Eyeshadow von ARTDECO
Eyeshadow von ARTDECO  

Eyeshadow

Individuelle Lidschatten mit praktischem Magnet für die nachfüllbare Beauty Box

0,80GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

5,45 €
6,81 € / 1GR

sofort lieferbar

Beschreibung

Lidschatten Duochrome
Puderlidschatten mit changierendem Effekt und hoher Farbbrillanz: Die Lidschatten Duochrome von ARTDECO changieren je nach Winkel und Lichteinfall und haften ausgezeichnet auf dem Augenlid.

Glamour Lidschatten
Puderlidschatten mit Glitterpartikelchen: Durch die sehr feinen Glitterpartikel wird das Licht reflektiert und somit ein unvergleichliches Farbspiel mit schimmernden Effekten am Augenlid erzielt. Diese Lidschatten sind ein besonderer Blickfang für jeden Anlass. Sie überzeugen durch hohe Farbbrillanz und sind weich und zart im Auftrag.

Lidschatten Mattfarben
Puderlidschatten in matten, natürlichen Farben: Aufgrund ihrer neuen, besonders feinen und seidigen Qualität haften die mattfarbenen Lidschatten von ARTDECO noch besser auf dem Augenlid und lassen sich besonders gleichmäßig auftragen. Die bräunlichen Nuancen sind perfekt zum natürlichen Betonen der Augenbrauen.

Lidschatten Pearlfarben
Lidschatten in schimmernden Pearlfarben: Die pearlfarbenen Lidschatten von ARTDECO zeichnen sich durch ihre hohe Farbbrillanz und eine große Farbvielfalt aus.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Den Klarsichtdeckel vom Lidschatten entfernen und nach Wunsch in der Magnetbox platzieren. Die gewünschte Farbe mit dem Lidschattenapplikator oder -pinsel auftragen. Die Lidschatten lassen sich individuell kombinieren, da sie einzeln erhältlich sind, und können in den praktischen magnetischen Beauty Boxen aufbewahrt werden.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Der Lidschatten ist eine perfekte Ergänzung für meine Beauty-Box! Ich bin sowohl von der Farbe, als auch der Qualität überzeugt - hier bröckelt oder verschmiert nichts, auch nach einem langen Tag im Büro ist die Farbe unverändert und lässt meine Augen strahlen.

bewertet am 2019-08-11 19:02:32 - von Carol über ARTDECO Friends of Beauty

Den Klarsichtdeckel vom Lidschatten entfernen und nach Wunsch in der Magnetbox platzieren. Die gewünschte Farbe mit dem Lidschattenapplikator oder -pinsel auftragen. Die Lidschatten lassen sich individuell kombinieren, da sie einzeln erhältlich sind, und können in den praktischen magnetischen Beauty Boxen aufbewahrt werden.

bewertet am 2018-09-24 18:44:59 - von M. Tiffany über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schöne Farbe für die unterschiedlichsten Looks und in Kombination mit anderen Farben. Langanhaltend und leicht. Sammelt sich nicht in den Lidfalten.

bewertet am 2017-10-17 20:37:33 - von Madlen über ARTDECO Friends of Beauty

Ich mag eher dezentes Make up und somit hat mich auch diese Farbe der Lidschattenpalette von Art deco überzeugt. Die Lidschatten lassen sich super auftragen und halten auch lange.

bewertet am 2017-09-08 17:35:52 - von Cynthia über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lidschatten hat eine extrem gute Qualität. Besonders gut gefällt mir dass er lange hält und nicht nach wenigen Stunden fast vom Lid verschwunden ist, wie das bei anderen Produkten häufig der Fall ist.

bewertet am 2016-08-18 11:54:49 - von Sophie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin schon seit Jahren kosmetikbegeistert und die Lidschatten der Firma Artdeco gefallen mir besonders gut. Die Farbauswahl ist atemberaubend und die Qualität ist astrein!

bewertet am 2015-09-02 19:48:48 - von Majett über ARTDECO Friends of Beauty

Hallo benutzte schon seid Jahren diesen Lidschatten und keiner ist jemals daran gekommen einfach super... Auch wenn der Preis etwas teuer ist aber die Leuchtkraft und Haltbarkeit ist unschlagbar

bewertet am 2015-08-24 20:18:35 - von Nancy über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin begeistert von den Lidschatten zum selber zusammenstellen, da ich mir nur Farben zusammenstellen kann, die mir auch gefallen.

bewertet am 2015-08-21 19:21:08 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Dass ich um die 15 Lidschatten davon besitze und auch gerne benutze, sagt doch schon alles :D :D Ich mag die Artdeco Lidschatten super gerne und für den Preis sind die einfach super!

bewertet am 2015-08-17 14:08:48 - von Katerina über ARTDECO Friends of Beauty

In Verbindung mit einer Eyeshadowbase hält er relativ lange, ohne fängt er schnell an mit abbröseln. Dennoch eine schöne Farbe!

bewertet am 2015-08-02 13:07:32 - von Lena über ARTDECO Friends of Beauty

Die Lidschatten sind einfach toll, man hat sehr viel Auswahl, die Farben sind sehr samtig, weich im Auftrag und bringen jedes Auge zum strahlen. Eine Grundierung sollte selbstverständlich sein. Danach ist jeder Augenaufschlag unschlagbar schön. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

bewertet am 2014-10-02 10:44:50 - von sdfgsd über ARTDECO Friends of Beauty

Ich mag die Farbe 212 besonders gerne und nutze sie fast täglich. Besonders gut gefällt mir auch die Aufbewahrungsmöglichkeit in der Praktischen Liedschattenbox und das sie magnetisch sind.

bewertet am 2014-08-07 12:30:08 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.