Art Couture Lipstick von ARTDECO
Art Couture Lipstick von ARTDECO
Art Couture Lipstick von ARTDECO
Art Couture Lipstick von ARTDECO
Art Couture Lipstick von ARTDECO  

Art Couture Lipstick

Ultrazarte, geschmeidige Lippenstifttextur mit sinnlichem Glanz

4GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

13,95 €
3,49 € / 1GR

sofort lieferbar

Beschreibung

Der passende Lippenstift zur traumhaften Robe – ob klassisch Rot oder dezent Nude – der Art Couture Lipstick classic verkörpert das, was an einem Lippenstift begehrenswert ist: ultrazarte, geschmeidige Textur mit sinnlichem Glanz. Eine Lippenstiftgeneration in Vollendung mit verführerischer, satter Farbe vereint zu femininer Eleganz und Zartheit. Die Einzigartigkeit besteht in der Textur, die die Lippen auf eine weiche, kissenähnliche Weise einbettet. Basierend auf der gelartigen Struktur gleitet somit die Farbe sanft auf den Lippen und vermittelt ein unvergleichliches cremiges Gefühl und ein sinnliches Finish. Der natürliche Hopfen-Extrakt zeichnet sich durch seine geschmeidig machenden, lindernden und pflegenden Eigenschaften aus. Die Pearlglanz- und Farbpigmente dieser Textur lassen sich auf unterschiedlichste Weise zu neuen Effekten kombinieren: von cremigen Satinfarben bis hin zu metallisch glänzenden Farbeffekten – die Möglichkeiten sind unendlich. Die Lippen wirken glatt und geschmeidig. Sonnenblume in Kombination mit Polymeren ermöglichen ein gleichmäßiges, glänzendes Lippenfinish. Der bezaubernde, angenehme Duft rundet das ultimative Lippenerlebnis ab.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Lippenstift nach der Anwendung eines Lippenstiftkonturenstiftes direkt oder mit einem Lippenpinsel auftragen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Total schöne Farbe nach dem Auftragen. Lässt sich gut und praktisch auftragen. Gleichmässige Farbauftrage und trockneet nicht aus!

bewertet am 2019-10-15 23:44:20 - von Anne über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr cremiger Auftrag, die Glanzpartikel lassen die Lippen voller erscheinen. Der Lippenstift hält sehr gut und das Design des Stifts sieht sehr edel aus. Top!

bewertet am 2019-04-01 13:30:42 - von Marion über ARTDECO Friends of Beauty

Gute, pflegende Lippenstifte die zu jedem Kleidungston passen, kann man nie genug haben. Dieser cremige Lippenstift ???? pflegt die Lippen, schmiert nicht und trocknet diese nicht aus. Wieder ein guter Kauf.

bewertet am 2019-02-21 01:18:34 - von Geli über ARTDECO Friends of Beauty

Eine Lippenstiftgeneration in Vollendung mit verführerischer, satter Farbe vereint zu femininer Eleganz und Zartheit. Die Einzigartigkeit besteht in der Textur, die die Lippen auf eine weiche, kissenähnliche Weise einbettet. Basierend auf der gelartigen Struktur gleitet somit die Farbe sanft auf den Lippen und vermittelt ein unvergleichliches cremiges Gefühl und ein sinnliches Finish. Der natürliche Hopfen-Extrakt zeichnet sich durch seine geschmeidig machenden, lindernden und pflegenden Eigenschaften aus. Die Pearlglanz- und Farbpigmente dieser Textur lassen sich auf unterschiedlichste Weise zu neuen Effekten kombinieren: von cremigen Satinfarben bis hin zu metallisch glänzenden Farbeffekten – die Möglichkeiten sind unendlich. Die Lippen wirken glatt und geschmeidig. Sonnenblume in Kombination mit Polymeren ermöglichen ein gleichmäßiges, glänzendes Lippenfinish. Der bezaubernde, angenehme Duft rundet das ultimative Lippenerlebnis ab.

bewertet am 2018-08-22 13:47:32 - von M. Tiffany über ARTDECO Friends of Beauty

Empfehlung geht an meine Freundin - einfach super !

bewertet am 2018-04-09 16:32:17 - von Reinhild P.

Für mich ein wunderschöner Lippenstift mit toller Farbabgabe. Er fühlt sich toll auf den Lippen an und hält bei mir sehr gut. Dee Auftrag ist sehr gut und einfach auf zu tragen.

bewertet am 2017-12-31 10:40:50 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir diesen Lippenstift die Tage gekauft und bin sehr zu frieden. Die Farbe ist sehr zum verlieben. Es hält auch sehr gut. Was will man mehr.

bewertet am 2017-11-19 18:00:57 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift hat eine super tolle kräftige farbe und ist definitiv ein hingucker ???? der Lippenstift vervollständigt das ganze aussehen Der Lippenstift hält auch ziemlich lang und verschmiert nicht

bewertet am 2017-09-09 09:27:36 - von Mevlida über ARTDECO Friends of Beauty

Habe diesen Lippenstift schon lange. War ausverkauft. Supi noch online.

bewertet am 2017-05-13 18:41:27 - von Heike N.

Die Farbe ist mega schön. Es lässt sich super leich auftragen und passt eigentloch zu jedem! Die verpackung finde ich auch toll. Es hält relativ lange und es setzt sich nicht gleich in alle fälltchen ab

bewertet am 2016-09-28 18:58:09 - von Jacqueline über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift ist toll! Die Farbe cream sweet red ist wunderschön und macht schöne Lippen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

bewertet am 2016-07-16 18:57:12 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde diesen Lippenstift Klasse, da mir wichtig ist, dass er nicht verschmiert und lange hält, was er auch schafft. Die Farbe gefällt mir auch sehr, da ich auf etwas auffälligere Farbtöne stehe und er auch nicht "verblasst" wie manch andere...

bewertet am 2016-04-01 13:41:17 - von Marion über ARTDECO Friends of Beauty

das design gefällt mir sehr gut, sieht sehr edel aus. die farbabgabe ist super, der Lippenstift hält lange und fühlt sich toll auf den lippen an.

bewertet am 2015-08-25 01:31:47 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Egal welche Farben , es gibt für jeden etwas . ob leichte Farbe für den Arbeitstag oder etwas für den Abend . die Farbe hält super lange und deckt extrem gut. immer wieder würde ich mir mehr davon kaufen .

bewertet am 2015-07-17 10:57:46 - von Anika Nowotny über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr große Farbauswahl, da ist für jedem was dabei. Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Durch seine cremige Textur sehr angenehm auf den Lippen zu tragen.

bewertet am 2015-03-07 23:07:29 - von Christin über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift sieht alle Blicke auf sich. Er hält sehr lange und setzt die Lippen sehr gut in Szene. Einfach ein MUSS der nicht fehlen darf

bewertet am 2014-11-23 14:41:56 - von Isabell über ARTDECO Friends of Beauty

Zuerst war ich geschockt, weil die Farbe so ganz, ganz anders aussieht, als auf der Abbildung. Ich wollte den Lippenstift schon zurückschicken. Zum Glück habe ich das nicht getan, denn obwohl die Farbe wesentlich dunkler ist, sieht sie total perfekt aus. Besonders zu dunkler Kleidung. Ich hab einen neuen Lieblingslippenstift gefunden..!! Das Produkt trocknet die Lippen nicht aus und die Haltbarkeit ist auch in Ordnung.

bewertet am 2014-09-21 15:52:27 - von Natalia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich war angenehm überrascht von der Haltbarkeit dieses Lippenstiftes auf den Lippen und der angenehmen Konsistenz. Die Lippen fühlen sich gut an und er trocknet nicht aus. Ich werde mir bestimmt noch den einen oder anderen Stift davon gönnen.

bewertet am 2014-08-05 14:30:27 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

bekomme ich leider von diesen Lippenstiften. Die Farben sind wunderschön und auch der Preis ist in Ordnung. Nur leider muss ich einen Pflegestift als Basis verwenden, was die Haltbarkeit eindeutig verkürzt.

bewertet am 2014-08-05 01:01:14 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich nutze diesen Lippenstift seit einigen Wochen und bin super zufireden damit. Ich hatte mit anderen Produkten (anderer Marken) oft die Erfahrung gemacht, dass mit der Zeit die Farbe auf dem Großteil der Lippe verschwindet, aber am Rand erhalten bleibt und nach einigen Stunden sieht es so aus, als hätte man nur Lipliner aufgetragen, wenn man nicht regelmäßig den Lippenstift nachzieht. Das ist mit mit dem Art Couture Lipstick noch nicht passiert und ich finde es toll :-) Auch die Farbe ist toll - kräftig und intensiv. Und auch die Konsistenz und das Design gefallen mir sehr!

bewertet am 2014-08-04 11:40:18 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.