Camouflage Cream von ARTDECO
Camouflage Cream von ARTDECO  

Camouflage Cream

Wasserfeste Abdeckcreme für jeden Hauttyp zum Abdecken von roten Äderchen, Pigmentflecken, Feuermalen, Tätowierungen, etc.

4,50GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

7,45 €
1,66 € / 1GR

sofort lieferbar

Beschreibung

Camouflage-Creme deckt Hautfehler perfekt und zuverlässig ab und ist so ideal für besondere Anlässe wie ein Foto-Termin oder eine Hochzeit. Alle Farben sind miteinander mischbar, was eine exakte Abstimmung mit dem Hautfarbton ermöglicht. Die Camouflage-Creme ist auch als Langzeit-Make-up geeignet und selbst bei hoher Temperatur sehr haltbar. Sie besitzt eine sehr starke Deckkraft und wird durch die Anwendung von Fixierpuder wasserfest. Je nach verwendeter Auftragsmenge erreichen Sie eine leichte bis sehr starke Deckkraft. Die Camouflage-Pfännchen können zusammen mit dem Spatel in den praktischen Magnetboxen aufbewahrt werden.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Nach der Tagespflege Camouflage mit einem Spatel entnehmen, auf dem Handrücken anmischen bzw. geschmeidig machen. Dann mit einem leicht angefeuchteten Latexschwämmchen dünn und gleichmäßig auftragen und an den Rändern ausblenden. Anschließend Fixierpuder auftragen.

    Profitipp: Verwenden Sie zum Neutralisieren von Rötungen wie Couperose oder Narben die grün getönte Camouflage Nr. 1. Für Pigmentstörungen und bläulich wirkende Hautpartien ist Nr. 8 ideal. Um schwarze Tatoos abzudecken eignet sich Camouflage Nr. 2 oder Nr. 15 perfekt. Erst den neutralisierenden Ton auftragen, mit Fixierpuder wasserfest machen. Anschließend tragen Sie einen hautähnlichen Ton auf und fixieren ihn. Damit das Make-up genau zum Hautton passt, Farbton immer an einer kleinen Stelle im Gesicht prüfen, z. B. an Wange oder Kinn am Übergang zum Hals.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Das Produkt hat eine schöne Farbe und deckt mega gut ab. Es hält sehr lange und lässt sich sehr gut verblenden. Die beste Campuflage creme einfah.

bewertet am 2019-04-17 01:22:05 - von Lorena über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Camouflage Cream war eine Empfehlung meiner Stiefmutter an mich. Ich selbst war nicht enttäuscht sie auszuprobieren. Sie deckt gut, ist angenehm beim Auftragen und sehr handlich

bewertet am 2019-03-27 08:59:05 - von Yasemin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze diesen creme seit 5 Jahren und kann nur positives darüber erzählen die Haut fühlt sich auch danach so schön an

bewertet am 2019-02-22 20:40:55 - von Nursima über ARTDECO Friends of Beauty

Das Camouflage habe ich besonders am Wochenende zum Ausgehen genutzt. Besonders nach Partynächten kann man darauf zählen, dass man immer noch makellos aussieht.

bewertet am 2019-02-20 20:57:18 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Benutze das Camouflage in der Farbe "3" schon seit Jahren und schwöre darauf! Sie besitzt eine Hohe Deckkraft. Dazu empfehle ich das farblose Puder! Super Kombination :)

bewertet am 2019-02-07 10:08:18 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Für jeden Hautton gibt es die passende Camouflage Cream , lässt sich sehr gut einarbeiten & verblenden , Rötungen, Äderchen & Augenringe werden mit der Wasserfesten Creme perfekt abgedeckt . Bin sehr begeistert von diesem Produkt & gehört zu meinen absoluten Lieblingsprodukt von Artdeko!!

bewertet am 2019-01-29 12:57:01 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Super ergiebige camouflage cream, die jegliche Unebenheiten abdeckt und den ganzen Tag hält. Sie lässt sich bestens mit anderen Tönen aus der Palette vermischen und super aufbauen. Mit dem fixing powder darüber wird das Make up wasserfest und hält den ganzen Tag. Das Produkt an sich hält ewig - dank der festeren Konsistenz hat man wirklich lange etwas davon. Vermische sie am liebsten mit einer leichten Tagescreme, sodass ich nicht zu viel auf der Haut "rumdrücken" muss, um sie einzuarbeiten. Das Camouflage lässt sich bestens mit verschiedensten Tagescremes vermischen und setzt sich nicht ab. Absoluter Klassiker von Artdeco und nicht mehr aus dem Sortiment wegzudenken!

bewertet am 2019-01-29 10:42:53 - von Jacqueline über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe Schlafstörungen und deshalb oft Augenränder, die Camouflage deckt es perfekt ab, ich nehme nur ganz wenig, erwärme es auf meinem Handrücken, so wird es weicher und lässt sich besser verteilen. Mit Fixier Powder ist es auch Wasserfest.

bewertet am 2018-11-27 12:55:19 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe die Camouflage geliebt. Früher hatte ich sehr oft eine empfindliche Haut mit roten Flecken. Es hat super verdeckt und hielt den ganzen Tag. Das Produkt kann ich nur empfehlen. Wenn ich je wieder Rötungen haben sollte wäre das meine Nr. 1. Was ich noch super finde sind die vielen Farben. Wenn meine Farbe nicht mehr da war konnte ich sehr gut auch zwei Farben mischen. Aber meistens hatte ich den auf Vorrat eingekauft.

bewertet am 2018-10-01 05:09:56 - von Birgül über ARTDECO Friends of Beauty

Die Camouflage Creme wurde mir von meiner Kosmetikerin empfohlen. Sie deckt sehr gut Rötungen ab und dadurch, dass sie Wasser fest ist, eignet sie sich perfekt für den Sommer! Der Auftrag ist sehr einfach, jedoch muss die Creme etwas erwärmt werden, damit es sich einfacher anwenden lässt. Sie hält den ganzen Tag sehr gut auf meiner Haut, ohne dass es in die Falten rutscht. Ein Must-have Produkt bei unreiner Haut!!

bewertet am 2018-09-24 14:56:13 - von Sina über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt gefällt mir sehr gut. Es deckt auch auffälligere Hautrötungen ab und ich habe es bei sensibler Haut bestens vertragen. Schön auch die große Auswahl an Nuancen. Das Produkt ist absolut zu empfehlen!

bewertet am 2018-09-21 22:07:57 - von Yvonne über ARTDECO Friends of Beauty

Manch einer würde sagen „Camouflage statt Foundation?!“ für mich ist es die beste alternative für deckendes make up! Ich benutze sie schon seit über 10 jahren und meine haut hat keinerlei abnutzungserscheinungen oder dergleichen erfahren. Empfehle ich definitiv weiter. Beim abtragen des produkts würde och ein reinigungsgel nutzen, ein fruchttuch reicht da nicht aus, und beim autragen mit einem beauty blender, das geht am besten. Wenn man ein wenig eintrocknet einfach ein wenig haaröl draufpumpen, nur einen kleinen kleks, dann lässt es dich wieder wunderbar auftragen

bewertet am 2018-09-16 23:52:25 - von Ayse über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Camouflage ist super hochdeckend und hält den ganzen Tag auch bei Schweiß. Ich benutze diese Camouflage jeden Tag und liebe sie.

bewertet am 2018-08-24 11:01:38 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Die Camoflage Creme hat bei den heissen Temperaturen gehalten was sie verspricht..Die Pigmentflecke wurden auch sehr gut abgedeckt.

bewertet am 2018-08-23 20:59:44 - von Helen über ARTDECO Friends of Beauty

Eine cremige Konsistenz die sowohl Adern als auch Rötungen etc. abdeckt. Für stark trockene Haut würde ich sagen nicht geeignet, ansonsten top!

bewertet am 2018-08-20 12:58:59 - von Arienne über ARTDECO Friends of Beauty

Hallö zusammen, es handelt sich hierbei um ein absolutes muss Produkt. Da ich leider dunkle Augenringe habe und Pigment Störung seit der Geburt meiner kleinen Lady geh ich ohne nicht mehr aus dem Haus. Es ist schön cremig immer griffbereit man kann es super mit den Fingern auftragen und wenn man zu einer Veranstaltung muss kann man es sogar als Make-up verwenden. Ich werde sehr häufig auf meinen schönen concealer angesprochen ????

bewertet am 2018-08-09 07:55:59 - von Rrezarta über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutzte schon seit Jahren das Camouflage. Es deckt alles ab egal ob rote Äderchen oder einen Pickel. Wird auch weitere Jahre mein Freund bleiben.

bewertet am 2018-07-13 18:46:19 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Bereits 2012 hab ich mir das erste ARTDECO Camouflage gekauft um kleine Rötungen abzudecken. Ich bin kein Fan von Make up, dennoch sollte es natürlich aussehen und meine Hautfarbe perfekt treffen. Die Deckkraft hat mich sofort überzeugt und auch die Haltbarkeit ist einfach super. Ich kann mir kein besseres Camouflage vorstellen und möchte auch nicht mehr ohne sein. Kann ich wirklich nur empfehlen. Die Preis-Leistung ist unschlagbar.

bewertet am 2018-06-13 12:48:47 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

Das Camouflage ist ein Must-have in jeder Make-up Sammlung. Mit dem Camouflage lassen sich Unreinheiten ganz einfach abdecken.

bewertet am 2018-06-10 14:24:04 - von Janine über ARTDECO Friends of Beauty

Die wasserfeste Abdeckcreme hat eine angenehme Konsistenz.Läßt sich sehr gut auftragen und verteilen. Gute Deckkraft ohne maskenhaft zu wirken. Rötungen, Hautveränderungen etc lassen dezent überdecken. Nicht nur im Gesicht. Da abrieb -und wasserfest braucht man keine Sorge vor Flecken an der Kleidung/Ausschnitt haben.

bewertet am 2018-06-05 11:43:15 - von Geli über ARTDECO Friends of Beauty

Dank der Camouflage Kann ich eine Narbe (weisse Stelle im Gesicht) abdecken. Die Camouflage hält sehr lange,trotz Sport und schwitzigen Haut.

bewertet am 2018-05-21 19:17:01 - von Ariane S.

Ich liebe diese Camouflage Creme. Sie deckt alles zu 100% ab und ich muss mir keine Gedanken machen ob er in irgendwelche Fältchen kriecht. Kann ihr wärmstens empfangen.

bewertet am 2018-04-25 00:51:32 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Die CAMOUFLAGE CREAM? ist mein lieblingsprodukt von ARTDECO ich benutze es schon sehr lange... Ich habe rosacea und vertrage dadurch nicht alle Produkte....die camouflage Cream vertrage ich super...ich benutze sie unter meiner Foundation oder alleine....ich bin nicht der Typ der sich jeden Tag schminkt aber mit der camouflage Cream ganz dünn mit einem feuchten schwämmchen aufgetragen sieht man gar nichts mehr und man sieht ungeschminkt aus ???? ausserdem ist es sehr ergiebig....ich benutze es seit Ewigkeiten und es ist immer noch fast voll ????

bewertet am 2018-04-25 00:17:02 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Bin Dauernutzer und sehr zufrieden mit der Deckkraft.

bewertet am 2018-04-14 17:29:58 - von Jutta S.

Ich benutze diese CamouflageCreme nun schon lange und decke nur noch damit ab. Ich kann rote Flecken oder Pigmente super damit abdecken. Sie hält sehr lange. Ich bin begeistert und will nicht mehr ohne sein.

bewertet am 2018-04-06 11:11:00 - von Raquel über ARTDECO Friends of Beauty

Deckt super ab Schmiert nicht und hält auch mega lange Ich finde dieses Produkt mega gut Generell finde ich alle Produkte super

bewertet am 2018-04-05 21:32:36 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

einfache Anwendung

bewertet am 2018-03-20 21:26:16 - von andrea s.

Deckt schön alles ab ohne unterm Make-Up zu schimmern, oder das man sieht das noch was drunter ist. Sehr zu empfehlen in vielen Tönen.

bewertet am 2018-02-13 15:03:32 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Da meine Haut an sich besonders hell ist, erkennt man sofort wann ich mir die Nächte um die Ohren gehauen habe. Dieses Produkt hilft ausgezeichnet die Spuren zu verdecken.

bewertet am 2018-01-31 18:52:19 - von Pauline über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir die Camuflage in der Schwangerschaft gekauft weil ich plötzlich ein Pigmentsstürung in bekommen habe womit viele Schwangere zu kämpfen haben. Diese Camuflage hat besonders gute Deckkraft die auch bei höheren Temperaturen hält. Am Design würde ich vielleicht etwas ändern sonst tolles Produkt.

bewertet am 2018-01-21 22:20:47 - von Magdalena über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe dieses Produkt schon mehrmals gekauft und es ist einfach super um Flecken/Pickel zu verdecken. Die Pickel verschwinden einfach ohne das es so aussieht als ob man überhaupt Make-up darüber hat!

bewertet am 2018-01-13 21:10:51 - von Kelly über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde das Produkt so gut ! Ich habe eine mischhaut aber hab auch Unreinheiten . Es verdeckt alles !! Und wenn man es richtig anwendet sieht es nicht trocken aus . Nur weiter zu empfehlen!

bewertet am 2018-01-06 16:35:12 - von Tonima über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze das Produkt seit Jahren, deckt sogar problemlos am Strand, im Pool. Breites Farbspektrum vorhanden. Mein absolutes Must-Have!

bewertet am 2018-01-03 16:49:57 - von cornelia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde die Camouflage Cream sehr empfehlenswert - sie ist leicht aufzutragen, deckt super ab und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Verwendet man zusätzlich noch das Fixing Powder hält es wirklich den ganzen Tag! Bei mir kommt die Camouflage Cream hauptsächlich zum Abdecken von Hautrötungen und Pickeln zum Einsatz, teilweise aber auch um meine Augenringe zu verstecken.

bewertet am 2018-01-02 14:22:43 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Also ich verwende es und bin begeister hatte es mzum Gebursttag bekommen ,in meinem Alter hat man ja mimikfältchen und augenringe und dunkle schatten sind einfach weg man sieht nichts mehr und sieht nattürlich aus

bewertet am 2017-12-28 15:21:04 - von T.c. Hatice über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Camouflage cream. Bereits in meiner Jugend hat es mir geholfen meine Akne zu verdecken oder mitlerweile auch mal schlimme Augenringe.

bewertet am 2017-12-26 23:10:00 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

gute Qualität

bewertet am 2017-12-21 18:38:35 - von Marianne K.

Ich liebe diesen Camouflage er deckt unreinheiten, rötungen u.ä. sehr gut ab. Und man kann danach normal weiter sich schminken es bleibt abgedeckt

bewertet am 2017-12-10 19:28:30 - von Cathleen über ARTDECO Friends of Beauty

Eine Freundin hat mir das Produkt damals in der Berufsschule empfohlen. Sie war mehr als begeistert und hat mir gezeigt welche wunder die Camouflage Cream vollbringen kann. Da ich meinen Arm voll Tätowiert habe (schwarz) fing meine Freundin an eine ganz kleine Menge auf meinen Arm auf zu tupfen. Ich war Baff... die Stelle war KOMPLETT abgedeckt. Ohne künstlich auszusehen. Und das mit so einer MEGA KLEINEN MENGE! Seit diesem Tag ( ~3 Jahren) ist die Camouflage Cream mein absoluter Favorit und ständiger Begleiter! Sie ist zwar relativ teuer (auf die Menge gesehen) allerdings ist sie ihren Preis definitiv wert! Ich nutze sie fast täglich um kleine Äderchen, Rötungen oder Pickel abzudecken. Aufgrund ihrer Textur und der starken Pigmentierung benötige ich nur sehr sehr wenig davon um den Makel den ganzen Tag 100%tig abzudecken. Besonders toll finde ich außerdem, dass die Cream Wasserfest ist. Ein Traum! *-*

bewertet am 2017-12-07 10:25:46 - von BlacklineHope@gmail.com über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende die Camouflage Cream hauptsächlich dafür meine stark ausgeprägten Augenringe abzudecken. Für die kleine Menge ist das Produkt meiner Ansicht nacht etwas teuer, aber dafür bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nach dem Auftragen gebe ich trotzdem nochmal etwas Make up darüber, um den Teint natürlicher wirken zu lassen. Danach sind meine Augenringe so gut wie verschwunden.

bewertet am 2017-11-25 22:09:19 - von Magdalena über ARTDECO Friends of Beauty

Habe schon einige Camouflage Creams ausprobiert,sie es auf dem Markt gibt,aber diese ist eindeutig die Beste. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Top Produkt ????

bewertet am 2017-09-08 16:48:46 - von Tanja über ARTDECO Friends of Beauty

Habe die Cream gekauft um mein Tattoo bei der Arbeit abzudecken, funktioniert perfekt und hält den ganzen Tag. Auch andere Unreinheiten werden wunderbar den ganzen Tag über abgedeckt.

bewertet am 2017-09-03 00:20:55 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Ich nutze dieses Produkt bereits seit vielen Jahren um die dunklen Schatten unter meiner Haut und eine Stelle mit geplatzten Äderchen abzudecken. Das Produkt eignet sich hierzu ganz hervorragend. Die Camouflage Creme ist angenehm cremig und lässt sich einfach mit Hilfe eines Fingers auftragen. Die Deckkraft lässt alle Schatten und Rötungen verschwinden und setzt sich auch nicht in den kleinen Fältchen ab. Je nach Jahreszeit und Bräunungsgrad wechsel ich zwischen diesem und einem dunkleren Ton

bewertet am 2017-09-02 12:38:10 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze dieses Produkt schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden! Es ist extrem ergiebig, hält lange und deckt perfekt.

bewertet am 2017-08-20 20:45:18 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon diverse Camouflage Sorten getestet, aber ich lande immer wieder bei Artdeco, weil die Deckkraft genial ist

bewertet am 2017-08-16 12:51:32 - von Ilka über ARTDECO Friends of Beauty

Super geeignet, um Augenringe und Unreinheiten verschwinden zu lassen. Den Tipp hat mir meine Freundin gegeben. Seit dem trage ich Camouflage an besagte Stellen auf und anschließend tägliches Make up darüber.

bewertet am 2017-08-13 17:31:00 - von Birgit über ARTDECO Friends of Beauty

Die Camouflage Cream hat eine sehr gute Deckkraft,rote Stellen,Unreinheiten etc. verschwinden, ist langanhaltend und ergiebig,lässt sich leicht auftragen.Ich benutze es seit Jahren

bewertet am 2017-07-22 12:51:00 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze die Creme, um meine roten Hautstellen abzudecken. Das geht sehr gut, aber die Creme ist sehr fest, deshalb mische ich diese immer mit meiner Tagescreme und dann ist die Konsistenz besser. Für mich ein gutes Produkt, das ich jeden Tag benutze.

bewertet am 2017-07-17 08:22:09 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze sie schon seit ein paar Jahren und sie gehört zu den besten Camouflage Cream die ich je getestet habe. Sie deckt meinen krassen Augenringe ab, die fast gar kein anderer Concealer oder Camouflage abgedeckt bekommen hat.

bewertet am 2017-07-11 12:36:50 - von nesrin über ARTDECO Friends of Beauty

es ist einfach unfassbar was diese CAMOUFLAGE CREAM alles verdecken kann!! also ich habe mir schon 5 mal nachgekauft es ist wirklich gut und ich empfehle es einfach jeden der krasse Rötungen hat sowie augenringe

bewertet am 2017-07-09 16:36:02 - von dorita über ARTDECO Friends of Beauty

Nicht viele cream camouflages decken tattoos so gut ab wie diese. Bislang mein absoluter Favorit von artdeco cosmetics.

bewertet am 2017-06-01 12:51:21 - von Neslihan Babacan über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon 5 verschiedene Camouflage Creams , diesen Farton finde ich am Besten .Super Qualität, im Vergleich mit anderen Marken ein Top Produkt.

bewertet am 2017-05-29 17:53:52 - von Monika D.

Qualität ist super,hohe Deckkraft,ideal zum abdecken von Besenreissern und Krampfadern

bewertet am 2017-05-22 18:28:01 - von Franziska P.

Anfangen möchte ich mit der Artdeco Camouflage Cream in der Farbe 8 (von Flaconi 5,90€). Diese ist eines meiner ersten Kosmetika gewesen und ich habe sie schon mit ca. 11/12 Jahren benutzt, um Mitesser auf der Nase abzudecken. Mittlerweile benutze ich sie, um Rötungen und auch Pickel zu kaschieren. Ihr kennt sicherlich alle die Camouflage von Catrice, doch die ist gegen die von Artdeco einfach nur miserabel! Denn die Artdeco hat eine viel festere und stark deckende Konsistenz und man muss nur ein paar Male mit dem Finger in das kleine Pfännchen tupfen und die Creme danach auf die betroffenen Stellen klopfen. Sofort hat man eine geniale Deckkraft und eine unglaubliche Haltbarkeit. Mit Puder fixiert ist die Camouflage einfach unschlagbar und ich LIEBE sie.

bewertet am 2017-05-17 09:45:42 - von Sofia über ARTDECO Friends of Beauty

Hohe Deckkraft, gute Farbauswahl.

bewertet am 2017-04-10 16:34:42 - von Nina-Rebecca F.

ich benutze das Produkt bereits seit mehreren jahren und möchte es nie wieder hergeben! ich neige dazu dunkle Augenrände zu haben und sehe oft müde aus. Das Produkt lässt meine Augen wieder strahlen und ich sehe frisch und wach aus :-) I LOVE IT!!!!!

bewertet am 2017-04-06 13:10:36 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Mein bisheriger Liebling, denn sie deckt super ab, passt sich sehr gut an und hat auch was Hauttonvielfalt angeht viel zu bieten. Da ist für jeden etwas dabei! Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

bewertet am 2017-03-10 00:39:46 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin begeistert von dieser Camouflage- Creme. Es deckt meine roten Äderchen ab und ist wirklich für jeden Hauttyp geeignet

bewertet am 2017-01-13 12:38:11 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

gut und leicht aufzutragen hohe deckkraft vermischen mit anderen Farbtönen möglich

bewertet am 2017-01-09 20:21:11 - von Silvia W.

Dieses Produkt benutze ich immer um größere Pickel oder Rötungen abzudecken. Dafür ist es ideal geeignet. Weder Rötungen noch Pickel sind sichtbar. Ein tolles Produkt!

bewertet am 2017-01-08 20:32:35 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

6- Desert Sand benutze ich vermischt mit meinem Kokosöl unter den Augen, welches einen sofortigen Wow Effekt verleiht und müde Augen zum strahlen bringt <3

bewertet am 2016-12-04 13:17:36 - von Enise über ARTDECO Friends of Beauty

Da ich starke Pigmentflecken habe, war ich lange auf der Suche nach einer geeigneten Camouflage oder ähnlichem. Mit der Camouflage von artdeco bin ich endlich fündig geworden. Aufgeund des Preises, kann ich mir mehrere Töne kaufen um im Sommer einen dunkleren Ton zu nehmen und im Winter einen helleren. Die Camouflage lässt sich mit einem Make up Ei perfekt auftragen. Ist sparsam im Verbrauch und hält auch wenn man schwitzt. Ich mache über die Camouflage noch mein Puder, damit es ebenmässiger aussieht. Absolute Kaufempfehlung!

bewertet am 2016-09-27 19:20:36 - von Katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Mit der Camouflage kann man alle unreinheiten prima verdecken ohne das es maskenhaft aussieht . Egal ob Tagesmakeup oder als Abendmakeup.

bewertet am 2016-09-27 18:49:06 - von Nana über ARTDECO Friends of Beauty

Ich kenne kein anderes Produkt, das so gut jede unreinheit zu 100 Prozent und langhaltig verdeckt. Dieses Produkt ist jeden cent wert.

bewertet am 2016-09-08 23:15:26 - von Inna über ARTDECO Friends of Beauty

Die Camouflage gefällt mir sehr gut. Ich habe leider mit Unreinheiten zu kämpfen, wenn ich diese Camouflage nutze sieht man keine Pickeln mehr.

bewertet am 2016-08-28 20:40:22 - von Aylin über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gut deckend.

bewertet am 2016-06-25 19:00:09 - von Jasmin P.

Hat sich super bewährt am Wochenende zu einer Hochzeit. Ich habe mich mit meinem Lockenstab am Ohr verbrannt und benötgte daher etwas zum abdecken. Danke dafür, es hat super geholfen und den ganzen Tag gehalten. :)

bewertet am 2016-06-21 11:22:24 - von Kristin Schilling über ARTDECO Friends of Beauty

Die Nr.6 passt genau zu meinem Hautton, ich benutze es gezielt auf ein Pigmentfleck und an Nase und Kinn - wo habe ich dauerhaft leichte Verrotungen. Ich trage ihm mit Pinsel auf und fixiere es mit Puder. Darauf nach kurze Pause lege ich einen Makeup auf. Es sieht perfekt aus. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden damit, nur jetzt kann man die Nr.6 nur online bei Artdeco kaufen... Schade..

bewertet am 2016-06-17 10:57:58 - von Monika O.

Toller Concealer, deckt wirklich jede Hautunebenheit ab :) Man merkt jedoch, dass der Concealer wie schwere Theather Schminke ist, unter den Augen setzt sich deswegen in Hautfältchen das Makeup schnell ab, trotzdem verwende ich es jeden Tag :)

bewertet am 2016-06-15 19:15:36 - von Anett über ARTDECO Friends of Beauty

Die Camouflage cream ist der erste concealer, den ich finden konnte, der meine lilafarbenen Augenringe den ganzen Tag abzudecken vermag! Zusammen mit dem Finishing Puder setzt sich nichts in den augenfalten ab, auch wenn man mit dem Puder die Falten betont durch trockenes aussehen. Trotzdem: Das beste Produkt das ist besitze!

bewertet am 2016-05-28 22:39:09 - von Frauke über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze das Produkt schon sehr lange und bin echt zufrieden. Es deckt perfekt ab und lässt sich leicht auftragen. Einfach perfekt!

bewertet am 2016-05-15 23:53:24 - von Celina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte früher sehr schlechte Haut, sehr viele Unreinheiten. Mit dieser Camouflage konnte ich alles perfekt abdecken! Sogar Augenringe, größere Pickel oder Rötungen sind damit verschwunden. Ein super Produkt!!

bewertet am 2016-05-15 17:25:37 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Die Camouflage Cream deckt alle unerwünschten Dinge ab. Kann ich nur empfehlen...

bewertet am 2016-04-10 20:18:20 - von Evelyn S.

Großes Produkt . Phantastisch betont Gesichter und ist zu 100% den Preis wert :) Ich jedem empfehlen , der nicht versucht hat !!

bewertet am 2016-03-17 10:12:47 - von Diana Pienczykowska über ARTDECO Friends of Beauty

Die Camouflage Cream deckt alle Pickel ab und die kosestens ich auch sehr gut. Ich finde als finde kann sie sehr gut benutzen außerdem ist sie sehr klein man sie immer mitnehmen

bewertet am 2016-03-13 11:18:11 - von Salima über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt hält was es verspricht. Abdecken kann man damit praktisch Alles. leider trocknet meine Haut davon sehr schnell aus. :( Erst durch die Videos auf der Artdeco-Seite habe ich rausgefunden, wie man die Creme richtig anwendet. Nur einmal über die Creme streichen und dann auf die Haut Aufträgen bringt nicht wirklich viel. Man muss die Creme vorher bearbeiten, um sie anschließen auftragen zu können.

bewertet am 2016-02-12 22:13:46 - von Svenja über ARTDECO Friends of Beauty

Super Camouflage ! Finde es super, dass Artdeco bei diesem Concealer eine so große verschiedene Farbanzahl anbietet. Zur Camouflage selbst braucht man nicht viel sagen; super Deckkraft und tolles Design. Allerdings setzt sich die Camouflage nach einiger Zeit in den Fältchen der Haut ab, daher solltet ihr unbedingt mit einem Puder mattieren.

bewertet am 2016-02-08 13:02:29 - von Mara über ARTDECO Friends of Beauty

Mein absolutes Lieblings-Puder. Er hat eine schöne Farbe, passend zu meinem Teint. Auch die Verpackung spricht mich sehr an.

bewertet am 2016-01-20 15:58:51 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Ist gut aufzutragen und hat eine enorme Deckkraft ohne dass es zu künstlich wirkt. Ist einfach anzuwenden und für viele Gelegenheiten einsetzbar.

bewertet am 2015-12-24 20:09:37 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

Einfach klasse! Super Deckkraft, ob kleine Rötung oder großer Pickel, nach dem auftragen des Camouflage ist nichts mehr zu sehen.

bewertet am 2015-10-26 12:44:21 - von Katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe es !!

bewertet am 2015-10-18 18:44:38 - von Maria-Karina K.

Eine der besten Camouflage die ich je ausprobiert habe! Sie besitzt eine super Deckkraft, sodass rote Äderchen, Pickel, Augenringe super abgedeckt werden und es sieht trotzdem natürlich aus. Sie fällt so gut wie gar nicht auf :))

bewertet am 2015-10-17 11:56:10 - von Mareike über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr hohe Deckkraft, fühlt sich nicht klebrig auf der Haut an und damit lässt sich ein super Make-up kreieren. Sehr gute Grundlage!

bewertet am 2015-10-04 11:40:33 - von Alicia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde diese Camouflage einfach nur klasse,sie deckt wunderbar kleine Makel ab und man kann dann anschließend wunderbar ein tolles Make up gestalten.

bewertet am 2015-10-03 20:50:57 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

Die Camouflage Cream kann ich nur weiterempfehlen. Es überdeckt wunderbar kleine Makel und hilft dabei ein traumhaftes Make-Up zu kreiiren.Ich nutze es um nach einem harten Tag meine Augenringe zu überdecken. Ich sehe danach wieder frisch und wunderbar aus :).

bewertet am 2015-10-02 11:58:48 - von Anita über ARTDECO Friends of Beauty

Zur Abdeckung von Adern, Pickel und Flecke. Es ist ein super Produkt, was wirklich hält was es verspricht. Es deckt hervorragend ab.

bewertet am 2015-09-13 16:30:11 - von Ramona T.

Richtig tolles Produkt, das ich gerade erst entdeckt habe. Endlich eine Creme, die vernünftig abdeckt und nicht so stark nachfettet.

bewertet am 2015-09-08 09:10:38 - von Silvia über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen! Ich benutze es ständig. Ich habe mir mal eine Verbrennung zweiten Grades im Gesicht geholt und seit dem habe ich Narben. Diese Narben lassen sich sehr gut mit diesem Camouflage abdecken! Ist sehr empfehlenswert!

bewertet am 2015-09-08 00:21:33 - von annkathrin über ARTDECO Friends of Beauty

Schon lange war ich auf der Suche nach einem Abdeckmittel, dass Pickel wirklich verschwinden lässt aber trotzdem nicht aufgesetzt aussieht. Ich bin super zufrieden und werde mit Sicherheit nachkaufen.

bewertet am 2015-09-02 12:12:33 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Überall hört man von dem neuen Wundermittel. Das alles überdecken kann. Sogar Tattoos. Die Rede ist von Camouflage Creme. Jeder hat sowas - ich brauch das auch. Gesagt getan. Ich zog los und nach Stunden langer suche ging ich mit leeren Taschen wieder heim. Bis ich es paar Tage später durch Zufall in einem großen Online Shop fand. Sofort habe ich es mir bestellt und 3 Tage später war es schon zuhause. Ich benutze es meistens um Rötungen oder Pickelmale im Gesicht und Halsbereich zu überdecken. Funktioniert sehr gut. Bin sehr sehr sehr zufrieden mit dieser Creme. Empfehle es jedem weiter. Super Produkt.

bewertet am 2015-09-02 00:58:03 - von Eva-Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze sie seit längerer Zeit zum Abdecken von Pickelmalen, habe sie schon zwei Mal nachgekauft und bin sehr zufrieden. Im Auftrag ist die Cream etwas fettig, was sich mit einem guten Puder beheben lässt.

bewertet am 2015-08-09 21:59:18 - von Mareike über ARTDECO Friends of Beauty

sehr gute Deckkraft

bewertet am 2015-08-04 10:27:49 - von Gabriele T.

Ich benutze dieses Camouflage um mein Tattoo abzudecken- und es hält mindestens einen Abend lang ohne das etwas durchscheint

bewertet am 2015-08-02 13:44:54 - von Lena über ARTDECO Friends of Beauty

Die Cream lässt sich mit einem Pinsel wunderbar auftragen und ausblenden und als Ich mein normales Make-up Fluid auftrug,verhielt sich dir Camouflage hervorragend.Eine super tolle Abdeckcreme.

bewertet am 2015-07-29 10:12:17 - von Sonja über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr deckendes Abdeckprodukt! Überaus ergiebig nur ein wenig reicht aus um Muttermale, lästige Pickelchen und/oder Rötungen abzudecken!

bewertet am 2015-07-04 21:16:46 - von Tülay A.

Ich habe verschiedene Camouflage ausprobiert und dieses ist das Beste. Im Auftrag einfach, hält und kriecht nicht in die Fältchen. Mit den Fixierpuder abgedeckt hält es super.

bewertet am 2015-06-28 19:51:13 - von Franzi über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Camouflage Cream hält was es verspricht, deckt super ab und hält sehr lange.Pigmentflecke können damit gut abgedeckt werden, allerdings sollte man sparsam damit umgegehen.

bewertet am 2015-06-14 23:32:58 - von yasemin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe ein auffälliges Muttermal am Bein und decke es im Sommer mit der Artdeco Camouflage Cream ab. Zusammen mit dem Puder erfüllt es wunderbar seinen Zweck. Mein Muttermal ist nicht mehr zu sehen und es hält auch lange.

bewertet am 2015-06-08 11:20:36 - von Christin über ARTDECO Friends of Beauty

Die Camouflage Cream ist einfach super. Ich habe dieses Produkt schon seit Jahren. Falls sich mal wieder ein neuer Pickel ankündigt kann ich mich auf die Cream verlassen. Sie deckt einfach super ab und hält vorallem.

bewertet am 2015-05-31 09:36:06 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Daumen hoch für diesen Abdeckstift. Deckt super gut und verschmiert auch nicht beim schwitzen. Nur zu enpfehlen . Ich bin begeistert

bewertet am 2015-05-21 21:43:17 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

hab ich immer einstecken, da sehr schnell zur Hand und optimal mattierend-sei es vor einer Fotoaufnahme gegen die glänzende Stirn oder einfach zum besseren Wohlgefühl zwischendurch

bewertet am 2015-05-04 18:23:28 - von Tina über ARTDECO Friends of Beauty

Wenn man SEINEN Hautton kauft, also weder zu hell noch zu dunkel, dann sieht die Hautabdeckung ob Augenringe, Pigmentflecken...natürlich und einfach nur toll aus! Wie sich die Camouflage Cream am Besten auftragen lässt hängt von der Verwenderin ab, ob Sie mit einem Schwämmchen, Pinsel oder den Fingerspitzen besser zurecht kommt. Deckt gut und sieht natürlich aus.

bewertet am 2015-04-27 07:08:29 - von Jasmine über ARTDECO Friends of Beauty

Bestens geeignet um Hautanomalien abzudecken

bewertet am 2015-04-21 19:40:15 - von Jan S.

Ich war vor einigen Tagen in meiner Lieblingsfiliale von Douglas und habe mir eine Beautyberatung gegönnt. Ich leide zum Teil sehr unter meinen atrophalen, in die Haut absinkenden, Narben, die von meiner damaligen Akne stammen und war auf der Suche nach einem hochdeckenden Camouflage, dass die Narben zumindest weniger sichtbar erscheinen lässt. Die freundliche Beraterin machte mich auf die Camouflage Cream von Artdeco aufmerksam, die ich mir dann auch gleich gekauft habe. Zwar lässt Sie die Narben nicht komplett weg erscheinen, jedoch macht Sie das Hautbild insgesamt deutlich ebener und schöner. Die Artdeco Camouflage Cream ist ein hochpigmentiertes Make Up. Das bedeutet, dass es dieselben Eigenschaften hat, wie eine Foundation, die Farbpigmente jedoch in einer viel höheren Konzentration vorhanden sind. Die Camouflage Cream wird punktuell nach dem aufwärmen auf dem Handrücken mit Pinsel oder gereinigten Fingerspitzen auf die betroffenen Stellen aufgetragen und eingeklopft. Die Narben werden somit "ausgefüllt" und das umliegende Hautgebiet wirkt ebener, flacher und angeglichener. Unter der Foundation ist die Camouflage Cream im Anschluss nicht mehr zu sehen, während das Hautbild dank des Camouflages deutlich ebener, schöner und weicher wirkt. Die Narben sind zwar noch sichtbar, fallen aber nicht mehr so stark auf, wie zuvor.

bewertet am 2015-03-14 15:37:32 - von Nico über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Camouflage und benutze sie seit 3 Jahren. Dadurch kann ich Pigmentstörungen u.ä. gut retuschieren, ohne dass es zugekleistert aussieht ;)

bewertet am 2015-02-18 00:30:37 - von Farhat über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe dieses Produkt! Es ist universell einsetzbar und kaschiert wirklich jede beliebige Stelle optimal. Am liebsten verwende ich es für dunkele Augenschatten.

bewertet am 2014-12-10 08:54:08 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon viele Produkte ausprobiert um Pigmentflecken und Unreinheiten abzudecken. Diese Camouflage deckt super ab ohne dabei geschminkt zu wirken. Ein Pluspunkt ist die gute Ergiebigkeit, denn das Produkt hält wirklich lange ohne dabei Auszutrocknen wie man es von anderen Abdeckprodukten kennt.

bewertet am 2014-11-18 17:44:41 - von Annika über ARTDECO Friends of Beauty

Die Camouflagecream deckt sehr gut ab und hält den ganzen Tag. Sie ist unter dem Makeup auch nicht sichtbar und passt sich wunderbar an.

bewertet am 2014-10-24 07:47:18 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.