Blusher von ARTDECO
Blusher von ARTDECO  

Blusher

Puderrouge im praktischen Magnetpfännchen

5GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

8,95 €
1,79 € / 1GR

sofort lieferbar

Beschreibung

Die Rouges sind in vielen verschiedenen Farben und einzeln erhältlich und können so individuell kombiniert werden. Sie überzeugen durch hohe Farbbrillanz und gute Haltbarkeit. Die Rouges sind weich und zart und je nach Wunsch sanfter oder intensiver in der Farbabgabe. Sie können in den nachfüllbaren Beauty Boxen aufbewahrt werden. Klinisch getestet.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Mit dem Blusherpinsel je nach Gesichtsform auf die Wangenpartie auftragen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Die Farbe ist perfekt für ein winterlichen Schneewittchenlook. lässt sich einfach auftragen und auch gut verblenden.

bewertet am 2019-02-01 11:06:02 - von Emilie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebes es, weil es eine super Haltbarkeit hat. Die Wangen sehen sehr schön und frisch aus. Ein tolles Rouge das einem mit seinem natürlichem Farbton einen frischen Teint zaubert

bewertet am 2017-11-08 12:10:15 - von Ferhat über ARTDECO Friends of Beauty

Zaubert eine natürliche rosa Farbe ins Gesicht. Lässt sich gut mit dem Pinsel verblenden und ist ein Must-Have in jeder Artdeco Palette.

bewertet am 2017-06-25 16:00:01 - von Lidia über ARTDECO Friends of Beauty

Der beste Blush den ich jemals hatte. Vor allem ist die Pigmentierung einfach nur Klasse. Man bruacht nur sehr wenig auftragen.

bewertet am 2017-04-13 12:37:59 - von Fatima über ARTDECO Friends of Beauty

Perfekt geeignet um sich ein bisschen Frische ins Gesicht zu zaubern. Gute pigmentierung, daher ist Vorsicht bei der Dosierung geboten. Klare Weiterempfehlung. Schöne Farbauswahl!

bewertet am 2016-10-10 15:54:23 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe gentle touch des Blushes sieht sehr schön natürlich aus und passt zu jedem Tyle, egal ob Alltag oder Abendlook. Bin mir nicht sicher, ob die Farbe auch bei dunklen Typen gut aussieht. Er ist sehr gut pigmentiert und lässt sich gut verteilen. Die kompakte Verpackung ist auch praktisch. Alles in Allem der perfekte Blush für mich.

bewertet am 2016-09-27 20:49:30 - von Natalie über ARTDECO Friends of Beauty

Gesättigt, die weiche Textur, die gute Pigmentation, die gute Standhaftigkeit. Mir gefallen die roten Schminken, sie erfrischen die Person und machen seine gesunder, glänzend.

bewertet am 2016-05-01 13:52:58 - von Swetlana über ARTDECO Friends of Beauty

Farbe etwas anders als auf der Online Page, aber für den Sommer in Ordnung.

bewertet am 2016-02-09 09:48:53 - von Susanne M.

ich bin absolut begeistert von diesem Rouge, ich habe ihn in der Farbe 10. Als ich heute zur Arbeit kam, habe ich gesagt gekriegt dass ich sehr gut aussehe - und ich hatte gerade nur Mascara und diesen Rouge an :)

bewertet am 2015-11-13 17:22:13 - von Alla über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Rouge sorgt für ein strahlendes, frisches Aussehen am Morgen ;-) Die Farbe lässt einen gleich wacher erscheinen ;-)

bewertet am 2015-10-17 11:50:17 - von Mareike über ARTDECO Friends of Beauty

Das Rouge ist wirklich super, man braucht nur wenig (daher hält es ewig) und sieht sofort frischer aus! Super ist das System mit den Magnetboxen, so kann man seine Lieblingsfarben (ob Rouge oder Lidschatten) immer mit sich tragen...

bewertet am 2015-10-01 20:54:48 - von Miriam über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin Make up Artist und war lange auf der Suche nach gut pigmentiertem und gut deckendem Rouge. Nach einigen Fehlkäufen bin ich dann auf diese gestoßen. Ich muss sagen, sie sind einfach nur perfekt. Man benötigt nur sehr wenig Produkt, da diese hoch pigmentiert sind und super Farbe abgeben. Man sollte vorher allerdings den Pinsel etwas abklopfen, da es sonst ein wenig bröselt. Aber das stört mich nicht weiter. Ich kann dieses Puderrouge nur empfehlen, denn ich bin begeistert!

bewertet am 2015-09-28 21:17:09 - von Magdalena über ARTDECO Friends of Beauty

Passt super gut in meine Beauty Box. Wirkt von der Farbe her sehr natürlich und lässt sich gut auftragen. Lange Haltbarkeit.

bewertet am 2015-09-07 14:14:57 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Das Puderrouge lässt sich super auftragen mit einem großen Pinsel. Es hält den ganzen Tag und passt sich der Haut gut an, sodass ein natürlicher Look garantiert ist.

bewertet am 2015-06-27 15:10:42 - von Veronika über ARTDECO Friends of Beauty

Das Rouge lässt sich sehr gut auftragen und verblenden, ohne dabei zu krümeln. Die Pigmentierung ist sehr schön und er hält recht lange.

bewertet am 2015-04-29 14:50:14 - von Jeannine über ARTDECO Friends of Beauty

Mit dem Rouge lässt sich schöne Apfelbäckchen schminken :-) Es lässt sich prima auftragen ohne gleich überschminkt zu wirken. Es schimmert auch wunderschön. Ich liebe diese Farbe!

bewertet am 2015-04-20 09:23:47 - von Elke über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gute Pigmentierung. Er kann sowohl als zartes Highlight als auch intensiv aufgetragen werden. Er hält lange und man muss nicht nachschminken. Passt sehr gut zu dem Lippenstift 31A.

bewertet am 2015-04-10 10:06:21 - von Patricia über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Rouge ist sehr schön. Die Farbauswahl ist meiner Meinung nach recht groß und sie haben eine hohe Deckkraft. Jedoch sind sie nicht zu stark! Sie schimmern leicht, aber nicht zu viel. Die Farbe lässt sich leicht auftragen und man braucht auch gar nicht viel davon. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

bewertet am 2015-02-06 11:16:11 - von Mareen über ARTDECO Friends of Beauty

diese rouge benutze ich bereits seit fast drei jahren und ist jetzt erst leer geworden!! wird bald definitiv nachgekauft

bewertet am 2015-01-21 15:54:42 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze dieses Rouge schon sehr lange. Die Farbe ist schön natürlich und der Teint wirkt dadurch frisch und rosig. Der Blush hält lange und wird nicht fleckig!

bewertet am 2014-11-18 17:13:47 - von daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Ich kaufe schon seit einigen Jahren dieses Rouge, weil ich wirklich bis jetzt kein besseres gefunden habe ! Es hat eine schöne Farbe und dabei ist es nicht zu kräftig aber auch nicht zu blass. Einfach genau richtig :) Es hält auch gut einen Tag durch und das ist schon echt nicht schlecht, da ich recht schnell rote Backen bekomme :D Insgesamt kann ich das Rouge wirklich nur empfehlen !

bewertet am 2014-10-15 20:13:07 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

ich liebe es Blush zu tragen,ich habe den Blush in der Farbe 10 - gentle touch geholt die Textur ist so leicht auf der Haut,dabei hat eine sehr gute Haltbarkeit.

bewertet am 2014-10-09 11:06:38 - von Heike über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe dieses Rouge! Es hält den ganzen Tag, lässt sich prima (heißt einfach und schnell) auftragen und wirkt natürlich rosig auf den Wangen.

bewertet am 2014-09-29 21:41:19 - von adriana über ARTDECO Friends of Beauty

Ich mag das Rouge sehr gerne, da es einen dezenten Schimmer hat und für den Alltag geeignet ist. Es wirkt sehr natürlich und kann ohne Probleme verblendet werden.

bewertet am 2014-08-11 09:25:29 - von Svenja über ARTDECO Friends of Beauty

Wann immer ich einen dezenten Schimmer für den Alltag auf meinen Wangen haben möchte, greife ich zu diesem Produkt. Mit wunderbarer Leichtigkeit zaubert es einen Traumteint.

bewertet am 2014-08-07 22:36:20 - von Henriette über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.