von ARTDECO
von ARTDECO  

Deep Black Mascara

Tiefschwarze Wimperntusche für Schwung und Volumen

10ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

12,95 €
12,95 € / 10ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Die Mascara mit Carbon-Black-Pigmenten umhüllt die Wimpern mit intensiver und langhaftender Farbe für besonders tiefschwarze Wimpern. Sie verleiht den Wimpern einen besonderen Schwung und Volumen. In Kombination mit der hochwertigen Textur können die Wimpern individuell modelliert werden. Spezielle Polymere und Wachse wie zum Beispiel Carnaubawachs sorgen für geschmeidige und glänzende Wimpern. Die Bürstenform ist perfekt für alle Wimpern geeignet.

Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.
Parfümfrei. Klinisch getestet und Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Direkt auf die Wimpern auftragen oder nach der Anwendung der Lash Booster Volumizing Mascara Base.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ein tiefes schwarz,das finde ich toll.Die Wimpern verklumpen nicht .Durch die Top Bürste werden die Wimpern sehr schön.Sie wirken bei mir länger

bewertet am 2019-05-13 22:57:53 - von Silvia über ARTDECO Friends of Beauty

Nicht aus dem Make-up Täschen wegzudenken. Absolute Lieblingsmascara seit Jahren.

bewertet am 2019-04-02 07:25:12 - von Veronica H.

Zufrieden aber gewöhnungsbedürftig den sie zaubert Pech Schwarze Wimpern, wem das dunkle gefällt für den ist es genau das richtige.

bewertet am 2019-01-27 18:14:21 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Der Mascara zaubert wunderschöne schwarze Wimpern. Durch die Bürste lassen sich die Wimpern sehr schön trennen und kleben nicht aneinander.

bewertet am 2018-07-23 22:05:59 - von Susanne über ARTDECO Friends of Beauty

Diese mascara macht deine Wimpern sooo schwarz & diese Bürste ist echt Hammer und für alle Wimpern geeignet also ich persönlich mag sie :)

bewertet am 2017-12-23 15:57:53 - von Geraldine über ARTDECO Friends of Beauty

lange habe ich nach einer mascara gesucht, die natürlich wirkt und dennoch die wimpern betont und die den ganzen tag hält.

bewertet am 2017-08-08 22:40:38 - von RomeoJulia über ARTDECO Friends of Beauty

Als erstes: ich liebe das Bürstchen. Die Wimpern werden super getrennt und es gibt keine Fliegenbeine. Auch die Farbabgabe ist top.

bewertet am 2017-06-24 19:52:42 - von Anke über ARTDECO Friends of Beauty

Die Deep Black Mascara benutze ich schon seit vielen Jahren. Ist sehr leicht, schön und gleichmäßig aufzutragen. Habe zwischendurch auch schon andere Marken und auch andere Produkte von ArtDeco ausprobiert, bin aber immer wieder zur Deep Black zurück gekommen.

bewertet am 2016-11-27 18:06:25 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Der Mascara gefällt mir sehr gut. Er definiert die Wimpern einzeln, produziert eine sehr schöne, geschwungene Form und hält bis zu 36 Stunden. Auch nach 24 Stunden Arbeit, sehen meine Wimpern noch unverändert gut aus.

bewertet am 2016-02-26 14:53:24 - von Hanna über ARTDECO Friends of Beauty

Ich war sehr zufrieden!!! Nein, mehr, als nur sehr zufrieden!!! Das ist genau dass; was ich für Abend MaKe Up gesucht habe!

bewertet am 2015-03-21 10:23:30 - von Irene über ARTDECO Friends of Beauty

Meine Lieblings mascara seit mehreren Jahren. Ich liebe sie wirklich da sie meine kürzen Wimpern super lang machen kann.

bewertet am 2015-03-20 18:17:31 - von Asena über ARTDECO Friends of Beauty

eine maskara die die wimpern nicht verklump und die wimpern mit einem tiefen schwarz färbt. zudem komme ich mit dieser wimperntusche länger aus als sonst

bewertet am 2015-01-21 15:48:24 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Mascara ist wirklich in Ordnung. Sie trennt die Wimpern gut und verleiht ihnen einen schönen Schwung. Bin mehr als zufrieden.

bewertet am 2015-01-13 11:31:59 - von Irina über ARTDECO Friends of Beauty

Endlich mal ein Mascara, der auch hält was er verspricht! Ich habe diesen Mascara vor Kurzem einmal ausprobiert, da ich eine etwas günstigere Alternative zum Mascara von Chanel gesucht habe. Mit dem Fazit: Ich bin begeistert. Ein- oder zweimal Tuschen reicht aus und die Wimpern sind tiefschwarz. Kein verkleben. Kein abfärben oder bröseln. Einfach klasse!

bewertet am 2014-11-11 23:53:05 - von Andrina über ARTDECO Friends of Beauty

Er verlängert meine Wimpern deutlich beim auftragen und verdichtet auch. Er klumpt nicht und es gibt keine "Fliegenbeine". Die Wimpern werden sauber getrennt und sehen durchaus noch natürlich aus, als auch keine Puppenwimpern. Er ist relativ geruchsneutral und gut verträglich, ich habe eher sensible Augen und dies ist mir ein grosses anliegen. Er lässt sich ebenso gut entfernen.

bewertet am 2014-09-21 16:03:08 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

- Das Auftragen ist sehr angenehm und schnell. - Die Tusche lässt sich regelmässig verteilen. - Die Wimpern sehen schön lang aus. - Der Mascara eignet sich sowohl für Situationen in denen man „nur mal schnell“ raus muss aber auch für solche in denen die Augen intensiv geschminkt werden. - Die Verpackung ist wirklich gelungen.

bewertet am 2014-09-21 15:21:17 - von Natalia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe dieses Produkt! Der Mascara verklumpt nicht und macht einen schönen Wimpernaufschlag. Das Tiefe schwarz betont die Augen optimal für einen großen Auftritt

bewertet am 2014-08-17 15:56:09 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hab diese Mascara bereits häufiger gekauft... und werd es sicherlich auch wieder tun.Sie zaubert schöne tiefschwarze Wimpern und verleiht dadurch dem Gesicht das gewisse Etwas. Zusätzlich trennt sie die Wimpern sehr gut und verklumpt auch nicht.

bewertet am 2014-08-14 19:31:07 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe die Deep Black Mascara schon des öfteren gekauft und war stets zufrieden. Intensive Farbe + super Halt + Geruchsneutral + kein Krümmeln Das einzige Manko an dieser Tusche ist, dass man es vermeiden sollte die Wimpern im laufe des Tages nachzutuschen...im frischen Zustand kein problem..doch sobald die Farbe angetrocknet ist und man versucht nachzuschminken bilden sich unschöne Klumpen ; ) das lässt den Schwung der Wimpern erlöschen...Wer nachtuschen möchte sollte auf die All in One Mascara zurückgreifen. Trotz dem kleinen Kritikpunkt ist das Preis-Leistungsverhältnis bei der Deep Black sehr gut!

bewertet am 2014-08-07 19:08:24 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Mascara liebe ich einfach! Intensives Schwarz, tolle Teilung der Wimpern durch die Bürste, keine Klümpchen und spitzen Halt! Alles was ich von einer Mascara erwarte in einem Produkt!

bewertet am 2014-08-07 10:39:36 - von Peggy über ARTDECO Friends of Beauty

Mein Lieblingsmascara im Moment. Die Bürste trennt die Wimpern perfekt und verleiht ihnen Schwung. Durch die Tiefschwarze Farbe bekommt man eine schönen Ausdruck in den Augen

bewertet am 2014-08-06 14:42:39 - von Larissa über ARTDECO Friends of Beauty

Der Deep Black Mascara ist qualitativ nicht schlecht, aber ich finde er trägt etwas zu dick auf. Man muss doch sehr vorsichtig sein, dass die Wimpern nicht verklumpen und ich finde die Bürste zu groß, damit ist es schwieirg, die kleinen Wimpern am Rand zu erwischen.

bewertet am 2014-06-07 22:56:28 - von tabea über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.