - von Melike über ARTDECO Friends of Beauty

Hab dieses Mascara zum Geburtstag bekommen und find ihn einfach nur toll. Kein Verkleben der Winpern, super Länge und Volumen

bewertet am 2015-03-14 20:36:43 - von Mina über ARTDECO Friends of Beauty

Habe mir wieder die Mascara gekauft. Zwischendurch habe ich auch von anderen Marken ausprobier, aber nach All in one von Artdeco mochte ich keins von anderen. Nun habe ich mich wieder beschlossen auf Nummer sicher zu gehen. Vielleicht probiere ich das nächste Mal eine andere Farbe aus.

bewertet am 2015-03-14 12:20:37 - von Agnes über ARTDECO Friends of Beauty

Volume! Ich habe es zu meinem Geburtstag, jeder mochte) Dies erhöht die Menge an Mascara großen Wimpern! resntsy sich so lange und schwerelos, was nie gewesen! Diese Mascara ist perfekt!

bewertet am 2015-03-14 08:48:06 - von Mariya über ARTDECO Friends of Beauty

Mit der All in one Mascara sehen die Wimpern einfach super aus. Tolle handhabung und kein Verkleben der Wimpern für ein optimales Ergebniss.

bewertet am 2015-03-09 19:55:34 - von Yassmina über ARTDECO Friends of Beauty

Super Mascara, toller Halt und große Farbauswahl! Die Masca lässt sich schön auftragen, schmiert nicht, trennt die Wimpern und verlängert sie gleichzeitig! Eine Mascara die alle Wünsche erfüllt!

bewertet am 2015-03-06 21:01:36 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

gute hautverträglichkeit tolles formen der Wimpern

bewertet am 2015-03-06 17:50:15 - von susanne V.

Meine Wimpern wirken voller, sie werden schön getrennt und der Auftrag ist sehr gut. Die Mascara verklebt nichts und verklumpt auch nicht. 100% nachkauf Produkt

bewertet am 2015-03-05 16:10:10 - von Michaela über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara lässt sich gut auftragen und erfüllte meine Erfahrungen. Tolles Produkt. Auch sehr preiswert und qualitativ sehr hochwertig! Sie macht die Wimpern lang aber lässt sie nicht verkleben!

bewertet am 2015-03-04 17:38:42 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Eine sehr gute Allrounder Mascara. Die Bürstenform vereinfacht das Auftragen, die Wimpern verkleben nicht, sehen getrennt aus und sind schön dicht. Hält sehr gut und lässt sich einfach entfernen. Die beste Konsistenz hat die Mascara, wenn man sie schon etwas benutzt hat und sie nicht mehr so "nass" ist.

bewertet am 2015-03-04 16:18:58 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Mascara wird von mir immer wieder nachgekauft weil sie mir gut Volumen und Länge gibt.Ich bin damit sehr zufrieden.

bewertet am 2015-03-03 22:34:46 - von Eva über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Mascara ist echt ein Must have er verklebt nicht und lässt sich super Aufträgen ohne 500 mal zu Tuschen zudem ist die Farbe sehr Ausdrucks stark.

bewertet am 2015-03-03 18:25:05 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Mascara gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Sie hält was sie verspricht, hat eine ausdrucksstarke Farbe und verklumpt überhaupt nicht! Bin sehr froh, dass ich sie damals in einem Set entdeckt habe. Absolut weiterzuempfehlen. :-)

bewertet am 2015-02-26 21:23:10 - von Mahla über ARTDECO Friends of Beauty

tolle Farbe,tolle Mascara

bewertet am 2015-02-24 20:25:10 - von steffi k.

Diese Mascara ist mein absolutes Lieblingsprodukt von Artdeco. Einfache und schnelle Anwendung durch eine die "buschige" Bürste. Intensive Farbe und vor allem ein TOP Volumen für die Wimpern, die ebenfalls verlängert und ausdrucksstärler wirken. Dieses Produkt würde ich jeder Frau ans Herz legen. Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Tolles Produkt!!

bewertet am 2015-02-24 13:12:08 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Der Masscara gehört mittlerweile zu meiner Grundausstattung. Er klumpt nicht, hat ein schönes sattes schwarz und definiert die Wimpern sehr gut. Zwar ist er etwas teurer als Drogerieprodukte, aber es lohnt sich dennoch, da er sein Geld wirklich wert ist!

bewertet am 2015-02-20 21:10:58 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde die mascara sehr toll sie klumpt nicht und hält auch gut. Das preis Leistungs Verhältnis ist ebenfalls gut wie ich finde

bewertet am 2015-02-17 18:46:30 - von Charlotte über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde die Mascara sehr gut, denn sie trennt die Wimpern und verlängert sie. Das Preisleistungsverhältnis ist auch gut.

bewertet am 2015-02-15 17:56:09 - von Ina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte bisher immer etwas billigere Wimperntuschen, wollte aber auf Grund einer Empfehlung einmal die all in one von artdeco ausprobieren. Und ich muss sagen, sie ist den Preis wert! Macht super schöne Wimpern, ohne zu verkleben oder zu verwischen. Einfach TOP!

bewertet am 2015-02-15 16:10:48 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Für mich einer der besten Mascaras. Ich habe sie schon oft nachgekauft. Sie gibt den Wimpern Volumen und trennt sie aber auch gut. Für einen natürlichen Look!

bewertet am 2015-02-13 21:34:17 - von Marisela über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara ,,All in One" ist echt super!! Ich habe sie mir schon öfter nachgekauft, da sie in meine Wimpern einen sehr schönen Schwung bringt der oft den ganzen Tag hält. Die Farbe 22 gefällt mir besonders gut ! :)

bewertet am 2015-02-10 20:51:22 - von Klara über ARTDECO Friends of Beauty

Eine Mascara, die Augen perfect größer wirken lässt und den Wimpern einen schönen Schwung verleiht. Eine feine cremige Textur, die jede Wimper umhüllt und sehr schön definiert, vom Ansatz bis zur Spitze. Für optisch verlängerte ,dichte und geschwungene Wimpern. Die Borsten sind gleichmäßig angeordnet, um so jede einzelne Wimper zu erfassen .

bewertet am 2015-02-09 08:34:42 - von Heidi über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir diese Mascara schon zwei mal nachgekauft, da sie alles macht was ich von einer guten Mascara erwarte. Ich besitze blonde, sehr gerade Wimpern und habe oft das Problem das eine nicht wasserfeste Mascara den Schwung nicht hält. Die All in One Mascara fächert meine Wimpern schön auf, sie wirken länger und der Schwung hält auch ziemlich lange. Eine der besten Mascaras die ich bisher ausprobiert habe. Und für den Preis einfach unschlagbar.

bewertet am 2015-02-04 17:52:12 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Hallo ihr lieben, ich habe mir diesen tollen Mascara im Drogeriemarkt gekauft und muss sagen, dass ich es besonders praktisch finde, dass er schön handlich ist. Sein Design könnte etwas auffälliger Design, denn er geht etwas in den vollen Regalen unter. Doch wenn man ihn mal gekauft hat überzeugt er durch seine Haltbarkeit und verschmiert nicht schnell. Ich finde der Mascara ist zu empfeheln

bewertet am 2015-01-26 18:22:11 - von Tanja über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte von der "All in One" Mascara mal eine Probe von der ich ziemlich begeistert war, worauf ich mir dann die Full Size gekauft habe. ABer aus irgendeinem Grund ist diese nicht so gut gewesen, wie die Probe. Die Mascara ist okay, aber ich werde sie mir nicht mehr kaufen.

bewertet am 2015-01-25 21:51:46 - von Karin über ARTDECO Friends of Beauty

Also Mascara trennt und definiert echt gut . Zu diesen Punkten kann ich nichts sagen. Jedoch kann ich nicht das Ergebnis erzielen das ich mir erwünschte.

bewertet am 2015-01-23 02:59:45 - von Ünzile über ARTDECO Friends of Beauty

Super tolle Wimperntusche. Verleiht den Wimpern Volumen und verlängert die Wimpern. Ich bin begeistert und werde sie weiter empfehlen!

bewertet am 2015-01-22 18:50:49 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe viele Verschiedene Mascara had, Aber das ist das beste. Ich bin für etwas Neues, Aber ich habe immer wieder zurückkommen can. liebe sie Wirklich.

bewertet am 2015-01-21 12:20:17 - von Lyudmila über ARTDECO Friends of Beauty

Da ich bei Wind und Wetter mit dem Hund unterwegs bin und viel Sport mache, brauche ich eine Mascara, die wirklich hält. Und hiermit habe ich sie gefunden! Sie hält und hält und hält. Selbst nach einer durchfeierten Nacht ohne Abschminken *sic* gibt es am nächsten Morgen keine dunklen Ränder! Allerdings geht sie nicht mit jedem Augenmakeup-Entferner ab, vor allem wenn man wie ich empfindliche Augen hat, muss man etwas rumprobieren.

bewertet am 2015-01-21 11:31:29 - von Tina über ARTDECO Friends of Beauty

Die All in One Mascara ist eine solide Mascara, die Schwung und Volumen verleiht. Ich verwende die Mascara in 2-3 Schichten. Allerdings musste die Mascara bei mir erst etwas antrocknen, bis ich zufrieden mit dem Ergebnis war. Ich habe bereits mehrere aufgebracht.

bewertet am 2015-01-19 22:57:28 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass diese mascara für mich nichts ist. Ich habe sie in riem set gekauft weil ich so viele gute Rezensionen gelesen habe. Das Bürstechen ist einfach zu groß für mich. Jedoch ist die Farbabgabe super und wenn ich mit einer kleineren Bürste noch mal hinterher tusche, bin ich zufrieden. Deshalb gebe ich auch fast alle Sterne.

bewertet am 2015-01-14 20:09:52 - von Diana über ARTDECO Friends of Beauty

Super tolle Wimperntusche. Verleiht den Wimpern Volumen und verlängert die Wimpern. Läuft nicht aus und hält den ganzen Tag lang

bewertet am 2015-01-13 18:20:03 - von hanife über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gut. Ich habe keine allergie. Es ist sehr-sehr wichtig fur mich, da ich habe allergisch auf verschidene mascara sehr oft.

bewertet am 2015-01-13 11:15:03 - von Irina über ARTDECO Friends of Beauty

Braun gesucht, als schwarze Mascara auf mein Aussehen sieht rau. Von allen Linien in Artdeco nur das war braun, so dass andere würde nicht einmal in Erwägung. Pinsel in den Laden kam mir eine klassische synthetische Haufen, als Ich mag, aber das Haus der Ansicht, dass es immer noch Silikon. Unmittelbar verärgert, weil Silikon nicht bekannt, aber bevor Sie Mutter oder Schwester zu geben, zunächst beschlossen, zu versuchen, und plötzlich, wie. Und mochte es! Nun kämmt Zilien, wenn angewandt, was fehlt, natürlich, synthetische Nickerchen, aber Beschichtung verleiht ein natürlicher, und ich liebe Zeichnen intensiver und dichter, und, na ja! Beschlossen, es zu halten. Ich werde Ihnen jetzt über ihren Charakter zu erzählen. Bildet keine Klumpen auf den Wimpern, so viele beklagen, nicht machen Wimpern Spinnenbeine, gibt eine sehr, sehr gute Länge wird die Lautstärke nicht viel hinzuzufügen (wie angegeben), habe ich das gleiche Volumen der Wimpern und die Kadaver von anderen Marken. Über die Merkmale Styling - meine Wimpern sich bis recycelt, weitere Verdrehen ich nicht gesehen habe (vielleicht nirgendwo sonst). Und ein weiteres Merkmal Langlebig - ja, halten, solange er will, nicht zusammenbrechen, aber es ist ein großer, aber: Gott bewahre, Sie entscheiden, zu weinen, Tränen oder lassen Sie sich im Wind, und das Schlimmste, was - in den regen gefangen - alles! Schwarztintenflusspfade. Hier sind die letzten Bilder sichtbare Spur im unteren Wimpern - es blendete mich ein wenig Sonne, ein wenig verwässert Augen, und sofort eine unangenehme Folge. Das Ergebnis ist, dass werde Mascara auf den Frühling und Sommer, wenn die Niederschlagswahrscheinlichkeit fiel zu nehmen. Das erste Mal abgewaschen Tinte, als ich in der Regel - gewaschen sein Gesicht, öffnete die Augen, um aus dem Rohr Reiniger drücken und dann Tinte überflutet meine Augen, obwohl andere Mascara habe ich absolut nicht, wenn sie nass floss. Aber es finden ein Plus diejenigen, die Wimperntusche mit einem Wattestäbchen entfernt - keine Notwendigkeit, die Augen reiben, um gut zu entfernen, scheint es mir, dass die Tinte mit zwei Schlägen entfernt. Übrigens gewaschen die Tinte perfekt ab klarem Wasser, ohne irgendwelche Mittel ... Und es gibt eine zweite negative, klein, aber immer noch - eine recht lange Zeit nach dem Auftragen zu trocknen, so dass unmittelbar nach dem viel besser nicht blinkt, weil die Druckmarken auf den oberen und unteren Augenlider. Aber anscheinend, neige ich dazu, die Vor der Nachteile zu tun, so hier er - Tinte langsam begriffen, so gibt es viel von Zeit zu Zeit, um Wimpern setzen und zu verteilen, wie es möchte.

bewertet am 2014-12-29 13:11:09 - von Valeriya Aleksandrovna über ARTDECO Friends of Beauty

Der Mascara ist eher zum Wimpern verlängern geeignet und nicht um Volumen zu zaubern. Ansonsten ist der Mascara gut und verklebt die Wimpern nicht, was mir persönlich wichtig ist.

bewertet am 2014-12-26 02:17:09 - von Kristin über ARTDECO Friends of Beauty

ich finde die mascara macht kein volumen, sondern eher länge. Das macht sie nicht zu einem schlechten produkt, allerdings finde ich es schade, dass es nicht das hält, was es verpricht

bewertet am 2014-12-22 12:11:02 - von Charlotte über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Mascara ist einfach optimal für jeden tag. Sie macht die Wimpern lang aber lässt sie nicht verkleben! :-) Seitdem benutze ich nur noch diese Mascara. Also alle die etwas für jeden Tag brauchen,die ist wirklich genial. Zudem hält sich auch noch lange.

bewertet am 2014-12-17 11:13:44 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Gute Qualität, läßt sich gut auftragen, gute Verträglichkeit

bewertet am 2014-12-15 18:39:44 - von Susanne S.

Sie wirkt sehr natürlich. Die Wimpern verkleben nicht, werden betont und ein wenig verlängert. Auch über den Tag hinweg hält sich die Wimperntusche gut!

bewertet am 2014-12-13 18:12:02 - von Rebecca über ARTDECO Friends of Beauty

Also, was ist so bemerkenswert, diese Mascara? - Gibt Wimpern eine schöne Kurve und Länge, so dass es natürliche Panorama, ohne eine Marionette Wirkung -nicht Kleber Wimpern macht sie nicht klebrig - Nicht mit der Zeit zerfallen, erfordert keine Anwendung der zweiten Schicht -hat eine sehr komfortable Bürste mit Fasern -nadolgo genug (für den täglichen Gebrauch für 2-3 Monate)

bewertet am 2014-12-13 17:06:27 - von Tatyana über ARTDECO Friends of Beauty

Verklebt nicht und ist leicht aufzutragen. Intensive Farbe, würde ich weiterempfehlen wollen. Hält lange, ohne das es unangenehm wird

bewertet am 2014-12-13 02:50:09 - von Jennyjjklein@web.de über ARTDECO Friends of Beauty

Neben ihrer schwester, in Silber pink, hatte ich noch nie so eine tolle mascara und dazu noch dann auch noch so tolle wimpern.

bewertet am 2014-12-12 22:57:11 - von marina über ARTDECO Friends of Beauty

einer meiner neuen Lieblingsprodukte die mascara lässt sich super auftragen und ist sehr veträglich auch wenn etwas ins auge geht superlanger halt und keine verklebten wimpen ausserdem zaubert sie total dichte und lange wimpern

bewertet am 2014-12-11 18:28:04 - von Gina über ARTDECO Friends of Beauty

Bei Wimperntusche kommt es bei mir auf die Bürste an. Ist jetzt nichts revolutionäres aber dennoch gut! Empfehlenswert..

bewertet am 2014-12-11 11:58:47 - von Juliana über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gutes Mascara. Obwohl nicht waterproof, verschmiert es nicht.

bewertet am 2014-12-10 17:35:07 - von Mihaela K.

Zaubert tolles Volumen und hält wirklich sehr lange auf den Wimpern, ohne zu verschmieren. Lässt sich mit dem Bürstchen super einfach auftragen.

bewertet am 2014-12-09 22:29:48 - von Deborah über ARTDECO Friends of Beauty

Der Mascara "All in One" von Artdeco ist ein wirklich klasse Mascara. Mein ersten Auftragen bringt er schon richtig viel Farbe auf die Wimpern. Beim zweiten Mal Auftragen sind die Wimpern perfekt.

bewertet am 2014-12-07 22:51:11 - von Heidi über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde viel Volumen gibt die Mascara nicht aber!! die Wimpern werden um einiges länger bei mir ! Werde es immer nachkaufen!

bewertet am 2014-12-06 01:26:18 - von Erika über ARTDECO Friends of Beauty

Mascara ist gut, ich bin sehr zufrieden mit ihm. Kaufen Sie das zweite Mal. Rich-schwarze Farbe. Während des Tages ist nicht geduscht, hinterlässt keine dunkle Ringe unter den Augen. Sehr gut ausgewaschen und nicht verschmiert.

bewertet am 2014-12-05 22:32:35 - von Irina über ARTDECO Friends of Beauty

Schöne Maskara in dunkel violett die ich als Geburtstag Geschenk für die Freundin bestellt habe. Meine Freundin ist zufrieden mit der Farbe. Ich hoffe die bleibt in Sortiment.

bewertet am 2014-12-03 18:00:07 - von Monika P.

Good mascara. Food value for money. I use it every day when I go to work. Easy to apply and long lasting. Will buy it one more time

bewertet am 2014-12-01 15:05:17 - von Victoria über ARTDECO Friends of Beauty

Ich rate Ihnen, diese Mascara versuchen. Augen perfekt. Wimpern länger und dicker. Ink dauert eine lange Zeit und nicht bröckeln. All in One Mascara - perfekt! Meine Augen fühlen Komfort.

bewertet am 2014-11-30 11:53:32 - von über ARTDECO Friends of Beauty

Excellent ink, used for 3 months. Just great! Eyelashes does not stick! Lasts a long time. Well washed off makeup remover!

bewertet am 2014-11-29 19:27:21 - von Alena über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr handliche Bürste Gut verlängert Ihre Wimpern Nicht verklebt die Wimpern Keine Klumpen Nicht geduscht Perfekt und schnell abgewaschen Mittel zum entfernen von make-up

bewertet am 2014-11-29 19:12:04 - von Veronika über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon mehrere Mascara getestet. Diese überzeugt damit, dass sie die einzelnen Wimpern sehr gut definiert und verstärkt. Dieses geschieht ohne die Wimpern zu verklumpen und dadurch entsteht ein super Look. Super für nicht verklumpte, definierte Wimpern. Das Volumen lässt allerdings zu wünschen übrig.

bewertet am 2014-11-20 22:53:25 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich kaufe mir gerne neue Wimperntuschen, um die optimale für meine Bedürfnisse zu finden. Bis jetzt hatte ich noch keine die meinen Wimpern Volumen verleiht und sie länger wirken lässt. Die ARTDECO All in One Mascara hat es jetzt geschafft und ich bin vollständig zufrieden damit. Diese Wimperntusche wird die erste sein, die ich mir nachkaufen werde.

bewertet am 2014-11-18 17:50:56 - von Annika über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon viele Wimperntuschen ausprobiert. Dabei waren immer mal wieder bessere und schlechtere dabei. Die Artdeco All in One Mascara gehört auf jeden fall zu den besseren! Die Wimpern werden perfekt getrennt und erhalten ein tolles Volumen. Alles was ich brauche!

bewertet am 2014-11-17 19:36:00 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Mein All-Time Favourite! Egal wann ich meinen Mascara auch austausche, ich komme jedes mal wieder zurück zu diesem Für mich persönlich der Beste

bewertet am 2014-11-17 15:08:09 - von elina über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Mascara die die Wimpern gut trennt und sie sehr voluminös erscheinen lässt. Ich habe sie in schwarz und nutze sie fast täglich. TOP!

bewertet am 2014-11-17 14:05:31 - von daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde die Mascara echt top. Sie verleiht den Wimpern ein tolles Volumen und gibt den Wimpern auch eine tiefe Schwärze - was ich bisher bei den meisten Mascaras sonst zu kritisieren hatte. Darüber hinaus bin ich auch Kontaktlinsenträgerin und die Mascara ist damit gut verträglich. Ich kann sie nur empfehlen :)

bewertet am 2014-11-17 00:01:39 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Der All-In-One Mascara von Artdeco gehört zu jenen Artikel, die immer mal wieder eingekauft werden, aber nicht immer vorhanden oder nicht ersetzbar ist. Ich trage ihn gerne bei Abendveranstaltungen, wo nichts bröckeln darf und ich nicht riskieren will, dass die Wimpern verkleben. Für den Alltag dürfen es aber auch gerne günstigere Alternativen sein, die dann getestet werden. Dennoch: Dauerhaft verdrängt wurde er bisher noch nicht und das schon seit drei Jahren.

bewertet am 2014-11-10 19:47:04 - von Michelle über ARTDECO Friends of Beauty

Mit dem All in One Mascara von Artdeco verkleben nicht nur die Wimpern, sondern sie wirken auch deutlich länger mit schönem Volumen. Sonst habe ich ein Mascara von einem anderen Hersteller genommen. Für die Farbe schwarz werde ich zukünftig nur noch auf All in One Mascara von Artdeco zurückgreifen. Dieses Produkt ist einfach nur TOP!!!

bewertet am 2014-11-10 11:35:03 - von Rita über ARTDECO Friends of Beauty

Perfekt um zu Glänzen mit dieser Mascara... sie macht tolle Wimpern, lässt sich einfach auftragen und sieht super aus. Für mich jederzeit ein Kauf wert!

bewertet am 2014-10-31 16:43:17 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Mascara trennt jede Wimper einzeln ab. Optische Verlängerung und Verdichtung der Wimpern. Kein Verkleben und auch für Linsenträger gut geeignet.

bewertet am 2014-10-24 07:36:33 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Bin hin und hergerissen von der Mascara, die oberen Wimpern lässt sie bei mir etwas verklumpen,dafür ist sie am unteren Wimpernkranz unschlagbar.Fazit,ich benutze 2 Varianten,eine für "oben" und diese hier für "unten"

bewertet am 2014-10-20 12:21:37 - von Katja über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon einige Mascaras ausprobiert. Das ist eine der wenigen die die Wimpern nicht verklebt und auch nicht abbröckelt. Es gibt schön gleichmäßige Wimpern.

bewertet am 2014-10-12 10:56:56 - von Nadine L.

Die Wimpern verkleben nicht und sehen schön lang aus. Das Volumen ist auch richtig super, die Wimpern wirken richtig voluminös!

bewertet am 2014-10-11 23:49:41 - von Violetta über ARTDECO Friends of Beauty

Es fällt sofort noch während des Auftragens auf, dass die Mascara ein unglaubliches Volumen verleiht und dabei auch noch die Wimpern optisch verlängert. Durch die spezielle Bürste werden die Wimpern perfekt voneinander getrennt und erhalten einen mörderischen Schwung. Die Mascara hält locker den ganzen Tag, sie verschmiert nicht. Mehrmaliges Tuschen erhöht allerdings die Fülle. Ich kann das Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Probiert die Mascara einfach mal aus, sie wird Euch sicher nicht enttäuschen. :-)

bewertet am 2014-10-11 10:55:09 - von Yvonne über ARTDECO Friends of Beauty

Lässt sich wunderbar auftragen,Die Wimpern verkleben nicht.Macht schöne Wimpern,hält gut und lange.Wird in mehreren farben angeboten

bewertet am 2014-10-06 21:38:18 - von Nina über ARTDECO Friends of Beauty

Bin dieser Mascara seit Jahren treu Hält was versprochen wird. Leider hat der Preis etwas aufgeschlagen zahle es trotzdem noch gerne qualitativ gutes Produkt.

bewertet am 2014-10-05 18:35:25 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara lässt sie super auftragen und lässt auch meine sehr kurzen Wimpern länger und dicker erscheinen. Deswegen werde ich ihn bestimmt wieder kaufen.

bewertet am 2014-10-05 09:43:13 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Mascara kann einfach alles. Sie gibt Länge und Volumen, trennt die Wimpern ohne zu verkleben und hält, was sie verspricht.

bewertet am 2014-10-01 09:36:47 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe sehr lange nach einer Mascara gesucht, die nich nach der 2. Woche anfängt zu krümmeln. Ich habe dann einfach mal die all in one gekauft und war sehr positiv überrascht, dass ich endlich eine hatte, die lange gut blieb. Ich war überzeugt und kaufe seit dem immer die gleiche. Sehr empfehlenswert!

bewertet am 2014-10-01 09:13:25 - von Zoi über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon viele Mascaras ausprobiert aber dieser ist wirklich toll. Er verlängert meine Wimpern und wirkt doch natürlich. Er verklumpt nicht und reizt meine Augen nicht. Ein rundum gelungenes Produkt.

bewertet am 2014-09-30 10:46:51 - von Linda über ARTDECO Friends of Beauty

Hervorragende Mascara! Meine Wimpern werden wunderbar lang und sehen den ganzen Tag toll aus. Bin im großen und ganzen zufrieden

bewertet am 2014-09-29 22:27:27 - von Julliane über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte vorher eine Mascara, mit der ich mich immer sehr zugeschmiert habe. Abends, wenn ich nach einem langen Tag nach Hause kam, sah ich aus, wie ein Pandabär. Dieses ARTDECO-Produkt ist genial. Es macht wirklich tolle lange Wimpern, hält lange und verschmiert null die Bohne! Ich bin glücklich und habe endlich MEINE Wimperntusche gefunden!

bewertet am 2014-09-24 19:36:24 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze die All In One Mascara nun schon ein paar Wochen und muss sagen, dass sie sehr gut in den Alltag passt. Durch das leicht konische Borstenbürstchen ist die Mascara gut aufzutragen und trennt die Winpern, so dass keine Fliegenbeine entstehen und nach dem ersten Auftrag alles perfekt ist. Außerdem hält die Mascara den ganzen Tag und verwischt bei mir nur leicht am Ende des Tages, was definitiv ein Plusspunkt ist. Das Abschminken mit einem normalen Gesichtsreiniger geht auch problemlos und schnell. Alles in allem ist die All In One Mascara eine solide Mascara für den Alltag, die ich sehr gern benutze.

bewertet am 2014-09-24 08:59:20 - von Manuela über ARTDECO Friends of Beauty

Die Wimpern verkleben nicht und auch wenn man den Mascara mal über Nacht drauf lässt, schaut man am nächsten Tag nicht wie ein Waschbär aus. Auch sehen die Wimpern schön lang aus.

bewertet am 2014-09-21 19:00:43 - von Natalia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin mit dem Mascara sehr zufrieden,kein verkleben der Wimpern und auch nach Stunden keine Krümmel unter den Augen,nur beim Abschminken Reste im Auge das finde ich nicht so gut.

bewertet am 2014-09-21 18:57:18 - von Natalia über ARTDECO Friends of Beauty

Das Aussehen des Mascaras gefiel mir von Anfang an sehr gut. Leider war ich nach dem ersten auftragen recht enttäuscht, da meine Wimpern verklebten. Ich habe mir dann auch eine andere Bürste mit dichteren Borsten besorgt und damit kann ich den Mascara super gut auftragen und er verklebt auch nicht mehr. Meine Wimpern sehen nach dem auftragen schön dicht und lang aus.

bewertet am 2014-09-21 15:59:27 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

. Anfangs fand ich das Auftragen schwierig, da immer etwas zu viel auf der Bürste war und das die Winpern sehr verklebt hat. Nach einer Weile und mit ein bisschen Übung lässt sich die Macara aber viel leichter auftragen. Die Konsistenz ist angenehm cremig, nicht so fest wie andere. Die Mascara riecht auch sehr angenehm. Also ein empfehlenswertes Produkt!

bewertet am 2014-09-21 15:07:27 - von Natalia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde jetzt wirklich, dass meine Wimpern kräftiger und fülliger aussehen, das hätte ich nicht gedacht! Mittlerweile lässt sich dadurch die Mascara auch viel besser auftragen und es bleibt mehr Farbe hängen. Super Produkt. Empfehlenswert und für jeden Tag zu nutzen, denn ich habe auch keine Augenreizungen feststellen können.

bewertet am 2014-09-21 15:05:22 - von Natalia über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara hat eine sehr leichte, etwas flüssige Konsistenz und läßt sich so leicht und einfach auftragen. Sie trennt die Wimpern gut und sorgt so für ein ausdrucksvolles Auge.

bewertet am 2014-09-21 15:03:18 - von Natalia über ARTDECO Friends of Beauty

Als die Mascara noch ganz neu war, war sie sehr flüssig! Ich musste sehr lange warten bis diese dann auf den Wimpern trocken wurde, nach ca einen Monat hat es eine bessere konsistenz erhalten, und ich muss sagen es hat super gehalten. Es krümmelt nicht, trennt die Wimpern und geht in die länge. Und es geht super mit egal welchen Make Up Entferner weg.

bewertet am 2014-09-21 14:49:27 - von Natalia über ARTDECO Friends of Beauty

Gute Qualität.

bewertet am 2014-09-17 11:15:39 - von Verena N.

Sieht toll aus.Ganz natürlich. Klebt nicht. Würde ihn weiter empfehlen. Meine Tochter hat ihn auch getestet und findet ihn auch toll.

bewertet am 2014-09-15 22:50:02 - von Sabine Digloria über ARTDECO Friends of Beauty

Die Qualität ist sehr gut

bewertet am 2014-09-12 08:15:53 - von Susanne H.

Ich finde diese Mascara wirklich toll, sie verklebt die Wimpern nicht sondern trennt wirklich jede einzelne Wimper sauber voneinander ab und man bekommt ein wirklich schönes Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Der Preis ist zwar etwas höher, jedoch für dieses Produkt nur gerechtfertigt.

bewertet am 2014-09-09 18:28:55 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Der all in One Mascara verklumpt nicht, dass ist ziemlich gut. Doch der Mascara könnte eigentlich vielleicht etwas besser aussehen wenn man so die anderen Mascara sieht.

bewertet am 2014-09-07 15:28:57 - von Mercedes über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe diese Mascara zum Testen in einer Probegröße zugeschickt bekommen und ich muss sagen, die kann wirklich was! Natürlich kommt das auf die Wimpern drauf an aber bei mir verlängert sie wie mit so kleinen Fasern regelrecht! Echt genial! Ich bekomme durch sie lange Wimpern und auch das nötige Volumen! Außerdem verklumpt und beschwert sie die Wimpern nicht! Der Preis von ca. 14 euro ist nicht der günstigste, aber es auf jeden fall wert!!! Wirklich ein super Produkt...

bewertet am 2014-09-02 22:14:52 - von pa über ARTDECO Friends of Beauty

ich bin begeistert...super tolle textur...macht richtig tolle lange winpern...ich kann sie nur empfehlen...habe diese von meiner cousine geschenk bekommen.

bewertet am 2014-09-02 21:06:18 - von Katja über ARTDECO Friends of Beauty

Der Mascara ist alles in allem nett anzuwenden. Die Handhabung ist einfach, die Bürste gut nutzbar. Über den Geruch könnte man sich streiten, aber so oft riechts man dann ja nicht. Komplett ohne Klümpchen hats bis jetzt leider nicht geklappt, aber die wenigen waren sehr minimal und haben mich nicht gestört. Ich finde, der Mascara ist eine gute Grundlage, wenn man keine speziellen Special-Anforderungen hat ;)

bewertet am 2014-09-01 08:35:12 - von Charlotte über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon viele Mascara ausprobiert und dieser gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingen! Die Wimpern werden super lang, bekommen viel Volumen und sehen umwerfend aus.

bewertet am 2014-08-31 17:38:34 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Seit ich diese Mascara benutze habe ich keinerlei Probleme mehr mit verklumpten Wimpern. Die Mascara hat eine gute Konsistenz, ist also nich zu flüssig und nicht zu fest. Sie verlängert meine Wimpern auch ohne Wimpernzange und hat ein schönes, sattes schwarz. Mit ihr lässt sich super umgehen und ich habe auch keine Probleme mehr mit schwarzen Pigmenten an meine Lidern.

bewertet am 2014-08-31 16:23:22 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Der All in One Mascara ist der mit abstand BESTE Mascara den ich je benutzt habe. Und vermutlich auch der letzte den ich je benutzen werden. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, den er hält alles was er verspricht. Ich habe sehr kurze und dünne Wimpern und habe laaaaaannnggeee nach inem Mascara gesucht der sowohl für Fülle als auch für lange Wimpern sorgt. Meist wurde ich masslos enttäuscht. Endweder verklumpte er die Wimpern anstatt sie für Volumen zu sorgen odersie waren zwar lang aber immer noch kaum zu erkennen. Der All in one schafft alles, er definiert die Wimpern, macht sie voller und Länger. Ohne ihn gehe ich NIE aus dem Haus. Ich kann ihn nur jedem Empfehlen!

bewertet am 2014-08-28 11:51:20 - von Michaela über ARTDECO Friends of Beauty

Einer meiner Lieblingsmascaras. Die Bürste ist super und trennt die Wimpern toll. Optisch werden die Wimpern toll verlängert und dichter.

bewertet am 2014-08-18 10:18:11 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gute Mascara, keine Klumpenbildung und Fliegenbeine auch nicht.kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Lohnt sich!!!

bewertet am 2014-08-17 23:32:00 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Den Mascara All-in-One kann ich nur weiterempfehlen. Er lässt sich sehr gut auftragen, klumpt (KEINE "Fliegenbeine") und verschmiert nicht. Die Bürste hat eine angenehme Form, die Mascara selber riecht normal. Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis.

bewertet am 2014-08-17 15:15:31 - von Christine über ARTDECO Friends of Beauty

Habe mir die Mascara in einem Set gekauft und sie ist einfach klasse. Die Augen strahlen richtig und die Wimpern sehen einfach super aus mit dieser Mascara.

bewertet am 2014-08-17 15:08:30 - von Michaela über ARTDECO Friends of Beauty

Der beste Mascara überhaupt, bin fasziniert hätte es nicht erwartet das er soviel Volumen gibt und meine Wimpern einzeln trennt, denn meine Wimpern sind zwar lang aber die fallen immer wieder nach unten auch wenn ich nur eine Schicht auftrage...

bewertet am 2014-08-16 17:58:13 - von Rane über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.