Eye Brow Designer von ARTDECO
Eye Brow Designer von ARTDECO  

Eye Brow Designer

Augenbrauenstift mit integriertem Bürstchen

1GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

11,95 €
11,95 € / 1GR

sofort lieferbar

Beschreibung

Die Augenbrauen werden mit dem Eye Brow Designer nachgezogen und anschließend mit dem integrierten Bürstchen ausschattiert. So erhältst Du besonders natürlich aussehende Augenbrauen. Das Bürstchen ist auch ideal, um die Brauen in Form zu bringen. Durch die geschmeidige Textur lässt er sich leicht auftragen. Zaubere Dir mit dem Eye Brow Designer einen langhaftenden, natürlichen Look.



Produkteigenschaften im Überblick:

  • Integriertes Bürstchen zum Ausschattieren und Stylen
  • Zur Vollendung des perfekten Augen Make-ups
  • Geschmeidige Textur für ein leichtes Auftragen
  • Langhaftender, natürlicher Look
  • Frei von Parfümen
  • Für empfindliche Haut geeignet

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Die Augenbrauen mit dem Eye Brow Designer nachziehen und anschließend mit dem integrierten Bürstchen in Form bringen.

    Profitipp: Ein ausdrucksstarkes Finish verleiht das Clear Lash & Brow Gel. Tragen Sie das Gel nach dem Eye Brow Designer auf, um die Augenbrauen zu betonen. Gleichzeitig bändigt das Augenbrauen-Gel widerspenstige Härchen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Eine gute weiche Anwendung für die Brauen. Sieht sehr gut aus und markiert die die Braue ohne angemalt auszusehen.

bewertet am 2018-04-19 13:53:45 - von Kirsten M.

Der Eye Brow Designer zeichnet sehr gut und präzise. Er hält den ganzen Tag und die verfügbaren Farben finde ich sehr schön. Meine Farbe ist auch cooltoned genug und hat keinen rötlichen oder grünen Unterton. Mit dem Bürstchen kann man die Brauen gut in Form bürsten. Das ist ein ziemlich guter Augenbrauenstift.

bewertet am 2018-01-28 14:13:18 - von Isabell über ARTDECO Friends of Beauty

Ich nutze diesen Augenbrauenstift nicht täglich, dennoch bin ich sehr zufrieden. Insbesondere die Farbe ist super für helle Hauttöne. Ich bin sehr hell und es ist oft schwierig einen passenden Farbton für mich zu finden. Dieser passt gut zu meiner hellen Haut und meinen hellen Haaren.

bewertet am 2018-01-21 01:12:46 - von Carmen über ARTDECO Friends of Beauty

Wie immer dezente Auffrischung

bewertet am 2016-12-26 10:40:57 - von Kerstin D.

Malt besonders tolle Augenbrauen

bewertet am 2016-08-22 17:54:20 - von Julia H.

Ich benutze den Augenbrauenstift gerne um Lücken in meiner Braue aufzufüllen. Die Handhabung ist kinderleicht. Dennoch komme ich mit pudrigen Augenbrauenprodukte besser zurecht.

bewertet am 2016-08-19 11:14:55 - von annett über ARTDECO Friends of Beauty

Tolles Produkt, auch auf Reisen immer dabei. Das eingebaute Bürstchen auf der Rückseite ist einfach so praktisch, darauf möchte ich nicht verzichten. Super Farbauswahl.

bewertet am 2015-10-28 15:51:43 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Sie sind, meiner Meinung nach, fast am wichtigsten zur Übermittlung eines Ausdruckes, sie unterstreichen ein kesses Lächeln, und den verführerischen Augenblick. Somit achte ich extrem auf meine, und bin froh nun doch endlich, nach langem experimentieren mit anderen Marken, dieses Model gefunden zu haben. Er lässt sich leicht auftragen, bei Korrektur leicht entfernen, ist aber zugleich sehr langlebig auf der Haut (komisch, wie geht das). Beim Spitzen bin ich auch positiv überrascht, ich war es gewohnt dass die Spitze ständig abbricht, hierbei zum Glück noch nie vorgekommen, d.h. Produktverschleiß durchs Spitzen = 0. Ich habe ihn schon ein paar mal nachgekauft, und werde es immer wieder tun!

bewertet am 2015-03-05 00:07:37 - von Rebecca über ARTDECO Friends of Beauty

Meine Augenbrauen sehen super aus, wenn ich mit dem Artdeco Eye Brown Designer sie forme. Lässt sich ganz einfach Auftragen, die Farbe hält lange und gut und mit dem Bürstchen kann ich meine Augenbrauen super in Form legen. Eine absolute Kaufempfehlung! Ich benutze den Stift wirklich gerne, schöne Augenbrauen lassen nämlich die Augen strahlen und betonen diese noch mehr. Nur auch hier auf die richtige Farbe achten ;-)

bewertet am 2015-01-22 13:58:43 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Der Stift verleiht der Augenbraue eine schöne Kontur, vor allem durch das kleine Kämmchen hinten dran, wirken die Augenbrauen sehr gepflegt und man kann die Farbe noch etwas verwischen

bewertet am 2014-12-09 23:06:18 - von Maxi über ARTDECO Friends of Beauty

Das verschmiert sich nicht ... ich habe einen von estee lauder. Aber der von ardeco gefällt mir mehr die Farbe ist eins zu eins

bewertet am 2014-12-08 14:30:34 - von Özlem über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diesen Augenbrauenstift! Klar, er gibt gut Farbe ab, verrutscht nicht und wirkt auch natürlich - aber der Hauptgrund für meine Hingebung an dieses Produkt ist die Farbe - "Ash Blonde" ist der einzige Ton (der problemlos zu bekommen ist), der sich weder mit meiner Haarfarbe, noch mit meiner Hautfarbe beißt und zudem auch recht realistisch zu meineen roten Haaren aussieht! Viele andere Firmen haben ähnliche (teils FAST indentische) Töne, aber keiner trifft es so perfekt wie dieser!

bewertet am 2014-10-23 22:25:35 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

ich habe mir vor kurzem den Eyebrow Designer in ash blond zugelegt und habe mich sehr mit ihm angefreundet. Die Farbe habe ich sehr gut für mich, die ich dunkelblond bin und immer dunkler werde- leider- gut ausgewählt. Der Stift lässt sich gut auftragen und die Augenbrauen sehen ziemlich natürlich aus..ich mag es nicht wenn sie so angemalt ausschauen. Sicher muss man dazu auch die richtig Farbe auswählen! Das Bürstchen am anderen Ende ist auch sehr praktisch. Alles in allem, ich werde ihn nochmal kaufen!

bewertet am 2014-10-06 21:20:01 - von Susanne über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.