von ARTDECO
von ARTDECO  

Powder Brush Premium Quality

Premium Ziegenechthaarqualität für ein professionelles Make-up

1STK

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

20,95 €
20,95 € / 1STK

sofort lieferbar

Beschreibung

Der Premium Ziegenechthaar-Pinsel verbindet einwandfreie Puderaufnahme und professionelles Auftrageverhalten. Mit den üppig, abgerundetem Puderpinsel lässt sich auf unkomlizierte und direkte Weise Puder im Gesicht oder den gewünschten Hautpartieen verteilen. Ein klares, natürliches Finish wird durch die einzelnen, weichen Echthaare beim sanftem Einarbeiten des Puders erreicht. Für losen Puder, aber auch für kompakte Pudersteine geeignet.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Mit dem Pinsel den Puder aufnehmen. Beginnend von der oberen Gesichtspartie gerade nach unten über die Nase, Wangen und Kinn gleiten lassen.

    Tipp:Ziehen Sie das beigefügte Netz nach dem Gebrauch über den Pinselkopf, um die natürliche Form zu bewahren und um abstehende Härchen zu vermeiden.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Dieser Pinsel ist bestens geeignet für Makeup oder Rouge.Er haart nicht und lässt sich leicht sauber machen.Der Pinsel nimmt auch nicht zu viel vom jeweiligen Produkt auf.Er liegt gut in der Hand und ist nicht zu groß.Ideal zum mitnehmen.

bewertet am 2019-07-23 22:48:58 - von Silvia über ARTDECO Friends of Beauty

super toller Pinsel, er verteilt das Puder optimal, verleiht einen schönen Teint und er haart nicht. Dank des beigefügten Netz kann man ihn ideal aufbewahren und schützt zudem die Haare vor Brüchen

bewertet am 2018-05-31 16:45:01 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Pinsel sind ihren Preis wert. Sie haaren nicht, lassen sich gut sauber machen und sind super anzuwenden. Was will man mehr.

bewertet am 2017-11-19 18:23:07 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diesen Pinsel! Puder Make-Up, Blush oder Bronzner lässt sich damit ganz ganz leicht auftragen, er nimmt nicht zu viel auf und verliert keine Haare wie manch andere Pinsel. Wirklich gut!

bewertet am 2015-10-02 18:23:57 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Bei mir bekommt der Pinsel einen anderen Einsatz. Nämlich: Abends zur Entspannung die Augen schließen und mit dem Pinsel zart und soft mehrmals über die Augen und das gesamte Gesicht streichen. Das ist angenehm wohltuend und entspannend.

bewertet am 2015-08-15 17:01:26 - von Susi über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Artdeco Pinsel ist einer meiner Lieblinge. Ich benutze ihn jeden Tag und ich muss sagen er ist einfach toll.Ich kann ihn nur weiter empfehlen

bewertet am 2015-02-15 22:01:24 - von Charlotte über ARTDECO Friends of Beauty

Einfach toll, haart nicht, selbst nach so langer Zeit behät er seine Konsistenz. Ich mag super gere damit arbeiten. Verleiht dem Gesicht einfach einen schönen Teint mit dem richtigen Puder als Partner

bewertet am 2015-01-30 10:40:38 - von Silke über ARTDECO Friends of Beauty

War ein Geschenk, bin super positiv überrascht, denn der ECHThaar Pinsel ist echt top! Man merkt z.B. Einen Unterschied zu einen von Kron, der mir zb. Nicht so zusagt.

bewertet am 2015-01-26 14:48:45 - von Verena über ARTDECO Friends of Beauty

Bin sehr zufrieden. Pinsel sehr weich und verteilt das Produkt gleichmäßig. Ich finde auch die Optik sehr ansprechend und hochwertig

bewertet am 2014-12-16 16:49:39 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Nachdem ich die Low Budget Pinsel aus dem Discounter vorher genutzt hatte bin ich mit dem Kauf dieses Echthaar-Pinsels super zufrieden. Er hält die Farbe gut, durch das weiche Haar kann ich mein Rouge bzw. Puder sehr gut verteilen. Empfehle ihn weiter.l

bewertet am 2014-08-19 09:15:55 - von Heike über ARTDECO Friends of Beauty

Einfach nur spitze klasse Qualität immer wieder gerne super weiche Borsten und er liegt gut in der hand Preis Leistung stimmt

bewertet am 2014-08-17 19:06:56 - von Andrea über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.