Camouflage Cream von ARTDECO
Camouflage Cream von ARTDECO  

Camouflage Cream

Ein Abdeck-Make-up mit variablem Finish

4,50GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

7,45 €
1,66 € / 1GR

sofort lieferbar

Beschreibung

Die Camouflage-Creme deckt Hautfehler perfekt und zuverlässig ab und ist so ideal für besondere Anlässe. Alle Farben sind miteinander mischbar, was eine exakte Abstimmung mit dem Hautfarbton ermöglicht. Die Camouflage-Creme ist auch als Langzeit-Make-up geeignet und selbst bei hoher Temperatur sehr haltbar. Sie besitzt eine sehr starke Deckkraft und wird durch die Anwendung von Fixierpuder wasserfest. Je nach verwendeter Auftragsmenge erreichst Du mit ihr eine leichte bis sehr starke Deckkraft. Die Camouflage-Pfännchen können zusammen mit dem Spatel in den praktischen Magnetboxen aufbewahrt werden.



Produkteigenschaften im Überblick:

  • Innovativ und individuell zur Perfektionierung der Gesichtszüge
  • Kaschiert, neutralisiert, modelliert und sertzt Akzente
  • Alle Farben sind untereinander mischbar
  • Deckkraft dezent bis stark deckend
  • Wisch- und Wasserfest in Verbindung mit einem Fixierpuder
  • Praktische Aufbewahrung in nachfüllbarer Magnetdose
  • Frei von Parabenen, Silikonen und Talk
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Für empfindliche Haut geeignet
  • Klinisch getestet

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Für ein langhaltendes, ebenmäßiges Finish solltest Du eine Camouflage in Deinem Hautton verwenden. Die Make-up Brush in Premium Quality ist perfekt dafür geeignet, um die Camouflage mit der Spitze aufzunehmen und auf das gesamte Gesicht aufzutragen. Wir empfehlen Dir vorher eine hauttypentsprechende Pflege zu verwenden. Für eine präzise Hautton Anpassung kannst Du auch verschiedene Camouflagetöne auf dem Handrücken anmischen und anschließend Auftragen.



    Profi Tipp: Gezieltes Kaschieren und Neutralisieren

    • Zum Neutralisieren von Rötungen eignet sich die grün getönte Camouflage Nr. 1.
    • Für Pigmentstörungen und bläulich wirkende Hautpartien ist die Nr. 8 ideal.
    • Zum Highlighting & Concealing empfehlen wir die Nr. 2 oder die Nr. 8.
    • Für ein Refreshment & Highlighting der Augenpartien bietet sich die Nr. 15 an.
    • Für ein Contouring und damit schön modellierte Gesichtszüge ist die Nr. 30 optimal.


    Für das gezielte Kaschieren und Neutralisieren ist die Artdeco Concealer Brush optimal. Eine wisch-und wasserfeste Haltbarkeit erreichst Du zusätzlich mit unserem transparenten Fixing Powder.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Die Camouflage Cream deckt alles gut im Gesicht ab, Selbst kleine Äderchen sind so nicht mehr sichtbar und auch alle Rötungen sind verschwunden.

bewertet am 2019-09-03 10:01:41 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Bin sehr Zufrieden mit dem Ergebnis. Hat eine super Deckkraft.

bewertet am 2019-04-16 14:42:05 - von Despina über ARTDECO Friends of Beauty

Zu Beginn war ich skeptisch, ob die Camouflage Cream das richtige für mich ist und ich bin froh, dass ich es dennoch ausprobiert habe! Die Camouflage Cream darf bei mir seither nicht mehr fehlen. Ich nutze die Cream zum Abdecken von Pickeln, Narben, Rötungen und Augenringen - kurz gesagt: die Camouflage Cream deckt einfach alles ab, sogar Leberflecke. Wenn man zusätzlich eine hellere und dunklere Nuance hat, kann man damit auch ein tolles Cream Contouring erzielen. Tipp zur Verwendung: die Cream lässt sich bei Zimmertemperatur sehr gut mit einem Pinsel auftragen und mit einem Schwämmchen einarbeiten, oder auch mit den Fingern.

bewertet am 2018-05-18 14:34:17 - von Cathrin über ARTDECO Friends of Beauty

Deckt perfekt ab

bewertet am 2018-04-18 07:36:00 - von Lisa W.

Super Produkt.

bewertet am 2018-03-22 20:37:18 - von Julia B.

einfache Anwendung

bewertet am 2018-03-20 21:26:16 - von andrea s.

Sehr starke Deckkraft und hält den ganzen Tag ! Perfekt gegen Augenringe , Fältchen und Unreinheiten . Tattooabdeckung funktioniert auch ;)

bewertet am 2018-01-31 19:42:44 - von Judy über ARTDECO Friends of Beauty

Deckt super. Läßt sich leicht auftragen. Werde bei der nächsten Bestellung aber eine Nuance dunkler bestellen.

bewertet am 2017-11-15 20:35:21 - von Astrid J.

Ich benutze die Camouflage Cream gern dezent für leichte Schatten unter den Augen. Ich kann sicher sein, dass sie tatsächlich den ganzen Tag hält und dabei sehr natürlich aussieht. Echt super! Sie zaubert ein frisches und waches Gesicht.

bewertet am 2017-10-26 20:41:12 - von Luisa R.

Ich verwende dieses Produkt seit einigen Monaten und bin jeden Morgen aufs Neue begeistert, dass meine sehr prägnanten Sommersprossen im Gesicht kaum noch zu sehen sind. Ich empfehle jedoch, nach Auftragen der Camouflage-Cream das Fixing-Puder zu verarbeiten, damit das Make-Up wirklich den ganzen Tag hält.

bewertet am 2017-10-11 19:33:03 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Perfekter Apricot-Ton zum Ausgleichen der dunklen (blauen) Augenringe ! absolut gerechtfertigter Preis und super Qualität ABER Produktdesign könnte besser sein.

bewertet am 2017-07-25 17:11:55 - von Amine über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Concealer deckt richtig gut. Ich benutze es unter den Augen und auf kleinen Rötungen. Dieses Produkt trocknet die Haut aus, hält den ganzen Tag und ist sehr sparsam in der Anwendung. Hauptsache ist die richtige Farbe zu finden.

bewertet am 2017-07-11 17:51:15 - von Veronika über ARTDECO Friends of Beauty

Deckt Tattoos und Rötungen perfekt ab. Dank des Fixierpuders hält es zuverlässig in jeder Lebenslage und verschmiert nicht.

bewertet am 2017-05-31 14:41:19 - von Bianca über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mich extra beraten lassen und die zuständige Beraterin hat mir zu dieser Camouflage Cream geraten. Sie ist toll, denn sie deckt alles ab. Und durch die verschiedenen Nuancen kann man die passende Farben für sich finden. Mein Problem mit der Camouflage Cream ist leider, dass sich das Produkt bei mir schlecht herausnehmen lässt, aber ich denke, dass es nur mein Problem ist.

bewertet am 2017-03-16 12:54:02 - von Nelli über ARTDECO Friends of Beauty

Das Camouflage gibt es in vielen Nuancen, jeder findet da seine passende und es deckt wirklich gut ab. Ich würde es einzeln verwahren und nicht in einer Beautybox mit Lidschatten oder ähnlichem zusammen, da die Cream manchmal "schwitzt" und auch einen gewissen Geruch hat, sodass ich die Aufbewahrung mit dem kleinen Plastikverschluss besser finde.

bewertet am 2017-03-13 14:32:33 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Schon lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, kleinere (oder größere) Pickelchen gut abzudecken. War allerdings nie 100%-ig zufrieden...bis ich die Camouflage Cream von Artdeco fand. Ich trage sie punktuell auf Hautunreinheiten auf und sie werden super abgedeckt. Ich bin absolut begeistert!

bewertet am 2017-02-20 11:24:04 - von Lea über ARTDECO Friends of Beauty

Super Produkt, ich benutze es, um ein Tattoo abzudecken und es hält was es verspricht: deckt kräftig, ist wasserfest und verschmiert kaum. Würde mir aber noch hellere Töne wünschen!

bewertet am 2016-12-17 17:04:43 - von Lena S.

Bin sehr zufrieden

bewertet am 2016-11-29 08:36:59 - von Linda F.

Gut deckend für kleine Unebenheiten. Auch fürs Contouring geeignet.

bewertet am 2016-08-22 08:20:00 - von Anke O.

Da ich sehr dunkle Augenringe habe, benutz ich die camouflage creme unter meinem make up. Somit habe ich die ersten aufhellungen bereits vor dem concealer erreicht. auch für andere größere rötungen hilft sie

bewertet am 2016-07-09 13:05:50 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Das sind Camouflage Produkte die vor allem zum Contouring und Abdecken bei mir zum Einsatz kommen und absolut mit High-End Kosmetik mithalten können. Das Auftragen, ob mit Fingern oder Schwamm, gelingt punktgenau und die Farben sind sehr stark und intensiv, sodass sie auch lange halten da man nicht viel benötigt. Und ich habe bei weitem viel abzudecken. Ich benutze Frabe 1, 15 und 30 und bin so glücklich mit den Produkten. Das Beste was es auf dem Markt gibt meiner Meinung nach. Es wirkt nicht chalky oder maskenhaft, wenn man es richtig anwendet und einarbeitet sieht man es nicht. Es riecht kaum nach etwas was ich sehr begrüße. Und hält sehr lange an, nahezu den ganzen Tag! Und dafür ist der Preis absolut unschlagbar...

bewertet am 2016-06-16 09:49:31 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Großartig! Ich verwende die Camouflage-Produkte zum Abdecken von Besenreisern und unschönen Flecken an den Beinen. Toll zum Mischen untereinander.

bewertet am 2016-06-11 18:47:03 - von Michaela S.

Gutes Produkt, ich bin sehr zufrieden. Preis/Leistung könnte etwas besser sein

bewertet am 2016-04-18 18:42:17 - von Kerstin H.

Narben abdecken

bewertet am 2016-04-06 16:23:25 - von Gabriele K.

Die Camouflage ist mein heiliger Gral was Unreinheiten und Augenschatten abdecken anbelangt. Sie deckt ab und wird dabei nicht krümelig und setzt sich auch nicht in Fältchen ab. Außerdem passt sie perfekt zu meinem Hautton, auch im Winter! Sie trocknet die Haut nicht aus und das ist mir persönlich wichtig. Für mich ein perfektes Produkt!

bewertet am 2016-04-05 21:14:25 - von Annalena über ARTDECO Friends of Beauty

perfekte Anpassung der eigenen Hautfarbe

bewertet am 2016-02-17 17:21:04 - von Lisa-Marie M.

Optimal für die Abdeckung von Hautunreinheiten

bewertet am 2015-12-17 17:41:19 - von Karola B.

Schnelle Lieferung, Artikel wie erwartet.

bewertet am 2015-10-16 17:37:55 - von Ina S.

Macht einen makellosen Teint un kaschiert absolut jede Unebenheit oder Rötung. Auch toll als reiner Conceiler anzuwenden.

bewertet am 2015-10-15 11:59:08 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

-Super Deckkraft -angenehmes Gefühl auf der Haut -lässt sich gut und einfach aufragen -bin sehr zufrieden mit diesem Produkt

bewertet am 2015-09-14 00:38:52 - von noreen über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte bereits vor längerer Zeit die Camouflage von Artdeco gekauft und sie hin und wieder zum abdecken von Pickelchen oder unter den Augen als Concealer-Ersatz genutzt. Mir hat die Haltbarkeit so gut gefallen, dass ich mir noch eine dunklere Nuance (in meinem Hautton) nachgekauft habe, um damit meine Augenbrauen zu konturieren - durch die hohe Deckkraft kann man die Brauen schön herausarbeiten und das hält dann auch den ganzen Tag - Top Produkt!

bewertet am 2015-09-06 18:41:29 - von Marcia über ARTDECO Friends of Beauty

super

bewertet am 2015-06-06 16:47:03 - von Bianca G.

Diese Abdeckcreme ist wirklich effektiv, vielleicht etwas zu sehr.Wenn man nicht vorsichtig ist, kann sie schnell wie aufgespachtelt wirken, denn sie ist wirklich blickdicht, sodass es schnell nicht mehr natürlich aussieht.Wenn man so einen Effekt braucht, ist sie unschlagbar. Bitte genau auf den richtigen Farbton achten!

bewertet am 2015-05-27 13:04:30 - von Susanne über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte die Camouflage aufgrund meiner starken Rötungen im Gesicht und meinen relativ starken Augenringen gekauft. Ich finde sie deckt gut ab und macht allgemein einen guten Eindruck.

bewertet am 2015-05-12 10:12:59 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Camouflage gefällt mir sehr gut. Sie kann fast mit der Camouflage von MAC mithalten. Sie deckt super gut ab, vor allem Augenringe. Ich habe die Farbe einen Farbton heller als meine eigene Haut gewählt und das passt perfekt. Mit dieser Camouflage braucht man keinen Concealer mehr, denn diese reicht aus und setzt sich NICHT in den Falten ab. Echt super Camouflage, kaufe ich gerne wieder. (Eine alternative zu dieser ist die Camouflage von Catrice oder MAC)

bewertet am 2015-05-03 00:03:24 - von Neele über ARTDECO Friends of Beauty

Das Camouflage deckt perfekt Augenringe ab ohne gleich maskenhaft zu wirken. Am besten mit einem Make-up-Ei aufgetragen lässt es sich schön verteilen, da die Konsistenz sehr cremig ist.

bewertet am 2015-04-20 09:21:15 - von Elke über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze die Camouflage Cream von Artdeco (Farbe: Summer apricot) nun schon einige Monate und bin begeistert! Wie von einer Camouflage zu erwarten, hat das Produkt eine sehr hohe Deckkraft, dementsprechend langlebig ist das Produkt, da man nur sehr wenig davon benötigt. Die Konsistenz ist relativ fest, deshalb gebe ich die Camouflage erst auf meinen Handrücken und wärme es dort mit den Fingern etwas auf, so kann man es leichter auftragen. Der Auftrag ist meiner Meinung nach etwas pudrig, halten tut das Ergebnis allerdings sehr lang. Einziges Manko ist für mich, dass die Camouflage Cream etwas trocken ist, für Menschen mit trockener Haut also vermutlich nur bedingt geeignet, da es trockene Stellen etwas betont.

bewertet am 2015-04-04 14:55:32 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe zur Zeit Probleme mit Rötungen. Aber nach dem Camouflage war alles weg und ich sah mit der Farbe Summer Apricote aus wie der junge Morgen.

bewertet am 2015-02-03 20:22:42 - von Tina Scholko über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt deckt super ab. Ist sehr gut geeignet für sehr helle Haut. Ideal zum mitnehmen da es in die Beautymagnetboxen passt.

bewertet am 2014-11-17 23:01:36 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

ich verwende auch sehr viele teure Camouflages, aber ich muss sagen in diesem Preisniveau ist diese Abdeckcreme wirklich unschlagbar! Kann ich wärmstens weiterempfehlen!!

bewertet am 2014-10-31 15:09:07 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

Mein absoluter liebling! Ist super zum Auftragen, funktioniert sehr einfach. Er lässt sich auch super verblenden. :)))))

bewertet am 2014-10-12 00:43:15 - von Violetta über ARTDECO Friends of Beauty

Die Textur ist cremig und deckt gut ab. Ich benutze es nicht täglich, sondern nur, wenn ich sichtbare Hautunreinheiten habe! Es ist nicht das größte Wundermittel zum Abdecken, aber hilft trotzdem recht gut!

bewertet am 2014-08-27 15:10:27 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe erblich bedingte starke Augenringe. Durch diese Camouflage kriege ich es aber super in den Griff! Sie ist wirklich stark deckend, da verschwinden selbst die großen, roten Pickel, die leider hin und wieder auftauchen. Die Camouflage verbindet sich sehr schön mit der Haut und wirkt trotzdem sehr natürlich.

bewertet am 2014-08-17 18:10:27 - von Mariana über ARTDECO Friends of Beauty

Den Tipp mit Camouflage bekam ich von einer Kosmetikerin und kaufte ihn mir vor einigen Jahren sofort. Er deckt prima Pickel, Muttermale, sonstige Flecken und sogar dunkle Augenringe verdammt gut ab. Auch Narben verschwinden unter dieser leicht aufzutragenden Creme und es ist nun seid vielen vielen Jahren mein treuer Begleiter unter meinem Make-Up Produkten. Gerne gebe ich für so ein gutes Produkt etwas mehr Geld aus, denn wie sagt man so schön...Qualität hat seinen Preis! ;-) Wobei ich persönlich es nicht zu teuer finde!

bewertet am 2014-08-14 15:20:38 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.