Kabuki Brush von ARTDECO
Kabuki Brush von ARTDECO  

Kabuki

Hochwertiger Nylonhaar-Spezialpinsel für Mineralpuder

1STK

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

19,95 €
19,95 € / 1STK

sofort lieferbar

Beschreibung

Der Kabuki Brush for a Professional Finish garantiert ein professionelles und gleichmäßiges Make-up mit natürlichem Finish. Der Pinsel zeichnet sich insbesondere durch die einzigartige Nylonhaarqualität aus. Der hochwertige Kabuki Brush for a Professional Finish garantiert eine optimale Puderaufnahme für ein schnelles und einfaches Auftragen von Loose Powder, Compact Powder und Powder Foundations. Durch die abgerundete Form des Pinselkopfes und der weichen Nylonqualität, läßt sich beim Auftrag durch kleine, kreisende Bewegungen ein HD – Finish zaubern. Der Kabuki Brush for a Professional Finish kann auch für andere Puderprodukte verwendet werden, welche sich ebenfalls ultrafein verteilen lassen. Der Kabuki Brush for a Professional Finish ist besonders weich – jeder Auftrag ist eine zarte Streicheleinheit für die Haut.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Eine kleine Menge des/der Loose Powder/Compact Powder/Powder Foundation mit dem Kabuki Brush for a Professional Finish aufnehmen. Überschüssiges Puder leicht abklopfen. Der Puder sollte nur noch leicht auf dem Kabuki Brush sichtbar sein. Mit kleinen Kreisbewegungen auf die Haut auftragen. Starten Sie am äußeren Gesichtsrand (Wangenbereich) und arbeiten Sie sich nach innen vor. Anschließend fahren Sie mit Stirn und Nase fort. Reinigung des Pinsels mit mildem Reinigungsschaum oder Seife und reichlich warmen Wasser. Anschließend an der Luft trocknen lassen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

ich mag den kleinen Puderpinsel sehr. Er ist so ein Must Have im Alltag.. allerdings wäre es cool wenn man ihn auch unterwegs mitnehmen könnte, also mit einem Deckel oder einziehbar mit Deckel. Denn so will ich ihn nicht in meine Handtasche packen.

bewertet am 2018-09-19 08:08:05 - von Christin über ARTDECO Friends of Beauty

Mein Mann fragte mich, was ich mit einem Rasierpinsel will, dabei macht eine Nassrasur auch unsere Haut schön weich und Aufnahmefähiger für die nächsten Styling und Pflegeprodukte. Dieser Kabuki ist also auch sehr Aufnahmefähig, und verteilt das Puder optimal

bewertet am 2018-02-08 11:00:09 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schöner toller Pinsel, sehr handlich. Da durch das der Pinsel so praktisch kommt er überall hin mit, zum nach pudern :-) Er nimmt nicht viel Puder auf, so das es keine Verschwendung gibt.

bewertet am 2018-01-15 15:28:07 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Optisch hat er mich sofort vom Hocker gehauen, weil dieses schwarz mit weiß einfach schlicht ist aber trotzdem elegant und über all hinzu passt. DiE Qualität des Pinsels ist wirklich richtig gut und der Pinsel ist perfekt für Rouge und Bonzer.

bewertet am 2016-08-19 12:33:31 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Praktisch.

bewertet am 2016-02-05 22:36:55 - von Michaela S.

Ich habe seit einer Weile diese Kabuki Brush daheim und bin sehr zufrieden damit. Das Auftragen von Puder funktioniert prächtig, der Pinsel nimmt nicht zu viel Puder auf und fühlt sich beim Auftragen angenehm weich auf der Haut an. Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Volle Empfehlung! Jederzeit wieder!

bewertet am 2015-10-27 15:42:42 - von Juliane über ARTDECO Friends of Beauty

Toller Pinsel! Sehr gut für blush aber auch zum konturieren sehr gut geeignet. Er ist sehr weich und es lässt sich alles gut damit aufragen.

bewertet am 2015-10-02 18:17:38 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Der Kabuki Brush sieht toll aus und fühlt sich gut auf der Haut an. Er sorgt bei mir für ein gleichmäßiges Make-up. Die Nylonhaarqualität konnte mich in jedem Fall überzeugen. Er nimmt Puderausgesprochen gut auf und sorgt für schnelles und einfaches Auftragen. Er ist auch für feine Make-up-Nuancen sehr gut geeignet. Der Kabuki Brush ist schön weich, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

bewertet am 2015-08-19 19:34:55 - von Michelle über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.