Glossy Lip Oil von ARTDECO
Glossy Lip Oil von ARTDECO
Glossy Lip Oil von ARTDECO
Glossy Lip Oil von ARTDECO
Glossy Lip Oil von ARTDECO
Glossy Lip Oil von ARTDECO
Glossy Lip Oil von ARTDECO
Glossy Lip Oil von ARTDECO
Glossy Lip Oil von ARTDECO  

Glossy Lip Oil

Extra pflegender Lipgloss mit Öl

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

9,95 €
1,66 € / 1ML

  • 2 - orange pop
  • 4 - red pop
  • 6 - berry pop
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Beschreibung

Das Glossy Lip Oil schenkt Ihren Lippen einen wunderbaren dezenten Farbglanz. Der Clou: Mit reichhaltigem Öl zaubert das pflegende Lipgloss die Lippenhaut zugleich fantastisch unglaublich geschmeidig. Hauchzarte Farbe und verwöhnende Pflege für unglaublich geschmeidige, dezent betonte Lippen!

Die Produkteigenschaften im Überblick:

  • Dezenter Farbglanz
    Das Glossy Lip Oil veredelt Ihre Lippen mit einer leicht glänzenden, hauchzarten Nuance. Zugleich lässt es die Lippen optisch voller wirken.
  • Reichhaltige, pflegende Textur – Nicht klebend!
    Mit verwöhnenden Inhaltsstoffen, wie wertvollem Himbeerkern-Öl, pflegt das Glossy Lip Oil Ihre Lippen geschmeidig weich. Die Textur fühlt sich fantastisch sinnlich an und klebt nicht auf den Lippen.
  • Praktischer Flockapplikator für unkompliziertes Auftragen
  • Parabenfrei
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Tragen Sie das Glossy Lip Oil mit dem integrierten Flockapplikator auf Ihre Lippen auf.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Der Glossy Lip Oil ist genau richtig für mich, da ich es dezent mag oder natur. Das Öil macht die Lippen zart und weich und die Lippen sehen wunderbar schön und natürlich aus.

bewertet am 2019-08-14 20:05:00 - von Irene über ARTDECO Friends of Beauty

ich liebe das Lip Oil, weil die Farbe sehr dezent ist, auch wenn sie äußerlich nicht so aussieht, und die Lippen schön pflegt. Außerdem ist es sehr ergiebig.

bewertet am 2019-04-29 09:48:48 - von Heidrun N.

Das Öl hält was es verspricht. Es macht meine Lippen sehr weich und das Öl riecht sehr gut. Hat auch eine schöne Farbe .

bewertet am 2019-02-13 20:41:46 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt hält was er verspricht hat allerdings gefällt mir persönlich das ölige auf den Lippen nicht. Das ist allerdings Geschmacksache.

bewertet am 2019-02-12 13:21:10 - von Denise über ARTDECO Friends of Beauty

Das Öl lässt sich leicht auftragen, riecht richtig gut, glänzt nicht zu stark, hält sich echt lange auf den Lippen, sehr empfehlenswert

bewertet am 2019-02-07 09:24:13 - von Tanja über ARTDECO Friends of Beauty

Das Lippenöl lässt sich angenehm auf den Lippen tragen und scheint wie eine Art Gloss, nicht zu glänzend, es riecht gut und hält lange.

bewertet am 2019-01-29 12:27:53 - von Nina über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gute Qualität. Benützt ihn täglich.

bewertet am 2019-01-24 19:39:09 - von Manuela H.

Dieses Öl gibt den Lippen eine sehr dezente Tönung und pflegt sie gleichzeitig. Es klebt nicht so sehr wie ich es schon bei vergleichbaren Produkten anderer Hersteller feststellen musste. Allerdings hält es aber leider auch nicht sehr lange.

bewertet am 2019-01-23 19:35:43 - von Elvira über ARTDECO Friends of Beauty

Das Lippen-Öl hinterlässt eine zarte Farbnuance und schönen Glanz auf der Lippe. Durch die Öle pflegt es schön und hilft gegen spröde Lippen.

bewertet am 2018-09-17 18:59:40 - von Isabell über ARTDECO Friends of Beauty

Pflegeöl für die Lippen und dann auch noch in verschiedenen Farbnuancen...? Das wollte ich kennenlernen. Dezenter Geruch,... angenehme Konsistenz,...läßt sich einfach auftragen,... klebt nicht...Viel Pflege mit dezenter Farbe, sehr ergiebig. Ein Kauf der sich gelohnt hat.

bewertet am 2018-08-22 16:22:04 - von Bahar über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Lip-oil hat einen dezenten Farbglanz, sodass die Farbe nicht aufdringlich aussieht. Es pflegt die Lippen optimal und sieht zudem sehr schön aus :)

bewertet am 2018-05-19 18:15:44 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

top

bewertet am 2018-03-06 07:52:46 - von Dana R.

Sehr angenehme Konsistenz, zaubert schönen Glanz auf den Lippen. Ich war so begeistert, dass ich alle Mädels in der Familie damit beschenkt habe.

bewertet am 2018-03-05 14:31:19 - von Zuzana F.

Super Liner mit Pflegeölen

bewertet am 2018-02-25 17:02:55 - von Amina M.

Ich hatte immer Probleme mit meinem spröden Lippen aber diese sind vorbei seit ich dieses Produkt habe - ich liebe es! Auch der Auftrag und die Farbe sind ein Träum! Ich würde es nicht mehr hergeben!

bewertet am 2018-02-21 20:35:36 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe die Lipgoil von Artdeco, seit ich das erste Mal einen benutzt habe.glossy lipoil ist ein optimalter Feuchtigkeitsspender und duftet sehr lecker. Lässt die Lippen optische voller wirk...

bewertet am 2017-11-24 19:35:10 - von Malik über ARTDECO Friends of Beauty

Man könnte auch Liptint sagen, schöne leichte und wirklich natürliche Deckkraft. Der Aplikator ist eine Sensation finde ich, dass Lippenherz lässt sich exakt nachziehen. Mein Mann mag den Gloss auch, weil er nicht klebt :) Toller Geruch und sehr ergiebig, langanhaltend ist er jetzt nicht unbedingt, doch bei regelmäßiger Anwendung ist man immer frisch gestylt und die Pflege merkt man auch, denn Abends sind die Lippen nicht trocken oder gar rissig. Absolute Empfehlung von mir.

bewertet am 2017-09-29 12:33:27 - von Nora über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe das Glossy Lip Oil, es pflegt die Lippen und bringt zudem frische Farbe, die ganz natürlich aussieht. Neues Lieblingsprodukt :)

bewertet am 2017-08-15 10:05:53 - von Christiane über ARTDECO Friends of Beauty

Das erste Mal probiert. Klebt nicht, schaut sehr gut aus, Farbton ist genau richtig für mich. Sehr angenehm auf den Lippen und geschmacklich neutral. Sehr positiv überrascht.

bewertet am 2017-07-18 20:39:28 - von Hanni Z.

Optisch vollere Lippen dadurch. Ich liebe es und die Farbe ist einer meiner Lieblingsfarben leicht zu kombinieren. Preis Leistungsverhältnis ist auch ok.

bewertet am 2017-03-23 07:59:48 - von SIbel über ARTDECO Friends of Beauty

ich war etwas skeptisch, da ich das mit Öl noch nie ausprobiert habe. Aber es ist einfach fantastisch, das gefühl ist angenehm und pflegend.

bewertet am 2016-10-25 10:37:32 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Lip Oil ist sehr dezent von der Farbe, macht die Lippen sehr weich und geschmeidig. Die Farbe selbst hält bei mir nicht so lange, aber trotzdem ist der Pflegeeffekt noch da. Super!

bewertet am 2016-08-09 16:34:09 - von Ruth über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr angenehmes lippgloss, dass einen Hauch Farbe gibt. Aber wirklich nur ein Hauch.

bewertet am 2016-06-24 16:16:26 - von Jenny E.

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.