von ARTDECO
von ARTDECO  

Art Couture Eyeshadow

Lidschatten mit Design

1,50GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

7,95 €
5,30 € / 1GR

Bald wieder lieferbar

Beschreibung

Dank seiner revolutionären Textur vereint der Art Couture Eyeshadow die besten Eigenschaften eines Puder-, Baked -, Creme - und Fluid-Lidschattens: Die zarte Textur verwandelt sich beim Auftragen in einen weich- cremigen Puder und verwandelt Ihr Augen Make-up mit einer unglaublich leuchtenden Farbkraft in einen unwiderstehlichen Eye-Catcher. Je nach Ihren Wünschen können Sie die unglaublich ebenmäßige und intensive Farbabgabe variieren und einen zarten oder intensiven Farbton auf Ihr Lid zaubern. Dank des besonderen Herstellungsverfahrens wird die strahlende Leuchtkraft der Farbpigmente durch hochwertiges Pearl verstärkt. Reine Farbe mit High Definition Pigmenten und Pearls verschmelzen auf der Haut zu einem faszinierenden Metallic-Shine und lassen Ihre Augen magisch leuchten. Der Lidschatten ist dank seiner hervorragenden Haltbarkeit von bis zu acht Stunden das perfekte Augen Make-up für jeden Anlass. Die Formulierung besteht aus einem hohen Anteil an natürlichen und mineralischen Elementen. Ein speziell für ARTDECO entwickeltes, einzigartiges Glamour-Design verwandelt den Art Couture Eyeshadow in ein umwerfendes Schmuckstück, das alle Blicke auf sich zieht.

Der Lidschatten ist frei von Talk, Parfüm, Silikon und Parabenen.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Den Lidschatten mit einem Schaumstoff-Applikator auf das Augenlid auftragen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Tolles Produkt und die Verpackung ist auch sehr schön. Bin wirklich zufrieden und kann es nur empfehlen. Würde es wieder kaufen!

bewertet am 2019-04-17 19:08:30 - von Patrycja über ARTDECO Friends of Beauty

Ein super Lidschatten der im Licht immer etwas anders schimmert.ich nehme ihn für Akzente im lidschatten.ein tolles Produkt

bewertet am 2019-02-06 12:22:04 - von Susanne über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gut pigmentierte Farbe, die ich gern für Abends zum Weggehen benutze. Schöner leichter Schimmer sowie kräftige Farbe, hält den ganzen Abend/die ganze Nacht lang, super!!

bewertet am 2019-01-29 21:38:53 - von Jacqueline über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr toller Lidschatten. Die Farbe ist echt toll und wer ist sehr langlebig. Er war auch nach mehreren Stunden noch super und war weder verschmiert noch verblasst.

bewertet am 2018-08-19 02:35:59 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin über die Farbe green Jungle auf die Serie gestoßen und liebe alle Farben und vorallem die Deckkraft. Man kann sie auch super aufbauen oder leicht feucht verwenden.

bewertet am 2018-04-04 11:09:47 - von Saskia über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schöne Farbe. Die Farbe ist schön intensiv. Ich hab mir die violette Farbe gekauft. Passt sehr gut zu braunen Augen. Hält den ganzen Tag, ohne zu verschmieren. Echt klasse.

bewertet am 2018-01-20 22:29:16 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe und der Auftrag sind umwerfend! Das Design des Liedschattens gefällt mir ausgesprochen gut und auch das Produkt kann mich überzeugen. Einfach zu verblenden und krümelt nicht.

bewertet am 2017-10-25 14:50:07 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Der eyeshadow von Artdeco in der Farbe sweet violet ist mein absoluter Favorit. Sehr Pigmentiert und für den Preis echt super. Ich trage das Produkt mit einem leicht angefeuchtetem Pinsel auf um mehr aus dem Produkt raus zu holen.

bewertet am 2017-08-08 14:40:07 - von Emily über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Lidschatten von Artdeco hat eine tolle natürliche Farbe und lässt die Augen voller wirken. Es ist gut für tagsüber, da es sehr natürlich wirkt.

bewertet am 2017-05-02 23:21:47 - von Viola über ARTDECO Friends of Beauty

Wunderschöner Lidschatten der super zu blauen Augen passt und sich sehr gut auftragen lässt. Die Intensität kann hier gut variiert werden und der Lidschatten schimmert sehr schön. Der Lidschatten hällt lange. Also rundherum kann man nur zufrieden sein.

bewertet am 2017-03-20 08:18:45 - von Iwona über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lidschatten ist klasse. Die Farbabgabe ist dank super Pigmentierung hervorragend. Hält den ganzen Tag und lässt sich auch toll verblenden.

bewertet am 2015-10-15 11:40:48 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

Das Design ist aufregend, die Farbe umso mehr. Die Textur ist benutzerfreundlich und ich habe sie schon häufiger als Highlight für mein Lid verwendet.

bewertet am 2015-06-22 09:25:57 - von Lara über ARTDECO Friends of Beauty

Das Design war das erste was mich zu den Eyeshadows gezogen hat. Und auch beim swatchen gefiehlen mir gleich einige der Farben. Letzten Endes habe ich mich für "sweet violet" entschieden, einen wahnsinnig schönen Ton. Meine braunen Augen kommen dadurch richtig gut zur Geltung.

bewertet am 2014-12-13 18:12:47 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

Ich gebe es ganz ehrlich zu: Ich bin einer dieser Menschen, die Blau- und Grüntöne toll finden, aber Violett in den meisten Fällen meiden. Zu schnell sieht es billig aus, Unebenheiten werden noch mehr verstärkt und zu hell sieht es auch nicht gut aus. Dieser Lidschatten hier jedoch ist anders. Sowohl dünn als auch dick aufgetragen sieht er toll aus, der Metalliceffekt wirkt sehr edel und gerade in Kombination mit schwarz kann er sehr schön wirken. Also freue ich mich, nachdem ich ihn nun getestet habe, sehr über das Geschenk und muss auch die Farbauswahl loben :-)

bewertet am 2014-11-10 20:43:37 - von Michelle über ARTDECO Friends of Beauty

Die farbe ist super pigmentiert hat einen schönen glow und mit einer Base kommt die farbe super zum strahlen im gesamten ein tollet liedschatten

bewertet am 2014-08-17 18:26:58 - von Andrea über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.