Eye Designer Applicator von ARTDECO
Eye Designer Applicator von ARTDECO  

Eye Designer Applicator

Doppelseitiger Applikatorstift für die nachfüllbaren Eye Designer-Patronen

1STK

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

9,95 €
9,95 € / 1STK

sofort lieferbar

Beschreibung

Der sehr handliche, praktische und einfach anzuwendende Eye Designer-Applikator ermöglicht mit seinen beiden Applikatoren eine individuelle Farbzusammenstellung. Die beiden verschiedenen Applikatoren sind aus besonders weichem Rubicell-Latex und daher auch für empfindliche Augenpartien bestens geeignet. Die gefederten Applikatoren nehmen durch das Aufdrehen des Refills den Lidschattenpuder auf und ermöglichen dadurch eine sehr saubere, gezielte und professionelle Anwendung. Mit dem spitzen Applikator lassen sich feine Linien exakt ziehen und die Augenpartie betonen. Mit dem dicken Applikator lässt sich der Lidschatten bequem auf dem gesamten Augenlid verteilen. Die Eye Designer-Lidschatten sind sehr gut haltbar und setzen sich durch ihre neuartige Formulierung nicht in der Lidfalte ab. Sehr praktisch für unterwegs.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Transparente Schutzkappen vom Doppel-Applikatorstift abschrauben. Verschluss vom Refill entfernen und die Patrone vorsichtig auf den Applikator aufschrauben. Hellere Farben zum Grundieren auf den dickeren Applikator, dunklere Farben für feinere Linien oder zum Betonen einzelner Augenpartien auf den spitzen Applikator aufschrauben. Für ein optimales Schminkergebnis Applikatoren regelmäßig säubern.

    Profitipp: Die dunklen, matten Farben des Eye Designers eignen sich perfekt, um die Augenbrauen natürlich zu betonen (z.B. Farbe Nr.14).


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ich liebe diesen Kajal. Er ist super in der Anwendung und das Ergebnis ist top. Man kann die Augen super betonen. Nur zu empfehlen!

bewertet am 2018-12-13 21:41:53 - von Claudia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe dieses Produkt. Es begleitet mich seit dem es auf dem Markt ist. Kein Krümmel, es kannnin der vollen Handtasche auch nicht kaputt gehen. Einfach ein Must-Have

bewertet am 2018-11-10 07:37:25 - von Annette über ARTDECO Friends of Beauty

Hatte selten so einen guten kajalstift der so tief schwarz ist und der soo leicht aufzutragen ist ohne im auge weh zu tun.

bewertet am 2018-08-31 15:54:38 - von Tasnim über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze diesen Applikator seit Jahren. Die Farbe lässt sich super auftragen. Und der Stift hält sehr lange. Eine sehr gute Investition.

bewertet am 2018-08-21 14:36:24 - von Miriam über ARTDECO Friends of Beauty

Wem ist es nicht schon passiert, in der Früh klatscht dir die Lidschattendose auf den Fußboden. Alles schmutzig und viel schlimmer, du hast keinen Lidschatten mehr. Das kann mit diesem Helfer nicht passieren. Ich habe 2 davon, wo habe ich immer 4 Farben griffbereit. Die Farbe Auswahl könnte noch etwas größer sein.

bewertet am 2018-08-21 08:51:34 - von Vivien über ARTDECO Friends of Beauty

Der Aplikator ist mein Liebling. Durch ihn kann ich mir immer neue Lidschatten Farben kaufen. Der Applikator ist sehr weich und sanft beim auftragen des Lidschattens!

bewertet am 2018-08-14 18:53:15 - von Claudia über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lidschattenapplikator ist sehr praktisch. Man kann ihn für jeden beliebigen Lidschatten verwenden. Der Auftrag geht damit super leicht.

bewertet am 2018-07-30 22:02:36 - von Véronique über ARTDECO Friends of Beauty

Verwende das Produkt täglich,kann ich jedem weiterempfehlen, Qualität ist top

bewertet am 2018-03-12 13:39:34 - von Eva S.

Super

bewertet am 2018-02-06 20:45:06 - von Verena K.

Der Eye Designer Applicator ist praktisch für unterwegs, ich nehme ihn gern auf Reisen mit. Er lässt sich gut für den unteren Wimpernkranz gebrauchen.

bewertet am 2018-01-25 20:07:23 - von Heike über ARTDECO Friends of Beauty

Der Applikator ist sehr handlich und super für unterwegs. Man kann durch die verschiedenen Größen einen Strich ziehen oder mit der andern Seite Liedschatten in verscheiden varianten nutzen.

bewertet am 2017-12-06 14:53:21 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Durch seine zwei verschieden Seiten kann man schnell einen Strich ziehen oder auch mit der anderen Seite das ganze Augenlied schminken. Auch praktisch für unterwegs

bewertet am 2017-10-31 13:23:03 - von Monique1988 über ARTDECO Friends of Beauty

sehr gut

bewertet am 2017-05-18 18:25:53 - von Uta P.

Durch den doppelten Applikator hat man Ruck zuck unterwegs ein schnelles Augen Make-Up, ob natürlich oder gewagter. Es gehört in jede Hand- & Reisetasche da sie kein Platz wegnimmt.

bewertet am 2016-12-01 12:13:57 - von Jelita über ARTDECO Friends of Beauty

Eine gute Sache. Es kann als Strich oder ganz über das Augenlid verstrichen werden. Leider ist schnell verbraucht. Der Vorteil es kann unterschiedliche Farben gekauft werden.Die Farben Palette ist ausrechend groß.

bewertet am 2016-11-26 23:23:27 - von Sorca über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diesen Stift. Er ist einfach in der Anwendung und macht ein tolles Ergebiss. Die Qualität ist auch super. Nur zu empfehlen

bewertet am 2016-11-04 14:20:17 - von anja über ARTDECO Friends of Beauty

Der Eye Designer ist seit Jahren mein treuer Begleiter.Ich würde mir noch andere Designs wünschen,ansonsten ist das eine Klasse Sache!

bewertet am 2016-09-01 09:24:48 - von Nathalie über ARTDECO Friends of Beauty

Das ist für mich das Beste Lidschattensystem was es gibt. Man kann den Lidschatten damit genau auftragen. Sehr positiv empfinde ich, dass es viele verschiedene Lidschattenfarbtöne gibt und man sich somit für jeden Anlass ausstatten kann. Für unterwegs ist es perfekt. Es passt in jede Handtasche und saut nichts ein, da der Lidschatten aufgeschraubt wird.

bewertet am 2016-07-07 09:14:14 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe dieses liedschatten System Praktisch man hat seine Lieblingsfarben mit dabei Praktische einfache Anwendung Super zum verlaufen Und für smoky ey Immer wieder auswechselbare farbpatronen

bewertet am 2016-06-27 23:18:45 - von Moni über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe den Eye Designer Applicator, es geht einfach super schnell sich damit fertig zu machen wenn man es mal eilig hat.

bewertet am 2016-06-20 09:55:31 - von Bianca über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe den Eye Designer Auf reisen oder in der Handtasche Oder wenn es morgens mal schnell gehen soll Einfach ein tolles Produkt Hab ihm mit mehreren Farben

bewertet am 2016-06-16 12:46:21 - von Karolin über ARTDECO Friends of Beauty

Diesen Lidschattenstift kenne ich von seiner ersten Stunde an und bin Fan. Ich finde ihn sehr praktisch und die Farbpalette dazu überzeugt genauso wie die der anderen Lidschatten. Super gut aufzutragen und sehr weiter zu empfehlen!

bewertet am 2016-06-16 11:43:17 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Der Eye Designer Alligator ist der ideale Begleiter für Unterwegs. Er braucht nicht viel Platz und ist sehr angenehm in der Handhabung.

bewertet am 2016-04-13 18:30:03 - von Lena über ARTDECO Friends of Beauty

Also ich habe mir vor zwei Monaten meinen ersten Applicator mit zwei Lidschattenfarben gekauft und einen Monat später auch schon einen zweiten Applicator mit zwei weiteren Farben besorgt. Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert von von dem Applicator, ich kann mit ihm preziese die Lidschatten Farbe auftragen und auch in meiner Handtasche mitnehmen und mal nach der Arbeit mein Augen Make-Up auffrischen. Auch muss ich nicht extra wieder den Lidschattenpinsel sauber machen bevor ich ihn wieder in meinen Schminktasche packe und Gefahr laufen das alles dreckig wird. Sondern kann die Farbpatrone wiede ohne Probleme aufschrauben und einpacken. Ein kleines Manko was auch die 4 Sterne in der Preis/Leistung und in der Qualität ausmacht ist, dass immer etwas Farbe auf dem Schraubverschluss ist rieselt, was ich aber denke nicht zu vermeiden ist. Mich aber trotzdem etwas stört wenn dann meine Finger glitzern.

bewertet am 2016-04-11 19:15:30 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Die Applikatoren Enden sind sehr weich, trotzdem kann ich persönlich damit den Lidschatten nicht besonders gut auftragen.

bewertet am 2016-04-08 11:52:17 - von lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Da ich mich täglich schminke auch mit verschiedenen Lidschatten ist solch ein Applikator unverzichtbar. Am besten wäre es ich hätte gleich mehrere davon!!!

bewertet am 2016-02-23 10:10:26 - von Petra über ARTDECO Friends of Beauty

Der Eye Designer ist perfekt für die "Faulen" unter uns. Hat man sich einen Lidschatten ausgesucht, ist die Handhabung super einfach. Durch die Stiftform lässt sich der Lidschatten sauber und präzise auftragen.

bewertet am 2016-01-04 15:21:41 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Erfindung. Der Applikatorstift liegt gut in der Hand und lässt sich einfach Bedienen. Super leichtes und präzises Arbeiten ist nun endlich möglich!

bewertet am 2015-12-08 15:41:13 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Super Idee. Mein Lidschattenfavorit! Saubere Sache und einfach zu verstauen für unterwegs.

bewertet am 2015-11-20 07:51:44 - von Susanne S.

Praktisch , bin zufrieden.

bewertet am 2015-11-03 18:05:27 - von Anna U.

Super Erfindung. Dieser Eyedesigner eignet sich super um seinem Look den letzten kick zu geben. Ein präzises Auftragen bspw am Wimpernkranz sind möglich. Die Farbauswahl ist auch sehr breit gefächert. Alles in allem top und platzsparend ;)

bewertet am 2015-09-04 08:35:17 - von Anita über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze diesen schon seid mehreren Jahren.die Farben lassen sich perfekt auftragen. Auch zum benutzen von mehreren Farben geeignet....einfach super...Gut zu transportieren...ich kann ihn nur weiterempfehlen...

bewertet am 2015-08-21 22:02:14 - von nele über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin begeistert! Leicht aufzutragen, Produkt schmiert nicht und hält super lange. Einfach nachzufüllen.Weiche Applicationstips.

bewertet am 2015-08-17 12:40:48 - von Jenni über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr leicht zum benutzen hällt sehr lange und schmiehrt nicht. Sieht sehr natürlich aus . Einfach nur zum empfehlen perfekt

bewertet am 2015-08-14 18:03:58 - von angeliki über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses kleine Wunderwerk lässt keine Wünsche mehr offen durch die nachffüllbaren patronen und seine beiden superweichen Aplicatoren sind individuelle Farbspiele möglich auch das leichte auftragen macht ihn einfach zum jahreshit

bewertet am 2015-06-29 07:40:24 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Obwohl ich die kleinen Beauty Boxen liebe, finde ich den Stift noch besser zum Ausgehen ;) 2 Farben reichen meist zum Nachbessern und da er selbst beim herunterfallen der Tasche nicht zerbröseln kann und wenig Platz wegnimmt, könnte man auch mehrere davon mitnehmen.

bewertet am 2015-05-31 01:14:52 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Absolut praktisch, vor allem wenn man unterwegs ist. Zudem toll weil man gleich zwei Seiten hat und somit zwei Farben mitnehmen kann.

bewertet am 2015-04-20 09:36:27 - von Elke über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Tool vereinfacht das Leben gleich auf mehrere Arten. 1) passt in jede Handtasche 2) praktisch auf reisen 3) man verliert den Applikator nicht ständig Sehr zu empfehlen !

bewertet am 2015-04-05 17:33:07 - von Larisa Viviane über ARTDECO Friends of Beauty

Einfach spitze! Ich habe drei von denen, einfach schon weil die so praktisch sind und so schön kinderleicht in der Handhabung.

bewertet am 2015-03-09 14:52:58 - von Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe den Eye Designer Applicator von einer Freundin empfohlen bekommen und ich muss sagen, einfach toll. Jetzt mag ich mir auch die Augen schminken. Kinderleicht und so effektvoll

bewertet am 2015-01-30 10:26:31 - von Silke über ARTDECO Friends of Beauty

Diesen Applikator habe ich zwar nicht mehr im Gebrauch, fand ihn aber absolut praktisch als ich ihn noch hatte. Viel Liebe

bewertet am 2015-01-24 20:31:58 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

ich reise ziemlich viel und schätze besonders dass ich nicht separate lidschatten und applikatoren mitnehmen muss. vor allem ist das produkt 'sauber' weil der applikator immer geschützt ist. ausserdem ist die qualität hervorragend, ich habe meine applikatoren seit jahren und sie sind immer noch wie neu.

bewertet am 2015-01-09 20:49:48 - von Patricia über ARTDECO Friends of Beauty

Der Eye Designer ist eine hervorragende Idee von Artdeco. Mit den Bürsten lassen sich die Farben sehr gut auftragen und mit zwei Farben lässt sich auch immer ein gutes Make Up zaubern :-) Der Preis hat mich zwar zögern lassen (v.a. weil man ja noch zwei Refills kaufen muss), hat mich aber im großen und ganzen sehr überzeugt! :-)

bewertet am 2014-12-23 10:42:51 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lidschattenstift hat 2 verschiede Applikatoren,einmal für Lidschatten und einmal für den Lidstrich.Man kann aber nur jeweils eine Seite benutzen. Auf den Applikatoren sind Schutzkappen drauf,die man abschrauben kann.

bewertet am 2014-12-15 22:56:36 - von Steffi über ARTDECO Friends of Beauty

Verwendung für die Augenlider Würde ich weiter empfehlen. Qualität sehr gut - da verträglich.

bewertet am 2014-12-15 16:31:48 - von Martina F.

Ich weiß es noch wie heute...ich habe von meiner Mutter meinen ersten Douglas Gutschein zum Geburtstag bekommen und stand staunend vor den Produkten von Ardeco. Ich habe mir damals vor 10 Jahren diesen Applicator gekauft und ihn immer benutzt. Es geht so schnell und ist praktisch. Immer sauber und praktisch für Unterwegs.

bewertet am 2014-12-08 20:56:22 - von janina über ARTDECO Friends of Beauty

Ein echt guter Applikator von Artdeco. Durch seine unterschiedlichen Seiten kann man Lidschatten großflächig sowohl als auch präzise auftragen

bewertet am 2014-12-04 20:04:53 - von Anne über ARTDECO Friends of Beauty

Einfache Handhabung. Genau das richtige für mich

bewertet am 2014-11-13 17:48:17 - von Steffi R.

Ich habe gerade morgens Schwierigkeiten ein hübsches Augenmakeup hinzubekommen mit dem Applikatorstift funktioniert das ziemlich gut.... Für Smokeeyes perfekt.... Toll ist auch das man verschiedene Farben probieren kann.

bewertet am 2014-11-03 14:50:37 - von Trixi über ARTDECO Friends of Beauty

Perfekt und präzise! Ob Tagesmakeup oder Smokyeyes, sieht immer doll und sehr schön! Lässt sich sehr gut reinigen, so das verschiedene Farben gewechselt und ausprobiert werden können. Und es gibt gaaaaaanz viele Farben! Oh ja!

bewertet am 2014-10-05 09:31:09 - von Pavla über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde den Stift sehr praktisch! Vor allem braucht man keinen extra Pinsel oder Applicator zum Verblenden. Und somit gibt's im Kosmetiktascherl auch keine Drecklerei. Alles schön sauber und praktisch.

bewertet am 2014-10-01 22:12:53 - von Nina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin super begeistert von diesem Produkt. Es sind zwei Lidschatten die so gut wie garkeinen Platz in der Handtasche wegnehmen und deswegen ein ewiger wegbegleiter von mir ist. Die Lidschatten lassen sich ohne Probleme auftragen und haben eine gute Deckkraft sowie einen langen halt. Ich liebe sie. Daumen hoch !!

bewertet am 2014-08-31 16:18:53 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Ein seit Jahren von mir gekauftes Produkt, was für sich spricht. Es geht nicht ohne! ;o)

bewertet am 2014-08-20 12:24:55 - von Ulrike B.

Ich finde ihn sehr gut und habe ihn immer in meiner scminktasche. Gerade für unterwegs oder zum feiern ist er sehr gut da man 2 farben bei hat und eine dickere seite zum verteilen umd eine kleiner spitze um dunklere Akzente zu setzen von der Handhabung ist er auch sehr gut halt wie ein pinsel

bewertet am 2014-08-17 18:11:01 - von Jessika über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde den Applikator-Stift sehr praktisch und man kann den Lidschatten schnell und einfach, aber trotzdem präzise auftragen.

bewertet am 2014-08-10 23:11:14 - von Lena über ARTDECO Friends of Beauty

Die Kombination von Applikation und Refill ist eine tolle Idee. Mittlerweile habe ich eine Reihe von Refills in unterschiedlichen Farben die ich nach Lust und Laune zusammenstelle und die sich mit diesem Applikator sehr leicht auftragen lassen. Mit geringem Platzaufwand hat man ausserdem dabei was man braucht. Sehr gut!

bewertet am 2014-08-09 09:15:46 - von Renate über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Applikation passt super zum Eye Designer Refill, man kann die Farbe damit super auftragen und es ergibt ein schönes Finish.

bewertet am 2014-08-08 11:25:12 - von Claudia über ARTDECO Friends of Beauty

seit dem ich dieses Produkt entdeckt habe, benutze ich keine anderen Lidschatten! Der klare Vorteil liegt darin, dass man sich die Farben selbst aussuchen kann. Man hat in einem Stift gleich 2 Farben dabei, das Schminktäschchen bleibt immer sauber, nicht wie bei anderen Lidschatten, die ins Täschchen bröckeln. Ich kann den Applicator nur empfehlen!

bewertet am 2014-08-07 14:18:08 - von Lenka über ARTDECO Friends of Beauty

Der Applikator ist einfach klasse! Ich habe ihn nun schon einige Jahre - ich glaube fast an die 5 und er ist immer noch tipp topp. Habe die Schwämmchen zwischendurch sogar gewaschen, damit es hygienisch bleibt und nichts bröselt oder bröckelt. Die Schwämmchen sind angenehm geschmeidig im Auftrag, geben eine gute Menge an Lidschatten ab und verschwenden nichts. Es lässt sich präzise damit arbeiten und auch für Pinsel-Muffel eine tolle Alternative. Auch schön, dass einem unterwegs oder auf Reisen, die Lidschatten hier nicht kaputt gehen können - es bröselt hier nichts es ist eine super saubere Lösung! Ich liebe den Applikator für Reisen und generell Unterwegs werde mir noch mehrere andere Farben dazu zuglegen. Kann ich nur empfehlen!

bewertet am 2014-08-04 14:51:32 - von Melle über ARTDECO Friends of Beauty

Der Applikatorstift ist zum mitnehmen klasse. Das einige was etwas unpraktisch ist das man den Lidschatten leider auf den Boden zusammenstampft und somit nach einiger Zeit nicht mehr viel drauf bekommt ...

bewertet am 2014-08-04 13:26:46 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.