HYDRA CARE LIPSTICK von ARTDECO
HYDRA CARE LIPSTICK von ARTDECO
HYDRA CARE LIPSTICK von ARTDECO
HYDRA CARE LIPSTICK von ARTDECO
HYDRA CARE LIPSTICK von ARTDECO
HYDRA CARE LIPSTICK von ARTDECO
HYDRA CARE LIPSTICK von ARTDECO  

Hydra Care Lipstick

Sanfte Farbe und wertvolle Pflege.

3,50GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

12,95 €
3,70 € / 1GR

sofort lieferbar

Beschreibung

Der Hydra Care Lipstick tut Deinen Lippen dreifach gut! Die zwei äußeren Streifen des Lippenstifts enthalten ein indisches Pflanzenextrakt und ein spezielles Peptid aus Jojobaöl mit Granatblütenextrakt – für geschmeidig weiche und optisch aufgefüllte Lippen. Die dezente Farbe des Lipsticks verschmilzt beim Auftragen mit dem transparenten mittleren Streifen aus feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure und Glucomannan. Diese Kobination verleiht Deinen Lippen einen natürlichen Look.

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Dreifacher Pflege-Effekt mit dem indischem Pflanzenextrakt Swertia chiarata, einem speziellen Peptid aus Jojobaöl mit Granatapfelblütenextrakt und einem Komplex aus Hyaluronsäure und Glucomannan
  • Bei regelmäßiger Anwendung können Lippelfältchen reduziert werden
  • Mittlere Deckkraft für einen natürlichen Look
  • Cremige Textur für ein angenehmes Tragegefühl
  • Angenehmer Duft
  • Parabenfrei
  • Silikonfrei
  • Talkfrei
  • Lanolinfrei
  • Klinisch getestet
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Den Lippenstift auf die Lippen auftragen. Der transparente Streifen in der Mitte verschmilzt beim Auftrag mit den äußeren farbigen Streifen, sodass ein gleichmäßiges Farbergebnis entsteht.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ich liebe dieses Apricot mit dem Pflegezusatz. Für mich eine Sommerfarbe. Sehr geschmeidig auf den Lippen und lässt sie nicht austrocknen.

bewertet am 2019-10-25 11:10:28 - von Annika über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe apricot oasis-30 ist ein nude mit rosa Stich. Sehr schön. Der Lippenstift hat eine gute Textur und pflegt dabei. Mein Verschlussdeckel schließt leider nicht so gut.

bewertet am 2019-07-19 11:34:31 - von Gina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diesen Lippenstift die farbabgabe ist top die enthalten Pflege top meine Lippen trocknen nicht aus und sehen wirklich gut aus! Love it!

bewertet am 2019-03-26 15:05:42 - von Lilli über ARTDECO Friends of Beauty

Zarte superschöne frühlingsfarbe. Ein wunderschöner aprico Ton der leicht ins nude geht. Die extra Pflege ist die Krönung.

bewertet am 2019-01-30 12:24:26 - von Alica über ARTDECO Friends of Beauty

ich bin völlig verliebt in diesen tollen Lippenstift und auch in diese Farbe. Sowohl für den Sommer, als auch für den Winter perfekt.

bewertet am 2019-01-29 15:04:02 - von Theresa über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist schön und mit der pflegenden Wirkung bin ich auch zufrieden Der Lippenstift ist von der Konsistenz sehr weich und klebt nicht, trocknet nicht aus hält bei mir erstaunlich lange. Fühlt sich ganz toll an auf den Lippen. - perfekte Pigmentierung - hält problemlos mehrere Stunden am Stück Ich bin von diesem Lippenstift absolut begeistert!

bewertet am 2018-11-01 12:38:46 - von M. Tiffany über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe den Lippenstift im Zuge eines Produkttests von Artdeco erhalten und bin begeistert! Er verleiht meinen Lippen wertvolle Pflege und gleichzeitig taucht er sie Farbe in Form von einem zarten Apricot ein. Die Haltbarkeit ist eher durchschnittlich aber die Pflege ist einfach phänomenal! Da kann man ruhig kleine Abstriche nehmen :)

bewertet am 2018-05-28 21:11:33 - von Beatrix über ARTDECO Friends of Beauty

Angenehmer Tragekomfort , super Gefühl

bewertet am 2018-05-28 17:11:25 - von Carina K.

Der Lippenstift hat ein edles Design. Er ist für einen Lippenstift sehr pflegend und lässt sich trotz dem innovativen Design mit dem Pflegekern gut gleichmäßig auftragen. Dafür ist die Farbe nicht ganz so langanhaltend wie bei anderen Lippenstiften und man muss öfters nachschminken. Der Lippenstift in apricot oasis ist ideal als Pflege, die ein bisschen Farbe gibt und passt perfekt zur ersten, leichten Sommerbräune. Super in Kombi mit einem farblich passenden Sommeroutfit!

bewertet am 2018-04-29 10:23:57 - von Susanne über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift lässt sich super leicht auftragen und pflegt dabei die Lippen richtig schön. Hab das Gefühl einen Lippgloss zu tragen der nicht klebt. Die Farben sind der Hammer.

bewertet am 2018-04-17 14:43:26 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gut

bewertet am 2018-04-06 18:18:02 - von Ina Z.

Farbe und Qualität wie ich es mir gewünscht habe. Gefällt mir sehr gut. Gerne immer wieder.

bewertet am 2018-04-05 20:53:49 - von Heidemarie S.

Ich habe den Lippenstift in Apricot Oasis im Rahmen eines Produkttests erhalten. Die Farbe ist ein schönes, frisches Apricot, ideal für den Frühling. Er ist angenehm zu tragen und sieht toll aus. Die Pflegewirkung ist super. Leider hält die Farbe im Vergleich zu anderen Lippenstiften nicht besonders lang, man muss bereits nach kurzer Zeit, bzw. jedem Essen oder Trinken, nachschminken. Der Lippenstift ist also nichts für jemanden, der extrem langen Halt sucht, aber als Lippenpflege mit tollem Farbeffekt ideal!

bewertet am 2018-04-05 00:56:32 - von Carola über ARTDECO Friends of Beauty

Samtig weich und trotzdem farbintensiv

bewertet am 2018-04-01 15:56:59 - von Christa P.

Ein tolles, innovatives Produkt, welches absolut überzeugt. Das Design ist wie immer edel gestaltet, alles wirkt sehr hochwertig und die Qualität stimmt natürlich auch. Ich finde es toll, dass es endlich einen Lippenstift gibt, der gleich dreifach pflegt. Er ist sehr cremig, lässt sich wunderbar leicht auftragen und spendet sofort Feuchtigkeit. Gerne hätte ich den Effekt etwas glossiger gehabt, aber so gefällt es mir auch. Die Farbe 030 apricot oasis ist nur mittel deckend, was hier genau richtig ist. Eine tolle Farbe für den Sommer, macht strahlend schöne Lippen und wirkt nicht zu überladen. Er übersteht leider kein Essen, aber ich denke das ist kein Problem. Er kann schnell nachgezeichnet werden und spendet dann noch mehr Feuchtigkeit. Tolles Produkt, kann man nur weiterempfehlen.

bewertet am 2018-03-31 15:07:22 - von Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Endlich ein Lippenstift mit integrierter Pflege! Kann man den ganzen Tag tragen ohne dass die Lippen austrocknen. Nach dem Essen muss man de Lippenstift erneut aufragen, weil er das leider nicht aushält. Insgesamt aber kann ich das Produkt nur weiter empfehlen!! Begeistert bin ich vor allem von der Farbe, die für den Sommer echt klasse ist!!

bewertet am 2018-03-28 18:28:16 - von Annalena über ARTDECO Friends of Beauty

Im Rahmen eines Produkttests habe ich den Lipstick erhalten. Das Design ist klassisch, elegant und liegt gut in der Hand. Der Lipstick lässt sich leicht auftragen und fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Die Lippen werden sofort mit mehr feuchtigkeit versorgt und sind mega weich. Die Farbe ist sehr natürlich, perfekt für den Job/Alltag. Der Lipstick schmeckt fruchtig, ich finde den Geschmack gut. Ich werde mir wahrscheinlich noch andere Farben kaufen. Ich bin sehr zufrieden.

bewertet am 2018-03-27 09:34:49 - von Joanna über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.