Glam Couture Eyeshadow "Shine Couture" von ARTDECO
Glam Couture Eyeshadow "Shine Couture" von ARTDECO  

Glam Couture Eyeshadow "Shine Couture"

Glam Couture Eyeshadow "Shine Couture"

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

9,95 €
3,32 € / 1GR

  • 24 - glam earth brown
  • 20 - glam bronzed fabric
  • 32 - glam green-leaved
  • 12 - glam precious rose
  • 22 - glam blissful taupe
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Beschreibung

Der Glam Couture Eyeshadow "Shine Couture" verkörpert eine revolutionäre Textur, die die besten Eigenschaften eines Puder-, Baked-, Creme- und Fluid-Lidschattens in einem wunderschönen 3D-Design kombiniert. Die zarte Textur verwandelt sich beim Auftragen in einen weich- cremigen Puder und zaubert eine unglaublich leuchtende Farbe mit außergewöhnlicher Haltbarkeit auf die Haut.

Der Glam Couture Eyeshadow "Shine Couture" besitzt eine Farbe mit High Definition Pigmenten und Pearls, die sich auf der Haut zu einem Metallic-Shine verschmelzen und die Augen leuchten lassen. Abhängig von der Farbwahl zaubert dieser Lidschatten einen zarten oder auch einen intensiven Farbton. Dank eines besonderen Herstellungsverfahrens wird die Leuchtkraft der Farbpigmente in Verbindung mit hochwertigem Pearl verstärkt. Die Formulierung besteht aus einem hohen Anteil natürlicher und mineralischer Elemente.

Talk-, parfüm-, silikon- und parabenfrei.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Die gewünschte Farbe mit einem Applikator auf das Augenlid auftragen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ein Traum von einem Lidschatten. Der Lidschatten trägt sich super gut auf, verleiht dem Lid ein traumhaftes Aussehen, hält den ganzen Tag. Die Farbe variiert auf dem Lid, wie im Märchen.

bewertet am 2019-07-30 20:15:56 - von Irene über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lidschatten ist wirklich sehr gut Pigmentiert. Er ist super weich und vergibt einen tollen glow, man könnte ihn auch als Highlighter benutzen. Einfach wunderbar und auch nicht zu grob.

bewertet am 2019-07-18 14:01:02 - von Sanem über ARTDECO Friends of Beauty

Einfach mal eine schöne Farbe die lange hält. Und das den ganzen Tag lang ohne zu verschmieren. Der Metallic Effekt ist ein richtiger Hingucker.

bewertet am 2019-06-26 21:11:30 - von Tatjana über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lidschatten lässt sich einfach auftragen.Er hält den ganzen Tag und ist sehr ergiebig. Die Farbe ist wundervoll und lässt sich auf dem Lid hervorragend verarbeiten! Empfehlenswert!

bewertet am 2019-06-11 01:27:16 - von Ina über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lidschatten lässt sich einfach auftragen.Er hält den ganzen Tag und ist sehr ergiebig. Die Farbe ist wundervoll und lässt sich auf dem Lid hervorragend verarbeiten! Empfehlenswert!

bewertet am 2019-06-11 01:26:13 - von Ina über ARTDECO Friends of Beauty

Das Beste an dem Lidschatten ist, dass er wirklich "nur" schimmert und nicht glitzert, also keine relativ großen Glitzerpartikel enthält. Außerdem ist er leicht aufzutragen und er hat kein Fallout. Das einzig leicht Negative ist, dass er sich nach einiger Zeit ohne Primer in die Fältchen absetzt.

bewertet am 2019-04-04 11:18:04 - von Johanna über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin in diesem Farbton echt verliebt, es leuchtet und schimmert so schön. Er lässt toll auftragen und hält auch eine Tanz Nacht.

bewertet am 2018-11-15 14:24:48 - von Rene über ARTDECO Friends of Beauty

Preis-/Qualität top

bewertet am 2018-11-01 20:39:35 - von Ulrike W.

Ich muss gestehen, ich bin auf umwegen dazu gekommen den Lidschatten als Highlighter zu verwenden. Highlighter runtergefallen, Lidschatten umfunktioniert. Lässt sich super auftragen, egal ob mit Pinsel oder mit dem Finger und hinterlässt einen tollen Schimmer auf der Haut.

bewertet am 2018-08-07 19:47:35 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

Zusammen mit einer Lidschatten-Base ist dieses Produkt wirklich unschlagbar. Sie hält lange, bröckelt nicht ab und hat einen tollen Schimmer. Verwende ich gerne um meine grünen Augen in Szene zu setzen. Dazu kommt das tolle Design des Produktes.

bewertet am 2018-08-07 19:45:56 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diesen Lidschatten und habe den auch in mehreren Farben. Er schimmert sehr schön und ist ideal für ein tolles Augen Make- Up. Ich trage ihn jederzeit gern und am liebsten auch die Farbe 10 - glam silken rose. Auch gehört Nummer 24 glam earth brown zu meinen Favoriten.

bewertet am 2018-07-25 16:12:45 - von Senay über ARTDECO Friends of Beauty

benutze es täglich, kann ich jedem empfehlen, supergute Qualität

bewertet am 2018-06-26 19:32:15 - von Bettina B.

Ein absolutes Must Have- nicht nur als Lidschatten zu verwenden sondern sich als Highlighter perfekt. Mein persönliches Lieblingsprodukt

bewertet am 2018-03-27 23:00:48 - von Lilli über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe den Eyeshadow gleich in mehreren Farben daheim. Die Nuancen sind toll und schimmern auch sehr schön. Ich nutze ihn ohne zusätzliche Fixierung und er hält den ganzen Arbeitstag.

bewertet am 2018-03-27 11:19:19 - von Rebekka über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lidschatten gefällt mir persönlich sehr gut. Er lässt sich einfach mit den Fingern oder einem Pinsel auf das Lid auftragen. Von der Konsistenz her finde ich den Lidschatten sehr gut. Er bröckelt auch überhaupt nicht. Von der Haltbarkeit her bin ich auch sehr zufrieden. Im Vergleich zu anderen Lidschatten, die ich schon ausprobiert habe, hält dieser hier wirklich recht lang und gut auf dem Lid, ohne irgendwie zu bröckeln. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Der Lidschatten leuchtet und schimmert auch etwas.

bewertet am 2018-03-04 10:02:12 - von Janina über ARTDECO Friends of Beauty

Nicht nur als liedschatten sondern auch als Highlighter gut. Lässt sich gut mit pinseln oder Finger auftragen, ist leicht auf der Haut und gut verträglich

bewertet am 2018-01-06 22:18:43 - von Lucie über ARTDECO Friends of Beauty

Super Eyeschadow, den man auch gut als ein Highlighter benutzen kann, Hält super lange und schimmert sehr schön. Mehr als zufrieden!

bewertet am 2018-01-02 14:06:04 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Nutze den Liedschatten einzeln oder mit anderen Farben, da durch das diese sehr vielseitig kombinierbar ist. Dieser klumpt nicht und lässt sich super auftragen.

bewertet am 2017-12-19 14:04:07 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe den Lidschatten in Rosa seit über zwei Jahren und trotz häufiger Nutzung ist immer noch sehr viel drin. Ich nutze ihn auf dem gesamten Oberlid, entweder als Highlighter oder als Basislidschatten. Er sieht phantastisch aus, schmiert nicht und krümelt nicht.

bewertet am 2017-11-05 10:14:19 - von Jeanette über ARTDECO Friends of Beauty

Super Qualität, hält lange. Passt sehr gut zu braunen Augen.

bewertet am 2017-11-04 18:53:14 - von Tatiana M.

Der Lidschatten ist gut zum Auftragen, hält auch ziemlich lange (ich habe doch öfters Probleme, dass Lidschatten bei mir relativ schnell die Farbe "verlieren"). Nur preislich wäre vielleicht noch ein bisschen was machbar.

bewertet am 2017-10-30 12:04:03 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Der lidschatten ist sehr gut pigmentiert und hat eine wunderschöne Farbe! Ich benutze ihn als Highlighter und es ist einfach das Beste was ich bis jetzt hatte. Ich wurde schon desöfteren darauf angesprochen, da es ein echter Hingucker ist.

bewertet am 2017-10-19 17:38:08 - von Cansu A.

Der Lidschatten ist sehr golden schimmrig. Hält aber super lange, den ganzen Tag. Würde den Lidschatten benutzen, wenn man einen leicht bräunlichen Teint hat und braune Augen.

bewertet am 2017-09-20 09:45:58 - von Regina C.

Ich nehme diesen Eyeshadow immer als Basic für dunklere Töne darüber. Ein tolles Produkt welches einen leichten Schimmer bringt und nicht zu stark geschminkt werden.

bewertet am 2017-09-08 16:09:09 - von Cynthia über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schöne Lidschatten Farben. Sind auch sehr gut pigmentiert & man kann sie super Schichten & damit arbeiten. Einfach top

bewertet am 2017-09-08 13:20:47 - von Michelle über ARTDECO Friends of Beauty

Hatte nur einen Lidschatten!?

bewertet am 2017-08-24 16:52:22 - von Anna H.

Sehr gut

bewertet am 2017-07-11 19:35:21 - von Manuela S.

Täglich benutzt Top Qualität

bewertet am 2017-07-11 19:35:21 - von Manuela S.

Wie beschrieben, sehr schöne Farbe lässt sich gut auftragen.

bewertet am 2017-06-16 06:33:09 - von Petra K.

Der Lidschatten hat eine schöne schimmernde Farbe und hält den ganzen Tag. Auch für empfindliche Augen ist er geeignet.

bewertet am 2017-05-06 13:44:40 - von Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Ich besitze diesen Lidschatten jetzt schon länger und nutze ihn gern als Abendmakeup. Er bringt meine blauen Augen schön zur Geltung und ist dabei weich genug um meinem hellen Teint nicht zu blass aussehen zu lassen. Er passt auch hervorragend zu dunkler Kleidung und dunklen Haaren. Je nachdem wie man ihn mit anderen Liebschaften kombiniert kann man tolle Effekte erzielen. Was ich sehr schätze ist das er lange da bleibt wo er soll. Er gehört zu meinen unverzichtbaren Lieblingen.

bewertet am 2017-03-21 18:08:33 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Die Qualität ist hervorragend und ich würde es jedem weiterempfehlen

bewertet am 2017-02-25 12:18:50 - von Margot W.

hervorragende Qualität, kann ich jedem weiterempfehlen

bewertet am 2017-02-25 12:18:50 - von Margot W.

Super konsistenz, Farbauswahl sehr gut, gut pigmentiert, es hält sehr lange, schmiert nicht, lässt sich schichten und auch nass auftragen.

bewertet am 2017-02-18 22:02:56 - von Lorena über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diesen Lidschatten ! Er ist wirklich super, leicht aufzutragen und wirklich sehr sanft und angenehm auf dem Lid . Ich finde, man sieht damit einfach perfekt geschminkt aus und die Farbe passt perfekt zusammen mit der Nr.12, welche ich sehr gerne zum Abend kombiniere. Diese Farbe setze ich ruhig etwas kräftiger in die Lidfalte und an die äußere Seite verblende ich ihn. Er lässt die Augen und den Blick strahlen und setzt ein riesen Highlight. Absolut empfehlenswert !

bewertet am 2017-02-17 13:10:48 - von Marion über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diesen Lidschatten ! Er ist wirklich super, leicht aufzutragen und wirklich sehr sanft und angenehm auf dem Lid . Ich finde, man sieht damit einfach perfekt geschminkt aus und die Farbe passt den ganzen Tag und lässt die Augen und den Blick strahlen. Absolut empfehlenswert !

bewertet am 2017-02-17 13:06:16 - von Marion über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze vorher einen Primer und mit ihm hält das ganze über Stunden. Kein bröseln und gutes verblenden möglich. Benutze es immer gerne. Die Farbe ist toll. Die Verpackung ist ebenfalls schön und hochwertig.

bewertet am 2017-01-17 17:55:30 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gute Qualität und schöne Farbe

bewertet am 2016-11-30 18:13:21 - von Lydia S.

Wow ist diese Farbe nicht bezaubernd? Ich liebe sie und freue mich schon wieder auf Weihnachten, denn dann ist Glam Couture Eyeshadow time.

bewertet am 2016-08-30 12:54:15 - von Annika über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lidschatten ist ein Traum. Allein die Farbe finde ich genial und sie passt perfekt zum Herbst. Er lässt sich leicht auftragen und gut verblenden und es gibt kein Fall-Out.

bewertet am 2016-08-30 12:15:50 - von Annika über ARTDECO Friends of Beauty

Die perfekte Farbe für den Sommer oder super festliche Anlässe. Sie leuchtet richtig schön und langanhaltend. Außerdem ist sie gut aufzutragen.

bewertet am 2016-06-23 10:17:33 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Wahnsinn ich liebe diesen Liedschatten..er ist super aufzutragen und die samtige Textur ist einfach toll.Mannsieht einfach top geschminkt aus und kommt sehr glamourös rüber.TOLL

bewertet am 2016-06-18 15:00:01 - von Kathrin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Farbe! Außerdem finde ihnen unheimlich praktisch einen einzelnen wiederverschließbaren Lidschatten zu haben. Er ist immer mein Begleiter auf kurzen Reisen, wenn ich nicht zu viele Kosmetika mitnehmen möchte. Er lässt sich prima auftragen und hält den ganzen Tag!

bewertet am 2016-06-16 11:08:24 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Wunderschönes Copperbraun! Seidige Textur, lässt sich toll auftragen, super pigmentiert und einfach wunderschön auf dem Augenlid!

bewertet am 2016-06-15 11:37:04 - von Veronika über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Farbe Ich kann nutzen als Highlighter auch es fehlt ihnen eine sehr lange Zeit Ich habe mich schon vor Jahren in die Farbauswahl der Artdeco Lidschatten verliebt!

bewertet am 2016-03-14 12:09:04 - von Kateryna über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lidschatten ist ein sehr schöner und lässt sich gut auf das Lid auftragen. Die Konsistenz ist sehr leicht und man sieht den Lidschatten auch noch nach Stunden.

bewertet am 2016-03-03 20:37:04 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Es ist eine sehr schöne Farbe und passt zu allen Anlässen. Es hat sehr viele Glitzerpartikel und eine sehr große Farbabgabe.

bewertet am 2016-01-16 20:34:13 - von Verena über ARTDECO Friends of Beauty

Der Glam Couture Lidschatten ist sensationell. Ich habe ihn in der Farbe "glam metallic gold". Besonders für ein umwerfendes Abend Make Up ist er einsame Spitze. Er fühlt sich gut auf dem Lid an und hält auch wirklich den ganzen Abend. Sehr empfehlenswert!

bewertet am 2016-01-08 10:17:27 - von Manja über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte diesen Lidschatten in meinem Artdeco Adventskalender von 2015. Erstmal habe ich mich riesig gefreut ein so hochwertiges Produkt darin zu finden. Und er sieht echt toll aus. Ich liebe diese Oberfläche, die etwas aussieht wie ein geflochtener Korb. Es kann Einbildung sein, aber ich habe das Gefühl, dadurch hält der Lidschatten noch länger als andere. Nun habe ich ihn auch schon einige Male benutzt und bin begeistert. Setzt man ihn richtig ein und die Akzente an die richtigen Stellen wirkt das Auge damit gleich viel größer. Ich liebe hellen Lidschatten immer, da sie das Auge so natürlich wirken und es strahlen lassen. Was mir allerdings nicht so sehr gefallen hat, ist dass dieser Lidschatten doch mehr glitzert als zuerst angenommen. Ein wenig Glitzer finde ich schön, aber teilweise hat im Laufe des Tages meine ganze Wange gleich mitgeglitzert und ich kam mir ein wenig vor, wie ein Weihnachtsbaum. Daraus habe ich aber gelernt und achte darauf wirklich wenig davon zu nehmen und ihn nicht mehr am unteren Wimpernkranz aufzutragen. Dann ist alles in Ordnung. Alles in allem würde ich diesen Lidschatten aber definitiv weiter empfehlen, da er einfach schön und und für den Preis echt hochwertig ist.

bewertet am 2016-01-04 14:58:19 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Der Metallic-Look ist echt der Hammer! Die Konsistenz ist sehr gut und lässt sich supergut auftragen. Hält auch grade mit der Base super gut und lang.

bewertet am 2016-01-03 22:56:58 - von Katja über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin wirklich super zufrieden, kann ich wirklich nichts anderes sagen! Die Textur ist super und lässt sich deswegen auch gut auftragen und ist super angenehm auf der Haut. Die Farbe ist auch Top und der Halt auch ganz gut.

bewertet am 2015-11-29 20:21:10 - von Johanna über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze alles morgens beim schminken Ich benutze die Produkte schon länger.Ich kann sie nur empfehlen

bewertet am 2015-11-26 12:58:21 - von Karin R.

Dieser Lidschatten ist klasse. Die Farbabgabe ist dank super Pigmentierung hervorragend. Hält den ganzen Tag und lässt sich auch toll verblenden.

bewertet am 2015-10-15 11:46:39 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

Habe diese Farbe mal vor 2 Jahren in München in einem Geschäft gekauft und seitdem mehrfach versucht sie wieder zu finden. Erst hier im online-shop wurde ich fündig und war total happy ;-)

bewertet am 2015-09-08 15:01:24 - von Lydia S.

Mein Liebling im schrank. Hält super lange ohne zu schmieren... Tolle Farben. Schade das es diese Serie nur begrenzte Zeit gab. Hätte gerne noch mehr Farben ausprobiert

bewertet am 2015-08-20 06:13:42 - von Monika über ARTDECO Friends of Beauty

Hält lange ohne in den Lidrändern zu verschwinden und zaubert tolle Augen. Farbe ist nicht zu kräftig, sondern eher dezent und leicht.

bewertet am 2015-07-19 12:01:55 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Wie immer ein toll pigmentierter Lidschatten und total alltagstauglich. Kann den guten Gewissens empfehlen und der Preis ist dafür auch okay.

bewertet am 2015-07-15 23:32:27 - von Bettina über ARTDECO Friends of Beauty

Ob als Highlighter oder Eyeshadow, super tolles Produkt. Die Pigmentierung ist ausreichend. Lässt sich gut auftragen und hält in Verbindung mit der Artdeco base den ganzen Tag. Das Verblenden geht auch super einfach!

bewertet am 2015-06-19 13:30:36 - von Patricia über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lidschatten bietet sowohl eine schöne Basis also auch als einzig aufgetragener Lidschatten einen leicht schimmernden aber dezenten hingucker tagsüber.

bewertet am 2015-05-20 13:40:37 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Traumhafter Lidschatten lässt sich SUPER leicht auftragen, verbländet sich super leicht.Schimmert sehr schön. Top

bewertet am 2015-01-24 13:02:32 - von Helene über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe die Farbe "blissful Taupe". Die perfekte Mischung aus Zurückhaltung, Glamour und Stil. Leicht schimmrig, sowohl dezent aufzutragen, als auch "massiv" und die Deckkraft der Farbe ist toll. Meine große Liebe!

bewertet am 2015-01-21 08:46:51 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende den Lidschatten schon lange und er begeistert mich immer wieder. Noch dazu sieht er vom Design her echt klasse aus.

bewertet am 2014-12-25 21:24:49 - von Kristin über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt hat ein sehr schönes Design, was allerdings natürlich nicht das wichtigste ist. Es lässt sich sehr gut auftragen und ist angenehm auf der Haut. Es ist etwas dezenter aber hebt das Auge trotzdem sehr schön hervor.

bewertet am 2014-12-09 23:36:03 - von Maxi über ARTDECO Friends of Beauty

Wunderschöne Farbe und Shine

bewertet am 2014-11-24 07:49:22 - von Malgorzata P.

Gut haltbarer Lidschatten, der sich nicht in den Falten absetzt. Die Farbe Glam rose ist ein zartes rosa, das die Augen erstrahlen lässt.

bewertet am 2014-08-29 11:09:06 - von dilek über ARTDECO Friends of Beauty

Einfach ein Toller Lidschatten obwohl ich bei dem Preis 2 mal überlegt hab es hat sich gelohnt! Einfach eins super Farbe mit viel Kombinierbar zum Alltag oder Abends.

bewertet am 2014-08-27 14:21:29 - von Colleen über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe den Glam Couture Eyeshadow vor allem in der Farbe 22 - glam blissful taupe. Schöne Textur, lässt sich leicht verblenden und hält erstaunlich lange! Super wenn man einen natürlichen, kühlen Look erreichen.

bewertet am 2014-08-17 16:36:35 - von Olja über ARTDECO Friends of Beauty

Ein toller Lidschatten. Was das Auftragen angeht, ist der Eyeshadow leicht zu verteilen. Er ist sehr gut pigmentiert, hat eine pudrige Konsistenz und gleichzeitig auch einen intensiven Schimmer.

bewertet am 2014-08-08 11:28:47 - von Claudia über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Liedschatten ist ein Traum.Allein die Farbintensivität lässt die Augen Strahlen .Da der Liedschatten sehr cremig und weich ist lässt er sich sehr leicht auftragen dazu kommt das er lange hält.Ich trage vorher die Eyeshadow Base auf und danach den Liedschatten damit der Liedschatten noch intensiver auf dem Augenlied strahlt.Ein extra plus Punkt gibt's es noch dafür das er Talk ,Parfüm ,Silikon und Parabenfrei ist.Sehr empfehlenswert!

bewertet am 2014-08-01 22:14:19 - von Denise über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.