High Definition Foundation von ARTDECO
High Definition Foundation von ARTDECO  

High Definition Foundation

Ultimativ korrigierendes Make-up mit HD-Effekt

30ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

24,95 €
8,32 € / 10ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Ein Make-up wie eine zweite Haut mit „Nude-Finish“. Die High Definition Foundation verbindet Gegensätzliches: Sie ist ultra leicht und dennoch cremig, unsichtbar und mittelstark deckend, nicht spürbar und dennoch perfekt. Sie enthält High-Definition-Pigmenten, die mit einer speziellen HPP-Technologie (High Performing Pigments Technology) hergestellt werden. Diese Pigmente zeichnen sich durch hervorragende Performance, ultimative Intensität und eine besondere Leuchtkraft aus. Dies hat einen entscheidenden Einfluss auf die Eigenschaften der Foundation:

  • Ultimatives Applikationserlebnis: Sofort nach der Applikation verschmilzt die Textur mit der Haut und wird somit absolut nicht spürbar
  • Die natürliche Transparenz: Das Make-up scheint „unsichtbar“ zu werden, selbst bei hochauflösender Betrachtung
  • Stay-True-Color und gute Haltbarkeit: Die Farbe des Makeups ist dank der HPP-Technologie sehr klar und dunkelt nicht nach. Der Teint bleibt den ganzen Tag sehr rein, ohne grau zu werden – er wirkt makellos, frisch und strahlend
  • Satin-Finish mit einem Weichzeichner-Effekt: Die super-feinen High Definition Pigmente entwickeln aufgrund ihres speziellen Herstellungsverfahrens eine besondere Farb-Leuchtkraft. Dadurch gleichen sie den Hautton optisch aus, und kreieren den Effekt einer geglätteten, perfekten Haut, die in ihrem eigenem Licht erstrahlt. Sie erscheint feiner und ebenmäßiger, die kleinen Fältchen und Schatten werden unsichtbar
  • Variable Deckkraft: Die Deckkraft der ultra-leichten Textur kann durch wiederholtes Auftragen verstärkt werden, ohne maskenhaft zu wirken
Die High Definition Foundation umfasst einen „4-in-One-Komplex“:
  • Feuchtigkeitsspendend durch 3 verschiedene Typen der Hyaluronsäure, die dank ihres jeweils unterschiedlichen Molekulargewichts in verschiedenen Hautschichten wirken
  • Pflegende dank dem Extrakt aus Viola Tricolor (Stiefmütterchen)
  • Unterstützend pflegend durch Panthenol und Vitamine A und E
Für empfindliche Haut geeignet.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Tragen Sie die High Definition Foundation nach der Tagespflege mit dem ARTDECO Make-up Pinsel oder Ihren Fingern auf. Partiell können Sie das Make-up sanft einklopfen, um eine höhere Deckkraft zu erzielen.

    Tipp: Für eine längere Haltbarkeit empfehlen wir die Make-up Base.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ich liebe diese Foundation, super Deckkraft! Würde ich immer wieder nachkaufen, kann ich euch allen nur weiter empfehlen :)

bewertet am 2019-05-14 13:28:05 - von Bianca über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze dieses Fundament gerne, wenn ich abends rauskomme. Die Haut sieht tadellos aus und fühlt sich nicht belastet an.

bewertet am 2018-05-01 12:15:47 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

Die Deckkraft haut mich richtig um und es sieht sehr natürlich aus und nicht so zugekleistert wie bei anderen Marken, daher kann ich es nur empfehlen

bewertet am 2017-12-05 19:15:50 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Das Make-up lässt sich leicht auftragen und fühlt sich an wie eine zweite Haut. Die High Definition Foundation ist nicht sichtbar und mittelstark deckend. Durch mehrere mehrmaliges Auftragen lässt sich die Deckkraft allerdings steigern. Ich bin sehr zufrieden und würde die Foundation weiter empfehlen.

bewertet am 2017-11-01 00:38:17 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin auf die Foundation über eine Produktprobe gekommen. Diese habe ich v.A. im Urlaub benutzt und mir danach eine in Normalgröße bestellt. Zuvor habe ich zwei unterschiedliche MAC Foundation benutzt. Geruch: sehr angenehm, nicht erdig oder künstlich, riecht ein Bisschen nach einer Pfirsich-Handcreme Verteilbarkeit/Konsistenz: Die Konsistenz ist perfekt. Weder zu flüssig noch zu cremig. Bei den Meisten Flüssig-Makeups hatte ich danach Flecken deswegen habe ich entweder mein Gesicht vorher mit Wasser befeuchtet oder ein Schwämmchen genommen. Selbst bei MAC-Produkten! Dies ist bei der HD-Foundation nicht notwendig und sie ist ergiebig. Deckkraft: ich habe den Ton "natural peach". Dieser passt wunderbar zu meiner Haut. Die HD Foundation hat eine gute Deckkraft und wirkt trotzdem nicht wie eine Maske. Trotzdem muss ich für Hautunreinheiten noch einen Concealer benutzen. Verbesserungsvorschläge: Auch größere Größen anbieten. 25Euro für eine Foundation von 30ml empfinde ich als zu teuer. Ich habe noch eine andere Foundation von der 120ml etwa 40-45Euro kosten. Sie ist zwar "leichter", eine Body and Face Foundation aber hält dafür auch ca 6 Monate bei täglicher Anwendung. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen alle 2 Monate ein Make-Up für 25 Euro + Concealer zu kaufen.

bewertet am 2017-10-19 19:12:27 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Habe die Foundation als Probe zugesandt bekommen. Bis auf das sie nicht genau meine Farbe war. 06 hätte besser gepasst bin ich sehr begeistert. Gute Deckkraft und leicht im Auftrag.

bewertet am 2017-10-15 15:05:46 - von Lena über ARTDECO Friends of Beauty

super

bewertet am 2017-10-07 16:44:42 - von Kerstin H.

Passt sich sehr gut dem Hautton an ist leicht anzuwenden und hat eine super Konsistenz!

bewertet am 2017-09-16 16:50:52 - von Sorka S.

Ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit habe, die High Definition Foundation zu testen. Das Auftragen ist kinderleicht und es wirkt sehr natürlich. Keine Make-up-Ränder,... Man selbst spürt die Foundation kaum. Zwar ist die Foundation im Gegensatz zu vielen anderen etwas teurer, aber aufgrund der guten Qualität, ist es das auf jeden Fall wert.

bewertet am 2017-09-08 10:27:04 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe die Farbe 08 zum testen bekommen und bin sehr angetan von dem Make up. Es lässt sich gut verblenden und ist auch verträglich. Ich finde es gut und kann es nur empfehlen.

bewertet am 2017-09-04 08:09:09 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Es deckt so gut. Alle unebenheiten/Rötungen und auch Augenringe deckt es sehr gut ab. Es ist leicht aufzutragen und wird auch nicht glänzend im Laufe des Tages.

bewertet am 2017-07-25 23:20:08 - von Rebecca über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Foundation deckt wirklich gut. Die Konsistenz ist nicht ganz flüssig, jedoch auch nicht moussig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie sich aufgrund der Konsistenz schlecht mit dem Pinsel auftragen lässt, aber mit einem Make-Up Schwamm geht das wunderbar. Leider finde ich auch die hellste Farbe etwas dunkel. Auch würde ich diese Foundation nicht bei öliger Haut empfehlen. Aber bei normaler Haut hält sie sicher auch den ganzen Tag. Alles in einem eine gute Foundation, allerdings nur für bestimmte Hauttypen und mit der Farbe muss man aufpassen.

bewertet am 2017-02-23 17:36:38 - von Lea über ARTDECO Friends of Beauty

Super Produkt!

bewertet am 2017-01-16 16:14:48 - von Simone M.

Ich habe das Produkt vor kurzem gekauft fuer ein Hochzeitsmake up. Absolut begeistert bin ich von der Langlebigkeit. Das Produkt hält super lange ohne fleckig zu werden oder sich abzureiben. Das Hautbild wirkt nicht künstlich oder zugekleistert, sondern sehr angenehm strahlend und frisch. Die Textur ist angenehm dickflüssig und es lässt sich leicht mit den Fingern oder einem schwaemmchen auftragen. Ich habe das Produkt ca 12 Stunden getragen und keine Mängel festgestellt, es ist angenehm zutragen und laesst sich einfach und unkompliziert entfernen sodass keine Rückstände entstehen. Dias Preis /Leistungsverhältnis ist total in Ordnung, lediglich das Design ist mir persönlich zu schlicht. Sonst ist das Gesamtpaket sehr gelungen.

bewertet am 2017-01-14 06:56:18 - von Caroline über ARTDECO Friends of Beauty

Benutze dieses Produkt schon seit Jahren und bin sehr zufrieden!

bewertet am 2016-11-04 07:52:41 - von Simone M.

Super Makeup, angenehm leicht und gibt ein tolles Ergebnis.

bewertet am 2016-10-14 18:08:03 - von Marian S.

Dieses makeup von artdeco kann ohne Zweifel mit einigen High End Foundations mithalten! Jedoch kostet es weniger und ist somit erschwinglicher

bewertet am 2016-09-28 20:37:19 - von Funda über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Foundation,die super deckt und nicht zu schwer ist. Zusätzlich pflegt sie und das ist spitze. Ich finde es nur immer schwierig Reste aus so einem Pumpspender rauszubekommen. Für mich ist es ein Must-have,welches in jede Tasche gehört.

bewertet am 2016-09-27 20:51:56 - von Gina über ARTDECO Friends of Beauty

Habe mich in einer Parfümerie beraten lassen, da ich sehr helle haut habe. Mir wurde diese foundation empfohlen und ich bin super zufrieden. Passt perfekt zu meinem hautton, hält super lange, ist leicht zu verteilen und sehr angenehm auf der haut.

bewertet am 2016-04-19 23:49:30 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gut !

bewertet am 2016-02-23 19:23:29 - von Dona F.

Früher hab ich immer von anderen Produkten von der Drogerie meine Foundations gekauft, aber die waren meist von der deckkraft und qualität echt nicht gut und dann wollt ich mal eine Foundation die etwas teurer ist ausprobieren bin dann durch meine Lidschatten die ich schon von Artdeco habe und die echt klasse sind auf artdeco gekommen. Und davor war ich wirklich skeptisch, weil es vom Preis her zu den Drogerieprodukten wirklich teurer war. Aber ich hab dann einfach gedacht ich nehm sie mal mit und teste sie aus. Als ich die Foundation dann ausprobiert habe, war ich dann sofort begeistert, weil sie sich super leicht auftragen lassen hat und meine Hautunreinen wirklich abgedeckt hat. Das Ergebnis hat mich so überzeugt, dass ich nicht mal mehr ein Make Up danach benutzte sondern nur noch die Foundation brauche. Auch wenns teurer ist als andere Produkte, lohnt sich das produkt zu 100 % und man spar sich Make Up und sonstige Kosten. Außerdem braucht man nur wenig davon und daher hält sich die Foundation für ca. 5 Monate.

bewertet am 2016-01-17 16:57:53 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Lange war ich auf der Suche nach einer Foundation , die perfekt zu mir passt. Nachdem mich eine Probiergrösse neugierig gemacht hatte, kaufte ich mir ein "Original" . Die Farbe passte perfekt , aber was noch wichtiger ist: Die Foundation spendet Feuchtigkeit, lässt die Haut gepflegt , strahlend und vorallem natürlich perfektioniert aussehen . Daumen hoch !

bewertet am 2016-01-04 15:14:55 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Deckt sehr gut und hält auch wirklich den ganzen Tag! Mit dem passenden Concealer hat man einen perfekten Teint!

bewertet am 2015-12-03 08:38:18 - von Caroline B.

Farbe passt, es lässt sich sehr gut auftragen und hält den ganzen Arbeitstag. Und es wirkt nicht maskenhaft

bewertet am 2015-11-10 17:56:01 - von Meike Z.

Deckt meine Pickel und Unreinheiten gut ab und lässt mein Gesicht richtig toll und strahlend aussehen und pflegt noch.

bewertet am 2015-10-24 21:30:15 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Super leicht auf der haut selbst im Sommer und bei mischhaut ich hab ja viel makeup ausprobiert aber davon überzeugt und Käufe es wieder

bewertet am 2015-08-31 23:16:31 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Produkt finde ich echt klasse. Es ist sehr dekend sieht aber sehr natürlich aus. Ich würde bei öliger Haut zu Puder greifen da sie ein bisschen glänzend werden kann

bewertet am 2015-07-27 16:50:46 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Produkt finde ich echt klasse. Es ist sehr dekend sieht aber sehr natürlich aus. Ich würde bei öliger Haut zu Puder greifen da sie ein bisschen glänzig ist.

bewertet am 2015-07-27 16:49:47 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde die deckkraft dieses Produktes extrem gut . Preis ist dafür völlig angemessen. es deckt jedes kleine Pickelchen ab und hält auch lange ohne auszutrocknen

bewertet am 2015-07-17 11:15:30 - von Anika Nowotny über ARTDECO Friends of Beauty

ich bin absolut begeistert von der textur. es lässt sich super leicht auftragen und hat eine schöne Deckkraft. Zudem hält es den ganzen Tag

bewertet am 2015-07-15 10:15:30 - von Jenny über ARTDECO Friends of Beauty

Lyublyutakie bottles with dispenser. You do not need to press anything, it gives the necessary quantity, I always have it on the entire face. Delicate texture does not dry.

bewertet am 2015-07-03 22:07:14 - von Elena über ARTDECO Friends of Beauty

Super geile Fundation verschmilzt perfekt mit dem Hautton ohne häßliche Ränder ohne Masken Effekt . Wirklich nur zu empfehlen

bewertet am 2015-05-29 22:35:06 - von Lydia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Foundation, sie verschmilzt perfekt mit der Haut, hat eine sehr gute Deckkkraft und wirkt auch nicht "caky", auch die Farbauswahl ist gut. Daumen hoch!

bewertet am 2015-05-28 01:48:42 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Endlich habe ich das Artdeko Makeup getestet und kann davon berichten. Ich kann nur sagen: es hält was es verspricht. Ich war zuerst skeptisch bei dem Preis da ich sonst eher Drogerie Foundations kaufe, aber es hat mich in allem komplett überzeugt! Kann ich echt nur weiterempfehlen, der Preis ist es wert! :-)

bewertet am 2015-03-27 16:01:11 - von Lena über ARTDECO Friends of Beauty

Ein absolutes Muss in jedem weiblichen Badezimmerschrank! Deckt super, tolles Tragegefühl, kein Maskeneffekt und sogar Pickel verschwinden. Puder im Anschluss auch unnötig weil´s für sich einfach TOP ist! Hat zwar einen hohen Preis aber den zahle ich bei der Qualität gerne!

bewertet am 2015-03-25 13:15:09 - von Steffi über ARTDECO Friends of Beauty

Bei meiner eher problematischen Haut brauche ich eine gut deckende Foundation. Diese deckt sehr gut ab und lässt sich gut einarbeiten. Von der Deckkraft ist sie vergleichbar mit Revlon Colorstay. Pluspunkt: wer eine sehr helle Haut hat, der wird mit der Farbe "natural peach" sehr gut zurecht kommen.

bewertet am 2015-03-24 21:30:39 - von Anne über ARTDECO Friends of Beauty

Das makeup lässt sich super verteilen und ist super aufzutragen. Es verlieht das Gefühl von Feuchtigkeit und zieht schnell ein! Ideal für den täglichen Gebrauch.

bewertet am 2015-03-16 11:54:45 - von Justine über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gut deckende und trotzdem leichte Grundierung . Leicht zu verteilen , nicht schmierig und deshalb ideal für den täglichen Gebrauch.

bewertet am 2015-03-11 11:36:07 - von Deniz über ARTDECO Friends of Beauty

super angenehmes hautgefühl, farbe perfekt deckend , es ist sehr langanhaltend und sieht nach stunden immer noch top aus

bewertet am 2015-03-04 02:05:58 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

super softes make-up einfach aufzutragen und nicht glänzend . klein und handlich praktisch sehr gut und trocknet die haut nicht aus.

bewertet am 2015-02-25 13:56:17 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Es lässt sehr gut auftragen und man merkt es kaum auf der Haut. Es gibt für jeden Hauttypen die passende Farbe. Wenn man es gleichmäßig verteilt hat man auch keine Ränder am Kinn

bewertet am 2014-12-09 23:41:19 - von Maxi über ARTDECO Friends of Beauty

Lieblingsprodukt! Meine Auswahl für die kalte Jahreszeit, deckt gut und dauert lange. Gutes Preis leistungs verhältnis.!

bewertet am 2014-12-01 14:50:04 - von Victoria über ARTDECO Friends of Beauty

Eine sehr schöne Foundation die sich wie eine zweite Haut auf mein Gesicht legt. Die Haltbarkeit ist nicht zu übertreffen und ich vertrage das Produkt auch sehr gut.

bewertet am 2014-11-11 12:58:36 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt ist mir durch sein Design schnell aufgefallen und deshalb habe ich es auch gekauft. Ein weiterer entscheidender Faktor war, dass es leicht anzuwenden ist - einfach hochgepumpt und schon lässt es sich auftragen. Das Make-up deckt sehr gut und vermittelt einen natürlichen Teint.

bewertet am 2014-10-19 03:34:04 - von Kendra über ARTDECO Friends of Beauty

Diese foundation ist wirklich empfehlenswert trotz des Preises. Es deckt wahnsinnig gut ab und die Haut sieht dennoch sehr natürlich aus

bewertet am 2014-08-25 16:59:00 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Für jeden Teint verfügbar, hält den ganzen Tag und pflegt die Haut zu gleich. Daher kann man sich besondere Tagescremes sparen!

bewertet am 2014-08-17 16:31:41 - von Tabea über ARTDECO Friends of Beauty

Die High Definition Foundation lässt sich mit einem Foundationpinsel sehr gut auftragen und verblenden. Sie deckt zwar nur leicht ab, aber dadurch wirkt der Taint sehr natürlich

bewertet am 2014-08-04 21:08:27 - von Sonja über ARTDECO Friends of Beauty

Es ist sehr gut aufzutragen, läßt sich gut verteilen, sehr gut in der abdeckung ,schmiert nicht .sehr sanft zur haut. beschwert nicht und läßt die haut artmen. bitte probiere es selber mal aus .

bewertet am 2014-02-11 23:56:51 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.