Art Couture Nail Lacquer von ARTDECO
Art Couture Nail Lacquer von ARTDECO
Art Couture Nail Lacquer von ARTDECO
Art Couture Nail Lacquer von ARTDECO
Art Couture Nail Lacquer von ARTDECO
Art Couture Nail Lacquer von ARTDECO
Art Couture Nail Lacquer von ARTDECO  

Art Couture Nail Lacquer

Nagellack mit einzigartigem Vinyl-Gloss Effekt und Perfect Coat Brush

10ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

8,95 €
8,95 € / 10ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Brillanter Glanz, hohe Deckkraft, schnell trocknend, langer Halt: Der Art Couture Nail Lacquer ist Nagellack in Vollendung. Von der zeitlosen Eleganz des Designs, dem hochglänzenden Farb-Finish bis zur Formulierung mit pflegenden Aktivstoffen sind alle Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt. Der innovative Perfect Coat Pinsel macht es Ihnen besonders leicht, den Nagellack akkurat und gleichmäßig aufzutragen. Schenken Sie Ihren Nägeln einen Touch von Haut Couture!

Produkteigenschaften im Überblick:

  • High-Tech Nagellack
  • Schnell trocknend
  • Langer Halt
  • Ultra-brillanter Glanz und Vinyl-Gloss Effekt
  • Satte, lebendige Farben mit hoher Deckkraft
  • Formulierung mit pflegenden Aktivstoffen, wie Aminopeptide, Vitamin A, C, E und Panthenol
  • Perfect Coat Pinsel für einfaches Auftragen
  • Ergonomische Verschlusskappe. Liegt sicher und rutschfest in der Hand
  • Flasche mit patentiertem, zweifachem Dichtungs-System. Schützt den Nagellack vor dem Austrocknen
  • Auslaufschutz am Flaschenrand für perfektes Dosieren
  • Klinisch getestet

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Lackieren Sie zuerst einen Unterlack (z.B. Base Coat). Tragen Sie anschließend den Nagellack in 1-2 Schichten auf, je nach gewünschter Farbintensität. Wichtig: Lassen Sie die einzelnen Schichten gut durchtrocknen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Der erster Nagellack der meinen Alltag, mit Haus und 3 Kindern, standhält. Normalerweise blättern meine Lacke schon nach wenigen Stunden ab und gerade die Dunklen sehen schnell unschön aus. Trage den Art Couture Nail Lasauer in der Farbe 700 jetzt den dritten Tag und er sieht immer noch fantastisch aus. Ich bin begeistert!

bewertet am 2019-02-17 11:50:01 - von Inga über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schöne Farbe.

bewertet am 2019-02-15 19:12:46 - von Doreen R.

ARTDECO präsentiert eine absolute Nagellack Neuheit – den Art Couture Nail Lacquer, einen High-Tech Nagellack mit einem speziell entwickelten Perfect Coat Brush und in der modernen, exklusiv für ARTDECO entworfenen Nagellack-Flasche. Alle Komponenten des Art Couture Nagellacks sind perfekt aufeinander abgestimmt und bilden zusammen eine vollendete Einheit. Von der zeitlosen Eleganz des Designs, dem traumhaften Farbgefühl bis hin zu der innovativen Textur und der technischen Präzision des Pinsels ist der Art Couture Nail Lacquer genau am Puls der Zeit. Die exakt ausgewogene Nagellack-Textur mit einer perfekten Komposition aus 2 verschiedenen Harzen ermöglicht eine fantastische Vielfalt an glamourösen Nagellack-Farben und Effekten. Damit sich die satten Farben nicht verändern, enthält die Textur einen UV-Absorber, der einen Schutz vor Verblassen und Vergilben der Farbe auf dem Nagel bietet. Für einen Touch of Couture bis in die Fingerspitzen verleiht die Super Vinyl Gloss Formula dem Art Couture Nagellack einen lang anhaltenden, brillanten Glanz und deckt durch einen hohen Pigmentgehalt optimal. Beim Nägel lackieren ist ein ein- bis zweimaliges Auftragen des Art Couture Nail Lacquers ausreichend, um eine perfekte Deckkraft zu erzielen. Dank hochwirksamer Filmbildner auf Gel-Basis trocknet der Nagellack rasch. Zugleich enthält der Nagellack Aktivstoffe wie ein Amino-Peptid, die Vitamine A, C, E und Panthenol. Neu ist auch die ergonomische Verschlussklappe. Sie sicher und rutschfest in der Hand und erleichtert den Farbauftrag. Dank des speziell entwickelten, hochwertigen Pinsels ist ein rascher, extrem präziser Auftrag des Art Couture Nagellacks garantiert. Das einzigartige, patentierte Dichtungssystem verhindert das Austrocknen des Nagellacks und garantiert eine langfristige geschmeidige Textur.

bewertet am 2018-08-27 21:50:19 - von M. Tiffany über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack lässt sich mit dem Applikator wunderbar streifenfrei auftragen. Die Trockenzeit des Lacks würde ich als durchschnittlich einstufen, was mir aber lieber ist. Bereits in der ersten Schicht erreicht man ein deckendes Ergebnis, wenn es mal schnell gehen muss.

bewertet am 2018-08-02 11:39:59 - von Yvonne über ARTDECO Friends of Beauty

Wunderschöne dunkle Farbe, hält super lang, lässt sich sehr einfach auftragen und sieht sehr edel aus. Ich bin sehr zufrieden!

bewertet am 2017-05-06 17:03:05 - von celina über ARTDECO Friends of Beauty

Das Schöne an dem Lack ist einfach, dass er zwar sehr sehr dunkel ist, fast schwarz, aber eben doch nicht so kühl wie schwarz. Sehr warme Farbe.

bewertet am 2017-04-04 13:57:59 - von Michelle über ARTDECO Friends of Beauty

toll farbe und sehr toll qualität. ich liebe viel farben von diesem nagellack..toll farbe und sehr toll qualität. ich liebe viel farben von diesem nagellack.

bewertet am 2017-01-24 13:45:27 - von Zubar über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack hält super gut!!! Und ich kann ihn nur weiter empfehlen, natürlich nicht ganz billig aber das ist es echt wert.

bewertet am 2017-01-15 10:09:51 - von Gonca über ARTDECO Friends of Beauty

Nice color and tecstures//my nail looks very very sexy/I like !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bewertet am 2016-12-05 14:26:40 - von Svetlana über ARTDECO Friends of Beauty

Eine schöne kräftige und ausdrucksstarke farbe. Fer Halt ist ausgezeichnet. Kann ich nur empfehlen für echte liebhaber.

bewertet am 2016-12-04 16:10:41 - von Mirjam über ARTDECO Friends of Beauty

Er hält echt gut und deckt super. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen. Habe ihn schon mehrfach benutzt. Muss nur 1 mal lackiert werden

bewertet am 2016-11-30 21:20:01 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Bei diesem Produkt habe ich nichts zu bemängeln. Die Farben sind wirklich alle sehr schön und decken gut ab. Der Nagellack hält bei mir unheimlich gut. Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Bin sehr zufrieden mit den Produkten.

bewertet am 2016-11-26 21:55:45 - von Alessandra über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lack ist schön.Der Lack deckt gut und die Farbe ist intensiv. Eine meiner Lieblings Farben. <3 Das Design des Fläschen ist schön gestaltet, ansprechend.

bewertet am 2016-11-26 12:21:27 - von Susanne über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schöne Farbe Perfekte Deckkraft nach dem zweiten Auftragen

bewertet am 2016-11-21 19:14:03 - von Astrid E.

Sehr gute Qualität.Extrem langer Halt. Trocknet relativ schnell und führt zum gleichmäßigen Auftrag auf den Nagel. Perfekt

bewertet am 2016-11-17 20:33:50 - von Marie über ARTDECO Friends of Beauty

Ein absolutes Must-have für die kommende Jahreszeit. Der COUTURE NAIL LACQUER lässt sich sehr gut auf die Nägel auftragen. Ein zweites mal ist nicht notwendig.Auch das trocknen geht recht schnell.Auch der Geruch hat mich überzeugt.Kein beißen in der Nase! Bin mit diesem Produkt sehr zufrieden!

bewertet am 2016-11-13 08:21:33 - von Carolin über ARTDECO Friends of Beauty

Der ART COUTURE NAIL LACQUER ist einer meiner liebsten Nagellacke von Artdeco. Er trocknet schnell und durch den breiten Pinsel lässt er sich gut auftragen. Die Farben sind immer schön glänzend und er blättert nicht schnell ab.

bewertet am 2016-11-09 22:01:36 - von Nora über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Farbe. Deckt super gut und hält mit Überlack 1 Woche. Bekomme immer Komplimente wenn ich diese Farbe trage.

bewertet am 2016-11-04 20:34:55 - von Alla über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe den Nagellack von Artdeco. Bisher wurde ich kein einziges Mal von den Produkten enttäuscht. Auch diesmal nicht. Bevor ich zu anderen Marken greife, schaue ich zuerst bei den Farben bei Artdeco vorbei.

bewertet am 2016-11-04 14:56:06 - von Hilal über ARTDECO Friends of Beauty

Eingfach nur Wahnsinn!!!!!!! Das ist der beste Nagellack, den ich bis jetzt hatte! Ich habe alle Nagellack-Marken die es gibt aber von Artdeco ist der Nagellack einfach nut TOP! Kann ich definitiv weiterempfehlen!

bewertet am 2016-11-04 14:05:59 - von Melissa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde es ist ein gute Produkt. Bleibt lange Zeit auf Nagel. Ich liebe rote farbe. :-) Preis ist auch gut, nicht so teuer.

bewertet am 2016-10-30 23:08:19 - von Kamila über ARTDECO Friends of Beauty

Der Art Couture Nail Lacquer hat meine Erwartungen wirklich übertroffen! Der Lack lässt sich Dank der Perfect Coat Brush einfach, schnell und präzise auftragen, ist schnell trocken, stoßfest, robust und sieht bis zu einer Woche wie frisch lackiert aus.

bewertet am 2016-10-27 19:21:44 - von Katja über ARTDECO Friends of Beauty

Leicht Auftrag bar . Die Farbe deckt ganz gut zu. Die Farbe sieht sehr schön aus,wenn man das aufgetragen hat. Das Pinsel von Nagellacke ist auch sehr gut beim auftragen.

bewertet am 2016-10-24 17:11:28 - von Aynur über ARTDECO Friends of Beauty

Super leichter Auftrag. Der Nagellack deckt bereits schon nach einer Schicht. Für eine gute Haltbarkeit würde ich jedoch eine zweite Schicht empfehlen. Er hinterlässt einen schönen Glanz.

bewertet am 2016-10-09 21:20:06 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Der Auftrag ist super. Ich liebe die Artdeco Pinsel. Bereits im zweiten Auftrag war er sehr deckend. Kurz um eine sehr gelungener Lack.

bewertet am 2016-09-10 21:35:59 - von Rebecca über ARTDECO Friends of Beauty

Eine sehr schöne farbe und ist super aufzutragen preisverhältnis ist akzebtabel. Ein kauf würde man nicht bereuen. :) ..

bewertet am 2016-09-03 14:16:58 - von Klea über ARTDECO Friends of Beauty

Also ich bin sehr überzeugt, perfekte Deckkraft und hält sehr lange. Wegen dem Preis kommt man sich sicher streiten, aber sonst ist der Lack nur zu empfehlen.

bewertet am 2016-08-20 10:35:07 - von Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Richtig tolle und intensive Farbe wirklich ein toller Nagellack der sich lohnt ?????????????????????????????????????????

bewertet am 2016-08-19 15:44:12 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Farbe einfach, das Ergebnis ist superschön und deckend. Werde mir auf jeden Fall noch andere Farben zulegen.

bewertet am 2016-07-25 15:21:41 - von Vivian über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist total schön auch auch langanhaltend! Ist einer meiner lieblings Nagellacke. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls super!:)

bewertet am 2016-07-24 15:46:55 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Farbe ist einfach super! Ich habe ab sofort einen neuen Lieblingslack! Er lässt sich gut auftragen und hält relativ lange. Für jeden Tag :))

bewertet am 2016-07-14 17:10:23 - von Jil über ARTDECO Friends of Beauty

Nagellackflasche sieht dekorativ aus, liegt gut in der Hand. Ebenso ist der Pinselstrich gut zu handeln. Die Farbe ist echt super cool, die Nägel sehen perfekt geschminkt aus, man muss nicht unbedingt doppelt lackieren. Toll

bewertet am 2016-07-13 15:01:57 - von Ruth über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr deckend und sehr sehr sehr schöne Farbe gefällt mir sehr gut und ist auch dementsprechend einer meiner Favoriten !

bewertet am 2016-07-05 21:09:02 - von Fato über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist wunderschön und sehr natürlich und eher unauffällig. Also auf jeden Fall etwas für mich! Gefällt mir sehr gut.

bewertet am 2016-06-29 10:19:23 - von Denise über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte lange Zeit Probleme den richtigen Farbton passend zu meinem Abi Kleid zu finden aber dieser Ton ist genau der gleiche. Der Nagellack hält hervorragend und ist mir nicht so schnell vermackt wie die meißten anderen es tun, denn ich unterziehe alle meine Nagellacke immer einem Extrem Macktest, sodass ich weiß auf welche Nagellacke ich mich verlassen kann. Es gibt natürlich ausgefallenere Designs wobei mir die schlichte Eleganz auch gut gefällt. Bis bald in Beutelsend AnniiBaggins

bewertet am 2016-06-18 22:55:09 - von Ann-Kathrin über ARTDECO Friends of Beauty

Artdeco uber super! Pigmentation rivolutionar..pratic und colour partikeln. Qualitat und price super! Very nice und many colours. Konsistenzen perfect.

bewertet am 2016-06-17 23:58:37 - von Arianna über ARTDECO Friends of Beauty

Total schöne Farbe und passt zu jedem Still kann ich nur weiter empfehelen das ganze. Und habe ich auch meine Schwester gegeben und sie liebt diese Farbe . Dazu ist der Preis wirklich angemessen für den Nagelack

bewertet am 2016-06-17 13:40:13 - von Claudia über ARTDECO Friends of Beauty

its great. i love them.. i have several shades. great quality and pigmentation. lot of colors to chose from. worth the price.

bewertet am 2016-06-17 12:06:25 - von Aamna über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schöne Farben, die leicht aufzutragen sind. Leider halten die Lacke nicht ganz so lange wie ich es mir gerne wünschen würde.

bewertet am 2016-06-16 21:26:17 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack ist leicht und präzise aufzutragen. Er trocknet schnell. Die Deckkraft ist super. Einmaliges Auftragen reicht aus.

bewertet am 2016-06-15 11:54:11 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack gehört zu einer meiner Lieblingen. Die Farbe ist intensiv und deckt mit einer Schicht. Dieser Lack hielt ganze 4 Tage auf meinen Nägeln und das ist Rekord.

bewertet am 2016-06-15 09:53:54 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Nagellack ist endlich ein Produkt, was bei mir nicht absplittert und auch länger als einen Abend getragen werden kann! Klasse

bewertet am 2016-06-15 09:17:57 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin von diesem Nagellack sehr begeistert, er lässt sich leicht auftragen und glänzt sehr schön. Ich würde den Nagellack auf alle Fälle weiterempfehlen!!

bewertet am 2016-05-02 23:18:39 - von Judith über ARTDECO Friends of Beauty

Bin von diesem Nagellack sehr begeistert,er lässt sich ohne zu tropfen einwandfrei Aufträgen und glänzt nach kurzertrockenwarten Zeit herrlich auf den Nägeln die Pigmente des dunklen lilas schimmern schön durch kann ich nur empfehlen

bewertet am 2016-04-28 18:03:45 - von Mandy über ARTDECO Friends of Beauty

toller nagellack -habe ich bei meiner freundin getestet.sieht toll aus. zieht schnell ein und die farbe sieht sehr dizent und schön aus.

bewertet am 2016-04-27 13:03:54 - von Doris über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack sehr gut und qualitativ. Sehr-sehr viel der Farben auf einen beliebigen Geschmack. Schnell trocknet und ist gut wird ausgewaschen. Und das Wichtigste hält sich lange. Bei ihm der sehr gute und bequeme Pinsel.

bewertet am 2016-04-26 22:42:33 - von Swetlana über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr guter Nagellack..Sehr schöne Farben und sehr schönes Design..Nur zu empfehlen.. Auch der Auftrag gelingt gut dank dem guten Pinsel.

bewertet am 2016-04-26 19:18:51 - von Nina über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist vor allem für den Herbst sehr schön oder auch für den Abend. Ich bin begeistert von der Haltbarkeit. Nach 5 Tagen sah er noch optimal aus.

bewertet am 2016-04-11 22:57:05 - von Erika über ARTDECO Friends of Beauty

Eine wunderschöne Farbe, die toll deckt & eine längere Haltbarkeit aufweist, als meine bisherigen Produkte anderer Marken. Mir gefällt sowohl das Design als auch der Pinselapplikator zum Auftragen der Farbe gut. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und würde ihn mir bestimmt wieder kaufen :)

bewertet am 2016-03-27 17:34:05 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Ein Klasse Nagellack! Normalerweise hält kein Nagellack bei mir so gut aber dieser hier ist top und wünderschön zugleich! Kann ich nur jedem empfehlen

bewertet am 2016-03-25 14:41:13 - von Jenny über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack ist einfach genial!! Die Farbe ist wunderschön. ich empfehle den Nagellack jeder vom ganzen Herzen, Ich bin jetzt sicher, ich bin feste Kundin wenn es um dieser Nagellack geht!

bewertet am 2016-03-21 22:35:20 - von Katarzyna über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin total zufrieden. Das kann ich nur weiterempfehlen. Es hält sehr lange an und Farbe ist auch total schön. Perfekt.

bewertet am 2016-03-20 20:22:37 - von Iwona über ARTDECO Friends of Beauty

Ich libe marke ich meine mAma kaufen alles produkt deine firme Nagellack mit einzigartigem Vinyl-Gloss Effekt und Perfect Coat Brush

bewertet am 2016-03-18 09:52:44 - von Faryniaz über ARTDECO Friends of Beauty

Großes Produkt . Phantastisch unterstreicht die Nägel und ist zu 100% den Preis wert :) Ich jedem empfehlen , der nicht versucht hat !!

bewertet am 2016-03-17 10:09:37 - von Diana Pienczykowska über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack hält sehr lange, nicht wie übliche die schnell abgehen. Der Vinyl Gloss ist super. Klasse Farbe. Auch das entfernen der Farbe bei FarbWechsel ist kein Problem.

bewertet am 2016-03-03 14:37:50 - von Angela über ARTDECO Friends of Beauty

Einfach ein toller Nagelack. der Nagellack hält super und splittert nicht. Kann ich nur empfehlen. Auch die Farbe ist wirklich schön.

bewertet am 2016-03-03 13:44:12 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Farbe! Wirken wie frisch gemacht im Studio. Für dieses Geld das beste was man bekommen kann. Ich empfele es all meinen Freunden, total begeistert.

bewertet am 2016-02-23 19:48:41 - von Biljana über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack ist super. Von außen sieht er toll aus. Er ist deckend und hält lange. Die Farbe ist super. Der Preis lohnt sich.

bewertet am 2016-02-05 00:25:50 - von Natasa über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Nagellack hat eine sehr gute Pigmentierung und deckt ab der ersten Schicht. Bei der Haltbarkeit kann man auch nicht meckern. Sehr zu empfehlen.

bewertet am 2016-01-21 23:03:28 - von Elena über ARTDECO Friends of Beauty

Die Haltbarkeit des Lackes ist leider nur durchschnittlich gut...aber die Farbe ist unglaublich schön. Sowohl im Job als auch in der Freizeit - immer elegant, aber nie to much!

bewertet am 2016-01-18 21:42:55 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Nicht nur die Farbe des counture mystical heart's ist atemberaubend, sondern auch die Qualität sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein absoluter Favorit <3

bewertet am 2016-01-16 18:30:06 - von Carolin über ARTDECO Friends of Beauty

Traumhaft schöner Nagellack der lange hält. Zudem hat er eine sehr schöne Deckkraft und glänzt auch richtig schön, top coat ist m.E. bei diesem Lack nicht nötig.

bewertet am 2016-01-09 13:25:02 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Das ist ein toller Nagellack in einer schönen Nude Farbe. Er hält super an, bin begeistert!! Zum trocknen braucht er auch nicht ewig, wie man es üblich von Nagellacken kennt

bewertet am 2016-01-06 11:32:31 - von Alev über ARTDECO Friends of Beauty

Tolles Produkt trocknet schnell und leicht zum auftragen verdeckt gut. Mein persönlicher liebling. Würde ich jedem empfehlen.

bewertet am 2016-01-04 13:55:07 - von Zeynep87 über ARTDECO Friends of Beauty

tolle Farbe

bewertet am 2015-12-12 03:13:39 - von Manuela S.

Das Produkt ist gut, trocknet schnell und deckt sehr gut (keine zweite Schicht nötig)! Leider hat der Nagellack nach 2 Tagen schon gechipt. Ansonsten alles Tiptop! :)

bewertet am 2015-11-29 16:51:47 - von Johanna über ARTDECO Friends of Beauty

ich liebe es habe es schon sehr oft nachgekauft weil die farbe sehr dezent ist und lange auf den nägeln hällt es hat auch einer sehr gute deckkraft

bewertet am 2015-11-29 12:55:42 - von yildiz über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe die Artdeco-Nagellacke. Sie decken sehr gut, trocknen schnell und halten ausgesprochen lange. Vor allem der Preis ist echt super :)

bewertet am 2015-11-20 11:22:29 - von Loreen über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist sehr schön. Ideal für den Winter. Mit derselben Farbe ein Lippenstift passt perfekt zum Outfit. Die Nagellacke sehen sehr schön aus

bewertet am 2015-11-20 07:44:41 - von Gülsün über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Farbe! Außerdem ist die Qualität des Nagellacks super und er sieht super aus. Kann ich nur weiter empfehlen. Splittert auch nicht schnell ab.

bewertet am 2015-11-19 19:41:14 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin begeistert. Lange gesucht nach einem schönen Grau, was nicht allzu auffällig ist. Und trotzdem eine schöne Anziehungskraft besitzt. Der Lack trägt sich super leicht auf und ist schnell trocken. Ein schöner Vorteil! 'Unbedingt kaufen! Preis und Leistung ist angemessen.

bewertet am 2015-11-14 23:27:30 - von Anne über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde die Farbe einfach klasse und der Nagelack hält auch sehr gut , was ich sehr toll finde. Ich bin echt begeistert von dieser Farbe.

bewertet am 2015-11-12 16:54:39 - von Florentine über ARTDECO Friends of Beauty

Lacquer ist sehr gut auf die Nägel gehalten werden. Eine breite Palette von Farben können Sie die Farben für die Arbeit und für ein Datum zu wählen. Komfortable Pinselauftrag

bewertet am 2015-11-04 08:43:48 - von Elizaveta über ARTDECO Friends of Beauty

Wenn man diesen Nagellack aufträgt braucht man nicht 3-5 Schichten bis es deckt, wie bei vielen anderen, 1-2 Schichten genügen da die Farbe absolut deckend und zu dem auch langanhaltend ist.

bewertet am 2015-10-26 19:01:15 - von Juliana über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Deckkraft, einmaliges Auftragen genügt. Splitterfest, trotz großer Beanspruchung hat der Lack einen guten halt. Bin begeistert.

bewertet am 2015-10-26 12:53:36 - von Katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Lässt sich leicht auftragen, trocknet schnell, hat eine schöne Farbe und bleibt lange auf den Nägel. Kann ich empfehlen.

bewertet am 2015-10-24 20:46:57 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Ich trage fast 365 Tage roten Nagellack und dieser ist einer meiner liebsten. Er ist durch die Bürste einfach aufzutragen, der Lack hält lange ohne abzublättern und es ist nicht nötig nach zu lackieren, einmal auftragen reicht vollkommen aus.

bewertet am 2015-10-22 22:14:08 - von Marleen über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Nagellack überzeugt nicht nur mit seiner Farbe sondern auch mit seinem wunderschönen Glanz. Man kann ihn ohne einen Top Coat verwenden und er glänzt trotzdem stark :) sehr schön :)

bewertet am 2015-10-14 20:48:40 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser wundervolle beerenartige Nagellack is einfach unglaublich schön auf den Nägel zu tragen. Jedoch blättert er nach zwei Tagen bei mir schon ab :/

bewertet am 2015-10-12 14:50:22 - von Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Er ist echt super schön zart passt zu jeder Jahreszeit kann ich nur jedem empfehlen echt einfach super deckt auch nach einem Anstrich super

bewertet am 2015-10-02 16:56:43 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist toll! Der Nagellack deckt mit einmal auftragen, streifenfrei, hoch pigmentiert, dick, man muss aber auch etwas länger warten bis der Nagellack trocken ist.

bewertet am 2015-09-30 22:58:51 - von Miriam über ARTDECO Friends of Beauty

Ein wunderschöner Nagellack zum Herbst! Hält sehr lange und die Farben decken sehr gut. Kann nicht genug von diesem Nagellack bekommen!

bewertet am 2015-09-09 19:52:40 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Die ganze LE ,,Mystical Forest'' ist sehr gelungen!! Alle Produkte aus der LE haben sehr schöne Herbstfarben. Als ich die LE gesehen habe, habe mich sofort verliebt. Die Farben sind wunderschön:) Qualität ist auch klasse.

bewertet am 2015-09-06 16:05:59 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist einfach das beste am Lack, denn ich war lange verzweifelt auf der Suche nach einem richtig dunklem Rot, konnte allerdings keins finden. Die Farbe passt einfach perfekt zu schwarzen Klamotten.

bewertet am 2015-09-06 14:44:47 - von Marvel über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack ist unheimlich deckend es reicht eine Schicht aufzutragen außerdem hält er Bomben fest. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total

bewertet am 2015-09-02 17:52:50 - von camilla über ARTDECO Friends of Beauty

Eine sehr schöne Farbe. Es hat eine perfekt Deckkraft also muss man nicht 3-4 mal drüber zu gehen um ein perfektes Ergebnis zu erhalten.

bewertet am 2015-09-02 15:24:26 - von Samina über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.