Camouflage Cream von ARTDECO
Camouflage Cream von ARTDECO  

Camouflage Cream

Ein Abdeck-Make-up mit variablem Finish

4,50GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

7,45 €
1,66 € / 1GR

sofort lieferbar

Beschreibung

Die Camouflage-Creme deckt Hautfehler perfekt und zuverlässig ab und ist so ideal für besondere Anlässe. Alle Farben sind miteinander mischbar, was eine exakte Abstimmung mit dem Hautfarbton ermöglicht. Die Camouflage-Creme ist auch als Langzeit-Make-up geeignet und selbst bei hoher Temperatur sehr haltbar. Sie besitzt eine sehr starke Deckkraft und wird durch die Anwendung von Fixierpuder wasserfest. Je nach verwendeter Auftragsmenge erreichst Du mit ihr eine leichte bis sehr starke Deckkraft. Die Camouflage-Pfännchen können zusammen mit dem Spatel in den praktischen Magnetboxen aufbewahrt werden.



Produkteigenschaften im Überblick:

  • Innovativ und individuell zur Perfektionierung der Gesichtszüge
  • Kaschiert, neutralisiert, modelliert und sertzt Akzente
  • Alle Farben sind untereinander mischbar
  • Deckkraft dezent bis stark deckend
  • Wisch- und Wasserfest in Verbindung mit einem Fixierpuder
  • Praktische Aufbewahrung in nachfüllbarer Magnetdose
  • Frei von Parabenen, Silikonen und Talk
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Für empfindliche Haut geeignet
  • Klinisch getestet

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Für ein langhaltendes, ebenmäßiges Finish solltest Du eine Camouflage in Deinem Hautton verwenden. Die Make-up Brush in Premium Quality ist perfekt dafür geeignet, um die Camouflage mit der Spitze aufzunehmen und auf das gesamte Gesicht aufzutragen. Wir empfehlen Dir vorher eine hauttypentsprechende Pflege zu verwenden. Für eine präzise Hautton Anpassung kannst Du auch verschiedene Camouflagetöne auf dem Handrücken anmischen und anschließend Auftragen.



    Profi Tipp: Gezieltes Kaschieren und Neutralisieren

    • Zum Neutralisieren von Rötungen eignet sich die grün getönte Camouflage Nr. 1.
    • Für Pigmentstörungen und bläulich wirkende Hautpartien ist die Nr. 8 ideal.
    • Zum Highlighting & Concealing empfehlen wir die Nr. 2 oder die Nr. 8.
    • Für ein Refreshment & Highlighting der Augenpartien bietet sich die Nr. 15 an.
    • Für ein Contouring und damit schön modellierte Gesichtszüge ist die Nr. 30 optimal.


    Für das gezielte Kaschieren und Neutralisieren ist die Artdeco Concealer Brush optimal. Eine wisch-und wasserfeste Haltbarkeit erreichst Du zusätzlich mit unserem transparenten Fixing Powder.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Die Camouflage Creme begleitet mich schon unheimlich lange und ist mein Retter wenn meine Haut mal wieder verrückt spielt. Ich nutze sie sehr gerne zum Abdecken von Pickeln -mit Puder gesettet hält es den ganzen Tag. Ich kann das Produkt nur zu 100% weiterempfehlen!

bewertet am 2019-02-18 14:25:12 - von Jacqueline über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gut und "natürlich" deckende Camouflage. Kann man gut mit einer anderen Farbe mischen.

bewertet am 2018-05-28 21:12:39 - von Petra F.

Gut deckend bei unreinem Hautbild, lässt sich gut verteilen, hält lange, angenehme Textur.

bewertet am 2018-01-19 20:37:06 - von Petra F.

Deckt hautrötungen und Unreinheiten supeer ab!

bewertet am 2017-12-04 13:46:24 - von Klaus R.

Unreinheiten etc. lassen sich absolut fantastisch damit abdecken.

bewertet am 2017-04-18 11:32:34 - von Mirjam M.

Ich liebe es um prickelnden und Unebenheiten abzudecken auch am Körper Beine Dekolleté gerade im Sommer Wasserfest Färbt nicht ab Immer ein ton heller unter das make up nehmen

bewertet am 2016-06-27 23:35:08 - von Moni über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Produkt hält, was es verspricht. Lässt sich sehr leicht auftragen und hält den ganzen Tag. Ich benutze es seit Jahren täglich, zusammen mit einer Artdeco Foundation und bin sehr zufrieden.

bewertet am 2014-11-13 20:21:58 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Ein Camouflage, daß sich nach Anwärmen auch prima mit dem Pinsel verarbeiten läßt. Dabei deckt es fast perfekt ab, die Haltbarkeit ist ebenso auch bei heißeren Temperaturen und dem damit verbundenen Schwitzen sehr gut. Aufpassen sollte man nur bei höheren Temperaturen mit der Lagerung, da sich dann die verwendeten Bestandteile zu trennen anfangen. Ansonsten könnte man die Verpackung mit dem Schiebedeckel verbessern, um die Handhabung auch ohne Beauty-Box zu erleichtern, da ansonsten das Töpfchen permanent verschmiert.

bewertet am 2014-11-13 14:50:50 - von Carsten über ARTDECO Friends of Beauty

Benutze die Camouflage Cream schon jahrelang um meine roten Äderchen im Gesicht abzudecken. Funktioniert prima. Die Farbe Nr. 7 benutze ich im Sommer bei leicht gebräunter Haut. Nr. 5 ist für das ganze Jahr über bzw. wenn meine Haut etwas heller ist. Sehr gut lassen sich die beiden Farben auch mischen.

bewertet am 2014-08-07 12:26:01 - von Silvia über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.