Perfect Chromatic Eyeliner von ARTDECO
Perfect Chromatic Eyeliner von ARTDECO  

Perfect Chromatic Eyeliner

Eyeliner mit Metallic-Effekt. Farbintensives, glänzendes Chrom-Finish.

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

12,95 €
2,88 € / 1ML

  • 2 - LAX
  • 3 - the hills
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Beschreibung

Mit metallisch glänzendem Chrom-Effekt macht der flüssige Eyeliner Ihren Lidstrich zum hypnotisierenden Eyecatcher. Der schmale Pinsel zeichnet eine präzise, zielgenaue Linie. Glamouröse Coolness, superakkurat geschminkt.

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Flüssiger Eyeliner mit Metallic-Effekt. Glänzendes Chrom-Finish
  • Gelbasierte Textur. Trocknet schnell
  • Feiner Pinsel-Applikator. Zeichnet präzise und gleichmäßig
  • Parfümfrei
  • Nicht für den Augeninnenbereich geeignet
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Um die Stärke des Lidstrichs zu variieren, streifen Sie den Pinsel einfach am Flaschenrand ab.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Qualität sehr gut

bewertet am 2018-12-13 14:25:14 - von Katja S.

Tolles blau

bewertet am 2018-06-25 19:00:26 - von Sabine S.

Wenn ich ausstechen will, nehme ich diesen Eyeliner! Die Farbe variiert sich von blau bis lila und sieht einfach zauberhaft aus. Ist ein toller Begleiter für einen Festival-Sommer.

bewertet am 2018-06-18 16:40:50 - von Oleksandra über ARTDECO Friends of Beauty

Leicht aufzutragen

bewertet am 2018-02-28 18:14:08 - von Yvonne S.

Schön glitzern

bewertet am 2018-02-25 17:02:55 - von Amina M.

Der Eyliner gibt einen Hingucker ab. Alleine durch die metallische Farbe. Nutze ihn oft abends. Er lässt sich leicht auftragen. Der Pinsel ist sehr schön und die Farbe der Hammer metallisch. Er bleibt auch da wo er hingehört und schmiert nicht.

bewertet am 2018-01-18 14:34:07 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

gut

bewertet am 2018-01-09 17:41:45 - von barbara christine k.

sehr gut

bewertet am 2017-12-10 19:28:47 - von Marina B.

super Produkt

bewertet am 2017-11-27 12:42:47 - von Ute O.

Habe die jetzt bestellte Ware noch nicht erhalten, kenne sie aber von früher.

bewertet am 2017-09-25 21:49:51 - von Sabine P.

Ich bin ein absoluter Eyeliner-Typ, ich trage wirklich fast täglich Eyeliner zu meinem Alltagsmakeup. Ich habe auch viele Arten ausprobiert wie Gel Eyeliner, Kajal Eyeliner und Liquid Eyeliner. Man muss natürlich selbst entscheiden, mit welcher Methode man am besten arbeitet und bevorzugt. Das ist individuell und Eigensache. Der Eyeliner von ARTDECO hat eine fexible Spitze. Man kann damit super einen Wing ziehen, da es eine feine Spitze hat. Die Farbabgabe und Pigmentierung ist gut. Es ist ein metallic-silber, das nicht zu durchsichtig erscheint. Ich muss aber natürlich zwei oder dreimal drüber streichen, was kein Problem für mich ist. Zudem hält der Eyeliner auch wirklich den ganzen Tag oder eher gesagt Abend, ohne abzubröckeln (benutze aber auch immer eine Base).

bewertet am 2017-09-09 17:10:06 - von Oksana über ARTDECO Friends of Beauty

Habe diesen Eyeliner als Produkttest bekommen. Die Farbe kommt super raus oder mehrmals drüber zu fahren. Hält auch super, auch wenn man sich ans Lid fest, es bleibt alles da wo es hingehört. 1 Punkt Abzug bekommt er da man sich schwer tut eine sehr feine Linie zu ziehen, ansonsten ein super Produkt.

bewertet am 2017-09-04 09:39:51 - von Helene über ARTDECO Friends of Beauty

Der Eyeliner ist sehr schön! Die Pigmentierung ist wirklich sehr stark und die Farbe ist ein Traum. Wer auf einen intensiven silbernen Eyeliner steht sollte den von Artdeco kaufen. Man kann mit dem Eyeliner einen sehr dünnen Lidstrich malen. Alles in einem ein Top-Produkt. Daumen hoch!

bewertet am 2017-09-02 18:00:25 - von Rah über ARTDECO Friends of Beauty

Obwohl ich mir bei der Produktbeschreibung mehr Fotos, z. B. mit einem Model, gewünscht hätte, bin ich zufrieden mit der tollen Farbe und dem Metallic Effekt. Ich persönlich hätte mir als Spitze zum Auftragen anstatt eines Pinselchens eine vorgeformte Spitze gewünscht, damit er leichter aufzutragen ist, da der Eyeliner sehr flüssig und der Pinsel eher dünn ist. Deswegen 1 Stern Abzug. Ansonsten tolle Optik nach dem Auftragen, ein echtes Highlight.

bewertet am 2017-07-17 06:42:57 - von Nina B.

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.