Blush Couture Iconic Red von ARTDECO
Blush Couture Iconic Red von ARTDECO
Blush Couture Iconic Red von ARTDECO
Blush Couture Iconic Red von ARTDECO
Blush Couture Iconic Red von ARTDECO
Blush Couture Iconic Red von ARTDECO
Blush Couture Iconic Red von ARTDECO  

Blush Couture Iconic Red

Dreifarbiger Blusher in Designer-Dose by Steffen Schraut

9GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

22,95 €
2,55 € / 1GR

sofort lieferbar

Beschreibung

Etwas Rouge hier, ein bisschen Rouge da und schon gehört die Welt Dir! Setze Akzente und unterstreiche Deine Vorzüge mit dem BLUSH COUTURE aus der neuen Steffen Schraut Kollektion! Die sanften Röttöne lassen Dein Gesicht sofort optisch belebter erscheinen und verleihen Dir ein unglaublich kraftvolles Gefühl. Die drei Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und schmeicheln damit Deinem Hautton. Die zusätzlich unvergleichliche Haftbarkeit macht das Rouge unwiderstehlich. Dank der leichten Textur lässt sich das Rouge besonders zart auftragen und das darin enthaltene Mineral Sericit gibt der Haut ein weiches und sehr angenehmes Gefühl. Die edlen geprägten Lippen Abdrücke und das rote Design machen den Blush Couture zum absoluten Must-have. Worauf wartest Du also noch? Rouge auftragen und Welt erobern!



Produkteigenschaften im Überblick:

  • 3 sanfte Röttöne in einem Blush mit perfekter Farbabgabe
  • Zarte Pudertextur für eine tolle Haltbarkeit
  • Design-Dose, die in Kooperation mit dem Modedesigner Steffen Schraut kreiert wurde
  • Frei von Lanolin, Mineralöl, Parabenen und Parfümen
  • Mineral Sericit ist ein hochwertiges Basispulver, welches ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut bewirkt


Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Verwende einen Blusherpinsel, um die Farben miteinander zu vermischen und trage entsprechend der Gesichtsform den Blusher auf die Wangenpartie auf. Optional kannst Du die Farben auch einzeln anwenden.


#ARTDECOBeauties

Werde Teil der ARTDECO Community! Poste Deine ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ich liebe den Blush sehr. Die drei Farben sind genau nach meinem Geschmack und gefallen mir richtig gut. Die Farben lassen sich gut auftragen und verblenden. Sie sind gut pigmentiert und verleihen meinem Gesicht Frische und eine angenehme Farbe. Auch die Prägung auf dem Blush finde ich niedlich gemacht. Insgesamt wirklich sehr gelungen. Ich bin ganz verliebt ?

bewertet am 2020-01-27 13:57:10 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Das Rouge gefällt mir sehr gut. Es lässt sich gut auftragen und verleiht der Haut eine schöne Frische. Die drei Farbtöne harmonieren sehr schön miteinander. Toll finde ich auch, dass es den ganzen Tag über perfekt hält und auch am Abend noch super aussieht. Auch das Design ist sehr schön und der Spiegel im Deckel einfach praktisch für unterwegs.

bewertet am 2020-01-26 20:21:15 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Das dreifarbige Rouge gefällt mir sehr gut. Es lässt sich leicht auftragen und verleiht meinen Wangen eine schöne Frische. Das Design der Dose mit dem Kussmund ist ein echter Hingucker. Ich kann es nur weiterempfehlen!

bewertet am 2020-01-26 18:24:56 - von Juliette über ARTDECO Friends of Beauty

Blush Couture Iconic Red ist die perfekte Lösung um das Gesicht mehr kontur und frische ausleihen. perfekte Farbmischung und sehr schöne Design.

bewertet am 2020-01-21 08:45:18 - von Mitra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe den dreifarbigen Blush Couture Iconic Red jetzt mehrmals benutzt und bin absolut zufrieden .Ganz tolles Ergebnis.

bewertet am 2020-01-19 22:41:01 - von Helen über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.