Sharpener for Soft Pencils von ARTDECO
Sharpener for Soft Pencils von ARTDECO  

Sharpener for Soft Liner

Spitzer für Make-up Kunststoffstifte

1STK

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

3,95 €
3,95 € / 1STK

sofort lieferbar

Beschreibung

Der Spitzer besitzt ein spezielles Doppelmesser-System. Dadurch wird eine zweite Klinge in die Spitze eingebaut, um die Funktion des Schneidens zu optimieren – für eine perfekt abgerundete Stiftspitze. Die messerscharfen, leicht gebogenen Klingen sind fest eingebaut, so dass sich der Stift schnell und einfach spitzen lässt. Die transparente Hülle ermöglicht ein genaues Spitzen und dank dem Auffangbehälter kann man den Stift überall spitzen. Mit dem beiliegenden Reinigungsstift lassen sich Spitzerrückstände an der Schneide schnell und einfach entfernen.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Stift anspitzen, bis die gewünschte Länge erreicht ist. Für einen hygienischen Stift. Um den Auffangbehälter zu leeren, einfach die transparente Kappe abnehmen, den Inhalt entfernen und die Kappe wieder auf den Spitzer setzen.

    Speziell geeignet für:

    • Magic Eye Liner
    • Soft Lip Liner
    • Soft Eye Liner


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Meine Softliner sind jetzt immer perfekt gespitzt. Besonders gut gefällt mir, dass ich die Auffangbehälter an beiden Seiten öffnen kann und mit dem kleinen Extra-Stift alle Reste von der Klinge entfernen kann. Kleiner Preis für ein tolles Werkzeug!

bewertet am 2019-04-01 13:27:23 - von Marion über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe den Spitzer bestimmt schon seit 3 oder 4 Jahren und die Klinge ist immer noch sehr scharf und spitzt noch super gut. Die durchsichtige "Kappe" hält mittlerweile zwar nicht mehr so gut, das stört aber überhaupt nicht.

bewertet am 2019-01-29 14:13:21 - von Talina über ARTDECO Friends of Beauty

Der kleine Spitzer ist sehr gut und sehr präzise. Es geht wenig kaputt wie bei anderen Marken, denn da bricht oft beim Anspitzen die Spitze ab.

bewertet am 2019-01-23 15:51:47 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Mit diesem Anspitzer lässt sich der perfekte Anspitz-Winkel erzielen. Was bedeutet das? Die kostbare Mine wird optimal angespitzt ohne dabei zuviel Produkt zu verlieren und zu verschwenden! Mein Lieblingspitzer!!!!

bewertet am 2019-01-13 09:54:50 - von Dorothea über ARTDECO Friends of Beauty

Wer Softliner verwendet sollte m. E. unbedingt diesen SHARPENER FOR SOFT LINER zum Anspitzen der Stifte verwenden. Die Klinge ist ordentlich scharf, so dass der Liner schnell und vor allem sauber (ohne zu splittern) angespitzt werden kann.

bewertet am 2018-11-13 15:54:21 - von Tamara über ARTDECO Friends of Beauty

Der Anspitzer sieht gut aus, der Stift läßt sich leicht anspitzen.

bewertet am 2018-09-22 17:46:20 - von Petra S.

Ich mag total das kleine Stiftchen, mit dem man den Spitzer besser reinigen kann. Absolute Kaufempfehlung :-) einen guten Spitzer für deine Kajals ist wirklich sehr wichtig.

bewertet am 2018-06-13 13:06:14 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

ssehr praktische anspitzer - mit einem Depot für das angspitzte Holz. Praktisch und gut.

bewertet am 2018-06-09 16:46:18 - von Monika N.

dieser Spitzer ist ideal für Softliner, die er problemlos anspitzt und perfekt in Form bringt, zudem super leicht zu reinigen

bewertet am 2018-05-31 17:05:29 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Hervorragend!

bewertet am 2018-05-06 21:27:04 - von Christa C.

Ein guter Spitzer. Bricht die Spitze nicht ab. Spitzt gut. Sammelt alles und nichts liegt auf dem Boden. Erledigt die Arbeit sehr gut!!! Darf in meiner Hsndtasche nicht fehlen.

bewertet am 2018-02-26 14:16:22 - von Gül über ARTDECO Friends of Beauty

Prima Spitzer der auf keinem Schminktisch fehlen darf. Er spitzt sehr präzise und es gibt keine gebrochenen Spitzen mehr, im Vergleich zu anderen Produkten. Er halt dicht und lässt sich super reinigen und entleeren.

bewertet am 2018-02-07 09:08:46 - von Claudia über ARTDECO Friends of Beauty

Hallo :-) Der Spitzer ist wirklich super und er macht genau das was er soll "spitzen" und das wirklich richtig gut. Praktisch, das er nicht noch extra über einen Eimer oder ähnliches gehalten werden muss, da eine Hülle drum herum zum abnehmen dabei ist. Also einfach nur warten bis er irgendwann voll ist und dann leeren :-) Praktisch und Gut! Volle Punktzahl und eine Empfehlung! Liebe Grüße

bewertet am 2018-01-28 00:54:24 - von Rebecca über ARTDECO Friends of Beauty

er spitzt die soft-liner perfekt, kann ich jedem weiterempfehlen

bewertet am 2018-01-10 14:03:01 - von Melanie K.

Der Spitzer für meine Kajalstifte ist genial. Der spitzt super und hält ewig. Der liegt zum spitzen super in der Hand und fällt nicht auseinander. Ich nehme keinen anderen mehr.

bewertet am 2017-11-20 08:58:17 - von Anita über ARTDECO Friends of Beauty

Endlich ein Anspitzer der nicht schnell kaputt geht. Oft hatte ich einen, wo man dann den ganzen Kram auf dem Boden hatte. Dieser bleibt gut zu und lässt sich dann leicht leeren.

bewertet am 2017-11-19 18:33:16 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Mein lieblingsprodukt

bewertet am 2017-09-15 19:31:12 - von silvia r.

- ideal für den magic Eyeliner

bewertet am 2017-08-08 09:50:53 - von Sabine B.

Der beste Spitzer für die Lipliner. Die billigen aus den Drogerien haben meist nichts getaugt und die Liner nur unnötig abgestumpft und sogar ruiniert.

bewertet am 2017-08-03 07:58:40 - von Heike T.

lipliner wird nicht richtig spitz - ob das am liner oder eher am spitzer liegt?

bewertet am 2017-05-12 14:57:43 - von Sonja P.

Kompakt und praktisch und vor allem: scharf! Für perfekt angespitzte Lipliner.

bewertet am 2016-12-16 06:44:23 - von Ulrike S.

Der Sharpener spitzt sehr gut.

bewertet am 2016-12-10 07:39:08 - von Heidi K.

Einen solchen Spitzer habe ich schon immer gesucht. Der spitzt wirklich ausgesprochen gut und bricht auch die Spitzen, die mir bei anderen Spitzern immer abgebrochen sind, nicht mehr ab.

bewertet am 2016-08-26 19:52:33 - von Theresia über ARTDECO Friends of Beauty

Spitzen aller Schminkstifte funktioniert ohne Probleme. Kein Stift ist bis jetzt abgebrochen und Sauerei entsteht auch nicht.

bewertet am 2016-07-03 22:31:23 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Tut, was er machen soll. Passt auch für meine anderen kajals. Alles wird sauber angespitzt, keine sauerei am Schminktisch mehr

bewertet am 2016-05-28 22:57:40 - von Frauke über ARTDECO Friends of Beauty

Funktioniert wunderbar, spitzt meine (vorher gekühlten) Kayalstifte und Lipliner wunderbar. Auch mit dem Design bin ich sehr zufrieden.

bewertet am 2016-05-09 00:03:01 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte schon so einige Anspitzer von No Name Marken. Die waren okay, haben aber nie lange gehalten. Der Art Deco Anspitzer hingegen sieht nicht nur toll aus, sondern bleibt auch lange scharf und spitzt somit auch länger gut an.

bewertet am 2016-01-08 10:26:47 - von Manja über ARTDECO Friends of Beauty

Naja bei einem Anspitzer erwartet man nicht viel aber ich muss sagen dass dieser Anspitzer sehr gut ist. Meine Stifte werden damit sehr gut angespitzt und brechen nicht ab! Also super Produkt!

bewertet am 2015-10-13 15:10:15 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Endlich ein Anspitzer bei dem nicht ständig die "Miene" beim Eye- und Lipliner abbricht!!! Spitzt so, dass man schöne dünne Linien zeichnen kann.

bewertet am 2015-10-13 13:24:53 - von Michaela über ARTDECO Friends of Beauty

Der Sharpener spitzt alle Arten von Liner super an und erfüllt seinen Zweck sehr gut. Wenn sie also einen brauchen würde ich ihnen diesen hier empfehlen.

bewertet am 2015-07-21 20:01:10 - von Léa über ARTDECO Friends of Beauty

Für mich der beste Anspitzer den ich bis jetzt getestet habe. Er kommt mit allem zurecht, egal ob die Mine des Stiftes er hart oder weich ist.

bewertet am 2015-07-19 18:00:24 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Endlich habe ich einen Spitzer gefunden, der nicht meinen Kajalstifte bzw. Lipliner abbricht. Ich finde den Spitzer super für den Preis. Der einzige Mangel an dem Produkt ist, das es etwas größer sein könnte, damit man ihn nicht ständig leeren muss, allerdings eignet er sich wieder rum um ihn für unterwegs einzupacken.

bewertet am 2015-06-03 15:49:54 - von Merve über ARTDECO Friends of Beauty

Perfekt

bewertet am 2015-02-10 15:14:46 - von Annette N.

Top!

bewertet am 2015-01-30 21:09:01 - von Julia K.

SHARPENER MAGIC LINER necessary thing when constantly are using eyeliner. Previous sharpeners often crumbled pencil, crumbled same "environment" of the core.

bewertet am 2015-01-19 14:09:38 - von Elena über ARTDECO Friends of Beauty

Der Sharpener ist super für weiche eyeliner. Mir ist bis jetzt noch keiner abgebrochen. Den Preis finde ich etwas hoch aber nun gut, wenn er lange hält....

bewertet am 2015-01-14 20:03:08 - von Diana über ARTDECO Friends of Beauty

Habe mir diesen Anspitzer bereits vor 7 Jahren gekauft - leider ist er mir letztens runtergefallen und zerbrochen.. Bis dahin hat er mir allerdings treue Dienste geleistet - sehr zufrieden!

bewertet am 2014-12-16 17:29:52 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Find den Spitzer wunderbar. Sehr gut für Lipliner, Augenbrauenstift und Kajal. Benutze diesen schon lange und die Klinge ist immer noch sehr gut erhalten. Toll ist vor allem dass er einen Auffangbehälter für die Holzspäne integriert hat. So kann nichts mehr daneben gehen.

bewertet am 2014-11-12 14:06:47 - von Anita über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diesen Anspitzer er ist mein treuer Begleiter wenn ich auf Reisen bin. Ich mag es nicht wenn LipLiner und co. zu spitz sind - desshalb tupfe ich sie immer nach dem anspitzen auf dem dafür vorgesehenden schwarzen Vorsprung ab - und sofort ist er weicher auf den Lippen.

bewertet am 2014-10-05 12:18:56 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

was er soll: anspitzen. Auch nach mehrmaliger Verwendung ist der Spitzer noch scharf. Allerdings könnte er etwas günstiger sein, auch wenn das Design wirklich schön ist.

bewertet am 2014-08-20 13:33:42 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.