Eye Brow Powder von ARTDECO
Eye Brow Powder von ARTDECO  

Eye Brow Powder

Augenbrauenpuder im praktischen Magnetpfännchen

0,80GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

5,45 €
6,81 € / 1GR

sofort lieferbar

Beschreibung

Der Puder lässt die Augenbrauen sehr natürlich und gleichmäßig aussehen. Die drei verschiedenen Farben können auch untereinander gemischt werden, um den perfekten Farbton zu erreichen. Er ist ideal, um die Augenbrauen schnell und einfach in eine perfekte Form zu bringen, vollendet jedes Augen-Make-up und betont die Gesichtskonturen.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Anwendung mit den Augenbrauenschablonen mit Pinsel (separat erhältlich). Die zur Augenbraue passende Augenbrauenschablone auswählen, auf die Augenbraue legen und mit Daumen und Zeigefinger fixieren. ARTDECO Augenbrauenpuder mit beiliegendem Pinselapplikator aufnehmen und innerhalb der Aussparung der Schablone auftragen. Wiederholen Sie den Vorgang an der anderen Braue, indem Sie die Schablone drehen. Zuvor Puderrückstände von der Schablone mit einem Papiertuch entfernen.

    Profitipp:Für ein sehr natürliches Aussehen im Anschluss die Augenbrauen mit dem Wimpernbürstchen leicht kämmen, um überschüssigen Puder zu entfernen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Wie beschrieben

bewertet am 2017-01-30 18:14:37 - von Meike G.

Auch das Augenbrauenpuder ist perfekt, es sieht super natürlich aus und lässt sich präzise auftragen mit einem geeigneten Pinsel.

bewertet am 2016-05-16 00:02:15 - von Celina über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gutes Produkt , was sich ganz einfach mit einem geeigneten Pinsel auftragen lässt. Ich kann es jedem nur empfehlen es zu probieren.

bewertet am 2016-05-13 13:58:10 - von Sandy über ARTDECO Friends of Beauty

Wunderbares Produkt, ich verwende den Puder seit Jahren und bin sehr zufrieden! Hält super und bedeckt mit ein paar einfachen Strichen alle "Löcher" in meinen Brauen. Der Pinsel dazu ist ebenfalls super (verwende seit Jahren den gleichen, immer noch makellos).

bewertet am 2016-04-11 13:58:29 - von Bettina über ARTDECO Friends of Beauty

Bleibt, wo er soll, sieht sehr gut aus und hält ewig! Daumen hoch!

bewertet am 2016-03-15 08:48:53 - von Jacqueline S.

Mega coole Farbe ,lässt sich perfekt auftragen ,ganz leicht auf den Brauen,perfekte Farbe immer gerne kauf ich den wieder

bewertet am 2016-02-29 17:47:14 - von Doro über ARTDECO Friends of Beauty

Das Augenbrauenpuder lässt sich einfach auftragen und verblenden und wirkt schön natürlich. Die Farbe passt sich sehr gut an die Augenbraue an. Würde ich immer wieder kaufen.

bewertet am 2016-01-26 23:30:44 - von Annika über ARTDECO Friends of Beauty

Die Verpackung ist sehr praktisch. Ich finde es echt toll, dass man die in verschiedene "Dosen" geben kann. Ein toller Begleiter für jeden Tag. Die pudrige Konsistenz lasst sich leicht auftragen und auch gut verblenden. Die Augenbrauen sehen schön aus und mit Hilfe von Schablonen bekommt man sehr schöne Ergebnisse.

bewertet am 2016-01-15 11:45:53 - von Nikola über ARTDECO Friends of Beauty

Ein absolues must have, perfekte Konsistenz und eine gute Haltbarkeit. Die Deckkraft ist ausssagekräftig dennoch nicht unnätürlich. Preis Leistung absolut in Ordnung, hält bei täglicher Anwendung mindestens 5-6 Monate jedenfalls in meinem Fall :-) Lässt sich gut verarbeiten und verteilen, Farbton ideal zum aufffüllen der DUNKLEN Aigenbrauen Kaufempfehlung

bewertet am 2016-01-03 03:39:33 - von Meltem über ARTDECO Friends of Beauty

Es ist so unglaublich schwer, gescheite Augenbrauen-Produkte zu finden, die kein Vermögen kosten. Aber hier findet man genau so etwas! Wird seit Jahren immer wieder nachgekauft, aschige Töne, kein Schimmer, kein Rot- oder Grün-Stich, einfach perfekt. Benutze ich zusammen mit klarem Augenbrauengel.

bewertet am 2015-10-28 15:45:50 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Füllt super kleinder Lücken in den Brauen auf, lohnt sich auf jedenfall! In Kombi mit dem Augenbrauenstift und dem transparent gel einfach klasse

bewertet am 2015-10-26 13:09:54 - von Katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Ein sehr sehr gutes Augenbrauenpuder! Das Produkt hat bei mir über ein Jahr lang gehalten und für den kleinen Preis lohnt es sich auf jeden Fall. Es ist besser als die Augenbrauenpuder, die ich schon mal getestet habe und es ist auch besser das Produkt zu verwenden anstatt einein Lidschatten in einer ähnlichen Farbe, da das Augenbrauenpuder viel besser hält und sich gut verteilen lässt.

bewertet am 2015-06-12 13:01:19 - von Zehra über ARTDECO Friends of Beauty

Lange Zeit war ich auf der Suche nach dem richtigen Farbton meines Augenbrauenpuders. Ich habe sehr dunkle augenbrauen und oftmals fand ich den Rotstich vieler Puder störend. Das Puder ist langanhaltend und lässt die Augenbrauen herrlich satt aussehen.

bewertet am 2015-06-08 17:16:55 - von Nathalie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe dunkelbraune Haare aber 3-braun passt fuer mich nicht, weil ich helle Haut habe. So 2-dark ist fuer mich in in der Priorität. Eye Brow Powder - must have in meinem Make-up Bag.

bewertet am 2015-02-06 14:54:02 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Bin begeistert von dem Puder,die Augenbrauen sehen so toll aus wie wenn ich von meiner Kosmetikerin komme,Hält den ganzen Tag,und ich kann ihn praktisch in der Beauty Box unterbringen

bewertet am 2014-10-20 12:26:55 - von Katja über ARTDECO Friends of Beauty

dark ist sehr schön wenn man abends weggeht...man braucht nur wenig produkt und trotzdem sieht es natürlich aus...lässt sich leicht auftragen

bewertet am 2014-08-12 19:28:02 - von jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.