BESTELLABLAUF

Wie kann ich die Bestellung ändern?

Sobald die Bestellung getätigt und der Auftrag abgeschlossen ist, ist eine Änderung der Bestellung leider nicht mehr möglich.

Wenn Sie Ihren Auftrag noch nicht abgeschlossen haben, können Sie Ihre Produktauswahl jederzeit ändern, indem Sie den Warenkorbinhalt aktualisieren. Bevor Sie die Bestellung absenden, ist es Ihnen ebenso möglich, Ihre persönlichen Adressdaten zu ändern.

Sollte eine Änderung nach Auftragsabschluss dennoch notwendig sein, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice service@artdeco.com , um Ihren Auftrag zu stornieren. Im Anschluss an die Stornierung können Sie Ihre Bestellung neu aufgeben.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ihren Versandstatus können Sie jederzeit über Ihre DHL-Trackingnummer verfolgen. Weitere Informationen finden Sie hier unter Lieferung & Versand.

Gutscheine

Gutschein einlösen

Gutscheine können Sie während des Bestellablaufs direkt im Warenkorb einlösen. Klicken Sie dafür im Warenkorb auf „Promotion Code“ und geben Sie hier Ihren Gutscheincode ein. Mit einem weiteren Klick auf „Einlösen“ wird Ihnen der Betrag Ihres Gutscheins direkt auf Ihre Bestellung angerechnet.

Tipp: Achten Sie bei der Eingabe des Gutscheincodes darauf, dass keine überflüssigen Leerzeichen enthalten sind. Ansonsten wird Ihr Gutschein vom System nicht erkannt.

Gutscheincode eingeben

Bedingungen

Pro Bestellung ist nur ein Gutscheincode einlösbar. Gutscheine sind nur einmalig verwendbar und verlieren nach Abschluss der Bestellung ihre Gültigkeit. Beachten Sie bitte, dass Sie Gutscheine nur vor Abschluss des Bestellvorgangs einlösen können. Eine nachträgliche Verrechnung mit der Bestellsumme ist nicht möglich.  Promotion- & Aktionsgutscheine beziehen sich auf Sonderaktionen, wie zum Beispiel Valentins- oder Weihnachtsaktionen. Promotion- & Aktionsgutscheine können an bestimmte Merkmale, wie Mindestbestellwert oder Laufzeit, gekoppelt sein. Prüfen Sie deshalb bei der Eingabe des Codes, ob der Gutschein noch gültig ist. Nach Ablauf der Aktion besteht kein weiterer Anspruch auf die Leistung. Jeder Promotion- bzw. Aktionsgutschein ist mit einem Code versehen. Diesen geben Sie wie gewohnt im Warenkorb in das Feld „Promotioncode“ ein. Wichtig ist, dass Sie nach Eingabe des Codes auf den Button „Einlösen“ klicken. Andernfalls wird Ihr Gutschein nicht mit der Bestellung verrechnet.

Die Versandkosten berechnen sich anhand der Bestellsumme (Zwischensumme nach Abzug aller Rabatte).

Gültigkeit von Promotion- & Aktionsgutscheinen bei Rücksendungen & Retouren

Sollten Sie nicht die komplette Bestellung behalten wollen und einen Teil an uns zurücksenden, beachten Sie bitte den Mindestbestellwert als Bedingung für die Gültigkeit eines Promotion- bzw. Aktionsgutscheins. In diesem Fall ist die Gültigkeit des Gutscheins an den Behaltwert (Bestellwert abzüglich des Warenwerts der Retouren) geknüpft. Sollte der Mindestbestellwert durch Ihre Rücksendung unterschritten werden, erlischt auch der Anspruch auf die Gutscheinleistung.

Weitere Themen:

Der Gutschein wird vom System nicht erkannt. Was kann ich tun?

Sollte ein Gutschein vom System nicht erkannt werden, prüfen Sie bitte zunächst, ob Sie den richtigen Gutschein eingelöst haben. Weitere Ursachen können beispielsweise sein, dass die Gültigkeit überschritten, der Mindestbestellwert ggf. nicht erreicht wurde oder sich ein Leerzeichen in den Gutscheincode eingeschlichen hat. Wenn keiner dieser Gründe zutrifft, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (service@artdeco.com).

Kann ich einen Gutschein im Nachgang meiner Bestellung noch einlösen?

Nein, leider nicht. Gutscheine können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Nachträglich ist eine Einlösung nicht mehr möglich.