Blush Couture von ARTDECO
Blush Couture von ARTDECO
Blush Couture von ARTDECO
Blush Couture von ARTDECO
Blush Couture von ARTDECO
Blush Couture von ARTDECO
Blush Couture von ARTDECO  

Blush Couture

Dreifarbiger Blusher im exklusiven, limitierten Design

12GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

22,95 €
19,13 € / 10GR

sofort lieferbar

Beschreibung

Die perfekte Kombination aus drei aufeinander abgestimmten Farben mit dezentem Pearl Effekt. Das sanfte Rouge rundet jedes Make-up mit einem wunderschönen Finish ab. Der Blush Couture überzeugt durch echte Farbbrillianz und sein angesagtes Design. Die zarte Textur eignet sich für die Anwendung mit jedem Puder Pinsel.

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Gleichmäßiges Auftragen garantiert
  • Drei Farben einzeln oder gemischt anwendbar
  • Besonders leichte, zarte Textur
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Parfümfrei
  • Parabenfrei

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Die Farben miteinander vermischen und der Gesichtsform entsprechend auf die Wangenpartie auftragen. Die Farben können auch einzeln verwendet werden.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

nicht nur das Design des Blushes ist sehr schön, auch die Wertigkeit der Packung stimmt. Die Farben lassen sich gut einzeln aber auch vermischt nutzen und sind nicht zu stark beim Auftrag, sodass ein leichter Glow ohne Probleme möglich ist. Toll ist der Spiegel, der auch unterwegs viel ausmacht!

bewertet am 2018-09-25 10:42:44 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Das Blush hat einen sehr schönen dezenten Schimmer und die drei Farben vermischt passen zu jedem Hautton. 5 Sterne für das Design! Ich möchte dies Rouge im Herbst nicht mehr missen. Mein all - time favourite!

bewertet am 2018-09-20 14:37:52 - von Gabi über ARTDECO Friends of Beauty

Der Blusher sorgt mit seinen drei perfekt zueinander passenden Farben für ein perfektes Finish des Make-ups. Bei mir hält der Blusher den ganzen Tag und lässt mein Gesicht frischer und wacher wirken!

bewertet am 2018-09-18 17:02:17 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

Das Design, die Farben und die Qualität überzeugen sofort! Die drei Farben sind intensiv und lassen sich sehr gut verteilen. Ein wunderschönes und sehr praktisches Produkt!

bewertet am 2018-09-16 22:54:28 - von Rimma über ARTDECO Friends of Beauty

Das auftragen ist super easy. Das Puder hat einen sehr angenehmen Geruch und hält sehr lange. Es zaubert ein schönes finish. Ich kann es nur jedem ans Herz legen. Ich liebe es einfach

bewertet am 2018-09-15 08:11:50 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

Super Farbton, egal ob für den lockeren Abend mit Freunden, einen Arbeitstag oder das aufwendige make up für die Hochzeit. Der Ton und die Textur sind wunderschön!

bewertet am 2018-09-08 23:06:26 - von Nataliia über ARTDECO Friends of Beauty

Wow dieses Puder ist Hammer. Dürfte es testen und bin begeistert von den farben. Bringt farbe ins gesicht und die wangen kommen zum vorschein.

bewertet am 2018-09-03 23:26:09 - von Lütfiye über ARTDECO Friends of Beauty

3 tolle aufeinander abgestimmte Farben.Auch einzeln anwendbar.Zart und leicht schimmernd.Ich mische die Farben.Sieht bei mir sehr gut aus.Und dazu diese hochwertige Spiegeldose.Klasse.

bewertet am 2018-08-31 21:40:16 - von Silvia über ARTDECO Friends of Beauty

Heute angekommen und direkt benutzt. Ich find diesen blusher toll, drei tolle Farben die man einzeln oder zusammen kombinieren kann:) die pigmentierung ist wirklich gut, sodass man wenig Produkt braucht

bewertet am 2018-08-31 18:44:38 - von Edona über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farben miteinander vermischen und der Gesichtsform entsprechend auf die Wangenpartie auftragen. Die Farben können auch einzeln verwendet werden. Die perfekte Kombination aus drei aufeinander abgestimmten Farben mit dezentem Pearl Effekt. Das sanfte Rouge rundet jedes Make-up mit einem wunderschönen Finish ab. Der Blush Couture überzeugt durch echte Farbbrillianz und sein angesagtes Design. Die zarte Textur eignet sich für die Anwendung mit jedem Puder Pinsel. Produkteigenschaften im Überblick: Gleichmäßiges Auftragen garantiert Drei Farben einzeln oder gemischt anwendbar Besonders leichte, zarte Textur Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Parfümfrei. Parabenfrei.

bewertet am 2018-08-30 15:14:23 - von M. Tiffany über ARTDECO Friends of Beauty

Gibt einen schönen natürlichen rosigen Ton.

bewertet am 2018-08-22 05:29:25 - von Bianca S.

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.