Art Couture Lipstick velvet von ARTDECO
Art Couture Lipstick velvet von ARTDECO  

Art Couture Lipstick velvet

Lippenstift mit einem einzigartigen, samt-seidigem Finish

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

13,95 €
3,49 € / 1g

  • 667 - velvet natural beauty
  • 671 - velvet first kiss
  • 685 - velvet western lily
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Beschreibung

Eine Lippenstiftgeneration mit einer puren, federweichen Matttextur in Vollkommenheit: samtiges Farbgefühl verbindet sich mit purer Verführung und Eleganz. Es besteht eine ideale Balance zwichen langem Halt, der vollen Deckkraft und der seidigen Farbqualität. Hochpigmentierte Farbkreationen verbinden sich mit intensiver Leuchtkraft und Farbtiefe und die nahezu schwerelose Textur bestehend aus Candelilla Wachs, Bienen Wachs und Carnauba Wachs legt sich sanft und schützend auf die Lippen. Verbinden Sie das unvergleichliche, federleichte Finish mit Ihrem Make-up und kreieren extravagante Looks. Der Art Couture Lipstick Velvet ist siliconfrei und besitzt einen angenehmen, zarten Duft.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Den Lippenstift direkt auf die Lippen geben oder auf die bereits aufgetragene Lippenpflege. Für ein intensiveres, exakteres Ergebnis kann der Lippenstift auch mit einem Lippenpinsel entlang der Lippenkontur aufgetragen werden.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

mein Lieblingslippenstift Es sieht sehr schön auf der Lippe aus. Es trocknet nichts. super angenehm zu tragen und hält viel! Ich liebe es und kann es nur empfehlen

bewertet am 2018-09-18 11:21:38 - von Montse über ARTDECO Friends of Beauty

Sowohl das Produktdesign (wie bei den meisten Produkten) sowie die Farbe sind sehr edel. Für den Alltag ist der Lippenstift einfach super, da er eher unauffällig ist und somit auch an der Arbeit gut getragen werden kann. Dezent und dennoch sehr schöne Farbe ! I love it !

bewertet am 2018-09-08 13:38:07 - von Senay über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift hält lange, bleibt nirgendswo dran, sieht so aus als wie wenn er noch richtig frisch ist und verlockend.

bewertet am 2018-08-26 18:41:12 - von Zerin über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produktdesign sowie die Farbe ist sehr edel. Ich mag eher unauffälligere Lippenstifte für den Alltag und dieser Lippenstift ist mein Favorit für den Alltag.

bewertet am 2018-08-25 12:11:14 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Mit dem Lippenstift ist man rundum versorgt. Er fühlt sich creamy an, sieht zauberhaft aus und deckt sehr schön. Es gibt ihn in vielen schönen Farben.

bewertet am 2018-08-23 16:12:40 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lipstick ist Atemberaubend.Die Farbe ist ganz dezent aber ein absoluter Hingucker.Der Lipstick hat einen sehr langen halt.

bewertet am 2018-08-22 16:32:14 - von Bahar über ARTDECO Friends of Beauty

Mir gefällt besonders gut an dem Lippenstift, dass neben einer satten und matten Farbe auf den Lippen auch gleichzeitig meine Lippen gepflegt werden. Sie trockenen nicht aus oder werden spröde, was durchaus bei matteren Stiften passieren kann.

bewertet am 2018-08-17 09:03:30 - von Alena über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lipstick ist Atemberaubend.Die Farbe ist ganz dezent aber ein absoluter Hingucker.Der Lipstick hat einen sehr langen halt.Er schmeckt auch ziemlich gut auf den Lippen.

bewertet am 2018-08-14 18:30:58 - von Heike über ARTDECO Friends of Beauty

Gehört definitiv zu meinen Favoriten in der Kosmetiktasche. Der Lippenstift haftet super auf den Lippen und hält auch fast den ganzen Tag über, solange man nicht nur mit essen und trinken beschäftigt ist. Ansonsten einfach kurz vor dem Spiegel auffrischen. Tolle Farbe, tolle Haltbarkeit und tolles Preis- Leistungsverhältnis.

bewertet am 2018-08-13 18:12:01 - von Melissa über ARTDECO Friends of Beauty

Das Tragegefühl ist wirklich toll, die Haltbarkeit ist auch gut und die Farben eben einfach unschlagbar und wunderschön. Tolle Farben, die man auch einfach im Alltag tragen kann - wirkt noch immer schön natürlich :-) hätte am liebsten alle Farben.

bewertet am 2018-07-22 13:13:15 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde den Lippenstift sehr toll die fand ist toll und auf den Lippen fühlt es sich sehr angenehm an würde ihn mir mach kaufen wenn er alle geht

bewertet am 2018-07-19 17:51:20 - von esra über ARTDECO Friends of Beauty

Kann man eigentlich ausreichend gute Lippenstifte haben? Ich bin der Ansicht 'Nein'. Kleidung, Anlaß, Stimmung Pflgeanspruch, das ist so individuell und ändert sich. Daher habe ich diesen Lippenstift getestet. Die Farbpalette könnte etwas breiter sein, jedoch die Farben die angeboten werden sind sehr schön. Antrag geschmeidig, kein kleben oder austrocknen. Deckkraft zufriedenstellend, Haftung an den Lippen leider etwas unterschiedlich. Aber nach dem schnellen Nachziehen ist das wirklich nicht gravierende Problemchen behoben.

bewertet am 2018-06-30 13:09:05 - von Geli über ARTDECO Friends of Beauty

Die fruchtige Farbe gefällt mir ganz gut vor allem im Sommer. Schaut erfrischend aus. Kaufs gerne ein. Bin begeistert ..

bewertet am 2018-06-05 08:10:39 - von Selin über ARTDECO Friends of Beauty

Ein sehr cremiger, langhaltender Lippenstift

bewertet am 2018-05-31 06:17:53 - von Susanne W.

Diese Lippenstift Farbe ist einfach nur genial und ich hab mich sofort schon beim auftragen in sie verliebt. Man merkt das der Lippenstift qualitativ sehr hochwertig ist.

bewertet am 2018-05-20 11:17:18 - von Aliyah über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe velvet natural beauty habe ich erst vor kurzen gekauft. Leider ist sie auf den Lippen viel heller, als man so sehen kann. Es lies sich gut auftragen, verschmiert nicht und hält lange stand.

bewertet am 2018-05-02 23:10:22 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift fühlt sich sehr schön auf den Lippen an und trocknet nicht ein. Er hält super auf den Lippen und verschmiert nicht

bewertet am 2018-04-23 22:17:06 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Der Halt hat mich wirklich überzeugt. Nach 2 Stunden sieht der Lippenstift nahezu aus wie frisch aufgetragen. Nach ca. 3 Stunden ist die Farbe nur minimal verblasst.

bewertet am 2018-04-23 11:46:41 - von Mirela über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Farbe. Der Lippenstift ist schön cremig und hält relativ lange. Nach dem Essen und wenn man viel trinkt, muss man nachziehen.

bewertet am 2018-04-20 16:40:12 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

die Farbe schmeichelt wirklich jedem Gesicht. Sehr cremig aufzutragen. Die Lippen sehen natürlich mit einem sehr schönem Farbton aus.

bewertet am 2018-04-19 16:27:20 - von Mechthild über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe 667-velvet natural beauty hält zu ihrem Namen: sehr angenehm zu tragen und von der Farbe super natürlich, sodass es sich schön ins Gesicht fügt!

bewertet am 2018-04-19 13:31:02 - von Emily über ARTDECO Friends of Beauty

?ch kaufe mir sehr Oft neue Kosmetik aber dieser Lippenstift ist einfach super er lâsst die Lippen super gepflegt und Schön aussehen. Es fühlt sich auch sehr weich auf den Lippen an einfach nur zu empfehlen

bewertet am 2018-04-19 09:50:15 - von Ebru über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir den Lippenstift in 667 - velvet natural beauty gekauft. Er deckt gut und hält auch lange. Darüberhinaus wirkt er sehr natürlich.

bewertet am 2018-04-11 20:37:25 - von Matthia über ARTDECO Friends of Beauty

Die farbe passt sehr gut zu dunklen und auch zu helleren haut typen . Sehr schönes finish und ein geschmeidiger Auftrag

bewertet am 2018-04-02 13:56:16 - von Anelia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Farbe es hält lange und die Farbe ist schön stark. Kann ich nur empfehlen. Es trocknet die Lippen nicht aus und ist leicht zu entfernen.

bewertet am 2018-03-30 23:36:53 - von Buse über ARTDECO Friends of Beauty

Der Art Couture Lipstick velvet ist ein Traum, die Beschreibung der Hersteller trifft es auf den Punkt - einzigartig, samtig-seidig- Ich bin hin und weg und trage ihn fast täglich.

bewertet am 2018-03-28 15:40:14 - von Carmen über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Lippenstifte , die bröckeln bei mir nicht wie diese Matten liquids , dafür hält er gut ich muss zwar alle 2-4 Stunden noch mal drüber, aber das ist es mir wert solang die Lippen geschmeidig sind :)

bewertet am 2018-03-27 13:55:26 - von Dani über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diesen Lippenstift , er hat eine schöne Farbe und lässt sich leicht auftragen. Außerdem ist die Verpackung sehr schlicht gehallten.

bewertet am 2018-03-27 12:16:31 - von Clara über ARTDECO Friends of Beauty

Der Art couture lipstick velvet ist einfach nur schön, wunderbar cremig und zart, schöne Farbe, habe die Farbnummer 685 gewählt und bin sehr zufrieden

bewertet am 2018-03-24 17:20:00 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift hat eine wunderschöne Farbe, die perfekt für den Alltag ist. Er hat eine gute Pigmentierung und lässt sich sehr schön auftragen.

bewertet am 2018-03-23 13:16:18 - von Fiona über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist sehr schlicht, was mir schon mal sehr gut gefällt, außerdem mag ich auch das elegante Design. Des weiteren lege ich sehr viel Wert auf die Haltbarkeit und diese überzeugt hier, ich muss ihn nicht oft auftragen, um das Farbergebnis auf meinen Lippen zu behalten. Außerdem fühlt er sich sehr geschmeidig an, also los Mädels lasst ihn euch nicht entgehen.

bewertet am 2018-03-22 20:15:29 - von vivien über ARTDECO Friends of Beauty

ein wunderschöner Lippenstift

bewertet am 2018-03-20 11:19:08 - von Melanie K.

sehr schöner Lippenstift

bewertet am 2018-03-20 11:19:08 - von Melanie K.

Ein schöner Lippenstift. Farbe ist ganz wundervoll. Hält auch recht lange. Textur gefällt mir sehr gut. Ist schön cremig und trocknet die Lippen nicht so aus

bewertet am 2018-02-22 07:44:21 - von Jaci über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schöner lippenstift der lange hält. Die Farbe ist wunderschön intensiv und hält wirklich den ganzen Tag. Er spendet Feuchtigkeit und auch die Farbe ist wirklich schön..

bewertet am 2018-02-20 15:43:34 - von Marigoula über ARTDECO Friends of Beauty

Ein "Alltags-Liebling". Super schöne Farbe. Leichter Auftrag. Geruch (bei mir sehr wichtig) sehr angenehm. Haltbarkeit auf jeden fall in Ordnung.

bewertet am 2018-02-13 09:14:20 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift ist angenehm im Auftrag und hat eine gute Haltbarkeit. Diese Farbe ist zudem eine super Alltagsfarbe :-)

bewertet am 2018-02-11 12:00:28 - von hilke über ARTDECO Friends of Beauty

Er ist mein absoluter lieblings Lippenstift er ist total Cremig die Lippen trocknen überhaupt nicht aus und er fühlt sich einfach gut auf den Lippen an. Und die Farbe ist so ein schöner Nude tun

bewertet am 2018-01-29 21:23:33 - von Natalie über ARTDECO Friends of Beauty

Eine wunderschöne Farbe für den Alltag. Der Lippenstift lässt sich gut auftragen und hält relativ lange. Kann ich nur weiterempfehlen.

bewertet am 2018-01-26 00:39:29 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Super! Tolle Alltagsfarbe! Hält auch super im Büro auch wenn man warme Getränke trinkt! ???? Würde ihn wieder Kaufen! ????????

bewertet am 2018-01-24 21:47:44 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Toller Lippenstift eine der schönsten Nude Farbe die ich kenne. Ist langanhaltend und verschmiert nicht. Sehr zu empfehlen.

bewertet am 2018-01-22 17:28:57 - von Mila über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin sehr begeistert von diesem lippebstift! Er hält super auf den Lippen und lässt sich toll auftragen. Kann ich nur weiterempfehlen.

bewertet am 2018-01-22 10:42:48 - von Lara über ARTDECO Friends of Beauty

an sich mega schön aber leider steht mir diese farbe nicht aber an meiner cousine sieht er toll aus deshalb werde ich mal die anderen farben testen

bewertet am 2018-01-20 19:16:35 - von Sheyla über ARTDECO Friends of Beauty

Schöne Farben und sehr Pflegend. Geschmeidig auf den Lippen und die Farben sind sehr schöne Nude-Töne. Auf den Lippen ist der Lippenstift sehr geschmeidig.

bewertet am 2018-01-09 15:55:10 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Super Lippenstift, bin mega zufrieden. Die Textur ist echt geschmeidig und angenehm auf den Lippen. Hält auch recht lange!

bewertet am 2018-01-05 18:28:52 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

SEhr guter Lippenstift igelt lange und verschmiert nicht do arg liebe den habe den mit do oft nachgeholt mein absoluter lippen Favorit

bewertet am 2017-12-31 02:16:58 - von Seren über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr guter Halt. Schönes Tragegefühl. Wichtig keine Tierversuche!!!!!!

bewertet am 2017-12-26 18:50:20 - von Patricia K.

Sehr guter Halt. Wichtig keine Tierversuche!!!!!

bewertet am 2017-12-26 18:50:20 - von Patricia K.

Hallo, Diesen Lippenstift kann man nur empfehlen!!! Er färbt nicht ab & hält den ganzen Tag!!! Der Preis lohnt sich aufjedenfall!!!

bewertet am 2017-12-23 15:06:42 - von Geraldine über ARTDECO Friends of Beauty

Wunderschönes elegantes u doch schlichtes Nude, macht wunderschöne Lippen, läuft nicht aus, Lippen wurden nur leicht geprimet u es hielt Essen u Trinken gut aus,

bewertet am 2017-12-12 04:48:15 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Ein toller Lippenstift, er hat eine wirklich schöne Farbe. Mir steht er gut. Ich habe ihn auf meiner Hochzeit getragen. Er hält ganz gut.

bewertet am 2017-11-23 23:42:28 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Eigentlich bestelle ich mir immer nur einen bestimmten Lippenstift von NYXX und bin auch ein bisschen vorsichtig was Lippenstifte angeht, we kennt das nicht... trockne Lippen, verschmiert, durch Getränke schon leicht abgewaschen... blablabla. Aber mit diesem Lippenstift habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Er konkurriert mit meinem NYXX Lippenstift.

bewertet am 2017-11-07 08:06:12 - von Melissa über ARTDECO Friends of Beauty

Mir stehen leider sehr wenige Lippenstiftfarben, aber die Farbe ART COUTURE LIPSTICK VELVETeht sehr natürlich aus und ist wie in der Beschreibung tatsächlich matt und ohne Glitzer.

bewertet am 2017-11-05 20:50:07 - von Nataliia über ARTDECO Friends of Beauty

Also das ist ein wunder die lippen trocknen nicht aus und es halt so lange also mein liebling wurde icg jeden weiter geben

bewertet am 2017-11-03 14:11:57 - von Figen über ARTDECO Friends of Beauty

die lippen wirken sehr schön, natürlich, liebe die farbe, war mir zuerst unsicher beim kauf aber man kann die farbe zu allem echt allem tragen ob alltagslook oder schick

bewertet am 2017-11-03 01:22:14 - von Meral über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir den Lippenstift für meine Hochzeit gekauft. Ich liebe die Farbe, sie ist so zart und alltagstauglich und trotzdem hat man etwas Farbe auf den Lippen. Der Auftrag ist total angenehm und das Produkt super haltbar.

bewertet am 2017-11-02 05:54:33 - von Teresa über ARTDECO Friends of Beauty

Toller Lippenstift eine der schönsten Nude farbe die ich kenne. Ist langanhaltent und verschmiert nicht. Sehr zu empfehlen.

bewertet am 2017-10-12 21:02:27 - von Lena über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift hat so einen tollen Nude Ton - zum Verlieben. Er lässt sich super gut auftragen und fühlt sich toll an auf den Lippen.

bewertet am 2017-10-10 23:13:56 - von Betül über ARTDECO Friends of Beauty

Ein sehr schöner Lippenstift mit einem schönen Design. Lässt sich gut auftragen und fühlt sich sehr geschmeidig auf den Lippen ab.

bewertet am 2017-10-09 12:00:03 - von Louisa-Celine über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt hält mega lange und er lässt sich sehr gut tragen auf den Lippen. Ich kann ihm jeden nur empfehlen. Die Farbe ist auch mega schön

bewertet am 2017-09-13 19:25:39 - von Esat über ARTDECO Friends of Beauty

Mein Lieblingslippenstift. Absolut natürlicher Nudeton, langanhaltend und kein verschmierter Mund :D Ich kaufe ihn mir auf jeden Fall wieder.

bewertet am 2017-09-04 14:29:30 - von Nina über ARTDECO Friends of Beauty

Ein sehr angenehmer Lippenstift mit einem schönen Duft, leicht aufzutragen und verschmiert nicht. Durch den Lippenstift fühlen sich die Lippen auch sehr geschmeidig an.

bewertet am 2017-09-02 17:37:19 - von Viktoria über ARTDECO Friends of Beauty

Definitiv ein toller matter Lippenstift. Lässt sich gut auftragen und hält auch den ganzen Tag. Trage vorher einen passenden Lipliner auf und damit bleibt die Farbe bis abends erhalten. Trocknet meine Lippen nicht aus

bewertet am 2017-08-11 22:16:28 - von Jacqueline über ARTDECO Friends of Beauty

ich finde die Farbe einfacxh zum schreien. sie ist super pigmentiert und fleckt nicht auf den Lippen. Was ich mich auch begeistert der Lippenstift klumpt nicht auf den Lippen, Bröselt nicht oder ist nach einer stunde direkt weg. ZU EMPFEHLEN

bewertet am 2017-08-02 17:15:08 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

Einfach eine schöne Farbe kann man immer und überall benutzen. Die Verpackung sehr schön schlicht. Und das Produkt einfach Top.

bewertet am 2017-08-01 00:19:25 - von Emine über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist wirklich sehr schön und neutral und desshalb auch super für den Alltag geeignet. Allerdings muss man den Lippenstift recht häufig frisch Aufträgen da er, zumindest bei mir nich soo lange/ gut hält, für den Preis aber okay.

bewertet am 2017-07-30 22:55:50 - von Juliane über ARTDECO Friends of Beauty

diese Farbe hat mich wirklich begeistert. Es fühlt sich recht gut auf den Lippen an und hält auch relativ lange. tolle farbe?

bewertet am 2017-07-28 13:17:36 - von Esra über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist so schön. Ich liebe einfach nude Töne!!! Jeder kann diese Farbe tragen. Sie wirkt garnicht aufdringlich. Super

bewertet am 2017-07-26 23:48:22 - von Rah über ARTDECO Friends of Beauty

Es ist wunderschön. Es hält fast den ganzen Tag trotzt viel essen und trinken. Die Farbe ist genau was für den Sommer. Es passt zu jeden Anlass sogar wenn man abends ein Date hat sieht es wunderschön aus und man bekommt zahlreiche Komplimente.

bewertet am 2017-07-26 18:57:38 - von Reyyan über ARTDECO Friends of Beauty

Hält sehr lange und fühlt sich sehr geschmeidig an! Alles in einem ein super Produkt und dazu noch bezahlbar! Immer wieder!

bewertet am 2017-07-24 20:29:55 - von Jacqueline über ARTDECO Friends of Beauty

Wirklich eine tolle Farbe für den Alltag und super leicht zum Auftragen. Kein verschmieren über den Tag, eine super lange Haltbarkeit des Lippenstifts. Tolles Preis-Leistungsverhältnis

bewertet am 2017-07-15 21:12:24 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift hat ein angenehmes Tragegefühl und einen angenehmen Geruch. Die Farbe ist außerdem sehr schön für den Alltag. Einer meiner Favouriten.

bewertet am 2017-07-11 16:39:06 - von Natascha über ARTDECO Friends of Beauty

Unglaublich schöne natürliche Farbe, die den ganzen Tag übersteht.Das Finish gefällt mir sehr gut und wirkt sehr unaufdringlich.

bewertet am 2017-06-13 17:23:48 - von Josephine über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist wunderschön. Er ist super geschmeidig auf den Lippen und trocknet diese auch überhaupt nicht aus. Super Produkt!

bewertet am 2017-06-13 16:31:12 - von Martina über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift gehört zu meinen Favoriten. Die Farbe ist nicht so knallig, ist perfekt für den Alltag und der Lippenstift läßt sich gut auftragen. Perfekter Nude ton

bewertet am 2017-06-03 14:55:57 - von julia über ARTDECO Friends of Beauty

Hält super Lange und die Deckkraft ist sehr gut. Dieses Produkt wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin echt froh darüber. Benutze ihn jeden Tag.

bewertet am 2017-05-30 17:07:43 - von Selin über ARTDECO Friends of Beauty

Diesen Lippenstift kann ich nur weiterempfehlen! Habe eine andere Farbe davon von meiner Mama geschenkt bekommen . Der Lippenstift ist extrem geschmeidig und deckend zugleich.

bewertet am 2017-05-23 21:08:02 - von Chiara über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe ihn. Geschmeidig, zart und eine nicht zu auffällige Farbe. Perfekt für zwischen durch und den Alltag. Ich würde ihn weiter empfehlen und wieder kaufen

bewertet am 2017-05-16 16:10:58 - von Susanne über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin begeistert von diesem Lipoenstift. Andere Lippenstifte haben meine Lippen ausgetrocknet. Bei diesem ist das nicht der Fall. Man kann diesen diesen lippenstift gut für den Alltag benutzen, er gibt nicht zu viel und nicht zu wenig Farbe ab.

bewertet am 2017-05-15 14:46:25 - von Nasdar über ARTDECO Friends of Beauty

Sie geben nicht zu viel Farbe ab. Es ist ein sehr natürliches Ergebnis, wer so was mag. Würde es also nicht jedem empfehlen.

bewertet am 2017-05-03 19:51:56 - von Iman über ARTDECO Friends of Beauty

Die Lippenstifte geben den Lippen eine schöne Farbe.Perfekt für jemanden, der nur ganz dezent die Lippen schminken möchte und diese dabei mit Feuchtigkeit versorgen möchte. Hierbei irritieren lediglich die leichten Glanzpartikel, die auf den Lippen zurück bleiben. Für mich wirken die Stifte fast etwas zu dezent für meine Lippen, aber die Pflege ist wirklich spürbar. Mich persönlich irritiert lediglich das intensive „Aroma“ etwas, weshalb ich lieber zu normaler Lippenpflege tendieren würde.

bewertet am 2017-05-02 15:24:27 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift ist sorgt nur für ein tolles, natürliches Finish und er pflegt sogar die Lippen. Ich enpfinde ihn als sehr angenehm beim Auftragen undauch beim Tragen. Er ist cremig, aber nicht zu sehr, so dass man zu viel Auftragen könnte. Ich finde die Farbe velvet natural beauty für meine Lippen perfekt, da sie super betont werden ohne künstlich zu wirken. Der Lippenstift weist eine normale Haltbarkeit auf. Ich bin voll und ganz zufrieden.

bewertet am 2017-05-02 09:30:30 - von Simone über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe ihn! Nudes sind meine Lieblings Farben und dieser Lippenstift fühlt sich so gut an ich nehme ihn jeden Tag !!!

bewertet am 2017-04-26 14:20:27 - von Kerin über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift ist für leute die zu viel Glossy nicht mögen. super schön natürlich, super angenehm auf den lippen.empfehlenswert.

bewertet am 2017-04-25 01:00:08 - von Sibel über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift und meine Lippen passen so toll zusammen. Meine Lippen trocknen nicht aus, sehen einfach gepflegt und großartig aus. Die Farbe ist soo schön und hält ewig auf den Lippen. Klares Topprodukt. LG

bewertet am 2017-04-12 15:21:08 - von Luisa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe den Lippenstift. Es passt alles. Er lässt sich leicht auftragen, hält lange auf den Lippen und trocknet diese nicht aus. Er läuft zudem nicht aus. Die Farbe ist wunderschön und fast immer tragbar. Ich finde ihn ganz toll. Große Empfehlung!

bewertet am 2017-03-18 17:40:57 - von Annalena über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift sieht wunderschön auf den Lippen aus. Die Farbe sieht dezent und Eleganz aus. Meine Lippen fühlen sich mit dem Lippenstift total weich und geschmeidig an. Ich bin hin und weg!

bewertet am 2017-02-02 21:01:37 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liiiieeeebe liiieeeebeeee liiiieeeebeeee diese Farbe!Toller Nudeton und absolut alltagstauglich.Ich finde er hält absolut bombastisch.

bewertet am 2017-01-29 13:31:46 - von Theodosia über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift ist fantastisch. Er lässt sich super auftragen, hat eine gute Deckkraft und fühlt sich sehr angenehm auf dem Lippen an. Er pflegt die Lippen und lässt sie nicht austrocknen. Man muss Ihn auch nicht alle halbe Stunde neu auftragen, denn die Deckkraft hält wirklich lange. Velvet First Kiss ist meine Lieblingsfarbe.

bewertet am 2017-01-28 12:10:02 - von Yvonne über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist supertoll, sehr natürlich. Der Lippenstift ist super angenehm und hält auch sehr lange auf den Lippen! Empfehlenswert!

bewertet am 2017-01-26 16:53:28 - von Lena über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin absolut vernarrt in diesen Lippenstift. Die Konsistenz ist genau richtig, er ist cremig und butterweich. Der Auftrag ist total einfach & die Deckkraft absolut fantastisch. Man braucht nur eine Schicht um die Lippen komplett mit Farbe zu bedecken ohne irgendwelche unschönen, freien oder verschmierten Stellen. Er läuft nicht aus, sodass er gut und gerne auch ohne Lipliner benutzt werden kann. Das Finish ist samt-seidig und genau das richtige für einen Alltags-Look. Er setzt sich nirgendwo ab und hält einige Zeit ohne nachzeichnen aus. Für mich ist der Preis absolut gerechtfertigt und er gehört definitiv zu meinen Lieblings Lippenstiften

bewertet am 2017-01-20 19:40:49 - von Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift hält lange auf den Lippen und lässt sich leicht auftragen. Preis und Qualität sind für diesen Produkt berechtigt.

bewertet am 2017-01-16 21:45:40 - von Verena über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift ist sorgt nicht nur für ein tolles, natürliches Finish,sondern pflegt die Lippen auch. ich habe ihn als sehr angenehm beim Auftragen und Tragen empfunden. Er ist recht cremig, aber nicht zu sehr, so dass man zu viel Auftragen könnte. ich finde die Farbe velvet natural beauty zumindest für meine Lippen perfekt, da sie super betont werden ohne künstlich zu wirken. Der Lippenstift weist eine normale Haltbarkeit auf. Es kommt immer darauf an was man damit macht, trinken, essen, küssen etc.

bewertet am 2017-01-02 15:15:19 - von Isa über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift hat mich überzeugt, tolle Deckkraft, samtiges Gefühl ohne die Lippen auszutrocknen. Hält lange und sieht dennoch gut aus. Gefällt mir so gut, dass ich noch eine andere Farbe kaufen werde.

bewertet am 2017-01-01 10:35:37 - von valeriana über ARTDECO Friends of Beauty

Nice products!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bewertet am 2016-12-05 14:40:37 - von Svetlana über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift hat eine sehr tolle Pigmentierung und eine tolle Farbe. Meiner Meinung nach perfekt für den Winter. Eine weitere Vorteil ist, dass er sehr lange auf den Lippen an hält. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.

bewertet am 2016-11-26 20:06:40 - von Verena über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diesen Lippenstift. Die Farbe ist nicht hell und sanft, liegen gut auf den Lippen für eine lange Zeit im Laufe des Tages statt. Mit zufrieden mit seiner Qualität.

bewertet am 2016-11-20 20:59:47 - von vardan über ARTDECO Friends of Beauty

Aroma erkennbar riecht köstlich Vanille Scones. Die Textur ist sehr pigmentiert, eng. Mit einer leichten Berührung lässt schon auf den Lippen der gesättigten Farben. Glanz für ein Blätter, wie matte Beschichtung funktioniert auch nicht. Lippenstift ist Kord. Nicht schmelzen, rutscht, perfekt fällt.

bewertet am 2016-11-13 11:08:32 - von Maiia über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Lipgloss ist wunderschön, Farbe und Konsistenz ist an sich sehr gut. Ich werde jedes Mal, wenn ich es benutze positiv darauf angesprochen. Entspricht genau den Beschreibungen.

bewertet am 2016-11-05 19:56:44 - von Marcia über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen und hat ein sehr gutes Tragegefühl. Für den Alltag ist das die perfekte Farbe! Natürlich schön!

bewertet am 2016-11-04 15:48:24 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift hat eine tolle Farbe und entspricht genau meinen Vorstellungen. Er hat eine tolle Konsistenz, weswegen ihn man toll auftragen kann und er ein tolles Gefühl auf den Lippen hinterlässt.

bewertet am 2016-11-04 11:31:45 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Produkt hat mir sehr gefallen .ich würde ihm gleich weiterempfehlen. Ist top.entspricht meine Vorstellungen.suepr

bewertet am 2016-10-30 14:47:42 - von Katarina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde das Lippenstift richtig gut. Es ist sehr gut piementiert und sieht auch aufgetragen sehr schön aus. Ich kann es nur weiter empfehlen.

bewertet am 2016-10-25 18:56:42 - von Rabia über ARTDECO Friends of Beauty

Für Arbeit, Schule oder sonst was einfach nur Perfekt! Der Lippenstift ist schön aufzutragen und hat ein wunderschönen finish. habe viele Komplimente bekommen.

bewertet am 2016-07-26 19:46:43 - von Moureen über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift zaubert mir im Handumdrehen volle Lippen, und die Farbe ist total schön und langanhaltend. Gute Konsistenz, nicht zu weich und nicht zu fest.

bewertet am 2016-07-16 17:44:19 - von Uta über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift hat eine tolle Nude Farbe. Es lies sich gut auftragen. Es hat Farbe abgegeben ich sie manche andere Lippenstifte von anderen Marken. Wer auf einen natürlichen Look Lust hat, kann man diesen Lippenstift in der Farbe benutzen.

bewertet am 2016-06-29 20:15:54 - von Melis über ARTDECO Friends of Beauty

Das Desing ist sehr schön und der Lippenstift an sich recht schwer. Der Stift gibt die Farbe etwas schlecht ab, sodass man öfer über die Lippen gehen muss. Das erschwert den präzisen Auftrag. Die Farbe verschmiert leicht an den Rändern und dadurch erkennt man nicht die Farbe richtig. Vieleicht iegt es aber auch daran das ich eine helle Farbe gewählt habe. Allerdings hält die Farbe sehr lange und es fühlt sich sehr leicht auf den Lippen an. Wischfest ist sie aber nicht was auch gut ist.

bewertet am 2016-06-21 09:52:43 - von Teresa über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift hat eine tolle Deckkraft und hält sehr lange auch bei starken Beanspruchungen. Die Farbe hat einen schönen Schimmer

bewertet am 2016-06-18 19:13:31 - von Mascha über ARTDECO Friends of Beauty

Mein absoluter Lieblings Lippenstift!! Ich liebe diese Farbe, sie schaut richtig schön aus. Macht die Lippen schön und geschmeidig

bewertet am 2016-06-15 22:01:59 - von Theresa über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift ist leicht aufzutragen. Er fühlt sich leicht und geschmeidig auf den Lippen an und pflegt sie hart und weich.

bewertet am 2016-06-15 11:58:20 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir diesen Lippenstift gekauft, weil ich bisher immer welche hatte, die klebten oder meine Lippen trocken machten. Dieser Lippenstift ist wundervoll. Er ist super cremig, ging meinen Lippen ein richtig weiches Gefühl und die Farbe ist auch großartig und passt zu jedem Anlass.

bewertet am 2016-06-15 09:41:57 - von Sandy über ARTDECO Friends of Beauty

ippenstift mit einem einzigartigen, samt-seidigem Finish Eine Lippenstiftgeneration mit einer puren, federweichen Matttextur in Vollkommenheit: samtiges Farbgefühl verbindet sich mit purer Verführung und Eleganz. Es besteht eine ideale Balance zwichen langem Halt, der vollen Deckkraft und der seidigen Farbqualität. Ich finde den Lippenstift ist perfekt.

bewertet am 2016-06-15 09:08:33 - von Derya über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe des Lippenstifts gefällt mir sehr gut zusätzlich hält der Lippenstift wirklich sehr lange an und verleiht den lippen ein sehr gutes gefühl

bewertet am 2016-05-31 13:39:00 - von Celina über ARTDECO Friends of Beauty

Richtig schöne Farbe, Past zum jedem Style. Ich bin einfach begeistert! Das Design Schlicht und Elegant. Einfach nur Top!!

bewertet am 2016-05-12 20:55:36 - von S. über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe dieser Farbe. Man merkt sofort die hohen Qualität des Produkt. Sehr schöne Designs und perfekt für meine Lippen.

bewertet am 2016-05-10 11:02:27 - von benedetta über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen. Er hat eine gute Deckkraft und betont trockene Stellen nicht. Er ist noch relativ natürlich und schenkt ein tolles Lächeln. Ich mag den Lippenstift sehr gerne.

bewertet am 2016-05-06 16:05:43 - von Annalena über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist sehr schön, sie schmeichelt meiner natürlichen Lippenfarbe sehr. Nach dem Auftragen glänzen die Lippen schön. Ich persönliche benutze danach keinen Lipgloss mehr.

bewertet am 2016-05-02 23:03:04 - von Judith über ARTDECO Friends of Beauty

Lippenstift ist ausgezeichnet, weich, reich, gut ins Bett zu gehen, stehen, auf den Lippen versinkt nicht. Auf jeden Fall das Geld wert!

bewertet am 2016-04-29 10:59:48 - von Tatiana über ARTDECO Friends of Beauty

Ein sehr tolles Produkt mit einer tollen farbauswahl. Ich liebe es und kann es nur empfehlen. Kauft euch dieses Produkt

bewertet am 2016-04-11 15:33:20 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Meiner Meinung nach hat der Lippenstift eine sehr schöne Farbe.Leider hällt die Farbe nicht den ganzen Tag und ist somit nach dem Trinken bzw Essen wieder ab.

bewertet am 2016-03-30 22:42:46 - von Kim über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser wunderschöne Lippenstift zaubert einen Hauch von Farbe auf die Lippen ohne künstlich auszusehen,oder sich so anzufühlen.

bewertet am 2016-03-27 01:32:34 - von Ina-Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Ich die schöne natührliche Farbe. Er lässt sich sehr auftragen und fühlt sehr geschmeidig auf den Lippen an. Manchmal hält er sogar den ganzen Tag.

bewertet am 2016-03-13 10:59:37 - von Salima über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift gehört zu meinen Favoriten. Die Farbe ist wirklich toll und hält auch sehr lange ohne am Glas oder so abzufärben.

bewertet am 2016-03-03 15:41:59 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Super Stift ideal für meine Lippen,sehr geschmeidig pflegend ,meine Freundin hat den auch und ist zufrieden genau wie ich

bewertet am 2016-02-29 17:36:47 - von Doro über ARTDECO Friends of Beauty

Das ist einer meiner lieblingen der lipliner hält wirklich lange und deckt perfekt der trocknet nicht die lippen aus der pflegt die und man ktiegt den ganz leich ab

bewertet am 2016-01-15 19:55:34 - von Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Er schöne geschmeidige Textur. Mit gefällt der Nude Look sehr, dieser Lippenstift fällt dabei besonders auf. Cremig sanfte Farbe für den Alltagslook sehr gut geeignet.

bewertet am 2016-01-07 20:24:46 - von Mandy über ARTDECO Friends of Beauty

Die Pigmentierung ist der hammer und dazu noch diese cremige konsistenz. Toll! Ich liebe es zu tragen ganz egal in welchem ton

bewertet am 2016-01-05 17:59:49 - von Silan über ARTDECO Friends of Beauty

ein angenehmer Lippenstift. Er ist absolut alltagstauglich, sehr angenehme, geschmeidige Textur und hält auch relativ lange. Mein Lieblingslippenstift.

bewertet am 2016-01-04 15:31:34 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Farbe ist der Hammer!!! Ein optimaler Alltags Ton für die Lippen in einem wundervollen Nude Ton. Dieser Lippenstift ist mein alltime favorite!

bewertet am 2015-12-13 21:15:54 - von Hatice über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin wirklich super zufrieden, kann ich wirklich nicht anders sagen! Die Textur ist super und lässt sich deswegen auch gut auftragen und ist super angenehm auf der Haut. Die Farbe ist auch Top und der Halt auch ganz gut.

bewertet am 2015-11-29 20:31:49 - von Johanna über ARTDECO Friends of Beauty

Ich mag keine Lippenstiften aber dieser hat mich wirklich überzeugt. Die Farbe ist wünderschön. Die Textur ist sehr angenehm und hält ziemlich lang

bewertet am 2015-11-27 18:11:43 - von Nataliya über ARTDECO Friends of Beauty

Einfach ein toller Lippenstift. Erstmal ist er super geschmeidig aufzutragen, dann fühlt er sich auf den Lippen sehr gut an und zum Schluss hält er auch noch lange! Ein weiterer Pluspunkt ist die tolle MATTE Farbe.

bewertet am 2015-11-26 20:14:38 - von Elisa über ARTDECO Friends of Beauty

Toller Lippenstift der eine schöne Lippenfarbe zaubert und trotzdem natürlich aussieht. Er ist absolut alltagstauglich und beim Blick in den Spiegel ist man fasziniert, dass der Lippenstift nach der Tragedauer von 4h immer noch da ist!

bewertet am 2015-11-26 16:59:01 - von Janet über ARTDECO Friends of Beauty

Trage diesen Lippenstift sehr oft zum normalen alltagsmake up. Er rundet das make up fantastisch ab! Kann ihn sehr empfehlen für Frauen, die nicht gerne auffällige Lippenstifte tragen.

bewertet am 2015-11-22 22:06:17 - von Hannah über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe kennen schon viele von einer bekannten Marke. Ich finde dieser Lippenstift ist genauso Toll. Lässt die Lippen schön aussehen

bewertet am 2015-11-22 15:33:51 - von Gülsün über ARTDECO Friends of Beauty

Ich vertrag echt nicht viele Lippenstifte, da die meisten meine Lippen austrocknen und sich unschön absetzen. Diese Lippenstift Serie ist aber super!

bewertet am 2015-11-19 19:51:50 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Lippenstift mit einem einzigartigen, samt-seidigem Finish himmliche auswahl sehr schön und langhaltig und tolle auswahl

bewertet am 2015-11-16 22:25:38 - von thomas über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist Top, ich bin begeistert. Es hält länger auf der Lippen. Ich kann weiter empfählen und vergebe volle 5 Sterne!

bewertet am 2015-10-28 13:48:24 - von Angelika über ARTDECO Friends of Beauty

That lipstick is amazing. Consistency colour texture, oh my. It really is good. The best nude lipstick for my lips. Buy it and try it.

bewertet am 2015-10-24 18:12:56 - von Zeyneb über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin von dem dezenten Ton absolut begeistert, der Lippenstift hat eine samtig weiche Textur und ist sehr angenehm zu tragen.

bewertet am 2015-09-23 20:09:39 - von Maike über ARTDECO Friends of Beauty

cremig, pflegend und einfach angenehm auf der Haut. Am besten ist die Farbe, sieht auch bei blasser Haut gut aus! Kaufen!

bewertet am 2015-09-20 00:04:01 - von Verena über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift gibt super gut die Farbe ab. Die Lippen trocknen nicht aus und fühlen sich sehr angenehm weich an. Der samt-seidige Finish sieht sehr elegant aus!

bewertet am 2015-09-09 19:58:38 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist toll und sieht beim ersten Auftragen toll aus. Die Haltbarkeit dagegen ist nicht überragend - man muss ihn öfter auftragen. Dafür hat er ein tolles - schlichtes Design und auch das Pres-/Leistungsverhältnis überzeugt.

bewertet am 2015-09-07 20:40:57 - von Melissa über ARTDECO Friends of Beauty

Der ART COUTURE LIPSTICK VELVET von Artdeco hat eine sehr feine, zarte und geschmeidige Konsistenz. Sie deckt perfekt und hält auch gut. Was ich persönlich sehr an diesem Produkt schätze ist sie bröselt nicht damit meine ich sie setzt sich nicht in die Lippenfältchen ab. Der Design ist schlicht aber dennoch elegant. Und vom Preisverhältnis vollkommen gerecht. Also dieser Lippenstift sollte sich in jeder Frauentasche wieder finden. Mein favorite vom Herbst.

bewertet am 2015-09-02 14:49:32 - von Samina über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift deckt sehr gut und hat auch eine sehr schöne textur. Es ist auf meinen Lippen ein sehr schönes rot :)

bewertet am 2015-09-01 11:38:34 - von Leonie über ARTDECO Friends of Beauty

Einer meiner lieblings Lippenstifte, die Farbe ist wunderschön und super für den Alltag geeignet. Bin vom Produkt sehr begeistert

bewertet am 2015-08-20 18:05:17 - von Medine über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe ART COUTURE LIPSTICK VELVET immer in meiner Handtasche. Die Lippen sehen in der dezenten Farbe wunderschön gepflegt aus

bewertet am 2015-08-20 17:14:33 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

One of the best lipsticks I've ever tried, everything is great about it the formula, packaging just everything, high quality product that I'll be using a lot.

bewertet am 2015-08-19 17:46:27 - von Teyube über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift ist ideal für jeden Nude Look. Er passt zu vielen Lidschatten. Ich trage ihn jeden Tag zu meinem Alltagsmake-up und er ist großartig.

bewertet am 2015-08-18 17:23:27 - von Justine über ARTDECO Friends of Beauty

Super Farbe, es passt für ein Nude Make Up! Ich empfehle das Produkt für helles Haut, weil es mit viele Lidschatten passt!

bewertet am 2015-07-19 17:27:54 - von Juliana über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde es hat einen leichten nudeschimmer leider ist es nicht so meine Farbe Ich denke es ist eher eine alltagstaugliche Farbe die nicht so für den Abend und Partys bestimmt ist

bewertet am 2015-07-17 11:13:07 - von Anika Nowotny über ARTDECO Friends of Beauty

Samtig, Satte natürliche Farbe. Leckerer Duft. Lange Haltbarkeit. Sehr pflegende Konsistenz.Einfach empfehlenswert.Lieblingsprodukt!

bewertet am 2015-06-25 22:30:11 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Der Art Couture Lipstick velvet ist in seiner Konsistenz sehr cremig, sodass sich die Lippenstiftfarbe, die sehr natürlich in einem altrosa auftritt, wie eine zweite Haut auf den Lippen bleibt und nicht verschmiert. Nur zu empfehlen !

bewertet am 2015-06-22 14:49:10 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Hält wirklich super lange und meiner Meinung nach eine wunderschöne Farbe. Trage ich sehr oft auch im Alltag, lässt sich super aber auch elegant kombinieren.

bewertet am 2015-05-27 21:36:31 - von jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Eine Lippenstiftgeneration mit einer puren, federweichen Matttextur in Vollkommenheit: samtiges Farbgefühl verbindet sich mit purer Verführung und Eleganz. Es besteht eine ideale Balance zwichen langem Halt, der vollen Deckkraft und der seidigen Farbqualität.

bewertet am 2015-05-18 09:34:03 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift ist einfach klasse, er ist geschmeidig, hält lange und die Farbe sieht einfach super aus. Mein absoluter Liebling!

bewertet am 2015-05-07 13:45:17 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Lipstick in Velvet ist super. Preis, Produktdesign, Qualität tout est tre bien. J'ador ce rouge. Tres bien qualite est prokt design est tres riche.

bewertet am 2015-03-17 00:54:53 - von Teyyube über ARTDECO Friends of Beauty

Lip-Produkte Marke ArtDeco Ich habe eine sehr coole Beziehung, und in der Regel vertraue ich nur meine Lippen Suite. Und dann - nicht alles. Sie sind sehr launisch, trockener, empfindlicher. Nicht jeder Lippenstift oder Gloss werden. Aber diese Frau in einem schwarzen Anzug hat es geschafft, meine Vorstellung von Lippenstiften in dieser Preisklasse zu machen.

bewertet am 2015-03-14 09:30:28 - von Mariya über ARTDECO Friends of Beauty

Die Haltbarkeit ist okay, sie ist nicht schlecht aber auch nicht extrem gut. Dennoch lässt sich dieser Lippenstift gut auftragen und fühlt sich gut auf den Lippen an. Die Auswahl an Farben sind auch sehr schön und gut geeignet für den Alltag.

bewertet am 2015-03-08 19:03:09 - von Trang über ARTDECO Friends of Beauty

Der Art coutur Lipstick in Velvet ist super. Er hält sehr lange und trägt sich angenehm auf den Lippen. Der Lipstick ist dezent und rundet somit ein leichtes Make-up perfekt ab.

bewertet am 2015-03-07 12:54:54 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Sieht einfach echt klasse aus und fühlt sich prima an. Ist übrigens täglich in meiner Beauty Bag dabei. Einfach top top top

bewertet am 2015-02-21 00:26:22 - von Andrea über ARTDECO Friends of Beauty

Ich haben diesen Lippenstift meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt (da sie generell nur mit Kosmetikprodukten von ARTDECO ausgestattet ist) und sie den gleichen schon gehabt hat und ihrer leider ausgegangen ist.

bewertet am 2015-02-10 15:56:22 - von Natalie über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift ist echt super er hat eine gute Farbe und hält ziemlich lang. Ich liebe die Textur und die schöne Farbe des Lippenstiftes ich würde den Lippenstift jedem empfehlen der eine nicht zu auffallende Farbe haben möchte

bewertet am 2015-02-06 20:06:24 - von Andrea über ARTDECO Friends of Beauty

Ich mag diesen Lippenstift. Ja, die Preis ist hoch aber die Qualität ist auf gutem Niveau. Velvet Natural Beauty passt für TagesMake-up und für jeden Hauttyp

bewertet am 2015-02-06 15:02:00 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe 667 ist schön deckend, leuchtend. Die Lippen sehen edel aus. Bei stärkeren tönen einfach etwas mehr auftragen.

bewertet am 2015-01-30 14:44:49 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Die Haltbarkeit des Lippenstiftes ist gut, auch wenn ich ihn nach ca. 4 Stunden auffrische, aber die Pfelge des Lippenstiftes ist auch nicht zu verachten.

bewertet am 2015-01-22 14:33:42 - von Olga über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe sieht einfach super auf den Lippen aus. perfekt gleitet auf Lippen prokrashivaya sie just fine! Angenehmer Geschmack und Geruch.Es entsteht ein Bild von ebenmäßigen, gut gepflegten Lippen.

bewertet am 2015-01-20 18:07:57 - von Irina über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe sieht einfach super auf den Lippen aus. perfekt gleitet auf Lippen prokrashivaya sie just fine!Angenehmer Geschmack und Geruch.Es entsteht ein Bild von ebenmäßigen, gut gepflegten Lippen.

bewertet am 2015-01-20 10:26:25 - von Sesegma über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift hat eine intensive, kräftige Farbe und hält wirklich einige Stunden, ohne zu verschmieren, absolut empfehlenswert!

bewertet am 2015-01-16 13:06:17 - von Ekaterina über ARTDECO Friends of Beauty

Meine erste Lippenstift dieses Unternehmen. Sehr glücklich mit ihm. Angenehmen Geruch. Ausgezeichnete gehalten auf die Lippen. Nach 2-3 Snacks wert Tönung. Nächste Lippenstift wird auf jeden Fall dieses Unternehmen werden

bewertet am 2015-01-03 12:38:50 - von Marina über ARTDECO Friends of Beauty

Der Art Couture Lipstick velvet gibt sehr schön Farbe ab und hält lange. Außerdem pflegt er die Lippen und die Lippen sehen echt toll aus.

bewertet am 2014-12-14 13:25:45 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist super lieb und dezent, toll geeignet für den Alltag. Auch das Tragegefühl ist super leicht und angenehm. Der Lippenstift hält den normalen Alltagsstress gut aus.

bewertet am 2014-12-10 14:38:21 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Eine sehr schöne Farbe -- und hält auch sehr lange :) Ist mein absolutes Lieblings Lippenstift -- empfehle ich jedem weiter

bewertet am 2014-12-10 00:25:22 - von Berrin über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift hat eine wunderschön dezente Farbe und schützt die Lippen vor dem Austrocknen. Die Lippen fühlen sich ganz weich an und die Farbe hält lange.

bewertet am 2014-12-09 22:22:20 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift hat eine angenehm dezente Farbe, die tagsüber im wahrsten Sinne des Wortes "nicht zu dick aufträgt". Er verleiht einen frischen Lippenton, ohne tatsächlich als Lippenstift aufzufallen. Zudem pflegt er angenehm und trocknet die Lippen nicht aus.

bewertet am 2014-12-07 16:19:56 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Die Lippen trocknen nicht aus sondern bleiben schön weich, der Lippenstift hat eine tolle zarte Textur und hat ein sehr angenehmen Geruch.

bewertet am 2014-12-04 23:26:53 - von iris über ARTDECO Friends of Beauty

schönen lippenstiftfarbe für jeden tag,sehr dezent so mag ich es.super zum auftragen auch ohne zusätzlichem pinsel,lippen trocknen nicht aus bleiben schön weich.

bewertet am 2014-11-18 10:47:56 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

Mein erster Lippenstift war dieser hier von Artdeco. Die Farbe ist schön zart und der Lippenstift lässt sich super auftragen. Kein Pappen, sondern sehr angenehm zu tragen. Hält bei mir einige Stunden, wenn ich nicht gerade ständig am Glas nippe. Ich empfehle ihn gerne weiter!

bewertet am 2014-11-13 20:37:01 - von Natalia über ARTDECO Friends of Beauty

Ein muss für jeden Lippenstift-Junkie! Gleitet gut auf die Lippen, hat eine gute Deckkraft und hält verhältnismäßig gut. Natürlich übersteht der Lippenstift nicht essen und trinken.

bewertet am 2014-11-11 19:34:48 - von Maren über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift ist wirklich toll! Ich liebe Nudetöne und dieser ist traumhaft schön! Er lässt sich toll auftragen und trocknet die Lippen nicht aus.

bewertet am 2014-11-11 11:42:31 - von Ines über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde das Tragegefühl sehr sehr sehr angenehm und die Farbe ist wunderschön eignet sich für jede Tageszeit, hält auch super gut!! Super Qualität!!!

bewertet am 2014-10-27 02:08:29 - von Anum über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr zurückhaltender Farbton, der sich für alle Alltagssituationen eignet. Fühlt sich auf den Lippen wunderbar weich an.

bewertet am 2014-10-23 21:31:33 - von Lea über ARTDECO Friends of Beauty

Gut geeignet für den täglichen Gebrauch! Die Farbe ist schön, wirkt natürlich und hält auch eine Weile auf den Lippen. Empfehlenswert!

bewertet am 2014-09-29 21:33:12 - von adriana über ARTDECO Friends of Beauty

Mir macht die Farbe Spaß. Sieht gut zu leicht gebräunten Haut aus, schützt Lippen auch in der Sonne , fühlen sich lange gepflegt an. Kann man gut auftragen.

bewertet am 2014-09-21 15:43:55 - von Natalia über ARTDECO Friends of Beauty

habe den Art Couture Lipstick in der Farbe "velvet natural beauty", ein etwas "unfrisches" beige..fast langweilig, wenig intensiv!. Die Haltbarkeit lässt bei diesem Preissegment zu wünschen übrig. Die Lippen erhalten eine ordentliche Pflege

bewertet am 2014-09-21 15:42:14 - von Natalia über ARTDECO Friends of Beauty

Wie der Titel schon sagt : Super Farbabgabe und schöne Deckkraft. Habe den Lippenstift eher im Vorbeigehen mit mäßiger Erwartung gekauft, bin jetzt aber super zufrieden. Hält zwar nicht den ganzen Tag, dafür aber einige Stunden

bewertet am 2014-08-31 18:13:05 - von Shannon über ARTDECO Friends of Beauty

Supertolle Lippenstifte, die den aktuellen Matt-Trend in einer sehr guten Qualität mitmachen. Ich würde mir nur noch mehr Farben wünschen!

bewertet am 2014-08-24 19:30:54 - von Christine über ARTDECO Friends of Beauty

Meine Schwester war schon lange von artdeco überzeugt. Auch ich habe mich dann dazu bewegt diese Marke zu testen und vor allem auch von diesem Lippenstift bin ich überzeugt. Hält, sieht super aus und diese Lippen will man dann einfach küssen :)

bewertet am 2014-08-17 15:12:19 - von Michaela über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist echt toll, ich benutze ihn zurzeit fast jeden Tag :) Er fühlt sich angenehm auf den Lippen an und hält auch recht lange

bewertet am 2014-08-17 10:02:00 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Ich vergöttere ihn.. die farbe dieses lippenstift ist einer meiner lieblinge geworden, und musste ihn mir oft nach kaufen. Da ich ihn fast täglich genutzt habe! Ein toller Alltags tauglicher lippenstift. Der zwar nicht all zu lange auf meinen lippen hält, aber sein Geld wert is

bewertet am 2014-08-13 00:34:29 - von melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift ist einfach der Hammer! Die Farbe hält zwar nicht ewig, aber eine Stunde mindestens. Er ist außerdem auch richtig pflegend, hatte die letzten Wochen immer sehr spröde Lippen und seit ich ihn benutze sind sie den ganzen Tag über schön weich und reissen nicht ein.

bewertet am 2014-08-05 14:22:45 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Es hat alles was der kunde möchte und beinhaltet alles was man für ein frisches tagesmakeup braucht. die Produkte sind vin der qualtität her völlig in ordnung

bewertet am 2014-08-04 11:33:32 - von Hien Minh über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde jeder lippenstift könnte länger halten. Der hier hält bei mir zwar ung 3 stunden aus, aber das find ich leider zu wenig. Und meine lippe trocknet immer aus. Aber ich find den trotzdem super! Die pigmentierung und die farbe ist wundervoll :)

bewertet am 2014-08-04 11:32:37 - von Hien Minh über ARTDECO Friends of Beauty

Super Lippenstift mit einer tollen Deckkraft. Auch der Geruch des Lippenstiftes ist angenehm. Keine Schmierereien und in wirklich tollen Farben erhältlich.

bewertet am 2014-08-04 10:18:59 - von Isabella über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift ist so weich und zart.Ich liebe ihn und benutzte ihn täglich.Besitzte mehrere Nuancen.Er ist Silikonfrei plus Punkt dafür.Hält recht lang und man hat Super weiche schöne Lippen.Einfach unwiederstehlich

bewertet am 2014-08-01 22:24:02 - von Denise über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.