Bronzing Powder Compact von ARTDECO
Bronzing Powder Compact von ARTDECO  

Bronzing Powder Compact

Nachfüllbares Bräunungspuder mit LSF 10

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

19,95 €
2,49 € / 1g

  • 2 - indian summer
  • 3 - brazilian summer
  • 5 - caribbean summer
  • 8 - mediterranean summer
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Beschreibung

Durch die ultramikronisierten Puderpartikel im Bronzing Powder Compact fühlt sich die Haut besonders weich und seidig an, während spezielle Pigmente im Puder für einen gleichmäßigen Farbauftrag sorgen. Er verleiht der Haut schnell eine natürlich aussehende Bräune, ist wasserabweisend und somit sehr haltbar. Der Bronzing Powder Compact ist auch als natürlich aussehendes Rouge anwendbar. Lichtschutzfaktor 10 schützt die Haut vor lichtbedingter Hautalterung. Für alle Hauttypen geeignet. Parfümfrei. Frei von tierischen Bestandteilen Nachfüllbar mit Bronzing Powder Compact Refill

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Den Puder mit einem ARTDECO Puderpinsel oder mit dem beiliegenden Schwämmchen gleichmäßig auf dem Gesicht verteilen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Dieser Puder läßt sich sehr gut mit einem dicken Pinsel auftragen. Es lässt sich gleichmäßig verteilen, gibt eine leichte natürliche Bräunung, die einfach frisch und super aussieht. Man braucht relativ wenig davon und somit ist es ergiebig. Kann ich nur weiterempfehlen!

bewertet am 2018-08-21 13:34:02 - von Ina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe dieses Puder und ich benutze es immer. Es gibt keinen künstlichen Effekt. Es gibt 2 Farben, die zusammen gemischt werden können, es ist nichts weniger als fantastisch. Abhängig von Ihrem Teint können Sie die Farbe wählen, die Ihnen am besten passt. Ich liebe die Verpackung, es ist so praktisch. Und die Konsistenz des Pulvers ist weich und seidig. Ich liebe dieses Produkt. Der integrierte Spiegel ist wunderschön.

bewertet am 2018-06-28 20:52:03 - von Arianna über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe mein Broning Powder und benutze es auch schon recht lange. Es gibt so einen frischen Teint ohne künstlich bzw Maskenhaft aus zu sehen. Durch die 2 Farben kann man je nach Stimmung oder im Sommer nach dem Bräunungsgrad die gewünschte Stärke mischen, einfach super, das darf auf keinen Fall irgendwann aus dem Programm genommen werden!!!

bewertet am 2018-06-23 07:42:13 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

tolle farben! habe lange gesucht um was zu finden was mir gefällt. sowohl beim auftragen als auch beim tragen selbst. kann es nur empfehlen

bewertet am 2018-04-19 10:55:34 - von nancy über ARTDECO Friends of Beauty

Super tolles Produkt für den Sommer. Etwas auf die Wangen und auf das Lied.. eine super Kombi. Verrutscht nicht. Wirkt nicht Maskenhaft.

bewertet am 2018-02-13 09:19:44 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Durch Blogger auf Instagram bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Wie so oft sind sie alle so begeistert davon, sodass man dann selbst wissen möchte, ob es denn wirklich so toll ist. Ich bin ehrlich, ich bin nicht der Beste Make-Up Experte und kann mich nicht sonderlich perfekt schminken, deshalb schaue ich zu gern Tutorials. Wie auch zu diesem Produkt, mein zweiter Bronzer. Aber der hat es in sich. Wirklich er ist super pigmentiert und wunderbar zu verblenden. Ich muss zugeben, die Blogger haben recht und er ist einfach ein Muss im Sammelsorium, Mädels.

bewertet am 2018-01-29 20:58:15 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Das Puder ist einfach Super! Es legt sich geschmeidig auf die Haut ab und passt sich zudem auch an die Hautfarb an. Ich bin echt begeistert und werde es jederzeit wieder kaufen!

bewertet am 2018-01-27 16:26:20 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Meine Frau ist begeistert

bewertet am 2018-01-13 18:03:54 - von Ralph Reinier B.

Meine Frau ist begeistert

bewertet am 2018-01-13 18:03:54 - von Ralph Reinier B.

Ich liebe es... Zum contourieren akzentuieren und auch falls das Makeup mal zu hell geworden ist bei einer Kundin kann man super damit das ganze Gesicht leicht abdunkeln. Ebenso falls das Makup zu dunkel geworden ist(sollte natürlich nicht vorkommen) Man kann auf jedenfall damit sie Übergänge zum Kinn super soften

bewertet am 2018-01-11 00:01:58 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde bei diesem Produkt sehr schön das man die Farben einzeln nutzen kann aber auch durch mischen der zwei Farben mal einen dunkeleren oder Helleren Powder nutzen kann

bewertet am 2017-10-31 13:28:07 - von Monique1988 über ARTDECO Friends of Beauty

Der Bronzing Powder Compact, kommt in einer hübschen wertigen Dose die sogar nachfüllbar ist, im unteren Teil befindet sich noch eine extra Kammer für ein Schwämmchen. Der Bronzer besteht aus zwei Tönen, ein relativ heller Ton und ein recht dunkler Ton. Beide Töne eignen sich zum Bronzen, aber mit dem dunklen Ton könnte man sogar Konturieren. Die Qualität des Puders an sich, ist sehr gut. Es lässt sich wunderbar verblenden mit einem Pinsel. Der Puderstein ist recht hart gepresst und es ensteht null kick-off, darum hat man auch nie zu viel Produkt am Pinsel. Trotzdem ist die Pigmentierung hervorragend. Ich bin ewig lange mit dem Bronzer ausgekommen, in so fern stimmt hier auch das Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Die Farbe Indian Summer ist sehr schön, überhaupt nicht Orange stichig sondern, genau richtig. Das Produkt hat sogar einen SPF von 10 integriert, was zwar nicht viel ist, aber besser als nichts. Wer einen soliden und guten Bronzer sucht, wird mit diesem sehr zufrieden sein. Zwei Farben, SPF 10, Nachfüllbar und eine sehr schöne Compact Dose, machen diese Bronzer perfekt.

bewertet am 2017-10-29 18:16:10 - von Isabell über ARTDECO Friends of Beauty

Einfach nur Mega! Der Bronzer ist nicht zu orange stichig aber auch nict zu kühl. Außerdem kann man ihn ganz leicht verblenden ohne ,dass er fleckig wirkt.

bewertet am 2017-10-26 20:16:40 - von zuzanna über ARTDECO Friends of Beauty

Das Bronzing Powder Compact verleiht dem Teint einen warmen, schönen und sommerlichen Schimmer. Dabei fällt es nicht zu doll auf sondern ist sehr natürlich.

bewertet am 2017-10-25 15:05:57 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Ein wirklich tolles Ding. Meine Haut ist geschmeidig und sieht einfach perfekt aus. Die Verpackung mir einem Spiegel macht es auch praktisch. Bin sehr zufrieden :)

bewertet am 2017-10-15 15:54:14 - von Evgenia über ARTDECO Friends of Beauty

Tolles Produkt. Endlich ein Puder ohne die Glitzerpartikel. Sehr natürliche Farbe. Werde ich wieder kaufen.

bewertet am 2017-09-30 19:28:41 - von Manuela F.

DAS I-Tüpfelchen vor dem Fotos machen, zaubert ein schönes Glow in mein Gesicht. Hält leider nicht lang, aber dennoch ein tolles Puder

bewertet am 2017-09-25 11:55:06 - von Milena über ARTDECO Friends of Beauty

Natürliches Produkt

bewertet am 2017-08-24 07:16:28 - von Andrea H.

Dieses Puder zaubert ein gesundes Aussehen ohne dabei übertrieben zu wirken. Es lässt sich ganz leicht auftragen. So sieht man immer recht frisch und erholt aus.

bewertet am 2017-08-07 18:43:42 - von Christel über ARTDECO Friends of Beauty

Benutze diesen Bronzingpuder seit Anfang Sommer. Gibt eine schönes gleichmäßiges Ergebnis. Die Haut fühlt sich trotz Puder gepflegt an.

bewertet am 2017-07-26 03:55:13 - von Manuela über ARTDECO Friends of Beauty

Mit dem Puder sieht man immer sehr frisch und erholt aus. Ich benutze den dunkleren Ton sehr gerne zum betonen der Wangenknochen. Eine absolute Kauf Empfehlung

bewertet am 2017-06-03 22:27:40 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir vor ein paar Monaten das Bronzing Power Compact von Artdeco in der Farbe 05 carribean Summer gekauft und bin total begeistert von dem Produkt. Es ist ein toller Alltagsbronzer. Durch die zwei Farben, die enthalten sind, kann man die hellere Farbe im Winter nutzen und die dunklere nach dem Sonnen im Sommer. Natürlich kann man auch beide Farbtöne mischen und erhält ein wunderschönes sonnengeküsstes Ergebnis. Totale Kaufempfehlung!

bewertet am 2017-01-13 15:36:35 - von Vivien über ARTDECO Friends of Beauty

Wenn man sonnengeküsste Haut mag, aber nicht übertreiben will, ist der Bronzer genau das Richtige. Er verleiht meiner Haut einen schönen Teint ohne dabei unnatürlich auszusehen.

bewertet am 2016-11-05 09:17:24 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Bronzing Puder wird von mir als Rouge auf den Wangen verwendet. Der Teint ist sofort frischer und man sieht aus wie frisch aus dem Urlaub.

bewertet am 2016-10-25 23:50:48 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ein wirklich tolles Produkt, Benutze ihn täglich. Ist sehr angenehm auf der Haut.Tolle Textur und leicht im Auftrag. Bin sehr zufrieden

bewertet am 2016-10-15 15:23:34 - von Aurelia über ARTDECO Friends of Beauty

Der kompakte Bronzing Powder von artdeco ist perfekt, um einen leichten Sommer.Look ins Gesicht zu zaubern! Er hält sehr lange und ist nicht orangestichig, wie viele der Bronzer.

bewertet am 2016-09-19 13:28:16 - von Nele über ARTDECO Friends of Beauty

Das Puder hat eine etwas dunklere Farbe, die den Teint verändert und das im positiven Sinne. Man sollte nur wenig davon nehmen.

bewertet am 2016-08-14 12:45:06 - von Micaella über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Bronzing Puder wird nicht felckig und lässt sich super auftragen. Es wirkt nicht künstlich, auch nicht auf heller Haut. Dank der zwei Töne kann man einige Stellen im Gesicht mit der helleren Bronzing Farbe hervorheben. Der LSF ist ebenfalls ein weiterer Vorteil dieses Produktes.

bewertet am 2016-07-21 13:32:04 - von Aline über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt riecht sehr gut und ist sehr angenehm aufzutragen. Benutze das helle für das gesamte Gesicht, da ich gut gebräunt bin (schimmert nicht). Mit dem dunklen konturiere Ich mein Gesicht. Es funktioniert alles einwandfrei :) kaufe mir die Bronzer immer wieder :)

bewertet am 2016-07-15 20:37:19 - von Alwina über ARTDECO Friends of Beauty

Toll!

bewertet am 2016-07-08 17:41:45 - von Maria V.

Dieses Puder benutze ich schon seit Jahren. Habe jetzt mal einen anderen Farbton getestet. Danke der zwei Töne, passt auch dieser super. Eins meiner Lieblingsprodukte.

bewertet am 2016-06-17 13:11:14 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe dieses Puder. Es verleiht natürliche Bräune, und schaut echt klasse aus. Ich verwende das Puder auch manchmal als Rouge. Kann das Puder nur empfehlen!

bewertet am 2016-06-16 16:18:21 - von Theresa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe Bronzing-Powder und dieses hier ist optimal. Die Haut schaut aus wie nach einem Sonnenbad. Tolles Produkt für ein Hautgefühl wie nach dem Urlaub.

bewertet am 2016-06-15 09:32:24 - von Katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Wird nicht fleckig und hat ein tolles Finish, macht ein super hautgefühl und verfliegt nicht all zu schnell. Mein must-have!

bewertet am 2016-05-10 18:14:14 - von merve über ARTDECO Friends of Beauty

Fast magische Pulver, habe ich einen dunklen Ton wie Erröten und Licht für den beabsichtigten Zweck. Aber sponzhik nicht enthalten, verwenden Sie einen Pinsel

bewertet am 2016-04-29 11:09:41 - von Tatiana über ARTDECO Friends of Beauty

Was mir an dem Produkt am meisten das man den Bronzer auch als Puder benutzen kann. Ich benutze ihn auch zu conturieren. Der Bronzer hinterlässt einen schönen sommerlichen look

bewertet am 2016-03-13 11:08:33 - von Salima über ARTDECO Friends of Beauty

Der Puder hinterlässt einen tollen Teint und ein gutes Gefühl auf der Haut. Gerade im Winter wirkt es wie natürlich gebräunt im Urlaub.

bewertet am 2016-03-03 15:38:16 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Wenn ich mein Bronzer von Artdeco auftrage, habe ich das Gefühl, dass mein Gesicht wie von der Sonne geküsst aussieht. Alles super!

bewertet am 2016-02-22 18:51:20 - von Athanasia über ARTDECO Friends of Beauty

alles super, danke

bewertet am 2016-01-26 19:15:59 - von Tina L.

Ich benutze den Bronzer schon seit Jahren! Mein ständiger Begleiter und ein absolutes Nachkaufprodukt! Ich benutze ihn auch als Contouringpuder! Tolle Qualität! Ich liebe ihn!

bewertet am 2016-01-24 15:32:45 - von Heike über ARTDECO Friends of Beauty

Benutze den Bronzer auf Wangen, Schläfen und Nasenrücken. Das lässt mich frisch und wohl aussehen, wie direkt nach dem Urlaub. Auch praktisch für unterwegs.

bewertet am 2016-01-16 15:21:35 - von Angela über ARTDECO Friends of Beauty

Verpackung: Ein wirklich tolles Produkt, welches durch die Verpackung und den Spiegel auch super für unterwegs ist! Optimale Größe. Ich wünsche von der Aufmachung aber noch ein wenig edlere Verpackungen (evtl. schwarz oder Goldtöne von außen) Konsistenz/ Wirkung: Dadurch, dass es wasserabweisend ist und einen Sonnenschutzfaktor hat, kann ich wirklich nur sagen, dass es sich für den Winter als auch für den Sommer super eignet. Die Haut wirkt fast schon wie gephotoshoped und man hat den ganzen Tag über einen super Teint! Auch zum konturieren geeignet. Empfehlenswert.

bewertet am 2015-11-26 21:06:16 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Verwende das Puder täglich. .. Sehr gut verträglich. ... Bin voll und ganz zufrieden

bewertet am 2015-11-05 18:55:11 - von Sabine T.

Ich verwende den dunkleren Puder zum Konturieren des Gesichts und den helleren als Rouge. Ich kann das Puder nur empfehlen, es gibt ein superschönes EnDergebnis! Der Puder sÄeignet sich auch sehr gut für empfindliche Haut.

bewertet am 2015-10-27 15:19:31 - von Lina über ARTDECO Friends of Beauty

Mit dem Pinsel leicht um die Nase und Nasenrücken aufgetragen sehe ich aus als hätte ich ein Wochenende draußen an der frischen Luft verbracht. Dieses Puder lässt mich wacher und frischer aussehen und nicht so blass um die Nase herum ?

bewertet am 2015-10-21 23:14:45 - von Isa über ARTDECO Friends of Beauty

Im Sommer wen make up viel zu schwer is aber man noch nicht so braun is kann man da ein bisschen mit schummeln und man sieht es nicht

bewertet am 2015-10-02 17:32:12 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Das bronzene Puder Compakt macht einen sehr schönen Teint. Man kann damit auch sehr gut betonen und das Gesicht optisch formen.

bewertet am 2015-09-27 08:08:32 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Ich mag das Puder Grade zur Sommerzeit gerne...Es lässt sich super auftragen und passt perfekt...das musst du haben...perfekt..

bewertet am 2015-09-24 21:05:34 - von nele über ARTDECO Friends of Beauty

Bin sehr zufrieden mit diesen Produkt und kann es nur weiter empfehlen! Es lässt sich leicht auftragen und verleiht eine tolle Bräune.

bewertet am 2015-09-13 17:47:28 - von Keiana über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Textur und leicht im Auftrag. Ständiger Begleiter in der Handtasche und einer im Bad. Benutze ihn täglich. Ist sehr angenehm auf der Haut.

bewertet am 2015-08-23 18:19:43 - von Irina über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser tolle Bronzer hält, was er verspricht. Er bräunt schön, ist vom Auftrag sehr leicht und wird auch nicht fleckig!!

bewertet am 2015-08-22 14:09:10 - von Michaela über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir brazilian Summer gekauft und ich liebe Ihn. Meine Haut fühlt sich toll an und ich mag diese Bräune im Gesicht. Ein klasse Produkt!

bewertet am 2015-08-19 20:35:03 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Great bronzer, I use it to contour and sometimes as a bronzer, but it's awesome, bought it because list mine on a flight and fell in love with it, it's beautiful, very good quality, good pigment and also very very long lasting.

bewertet am 2015-08-19 17:54:24 - von Teyube über ARTDECO Friends of Beauty

einer meiner liebsten Bronzer. zum Koturieren eignet er sich bei meiner Haut nicht... Aber zum aufwärmen und Bronzen finde ich ihn wirklich klasse.

bewertet am 2015-08-17 20:44:52 - von Katerina über ARTDECO Friends of Beauty

Man darf nur sehr wenig davon nehmen sonst wirkt es im Gesicht zu braun. Ansonsten bin ich total zufrieden :-) Ich werde mir dieses Produkt auf jeden Fall wieder kaufen wenn es leer ist!

bewertet am 2015-08-03 15:09:26 - von Marie über ARTDECO Friends of Beauty

Mit diesem tollen Produkt läßt sich ganz leicht und einfach der Sommer ins Gesicht zaubern. Der Puder läßt sich ganz leicht auftragen, wird nicht fleckig.

bewertet am 2015-07-29 14:49:47 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Die Pigmentierung ist der Hammer und die Farben ein Traum dank das edlen Designs kommt sogar ein richtiges Luxus Gefühl auf! :)

bewertet am 2015-07-06 02:34:02 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe das Bronzing Powder schon seit mehreren Wochen und bin ziemlich begeistert. Der Auftrag ist leicht und man kann das Produkt gut verblenden. Die Farbauswahl ist groß und kann dadurch, dass sich 2 Farbnuancen im Tiegel befinden noch einmal perfektioniert werden. Besonders gut gefällt mir, dass das Produkt keinen orange stich hat. Dadurch wirkt es nach dem Auftrag wie eine schöne Sommerbräune. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man den Tiegel wiederverwenden kann. Somit spart man Geld und es ist Umweltfreundlich. Insgesamt ist es ein gutes Produkt, welches ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

bewertet am 2015-05-24 16:07:47 - von Pauline über ARTDECO Friends of Beauty

Wer gerne sein gesicht konturiert hatt mit diesem Produkt am ende das perfekte Ergebniss . Es lässt sich gut auftragen .

bewertet am 2015-05-21 21:48:38 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze das Puder vorwiegend im Sommer, da es auf gebräunter Haut tolle Akzente setzt.. das Preis-Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung, da das Puder sehr ergiebig ist

bewertet am 2015-05-18 10:24:42 - von Kim über ARTDECO Friends of Beauty

Das Bräunungspuder passt sehr gut zu einem perfekten Look für den Sommer, es setzt einen tollen Akzent im Gesicht und ist vom Preis - Leistungsverhältnis super, da es nicht so teuer im Vergleich zu den anderen Produkten ist.

bewertet am 2015-05-17 14:41:38 - von Maxi über ARTDECO Friends of Beauty

Das puder ist nur zu empfehlen, gibt der Haut einen schönen bronzenfarbigen Ton und schimmer. Reicht sogar schon in kleinen Mengen aus

bewertet am 2015-05-15 21:45:55 - von jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe dieses Produkt von meiner Friseurin empfohlen bekommen. Wir hatten uns darüber unterhalten, dass viele Puder sich schlecht verteilen lassen und nicht natürlich aussehen, ich mag es persönlich nicht wenn man sieht, das meine Wangen nicht natürlich gerötet sind und ich nachgeholfen habe. Dieses Puder lässt sich perfekt auftragen und sieht sehr natürlich aus. Es hält zudem sehr gut, so dass ich es nicht ständig wieder auffrischen muss. Echt empfehlenswert! :)

bewertet am 2015-04-12 15:49:21 - von Yvonne über ARTDECO Friends of Beauty

Zaubert eine schöne Bräune ins Gesicht. Es sieht sehr natürlich aus.

bewertet am 2015-04-03 18:13:31 - von Gabriele N.

Dieses Puder ist wirklich suoer. Es zaubert einen tollen teint und lässt frisch wirken. Lässt sich gut auftragen und wirkt nicht künstlich

bewertet am 2015-03-23 12:13:15 - von Mina über ARTDECO Friends of Beauty

Der Bronzer in der Farbe 2 ist perfekt für meinen hellen Hautton. Ich kann ihn im Sommer und Winter tragen, dank der 2 Farbabstufungen. Er hat eine butterzarte Textur. Super finde ich es auch, dass man sich das Pfännchen nachkaufen kann und nicht das Produkt mit der gesamten Plastikverpackung. Gut für den Geldbeutel und für die Umwelt!

bewertet am 2015-02-04 14:46:13 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

I bought it first in duty free because mine was broken and it turned out to be the best bronzer I've tried. Perfect natural colour. No oranginess and fake redness. Looks completely natural. I use it to contour and it looks like I have great cheekbones even though I don't and it also can be used as an overall bronzer and it adds colour to my complexion. Bought it the second time already and will obviously continue to buy it.

bewertet am 2014-12-29 12:19:10 - von Zeyneb über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte immer etwas Angst vor Bronzer da ich zwar dunkle Haare und Augen habe aber sehr helle Haut. Kann ich jetzt revidieren. Richtig angewendet mit einem Pinsel wirkt nein Teint frisch und natürlich. Daher Mädels traut euch :-)

bewertet am 2014-12-16 16:47:02 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde dieses Produkt hammer. Es krümmelt sich nicht im Gesicht . Und man sieht die schöne puder Farbe ixh mache es auf mein make up als finish.

bewertet am 2014-12-08 14:20:28 - von Özlem über ARTDECO Friends of Beauty

Ein super Bronzingpowder der immer in meiner Tasche ist. Leicht aufzutragen und mein Gesicht ist immer leicht gebräunt. Der Preis ist auch OK. Und ich habe empfindliche Haut und vertrage ihn super. Habe ihn auch schon mal über Make up probiert. Benutze ihn aber fast immer solo

bewertet am 2014-12-03 14:59:10 - von Carmen über ARTDECO Friends of Beauty

Das Bronzing Powder ist wirklich gut, ich mag es! :) Im Sommer sieht man dadurch wirklich toll und total frisch aus. Kanns nur empfehlen:)

bewertet am 2014-10-12 00:37:00 - von Violetta über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe das powder von meiner schwester geschenkt bekommen weil sie es auch nimmt jetzt bin ich auch begeistert wie alles von artdeco hält was es verspricht.

bewertet am 2014-10-05 14:31:26 - von birgit über ARTDECO Friends of Beauty

macht einen tollen Teint - sehr zu empfehlen

bewertet am 2014-08-22 19:27:49 - von Sylvia D.

Durch die zweigeteilte Fläche lässt sich das Powder sowohl im Sommer, als auch im Winter verwenden. Zugleich ist es besonders praktisch, dass sich das Produkt wieder befüllen lässt und so der kauf einer Box genügt :)

bewertet am 2014-08-17 16:33:50 - von Tabea über ARTDECO Friends of Beauty

die dunklere farbe zuerst unter den wangenknochen auftragen ... die andere hellere Farbe als highlighter darüber verwenden ..sehr schön

bewertet am 2014-08-12 20:21:41 - von jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe dieses Puder. Benutze es hauptsächlich um meine Gesichtskonturen zu verstärken. Ist super hierfür geeignet

bewertet am 2014-08-07 16:56:06 - von Tamara über ARTDECO Friends of Beauty

Lange war ich auf der Suche nach einem Bronzer, der nicht zu dunkel oder zu schimmernd ist. Die Suche ist endlich beendet. danke Artdeco für dieses tolle Produkt !

bewertet am 2014-08-07 12:13:31 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte erst Angst dieses Produkt zu kaufen. Ich habe sehr helle Haut und die meisten Farben zum Konturieren sehen auf meiner Haut entweder orange oder schlicht dreckig aus. Dieses Puder ist jedoch auch für mich gut geeignet. Die Tatsache, dass es nicht stark pigmentiert ist, ist bei dieser Art von Produkt sehr hilfreich, da man nicht so schnell gefahr läuft "angemalt" und unnatärlich auszusehen.

bewertet am 2014-08-07 10:11:17 - von Lena über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.