Eyeshadow von ARTDECO
Eyeshadow von ARTDECO  

Eyeshadow

Individuelle Lidschatten mit praktischem Magnet für die nachfüllbare Beauty Box

0,80GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

5,45 €
6,81 € / 1GR

sofort lieferbar

Beschreibung

Lidschatten Duochrome
Puderlidschatten mit changierendem Effekt und hoher Farbbrillanz: Die Lidschatten Duochrome von ARTDECO changieren je nach Winkel und Lichteinfall und haften ausgezeichnet auf dem Augenlid.

Glamour Lidschatten
Puderlidschatten mit Glitterpartikelchen: Durch die sehr feinen Glitterpartikel wird das Licht reflektiert und somit ein unvergleichliches Farbspiel mit schimmernden Effekten am Augenlid erzielt. Diese Lidschatten sind ein besonderer Blickfang für jeden Anlass. Sie überzeugen durch hohe Farbbrillanz und sind weich und zart im Auftrag.

Lidschatten Mattfarben
Puderlidschatten in matten, natürlichen Farben: Aufgrund ihrer neuen, besonders feinen und seidigen Qualität haften die mattfarbenen Lidschatten von ARTDECO noch besser auf dem Augenlid und lassen sich besonders gleichmäßig auftragen. Die bräunlichen Nuancen sind perfekt zum natürlichen Betonen der Augenbrauen.

Lidschatten Pearlfarben
Lidschatten in schimmernden Pearlfarben: Die pearlfarbenen Lidschatten von ARTDECO zeichnen sich durch ihre hohe Farbbrillanz und eine große Farbvielfalt aus.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Den Klarsichtdeckel vom Lidschatten entfernen und nach Wunsch in der Magnetbox platzieren. Die gewünschte Farbe mit dem Lidschattenapplikator oder -pinsel auftragen. Die Lidschatten lassen sich individuell kombinieren, da sie einzeln erhältlich sind, und können in den praktischen magnetischen Beauty Boxen aufbewahrt werden.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Lidschatten Duochrome - Puderlidschatten mit changierendem Effekt und hoher Farbbrillanz: Die Lidschatten Duochrome von ARTDECO changieren je nach Winkel und Lichteinfall und haften ausgezeichnet auf dem Augenlid. Den Klarsichtdeckel vom Lidschatten entfernen und nach Wunsch in der Magnetbox platzieren. Die gewünschte Farbe mit dem Lidschattenapplikator oder -pinsel auftragen. Die Lidschatten lassen sich individuell kombinieren, da sie einzeln erhältlich sind, und können in den praktischen magnetischen Beauty Boxen aufbewahrt werden.

bewertet am 2018-09-01 21:42:06 - von M. Tiffany über ARTDECO Friends of Beauty

Hallö zusammen, ein toller Farbton den man für jede Gelegenheit nutzen kann. Wenn man nur den hellen Ton Nutz weitet und vergrößert es die Augen. Ich persönlich nutze es auch als Highlighter wenn ich keine Lust habe viel Schminke mitzutragen.

bewertet am 2018-08-13 13:55:57 - von Rrezarta über ARTDECO Friends of Beauty

Ich besitze diese Lidschattenfarbe nun schon seit mehreren Jahren und er ist perfekt für den Alltag, kann aber auch gut abends getragen werden. Schimmert schön. Allerdings braucht man eine gute Base, da es sonst vorkommt, dass der Lidschatten verschmiert und nicht lange hält. Mit dieser Farbe kann man nichts falschmachen.

bewertet am 2018-01-22 17:07:27 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Gut Qualität, sehr gut haftend. Kann dieses Produkt sehr empfehlen.

bewertet am 2018-01-04 17:50:43 - von Christiane A.

Ich habe viele dieser Lidschatten, ich kaufe keine andere Marke mehr... toller Auftrag, schöne Farben, alles wie es sein muss. Nur eine Sache finde ich nicht so gut, sie brechen leicht. Das ist schade und für den Preis auch nicht so toll. Daher ein Punkt Abzug.

bewertet am 2017-11-05 11:12:04 - von Jeanette über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist einfach wunderschön. Man kann sie alleine für einen natürlichen Look benutzen oder auch in Kombination mit anderen Farben was ich sehr gerne mache. Ich empfehle euch, diese Farbe zu kaufen.

bewertet am 2017-06-03 21:28:13 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lidschatten hat eine tolle Konsistenz und hält super lange. Perfekt in Kombination mit der eyeshadow Base. Das Produkt ist sehr ergiebig und lässt sich auch gut schichten.

bewertet am 2017-05-04 22:53:36 - von Ann-Kathrin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze eigentlich ausschließlich Lidschatten von ARTDECO. Sie halten/haften lange, verwischen nicht gleich und zerlaufen nicht sofort in der Lidfalte (Schlupflid). Mit diesem Lidschatten kann man schöne Highlights bei Smokey Eyes setzen sowie beim leichten Tages-Make-Up.

bewertet am 2017-04-20 13:43:31 - von Anika R.

alles ok

bewertet am 2017-02-08 17:49:43 - von Angelika C.

Farbe ist sehr schön und lässt sich gut auftragen und verblenden. Hält gut, mit Base sogar sehr gut. Trotz ölige Lider.

bewertet am 2017-01-27 15:02:06 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Habe nur drei Produkte bestellt, wie soll ich vier bewerten? Lidschatten sind gut.

bewertet am 2017-01-02 18:23:34 - von Verena R.

Bin sehr zufrieden

bewertet am 2016-11-29 08:36:59 - von Linda F.

Das Auftragen funktioniert sehr gut. Der Lidschatten hat einen schönen Schimmer. Allerdings ist die Farbe sehr unauffällig und kaum zu sehen. Sie lässt sich aber gut mit anderen Farben kombinieren. Die Haltbarkeit ist eher durchschnittlich. Im laufe des Tages setzt sie sich in der Lidfalte ab - auch mit Base. Da ich keine von diesen praktischen Magnetboxen von Artdeco besitze sondern nur einzelne Lidschatten, finde ich die Verpackung nicht so toll. Sie ist ziemlich klein und unhandlich. Außerdem wäre ein Applikator dazu wünschenswert, aber das ist eben nicht das Artdeco-System.

bewertet am 2016-11-28 12:28:42 - von Saskia über ARTDECO Friends of Beauty

Kein Tag ohne dies. Es lässt sich wunderbar auftragen. Man kann auswählen, austauschen und mehrere Boxen zusammenstellen. Make-Up für Den Tag, Abend usw. Toll das es Magnet hinten hat und so in der Box nichts verrutscht oder heraus fällt.

bewertet am 2016-11-27 23:32:38 - von Sorca über ARTDECO Friends of Beauty

Ich mag die Lidschatten sehr gern. Es findet jeder die richtige Farbe bei dieser riesigen Auswahl. Und dann leuchten die Augen. Mit Base halt er auch fast den ganzen Tag, trotz meiner schwierigen Lider.

bewertet am 2016-07-28 06:09:35 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Produkt in gewohnter sehr guter Qualität

bewertet am 2016-07-18 15:29:34 - von Anne W.

Ich finde die Farbe vom Lidschatten sehr schön, da er sich sehr gut auftragen lässt und gut pigmentiert ist. Meiner Meinung nach aber ein bisschen klein für den Preis, aber dafür ist die Qualität sehr gut.

bewertet am 2016-06-28 23:09:00 - von Karla über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir diesen und noch 2 andere Lidschatten in Verbindung mit der Beauty Box gekauft. Ich muss sagen, dass ich total zufrieden damit bin. Schöne Farben und klasse Haltbarkeit. Kaufempfehlung. In Verbindung mit der Eyeshadow Base ein Knaller! Hällt den ganzen Tag!

bewertet am 2016-06-27 14:38:09 - von Martina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze es seit einem Jahr wie im Anleitungsvideo "Tages make up" beschrieben. Angenehme, leicht seidig schimmernde Konsistenz. Hält den ganzen Tag mit Eyeshaddow base.

bewertet am 2016-04-19 16:38:37 - von Anna B.

Schöne Farbe, die mit Primer auch gut hält. Setzt sich dann erst nach Stunden in der Lidfalte ab, obwohl ich ölige Lider habe. Ohne Primer hält er leider nur den Vormittag.

bewertet am 2016-02-23 17:41:47 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ein schöner Glimmershadow, mal fürs Büro, etwas stärker aufgetragen für abends. Haftet auch gut, wie alle Lidschatten von Artdeco.

bewertet am 2016-02-22 17:52:04 - von Birgit K.

Der lidschatten lässt sich sehe gut auftragen und verblenden. Er hat eine gute Pigmentierung. Er dürfte gern etwas länger halten, aber das kann man mit der Base ausgleichen. Es gibt eine riesige Auswahl an Farben für jeden Geschmack.

bewertet am 2016-01-06 22:08:39 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Eine tolle Farbe, sieht viel heller aus, als auf dem Bild. Super Pigmentierung, die Farbe lässt sich sehr leicht auftragen. Ich benutze sie oft als Unterlage für andere Lidschatten oder wenn ich hellere Akzente setzen möchte, z.B.: unter den Augenbrauen oder im Augenwinkel.

bewertet am 2015-10-21 17:11:44 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

für ein leichtes Make Up eine ideale Farbe, hält gut und lang. Gut in Kombination mit der Eye Shadow Base. Die Verpackung ist klein und praktisch grad für unterwegs

bewertet am 2015-04-10 22:37:43 - von Katja über ARTDECO Friends of Beauty

Habe diese Farbe beim Kauf der Eyeshadow-base gratis dazu bekommen und bin begeistert. Sie ist perfekt für den Alltag, da sie schlicht aber trotzdem elegant wirkt. Auch perfekt fur ein ehrfarbiges Augenmakeup als Grundton geeingnet.

bewertet am 2014-12-02 22:49:57 - von Anne über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lidschatten hat eine wunderbare Farbe für den Alltag. Nicht zu stark glitzernd und nicht zu bunt. Schön dezent. Er lässt sich toll verteilen und hat eine starke Deckkraft, vor allem in Kombination mit der Eyeshadow Base.

bewertet am 2014-10-09 00:55:40 - von Valeska über ARTDECO Friends of Beauty

Bemängelt werden kann hier nichts, gute Haltbarkeit, umwerfende Pigmentierung, schöner Highlighterton, den ich vor allem gerne im Innenwinkel nutze. Sehr zu empfehlen.

bewertet am 2014-08-07 14:03:33 - von Fabrizia über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.