Lip Filler Base von ARTDECO
Lip Filler Base von ARTDECO  

Lip Filler Base

Lippengrundierung mit optischem Lifting-Effekt

2GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

11,95 €
5,98 € / 1GR

sofort lieferbar

Beschreibung

Die Lip Filler Base bereitet die Lippen perfekt auf das Lippen Make-up vor. Die Lippengrundierung verlängert die Haltbarkeit des Lippenstiftes und erhöht den Tragekomfort. Der Lippenstift läuft nicht mehr aus und verschmiert nicht. Die cremig samtige Textur enthält feine pudrige Mikrokügelchen, die sich mit der Lippen-Oberfläche verbinden und Unebenheiten optisch auffüllen. Die Lippen sehen ebenmäßiger, geschmeidiger und fülliger aus. Der natürlich lichtdurchlässige Farbton bringt die Brillanz jeder Lippenstiftfarbe optimal zur Geltung ohne sie zu verfälschen. Die Textur enthält wertvolle natürliche Wachse, die von der Haut sehr gut aufgenommen werden – ganz ohne einen fettigen Film auf den Lippen zu hinterlassen. So schützt die Lip Filler Base die Lippen optimal vor Feuchtigkeitsverlust. Aloe Vera, Shea Butter und kostbare Pflanzenöle pflegen die Lippen geschmeidig. Die Lippengrundierung duftet zart. Mit der Lip Filler Base kreieren Sie ein wunderschönes Lippen Make-up für jeden Tag.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Die Lip Filler Base vor dem Lippenstift auf die Lippen dünn auftragen, dabei leicht über die Lippenkontur hinaus anwenden. Anschließend einen Lippenstift auftragen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Die Base lässt sich geschmeidigt auftragen. Die Verpackung ist auch sehr schön. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

bewertet am 2018-11-20 01:05:26 - von Paloma über ARTDECO Friends of Beauty

Tolles Produkt, was hält, was es verspricht und das noch zu einem fairen Preis.

bewertet am 2018-09-16 15:52:27 - von Marina B.

Ich persönlich finde die Base ideal für alle Lippenstifte. Ich trage die Base vor dem Lippenstift auf, sodass eine tolle Grundlage vorhanden ist. Der Lippenstift hält super auf der Base ! Es lohnt sich auf jeden Fall =)

bewertet am 2018-08-23 23:29:04 - von Senay über ARTDECO Friends of Beauty

Ich fand am Anfang sehr skeptisch da die Preis zu hoch dafür war doch als ich das gekauft hatte und probiert hatte fand ich sehr schön war sehr überraschend.

bewertet am 2018-08-22 16:26:06 - von Bahar über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe dieses Produkt zuvor noch nie getestet. Es ist einfach zu händeln und unterstützt die Haltbarkeit des Lippenstiftes.

bewertet am 2018-07-12 16:02:09 - von Ulrike N.

Ich trage dies Base jeden Morgen unter meinem Lippenstift auf. Die Lippen werde so schon einmal gut vorbereitet. Sie sind geschmeidiger und es setzt sich keine Farbe mehr in die feinen Lippenfältchen. Kann das Produkt nur empfehlen.

bewertet am 2018-06-24 12:07:32 - von Petra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende Lip Filler Base jeden Tag und bin begeistert von diesem Produkt. Die Lippen sind nicht ausgetrocknet, der Lippenstift hält wirklich lange. ich habe das Produkt schon zum zweiten Mal bestellt.

bewertet am 2018-05-21 11:03:20 - von Tatiana M.

Ich finde diese Lippengrundierung ideal für alle Lippenstifte, kein verlaufen, kein verkleben, und der Lippenstift hält einfach super

bewertet am 2018-05-19 18:19:35 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Dies ist ein sehr tolles Produkt um meine vor allem matten Lippenstifte eine Grundierung geben zu können. Es hält sehr gut und trocknet nicht aus

bewertet am 2018-04-28 20:32:52 - von Anne über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte viele viel zu helle Lippenstifte die irgendwie nicht deckend genug für meine Lippen waren so das ich sie schon alle weg werfen wollt bis ein beauty youtuber in einem video sagt das die lip base perfekt wäre und er hatte recht

bewertet am 2018-04-22 23:58:21 - von Niklas über ARTDECO Friends of Beauty

nie wieder ohne diese Base, der Lippenstift hält noch besser

bewertet am 2018-02-01 15:17:56 - von Melanie K.

Haftet gut an den Lippen, Lippenstift hält länger und auch die Konturen bleiben "in Form", wenn man den Lip Filler etwas über die Lippen hinaus aufträgt.

bewertet am 2018-01-14 11:36:40 - von Monika H.

Da sich bei mir Matte Lippenstife immer in den Fältchen absetzen have ich mir die Base geholt und bin zufrieden da dies nicht mehr Passiert!

bewertet am 2017-12-18 06:43:35 - von Saskia über ARTDECO Friends of Beauty

Kaufe ich schon Jahre - hält meinen Lippenstift da von er hingehört -

bewertet am 2017-12-09 16:37:50 - von Waltraud K.

Gerade unter Matten Lippenstiften super. Er trocknet die Lippen nicht aus und schafft eine ebenmäßige unterfläche für den danach aufgetragenen Lippenstift.

bewertet am 2017-11-27 10:17:46 - von Bianca über ARTDECO Friends of Beauty

Ganz tolle Base, die dem Lippenstift die perfekte Grundlage bietet. Macht die Lippen wunderbar geschmeidig und versorgt sie langanhaltend mit Feuchtigkeit. Gibt einen leichten hellen Farbton ab, der m. E. jedoch die Farbe des Lippenstifts im Anschluss nicht verfälscht. Ich mag das Produkt sehr gern. Einziger Kritikpunkt: Bricht ganz schnell am unteren Ende aus seiner Halterung ab, ohne dass man ihn aber sonderlich heraus gedreht hat. Konsistenz eben sehr weich.

bewertet am 2017-11-26 10:43:46 - von Jacqueline R.

Die Lippen sind geschmeidig, eine gute Basis für den Lippenstift.

bewertet am 2017-11-04 18:53:14 - von Tatiana M.

Die Lip-Base ist vor allem für helle Töne super . Bei rot schmiert es meiner Meinung nach. Wenn die Lippen sehr trocken sind hilft er leider nicht sondern verstärkt die Fältchen.

bewertet am 2017-10-08 19:48:51 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

gute Qualität, sehr zu empfehlen

bewertet am 2017-10-05 06:36:05 - von Lore P.

Leicht aufzutragen, gibt eine schoene Lippenfarbe auch ohne zusaetzlichr Produkte. Aber auch als Base sehr gut.

bewertet am 2017-08-06 16:26:21 - von Petra G.

Gepflegte Lippen mit diesem Stift. Er bereitet die Lippen gut auf die Farbe vor. Ich mag ihn sehr und trage ihn immer über die Lippenkonturen auf. Der Liner lasst sich danach super auftragen und die Lippenstiftfarbe ist gleichmäßiger. Für mich ist diese Base ein absolutes Muss.

bewertet am 2017-08-03 07:58:40 - von Heike T.

Gleicht Unebenheiten der Lippen aus, Lippenstift hält besser

bewertet am 2017-07-30 17:01:10 - von Heidi H.

verwende das Produkt jeden Tag. schöne gepflegte Lippen und dezent gefärbt

bewertet am 2017-06-28 04:34:13 - von Reiner S.

Ausgezeichnetes Produkt. Gleicht Unebenheiten aus, die Lippen sind gleichmässiger. Verwende ihn unter matten Lippenstiften.

bewertet am 2017-03-07 19:57:01 - von Helga K.

super gut

bewertet am 2017-02-26 14:05:28 - von Christine L.

Sehr schön als Grundierung für alle Lippenstifte. Ich kann garnicht mehr ohne. Für alle Frauen die gern Farbe auf den Lippen tragen ist dieser Untergrund einfach unverzichtbar

bewertet am 2017-02-11 17:25:35 - von Peggy C.

Den finde ich sehr gut, trage ihn vor dem Lippenstift auf und er hält, was er verspricht

bewertet am 2017-02-05 19:12:16 - von Nicoll W.

Ich finde die Lip Filler Base insgesamt völlig in Ordnung. Sie füllt die feinen Fältchen in den Lippen auf und dadurch kann der Lippenstift viel ebenmäßiger aufgetragen werden. Meine Lippen benötigen leider etwas mehr Pflege, als diese Base bieten kann. Mein Lippenstift hat leider trotzdem nicht länger gehalten, was ich sehr schade fand. Vielleicht hilft es ja bei anderen besser. Schade. Ich würde das Produkt nur dann benutzen, wenn meine Lippen ebener wirken sollen.

bewertet am 2017-01-02 14:59:49 - von Isa über ARTDECO Friends of Beauty

Gute Grundlage für perfekt aufgetragenen Lippenstift

bewertet am 2016-12-20 12:33:36 - von Heike P.

gute Basis

bewertet am 2016-12-12 08:20:10 - von Andrea G.

As good as the *** one, but much cheaper.

bewertet am 2016-10-21 16:38:15 - von Elizabeth K.

Preis - Leistung unschlagbar! Qualität genau so gut, wie bei ** oder **!!!

bewertet am 2016-06-12 13:36:01 - von Johanna K.

Ich habe lange nach einem Produkt gesucht, um insbesondere matte Lippenstifte nicht trocken aussehen zu lassen. Der lip filler Base ist super angenehm und lässt den Lippenstift toll und nicht "zerrissen" aussehen!

bewertet am 2016-05-01 22:44:25 - von Asin über ARTDECO Friends of Beauty

Ein tolles Produkt, denn die Lippenfältchen werden perfekt aufgefüllt. Man hat somit einen schönen Mund und der Lippenstift hält auch länger!

bewertet am 2016-03-07 11:24:59 - von Jasmine über ARTDECO Friends of Beauty

Allgemein kann ich zum Produkt sagen, dass es ganz ok ist. Es sorgt für schöneebenmäßige Lippen... Aber manchmal kam es auch vor, dass mein Lippenstift nicht wirklich länger gehalten hat....

bewertet am 2016-02-22 18:19:34 - von Athanasia über ARTDECO Friends of Beauty

Die Base ist leicht aufzutragen und füllt die kleinen Fältchen in den Lippen gut aus. Außerdem fühlen sich die Lippen gepflegter an. Allerdings konnte ich leider nicht beobachten, dass dadurch der Lippenstift darüber länger hält.

bewertet am 2016-02-18 15:10:41 - von Anina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich kann nur jeden raten es zu verwenden gerade bei Problemen einfach toll

bewertet am 2015-07-10 18:50:04 - von Edda S.

Die optimale Grundierung für langanhaltende Farbe auf den Lippen. Der Auftrag ist cremig und die Lippen trocknen nicht aus.

bewertet am 2015-06-28 19:40:11 - von Franzi über ARTDECO Friends of Beauty

Für Lippen mit etwas mehr fältchen eine super Base für jeden Lippenstift. Macht die Farbe intensiver und man hat sofort einen lifting-effekt

bewertet am 2015-05-27 18:34:52 - von nathalie über ARTDECO Friends of Beauty

Seitdem ich die Lip Filler Base von Artdeco benutze ist die Haltbarkeit von meinen Lippenstift deutlich besser und die Base sorgt für schöne Ebenmäßige Lippen

bewertet am 2015-04-11 23:48:57 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Leider hat mich dieses Produkt nicht überzeugt. Ich finde den Auftrag leider schon relativ schwierig, den irgendwie "gleitet" die Base nicht richtig über die Lippen und auch das tragegefühl finde ich nicht sehr angenehm. Meine Lippen fühlen sich schon nach sehr kurzer Zeit unangnehm an und sie sind nach einiger Zeit doch sehr trocken. Mir wurde diese Produkt zum Testen zugesendet und habe mich auch sehr darüber gefreut, aber leider ist diese Lippenbase nichts für mich.

bewertet am 2015-03-25 18:03:50 - von Karin über ARTDECO Friends of Beauty

Die Base fühl sich auf den Lippen an wie eine Lippenpflege (Balsam o.ä.). Der Lippenstift setzt sich nach dem Auftragen nicht direkt in den Fältchen ab und es fühlt sich alles einfach etwas geschmeidiger an. Ob es die Haltbarkeit auf den Lippen wirklich verbessert, weiß ich nicht. Ist mit persönlich nicht besonders aufgefallen. Das Design ist sehr schön und edel.

bewertet am 2015-03-19 12:56:44 - von Tatjana über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin davon sehr begeistert, der Lippenstift läßt sich schön auftragen und er hält dadurch auch länger.

bewertet am 2015-03-07 10:58:24 - von Giselle Z.

Das Produkt kann ich nur empfehlen da es die Lippen sehr geschmeidig macht und die Lippen sehr gut wirken. Ich bin begeistert.

bewertet am 2015-03-03 14:46:58 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Top!

bewertet am 2015-01-30 21:09:01 - von Julia K.

Die Base trocknet die Lippen leicht aus anstatt sie mit Feuchtigkeit zu versorgen. Gerade im Winter ist dies ein Problem. Zudem wurde sie bei mir ein wenig krümmelig. Ich konnte auch nicht erkennen, dass meine Lippen deutlich aufgefüllter waren. Durch die leichte Färbung werden die Farben der Lippenstifte jedoch tatsächlich intensiviert. Auch haben bei mir Lippenstifte ein wenig länger gehalten als sonst.

bewertet am 2014-12-30 15:25:47 - von Silvia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich war auf der Suche nach einer Base für meinen Lippenstift, weil ich es hasse wenn man wegen Lieblingen die trockenen Stellen an meinen Lippen sieht. Beim Drogeriemarkt wurde mir dann gesagt, dass dieses Produkt genau das bewirke und zusätzlich noch Fülle und längere Haltbarkeit brächte. Als ich dann später auf den Kassenzettel geschaut habe, musste ich ersteinmal schlucken und habe gehofft, dass es den Preis auch wert ist. Und ich muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Der Lippenstift sieht mit dieser Grundierung sehr schön eben aus und hält trotz regelmäßigem Trinken eine relativ lange Zeit.

bewertet am 2014-11-22 10:44:50 - von Eileen über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde ihn toll, er riecht nicht unangenehm und fühlt sich auf den Lippen wunderbar an. Also kein Klebegefühl auf den Lippen.

bewertet am 2014-10-23 20:04:22 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Habe Lip filler base ausprobiert. Ein Lip base ist es auf jeden Fall. Der Lippenstift hält wirklich lange, auch nachdem ich mit meinem Abendessen fertig war! Die Lippenstift war noch da, wo er hingehört! Von der Hinsicht toll! Andererseits muss ich den anderen zustimmen. Von einem Lip filler-Effekt kann ich nicht behaupten. Aber sonst bin ich von der Qualität überzeugt!

bewertet am 2014-10-01 09:06:07 - von Zoi über ARTDECO Friends of Beauty

War am Anfang ein wenig skeptisch, ob es wirklich zu so einem tollen Ergebnis kommt, wie in der Produktbeschreibung, aber Tatsache. Gerade bei meinen etwas trockenen Lippen, die sehen gleich viel gesünder und glatter aus. Und was ich noch viel toller finde ist, dass die Farbe dadurch gleich viel satter wirkt. Es stimmt auch, wie in der Produktbeschreibung geschrieben, dass der Lippenstift danach nicht an den Rändern ausläuft. Das es allerdings die Lippen optisch auffüllt, kann ich so jetzt nicht behaupten, aber ich habe ja auch kein Weltwunder verlangt. Sehr angenehm beim Auftragen und beim tragen. Ich bin absolut überzeugt und werde die Lip Filler Base weiterhin benutzen. :)

bewertet am 2014-10-01 02:15:09 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Kaschiert optisch Unebenheiten in den Lippen und erscheint ebenmässiger , auch der Lippenstift setzt sich nicht in den falten ab. Auch der Lippenstift hält dadurch um einiges länger.

bewertet am 2014-09-20 15:26:02 - von Denise über ARTDECO Friends of Beauty

Es handelt sich um eine gute Qualität für die Lippen. Selbst meine sehr trockenen Lippen nehmen das Produkt gut an.

bewertet am 2014-08-23 16:33:50 - von Petra W.

Pflegt und riecht gut

bewertet am 2014-08-20 09:17:00 - von Sandra S.

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.