Bi-Phase Moisture Serum von ARTDECO
Bi-Phase Moisture Serum von ARTDECO  

Bi-Phase Moisture Serum

Feuchtigkeitsspendendes 2-Phasen-Serum mit Hyaluronsäure für dehydrierte Haut

30ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

24,95 €
8,32 € / 10ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Dieses leichte, schnell einziehende Serum mit dezentem Duft spendet der Haut dank eines innovativen 2-Phasensystems lang anhaltend und gezielt Feuchtigkeit, nährt sie und unter-stützt die Stabilisierung des hauteigenen Hydro-Lipid-Films. Somit sind die im Serum miteinander kombinierten Phasen eine besonders reichhaltige Feuchtigkeitspflege für durstige Haut!

Die Lipid-Phase (25%) mit pflegendem Papayakernöl und Vitamin E sorgt für mehr Frische, Vitalität und Geschmeidigkeit. Die Hydro-Phase (75%) sorgt für mehr Feuchtigkeit und Festigkeit dank Hyaluronsäure, Apfel- Aktivstoffen, mineralhaltigem Volcanic Rock Extrakt und Biofermenten aus der Grünalge Chlorella und der weißen Lupine.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für alle Hauttypen geeignet, insbesondere für dehydrierte Haut.
Vor Gebrauch gut schütteln.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Wirkstoffe
Anwendung
  • Das Produkt gut schütteln. Anschließend ca. zwei Sprühmengen in die Handflächen sprühen und morgens und abends auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen. Nach einer kurzen Einwirkzeit Ihre gewohnte ARTDECO Pflege verwenden.

      • Hyaluronsäure
      • Apfel-Aktivstoffe
      • Volcanic Rock Extrakt
      • Biofermente aus der Grünalge Chlorella und weißen Lupine
      • Papaya-Kernöl
      • Vitamin E

#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Das Serum lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Es versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit ohne zu fetten. Deshalb perfekt auch für Mischhaut.

bewertet am 2018-01-23 19:11:51 - von Diana über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe das Serum. Es lässt sich so schnell auftragen und es riecht so angenehm. Super gegen trockene Haut. Die Flasche hält sehr lange.

bewertet am 2018-01-17 07:39:21 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe das Produkt vor einiger Zeit testen dürfen und mag es immer noch sehr, besonders in der kalten Jahreszeit, wenn die Haut mehr Pflege braucht. Eine perfekte Grundlage für das MakeUp. Lässt sich gut dosieren, zieht schnell ein und hat einen dezenten Duft.

bewertet am 2017-12-02 17:12:08 - von Susann über ARTDECO Friends of Beauty

Ich würde dieses Produkt jedem empfehlen

bewertet am 2017-05-17 18:22:22 - von Jeannette V.

Dieses Serum durfte ich schon vor einiger Zeit testen. Ich bin begeistert. Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit wo die Haut schneller austrocknet und man das Gefühl hat das die Haut so spannt, ist dieses Produkt genau das richtige. Ich trage es morgens nach dem Waschen auf und brauch den ganzen Tag keine Creme etc.

bewertet am 2016-12-01 21:00:02 - von Jeannette über ARTDECO Friends of Beauty

Wirklich mochte ich meine trockene kozhe.Edinstvennoe bis angepasst anzuwenden: durch einen ziemlich starken Strahl des Serums Auspressen, wenn sie einmal auf dem Gesicht - läuft am Hals, in den Arm - auch verbreitet. Ich verwende zu mögen, aber es ist nicht wirtschaftlich

bewertet am 2016-11-13 12:21:13 - von Maiia über ARTDECO Friends of Beauty

Super Feuchtigkeit, Haut wird zusehends aufgepolstert und gepflegt

bewertet am 2016-10-07 16:42:41 - von Manja V.

Das Serum ist ein Traum! Die Haut sieht gleich frischer aus

bewertet am 2015-10-09 12:24:01 - von Tanja H.

morgens und abends

bewertet am 2015-08-23 08:30:05 - von Sonja R.

Ich durfte das Serum aufgrund eines Produkttestes ausprobieren. Zu aller erst war ich nicht besonders begeistert. Als ich aber das Produkt auf dem Handrücken testete war ich mehr als begeistert, total angenehm auf der Haut, fettet nicht und zieht gut ein! Die perfekte make up Unterlage. Ich habe es bereits zum zweiten Mal gekauft! Tolles Produkt

bewertet am 2015-05-01 11:40:04 - von Susanne über ARTDECO Friends of Beauty

ich liebe dieses produkt einfach. ich war eine der glücklichen, die dieses produkt testen durfte und bin soooo froh darüber. hab ein neues lieblingsprodukt gefunden :o) es duftet so was von super ich benutze es schon allein für den duft es macht mich sehr happy :) hautausschläge usw. gab es bei mir nicht

bewertet am 2015-01-19 18:00:37 - von Melek über ARTDECO Friends of Beauty

das serum duftet einfach toll ich benutze es liebend gerne, weil der duft allein einen schon richtig glücklich macht und glückliche frauen sehen einfach top aus ;)

bewertet am 2015-01-19 09:22:07 - von Kader über ARTDECO Friends of Beauty

Morgens - als Basis allen, die gerne Feuchtigkeitscreme verwenden

bewertet am 2014-11-15 17:44:41 - von Agathe G.

Ich bin eigentlichen ein Creme-Muffel. Aber die Anwednung des Serums ist einfach super angenehm. Morgens ist es als würde man richtig angenehm aufgeweckt und erfrischt werden. Die Haut fühlt sich Babyzart an. Das Serum zieht schnell ein, hat einen unaufdringlichen angenehmen Geruch. Wird definitiv nachgekauft!

bewertet am 2014-10-07 21:29:00 - von Imke über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe das 2 Phasen Serum Serum ist sehr gut hautverträglich, zieht gut ein und hat einen angenehmen Duft. Es hat meiner Haut sehr gut getan , bevor ich meine Tagespflege aufgetragen habe.Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen.

bewertet am 2014-10-05 13:19:04 - von Annegret über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Serum riecht nicht nur gut, es hinterlässt ein Samt weiches Gefühl auf der Haut. Außerdem zieht es sehr schnell ein.

bewertet am 2014-08-07 09:16:49 - von Eda über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe, bedingt durch eine leichte Neurodermitis, eine relativ trockene Haut. Das Serum ist tatsächlich sehr geeignet für meine Haut, was ich nicht oft von einem Produkt behaupten kann. Ich habe schon öfter als Tagespflege nur das Serum aufgetragen. Jetzt im Sommer reicht mir dies oftmals völlig. Das Design finde ich sehr ansprechend und den Duft sehr angenehm.

bewertet am 2014-08-04 11:10:58 - von Christa über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.