COLOR BOOSTER LIP GLOSS von ARTDECO
COLOR BOOSTER LIP GLOSS von ARTDECO
COLOR BOOSTER LIP GLOSS von ARTDECO
COLOR BOOSTER LIP GLOSS von ARTDECO
COLOR BOOSTER LIP GLOSS von ARTDECO  

Color Booster Lip Gloss

Natürlich schöner Lip Gloss, der sich den eigenen Lippen anpasst

5ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

11,95 €
2,39 € / 1ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Der COLOR BOOSTER LIP GLOSS ist ein Natural Color Booster, erkennt den pH-Wert Deiner Lippen und verschönert die natürliche Lippenfarbe mit seiner zarten, individuellen Pigmentierung. Die Farbe kann dabei von dezentem Rosé bis hin zu einem zarten Pink variieren. Dank seiner feuchtigkeitsspendenden Wirkung pflegt er die Lippen extra zart und lässt sie voller erscheinen.

  • Belebt und erfrischt die Lippen dank Minz-Aroma
  • Transparenter Glanz lässt die Lippen optisch voller erscheinen
  • pH-sensitive Farbe passt sich individuell an
  • Spendet Feuchtigkeit und pflegt die Lippen
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Parabenfrei

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Den COLOR BOOSTER LIP GLOSS mit dem integrierten Applikator direkt auf die Lippen auftragen. Nach kurzer Zeit passt sich die Farbe des Lip Gloss an den individuellen pH-Wert der Haut an und verschönert so den natürlichen Look der Lippen. Für einen perfekten Kussmund.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ein wunderschöner glänzender und dezent angenehm duftender Lip gloss,der jede Lippen zum Ausdruck bringt. Er klebt nicht,lässt sich wunderbar auftragen und hält lange. Ich bin absolut zufrieden

bewertet am 2019-09-11 09:04:40 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich mag viele Lipglosse nicht, da sie bei mir ein klebriges und unangenehmes Gefühl hervorrufen. Bei diesem war das zum Glück nicht der Fall. Des Weiteren mag ich die unaufdringliche, natürlich wirkende Farbe.

bewertet am 2019-08-11 19:12:31 - von Carol über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde den Lipgloss sehr angenehm und pflegend. Das leicht minzige Gefühl gefällt mir auch sehr gut. Auf den Lippen wird der Gloss zu einem individuellen Pinkton. Bei vergelichbaren Produkten hatte ich oft, dass mir dieser dann nicht stand, und viel zu grell und künstlich aussah, aber bei diesem nicht! Es ist ein wirklich schönes Pink und steht mir gut! :) Allerdings kann der Pinkton bei einem von Tag zu Tag leicht variieren. ;)

bewertet am 2019-07-31 00:50:16 - von Carola über ARTDECO Friends of Beauty

Ich trage diesen gloss sehr gerne. Sieht sehr natürlich aus mit super Schimmer, würde ich mir nochmal nachkaufen ????????????????????????

bewertet am 2019-07-18 21:20:36 - von Irina über ARTDECO Friends of Beauty

Durfte den Booster Lip Gloss im Rahmen eines Produkttest testen. Er lässt sich gut und leicht auftragen. Der leichte Minzgeschmack ist nicht zu aufdringlich. Die Lippen sehen sofort voller aus. Die eigentliche Lippenfarbe wird natürlich unterstützt. Auch als Grundlage für das Lippen-Make Up zu empfehlen.

bewertet am 2019-07-14 12:57:26 - von Petra über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lipgloss legt sich sehr angenehm und leicht auf die Lippen ohne zu kleben. Perfekt für ein schönes leichtes Make-up im Sommer.

bewertet am 2019-07-10 21:14:08 - von Sophia über ARTDECO Friends of Beauty

Ist sehr angenehm und passt sich super der eigene Lippen Ph-wert an. Es macht der Anschein das man volle Lippen hätte.

bewertet am 2019-07-10 18:23:18 - von Denisa über ARTDECO Friends of Beauty

Ein echt gelungener Lip Gloss, er hebt die eigene Lippen Pigmentierung hervor, bei mir ist es ein total schönes zartes pink. Er verklebt die Lippen nicht und hält sehr lange.

bewertet am 2019-06-30 10:01:19 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lip Gloss macht ein schönes Gefühl auf den Lippen und spendet Feuchtigkeit ohne zu verkleben, leicht minzig. Der transparente Glanz lässt die Lippen voller erscheinen. Er erkennt den ph-Wert der Lippen und passt sich individuell der Lippenfarbe an. Bei mir schimmern die Lippen in leichtem rosa. Ein tolles Produkt. Viele Liebe und eine Empfehlung!

bewertet am 2019-06-29 23:19:34 - von Nataliia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich durfte den Lipgloss testen und bin begeistert. Der Lipgloss fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an, leicht minzig. Meine Lippen schimmern leicht rosa und sehen voller aus.

bewertet am 2019-06-29 17:34:04 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lipgloss klebt nicht so arg und hat einen angenehmen Geruch. Beim Auftragen kribbelt er leicht auf den Lippen und hält wirklich lange.

bewertet am 2019-06-28 15:38:12 - von Aylin über ARTDECO Friends of Beauty

Der lipgloas hält lange und klebt nicht sondern fühlt sich sehr angenehm an. Auf meinen Lippen wird er leider eine Spur zu pink aber das ist Geschmackssache. Alles in allem ist er sehr gut; würde ihn weiter empfehlen.

bewertet am 2019-06-25 13:33:48 - von Hannah über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schönes Produkt! Der Gloss ist anfangs durchsichtig, doch nach ein paar Sekunden passt der Gloss sich an den Lippen an und sie werden leicht rötlich, das sieht sehr schön und natürlich aus. Doch leider ist der Pinsel/Applikator sehr hart und tut mir leider beim auftragen etwas weh

bewertet am 2019-06-24 12:29:25 - von Marie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte das Glück und wurde für dieses Produkt als Testerin ausgewählt. Das Lipgloss verleiht den Lippen einen rosé bis pinkfarbenen glow (abhängig von der natürlichen Lippenfarbe) und pflegt diese gleichzeitig noch. Ich bin absolut begeistert und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!

bewertet am 2019-06-24 09:15:42 - von Katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Angenehmer Auftrag, Minzgeruch nicht zu dominant, leichtes kribbeln auf den Lippen, kein Brennen, dunklere + vollere Lippen

bewertet am 2019-06-22 22:04:04 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Habe den gloss gestern zum testen im Briefkasten gehabt! Der ist genial! Bin kein Lippenstift Typ und wenn dann nur dezent. Habe eine sehr helle Haut beim auftragen hat sich die LippenFarbe wie auch in der Beschreibung des Produkts steht zu rosa leicht pink verfärbt. Total schick, sehr angenehmer Minzgeschmack und die Lippen Kribbeln leicht. Bin begeistert einfach toll

bewertet am 2019-06-22 13:41:43 - von Alvina über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser stark glänzende, durchsichtige Gloss hat tatsächlich ein Minzaroma und klebt gar nicht. Auch toll - er gibt mir eine schöne Lippenfarbe ohne z. B. an Gläsern und Tassen abzufärben da die Farbe durch ein Reaktion mit dem PH-Wert der Haut entsteht. So verschmiert und verläuft auch nichts. Für den Sommer ist ein Gloss super, die Lippenstifte werden in meinen Taschen oft matchig und unbrauchbar. Doch im Herbst/Winter wird mir die Feuchtigkeit nicht ausreichen und ich greife dann lieber zu einem pflegenderen Produkt.

bewertet am 2019-06-22 11:19:27 - von Jana über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.