Khol Kajal von ARTDECO
Khol Kajal von ARTDECO  

Khol Kajal

Tiefschwarzer Konturenstift

1,50GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

12,95 €
8,63 € / 1GR

sofort lieferbar

Beschreibung

Gleichmäßige, tiefschwarze Farbe und ein todschickes Design: Der innovative Khol Kajal ist ein Must-Have.
Die weiche Textur lässt sich besonders sanft und gleichmäßig auftragen. Mit dem Kajalstift können Sie verschiedene Looks perfekt nachschminken: rauchige Smokey Eyes, definierte Lidstriche oder ziehen Sie einfach Ihre Wasserlinien nach. Kurz nach dem Auftragen ist der Kajalstift wischfest. Dank der konischen Form liegt der Kajal besonders gut in der Hand. Dadurch gelingt auch Ungeübten ein toller Look.
Frei von Parabenen.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Ziehen Sie Ihre äußere und/oder innere Augenkontur mit dem Khol Kajal nach. Oder schattieren Sie Ihr Lid für rauchige Smokey Eyes.

    Tipp: Wenn Sie den Kajal bei der Benutzung regelmäßig drehen, nutzt sich der Khol Kajal gleichmäßig ab und spitzt sich dadurch selbst. Andernfalls können Sie die Mine auch mit einem kleinen Messerchen vorsichtig wieder in Form bringen. Achtung: Nicht zu stark spitzen!


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Bin sehr zufrieden. Vielen Dank. Ist weiter zu Empfehlen.

bewertet am 2019-04-25 17:22:23 - von Sabine H.

Wie alle Kohle-Eyeliner verschmiert er nach einer gewissen Zeit oder sammelt sich in den Augenfältchen. Deshalb benutze ich normalerweise Flüssig-Eyeliner wenn alles perfekt sein muss und Kohle-Eyeliner fürs Tagesmakeup. Durch die Form der Kohlespitze lässt er sich schnell und präzise auftragen und müsste somit auch für Anfänger geeignet sein. Mit einem feuchten Wattestäbchen lässt er sich auch einfach korrigieren, falls die Hand doch mal gewackelt hat. Der Eyeliner ist sehr weich und malt auch bei wenig Druck. Allerdings ist die Spitze nicht herausdrehbar-> man muss ihn also schräg benutzen damit immer eine Spitze bleibt. Das finde ich nicht optimal und ziehe deshalb einen Punkt ab.

bewertet am 2019-03-31 13:44:48 - von Meenal über ARTDECO Friends of Beauty

Ich nutze den Kajal super gerne am Wimpernkranz. Er verschmiert nicht und hält den ganzen Tag. Toll ist die dicke des Stofts, liegt somit gut in der Hand

bewertet am 2019-02-28 09:18:45 - von Lisann über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser kajal ist schon seit Jahren mein Liebling. Das schwarz ist sehr deckend und - was bei anderen kajal leider nicht der Fall war - er bleibt wo er ist. Er hält den ganzen Tag und färbt nicht ab. Durch die sehr dünne Spitze ist er sehr präzise aufzutragen.

bewertet am 2019-02-11 15:14:10 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Der Khol Kajal betont meine Augen ohne zu verschmieren. Ich nutze ihn auch als eyeliner und bekomme einen perfekten Schwung damit hin.

bewertet am 2018-10-11 20:47:36 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Super Produkt ich liebe den Kajal ,er hat ein schönes Design ,lässt sich leicht auftragen und schmiert nicht. Die Farbe ist tiefschwarz und er hält den ganzen Tag.

bewertet am 2018-09-27 06:41:26 - von Heike über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Augenbleistift ist wirklich tiefschwarz und sehr widerstandsfähig. Ich mag es. Schöne Konsistenz. Ich denke, es ist einfach genug, um anzuwenden, und es ist wirklich ein gutes Produkt.

bewertet am 2018-04-16 20:55:38 - von Agnese über ARTDECO Friends of Beauty

er zeichnet einen tollen Lidstrich, ist ideal für den oberen als auch für den inneren Lidbogen geeignet. das Preis-leistungsverhältnis ist top

bewertet am 2018-03-23 17:47:00 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Der Kajal ist wirklich tiefschwarz und hält richtig lange. Mich hat er wirklich begeistert. Erst dachte ich er ist sicher schwer anzuwenden, weil er keine feine Spitze hat. aber es funktioniert wirkich gut.

bewertet am 2018-02-25 20:27:17 - von Marion über ARTDECO Friends of Beauty

Einfach nur zufrieden!

bewertet am 2018-02-13 06:34:32 - von Claudia K.

Ich liebe tiefes Schwarz, es verleiht dem Look Intensität. Sehr gute Qualität, raffiniertes und super Design, ich liebte dieses Produkt. Es ist so gut, dass ich es auch als Lippenstift benutze. Ich bin glücklich mit meinem Kauf. Ich liebe Artdeco.

bewertet am 2018-02-01 11:27:04 - von Roberta über ARTDECO Friends of Beauty

Schöner Kajal für den perfekten Liedstrich. Ist dieser nicht nur für Anfänger gut geeignet, oder auch für Smoky-Eyes. Ein Kajal der hält was er verspricht. er schmiert nicht.

bewertet am 2018-01-18 14:29:05 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Super schön wenn man Smokey Eyes schminkt, nehm den immer gern für den oberen Wimpernkranz, da man mit ihm aufgrund der Textur richtig nah and den Wimpernrand kommt. Das Gute ist, dass man ihn auch leicht mit einem ölhaltigen Make Up Remover wieder runter bekommt.

bewertet am 2017-06-12 23:26:42 - von Nathalie über ARTDECO Friends of Beauty

Endlich ein Kajal für den man keinen Anspitzer braucht. Hat aber auch den Nachteil das er nie so richtig "spitz" ist. Aber dennoch finde ich ihn toll. er zeichnet nicht so hart wie man es von anderen Kajal Stiften kennt.

bewertet am 2017-05-10 11:02:23 - von Verena über ARTDECO Friends of Beauty

Allein wegen der Aufmachung, wollte ich diese Kajal sofort in meinem Schminkbeutelchen besitzen und bin überzeugt worden!! Tolles Produkt.

bewertet am 2017-03-10 07:57:03 - von Margret über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin begeistert! Die Farbe ist sehr intesiv Schwarz. Man kann es sehr leicht am Auge anwenden. Finde ich nesser als in liquid, weil diese Kohl Kajal kann nicht austrocknen.

bewertet am 2016-12-18 23:49:24 - von Silvana über ARTDECO Friends of Beauty

Ich empfehle dieses Produkt an alle Personen, die gerade damit beginnen sich den Eyeliner raufzumalen, da es sehr viel einfacher ist als mit einem liquid eyeliner.

bewertet am 2016-07-20 21:24:09 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

dieser kajal besticht durch sein tolles design! Zudem hält der Kajal lang und die Farbe wird gleichmäßig verteilt. Schönes schwarz.

bewertet am 2016-05-21 11:10:36 - von Sophie über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gut Qualitat.Schon design, aber teuer preis. aber ich bin glücklich mit meinem Kauf. begierig wieder zu häufen.

bewertet am 2016-03-18 07:59:39 - von Natalia über ARTDECO Friends of Beauty

Trägt sich sehr leicht auf da die Form des kajalstiftes eine gute Form hat lässt es sich besser und leichter auftragen.

bewertet am 2016-01-04 14:12:24 - von Zeynep87 über ARTDECO Friends of Beauty

Lange Haltbarkeit und tolle intensive Farbe gibt es bei diesem Kajal. Preis/Leistung stimmen hier wirklich überein. Nur zu empfehlen!

bewertet am 2015-12-08 15:32:31 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze Kajal für den inneren Lidrand - er ist zart und weich und lässt sich deshalb leicht und angenehm anwenden. Ich würde ihn jederzeit meiner Freundin empfehlen.

bewertet am 2015-10-06 17:37:19 - von Ursula O.

Ein absolutes muß für jede Frau super leicht zu verwenden :-)

bewertet am 2015-08-10 09:22:28 - von Angelika A.

Ich habe schon ogmft dieses Produkt benützt und muss sagen dass es mich nie enttäuscht hat. Man kann es superleicht auftragen. Zudem hat es auch ein super Design.

bewertet am 2015-07-17 18:04:40 - von Hüda über ARTDECO Friends of Beauty

Mit diesem Kajal habe ich bis jetzt die besten Lidstriche hinbekommen und verschmieren ist bei diesem Kajal fehl am Platz !

bewertet am 2015-06-22 15:12:21 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Leichte Anwendung, hält den ganzen Tag.

bewertet am 2015-06-09 21:45:31 - von Sabine G.

Bester kajal den ich je hatte. Hält sehr lange auf dem Auge. Ich trage ihn gerne zwischen den oberen Wimpern auf damit sie dichter wirken. Super schönes ergebnis

bewertet am 2015-05-20 13:31:39 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Verwende das Kajal jeden Tag. Einfache Anwendung. Hällt den ganzen Tag

bewertet am 2015-05-01 17:02:46 - von Nadia V.

Ein Khol Kajal für Anfänger und Fortgeschrittene. Durch seine tolle weiche Spitze kann man den Kajal perfekt auftragen. Die Form ist zum Halten des Stiftes ideal. Auch für Anfänger ist dieser ein absolutes Must Have.

bewertet am 2015-04-12 18:57:35 - von Vivienne über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Kajal hält wirklich, was er verspricht. Im Gegensatz zu anderen, die nach ein paar Stunden komplett verschwunden sind, hält er in der Wasserline den ganzen Abend und natürlich auch für Smokey-Eyes ein toller Helfer. In der Handhabung sehr einfach und liegt sehr gut in der Hand. Benutze ihn sehr gern.

bewertet am 2015-03-31 23:52:37 - von Irina über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.