von ARTDECO
von ARTDECO  

Eyeshadow "Color & Art"

Lidschatten in schimmernden Pearlfarben

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

4,80 €
6,00 € / 1GR

Beschreibung

Die Lidschatten von ARTDECO im limitierten "Color & Art" Design zeichnen sich durch ihre hohe Farbbrillanz und eine große Farbvielfalt aus. Die parfümfreien Lidschatten haften ausgezeichnet auf dem Augenlid und sind individuell kombinierbar und ersetzbar, da sie einzeln erhältlich sind. Die Lidschatten können in den praktischen magnetischen Beauty Boxen aufbewahrt werden.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Den Klarsichtdeckel vom Lidschatten entfernen und nach Wunsch in der Magnetbox platzieren. Die gewünschte Farbe mit dem Lidschattenapplikator oder -pinsel auftragen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ich benutze diesen Lidschatten sehr oft! Es ist kräftig, perfekt pigmentiert und die Augen sind wunderschön. Ich empflehle 100%

bewertet am 2019-05-01 17:08:53 - von Montse über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe lässt sich problemlos und gleichmäßig aufs Auge auftragen, kann auch optimal verblendet werden. Die Farbabgabe ist sehr gut und man benötigt nicht viel Produkt. Ich bin super zufrieden!

bewertet am 2019-02-27 20:26:21 - von Ina über ARTDECO Friends of Beauty

Den Klarsichtdeckel vom Lidschatten entfernen und nach Wunsch in der Magnetbox platzieren. Die gewünschte Farbe mit dem Lidschattenapplikator oder -pinsel auftragen. Die Lidschatten lassen sich individuell kombinieren, da sie einzeln erhältlich sind, und können in den praktischen magnetischen Beauty Boxen aufbewahrt werden.

bewertet am 2018-09-24 19:21:41 - von M. Tiffany über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin über die Farbe golden red auf die Serie gestoßen und liebe alle Farben und vorallem die Deckkraft. Man kann sie auch super aufbauen oder leicht feucht verwenden.

bewertet am 2018-04-04 11:24:06 - von Saskia über ARTDECO Friends of Beauty

Artdeco Lidschatten liebe ich ohnehin, aber diese LE hat es mir besonders angetan. Für mich sind die Lidschatten allersings nicht pearschimmernd sondern weitestgehen matt - und das ist eben der Grund, warum ich sie so schätze! Hervorragende Farben - die Farbauswahl könnte noch etwas größer sein.

bewertet am 2015-10-28 15:17:43 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.