Volume Supreme Mascara von ARTDECO
Volume Supreme Mascara von ARTDECO  

Volume Supreme Mascara

XXL-Volumen und maximale Wimpernlänge durch innovative Volume Kaleidoscopic Bürste

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

14,95 €
9,97 € / 10ML

  • 1 - black
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Beschreibung

Die Wimperntusche lässt die Wimpern dichter wirken und zaubert so einen umwerfenden, intensiven Schwung und XXL-Volumen. Dank der beweglichen Borsten der Volume Caleidoscopic Bürste, die in Zackenform versetzt angeordnet sind, schenkt die Mascara schon nach dem ersten Auftrag lange, dichte Wimpern. Wenn die Mascara mehrmals aufgetragen wird, kann das Volumen der Wimpern deutlich gesteigert werden. Die flexible Gummibürste trennt die Wimpern perfekt und fächert sie auf – ganz ohne zu verkleben oder zu verklumpen. Das zaubert eine unwiderstehlich schöne Augenform. Mit der schmalen Spitze des Bürstchens tuscht man auch kleinste Wimpern mühelos. Die Mascara ist wischfest und ultra langhaftend. Die Wimperntusche hält bis zu 10 Stunden ohne zu Verschmieren. Zugleich pflegt die Mascara die Wimpern mit einer ausgewogenen Kombination aus wertvollen Wachsen.

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Mascara für intensiven Schwung und Volumen
  • Flexible Gummibürste trennt und fächert die Wimpern perfekt auf
  • Schmal zulaufende Spitze der Gummibürste ermöglicht das Tuschen kleinerster Wimpern im Augenwinkel
  • Kein Verkleben oder Verklumpen
  • „Build-up-Effekt“ durch mehrfachen Auftrag
  • Pflege durch eine ausgewogene Kombination aus Wachsen
  • Getesteten Haltbarkeit von bis zu 10 Stunden
  • Smudge-proof
  • Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Klinisch getestet

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Tuschen Sie die Wimpern vom Ansatz bis zur Spitze. Für maximales Volumen und Länge, tragen Sie die Mascara mehrmals auf.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ich bin sehr zufrieden! Trennt die Wimpern super! Lässt sich toll auftragen, krümelt nicht , auch bei mehreren Schichten kein Verklumpen. Gibt tolles Volumen und die Wimpern bleiben schön weich aber trotzdem in Form. Lässt sich leicht wieder abschminken.

bewertet am 2019-02-27 21:18:47 - von Nataliia über ARTDECO Friends of Beauty

Hält was sie verspricht. Macht meine Wimpern länger und voller, finde ich zumindest. Bin begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.

bewertet am 2019-01-27 20:04:36 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Mascara habe ich vor einiger Zeit zum probieren gekauft, seit dem ist sie bei mir nicht mehr wegzudenken.es macht tolle Wimpern Volumen wie auch Länge ( zumindest bei mir) satte Farbe, schöner Schwung , trennt auch gut. Die Wimpern sehen wie Fake Lashes aus. Es ist mein Lieblings Produkt.

bewertet am 2018-05-25 09:08:01 - von Irina über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gutes Ergebnis, macht ein gutes Wimpernvolumen

bewertet am 2018-04-19 09:15:34 - von Raphaela M.

Ich kann die Wimperntusche nur weiterempfehlen. Sie ist super, verklummt nicht und macht schöne lange Wimpern. Ich hatte schon einmal eine Wimperntusche von Artdeco mit der ich nicht soo zurfrieden war, aber diese kann ich definitv weiterempfehlen!

bewertet am 2018-01-10 08:02:19 - von Tatjana S.

Ich bin mit der Mascara sehr zufrieden, - die Wimpern kriegen schöne tiefe Farbe, Volumen, und Schwung. Konsistenz ist nicht kremig, - also keine Klumpen oder verklebte Wimpern. Es reicht für ein halbes Jahr.

bewertet am 2017-11-05 17:58:11 - von Svetlana über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende die Mascara seit einigen Jahren und bin sehr überzeugt. Die Wimpern wirken voluminöser und lassen sich schön definieren. Eine klare Kaufempfehlung!

bewertet am 2017-10-11 20:19:31 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gute Wimperntusche. Kann ich nur weiterempfehlen.

bewertet am 2017-03-20 21:06:45 - von Samira M.

Ich persönlich finde die Wimperntusche super! Tuscht gut, man hat schöne Wimpern. Die Wimperntusche hält den ganzen Tag und obwohl sie nicht wasserfest ist, macht ihr Regen/Schnee nichts aus.

bewertet am 2017-01-21 12:58:34 - von Carina N.

Der VOLUME SUPREME MASCARA ist zu 100% weiterzuempfehlen: VORTEILE: - leicht aufzutragen - verschmiert nicht - beständig - kein Verklumpen NACHTEILE: /

bewertet am 2016-11-27 21:37:24 - von Tanja über ARTDECO Friends of Beauty

Super Produkt! Wimpern entsprechen der Beschreibung!

bewertet am 2016-11-25 19:49:33 - von Monique R.

Die Mascar ist gut zum Auftragen und klumpt auch nicht. Wirklich toll, auch meine Topchter ist begeistert.

bewertet am 2016-11-07 10:22:37 - von Evelyne W.

Für einen tollen Wimpernaufschlag super geeignet. Ich bin empfindlich an den Augen und bin froh das ich Ihn gut vertrage. Auftragen geht fix und hält den ganzen Tag durch.

bewertet am 2016-11-05 15:27:50 - von Wencke über ARTDECO Friends of Beauty

Für eine dramatischen Wimpernaufschlag ist die Volume Supreme Mascara ein wahrhafter Schatz. Die Wimpern werden selbst bei mehrfachen Auftragen nicht verklumpt und die Textur holt wirklich das Maximale aus Volumen und Länge raus. Fragen ob man Fake Lashes drauf hat sind keine Seltenheit.

bewertet am 2016-10-26 16:15:54 - von Chantal über ARTDECO Friends of Beauty

Die Maskara lässt sich super auftragen und klumpt nicht.Immer wieder gerne.

bewertet am 2016-08-18 17:03:36 - von Patricia T.

Trennt die Wimpern ausgezeichnet und gibt nach dem ersten Auftragen schon reichlich Volumen.

bewertet am 2016-01-22 18:05:21 - von Eva L.

Ich habe sehr empfindliche Augen und dadurch brennen die Mascara bei mir. Diese hier vertrage ich einwandfrei. Dazu kommt noch, dass man wirklich mehr Volumen bekommt und die Wimpern gut getrennt werden.

bewertet am 2016-01-07 14:49:52 - von Andrea über ARTDECO Friends of Beauty

Überzeugend ist die Mascara in allem Punkten,ob tiefschwarze Farbe,unkompliziertes und angenehmes Tuschen,Länge,Volumen und Schwung oder Haftfestigkeit-ich bin durchaus sehr zufrieden und würde sie mir aufjedenfall nochmal nachkaufen.

bewertet am 2015-07-29 14:46:41 - von Sonja über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende die Mascara jeden tag.

bewertet am 2015-05-01 17:02:46 - von Nadia V.

Mascara was die Menge nicht geduscht. Nach dem auftragen hält den ganzen Tag. Gibt die Länge und das Volumen der Wimpern

bewertet am 2015-04-09 11:01:14 - von Olesya Protasova über ARTDECO Friends of Beauty

tolles Produkt, Lässt sich gut auftragen, Verlängert und definiert die Wimpern sichtbar, Außerdem KEIN Verklumpen Kann ich nur weiter empfehlen

bewertet am 2015-03-10 22:37:28 - von Gina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich selbst bevorzuge Bürsten bei den Mascaras, also ist es jetzt meine erste Mascara mit dünnen Kunststoffbürstchen. Da ich sehr wenige Wimpern habe , ist zu viel Mascara an der Bürste und man darf keinesfalls gleich blinzeln, denn sonst gibts einen Abdruck. Die Wimperntusche trocknet schnell, bringt Schwung in die Wimpern und hat aber ansonsten ein schönes Schwarz. Tiptop Produkt!

bewertet am 2015-03-02 16:27:39 - von Verena über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin total begeistert von diesem Mascara! Er zaubert wirklich ein sensationelles Volumen auf meine Wimpern. Kein verkleben, keine Fliegenbeine...ich bin sehr zufrieden! Auch das Abschminken macht keine Probleme, der Mascara lässt sich einfach entfernen.

bewertet am 2015-03-02 15:05:12 - von Katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Mascra trennt super meine Wimpern und lässt sich leicht auftragen ohne Probleme. Meine Wimpern sehen natürlich und lang aus, i like it :-)

bewertet am 2015-01-13 17:08:39 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin sehr zufrieden mit der Mascara. Meine Wimpern werden dichter und länger, aber nicht zu stark. Ist für ein schönes Tages-Make-Up sehr gut geeignet.

bewertet am 2015-01-13 11:39:29 - von Irina über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.