Long Lashes Mascara von ARTDECO
Long Lashes Mascara von ARTDECO  

Long Lashes Mascara

Mascara für endlos lang wirkende, perfekt getrennte Wimpern

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

12,95 €

  • 1 - black
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Beschreibung

Die Long-lashes Mascara lässt den Traum von endlos lang wirkenden, perfekt getrennten Wimpern wahr werden. Dank idealer Formulierung und spezieller Bürstenform umhüllt die Mascara jede einzelne Wimper mit tiefschwarzer Farbe. Zugleich bleiben die Wimpern – auch bei kräftigem Tuschen - geschmeidig und flexibel.

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Spezialbürste mit „90-60-90“ Form
    Für die gezielte Modellierung der Wimpern. Das dünne Ende gibt die optimale Menge an Farbe ab und trennt die Wimpern. Mit dem breiten Ende können Sie einzelne Wimpern gezielt in die Länge ziehen.
  • Intensive Farbe & präziser Auftrag
    Das Bürstchen und die Formulierung ergänzen sich perfekt. So kann die Mascara exakt aufgetragen werden und schenkt den Wimpern zugleich eine intensive, tiefschwarze Farbe
  • Pflegende Wirkung
    Pflegende Wachse, wie Carnauba Wachs, halten die Wimpern flexibel und geschmeidig, auch bei stärkerem Tuschen. Panthenol und Vitamin E sorgen für Extra-Pflege
  • Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Klinisch getestet
  • Parfümfrei

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Tuschen Sie Ihre Wimpern vom Ansatz bis zur Spitze. Für einen stärkeren Effekt, tuschen Sie Ihre Wimpern mehrmals hintereinander.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Eine der besten Mascaras überhaupt, ich möchte sie nicht mehr missen

bewertet am 2018-10-21 12:52:04 - von Melanie K.

Das Produkt schaut vom Design super aus. Gefällt mir sehr gut. Die Mascara lÄsst sich super auftragen und die Bürste find ich toll. Verklumpen tut auch nichts, also für mich eines meiner Lieblings Mascara

bewertet am 2018-08-31 19:08:50 - von Edona über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin mehr als zufrieden. Er macht meine langen wimpern richtig schön und verklebt nicht. Das finde ich persönlich immer sehr wichtig. Ich kaufe ihn wieder.

bewertet am 2018-06-15 10:12:00 - von Meike Häfele über ARTDECO Friends of Beauty

Cremige Textur! Lässt sich sehr gut auftragen - bin ein Fan von dem Bürstchen. Beim Abschminken kann man die Mascara ohne großes Rubbeln entfernen

bewertet am 2018-06-14 16:04:44 - von Ramona über ARTDECO Friends of Beauty

Fast täglich, da meine Wimpern dadurch besser zur Geltung kommen und die Wimpern nicht verkleben.

bewertet am 2018-05-21 12:27:18 - von Karin R.

Ich persönlich denke, es ist Mascara good. Er macht seine Pflicht, ohne Klumpen zu machen und hält lange. Es macht die Wimpern schöner, aber nicht so voluminös. Aber es ist großartig. Ich bin glücklich mit den Artdeco-Produkten. Das Design ist sehr elegant und ansprechend.

bewertet am 2018-04-09 15:48:44 - von Roberta über ARTDECO Friends of Beauty

Die Long lashes Mascara hat eine sehr stilvolle und auffallende Verpackung welche einen definitiv zum Kauf inspiriert. :)

bewertet am 2018-03-27 12:38:44 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Für mich persönlich die beste Mascara. Sieht rundum toll aus, kein Verklumpen, klebt nicht und hält sehr lange und zaubert schöne lange Wimpern. Vorher noch die Base auftragen, dann ist es perfekt

bewertet am 2018-03-23 17:24:18 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

ich verwende diese mascara für jeden tag, sehr angenehm aufzutragen . für jeden tag echt klasse ! sieht sehr natürlich aus ...

bewertet am 2018-03-01 21:19:09 - von Tatjana über ARTDECO Friends of Beauty

Ich mag Design wirklich, ich finde es schön und elegant. Die goldene Farbe ist wunderschön. Mascara hingegen lässt sich leicht auftragen, Schwarz ist sehr intensiv und dunkel und trennt die Wimpern gut. Leider hatte ich gehofft, dass das die Wimpern voluminöser machen würde, aber für die ohnehin schon kräftigen Wimpern ist er wirklich perfekt.

bewertet am 2018-01-29 13:50:15 - von Agnese über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara verklebt die Wimpern nicht und fühlt sich leicht auf den Wimpern an. Zudem formen sie zu schönen Wings, ohne zu Spinnenfüßchen zusammen zu kleben.

bewertet am 2018-01-03 16:30:46 - von Sophie über ARTDECO Friends of Beauty

Toller Wimpernschwung, natürlich schön, nicht zu wenig nicht zu viel. Trennt meine Wimpern super! Für mich genau das richtige.

bewertet am 2017-12-30 20:18:21 - von Chantal über ARTDECO Friends of Beauty

Feine Mascara die nicht klebt und die Wimpern schön erstrahlen lässt. Sie Wimpern sehen sehr fein aus. Mit dem Lash Boster drunter gibt's kräftigere Wimpern.

bewertet am 2017-11-22 14:24:40 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Mascara hat mich überzeugt. Ich habe sie mir schon zwei mal nachgekauft. Sie verlängert nicht nur die Wimpern sonder verleiht ihnen noch ein unglaubliches Volumen. Auf falsche Wimpern kann man nun verzichten!

bewertet am 2017-11-20 20:53:32 - von Susie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze diese Mascara sehr gerne. Schon zwei mal habe ich sie mir nachgekauft. Sie macht nicht nur lange Wimpern sondern auch volle. Mit dieser Mascara benötigt man keine falschen Wimpern.

bewertet am 2017-11-20 20:42:41 - von Susanne über ARTDECO Friends of Beauty

Gut empfehlenswert!

bewertet am 2017-10-17 13:08:31 - von Eiien P.

Ich habe mir den Mascara einmalig gekauft und finde ihn gut. Macht tolle Wimpern. Zum Mitnehmen im Handtäschchen ist er nicht sehr praktisch, dafür zu groß.

bewertet am 2017-10-12 22:13:37 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Mein neuer Lieblings Mascara. Macht die Wimpern schön lang und definiert. Pflegt die Wimpern und klumt nicht. Weiterempfehlung !!

bewertet am 2017-10-05 00:00:15 - von Sandrina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benütze die Mascara sehr gern. Besonders mit dem Bürstchen komm ich gut zurecht. Das Design ist sehr schick und hochwertig.

bewertet am 2017-09-04 13:22:30 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Das Design des Mascaras ist unbeschreiblich schön, er lässt sich leicht auftragen, hat eine intensive dunkle Farbe und trennt die Wimpern sehr gut. Leider habe ich mir vom Volumen ein wenig mehr versprochen, aber für leicht definierte Wimpern ist dieser Mascara wirklich sehr toll.

bewertet am 2017-08-25 17:09:51 - von Tina über ARTDECO Friends of Beauty

Sowohl das Design der Flasche als auch die Mascara selbst sind fantastisch. Das schicke rosé-gold bringt Schwung in meine Make-up Tasche, während die Tusche meine Augen um vieles größer & frischer erscheinen lässt. Durch das filigrane Bürstchen lassen sich alle feinen Wimpern erwischen, ohne zu kleben und klumpen. Das Ergebnis: wunderschön definierte, lange Wimpern, die eine durchtanzte Nacht durchstehen. Mehr Volumen bringt die Tusche nicht wirklich, aber so wirkt das Ergebnis meiner Meinung nach natürlicher und reifer!

bewertet am 2017-08-22 15:19:40 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Super zufrieden toller Schwung umstimmest vollumen . Top ???????? Bröckelt nicht und hält den ganzen Tag ???????? Habe sie geschenkt bekommen bin begeistert

bewertet am 2017-08-13 13:49:35 - von Tamara über ARTDECO Friends of Beauty

lange habe ich nach einer mascara gesucht, die natürlich wirkt und dennoch die wimpern betont und die den ganzen tag hält.

bewertet am 2017-08-08 22:54:36 - von RomeoJulia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich würde die Produkte jedem empfehlen. Da ich selber begeistert bin

bewertet am 2017-07-28 18:54:22 - von Annette S.

Sehr schöne Mascara, ich nehm sie gern für die unteren Wimpern, da sie diese echt super schön trennt. Für die oberen Wimpern gibt sie zwar Länge, aber nicht so viel Volumen. Ich mag sie am liebsten für den unteren Wimpernkranz.

bewertet am 2017-06-12 23:10:42 - von Nathalie über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Mascara trennt meine Wimpern sehr gut und macht die sehr lang und schwarz !!!!!! Ich benutze die Wimperntusche sehr gerne.

bewertet am 2017-05-24 22:14:02 - von mariale über ARTDECO Friends of Beauty

Hab die Mascara jetzt 4 Monate und es ist noch ausreichend drin... sehr ergibig. Ich hab sehr wenige Wimpern und merken, wenn ich eine zweite Schicht auftragen möchte, dass die Hefahr des Verklumpens und der Gliegenbeinchen gefährlich groß ist...

bewertet am 2017-02-09 10:02:25 - von Verena über ARTDECO Friends of Beauty

Leicht aufzutragen ohne zu verkleben, wirkt natürlich angenehm. Endlich mal eine W.Tusche die nicht so künstlich aufgetragen wirkt. Gibt Volumen, gut verträglich, trennt die Wimpern, verdichtend, verlängert, super getuschte wimpern !!!,

bewertet am 2016-11-05 20:32:44 - von Marcia über ARTDECO Friends of Beauty

Verteilt sich gut

bewertet am 2016-11-05 17:25:37 - von Bettina M.

Edles Design, verleiht ausdrucksstarke Wimpern. Bitte aber sehr behutsam auftragen da die Mascare sich gleich verfestigt.

bewertet am 2016-04-03 08:14:36 - von Caroline B.

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.