Art Couture Lipstick von ARTDECO
Art Couture Lipstick von ARTDECO
Art Couture Lipstick von ARTDECO
Art Couture Lipstick von ARTDECO
Art Couture Lipstick von ARTDECO  

Art Couture Lipstick

Ultrazarte, geschmeidige Lippenstifttextur mit sinnlichem Glanz

4GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

13,95 €
3,49 € / 1GR

Leider ausverkauft

Beschreibung

Der passende Lippenstift zur traumhaften Robe – ob klassisch Rot oder dezent Nude – der Art Couture Lipstick classic verkörpert das, was an einem Lippenstift begehrenswert ist: ultrazarte, geschmeidige Textur mit sinnlichem Glanz. Eine Lippenstiftgeneration in Vollendung mit verführerischer, satter Farbe vereint zu femininer Eleganz und Zartheit. Die Einzigartigkeit besteht in der Textur, die die Lippen auf eine weiche, kissenähnliche Weise einbettet. Basierend auf der gelartigen Struktur gleitet somit die Farbe sanft auf den Lippen und vermittelt ein unvergleichliches cremiges Gefühl und ein sinnliches Finish. Der natürliche Hopfen-Extrakt zeichnet sich durch seine geschmeidig machenden, lindernden und pflegenden Eigenschaften aus. Die Pearlglanz- und Farbpigmente dieser Textur lassen sich auf unterschiedlichste Weise zu neuen Effekten kombinieren: von cremigen Satinfarben bis hin zu metallisch glänzenden Farbeffekten – die Möglichkeiten sind unendlich. Die Lippen wirken glatt und geschmeidig. Sonnenblume in Kombination mit Polymeren ermöglichen ein gleichmäßiges, glänzendes Lippenfinish. Der bezaubernde, angenehme Duft rundet das ultimative Lippenerlebnis ab.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Lippenstift nach der Anwendung eines Lippenstiftkonturenstiftes direkt oder mit einem Lippenpinsel auftragen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Die Farbe ist toll! Der Lippenstift hält sehr lange. Die Farbe ist intensiv, die Lippen trocknen nicht aus und fühlen sich weich an. Ich bin sehr zufrieden damit. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

bewertet am 2018-11-11 21:05:45 - von Suzan über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift in der Farbe: 660 - velvet graceful rose ist perfekt für den Herbst. Er hält sehr gut und lässt sich leicht und präzise auftragen. Ich habe hier mehrere Farben und mir gefallen alle sehr gut.

bewertet am 2018-11-10 19:29:08 - von Martina über ARTDECO Friends of Beauty

Der Art Couture ist der perfekte Lippenstift! Schön farbintensiv, pflegend, dabei langanhaltend und fast kussecht. Ich habe ihn schon mehrfach nach gekauft.

bewertet am 2018-08-26 16:20:51 - von Tamy über ARTDECO Friends of Beauty

Eine Lippenstiftgeneration in Vollendung mit verführerischer, satter Farbe vereint zu femininer Eleganz und Zartheit. Die Einzigartigkeit besteht in der Textur, die die Lippen auf eine weiche, kissenähnliche Weise einbettet. Basierend auf der gelartigen Struktur gleitet somit die Farbe sanft auf den Lippen und vermittelt ein unvergleichliches cremiges Gefühl und ein sinnliches Finish. Der natürliche Hopfen-Extrakt zeichnet sich durch seine geschmeidig machenden, lindernden und pflegenden Eigenschaften aus. Die Pearlglanz- und Farbpigmente dieser Textur lassen sich auf unterschiedlichste Weise zu neuen Effekten kombinieren: von cremigen Satinfarben bis hin zu metallisch glänzenden Farbeffekten – die Möglichkeiten sind unendlich. Die Lippen wirken glatt und geschmeidig. Sonnenblume in Kombination mit Polymeren ermöglichen ein gleichmäßiges, glänzendes Lippenfinish. Der bezaubernde, angenehme Duft rundet das ultimative Lippenerlebnis ab.

bewertet am 2018-08-22 13:58:22 - von M. Tiffany über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Farben, die super Pflegen und leicht zum auftragen. verschmiert nicht. Hab den in mehren Farben, je nach Lust und Laune. TOP.. Sehr zu empfehlen.

bewertet am 2018-02-13 14:57:40 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Verschmiert kaum und hält sehr lange. Perfekt für jede Frau die gerne Lippenstift trägt und diese auch gerne variiert. Egal ob starkt oder dezent. Top Produkt!

bewertet am 2017-03-25 17:55:55 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Habe bereits zwei Lippenstift ausprobiert und bei beiden hat mich die satte Farbe über zeigt, welche sich wunderbar gleichmäßig Aufträgen lässt.

bewertet am 2016-03-01 21:20:53 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift besitzt ein gute Deckkraft. Der Halt ist durchschnittlich. Er trocknet aber nicht die Lippen aus, sie wirken gepflegt

bewertet am 2016-01-09 15:35:32 - von Bilge über ARTDECO Friends of Beauty

dieser Lippenstift ist so angenehm auf den Lippen und jetzt mal zur Farbe omg so wunderschön!!!Mein lieblinglippenstift den ich mir noch nachkaufen werde

bewertet am 2015-05-01 21:24:10 - von Micha über ARTDECO Friends of Beauty

??? ????????? ?? ???? ??????? ????? ????? ? ????. ????? ?????? ????????. ???? ???????? ??? ?????????? ??? ? ?????????.Satte Farbe der Lippenstift ist sehr cool Aussehen mit hellem Teint

bewertet am 2015-04-09 11:21:43 - von Olesya Protasova über ARTDECO Friends of Beauty

Super Lipstift, der eine geschmeidige Konsistenz hat. Die Farbe passtzu jedem Anlass und ist auch bei blasser Haut nicht zu dominant.

bewertet am 2015-03-02 14:01:48 - von Elisabeth über ARTDECO Friends of Beauty

Der Herbst kann jetzt kommen!!!!!! Mit der Majestic Beauty LE kam auch dieser Lippenstift auf den Markt. Qualität ist die gekannte, tolle Artdeco-Qualität. Wieder einmal eine fantastische Pigmentierung und sehr angenehmes Tragegefühl. In der Farbe haben wir hier einen kühlen Altrosa-Ton, der einen leichten Stich in einen Pflaumenton aufweist, absolut perfekt für die kommende Herbstzeit.

bewertet am 2014-09-18 21:19:26 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.