Camouflage Cream von ARTDECO
Camouflage Cream von ARTDECO  

Camouflage Cream

Ein Abdeck-Make-up mit variablem Finish

4,50GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

7,45 €
1,66 € / 1GR

sofort lieferbar

Beschreibung

Die Camouflage-Creme deckt Hautfehler perfekt und zuverlässig ab und ist so ideal für besondere Anlässe. Alle Farben sind miteinander mischbar, was eine exakte Abstimmung mit dem Hautfarbton ermöglicht. Die Camouflage-Creme ist auch als Langzeit-Make-up geeignet und selbst bei hoher Temperatur sehr haltbar. Sie besitzt eine sehr starke Deckkraft und wird durch die Anwendung von Fixierpuder wasserfest. Je nach verwendeter Auftragsmenge erreichst Du mit ihr eine leichte bis sehr starke Deckkraft. Die Camouflage-Pfännchen können zusammen mit dem Spatel in den praktischen Magnetboxen aufbewahrt werden.



Produkteigenschaften im Überblick:

  • Innovativ und individuell zur Perfektionierung der Gesichtszüge
  • Kaschiert, neutralisiert, modelliert und sertzt Akzente
  • Alle Farben sind untereinander mischbar
  • Deckkraft dezent bis stark deckend
  • Wisch- und Wasserfest in Verbindung mit einem Fixierpuder
  • Praktische Aufbewahrung in nachfüllbarer Magnetdose
  • Frei von Parabenen, Silikonen und Talk
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Für empfindliche Haut geeignet
  • Klinisch getestet

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Für ein langhaltendes, ebenmäßiges Finish solltest Du eine Camouflage in Deinem Hautton verwenden. Die Make-up Brush in Premium Quality ist perfekt dafür geeignet, um die Camouflage mit der Spitze aufzunehmen und auf das gesamte Gesicht aufzutragen. Wir empfehlen Dir vorher eine hauttypentsprechende Pflege zu verwenden. Für eine präzise Hautton Anpassung kannst Du auch verschiedene Camouflagetöne auf dem Handrücken anmischen und anschließend Auftragen.



    Profi Tipp: Gezieltes Kaschieren und Neutralisieren

    • Zum Neutralisieren von Rötungen eignet sich die grün getönte Camouflage Nr. 1.
    • Für Pigmentstörungen und bläulich wirkende Hautpartien ist die Nr. 8 ideal.
    • Zum Highlighting & Concealing empfehlen wir die Nr. 2 oder die Nr. 8.
    • Für ein Refreshment & Highlighting der Augenpartien bietet sich die Nr. 15 an.
    • Für ein Contouring und damit schön modellierte Gesichtszüge ist die Nr. 30 optimal.


    Für das gezielte Kaschieren und Neutralisieren ist die Artdeco Concealer Brush optimal. Eine wisch-und wasserfeste Haltbarkeit erreichst Du zusätzlich mit unserem transparenten Fixing Powder.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

super camouflage! deckt richtig gut ab und so kann man alles verstecken, was man mit normalem make-up nicht abdecken kann

bewertet am 2019-09-06 11:55:43 - von Lena über ARTDECO Friends of Beauty

Tolles Produkt! Die Konsistenz ist super. Die Deckkraft ist einfach klasse. Am liebsten trage ich die Camouflage mit einem flachen Pinsel auf. Danach fixiere ich es mit einem Puder, dadurch verlängert sich die Haltbarkeit des Produktes. Sehr zu empfehlen!

bewertet am 2019-08-12 07:34:16 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Eine Kollegin empfiehl mir das Camouflage von Artdeco und ich muss sagen, ich liebe es. ???? Ich habe verschiedene Töne. Empfehle es jeder Freundin weiter. Wenn man mal einen blöden Pickel hat oder ähnliches, deckt es super gut ab. Wasserfest und gut aufzutragen. Nur zu empfehlen. ????

bewertet am 2018-08-20 20:57:37 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Es gibt für jede Hautfarbe das passende Camouflage und es kann auch untereinander gemischt werden - ich benutze es auch sehr gerne als Visagistin! Es deckt sehr gut ab und hält super! Man sollte nur auf eine gute Basis (ebenmäßige Haut, keine Hautschüppchen) achten, damit es sich wirklich gut einarbeiten und verblenden lässt. Definitiv eines meiner Lieblingsprodukte von Artdeco!

bewertet am 2018-06-21 16:50:41 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Die Camouflagecreme deckt wirklich alles super ab ohne die Poren zu verkleben. Zudem gibt es sie in vielen Farben, so dass für jeden Hautton etwas dabei ist oder man gezielt zum Modellieren oder Kaschieren einen anderen Ton wählen kann. Außerdem hält sie sehr gut.

bewertet am 2018-05-04 19:46:47 - von Almut über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze es als Lidschatten Primer und Concealer zum Highlighten. Es deckt perfekt ab, sieht super aus und kriecht nicht in die Fältchen.

bewertet am 2018-04-20 13:19:19 - von Selin über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Creme rettet mich jeden Tag, es hilft mir, die Flecken nach Akne zu decken. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!!

bewertet am 2018-04-18 15:36:13 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Camouflacecream deckt sehr schön Pickelchen und Unreinheiten ab.Es gibt viele verschiedene Nouancen. Das Design ist aber ein bisschen langweilig

bewertet am 2018-02-12 10:37:13 - von Lea über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde das Produkt super ! Es deckt alles ab ohne wie eine Maske auf der Haut zu liegen und zudem fühlt es sich sehr gut auf der Haut an und auch nach Stunden bleibt das Produkt wie am Anfang gut und deckend auf der Haut. Nur zu empfehlen !

bewertet am 2018-01-10 18:37:39 - von Carima K.

Eine Person wie ich die, die schlimmsten Augenringe hat ist dies eine tolle Lösung. Deckt perfekt ab und hinterlässt ein schönes Ergebnis. Unreinheiten abzudecken ist es auch gut.

bewertet am 2017-12-03 02:23:38 - von Merve über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benötige die Camouflage Cream, weil ich sehr starke Augenringe habe, aber die werden dadurch immer super abgedeckt und wasserfest ist die Camouflage Cream außerdem auch noch ???? ! Der Hersteller verspricht, dass es eine „wasserfeste Abdeckcreme für jeden Hauttyp zum Abdecken von roten Äderchen, Pigmentflecken, Feuermalen, Tätowierungen, etc.“ ist. Und da kann ich auch zustimmen, wie bekannt ist, ist Camouflage halt sehr intensiv deckend und das ist diese hier auf jeden Fall!

bewertet am 2017-05-23 19:04:40 - von Melis über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze die Camouflage von Artdeco schon seit mehr als zwei Jahren. Ich habe eine Mischhaut die unter den Augen eher trocken ist. Viele Camouflage Concealer sind bei mir, aufgrund ihrer austrocknen Formulierung, durchgefallen. Diese Camouflage hat jedoch meine Augenpartie nicht ausgetrocknet. Die Deckkraft ist hervorragend. Selbst meine Tattoowierung habe ich schon mit diesem Concealer abgedeckt. Auch mit der Haltbarkeit bin ich vollends zufrieden. Bis zu 8 Std habe ich sie getragen ohne das sie mir über das Gesicht gerutscht ist oder gar sich aufgelöst hat. Ich würde mir diese Camouflage Cream immer wieder kaufen.

bewertet am 2017-04-13 06:55:41 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Um alle kleinen Makel abzudecken

bewertet am 2017-02-28 17:32:50 - von Silke P.

Klein aber sowas von fein! Auf den ersten Touch etwas fest von der Konsistenz aber nach paar Sekunden wird sie schön und cremig. Sehr gute Deckkraft und gut zum verblenden! Und sehr schöne Farbauswahl...cool

bewertet am 2016-11-30 18:31:14 - von Biljana über ARTDECO Friends of Beauty

Ich Decke damit Unreinheiten ab.Deckkraft sehr gut.

bewertet am 2016-10-23 11:38:22 - von Hanne R.

Die Camouflage finde ich klasse, weil ich dunkle und rote Pickeln habe (Mitesser), die aber perfekt abgedeckt werden. Also für diejenigen, die wie ich dunkle Pickeln oder Stellen habe, können mit diesem hellen Ton alles gut kaschieren. Sie hat eine ganz gute Qualität, weil sie eben verspricht was es ist, nämlich eine abdeckende Camouflage.

bewertet am 2016-07-25 13:51:37 - von Rabia Arife K.

Die Camouflagecream ist von der Deckkraft her atemberaubend! Kenne kein vergleichbares Produkt in der Preisklasse. Die Farbe porcellain ist sehr hell, perfekt um dunkle Augenringe abzudecken oder Pickel zu kaschieren. Die Haltbarkeit ist top! Kleinen Punktabzug gibt es aufgrund der sehr festen Textur. Es ist schwierig, die Camouflage zu verreiben oder mit Pinseln aufzutragen. Sie setzt sich schnell in Falten ab und muss danach gut abgepudert werden! Daher ist die Anwendung nicht ganz so easy.

bewertet am 2016-06-15 09:41:13 - von Patricia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Camouflage-Creame. Sie hat eine absolut gute Deckkraft und schafft somit einen makellosen Teint. Nur zu empfehlen!

bewertet am 2016-01-03 19:14:02 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Habe dieses Produkt schon 4 Mal nach gekauft und bin jedesmal total zufrieden ! Es hält ewig und man kann es dank dem Magneten überall befestigen ! Sehr praktisch

bewertet am 2015-09-25 16:30:04 - von Elena über ARTDECO Friends of Beauty

Nach meiner Schwangerschaft habe ich es leider mit Hautunreinheiten zu tun. Mein Normales Make up schafft es nicht diese zu verdecken, bzw sieht man nach kurzer Zeit wieder rote stellen und es sieht einfach unebenmässig aus. Die Creme lässt sich super verteilen und mein Gesicht ist ebenmäßig und die stellen die ich verstecken möchte sind super verdeckt.. Ich habe schon andere Cremes ausprobiert die weitaus teurer waren.. Diese haben sich angefühlt als würde man eine Maske tragen.. Diese Creme fühlt sich an wie mein normales Make up auch.

bewertet am 2015-06-16 15:56:13 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt ist sehr ergiebig, deckt Unreinheiten perfekt ab und mit einem Puder drüber sieht man gar nichts mehr von Rötungen oder Pickeln.

bewertet am 2015-01-01 23:21:24 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Das Camouflage deckt super Rötungen oder Augenringe, Pickel oder Ähnliches ab. Es trocknet die Haut nicht aus. Sehr empfehlenswert!

bewertet am 2014-12-10 18:17:17 - von Brigitte über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Abdeckcreme zu einem fairen Preis. Die Farbauswahl lässt keine Wünsche offen und aus dem Pfännchen lässt sich das Produkt restlos entnehmen.

bewertet am 2014-08-07 21:29:20 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.